1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Deutschland
  3. Hotelbewertungen Baden-Württemberg
  4. Hotelbewertungen Feldberg (Schwarzwald)
  5. Bewertung der Unterkunft Landhotel Bierhaeusle

Bewertungen für Landhotel Bierhaeusle

Ortsstrasse 22, 79868 Feldberg (Schwarzwald), Deutschland

Nr. 12 von 15 Hotels in Feldberg (Schwarzwald)

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2019

Ein schöner Abwechslungsreicher Urlaub mit Guten Essen und schöner Landschaft

Man ist ein wenig (10-20 min Autostrecke)unterwegs bis zum Hauptskigebiet, ansonsten gab es absolut nichts auszusetzen

Man bekam gleich beim hereinkommen ein Gefühl der heimeligen Atmosphäre. Die Hosts hatten uns eine handgeschriebene Notiz da gelassen, da sie kurz außer Haus waren Man fand sich gleich zurecht und das Zimmer war bereit vorher vorbereitet worden. Das Frühstück war mit qualitativ hochwertigen ausgewählten Nahrungsmittel sehr lecker. Die Hosts legten sehr viel wert auf kleine wertschätzende Details Das Abendessen, dass wir an einem Tag dazugebucht hatten, war sehr köstlich und deutlich unterpreist. 4 Gänge für 22€ und man war nach dem Zweiten bereits pappsatt. Die Hochschwarzwaldkarte war inklusive und das hat ebenfalls zu einer immensen Ersparnis geführt

Übernachtet am Januar 2019

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2018

Gutes Essen bei reichhaltiger Auswahl der Menüs.

Man muss Kinder und Hunde mögen ;)

Gutes Essen bei reichhaltiger Auswahl der Menüs. Wirklich gute Leistung, denn das ist nicht einfach. Gute Frühstück mit regionalen Produkten, die sehr gut schmecken.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2018

Für Menschen die entspannte Tage verbringen möchten

Mehr Schnee

Eine sehr schön gelegene Unterkunft die von mehr als Herzlichen Gastgebern geführt wird. Unfassbar sympathisch und Gastfreundlich, gut gelaunt und das Herz am rechten Fleck. Besonders zu erwähnen ist die gute und günstige Küche... Macht weiter so..... Es gibt nur noch wenige Menschen wie euch lg

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Unterwegs auf dem Weitwanderweg von Pforzheim nach Basel.

Alles gut, keine Punkte die hier zu erwähnen wären!

Sehr Freundliche und zuvorkommende Gastgeber! Auf individuelle Bedürfnisse wurden ohne große Umschweife sehr großzügig eingegangen. Das Essen war optisch eine Augenweide und geschmacklich ein Hochgenuss. Auch die Einrichtung ist mit sehr viel Liebe gestaltet. Wir können dieses Haus nur weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Angenehmes Hotel in guter Lage für Ausflüge im Südschwarzwald

Teppichboden ist nicht mehr zeitgemäß, kein Fahrstuhl.

Ein angenehmes, familiengeführtes Hotel, sehr nette Gastgeber, familiäre Athmosphäre. Das Hotel ist zwar etwas abgelegen, dafür sehr ruhig, bietet eine gute Ausgangslage für Ausflüge nach Titisee/Schluchsee/St. Blasien usw. Zimmergröße, Bad, Frühstück waren gut. Kostenloser Parkplatz am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Zimmer und Restaurant gut, aber beachten Sie ja die Hausregeln

