Bewertungen für Hotel-Restaurant Bierhäusle 3 Sterne

Breisgauerstr. 41, 79110 Freiburg im Breisgau, Deutschland

Nr. 5 von 50 Hotels in Freiburg im Breisgau

3 Sterne die sich anfühlen wie mehr. Tolles Hotel mit sehr gutem Service und nettem Personal. Exzellentes Restaurant mit sehr gutem Essen und hervorragendem Service. Hier kommen wir gerne wieder.

• Großes Doppelzimmer

Für den Preis sollte ein kleiner Kühlschrank im Zimmer möglich sein.

Ein wirklich gutes Hotel, sehr sauber und mit sehr guter Küche. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, kompetent und wirklich hilfsbereit. Alles i.O.. Ein herzliches Dankeschön. Wir kommen sehr gerne wieder!

Wände zu hellhörig, mein Zimmernachbar hat mich mit Fernsehen nachts vom Schlaf abgehalten

Tolle Verkehrslage (Nähe B31 - ca. 1 km) , man ist sehr schnell im Seepark, gute öffentliche Anbindung, Fahrradverleih super

Die Matratzen könnten etwas bequemer sein und eine Duschablage habe ich vermisst - aber das ist hier jammern auf hohem Niveau.

Super Lage! Nicht mitten in der Stadt, eher ländlich gelegen, aber man ist schnell mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in der Innenstadt und zudem nicht weit von der Autobahn entfernt. Das Frühstück war sehr gut - breite Auswahl und auch das Essen im Restaurant des Hotels ist hervorragend. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Im Bad fehlen mir persönlich Ablagen für Duschgel, Shampoo etc. Etwas ungünstig ist auch, dass der dort installierte Seifenspender in die Dusche tropft, das birgt eine gewisse Rutschgefahr wenn man unachtsam ist. Mitunter gab es eine Geräuschbelästigung, die ich nicht genau lokalisieren konnte (evtl. aus der Küche?), das empfand ich störend, dieses Geräusch war jedoch nicht permanent vorhanden.

Mein bisher zweiter Aufenthalt in diesem Hotel, das Personal ist freundlich und hilfsbereit, außerdem strahlt das Haus Ruhe und Komfort aus, ich fühle mich dort wohl. Die Straßenbahnhaltestelle Paduaallee ins Stadtzentrum erreicht man nach wenigen Minuten zu Fuß. Das Frühstück ist reichlich und in einer schönen Auswahl und mit 7 Euro mehr als fair berechnet.

Das Zimmer zur Straße war sehr laut, Gardinen hatten Löcher, Minibar fehlt,

Das freundliche neue Smbiente, die Parkmöglichkeiten, freundliches Personal, Preis Leistung vom Frühstück, Badezimmer/Dusche sehr groß

Es gibt überhaupt nichts zu kritisieren

Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück sehr gut und vielseitig, das Essen im Restaurant ausgezeichnet, Die parkmöglichkeiten bestens

• Großes Doppelzimmer

Dusche in Badewanne. Leider keine Matte (aus hygienischen Gründen OK) oder entsprechender Haltegriff vorhanden.

Sehr nettes Personal, Frühstück absolut empfehlenswert.

Kleines Zimmer, laute Hotelarbeiten (Lieferung, LKWs und Arbeiten rund ums Hotel) am frühen Morgen, Vorhänge nicht blickdicht und nur transparent. Dementsprechend hell am Morgen und Balkon vom Nachbarzimmer direkt vorm Fenster, sodass die Nachbarn direkten Blick ins Zimmer haben.

Sauber und gepflegt.

Insgesamt etwas teuer - leider nur ein sehr günstiger Föhn auf dem Zimmer.

Super zentral, ca. 5 Minuten von einer Straßenbahnhaltestelle gelegen. Die Zimmer waren modern und sauber, Betten super bequem. Das Personal immer freundlich und aufmerksam. Vesperkarte auch Nachts im Restaurant verfügbar. Insgesamt sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Ich konnte nichts aussetzen.

