Bewertungen für Hotel Bierstübl Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Vorwerk 3/4, 06526 Sangerhausen, Deutschland

Nr. 2 von 5 Hotels in Sangerhausen

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Für einen Kurzaufenthalt bestens zu empfehlen !!!

2x ein Minus: -- 1. die Matraze war für mich zu durchgelegen, in der Mitte zu weich. Ich habe sie abgezogen, gewendet(!) und wieder bezogen - danach war es okay. Wenn man sich selber eine neue Matraze kauft, wird stets darauf hingewiesen, die Matrazen regelmäßig zu wenden - wegen des zusätzlichen Arbeitaufwands wird das leider in vielen Gasthöfen und Hotels nicht oder zuwenig gemacht ... -- 2. die Glasablage vor dem Spiegel im Bad war so schräg, dass nichts abzustellen war. Wie gut zu erkennen war, ist da schon mal dran rumrepariert worden. Wenn eine neue nicht möglich ist, dann sollte hier schnellstens z.B. mittig unter der Ablage eine stabile Stütze angebracht werden, mag zwar optisch dann etwas stören, wird aber jedem Gast besser gefallen, als dieser Zustand. In der erstaunlich geräumigen Dusche wäre ein kleiner Ablagebehäler für´s Duschzeug auch nicht schlecht.

Auffallend gleich die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Wirtsleute, bei so eher einfacheren Gasthöfen habe ich schon öfter das Gegenteil erlebt. -- Das Zimmer war einfach, aber ordentlich, sauber (abgesehen von dem etwas klebrig-staubigem Handtuchhalter im Bad), gut gelüftet und vor allem ruhig und hell!! -- Das Frühstück war reichhaltig und gut durchdacht und ich habe es, mal abgesehen vom nicht schmeckenden Kaffee, ausgiebig genossen - DANKE !!

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Kleines wunderbar geführtes Hotel mit Charme

Das das Bierstübl mit Biergarten Sonntag leider nachmittags geschlossen hatte.Das ist aber kein ernstgemeinter Kritikpunkt.Kommen wir das nächste Mal an einem anderen Tag um auch das noch genießen zu können😊

Wir waren runherum zufrieden!Wir hatten ein Doppelzimmer in der 1.Etage welches komfortabel mit einem sehr guten Bett,schöner Bettwäsche,einer gut ausgestatteten Minibar mit Getränken zum kleinen Preis ausgestattet war.Sauberkeit wird hier groß geschrieben,1 A!!!Das WLAN funktionierte optimal.Ein schöner Flachbildfernseher war vorhanden und das Bad war auch top gepflegt und mit liebevollen Accessoires ausgestattet,wie kkeines Nähset,Wattestäbchen,Duschgel,Schminkspiegel und Fön.Die Gastgeber waren sehr freundlich und zuvorkommend.Das Frühstück war bezaubernd,lecker und vielfältig.Die Lage des Hotels ist hervorragend ruhig aber dennoch zentral fußläufig alles zu erreichen.Parkplätze waren ausreichend direkt am Hotel vorhanden.Im Hotelbereich gibt es eine schöne Terrasse,wo man zum Rauchen oder einfach gemütlich sitzen verweilen kann.Man kann auch sein Frühstück dort auf der Terrasse herrichten lassen.Das Personal geht auf die Wünsche der Gäste ein.Wir kommen gerne wieder👍😊

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Ich kann das Hotel sehr empfehlen!

Nicht gefallen? Kann ich eigentlich nicht sagen, weil ich weiß, dass das Parkplatzproblem (Baum) nicht richtig zu lösen ist. Soll heißen: Es ist wirklich sehr eng auf dem Privatparkplatz und der Platz war für MICH nicht so einfach zu finden. (Einbahnstraße rückwärts...ohne Polizei... hähä )

Das Frühstück ist genau nach meinem Geschmack ! Brötchen und Brot! Gute Wurst gibbet da! Und du kommst morgens aus dem Zimmer raus, und es duftet nach frischem Kaffee, den die lieben Frauen ja schon vorbereitet haben ( nochmal knuddel ) Ei ist dabei... Käse auch sehr lecker...! Absolut ruhige Lage! Mein Zimmer lag zur "Hauptstraße" raus. Gibt es in Sangerhausen auch Autos? Ich habe keins gehört. Sauberkeit der Zimmer? 150 % Personal: 200 % nett mir gegenüber... Ach, was soll ich noch sagen? Das Hotel kann ich nur empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Es war ein sehr schöner Kurzurlaub in Sangerhausen in dem Hotel "Bierstübl"
    • Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

Es gab nichts zu beanstanden.