Die Zimmer und auch das ganze Treppenhaus ist mit Teppich versehen. Wer elektrische Geräte benutzen will sollte den Schukkoadapter nicht vergessen, es kann auch keiner ausgeliehen werden. Biergarten ist bis 18h00 geschlossen, wer hier speisen will, soll zwischen 18h00-19h00 im Restaurant erscheinen. Was dann halt auch schwierig für den Service wird, wenn man alle Gäste zur gleichen Zeit bestellt. Wer 'früh' abreisen will (vor 08h15) sollte sich nicht mit 'nein, nein, bezahlen können sie morgen früh' aufschieben lassen und darauf beharren zu bezahlen (ich wollte 2x bezahlen am Vorabend, hatte ja ein Zimmer ohne Frühstück gebucht). Um 07h50 stand ich vor verschlossenen Türen und auch wenn sie Stimmen in der Küche hören, bitte nicht klopfen, denn das kommt gar nicht gut an. Ich bekam klar die Ansage, ab 08h15 sie sei noch nicht soweit und musste tatsächlich 25 Minuten im Gang oder draussen warten bis ich bezahlen 'durfte'. Ich fühlte mich in diesem Moment nicht als Gast,sondern als störendes Element. In der Booking Seite steht Abreise ab 08h00. Schade, dies hinterlässt mir den Eindruck, dass der Kunde hier 'nur' geduldet wird. Na ja, mit den vielen guten Bewertungen, muss ich wohl einen schlechten Abend/Tag erwischt haben.

Der Hund durfte aucht mit, auch in den Biergarten. Zimmer/Bad sauber mit allem was es braucht. Das Zimmer war schon um 15h45 bezugsbereit. Möglichkeit, dass man sich mit Getränken bedienen kann und später bezahlen. Eine schöne Idee, wenn es im Zimmer nicht so heiss wäre (Hitzewelle). In der Nacht kühlt es allerdings ab und mit offenen Fenstern schläft sich gut. Parkplätze sind genügend vorhanden und ein schöner schattiger Biergarten auch. Leider ist dieser geschlossen bis 18h00, wer also das Bier nicht im heissen Zimmer trinken will, muss dies Auswärts tun.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Gute Lage zu Schluchsee und Titisee und Feldberg.

Gute Lage zu Schluchsee und Titisee und Feldberg. Hochschwarzwaldkarte. Sehr schöner Garten für Kinder, mit Spielplatz, daneben Tieren zum Anschauen und Streicheln...

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Nicht unbedingt zu empfehlen

Leider war der Gastgeber nicht da. Auch sonst fanden wir kein Personal. Nur einen zettel auf dem stand wo wir unser Zimmer finden. Und das ein Kühlschrank mit Getränken im Flur steht. Leider standen nirgendwo Getränkepreise. Wir gingen davon aus, da wir in einem hotel mit Gaststätte gebucht hatten, das wir dort auch essen konnten. Wir versuchten das kostenfreie WLAN zu aktivieren, dies funktionierte leider auch nicht. Rund um das Haus war auch kein Internetempfang. So konnten wir noch nicht mal schauen wo die nächste Gastwirtschaft ist. Da wir eine lange Fahrt mit dem Motorrad aus Frankreich hinter uns hatten, waren wir vom Empfang im Bierhäusle sehr enttäuscht .

Das Frühstück war ungewöhnlich gut. Auch der Herr der uns das Frühstück servierte war sehr zuvorkommend.

Kleines Hotel, wo man herzlich behandelt wird.

Für uns waren die Betten nichts. Matratze recht weich und Kissen nichts für uns.

Familienbetriebenes Hotel, wo man sehr herzlich empfangen bzw. behandelt wird. Das Essen am Abend war sehr gut und das Frühstück ausreichend. Lage ist top. Würden wieder kommen.

Gutes Früstück, sehr gutes Menue am Abend, sehr schmackhaft,...

Früstück etwas früher (7:30 Uhr) wäre nicht schlecht, weil Skibus nicht so oft fährt.

Gutes Früstück, sehr gutes Menue am Abend, sehr schmackhaft, Skibus vor dem Haus, Skikarten waren inbegriffen, sehr unkomplizierte Gastgeber

Angenehm, werden wieder buchen.
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern (2-6 Erwachsene)

das Wetter hat leider nicht mitgespielt!