Das Hotel ist ansprechend, sauber und gut gepflegt. Das Bett war sehr bequem, ich habe fantastisch geschlafen, was in einem Hotelbett nicht selbstverständlich ist. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück war zwar nicht im Preis inbegriffen, aber für 7,00 Euro günstig und ziemlich gut mit einer reichen Auswahl.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr schönes und gemütliches Ambiente. Bedienung und Essen waren hervorragend. Auch das Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen.

• Großes Doppelzimmer

Zunächst ist die freundliche Kommunikation zu erwähnen, auch bei besonderen Anfragen; das Hotel liegt sehr günstig; das Restaurant bietet bis 22 Uhr warme Küche (gutes Essen mit Produkten der Region), ein besonderer Pluspunkt nicht nur auf der Durchreise; Zimmer sind gut ausgestattet, bequeme Betten; Frühstück lässt keine Wünsche offen; freundliches Personal; klare Empfehlung.

• Großes Doppelzimmer

Wer sich hier nicht wohlfühlt, dem ist wohl nicht mehr zu helfen. Absolut perfektes Preis- Leistungsverhältnis. Das ganze Zimmer indirekt Beleuchtet und das Bad eine einzige Wohlfühloase. Alles Blitzsauber und wie neu. Das Personal perfekt freundlich, kein bisschen künstlich alles natürlich. Leider waren wir nur für eine Nacht in Freiburg. Schade das ich geschäftlich nichts in Freiburg zu tun habe, dieses Hotel wäre sicherlich immer meine Wahl. Endlich mal genügend Steckdosen in einem Hotelzimmer, sogar USB-Ladeeinsätze in der Steckdose, sowas habe ich in einem Hotel mit dieser Kategorie noch nie erlebt. Alle Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Wir werden ganz sicher wiederkommen.

bei geöffnetem Restaurant am Abend sind die Hotelparklätze schnell überfüllt

große, schön eingerichtete Zimmer; kostenlose Parkplätze, leckeres Frühstück mit freundlichem Service, Essen im hauseigenen Restaurant schmeckt sehr gut, aber ist relativ teuer

Unter booking.com war nicht zu lesen dass das super leckere Restaurant von Sonntag 15.00Uhr und Montags geschlossen ist. Genau unser Reisezeitpunkt 😐

Betten sehr weich, super nettes Personal.

Das Zimmer war über der Küche, so dass dortige Arbeiten (z. B. Schnitzel klopfen) leider bis zum Ende der Öffnungszeiten zu hören waren, was unglücklich war, wenn man seine Ruhe wollte. Gleiches galt für vorbeilaufende Gäste im Flur über das Paket/Laminat. Muss man sehen, wie es beim längeren Aufenthalt ist. Alles in allem empfehlenswert.

Das Frühstück war sehr günstig zu dem Angebot und der Auswahl. Irritierend war jedoch, dass auf der Buchungsbestätigung von Booking com stand, dass es sein kostenloses Frühstück gibt, uns bei der Ankunft allerdings mitgeteilt wurde, dass über Booking com das Frühstück nie inkludiert wäre. Parkplätze waren ausreichend vorhanden. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Ich habe nichts zu kritisieren.

Sehr gutes Hotel mit fairem Preis-Leistingsverhältnis. Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und hatte einen großen Balkon. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Besonders erwähnenswert ist auch das dazugehörige Restaurant. Das Essen ist überdurchschnittlich gut, und das bei angemessenen Preisen. Die Lage des Hotels ist leicht außerhalb, aber in guter Lage. Es lohnt sich die paar Minuten in den Stadtkern auf sich zu nehmen, da die Hotels in der Innenstadt in der Regel diese Leistung bei diesen günstigen Preisen nicht bieten.

