Bewertungen für Bio- und Wellnesshotel Eggensberger Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Enzensbergstr. 5, 87629 Füssen, Deutschland

Nr. 27 von 42 Hotels in Füssen

Leider ist der Hotelbetrieb trotz Umbaumaßnahmen in vollem Gange. Sehr störend, wenn man ganz bewusst ein verlängertes Wochenende Wellness gebucht hat. V.a. wenn die Handwerker durch die Sauna laufen. Vielleicht Service beim Abendessen besser planen (wer ist für welchen Tisch zuständig), dann würde es nicht so lange dauern, ist sowieso schon sehr spät um 19 Uhr zu Essen.

Essen war sehr lecker Personal sehr nett, v.a. als wir das Problem von Lärm und Handwerkern angesprochen haben! Vielen Dank dafür!!!!! Betten sind genial Ausblick auf See und Schloss

Kein Obst und keine Getränke im Saunabereich! Wenig Liegen bzw. an den falschen Stellen platziert! Frühstück erst ab 08:00 Uhr

Frühstück war sehr lecker!

Das Essen ist ausgesprochen lecker und abwechlungsreich - sowohl Frühstück als auch Abendessen. Und wir sind da wirklich wählerisch! Das Personal ist bemüht und aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Das wurde während unseres Aufenthalts renoviert, aber es war absolut nicht störend. Netterweise gab es nachmittags den Kaffee und etwas Kuchen dafür 'for free'. Einzig, aber da kann keiner was dafür: die anwesenden Gäste waren etwas "besonders". Zum Teil skuril und maiximal extravertiert, zum Teil extrem introvertiert. Machte aber nichts, diente eher unserer Unterhaltung.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Da wir nur einen kleinen Kurzurlaub gebucht hatten, war es ärgerlich das uns erst zwei Tage vor Anreise mitgeteilt wurde, das eine Baustelle vorhanden sei. Dies ist nicht fair uns und den anderen Hotels gegenüber die den Urlaubssuchenden auf Booking.com bei der Suche nach einem Hotel Baustellenarbeiten ankündigen, sodass man die Möglichkeit hat einen Baustellen freien Urlaub zu buchen. Wir haben das bei der Abreise bemängelt, darauf wurde uns geantwortet wir sollten doch nächstes Jahr wiederkommen wenn die Baustelle fertig wäre (Schade).

Das Personal war sehr bemüht und freundlich. Das Frühstück und das Abendessen waren sehr gut und abwechslungsreich.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Wenn schon bewusst auf WLAN in den Zimmern verzichtet wird, dann sollte der Internetzugang in den öffentlichen Bereichen wenigstens dem heutigen Standard entsprechen. War viel zu langsam!

Sehr schöne Lage mit tollem Blick auf den See und die Berge.

• Superior Einzelzimmer mit Seeblick

1.) Das Zimmer, insbesondere das Bad war renovierungsbedürftig. Die Wände im Zimmer waren übersät mit totgeschlagenen Stechmücken. Stockflecken in den Silikonfugen im Bad. Das Bad eng und klein, Fliesen aus den 70er Jahren. Was an diesem Dachkämmerchen im Stil der 70er ein "Superior" Einzelzimmer gewesen sein soll, frage ich mich schon. Da will ich nicht wissen, wie ein Standard- Zimmer daher kommt. 2.) Der Bereich um die Außensauna herum ist nicht beleuchtet, es gab dort keine Möglichkeit den Bademantel aufzuhängen, die Dusche neben der Außensauna ist von einem halb eingefallenen, maroden Sichtschutz-Zaun umgeben. Undenkbar noch dazu bei absoluter Dunkelheit dort zu duschen. In der Außensauna selbst muss man erst einen Stecker einstecken, damit dann ein Lichtschalter betätigt werden kann, der eine LED Lichterkette in Gang setzt, alles recht provisorisch. 3.) Der Wellness-Bereich ist nur von 15.00-20.00h geöffnet, die Außensauna nur an bestimmten Wochentagen im Betrieb. 3.) Baustelle am Hotel. 4.) Keine freie Platzwahl beim Frühstück. Offensichtlich gibt es nicht ausreichend viele Tische im Frühstücksraum, so dass Alleinreisende nicht alleine an einem Tisch frühstücken können, sondern bereits beim Frühstück ungefragt gezwungen werden gemeinsam an einem Tisch zu frühstücken. Bei vier Sternen und insbesondere zu diesem Preis habe ich schon wesentlich besser gewohnt!