Frühstück sehr gut, 3min Ei leider etwas kalt, äusserst freundliches Wirteehepaar, Abendessen ausgezeichnet. Sehr kinder- und tierfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Super erholsamer Urlaub; wir haben uns rundum wohl gefühlt

Sehr herzlich und kinderfreundlich; super leckeres Abendessen; toll gelegen; Sehr gute Tipps für Unternehmungen; top Frühstück ( sehr liebevoll hingerichtet);sehr schöne und gemütliche Zimmer

Gemütliches Apartment für 4 oder sogar mehr Personen mit...
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern (2-6 Erwachsene)

Abstellmöglichkeiten für Wintersportgeräte leider nur begrenzt möglich und nicht beheizt.

Gemütliches Apartment für 4 oder sogar mehr Personen mit separater Eingangstüre und Wohnzimmer. Leckeres Schwarzwälder Frühstück.

Kleines, feines und sauberes Haus mit super Abendessen!

Sehr sauberes Zimmer, haben wunderbar geschlafen, super nette Besitzer, top Frühstück, hammer 3–Gänge Abendessen! Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen wieder!

Bis auf den Internetmangel, waren mein 4jähriger Sohn und ich sehr zufrieden.

Freies WLAN wurde angeboten, aber nutzen konnte ich es nicht. Kein Empfang. Der Fernseher war für meine Bedürfnisse zu klein.

Personal superfreundlich. Man fühlt sich gleich wie Zuhause! Große Auswahl am Frühstücksbuffet. Betten sehr kuschelig!

Kulinarischer Hochgenuss

Es gibt nichts auszusetzen.

Sehr schönes kleines Landhotel mit einem ausgezeichneten Frühstücksbuffet. In diesem Haus passt einfach alles. Freundlichkeit und dazu eine ausgezeichnete Küche besser geht es kaum.

Super Lage zum Feldberg

Sehr freundliche Inhaber und Personal. Sehr gutes Frühstück und Abendessen. Perfekte Lage zum Feldberg. Jederzeit wieder,waren für 1 Nacht da und sehr zufrieden

Frühstück war lecker und vielfältig, besonders die Küche zum...

Kaffee aus der Thermobox war in der zweiten Frühstückshälfte nicht mehr heiss genug.

Frühstück war lecker und vielfältig, besonders die Küche zum Abendessen war Spitze, sehr freundliches und auch unterhaltsames Personal,

Sehr nette, familiäre Atmosphäre.

Sehr nette, familiäre Atmosphäre. Authentische Gastgeber:) Mit der Schwarzwaldkarte konnte man viele Aktivitäten in der Nähe kostenlos wahrnehmen. Für ein ruhiges Wochenende im Grünen genau richtig.

die persönliche Note der Inhaber von diesen Hotel finde ich gut, kann ich empfehlen.

Das WLAN hat nicht funktioniert und die Schwarzwaldcards waren nicht bereit. sollte Standard sein?!

Das Haus und die Zimmer sind gemütlich und einladend. Das Frühstück war super gut.