Die Matratzen der Betten waren meiner Meinung nach leider zu weich

Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker. Leider konnten wir es aufgrund des Triathlons, weswegen wir in Freiburg waren, eigentlich kaum nutzen. Das Personal im Bierhäusle ist sehr freundlich und zuvorkommend, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Leider haben wir nach Ankunft keinen Platz im Biergarten bekommen und das Personal erschien anfangs gestresst und wenig freundlich. Hat sich aber alles zum Besseren gewendet. Uns wurden gegen später zwei Tische im Biergarten zusammen gestellt, so dass wir nach draußen wechseln konnten. Mit den Bedienungen hat's dann ebenfalls geklappt. Zimmer zur Straße ziemlich laut :-(

Das Abendessen im Restaurant hat zwar lange gedauert, war qualitativ aber umso besser ! Echt lecker ! Zimmer guter Standard.

es gab nichts zu kritisieren

sehr freundlicher und professioneller Service. Ausgezeichnete Küche mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Reichhaltige Weinkarte. Obwohl das Restaurant bis auf den letzten Platz besetzt war und die überwiegende Anzahl der Gäste a la carte bestellten, gab es keine langen Wartezeiten. Chapeau!!

Ein Hotel und Gasthaus bei dem alles stimmt: Sehr gutes Essen, Bedienung, Freundlichkeit, Sauberkeit, Lage. Das empfiehlt man nicht nur weiter, da geht man auch selber wieder hin!

Gar nichts... so weiter machen, dann ist es perfekt.

Alles perfekt. Super freundliches Personal, perfekter Sevice. Tolles Zimmer und ein gutes Bett. Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Tiptop sauber und neu eingerichtet, großer Balkon, sehr freundlicher Service, gratis Parken, schönes Frühstück, gutes Preis-Leistungsverhältnis,

Ruhige Unterkunft mit modernen Zimmern und Bädern. Das Einzelzimmer war sehr geräumig und hatte einen schönen Balkon. Zum Restaurant gehört eine grosse Terrasse, wo man bei schönem Wetter gut sitzt. Das Internet funktioniert überall gut.

Das Zimmer war sehr klein. Auch das Bett ist nichts für größere Menschen.

Sehr schönes traditionelles Haus, das alt und modern verbindet. Der Empfang war sehr freundlich und das Zimmer modern.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Das Zimmer (211) ist äußerst ruhig gelegen und sehr gut beheizt. Das Personal agiert sehr freundlich, die Lage mit etwa fünf Minuten zur Straßenbahn ist sehr gut und man ist in ca. acht Minuten beim Bahnhof und in zehn im Stadtzentrum. Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Unterkunft, die gediegen und sauber ist.

Schönes Hotel in Freiburg Lehen. Großer Parkplatz am Haus und die Straßenbahn-Haltestelle nur 5 Min. entfernt. In ca. 10 Minuten ist man in der Stadt. Frühstück sehr gut, mit viel Auswahl. Sehr gutes Brot. Die Zimmer sind schön groß und die Betten super.

Ein von Herzen kommend netter Empfang und sehr umsichtige, aufmerksame Betreuung ob am Entrée, im Restaurant oder morgens am Buffet. Feines Essen im Restaurant, gefolgt am nächsten Morgen von einem ausgezeichneten, vielseitigen Frühstücksbuffet. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Das Kopfkissen war leider so dünn bzw. wurde durch Belastung des Kopfes komplett platt, sodass keine ausreichende Stützfunktion für den Kopf möglich war.

Sehr schönes, renoviertes und sauberes Zimmer. Bett mit guter, weicher und bequemer Matratze. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Das Bett war zu weich - wie in fast jedem Hotel

Das Frühstücksbuffet ist sehr gut bestückt, für jeden Geschmack wird etwas geboten. Sehr schön wäre allerdings, wenn das Rührei ohne Schinken angeboten wird, dann kann auch der Vegetarier zugreifen.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Da gibt es absolut nichts zu bemängeln. Dieser Betrieb wird super professionell betrieben. Ein Lob an alle Beteiligten.

