Bewertungen für Hotel Birkenstern Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Goeckestrasse 5, 34537 Bad Wildungen, Deutschland

Nr. 5 von 21 Hotels in Bad Wildungen

Das Zimmer war nicht das , was bei meiner Buchung ausgewiesen war. Es gab keine Sitzecke, lediglich einen Sessel. Weiterhin gab es keinen Garderobenständer und die erste Nacht habe ich gefroren,da es sehr kalt draußen war und die Heizung sich nicht regulieren ließ. Es gab keine Wolldecke ,die mir zusätzlich geholfen hätte. A. Nächsten Tag wurde die Heizung reguliert. Außerdem hatte die Bettwäsche einen unangenehmen Geruch . Ich hatte lange im Voraus gebucht, hatte aber das Gefühl , man hat mich auf die letzte Minute in das kleine Zimmer verfrachtet.

Der Inhaber ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Personal ebenso. Immer ein freundliches Wort und Empfehlungen für Unternehmungen.

Für einen 2-Meter-Mann ist halt DG immer etwas problematisch, auch das Bett hätte für ihn größer sein müssen, aber junge Leute schlafen überall gut :-)

Sehr gutes Frühstück. Hatte meinen Sohn dort untergebracht. Ich bekam immer einen Pott Kaffee, wenn ich ihn nach dem Frühstück abholte.

Nicht gefallen hat mir das Bad und die Toilette, war sehr eng. Die Vorhänge und Übergardinen eine Katastrophe.

Frühstück war in Ordnung. Die Lebensmittel (Wurst, Käse, Obst, Gemüse) wurden immer wieder frisch zubereitet.

Im allgemeinen fand ich, dass es enorm viel Fernsehsender zu empfangen gibt. Sehr viele Sender sind meiner Meinung nach aber völlig überflüssig. Leider habe ich, trotz langer Versuche, aber kein Programm mit Video-Text gefunden. Ich habe allerdings auch nicht bei der Verwaltung nachgefragt

Das Personal wer immer hilfsbereit und hat meine Wünsche unverzüglich und ohne lange Nachfrage zu 100 % voll erfüllt. Das Bett war in meinem Sinne und das Frühstück war sehr gut. Es wurde ständig, obwohl noch Vorrat vorhanden war, immer wieder aufgefüllt. Mit der Dame, die im Frühstücksraum für alles sorgte, konnte man gut snacken und auf Anfrage Informationen über Land und Leute bekommen.

gibt es nichts zu bemängeln

Neues, modernes Zimmer, tolles, reichhaltiges Frühstücksbuffet, immer hilfsbereites Personal, uns was ich am bemerkenswertesten fand ist, dass ich als Gast keinen Plastikmüll zusätzlich fabriziert habe, Spitze

Abends ging die Heizung auf sparen ,morgens war das Zimmer incl. Bad kalt ! bei - 7 Grad draußen,Zimmer incl. Bad war nur am Tag warm,laut dem Chef war es ein Einstellfehler seinerseits

Frühstück war sehr gut,man muß aber vieles nachfragen wenn man später kommt,sehr großes sauberes Zimmer incl. Bad, sehr gute Betten,Terrasse , Küchenzeile,Ausstattung ist neuerem Datums

• Classic Doppelzimmer

Großzügige Zimmer oder eher Appartement: separates Schlafzimmer, Flur mit großem Schrank und Mini Küche und großes Bad. Sehr gemütlich und viel Platz! Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Frühstück lecker und genug Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Freundliches Personal, sauberes Zimmer, absolute Top Lage, reichhaltiges Frühstücksbuffet (sogar mit Sekt und frischen Säften), frühes Check In kein Problem

Es war kein Ansprechpartner vor Ort. Es gab keinen Check in. Aber der Zimmerschlüssel lag immerhin gekennzeichnet auf dem Tresen. Leider keine Ortsinformationen gefunden.

Die Lage ist super. Mit der Schlüsselübergabe gab es gleich den WLAN Code mit dazu. Es gab Stadtkarten zum Mitnehmen.

Alles gut, keine Verbesserungsvorschläge!

Freundlicher Chef und Mitarbeiterin, Bett sehr bequem, Zimmer absolut sauber, zentrale Lage, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut!

Im Badezimmer wurden typische diverse Badeartikel wie Seife und Duschgel etc. zur Verfügung gestellt. (Diese waren zum Teil angebrochen bzw. fast aufgebraucht / demnach nicht ausgetauscht) Handtücher wurden nicht ausgetauscht, neues Toilettenpapier wurde erst am Tag der Abreise zur Verfügung gestellt.