Sehr freundliche Mitarbeiterinnen an der Rezeption. Sehr gutes Frühstücksbuffet.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Der Einsatz von dickeren Kopfkissen wäre für die Entspannung der Nacken- bzw. Halsmuskulatur sehr zu begrüßen. Die Zudecken haben einen zusätzlich ganz schön zum Schwitzen gebracht; etwas dünnere wären im Sommer empfehlenswert.

Sehr abwechslungsreiches Frühstück, wobei auch Sonderwünsche erfüllt wurden. Nach ausgiebigen Bergwanderungen war die Benutzung der hausinternen Saunaanlage gerade das richtige für die beanspruchten Muskeln.

- Die ersten Nächte gab es Probleme mit dem Kopfkissen: In einem Hotel-Prospekt hieß es, dass im Hotel sehr viel Wert auf eine gute Nachtruhe gelegt würde, und dazu würde auch ein individuelles Kopfkissen gehören. Es wurde zwei Mal ein Kissen ausgesucht, was dann jeweils "leider" nicht mehr verfügbar war. Hätten wir dies gewußt, hätten wir ein Kissen von zuhause mitgenommen. - Bedienung war zeitweise nicht die aufmerksamste und fixeste - Eingang zur Duschkabine sehr eng - auch für schmale Personen war es nicht leicht aus der Kabine zu steigen - relativ kleiner Flachbildfernseher

- Frühstück war unserer Meinung nach in Ordnung - mehr nicht. - Die Lage zum Wandern und für Ausflüge ideal. - Die Bereitstellung der Königskarte durch das Hotel

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Leider waren die Matratzen in den Betten zu hart es war so das meine Frau u. ich mit Rückenschmerzen aufgewacht sind.

Das Frühstück war sehr gut das Angebot war mehr als ausreichend .Ich würde das Hotel weiterempfehlen.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Flaschen ,wenn leer, wurden beim Frühstück nicht ausgetauscht. Zu wenig Liegen im Saunabereich Getränke kamen zum Teil erst, als das Essen vorbei war Personal nicht immer sehr freundlich

nein

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Das dieses Hotel auch Therapiepatienten betreut sollte publik gemacht werden. Dies kommt nicht Vorschein.

Bio- Essen ist gewöhnungsbedürftig! Ansonsten alles abwechslungsreich und genügend vorhanden. Änderungswünsche beim Essen wurden gerne erfüllt.

Mit Kindern wünscht man sich familienfreundliche Preise. Das Menü für Kinder kostet, auch wenn man nur den Hauptgang und eine Kugel Eis zum Nachtisch wählt, gleich viel, wie für die Erwachsenen.

Das Frühstück war spitzenmäßig, die Auswahl riesig. Die vielen Brot- und Brötchensorten konnten wir gar nicht alle probieren. Es gab alleine 5 verschiedene Sorten Honig, ca. 10 Sorten Säfte und noch mehr Tees. Alles machte einen frischen Eindruck. Die Betten sind auch sehr gut. Auf Wunsch kann man sich verschiedene Kopfkissen bringen lassen. Wir hatten eine Zimmer mit tollem Seeblick.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Lage bietet viele Freizeitmöglichkeiten vor der herrlichen Kulisse der Allgäuer Berge. Bio und Nachhaltigkeit des Hauses sind besonders erwähnenswert.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Bad war nicht akzeptabel. Sehr klein, Dusche in einer sehr hohen Wanne, für fast 80jährige, wie wir, nur mit großen Schwierigkeiten zu benutzen, schlechte Beleuchtung und Entlüftung. Keine Klimaanlage, obwohl Fenster nach Süden. Frühstückspause sehr beengt, schlechte Belüftung.

Das Frühstück und die Saunalandschaft waren sehr gut.

Schönes großes Frühstücksbuffet. Rührei wird z.B. immer frisch nach Wunsch auch mit Schinken, Bacon, Tomaten, Zucchini, Pilzen usw. zubereitet. Nettes Personal. Wunderschönener Pool mit Gegenstromanlage.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

zu wenig Liegen im Freien, Personal teilweise unfreundlich und unkompetent, Frühstücksbuffet selbst am Wochenende ohne jegliche Art von Kuchen, Badezimmerkosmitik wurde nie aufgefüllt

ruhige Lage, schöner Ausblick, für Ausflüge jeglicher Art zentral gelegen

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Matratzen waren für unseren Geschmack etwas weich. Ansonsten alles super.

Frühstück sehr Abwechslungsreich. Sehr angenehm einen festen Tisch im Frühstücksraum zu haben.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Das "Komfort-Zimmer" war zwar geräumig, aber etwas abgewohnt. Das Bad war sehr beengt - fast Wohnmobil-Maß.

Das Grillbuffet am Abend und das Frühstück war jeweils reichhaltig und von sehr guter Qualität. Der Ausblick vom Zimmer über den See und die Berge traumhaft schön.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Lichtschalter am Kopfende mitten im Bett, folglich ungewolltes, nächtliches Lichtanschalten. Leselampen am Bett zu tief. Abdeckund der Duschbadewanne etwas zu klein, duschen ohne nassen Boden unmöglich. Rauchen ist auf dem Balkon anscheinend nicht gestattet und trotzdem ist ein Aschenbecher auf dem Zimmer, das ist verwirrend.

Sehr schöne Aussicht, nicht zu toppen!!! Sehr freundliches Personal. Frühstück gut auch mit außergewöhnlichen Angeboten: Ingwerwasser, Steinewasser. Hotel regt an zum biologischen und nachhaltigen Umdenken. Hotel ist sehr ruhig. Kein Teppichboden im Zimmer, super!

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Oft hat es lange gedauert, bis jemand zum Aufnehmen unserer Getränkebestellung kam. Manchmal sind wir selbst zum Bestellen an den Tresen gegangen. Ansonsten wurde der Boden in unserem Zimmer nicht gründlich genug gefegt.

Toll war, dass man das 4-Gänge-Menü am Abend auch aufteilen konnte und somit auch ein Mittagessen hatte. Sehr schöne Restaurantterrasse. Leckeres gesundes Essen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Da fällt uns nix ein

Sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal, beheizter Indoor-pool, Sauna, kostenfreier Parkplatz. Mit der kostenfrei vom Hotel zur Verfügung gestellten KönigsCard haben wir viel Rabatt bzw kostenfreien Eintritt in viele Sehenswürdigkeiten erhalten :-) Die Lage ist auch toll: nahe Füssen und der Königsschlösser, Blick auf den Hopfensee ist wunderschön, mit dem E-Bike sogar den Hopfensee in 30 min umrundet ( im 9. Monat Schwanger wohlbemerkt) Hat uns alles wirklich gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Abendessen

Frühstück gut, Bett sehr hart , ohne auflage(nach Anfrage bekommen) wäre es nicht gut gewesen. Das Abendessen war früher besser. Schwimmbecken roch mal unangenehm.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

• Superior Einzelzimmer mit Seeblick

Ich wurde reingelegt. Bei booking.com habe ich das Schnäppchen des Tages für 111€ pro Tag im Einzelzimmer inclusive Abendessen gebucht, an das Hotel wurde aber nur Übernachtung mit Frühstück für 109€ gemeldet. Ein sehr ärgerlicher Fehler von booking.com!

Das Frühstück ist sehr gut, ausgiebig und abwechslungsreich. Die Betten sind bequem und die Zimmer geräumig.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Der Wellnessbereich ist etwas klein.

Das Abendessen einfach super toll. Viele nette Aufmerksamkeiten zum Geburtstag. Vielen Dank. Gutes Gesamt-Klima im Hause. Sehr interessantes Seminar mit Frau Eggensberger.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Die Prospekte über das Tagesprogramm und Menü auf dem Tisch ist eine sehr schöne Idee, jedoch passt es für mich nicht so ins Konzept. Das ist sehr viel Papier was verschwendet wird. Besser vielleicht einen Aufsteller am Eingang, schwarzes Brett und Eingang Restaurant. Würde meines Erachtens eine bessere Lösung.

Das Frühstück war der Hammer, sehr lecker und sehr vielfältig. Das Personal sehr freundlich. Allgemein sehr heimatliche Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Unser Zimmer 922 war zum Hügel hinauf. Sicht sehr gut, allerdings morgens ab 7 Uhr Anlieferer oder so was unten vorm Hotel zu hören. Flaschen geklappere und Türen zu schlagen. Wenn man einen festen Schlaf hat stört das sicher nicht.

Pool und Sauna Bereich war super. Frühstück hervorragend. Viele Müslis, ei-Variationen werden frisch zubereitet. Diverse Brötchen. Zum Abendessen Meist 3 Gang Menü und zusätzlich salatbuffet. Man konnte immer nach einer vegetarischen Alternative fragen, sollte keine sowieso schon auf der Karte stehen. Betten bequem und Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Wellnessbereich klein und in die Jahre gekommmen, Schwimmbad relativ weit davon entfernt, Zuviel Bio zu wenig Wellnesscomfort.

Sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Würde gleich wieder dorthin gehen.

Essen besonders gut- Bio, schmackhaft, sehr fein und raffiniert gekocht. Freundliche Kellner mit Humor . Angenehmer Nachmittagsaufenthaltsraum mit Traumblick auf die Alpen und geflegtem Interieur. Musikalisch schönes Begleitprogramm zum Abendessen.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

pool getrennt von Sauna; keine Wellnessanwendungen nach anreise buchbar; Schlafzimmer etwas beengt

Essen sehr gut; Freundliches Personal; schöne Räumlichkeiten

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Im Vergleich zum Frühstücksbuffet fällt das Abendessen etwas ab, der Hauptgang war "recht übersichtlich"

Sehr gepflegtes Hotel Sehr freundliches Personal in allen Bereichen Tolles Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Getränkebestellungen hätten manchmal etwas zügiger abgearbeitet werden dürfen. Wellnessbereich und Hallenbad sind räumlich getrennt.

- Freundlichkeit des Personals - Bequemlichkeit der Betten - Größe des Zimmers - Bad und WC getrennt - (Nacht-) Ruhe - Wellnessmöglichkeiten - orthopädische Arztpraxis im Haus

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Das Zimmer und das Badezimmer entsprachen nicht unseren Vorstellungen . Die Einrichtung war sehr hausbacken. Das Badezimmer sehr klein.

Der Balkon mit Seeblick war sehr schön. Das Frühstück und das Abendmenue war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich.

Wir haben uns rundrum wohlgefült. Die Anwendungen sind spitze.

Service im Restaurant

Essen Gut mit großer Auswahl

Lage,essen, Ausstattung

Wir hatten keinen Balkon (Kleinkram, beim nächsten mal dann aber!)

Bio, Wellness etc. . . . einfach Spitze

Die Ruhe im Hotel ,sowie das leckere Abendmenü

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Frühstück gab es erst 8 Uhr und Abendessen erst 19 Uhr.

Das Frühstück war lecker. Die Betten sehr bequem.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel hält was es verspricht., sehr freundliches Personal.

Die Tee -Endlosbar mit bestimmt 15 verschiedenen Teesorten ist ein Genuss für überzeugte Teetrinker. Da ist für jeden Geschmack das Richtige dabei.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Personal sehr freundlich, Lage top - Blick auf den Hopfensee und Neuschwanstein und Hohenschwangau. was will man mehr.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Das Frühstück war wirklich sehr lecker und die Auswahl sehr groß !!

Ausstattung Wellnessbereich,Lage Hallenbad Essensangebot Auswahl Abend unzureichend

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Spätestens um 22:30 sollte Ruhe sein; Gespräche und Gelächter auf Balkonen ist störend.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

die Bio Produkte bei allen Mahlzeiten (sehr lecker)

WLAN

Tolle Aussicht. Frühstück und Abendessen auf der Terrasse einfach traumhaft; so muss Urlaub sein!

kein.frisches.Obst

Alles war prima

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Die Sauna, für ein Haus mit 4 Sternen , na ja ! Ruhe bereiche , waren keine Ruhebereiche !

Service und das Essen waren super !

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Zu wenig Liegen im Wellness Bereich, Fernseher im Zimmer zu klein

Sehr freundliches Personal, Frühstück sehr lecker

Keine Termine bekommen für Wellnessbehandlung. War alles ausgebucht.

Frühstück war lecker.Matratze Bett zu hart.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Weinpreise exorbitant hoch Schlechte w-lan Verbindung

Kostenloses Ausleihen von e-Bikes

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Bad im Zimmer nicht mehr zeitgemäss. Zu wenig Personal beim Abendessen. (Wartezeiten)

Frühstück in guter Qualität.

Fitnessraum fehlt.

Sehr freundliches Personal. Ausgezeichnetes Essen. Ruhige Lage. Hervorragende Betten. Schöner Wellnessbereich

Gesamtpaket war sehr gut und stimmig

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Das Essen war sehr gut, die Betten sehr bequem und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

Das etwas zu kleine Bad!

Das tolle Bio Essen!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

In der Badewanne konnte man zum Duschen nicht stehen, weil eine Schräge über der Wanne war.

Das Frühstücksbüfett war sehr umfangreich. Die Zimmer waren gut ausgestattet. Wir hatten einen Tiefgaragenplatz fürs Auto. Der Ausblick vom Balkon ist hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Wir waren mit dem Service Rundum sehr zufrieden. Sehr freundliches kompetentes Personal im Service und im Wellnessbereich. Vielen Dank. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2015

Wellnessbereich, dürfte mehr Liegen haben, der Außennerreich ist nicht direkt anliegend, man muss einen Weg überqueren, es wäre schön wenn es im Wellness Bereich auch Obst geben würde. WLAN nicht im ganzen Haus .

Schöne Lage freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2015

Im Wellnessbereich wurde eine Massage berechnet, die ca. 24 Std. vorher abgesagt und nicht wahrgenommen wurde. Dies war leider auf dem Buchungszettel so nicht eindeutig vermerkt. Es hieß lediglich, dass Anwendungen die nicht rechtzeitig abgesagt werden, in Rechnung gestellt würden. Tja was bedeutet nun nicht rechtzeitig?

Sehr freundliches hilfsbereites, aufmerksames Personal. z.B. Nahm sich ein MA der Rezeption für uns Zeit um uns das Hotel und seine Örtlichkeiten persönlich bei einer Führung zu zeigen. Im Frühstücksraum gab es nicht nur einen faszinierenden Blick auf die Berge und das Schloss, sondern auch der Service war sehr freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Zwei minimale Punktabzüge: Die Koordination der Wellnesstermine gestaltete sich leider tlw. etwas schwierig; die tgl. wechselnden Angebote müssten m.E. nach für den sonst hohen Standard etwas "angezogen" werden (Yoga, QiGong, etc);

Essen ist sensationell (bio, hochwertig und abwechslungsreich)wie die Lage (toller Ausgangspunkt für Vieles!), Service immer bereit u bemüht, alle Wünsche zu erfüllen; schöner Wellness Bereich mit wechselnden tgl. Angeboten

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Ausgezeichnetes, abwechslungsreiches, leichtes und gesundes Essen. Ruhige und schöne Lage über dem See. Idealer Ausgangspunkt für Radtouren und Wanderungen.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Die Freundlichkeit des Personals war sehr groß, vor allem auch im Service der Zimmer. Ausgezeichnet die Qualität der Betten. Erfreulich auch, dass der Taxipreis nach Füssen vom hotel übernommen wird.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Das Zimmer hatte leider nur eine Badewanne ohne Duschkabine.