Es hat Spaß gemacht sich bei der zugebuchten Halbpension täglich überraschen zu lassen, welche besonderen Kreationen angeboten werden. Jedesmal super und eindrucksvoll. Immer gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Wir hatten zwei Einzelzimmer im 2ten Stock. Haben sehr gut geschlafen in den denn modern eingerichteten Zimmern. Ausstattung für 3 Sterne absolut top!

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Tolles Frühstuck, Super neue renovierte Zimmern. Sehr sauber, nettes Personal, Kostenlose Parkplätze und ein gutes Restaurant. Sehr gute Autobahn Anbindung!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

gar nichts

Ausgesprochen freundliches Personal, wunderbares Zimmer, sehr sauber. Extrem gute Küche, das war so lecker . Wir waren zwar nur, auf der Durchreise für eine Übernachtung hier, aber wir können dieses Hotel mit all seinen Annehmlichkeiten zu 100 % weiterempfehlen. Auch wir werden bestimmt wieder kommen. Zu empfehlen ist wie oben bereits angedeutet das Restaurant.

In diesem Hotel stimmt einfach alles. Obwohl zu Silvester das Restaurant komplett ausgebucht war, war das Personal trotzdem sehr freundlich, schnell und das Essen spitze. Die Tische liebevoll dekoriert. Die Zimmer sind sehr schön und das Frühstücksbuffet fantastisch. Wir waren schon mehrmals hier und werden ganz sicher wieder kommen. Wir fühlten uns hier sehr willkommen als Gast. Danke

Die Freundlichkeit des Personals war herausragend. Sogar das Einzelzimmer war gut renoviert und gemütlich. Klasse Frühstück und sehr gutes Restaurant für den Abend.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Absolut freundliche und kompetente Bedienung. Sehr schönes und sauberes Zimmer, mit guten Betten! Ruhe und Erholung pur. Das Essen war excellent gekocht und der Service hat top gelappt. Wir haben uns in allen Bereichen sehr wohl gefühlt! Das Hotel ist bestens zu empfehlen!

Sehr nettes, aufmerksames Personal. Küche sehr gut. Frühstück für 5 € sehr gut, wurde immer wieder nachgefüllt. Bedienungen beim Frühstück sowie Abensessen sehr aufmerksam und zuvorkommend. Parkplätze genügend kostenfrei vorhanden. In die Stadt per Straßenbahn (S1) Haltestelle in ca. 5 Minuten zu erreichen (Fahrzeit ca. 8 Minuten) Immer wieder gerne in´s Bierhäusle, nur zu empfehlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir hatten ein Zimmer zur Strassenseite und gegen Morgen hörte man die Busse vorbeifahren.

Das Frühstück war gut musste aber mit 5 €/Person und Tag extra bezahlt werden.Das Haus ist angenehm und hat reichlich Parkplätze.

Der Preis. Wir hatten ÜN mit Frühstück, 70,00 € ausserhalb Freiburgs , eher etwas hoch. Aber sonst keine Beanstandungen

Sehr gepflegtes Haus, nettes Personal, Lage o.k. , Parkplatz ausreichend für alle Gäste.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Die Badezimmer könnten etwas größer sein, dies ist aber nur eine Kleinigkeit.

Hervorragender Service.Sehr gutes Personal. Gastronomie sehr,sehr gut! Zimmer sind wie im Internet beschrieben. Man fühlt sich in diesem hause einfach wohl!

Im Außenbereich (Anstrich Balkongeländer, Sitzbereich draußen, Außenfassade) wirkt das Hotel etwas in die Jahre gekommen. Das gibt bei dem guten Gesamteindruck aber keinen Punktabzug.

Das Hotel liegt ruhig, ca. 15 Minuten mit dem Auto von der Innenstadt entfernt. Die Mitarbeiter am Empfang und im Restaurant Abends waren sehr freundlich und nett. Parkplätze stehen kostenlos im Hof zur Verfügung. Das Frühstück ist gut, es werden auch regionale Produkte angeboten (sebstgemachte Quittenmarmelade, Schwarzwälder Wurstspezialitäten). Unser Zimmer war modern eingerichtet, das Bad neu und sauber. Das Restaurant bietet gute Küche zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis an. Wir würden das Hotel wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Lage im Ortsteil, aber Strassenbahn in 300m im 5-Minutentakt ins Zentrum (10-15 Min.)

Absolut empfehlenswertes Restaurant. Qualitativ hochwertiges Essen und gute Weine. Sehr nette Bedienung.

Die Lage ist nicht ganz optimal, wir haben für die Fahrt in die Stadtmitte/Freiburg ein Taxi benötigt.

Das Frühstück war sehr gut. Schön war, dass man hierzu draußen sitzen konnte.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Einzig ein Kosmetikspiegel im Bad hat gefehlt.

Schöne grosszügige und neu renovierte Zimmer, Abendessen und Frühstück sehr lecker. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Überdurchschnittlich feines Essen, leckeres, grosszügiges Frühstücksbuffet, angenehme Betten, sehr freundliche, aufmerksame Bedienung. Wir haben bereits wieder für das nächste Jahr gebucht.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Wer länger feiern will muss nach Freiburg fahren, es werden dort zeitig die Gehsteige hochgeklappt.

Sehr freundliches Personal, Zimmer top, Badezimmer noch besser. Auch als Motorradfahrergruppe freundlichst aufgenommen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2016

WLAN könnte etwas schneller sein.

Das Hotel hat Charme. Leider war bei unserem Aufenthalt das Restaurant geschlossen. (Montag) Macht alles einen gemütlichen Eindruck.

Eigentlich kann man das mit einem Wort sagen: PERFEKT!

Alles in allem eine sehr gute Unterkunft.Kann man nur weiterempfehlen.

Siphon im Bad hat etwas gerochen.

Super Frühstück!

Es gibt nicht

Frisch renoviert

Fällt mir nichts ein.

Sehr freundliches Personal, erstklassiges Frühstück, gutes Preis / Leistungsverhältnis

Sehr freundliches Personal, trotz Umbauarbeiten.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

• Großes Doppelzimmer

Umbauprobleme/Wasserabstellung. Unser Zimmer nur über enge Treppe erreichbar.

Sehr reichhaltiges Frühstück.

Alles o.k., sehr freundliches Personal / Chef's

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Tolles Frühstücksbufett

Saubere große Zimmer, sehr gutes Frühstück und schnelles W-LAN

Die Betten waren vom Komfort äußerst schlecht und das Personal könnte auch freundlicher sein.

Die Matratze war mir zu hart

Hervorragendes Essen im Restaurant

Sicherer Parkplatz

Nichts zu beanstanden

Nette Rezeption, guter Service im Restaurant. Schön renovierte Zimmer. Gute badische Küche

Trotz Nichtraucherzimmer leichter Geruch nach Zigaretten-Rauch

Ruhiges Zimmer, sehr gutes Frühstück

Es war alles soweit in Ordnung. Nicht mehr und nicht weniger Es wirkt alles wie in die Jahre gekommen.

Einzelzimmer gebucht und ein großes Doppelzimmer bekommen. Sehr geräumig, riesen Badezimmer !! Sehr gutes Frühstück.

Dusche mit Vorhang

Sehr freundliches Personal und gutes Frühstück

Teppichboden im Hotelzimmer ist einfach nicht hygienisch...

Sehr freundliches Personal Super leckeres Essen Schönes, großes Zimmer

Frühstück sehr gut

Dunkler Frühstücksraum Frühstück mässig

Hervorragendes AbendMenü sehr freundliche Bedienung

Leider miserable Matratze. Zimmer zur Hauptstraße sehr laut.

Sehr freundliches Personal.

Sehr gutes Frühstückbuffet

Eine Ablage in der Dusche hat gefehlt

Bettenkomfort, ruhige Unterkunft, Sauberkeit, sehr freundliches und flexibles die Personal

Sehr freundliches Personal. Hervorragende Küche.