keine Privatsphäre/gutes Abendessen

Wir haben direkt nach der ersten Nacht mit der Besitzerin gesprochen und wollten direkt abreisen! Auf Grund der Schilderung und dem was die Familie erlebt hat, sind wir noch zwei Nächte geblieben und am Ende aber doch eine Nacht vorher abgereist. Diese wurde uns leider voll berechnet obwohl es bei dem Gespräch etwas anders besprochen wurde, sehr schade! Die Ausstattung war extrem zweckmäßig! Die Türen waren sehr dünn-zu vergleichen mit einer normalen Zimmertür die wenn sie nicht abgeschlossen wird auch von außen jederzeit geöffnet werden konnte! So war man gezwungen auf jeden Fall mit einem Schlüssel abzuschließen ! Dadurch ist der Wohlfühlfaktor nicht wirklich vorhanden. Die Besitzer können sich ihre Gäste leider nicht immer aussuchen! Wenn diese laut und rücksichtslos sind, dann bestimmen diese auch wann man zu Bett geht und wann man aufsteht da es dort so hellhörig ist! Durch die Hellhörigkeit ist eine ungestörte Zweisamkeit mit Privatsphäre leider nicht gegeben. Auch waren viele Gäste, beim Frühstücksbüffet sehr unhygienisch und rücksichtslos! Egal ob die Wurst mit der Hand rausgenommen wurde , in den Mund gestopft und direkt wieder zugegriffen wurde, oder das gleiche beim Obst, wo es dann auch egal war, ob das Obst runterfällt und liegen gelassen wird! Die Brötchen waren etwas Gewöhnungsbedürftig , wobei das frische Brot wirklich richtig gut war! Hier kam man uns zwar am nächsten Tag mit einer eigenen kleinen Aufschnittplatte entgegen aber Wohlfühlen ist eben etwas anderes! Das Badezimmer hatte kein Fenster und es wurde versucht durch eine kleine laute Abluftanlage die Luft zu regulieren.Auch gab es nur ein kleines Fenster, hier wurde von den Wanderern gewunken, wenn man im Zimmer war und das Fenster geöffnet und die Gardinen nicht geschlossen hatte. Hier ist es etwas unglücklich, dass das Fenster zu einem kleinen "Berg" herausgeht und so für jeden der da herging einsichtig ist. Fotos haben wir nicht gemacht!

Die Lage war sehr gut zum Wandern und um von dort aus Unternehmungen zu planen. Oder als Zwischenstopp zu nutzen! Das Abendessen a la carte war wirklich super und sehr zu empfehlen!Es war nicht nur frisch und lecker sondern auch noch richtig gut präsentiert- Preisleistung war in diesem Bereich optimal - hier hätte man auch in einem guten Inn Lokal nichts besseres erwarten können! Wobei die Optik des Restaurants auch sehr zweckmäßig ist. Die Besitzer haben ein offenes Ohr, sind sehr nett!Auch durch deren Ortskenntnisse haben wir schöne Routen zum Wandern gefunden! Leider sind sie aber in einigen Dingen dann machtlos!

es war ok, wird aber keine Wiederholung geben.

Restaurant nur 2 Stunden geöffnet und die Speisekarte gibt's nur wenig Schwarzwälder Kost her. Den Bezug des Hotelnamens zum Hotel habe ich vergeblich gesucht.

Frühstück war ok

Das Frühstück war gut auch ausreichend gedeckt .

Das Frühstück war gut auch ausreichend gedeckt . Nur der Kaffee war mir nicht entsprechend,etwas zu schwach . Bin etwas anders gewönnt. Die Betten sind super ,konnte sehr gut schlafen drin .

Gelungener kurzaufenthalt mit sehr guter unterkunft

Wir würden sehr freundlich empfangen und haben am Abend ausgezeichnet gegessen.das frühstück war reichhaltig und mit lecker selbstgekochter Marmelade und selbstgebackenem Brot. Wir kommen gerne mal wieder.

rundum zurieden

- eigentlich nichts gravierendes. Ggf. könnten Ablagen im Bad noch mehr sein. Oder ein Tischchen im Zimmer, das aber in den anderen Zimmern vorhanden war oder eine Ablage für den Koffer.

- Liebevolle Ausstattung der Zimmer und des Hauses - feines, leckeres Frühstück - sehr gutes Angebot im Restaurant, sehr guter Koch!! - sehr freundliche Besitzer, de auf Sonderwünsche gut eingehen - für Familien gut geeignet - sehr gute Lage zwischen Feldberg, Titisee und Schluchsee - Badesee in der Nähe - Wandern vom Haus aus möglich