Die Traumlage mit Blick über den Hopfensee, auf Schloß Neuschwanstein und den Alpen. Ein tolles Wohlfühlhotel mit einer hervorragenden Bioküche.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Das ich alleine an einen Tisch sitzen musste. Das es keine Möglichkeit gab wenn man im Wellnessbereich war einen Kaffee oder etwas anderes zu sich zunehmen.

Das Essen war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Zimmer wie vor 25 Jahren Ausstattung müßte erneuert werden Zimmerpreis ist viel zu hoch

Aussicht war sehr gut Frühstück gut Hallenbad ist gut und sauber

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Zögerlich bei der Frühstücks-Buffet-Auffüllung schon ab 9 Uhr. Man musste das Service-Personal darauf hinweisen.

Super schöne Lage des Hotels mit fantastischem Blick über den Hopfensee. Tolle Auswahl an Wellnessangeboten. Sehr gutes Abendessen im Restaurant (4-Gänge-Menü). Sehr nettes Personal. Durch die tolle Lage viele Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Als "normale, aktive" Hotelgäste haben wir uns nicht wohl gefühlt. Der ganze Hotelbetrieb ist doch eher als Kur-/REHA-Hotel ausgelegt. Leider auch etwas hektisch im Ablauf, was den Wechsel beim Frühstück mit Reha-und Hotelgästen anging. Das Essen "alles Bio" (Frühstücksbuffet) war alles andere als lecker, z.B. Müsli mit 'frischer' Kuhmilch ohne Zucker, Obst - sauer, flüssiger Joghurt. -Gerne Bio...aber bitte schmackhaft! - Gerne gesund...aber nicht bevormundend.

Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Zimmer sind für den Preis etwas in die Jahre gekommen, auch wenn alles funktional ist; beim Frühstück ist es vom Sitzen her teilweise etwas eng

sehr schöne Lage, Königscard mit vielen Leistungen inklusive, Bio-Frühstück, Personal in der Regel sehr freundlich und persönlich

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Hallenbad hat keinen Zugang ins Freie Saunen nicht in Betrieb Rasenroboter 'Paule' nervt über 3 Stunden und fährt immer wieder gegen die Liegen Keine Beschriftung der Speisen im Büffet, z.B. Joghurt?Quark?welcher Fettanteil?

Sauberkeit Essen

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Fades Essen mit " zuviel Bio-Elementen", Bio heißt nicht unbedingt gleich Tofu, kleines Badezimmer; Zimmer ingesamt renovierungsbedürftig, zuwenig Personal beim Abendessen, lange Wartezeiten

Gute Lage mit schönem Ausblick auf den Hopfensee, schöne Saunalandschaft, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Frühstückszeiten von 8-10, jedoch um 9 Uhr gibt es kaum noch Auswahl an Käse und Wurst, und auch bei Nachfragen nur zögerlich Nachschub! Um 8 Uhr gibt es tatsächlich auch warme Croissant! aber ab 9 keine Kräuter mehr zum Rührei, Schälchen für Müsli ab 9 Uhr nur auf Nachfrage, oder verschmutzt! Schade...für 4 Sterne würde ich mir da mehr wünschen...

Sehr netter Empfang beim einchecken, Herr Strobel und Frau Harf im Wellnesshotel waren hervorragend, sehr freundliches Personal wenn Hilfe notwendig ist

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Frühstück und Abendessen super, ob Menü oder Buffet. Personal sehr entgegenkommend, super freundlich. Busfahrt mit Chef des Hauses war ein Erlebnis, tolle Unterhaltung. Das Hotel ist eine Reise wert, die Gegend ist wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015

Das Bad war zu eng, zu klein. Das Frühstück dürfte etwas vielseitiger sein. Z.B. Fischvariationen(Räucherlachs u.ä.)

Die ruhige Lage am Hopfensee. Die angenehme Atmosphäre im Haus.

Es gibt auch 56 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.