Die Unterkunft hatte eine sehr gute, zentrale Lage. Bis zur Altstadt war es nicht weit,dennoch gab es dort keinen Straßenlärm oder ähnliches. An dem Wochenende wo wir das Hotel Birkenstern besuchten, gab es in der Altstadt einen sehr schönen Weihnachtsmarkt. Zimmer waren komfortable eingerichtet.

Das Bad war bei der Anreise nicht sauber. Allerdings wurden am nächsten Tag die Mängel sofort abgestellt. Trotzdem hier Abzüge in der Bewertung, da ich auch bei "nur" einem 3-Sterne-Hotel von Anfang an ein sauberes Zimmer vorfinden möchte und kann. Das Zimmer war zwar schön möbliert, aber zum richtig Wohlfühlen fehlten mir Bilder an der Wand. Keine Heizung im Bad.

Das Personal und der Inhaber waren sehr freundlich. Das Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich. Der Frühstücksraum war jetzt in der Vorweihnachtszeit sehr geschmackvoll dekoriert. Den Flur und das Treppenhaus schmücken sehr schöne handgemalte Bilder sowie Fotos aus Bad Wildungen. Gern davon eins oder zwei auch im Zimmer aufhängen. Das Hotel liegt sehr zentral und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Matratze eher weich (schlafe am besten auf ganz harten Matratzen)

Frühstück toll - Personal nett und behilflich - Zimmer sauber und gepflegt - Nahe Zentrum, dennoch ruhig - kleine Nikolausüberraschung

Das Bad war sehr klein und ist nicht beheizbar. Für eine Nacht aber vollkommen ausreichend.

Sehr nette Gastgeber, man fühlt sich gut aufgehoben. Super Preis- / Leistungsverhältnis mit einem sehr guten Frühstück, welches keine Wünsche offen lässt. Zimmer sind sauber und gemütlich.

Leider war das Einzelzimmer im 2. Stock.

Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr freundlich und entgegenkommend. Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

Mein Zimmer lag im 2. OG und es gibt keinen Aufzug. Bei der Anreise wurde mein Koffer ungefragt nach oben getragen, bei der Abreise hatte ich keine Hilfe.

Tatsächlich war es Nachts sehr ruhig, obwohl mein Zimmer auf die (tagsüber sehr belebte) Straße hinausging. Und die Lage des Hotels ist wirklich sehr zentral.

• Classic Doppelzimmer

Die Brötchen waren immer knusprig und lecker. Beim Frühstücksbuffet wurde immer aufgefüllt. Die Unterkunft war schön ruhig. In der Straße oberhalb gab es eine große Einkaufsstraße mit Restaurants.

Umgebung toll, war unser 3. Urlaub in dieser Unterkunft u. das nächste mal wieder hier, super Frühstück, freundliches Personal, Zimmer optimal eingerichtet , Betten traumhaft, zentrale Lage !

Die Zimmer sind sehr hellhörig und das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen. Die Garnitur auf dem Balkon war auch etwas älter und leider nicht sehr sauber.

Super Lage, nettes Personal!

Das Scharnier der Tür zur Duschwanne ist beim ersten, zarten Öffnen gebrochen. Wurde am nächsten Tag aber repariert.

Das Zimmer, das schon fast ein Apartment war. Zwei Fenster im großen Schlafzimmer (Eckzimmer), Flur mit kl. Küchenzeile, Bad mit großem Tageslichtfenster. TV mit allen aktuellen Programmen. Vielfältiges Frühstücksangebot. Drei Restaurants in fußläufiger Entfernung.

Die Sauberkeit hat gelitten. Die Servicekraft war sehr nett, aber auch sehr überbeansprucht. Der Rahmen an den Duschtüren war total kaputt und hätte einen verletzen können. Das hätte die Reinigungskraft merken müssen. Eigentlich! !!

Das Frühstück wurde aus Tüten aufgetischt. Keine Brötchen vom Bäcker, leider. Sehr spartanisches Frühstück. Die Servicrkraft war lieb, aber total überlastet. Deshalb litt auch die Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Ich kann mich in keiner Weise beschweren. Ich war mit den Gegebenheiten zufrieden.