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

sehr nette Gastgeber : gutes Essen;

gebucht wurde ein Doppelzimmer inclusiv Frühstück. Von booking.com wurde eindeutig darauf hingewiesen das dieses im Preis von 225 € inbegriffen ist.Bei Bezahlung (Rechn.4811)musste ich einen zusätzlichen Betrag von 42 € füf das Frühstück bezahlen, vom Gastgeber wurde mir gesagt das Booking kein Frühstüch mit bestellt hat .Booking bietet dieses Zimmer auch heute noch (16.5.2017;21.00Uhr) für 220€ inclusive Frühstück an. Wer von beiden Seiten sagt nicht die Wahrheit und lügt die Gäste an..Unter diesen Umständen werde ich in Zukunft auf ihre Dienste verzichten müssen und mich direkt mit dem Hotel in verbindung setzen es sei denn dass Hotel hat mir nicht die Wahrheit gesagt !!! Für eine Stellungnahme ihrerseits wäre ich ihnen sehr dankbar.Weiter empfehlen kann ich unter diesen Umständen keine von beiden Seiten .

sehr nette Gastgeber : gutes Essen;sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Wochenend-Skitrip am Feldberg

Leider war die Endabrechnung falsch - zu meinen Ungunsten. Das trübt den ansonsten guten Gesamteindruck

Frühstück und Abendessen waren hervorragend. Die Betreiber sind ausgesprochen nett und weltoffen.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Gerne wieder.....

Sehr nette Gastgeber. Das nächste mal kommen wir im Sommer. Das Landhotel ist nur zu empfehlen um einfach mal abzuschalten. Das Frühstück war gut und das Essen am Abend sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2018

Das Essen ist spitzenmässig

Das Essen ist spitzenmässig Einfach geil

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Schönes sauberes Zimmer, bequemes Bett, großes...

Abendessen nur zwischen 18 und 19 Uhr

Schönes sauberes Zimmer, bequemes Bett, großes Frühstücksbuffet, nette Gastwirte.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Sehr gastfreundliche Inhaber

Sehr gastfreundliche Inhaber

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Super Abendessen und außergewöhnlich gutes Frühstück mit...

Super Abendessen und außergewöhnlich gutes Frühstück mit reichlich Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

siehe oben

"Charm der 50er Jahre" unverständlich, wie es zu der publizierten Bewertung kommt

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Alles super

Ruhige denoch Zentrale Lage Leckeres Essen Familiäre Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

ideal gut günstig für biker

thomas der koch 👩‍🍳 ist spitze!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Essen überragend, Unterkunft einfach und sauber,

Die Hausherren waren überragend!

Das Essen war super lecker , das Wirtepaar sehr freundlich 😃

Das Essen war super lecker , das Wirtepaar sehr freundlich 😃

Verlängertes Wochenende im Schwarzwald

Nichts!!!

Bei den supernetten Gastgebern fühlt man sich gleich wohl. Das Essen ist sehr einfallsreich und lecker. Wir kommen gerne wieder.

SCHWARZWALD erleben!

Ligging, sfeer

Wärmstens zu empfehlen!

Es gab keinen negativen Aspekt.

Die familiäre Atmosphäre und das tolle Essen hat uns am meisten verzaubert.

Absolut perfekt!

Absolut perfekt! Wir kommen gerne wieder!

Ein absoluter Glücksgriff!

Völlig unerwartet entpuppte sich diese Unterkunft als absoluter Glücksgriff! Tolle Athmosphäre! Tolle Küche! Man konnte sich einfach nur wohlfühlen!

Sehr gute Küche und super nette Inhaber

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Das beste

Alles war es super

Alles sehr sehr gut

Das gemütliche Restaurant und das ausreichende Frühstück.

W-Lan miserabel. Kein Fenster im Bad.

Das gemütliche Restaurant und das ausreichende Frühstück.

Rundherum zufrieden

Liebenswerte ,immer um das Wohl des Gastes besorgte ,Gastgeber. Tolles Frühstück am Morgen , kulinarischer Hochgenuss am Abend.

Erholsamer Aufenthalt in wunderschönen Landschaft bei erstklassiger Verpflegung zum fairen Preis

Gar nichts

Gastfreundlichkeit, Frühstücksbuffet war reichhaltig U. alles frisch. Restaurant der Spitzenklasse in gemütlicher Atmosphäre.