Es gab jeden Morgen ein frisches und ausreichendes Frühstücksbuffet aber auch auf die individuellen Wünsche des Gastes wurden ausreichend und zuvorkommend berücksichtigt. Es war einfach "super" für dieses kleine Hotel und ist weiteren Gästen zu 100% zu empfehlen.

Toll - sehr interessant, neben Rosarium Vieles mehr zu bieten - leider viel zu unbekannt

Negativ: Angebot und Mailbestätigung beinhalteten (und noch immer) Mittag- bzw. Abendessen für 10€. Wurde vom Eigentümer abgelehnt "... nicht alles glauben was im Netz steht... Er hätte das nicht eingestellt.... bzw. da sei nicht richtig aktualisiert worden... - das käme auch bei Überbuchnungen etc. vor, wobei booking.com dabei wohl noch die besste Plattform sei..."" Das Essen à la carte war gut. Anruf bei booking.com: "...Wir sind nur Vermittler und können nichts machen, außer den Anbieter nochmal darauf hinweisen.... Fazit: Das Risiko der Verlässlichkeit der Angaben von booking.com trägt der Reisende (in diesem Fall nicht so tragisch - bei abendlicher Ankunft nach 12 Std. Fahrt o. Flug mehr als zweifelhaft...!)

Unterkunft und Frühstück waren gut in einem absolute perfekten Preis/Leistungsverhältnis, Zimmer sehr sauber und zumindest unseres auch sehr geräumig, sogar mit separater kleiner Küchenecke. Das Personal und die Menschen in der Region generell auffallend freundlich - die ganze region bietet viel, viel mehr als nur das "bekannte" Rosarium (zB welteinzigartiges Mammut, Bergbauhistorie, etc.) Wir waren nur 3 Tage dort, werden die Gegend aber sicher nochmal länger erkunden.

Ich würde im Bierstübel wieder Übernachten

Ich war eine Nacht da ,das Zimmer war klein aber sauber und für eine Nacht in Ordnung morgens gab es ein gutes Frühstück,das Personal war auch sehr freundlich .

Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

Die Unterkunft bestand aus einem Schlaf- und einem Wohnzimmer nebst Bad. Eine sehr angenehme der Räume, freundliches und hilfreiches Personal. Die Gaststättebietet eine gute Küche mit einem äußerst freundlichem Wirt und seinem Helfer. Das. Frühstück bot viele Möglichkeiten im Angebot.

Für ein paar Nächte ok. Eher Pensionscharakter als Hotel.
    • Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Doppelzimmer war etwas klein für Erwachsene, es gab kaum Bewegungsfreiheit. Für 1-2 Nächte jedoch ausreichend. Die Matratzen waren ok, etwas weich für uns. Aber da empfindet jeder anders. Da es warm war, mussten wir nachts die Fenster öffnen. Von der Bar am Platz vor dem Haus kam doch recht viel Lärm in die Zimmer, obwohl dort keiner laut sprach oder schrie. Bei geschlossenem Fenster war es schließlich ruhig, aber dann war es zu warm. Auch die Rollos könnte man gegen Dunklere austauschen. Der Frühstücksraum ist sehr klein.

Wir hatten das Apartment gemietet und ein Doppelzimmer. Das Apartment war recht großzügig und die Bäder jeweils völlig in Ordnung und sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr ausreichend und auch die Eigentümer freundlich. Es gibt auch einen abgeschlossenen Hof, wo man frühstücken oder auch nur so sitzen konnte. Parken konnte man vor der Tür mit Parkscheibe oder hinter dem Haus auf einem abgezäunten Platz. Die Gaststätte Zum Bierstübl hat leckere Gerichte, die man uneingeschränkt empfehlen kann. Diese ist auch auf der anderen Seite der Straße, so dass man keine Angst vor Gerüchen in dem Hotel haben muss. Die Lage in die Innenstadt ist gut, ein kurzer Weg und netter Spaziergang.

Die Betreiber vom Bierstübl sind sehr nette Leute, mein Auto...

es gibt nichts

Die Betreiber vom Bierstübl sind sehr nette Leute, mein Auto steht sehr geschützt direkt vor dem Hotel. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet mit Minibar und Flachbildschirm. Wlan funktioniert einwandfrei. Das Frühstück ist top.........

Hier stimmt nicht nur das Preis-Leistungsverhältnis sondern...

Hier stimmt nicht nur das Preis-Leistungsverhältnis sondern auch die Freundlichkeit des Personals Ausstattung der Zimmer und des Bades sind sehr gut , Frühstück war gut, Buffet wurde stets nachgefüllt,

Einmal und nie wieder

Der Empfang war vom Wirt unfreundlich , man hatte den Eindruck keinem Gastwirt gegenüber zu stehen, sondern vielmehr jemanden der einem aus dem Lokal ekeln möchte. Das Zimmer war winzig und die Brötchen so heiss dass wir uns verbrannten. Einmal und nie wieder !

Nichts !

Gute Lage, Frühstück in Ordnung

War ok. Preis- Leistung sollte ggf korrigiert werden. Zimmer recht klein.

Betten waren bequem umd das Hotel ist mitten in der Stadt, trotzdem ruhig.

Habe dieses Haus bereits intern weiterempfohlen.

Sehr nette Hotelbesitzer, ein Frühstück erster Klasse (da wird tatsächlich noch richtige Wurst angeboten !) Das Essen im Restaurant Spitze, sehr reichlich und schmackhaft. Die zentrale Lage zum Besuch des Bergwerkschachtes, des Kyffhäuserdenkmales, des Rosariums sowie des Panoramas in Bad Frankenhausen ist genial.

Ich war zum 2.

Ich war zum 2.mal in diesem Hotel die Zimmer sind super und das Frühstück regional ausgerichtet und sehr gut. Die Lage nahe Zentrum ist als sehr gut zu Bewerten.

Alles super, jederzeit wieder.

Freundlich und zuforkommend. Abgetrennter Bereich, kompletter Stock mit extra Türe, war ideal für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Sehr gutes Frühstück und die Gastronomie war auch ausgezeichnet. Jederzeit wieder.

es hat meine Erwartungen übertroffen.

mir fällt nichts ein!!!

Ein sehr gemütliches kleines Hotel im Zentrum von Sangerhausen.Es gibt sogar einen eigenen Parkplatz und das kleine Restaurant hat eine gute deutsche Speisekarte. Das Preis- Leistungsverhältnis ist überzeugend.Hervorzuheben ist die Wirtin, welche uns zum Frühstück zum 1. Advent ein kleines Gesteck mit Kerze auf unseren Tisch gestellt hat und uns einen schönen ersten Advent gewünscht hat.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Viel Leistung, freundliches Personal für wenig Geld

Für einen längeren Aufenthalt wäre es mir dann doch zu beengt.

Es war ein sehr bequemes Bett, es war alles vorhanden, was man braucht, aber der Platz war schon auch recht gut ausgenutzt. Für den Zweck und zu diesem Preis war ich sehr zufrieden.

Es hat mir sehr gut gefallen, jederzeit wieder

Nettes familiär geführtes kleines Hotel, toll ausgestattete Zimmer. Sehr schmackhaftes Essen und Super Frühstück. Ich komme gerne wieder und kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Schönes, ruhiges Städchen mit angenehmer Unterkuft im extragroßen Zimmer
    • Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

Ein Hinweisschild zum Parkplatz des Hotels würde das Drehen von Runden in den Einbahnstraßen von Sangerhausen hilfreich sein. WLAN ist im Hotel leider nicht verfügbar( bei fehlendem Videotext recht wichtig!) . der Sound vom Radiowecker lädt nicht zur regionalen Informationsquelle ein.

Sehr gutes Frühstück, Bett sehr bequem. TV ohne Videotext, bei dem die Sender mal aktualisiert werden könnten.

Angenehmer Aufenthalt und gutes Preis-Leistungsverhältnis

Einfache, saubere und preiswerte Unterkunft mit freundlichen und aufmerksamen Wirtsleuten. Das Haus ist etwas hellhörig, was aber für mich kein Problem darstellte, da die anderen Gäste ebenfalls sehr ruhig waren. Gute Lage in der Stadtmitte.

Schönes Zimmer, hell und sauber.

Das Frühstück war miserabel, Ei stand schon auf dem Tisch und war kalt. Ein Wärmebehälter aus dem man sich ein Ei nehmen kann wenn man eins möchte wäre besser. Ein Teil der Wurst war schmierig und schon weißer Schimmel zu sehen - absolutes no go. Dies hab ich dem Personal auch gesagt, worauf diese die Wurst dann entfernt hat.

Schönes Zimmer, hell und sauber. Sehr netter Chef hat mich in Empfang genommen. Parkplatz am Haus.

Kleine, gemütliche, sehr saubere Zimmer, Frühstück lecker,...

Bad ist sehr klein

Kleine, gemütliche, sehr saubere Zimmer, Frühstück lecker, gute Vielfalt, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Restaurant Bierstübel gute, deftige Gerichte Super Lage in der Altstadt

Die Zimmer,einschließlich der Nasszelle ,sind sehr sauber...

Die Zimmer,einschließlich der Nasszelle ,sind sehr sauber und gepflegt.Das Personal ist freundlich und kompetent,man fühlt sich fast familiär aufgenommen.Das Frühstück ist sehr reichhaltig und liebevoll angerichtet.Wir würden jederzeit wieder im Hotel"Bierstübl" übernachten.

Die Stadt ist sehr zu empfehlen mit ihrem Rosengarten, den hübschen altertümlichen Gässchen.

Der Frühstücksraum ist sehr klein uns so kann es zu Wartezeiten kommen, wenn alle Gäste gleichzeitig frühstücken wollen. Für und war das zwar kein Problem, denn wir hatten ja Urlaub und konnten uns dementsprechen einrichten.

Das Personal war sehr höflich und für Anfragen stets aussagekräftig. Das Frühstück reichlich und lecker.

Es hat mir in Sangerhausen gefallen,viele Sehenswürdigkeieten in der Umgebung.

Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Zimmer war sehr gemütlich und vorallem sehr sauber. Frühstück war reichhaltig,alles was dazu gehört war da. Hotel liegt 5 min.vom Zentrum entfernt , die ganze Umgebung war sehr ruhig.

Gute, einfache Unterkunft - zentral gelegen.

Ich bin ein Fan von Obstsalat zum Frühstück und hätte mich über ein wenig Obst am Morgen gefreut. Aber das stand ja schon in den Bewertungen ...

Die Betten sind super bequem und die persönliche Ansprache ist sehr angenehm. Wirklich nette Leute! Das Bad ist zwar ein wenig klein, aber es ist alles vorhanden, was das Herz begehrt, selbst Schuhanzieher. Zum Frühstück gab es jede Menge Auswahl an Wurst und Käse, viel Kaffee und was sonst so üblich ist. Die Lage ist sehr zentral (5 min zu Fuß zum Rathaus / 10 min zum Rosarium).

Super tolles Ambiente und nette Leute

Das Bett war super bequem das Personal sehr freundlich haben sich toll um meine Tochter gekümmert und sich sehr um uns gesorgt. Es war sehr sauber und Preis Leistung super. Gerne nochmal

Frühstück bei schönem Wetter im eigenen Hof, für ein Hotel...

Am allgemein sehr guten Frühstück, könnte man dennoch was verbessern. Die Frühstückseier sollten nach Kundenwunsch gekocht werden, nicht jeder mag 10 min Eier.

Frühstück bei schönem Wetter im eigenen Hof, für ein Hotel in absoluter Innenstadtlage eher selten, einfach toll. Bedingt durch Megastau kamen wir außerhalb der offiziellen Rezeptionszeiten an, in diesem Hotel keinerlei Problem, kurze Meldung, dass wir kommen und dann war das Wann egal. Eine 1 Plus für den freundlichen Empfang

Für zwei Nächte waren wir gut untergebracht. Das Hotel ist zentral gelegen (ruhig).

Das Zimmer entsprach den Erwartungen, das Bad war etwas klein. Auch der Frühstücksraum war recht klein.

Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich.

Wir empfehlen die Unterkunft gern.

Der Frühstücksraum ist relativ klein. Es kann sein, dass man zur gewünschten (und vereinbarten) Zeit keinen Platz findet und etwas warten muss.

Die Wirtsleute sind freundlich und das Zimmer hat alles, was man braucht.

Freundliche Begrüßung und Tips vom Hausherrn.

Wegbeschreibung zum Hotel sollte detaillierter sein, da Straßennahme nicht auf Ortsplan am Stadteingang.

Freundliche Begrüßung und Tips vom Hausherrn. Sehr gutes reichhaltiges Frühstück mit frischem Obst im netten Hinterhof, wo man auch abends im Freien sitzen konnte. Unser "Zimmer" war eigentlich eine Ferienwohnung mit kleiner Kücheneinrichtung, Kühlschrank und sep. Essecke. Günstige Preise der Getränke im Kühlschrank=Minibar

Das Preis-Leistungsverhältnis ist in dieser Unterkunft...

Der Frühstücksraum ist winzig klein.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist in dieser Unterkunft absolut gegeben. Bei schönem Wetter kann man im Freien frühstücken.

Die Hotel ist sehr gut organiziert; will gerne zurück kommen.

Die Musik in der Bierstübl Gaststätte war zu laut. Das Essen war aber sehr gut, und der Wirt war freundlich.

Frühstuck war in Ordnung. Zimmer Lichte gut, keine Gerüche, Badezimmer blitzblank sauber.

Wir haben es gesehen und uns umgehend nach einer anderen Unterkunft umgesehen.

Das PREIS-lEISTUNGSVERHÄLTNIS war ausgesprochen gut: Es hat uns gefallen.

Das Zimmer war sehr sauber, die Betten bequem. Die Inhaber waren sehr freundlich. Meine Frau hatte einen Ohrklips verloren, den wir auf dem Rückweg wieder mitnehmen konnten, da er vom Personal gefunden wurde. Wenn wir wieder einmal in diese Richtung reisen, werden wir dort sicher wieder Station machen.

kann ich nur empfehlen, liegt auch sehr zentral

keine Mängel

Das Frühstück war vollkommen in Ordnung, zu Hause kann man es nicht besser machen. Frischer Aufschnitt, mehrere Sorten Käse und Wurst, Eier und eine große Auswahl an Marmelade, frische Brötchen , Saft, Tee , Milch. Ich denke wer da nicht zu frieden ist --- soll es besser machen.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Das Frühstück war gut,nette Personal,sehr informative...
    • Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Frühstück war gut,nette Personal,sehr informative Gespräch mit dem Wirt,Erkenntnisse über die wirtschaftlich-politische Situation des Landes. Wir waren sehr beeindruckt.

Empfehlenswertes kleines Hotel

Frau Rauch ist eine eine sehr versierte Managerin ihres gut geführten kleinen Hotels. Freundlich und kompetent führt sie ihre Gäste in den Hotelalltag ein. Durch diese nette Art fühlt man sich wohl in dieser Gastlichkeit. Das Frühstücksbufet war reichlich und lecker. Die Zimmer waren sehr sauber und wohnlich eingerichtet - sogar ein Betthupferl wartete auf uns Alles in allem war es ein sehr angenehmer Kurzaufenthalt. Vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Klein aber fein! Gerne wieder!

Das Bett hätte noch ein paar cm länger sein können. Habe aber nicht wirklich schlecht geschlafen. War ja auch nur eine Nacht.

Sehr freundliche Begrüßung! Zuerst gab es Futter und Wasser für den Hund. Sogar eine Minibar im Zimmer mit gekühlten Getränken zum Minipreis. Das Frühstück war der Hammer, wie bei Mutti!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

preiswert und gemütlich

Frühstücksraum zu klein - nicht alle Gäste passen hinein und es ist entsprechend eng / laut

für den Preis sehr geräumiges und gemütliches Zimmer ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Es war ein schöner Aufenthalt!

Zu wenig Parkplätze!

Wir waren sehr zufrieden. Das Frühstück war gut. Die Zimmer und Bad waren klein, aber sauber und ordentlich. Wir haben sehr gut geschlafen. Wir können das Haus nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

gute Pension mit sehr netter und hilfsbereiter Inhaberin

Pension liegt direkt an vielbefahrener Straße. Fenster sind zwar schalldicht, aber öffnen geht nicht.

gute Pension mit sehr netter und hilfsbereiter Inhaberin

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Sehr schönes Hotel, wir kommen wieder.

WLAN fehlt leider.

Gute, liebevolle Ausstattung, alles vorhanden, was nötig. Sehr sauber. Ruhig. Parkplatz am Haus kostenlos. Frühstück perfekt. Preiswert.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Ich habe das Doppelzimmer storniert weil mein Mann krank war...

Das bookin.com nicht zuverlässig ist

Ich habe das Doppelzimmer storniert weil mein Mann krank war und dann ein Einzelzimmer gebucht. Booking.com hat die geänderte Buchung nicht das Hotel weitergegeben. Schwach von Booking.com

Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis

Einbahnstraßen Führung in der Stadt (dafür kann jedoch das Hotel nichts !)

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Tee, Kaffee, O-Saft, frisches Obst, regionale Wurstspezialitäten, Ei, Käse, Brötchen auf Wunsch Rührei Kostenfreie Parkplätze Nahe dem Stadtzentrum Gut bürgerliche Küche im Restaurant mit gutem Preis-Leistungs Verhalten Bequemes Bett, Minibar Sehr freundliche Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Gut

Umständlicher Einbahnstraßenverkehr in der Altstadt

Hotel liegt zentral in der Altstadt, wenige Minuten vom Bahnhof und historischem Rathaus.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Zentral gelegenes Hotel zum günstigen Preis

Man war wirklich sehr bemüht, dass alles zur Zufriedenheit war.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Vielfalt und "mit Liebe" zubereitete Speisen

Vielfalt und "mit Liebe" zubereitete Speisen

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Ein schönes Zimmer, gutes Frühstück.

Ein schönes Zimmer, gutes Frühstück. Das Abendessen im Bierstübl ist meine Empfehlung.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

sehr zu empfehlen

Frühstück war sehr lecker. Gute Lage zum Rosarium.

Gerne wieder!

Total freundlicher Gastherr, schöne Zimmer, bequeme Betten, große Frühstücksauswahl- gerne wieder!

Das Zimmer war ansprechend eingerichtet und das Frühstück...

Das Zimmer war ansprechend eingerichtet und das Frühstück lecker!

Alles top👍🏼

Alles top👍🏼

nette Atmosphäre

nette Atmosphäre

Die zentrale Lage

Das Zimmer, zu klein, wie auch das Bad.

Die zentrale Lage

Citynah und angenehm.

Gerne wieder!

Freundliche Gastgeber, gutes Frühstück.

Ich war mit dem Aufenthalt im Hotel sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder buchen.

Ich habe zwei Nächte im Hotel verbracht und war sehr zufrieden.

Einfach

Enge des Zimmers

Einfach

gute Qualität

sehr zufrieden , sehr nettes Personal

Kann ich weiterempfehlen.

Schönes Zimmer, sehr ruhig, Gutes Frühstück. Parkplatz am Haus

günstige Herberge für Alleinreisende in der Nähe der Altstadt

Sehr bequems Bett, ruhige Lage, gutes Frühstück, für eine Übernachtung genau richtig

Der Wirt war unfreundlich , das Zimmer winzig und die...

Der Wirt war unfreundlich , das Zimmer winzig und die Brötchen so heiss das man sich verbrannte.

sehr lecker

sehr lecker

Es war super, ich würde jeder Zeit wieder kommen

Das Frühstück war super. Das Bett bequem.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Frühstück gut und reichhaltig

Wuerden immer wieder buchen.

Frühstück war reichlich Mir wurde auf verlangen noch ein Kopfkissen gebracht

Wir kommen gerne wieder.

Frühstück war lecker, Wirtsleute sind sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Frühstück für so ein kleines Hotel wirklich gut, bequemes...

kein wlan

Frühstück für so ein kleines Hotel wirklich gut, bequemes Bett

Die Gastronomiefamilie total lieb. Waren 2 x dort, kommen bestimmt wieder.P.S. Auch im Sommer ein

Frühstück und Restaurant super , Betten bequem,alles super sauber.

Wir haben uns wohl gefühlt.

Uns und unseren Freunden hat in der Unterkunft alles sehr gut gefallen.

Gerne wieder !

Sehr nette Eigentümer. Gemütliche, ruhige Unterkunft in guter Lage.

Nettes Stadthotel

Kein WLAN im Zimmer.

Neu ausgestattetes Zimmer, genial einfache Nachttischlampe.

Such Abends noch sehr gutes essen.

Such Abends noch sehr gutes essen.

Für uns war der Aufenthalt für 1 Tag sehr gut.

Das Frühstück war superlecker. Die Betten waren ok.

Wir kommen wieder

Wir wüssten nicht was

Es gab für uns nicht's zu bemängeln. Gstronomie, Unterkunft, Personal absolut weiter zu empfehlen.

Kein Internet.

Kein Internet.