Das Frühstück war sehr gut, liebevoll zubereitet. Das Buffet wurfe immer wieder nachgefüllt, war abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal war sehr freundlich, man fühlte sich wohl und geborgen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Das Hotel Birkenstern liegt zentral, aber ruhig. Ich habe von meinem Zimmer einen schönen Ausblick auf Bad Wildungen gehabt. Das Personal war sehr freundlich, mein Zimmer sehr schön eingerichtet. Das Frühstück kann ich nicht bewerten; musste vorher los.

Das Hotel war sauber,das Personal sehr freundlich.Das Frühstück war sehr lecker.Das Hotel liegt zentral in Bad Wildungen alle Sehenswürdigkeiten sind gut erreichbar.

• Classic Doppelzimmer

Das Bett war sehr gut, wir haben prima darin geschlafen. Das Zimmer war recht groß , schön modern eingerichtet und sogar mit einer kleinen Küchenzeile. Auch das Bad war groß und mit Fenster.Obwohl viele Gäste im Hotel waren, war es sehr leise. Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich. Der Frühstücksraum war gemütlich.Schön war auch,dass der Chef uns immer sehr gut über Ausflugsziele und Sonstiges informiert hat. Die Lage des Hotels ist prima.

Sehr zuvorkommender Hotelier. Leckeres Frühstück. Schönes Appartment. 3 min zur Einkaufstrasse mit Einkaufsmöglichkeiten. Super schöne Gegend. Wir kommen sicher wieder

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

es wurde leider kein Klopapier nachgefüllt, die Sauna war kaputt, etwas hellhörige Zimmer (hörte den Zimmernachbarn schnarchen)

Sehr gute zentrale Lage, super nettes Personal und sehr freundlich bereits bei der Begrüßung, man fühlt sich sehr wohl und auch willkommen, Schönes Zimmer, ausreichendes Frühstück mit täglich wechselndem Zusatzangebot (zusätzlich zu Wurst, Käse, Obst) wie z.B. Pancakes, Rührei etc., kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel, das Radio auf dem Zimmer fand ich auch super

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Es war allgemein sehr laut durch andere Gäste. Und auch im Frühstücksraum war es sehr unruhig. Auf der Sonnenterrasse fehlen Sonnenschirme

Alles sehr freundlich und familär. Sehr persönlich. Sehr gutes Bett und niedliches kleines Zimmer. Die Lage ist unübertroffen.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Ruhiges Hotel im Herzen von Bad Wildungen. Sehr freundlicher Hotelchef und zuvorkommende Mitarbeiterin im Frühstücksraum. Das Frühstück war sehr gut. Die Auswahl war ausreichend und frisch. Sauberes und ausreichend großes Zimmer. Mit allem ausgestattet was man braucht.

Siehe was hat ihnen gefallen

Als wir ankamen, war die Rezeption nicht besetzt. wir mussten über ein Haustelefon Kontakt aufnehmen und die Tür wurde geöffnet. Dort wurde uns zwar auch etwas zum Frühstück ... gesagt, doch wir konnten aufgrund der Lautstärke der befahrenen Straße nicht alles verstehen. An der Rezeption lag unser Schlüssel in einem Briefumschlag. Leider gab es keine Wegweiser im Hotel und auch keine Schilder über Frühstückszeiten. Am nächsten morgen war dann Personal da und wir fühlten uns so viel willkommener. Unsere Kritik wurde angenommen. Die Zimmer war gut und der Rest war in Ordnung. Es gab eine kleine Küche und ein geräumiges Bad.

• Classic Doppelzimmer

Der Aufenthaltsraum etwas veraltet,künstliche Blumen etwas verstaubt. Duschkabine könnte sauberer sein.

Frühstück war sehr gut und ausreichend.Es war jeden Tag frisch und es wurde nachgelegt. Zimmer schön eingerichtet. Bügel im Schrank .Top Schrank- Größe und Fächer sind gut gewählt. Balkon -hat uns gefallen. Dieses Hotel ist Stadt nah und soweit auch ruhig. Der Hotelier ist sehr nett und aufmerksam.

• Classic Doppelzimmer

Fernseher nicht alle Programme und schlechtes Bild - leider.

Bett sehr bequem. Zimmer schön warm (wichtig bei dem kalten Wetter über Ostern). Frühstück wirklich richtig lecker. Frühstücks-Personal sehr freundlich und aufmerksam. Hotelier kompetent und ausgesprochen freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Ich wüsste nicht was. Es ist genau das, was man von einem soliden Dreisterne-Hotel erwartet.

- Lage des Hotels (ruhig und zentral zu den Kuranlagen, zum Hallenbad und zur Innenstadt) - Kostenfreie Parkplätze - Sauberkeit - Nettes Personal - Zimmer brandneu saniert - Leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Es war alles bestens. Sehr sauber, sehr freundlich und das Frühstück absolut frisch, lecker und vielseitig. Besondere Wünsche bzgl. Zimmer wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Preis/Leistung absolut super.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Kein Grund, hier etwas zu beanstanden.

Das Zimmer und das Bad waren sauber. Die Matratzen mit Schonbezügen versehen und damit tiptop. Zwei Nächte gut geschlafen trotz Rückenproblemen. Das Frühstück will gelobt sein. Frischer Kaffee, Brötchen, Lachs, Schinken, Wurst, Käse, Müsli, Joghurt, Marmelade ... und und und, nebst täglich leckerem Rührei mit Speck. Ein Platz fürs Auto immer in Hausnähe. Alle waren super freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Danke dafür!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Sehr freundliches Personal und der Inhaber bemüht sich sehr um das Wohl seiner Gäste. Auch viele Infos zu den Sehenswürdigkeiten. Zentrale Lage und Parkplatz am Haus.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

keine Kritik, alles ok, gerne wieder :-)

ruhiges Einzelzimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr nettes und freundliches Personal, super Preis Leistungsverhältnis, Zentrumsnähe, ruhig gelegen, eigene Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Das Bad ist sehr schmal, auf der Toilette stoßen die Knie an den Fliesen, aber dafür ist das Bad relativ neuwertig.

Das Frühstück war lecker, hatte ein Einzelzimmer gebucht und sogar ein Doppelzimmer bekommen, sehr zufrieden mit der Lage und den Parkmöglichkeiten direkt in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Frühstück war gut und alles vorhanden was den Tag gut beginnen lässt. Unser Zimmer war neu renoviert mit schönen hellen Möbeln und guten Betten. Auch war eine kleine Teeküche vorhanden mit Mikrowelle, Wasserkocher und Kühlschrank. Saubere Unterkunft. Preis-Leistungsverhältnis ok. Altstadt fußläufig erreichbar. Sehr gut, dass auch Parkplätze vorhanden sind. Personal freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Das Internet war nicht wirklich ausreichend um alle Zimmer zu bedienen. Das Badezimmer wurde leider nicht ordentlich gereinigt, sonst aber im allgemeinen sauber.

Das Frühstück war ausreichend für uns als Geschäftsleute. Die Zimmer waren groß und hatten einen tollen Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Beschriftung an den Wasserhähnen kalt warm. War nicht klar in welcher Richtung zu drehen ist, um warmes Wasser abends zu bekommen

Ankunftszeit und zutritt gut organisiert. Netter Kontakt Sehr gutes frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Alles Prima

Freundlicher Empfang. Ruhige aber zentrale Lage. Sehr gutes Frühstück. (Lachs, Sekt, Pfannkuchen.) Habe ich bei 3 Sternen nicht erwartet. Wenn nochmal Bad Wildungen, dann dieses Hotel.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Die Ausstattung war alt. Die Dusche/ Duschkopf haben auch schon bessere Tage gesehen. Das Bett sehr weich und tief.

Frühstück war völlig i.O. und gut sortiert. Unterkunft sehr ruhig und doch zentral.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Wir hatten nichts zu beanstanden.

Wir waren herzlich willkommen. Wurden vom Chef persönlich empfangen und er gab gute Tipps für unterwegs. Eine super Gaststätte gab es unweit vom Hotel, so dass der Tag gut ausklingen konnte. Unser Aufenthalt war sehr angenehm und wir können das Hotel gut weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Das Licht im Bad war etwas zu dunkel und es gab kein Vergrößerungsspiegel.

Beim Frühstück blieb kein Wunsch offen. Es hat alles super geschmeckt und war schön angerichtet.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

WLAN war verschlüsselt - wollte am späten Abend aber nicht mehr nachfragen.

Schönes, geräumiges Zimmer mit Kleinküche! Bett vielleicht (für mich!?) ein wenig weich - Reichhaltiges, gutes Frühstück! Freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Für gehbehinderte Personen nicht geeignet,da kein Aufzug vorhanden ist.

Das Frühstück war lecker und ausreichend.Die Bewirtung sehr freundlich.Das Zimmer war in Ordnung und die Lage des Hotels zentral.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Kosmetiktücher und etwas mehr Duschgel im Bad wären schön gewesen.

Aufmerksamer Service. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Es wurde sofort immer nachgelegt, wenn eine Platte leer war. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Viele Treppen ohne Aufzug und keine Hilfe beim Gepäck.Keine Gläser und kein Mineralwasser. Zum Frühstück gab es kalte Pancakes und aufgebackene Brötchen. Absolutes No go war,daß die Putzfrau schon um 9 Uhr ohne anzuklopfen ins Zimmer kam und die Betten abzog,obwohl wir erst um 10 Uhr abreisen mußten.

Gute Lage zum Zentrum, trotzdem ruhig. Betten waren sehr komfortabel.

• Classic Doppelzimmer

Mir fällt nichts ein !Sehr gute

sehr freundliches Personal; gute Informationen vom Chef über Freizeitmöglichkeiten. Genug Parkplätze Reichliches und gutes Frühstück

• Classic Doppelzimmer

wir können nichts negatives berichten.

Wir waren angenehm überrascht, Zimmerausstattung und Betten waren bestens, auch der Service. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Die Lage des Hotels ist top.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Nicht gefallen ja nicht gleich. Aber bei ein paar Dekorationen ( Bilder, Blumen oder Regale ) in meinem Zimmer hätte ich mich noch wohler gefühlt. Würde auch besser zum Eindruck passen, den das Hotel ansonsten macht.

Ein supergünstiger Preis, alles sehr sauber und ordentlich, freundlicher Chef und sehr nettes Personal. Frühstück außerordentlich gut. Innenstadt mit Allem was man braucht ( Restaurants und Einkaufen ) um die Ecke.

die Säuberung des Bodens, wir haben vom Vorgänger des Papier unterm Tisch gefunden und als wir abfuhren, lag es immer noch da!

Das Frühstück war gut, wir hätten uns frisches Obst oder frischen Obstsalat zum Müsli gewünscht. Die angegliederte kleine Küchenecke im Wohnbereich war praktisch füreinen schnellen Kaffee oder einem kleinen Imbiss nach der Wanderungwar schon praktisch. Wir fühlten uns gut aufgenommen, da der Chef sehr freundlich war .

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Leider ist es nicht so sauber und das Frühstücksbüfett ist sehr überschaubar.

Die Lage ist Perfekt, 2 Gehminuten von der Innenstadt mit seiner Shopping Meile, sehr Zentral und trotzdem Ruhig. Es hat viel mehr Pension Charakter als ein Hotel und ist dadurch nicht so komfortabel aber deutlich Persönlicher, schon fast Familiär. Der Chef und seine Angestellte sind sehr freundlich und Hilfsbereit. Auch die Massagen sind Empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Betrifft Erdgeschosszimmer im Nachbarhaus (203 etc.): Licht am Schreibtisch wäre hilfreich, da Raum durch Bäume recht dunkel Zahnputzbecher wäre kein Luxus sehr früh Lkw-Lärm aufgrund Anlieferung zu einem Supermarkt Parkmöglichkeiten auf der Straße besonders abends ungenügend

Das Einzelzimmer hatte einen sehr schönen Blick nach hinten raus, allerdings konnte man das Fenster aufgrund des Bettes nicht komplett öffnen - lässt sich aber leider nicht anders stellen. Der Absatz zum Bad (Stolperkante) sollte vielleicht irgendwie markiert werden.

Die zentrale Lage ist super, der Inhaber überaus freundlich und hilfsbereit (*****) und das Frühstück sehr gut (unter anderem mit Lachs u.v.m.), sehr ansprechend angerichtet und sehr lecker :-) !! Sehr sauber!! Ansprechende und moderne Zimmereinrichtung! In dem Einzelbett habe ich sehr gut geschlafen!

Besondert nette Hausgeister und ein super Frühstück. Mein Zimmer war groß und neu renoviert.Parkplatz direkt vor der Tür.Wenn ich wieder nach Bad Wildungen fahre, übernachte ich dort wieder

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Die Lage des Hotels ist grundsätzlich gut. Allerdings ist der Verkehrslärm durch die Straße sehr hoch, auch nachts trotz geschlossener Fenster. Auch sind die Zimmer sehr hellhörig, am Schnarchen unseres Nachbarn konnten wir uns die halbe Nacht erfreuen. Die Balkonmöbel hatten schon bessere Zeiten gesehen. Auflagen waren nicht vorhanden. Das Frühstück ist sehr eintönig, die Brötchen (2Sorten) sind lediglich aufgebacken. Nachdem wir das Nutella-Glas ausgekratzt hatten, wurde dieses auch nicht erneuert. Eine Beschriftung der einzelnen Frühstückskomponenten wäre hilfreich gewesen. Eine Begrüßung fand nicht wirklich statt. Auch Informationen zum Hotel wurden nicht gegeben. Die Sauna muß mit € 7,00 p.P. extra bezahlt und vorher angemeldet werden. In einer Schublade fanden wir bei unserer Abreise eine Mappe mit Informationen über das Hotel. Das half uns dann auch nicht mehr weiter. Das Badezimmer war bei unserer Ankunft nicht wirklich sauber. Zwar befanden sich Duschgel und Seife auf der Ablage, allerdings waren diese schon gebraucht und fast alle. Der Duschkopf hing "am seidenen Faden". Leider sind die Wände im Zimmer kahl - Bilder wurden nach der Renovierung nicht aufgehängt. Der Fernseher wurde leider nicht "mit renoviert" und verfügte über eine sehr schlechte Bildqualität. Alles in allem ist die Unterkunft für zwei Nächte ok, für einen längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen.

Die Zimmer waren groß und geräumig und offensichtlich bis auf das Badezimmer kürzlich renoviert. Das Zimmer verfügte über einen schönen Balkon.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Es gab eine Zeit, da waren die Geschäfte im Einkaufszentrum auch Sonntags geöffnet ( C+A/ Müller Drogerie ...) Dadurch ging der Reiz des Ortes verloren.

Frühstück sehr gut. Hotel liegt sehr nah am Zentrum. Hotel ist für einen Kurzurlaub gut geeignet.

Leider wurde auf die Säuberung der Ecken und Kanten nicht geachtet, hier lag z.T. zentimeterdick der Staub...

Sehr nette Hotelbetreiber, die Lage ist schön zentral, aber ruhig. Zimmer riesig.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Es gab keinen für Wildungen typischen Hackepeter zum Frühstück!!!

Wir waren rundum zufrieden.Gemütliches kleines Hotel, gutes Frühstück,nettes Personal,sauber.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Das Hotel liegt in sehr zentraler und dennoch ruhiger Lage. Gratis-Parkplätze am und um das Hotel herum gab es genügend. Mein Einzelzimmer war recht groß und offensichtlich frisch renoviert. Das Frühstück war für diese Preisklasse außergewöhnlich umfangreich. Besonders positiv jedoch empfand ich die Freundlichkeit und Unkompliziertheit des gesamten Personals, allen voran der Besitzer. Habe mich wirklich sehr wohl bei euch gefühlt. Danke nochmal!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Wenn es sein muss, irgendetwas zu meckern findet sich ja notfalls: Kleines Bad/kleine Dusche, für mich trotz Körpergröße kein wesentlicher Minuspunkt

Renoviertes, neu möbliertes Zimmer. - Ein Frühstück wie ich es in dieser Kategorie nicht erwartet hätte: Es fehlt an nichts!!

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

Die Lage ist wunderbar, nahe zu Altstadt und auch Restaurants, zum Edersee auch sehr nah gelegen! Sehr freundliches und fürsorgliches Personal, schöne geräumige Zimmer. Es war sehr ruhig, man konnte gut nächtigen. Das Foto ist die Aussicht aus unserem Fenster.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

Nettes, kleines Hotel mit einem sehr freundlichen Besitzer und sehr angenehmen Personal. Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall. Die Innenstadt - Brunnenallee - liegt quasi vor der Tür. Ich habe sehr gut geschlafen und würde es auch wieder buchen

🤷‍♀️

Freundliches Personal, sehr bequemes Bett, prima Lage, nur 50 m bis zur Futtermeile, 1a Buffet, jeden Morgen Räucherlachs😎😘

Sehr ruhig gelegen, gute Zimmer mit WLAN und Fernseher, freundliches Personal Würden jederzeit wiederkommen.

Super bequeme Betten, sehr zentrale Lage und doch extrem ruhig, klasse Fruehstueck

Das Frühstück ist gut. Die Auswahl der Brötchen dürfte gerne variieren.

war alles gut..

Gut eingerichtetes Zimmer und gutes Frühstück. Freundliches Personal.

Super Preis-Leistungsverhältnis. Gute Lage.

Das Personal war spitze

Neue Garten und Terassenstühle wären OK

Frühstück erste Sahne es hat an nichts gefehlt

Kam nicht ins Internet