Die Betten, Kissen,Bettdecken sehr bequem!

Die Betten, Kissen,Bettdecken sehr bequem! Lage sehr ruhig und Frühstück richtig lecker !

Sehr gemütlich.

Sehr gemütlich.traumhaftes toll dekoriertes essen.da ist ein Künstler am Werk in der Küche.super.guter Ausgangspunkt zum Laufen.

Wer kein großen Wert legt auf großen Komfort ist hier gut aufgehoben

Das Wetter

Abendessen war sehr gut.

Frühstück war gut bestückt.

Frühstück war gut bestückt. Das Abendessen hat sich 1 Stern verdient.

Waren insgesamt schöne erholsame Tage.

War alles topp.

Die Unterkunft ist sehr schön, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Essen wahr sehr lecker. Rundum sehr zufrieden

Es war alles gut bis sehrgut

Frühstück war sehr gut, Bett sehr gut

Angenehmes Haus

Zimmer prima. Frühstück bestens.

Erholsam, angenehm und schön :)

Fällt uns nichts auf. Es ist gut so wie es ist :)

Frühstück sehr gut / alles was man braucht :) Personal sehr freundlich

Sehr schöner Aufenthalt im Schwarzwald

Alles sehr liebevoll eingerichtet. Sehr gute Küche und reichhaltiges Frühstück

Sehr angenehm.

Frühstück lecker, Betten bequem, sehr schönes Ambiente, sehr leckeres Abendessen.

Klein, aber oho...

Top Frühstück, reichhaltig und lecker, und natürlich auch ein spitzen Abendessen.. :)

Preis-Leistung ,sagen wir ok

Die sehr stark ausgemergelte Matratze.

Kueche sehr gepflegt,schade hat sich der Koch-Inhaber nie gezeigt.Frühstück sehr gut

Tolle Woche

Frühstück lecker und ausreichend , Speisen lecker und immer frisch, Zimmer sauber und Personal stets freundlich und hilfsbereit.

Zwischenstopp

??

Sehr nette Gastgeber!!Alles Topp,Essen sehr lecker!!!Familien mit Kindern sind hier sehr gut untergebracht👍

Die zentrale Lage zu Sehenswürdigkeiten Schluchsee, Titisee...

Die zentrale Lage zu Sehenswürdigkeiten Schluchsee, Titisee u.s.w

Gemütlich und rustikal.

./.

Haben ein upgrade von zwei Doppelzimmern auf eine Ferienwohnung bekommen. Wahnsinnig tolles Frühstück!

gute Lage in der Natur

Möblierung etwas veraltet

Schöne Lage mit Wandermöglichkeiten

Sehr bikerfreundliches Hotel mit guten Routentips des Chef.

Sehr bikerfreundliches Hotel mit guten Routentips des Chef. Super Essen im Restaurant, leckeres Frühstück. Top Preis-Leistungsverhältnis!

Super erholsam!!

Das Personal ist sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Die Atmosphäre sehr privat. Super die Essen die die Küche gezaubert hat.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Internationales Flair trifft Schwarzwald

Netter, persönlicher Service. Internationales Flair im Schwarzwald.

Super Tage im Luftkurort Falkau

Kein WLAN im Zimmer

Lage und Landschaft

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

War für uns ok.

Die Zubereitung der Speisen im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Fabelhaftes Frühstück , sehr saubere Zimmer, freundlicher...

Fabelhaftes Frühstück , sehr saubere Zimmer, freundlicher Empfang.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Die gemütliche, heimelige Atmosphäre, das feine Essen

Die gemütliche, heimelige Atmosphäre, das feine Essen

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Gemütliche Unterkunft, Zimmer und Bad waren sauber,...

Hm, mal überlegen... Gibt es nichts.

Gemütliche Unterkunft, Zimmer und Bad waren sauber, Frühstück immer mit frischem Obst, Abendessen war spitze und getreu dem Motto, das Auge isst mit - spitze. Nette Gastgeber. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis