Bewertungen für Hotel Bischoff Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Römerplatz 2, 76530 Baden-Baden, Deutschland

Nr. 43 von 51 Hotels in Baden-Baden

Das Badezimmer ist etwas beengt. Das Frühstücksbuffet war gut, leider gab es nur Filterkaffee.

Die Lage des Hotels ist unschlagbar. Direkt gegenüber ist das Friedrichsbad, man ist in einer Minute in der Fußgängerzone. Die Zimmer sind mit guten Boxspringbetten ausgestattet und sind sehr ruhig.

- Rezeption selten besetzt - Doppelbett mit durchgängiger Matratze - schlechter Schlaf - das Frühstücksbüffett könnte mit mehr Auswahl sein - nur "normaler" Kaffee

- tolle Lage, im Zentrum und trotzdem ruhig - schöne Zimmer - gutes Preis-/Leistungsverhältnis - sehr schöner Frühstücksraum mit besonderem Flair

Das Bad war einwenig zu klein und die Schiebetür war ein Witz... Der Fernseher hat nicht alle Programme angezeigt, obwohl wir uns beschwert haben. Als wir bei der Anreise den Fernseher angemacht haben. Ging gar kein Programm.

Zimmer war ok. Die Grösse hat gepasst. Der Früstücksraum war toll und das Frühstück super.

Es gibt begrenzte Parkplätze beim Hotel, die jedoch vorab reserviert werden müssen. Dazu müsste aber auch die Information dafür vorliegen. Dieses war nicht bei booking.com aufgeführt, sondern dass es nahe gelegene Parkhäuser in ausreichender Menge gibt. Preisunterschied von 5,-- EURO zwischen öffentlichem Parkhaus und dem Hotelparkplatz.

Das Bett war sehr gut.

Alles war in Ordnung, für eine Übernachtung. Leider keine 24Stunden-Rezeption. Türen nur sehr einfach verschlossen.

Sehr freundliche und hilfsbereite Empfangsdame. Zentrale Lage.

Nettes sehr sauberes Hotel an guter und sehr ruhiger Lage. Freundliches Personal, reiches Frühstücksbüffet , sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Werden sicher wieder dort für ein anderes mal buchen.

• Apartment (1-2 Erwachsene)

Wir haben einen Zimmer durch Internet bestellt. Ich habe angerufen wegen Parkplatz. Als wir angekommen sind, wurde uns einen Apartment gegeben in Untergeschoss. Das wollten wir auf keinen Fall und das Parkplatz war etwas weit vom Hotel. Zum Glück wurde uns einen kleineren Zimmer im 2. Stock gegeben. Das Personal war sehr freundlich.

Im Badzimmer keine Steckdose und das Licht (vor allem am Spiegel) nicht ausreichend.

Alles in allem war es okay! Wir wollten in das Friedrichsbad und das lag direkt gegenüber ;-) Das Haus ist etwas nostalgisch mit modernem kombiniert. Es war ruhig und völlig ausreichend.

Die Zimmer sind etwas einfach eingerichtet, aber sauber. Die Sitzmöbel und der Fußboden wiesen Abnutzungsspuren auf.

Wer einen Tag nach Baden-Bad kommt, um ins Friedrichsbad (direkt gegenüber) oder in die Thermen zu gehen, für den ist diese Hotel perfekt gelegen. Das Frühstück ist für 3* ganz ok, aber bei längerem Aufenthalt dürfte die Abwechslung fehlen.

Das Badezimmer ist schon ziemlich klein, etwas in die Jahre gekommen und die Dusche funktionierte nur unzureichend.

Der Empfang an der Rezeption war sehr gastfreundlich. Aufgrund eines kurzfristigen Termines konnte ich erst einen Tag später anrufen. Das Zimmer war trotzdem verfügbar und mir wurde nur ein Teil des Zimmerpreises als Regresskosten berechnet. Das ist mehr als fair und nicht selbstverständlich. Die junge Dame an der Rezeption machte einen sehr kompetenten und überaus freundlichen Eindruck. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, trotzdem war alles sehr sauber und aufgeräumt. Das Zimmer ist groß genug, die Möblierung klassisch, WLAN und Flachbildfernseher funktionierten einwandfrei. Das Frühstück wurde in einem schön hergerichteten Raum gereicht, die Auswahl war ordentlich, der Kaffee gut. Alles in allem für einen Kurzaufenthalt mit nicht so hohen Ansprüchen wegen der guten Lage mitten in der Stadt zu empfehlen. Ca. 15 Minuten bis zu A 5.

Sehr zentrumsnah, direkt vor dem Friedrichsbad. Ruhige Lage. In der Nähe gute Restaurants. Das Frühstück war sehr gut in Auswahl und Qualität und zu dem im Zimmerpreis inbegriffen.

Die Türe zum WC war eine Schiebetüre, die lediglich Sichtschutz bot. Es war kein Haartrockner im Badezimmer. Da die "Hausdame" recht genervt schien, wollten wir auch nicht mehr extra fragen.

Saubere Unterkunft, Rollläden an den Fenstern

Leider war beim Einchecken nun doch kein Parkplatz zur Verfügung, so dass wir im öffentlichen Parkhaus parken mussten.

Ruhige, aber zentrale Übernachtungsmöglichkeit. Hat gepasst.

Frühstück ausreichend und genügend Auswahl, Frische Früchten usw... Kaffee jedoch mittelmäßig von Qualität und Geschmack. Betten sehr bequem und nicht zu hart. Zimmer sauber, Personal freundlich..

Die Betten sind unmöglich, nur eine lose Matratze , die wegrutschte beim Sitzen . Die Kopfkissen waren harte Klumpen und unmöglich darauf zu schlafen.

Es war sauber und das Frühstück ok

-kein Parkplatz von diesem Hotel. P von anderem Hotel. Schlüssel musste jedes mal geholt werden, da nur ein Schlüssel verfügbar war. - Zahlen bei der Ankunft - Bad war ein Schlauch mit etwa 2qm

Das Frühstück war gut.

Fußgängerzone mit vielen Shoppingmöglichkeiten in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Auch das Festspielhaus in ca. 15 - 20 Minuten bequem zu Fuß erreichbar.

Das Bett hatte Rollen, was selbst dem ruhigsten Schläfer das Gefühl gibt in einem wakenden Schiff zu schlafen. Man muss nach 17 Uhr den/die RezeptionistIn anrufen, es wirkte eher so als wäre unsere Ankunft störend, als erwünscht Parken war nur in der ca. 200m entfernten öffentlichen Tiefgarage möglich (15€ pro Tag)

Top Lage, großes Zimmer, gutes Frühstück, erstaunlich ruhig

Täglich frische Handtücher, aber leider keine Möglichkeit diese mehrere Tage zu benutzen (schon öfters in Hotels gesehen, dort Schild im Bad mit dem Hinweis "Handtücher auf dem Boden für frische, H. auf dem Haken wenn diese nicht gewechselt werden sollen"). Wir finden das so nicht gerade umweltfreundlich.

Lage direkt im Zentrum am Rande der Innenstadt. Zur Überraschung hatte unser Zimmer sogar eine kleine Kochzeile mit Kochfeld, Kühlschrank, Mikrowelle, Wasserkocher, Geschirr und etwas Besteck.

man kann nicht am Hotel parken! Das Hotel ist ein Altbau. Auf was beziehen sich die 3 Sterne?

Das Frühstück war sehr gut alles vorhanden. Die Altstadt ist sehr schön, viele antike Häuser. sehr schöne Fußgängerzone

Unfreundlicher Empfang. Miserables Frühstück. Das erste Zimmer was wir hatten, war komplett schief und unsauber. Es wurde uns ein weiteres Zimmer angeboten wo Bretter unter der Matratze aufzufinden waren. Total stickig und jede Beschwerde wurde mit einem Lächeln abgetan. Keine vernünftige Wlan Verbindung. Von Erholung keine Spur und nach Verzehr im Hotel Unwohlsein. Wir waren froh das wir nach den 2 Nächten abreisen konnten.

Gar nix. Überhaupt nicht empfehlenswert. Einmal und nie wieder.

sehr hellhörige Zimmer, sehr weiche Matratzen und Doppelbett zusammengeschoben mit 2 Einzelliegen welche sich immer voneinander entfernten

Sehr gut Lage , freundliches Personal, durften auch etwas früher einchecken, Frühstück im Preis inkludiert war ok, aber nicht überwältigend

Ich hatte ein Hinterhofzimmer: grauenhaft,sehr viel Lärmbelästigung auch Nachts,Bett zu schmal zu weich zu niedrig,sehr hellhöriges Zimmer ,man ist froh wenn die schlaflose Nacht vorrüber ist.Rezeption nur bis 17;00 Uhr besetzt.Es muß beim einchecken sofort bezahlt werden. Ein 3 Sterne Hotel mit solchen Hinterhofzimmern ruiniert den Ruf der Weltstadt Baden Baden.

Es befand sich ein kleiner kühlschrank im Zimmer

Gut geschlafen. Ruhig aber zentral gelegen, trotzdessen innerhalb von 2 Minuten Fußweg im Zentrum. Matratze nicht für mich zu weich. Frühstück war frisch mit Müsli, Obst und erweitertem Angebot von Brot-, Wurst- und Käsespezialitäten. Netter Blick von Hotelterrasse auf Schloss und Altstadt

Der Preis war sehr gut für Baden-Baden, es kommen zwar Kosten für den Parkplatz hinzu, diese halten sich aber mit 10€/Tag im Rahmen. Das Frühstück war ansprechend und geschmacklich absolut ok.

Sehr kleines Bad, kann nur bei offener Tür ordentlich benutzt werden. Hotel schwer zu finden, den Römerplatz kennt niemand, auch kein Stadtplan. Besser: Direkt gegenüber dem Friedrichsbad am oberen Ende der Fußgängerzone.

Gutes Einzelzimmer, Matratze allerdings zu weich.

Da ich in Baden-Baden viele Freunde habe, komme ich 2-3 mal pro Jahr in die Stadt. Mit dem Hotel Bischoff bin ich zufrieden. Für meine Zwecke ist es ausreichend und der Preis und die Lage für unsere Wanderungen sind eh unschlagbar.

Ich bin mit dem gebotenen Service und dem Zimmer zufrieden gewesen. Das Hotel liegt in der Altstadt von Baden-Baden im Bäderviertel, daher muss man ein kleines Stück durch eine Fußgängerzone/Verkehrsberuhigter Bereich fahren was mich aber nicht gestört hat. Zum Abendessen gibt es direkt um die Ecke einen kleinen Aber guten Asiaten.

Das Bad. Es war eine Zumutung. Die Belüftung ging nicht. Die Dichtung der Dusche war defekt. Dadurch stand das Bad nach dem Duschen unter Wasser. Das Waschbecken war sehr klein. Man konnte sich gerade die Hände waschen. Hier muesste etwas unternommen werden. Im Zimmer war der Rauchmelder abgemacht. Es fehlten neue Batterien.

Das Frühstück war in Ordnung. Nur Schade dass man kein Spiegelei oder Ruehrei bekommen konnte. Das Ei war so hart gekocht, dass man es nicht essen konnte. Der Obstsalat war sehr lecker

Keine Seife / Duschgel auf dem Zimmer Zimmertür stand bei Ankunft offen Kein Mineralwasser auf dem Zimmer trotz Preisschilds Viele Stolper- und Rutschgefahren (Fußmattenkanten, rutschiger Teppich im Zimmer auf glattem Boden etc). Schlüssel musste (ab 17 Uhr) in anderem Hotel auf der anderen Seite der Fußgängerzone abgeholt werden - entsprechend auch die Seife.

Parkmöglichkeiten waren schlecht. Das empfohlene Parkhaus in der Bädergarage kostete 25 Euro. Das sollte vorher gesagt werden.

Ansonsten alle in Ordnung.

Sehr zentrale Lage direkt in der Fussgängerzone viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss in ein paar Minuten erreichbar. Erreichbar mit dem Bus 201 ab Bahnhof bis Kurhaus dann ca. Meter zu Fuss durch die Fussgängerzone.

Das Badezimmer speziell die "Duschbadewanne" war sehr komisch. Die Scheibe welche verhindern soll, dass Wasser ins ganze Bad sprizt, lies sich nicht "festmachen" bzw. kam einem beim Duschen jedes mal entgegen und wollte kuscheln :-) Badezimmer ansich war sauber.

die Unterkunft befindet sich sehr Zentral gelegen und man kann alles innerhalb kürzester Zeit per Fuss erreichen. Das Personal war sehr freundlich und höflich.

Das Personal war nicht freundlich. Ich hatte eine Reservierung für ein Zimmer mit Doppelbett, aber es gab zwei single Bett zusammen gelegt (mit Räder unten). Deswegen haben wir nicht richtig zusammen geschlafen und während des Schlafes haben sich die Betten bewegt! Ich bin fast unter gefallen (in der Mitte der zwei Betten)

Das Frühstück war lecker.

Habe auf meinem Weg nach Hamburg einen Zwischenstopp in Baden-Baden gemacht. Hotel entspricht der Beschreibung, gute Lage und recht preiswert. Ich hatte ein Zimmer mit Blick aufs Friedrichsbad. Die Matratzen könnten härter sein, aber das ich mein persönliches Empfinden.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Sehr hellhöriges Hotel, man hört die WC-Spülung des Nachbarn. Die Betten haben am Kopfende Rollen, habe ich noch nie erlebt. Wenn man sich bewegt rollt das Bett leicht. Wenn man sich am Kopfende anlehnt um z.B. zu lesen, rollt man ins Zimmer. Geht gar nicht sowas. Sehr abgewohnte Zimmer. Auf dem Nachttisch waren noch Kleberückstände von Getränken des Vorgängers. Sauberkeit auch im Bad eher weniger toll (Haare am Boden).

Der Frühstücksraum ist sehr herzig eingerichtet. Umfangreiches Frühstück wo für jeden etwas dabei ist. Nettes, hilfsbereites und sehr höfliches Personal, sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Alter Röhrenfernseher 30 x 30 cm groß. Matraze durchgelegen.Lautes Nebengeräusch die ganze Nacht (vermutlich Heizung).

Die Auswahl beim Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

In die Jahre gekommen, kein Wasser auf dem Zimmer( obwohl angegeben), keine Fernbedienung zum uralten Fernseher, der so nicht funktionierte, sehr schlecht isoliert( jeder Schritt des Nachbarn zu hören, Tür zu nebenan-gleich einer Bombe. Schäbiger Kühlschrank.Dusche leckte.

Frühstück ok, Personal ok, Sauberkeit ok,Lage ok.

Hellhörig in den Zimmern. Welan funktioniert nicht immer.

Nett, ordentlich, preisleistung ok, zentral gelegen ruhig, hilfsbereit, Aufzug vorhanden, kein Teppichboden.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Haben ein behindertengerechtes Zimmer bekommen, dasBad fanden wir deswegen gar nicht schön und der Spiegel ging so tief, dass wir uns bücken mussten. Da sollte man vorher gefragt werden, ob man das möchte.

Sehr großes Zimmer

Das Innenbad hatte eine überaus laute Entlüftungsanlage und es fehlte eine Kofferablage. Ich habe meinen Koffer auf dem kleinen runden Tisch ausgepackt

Es gab ein Superfrühstück "mit allem". Schnelle Bedienung, war irgendein Angebot nur ein wenig weniger geworden, schon wurde nachgelegt.

Frühstück Standardversion, Betten auf Rollen mit großer Besucherritze, nicht wirklich geeignet für Paare. Badezimmer sehr klein und eng.

Super zentral gelegen.Zimmer einfach ausgestattet und sauber.

kein Fön; Duschwand ohne Abdichtung, dadurch das Bad unter Wasser;keine Abluft im Bad; Bett auf Rollen nicht fixiert; schlechtes WLAN_Netz

Das Frühstück war einfach, aber in Ordnung. Die Lage ist perfekt

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Nicht gefallen hat ,Kurtaxe wird erhoben ,aber die Reinigung der Stadt lässt sehr zu wünschen ,als Kurstadt mit Weltruhm.

Frühstück Top sehr zu empfehlen .

Lokalauswahl zum Abendessen in der Nähe sehr begrenzt (das tschechische Lokal am Ende der Straße nicht empfehlenswert), Parkplätze nicht vor der Tür sondern in 5 Min. Fußweg Parkhaus mit Parkpauschale (aber i. O.)

Lage nahe zum Kurzentrum, Zimmer und Bad gepflegt und sauber, Frühstücksbuffet voll ausreichend

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Gegenüber dem Friedrichsbad war - bei geöffnetem Fenster kaum an erholsamen Schlaf zu denken (wg An- u. Abfahrt, Spätheimkehrer, AnlieferZentralverkehr).

Zentral gelegenes kleines Hotel. Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Als Parkmöglichkeiten nur nahe gelegene Parkhäuser möglich, sehr kleines Bad (nicht für 2 Personen!!), sehr hellhörig, Check-In zu bestimmten Zeiten nur über ein Partnerhotel (5 Gehminuten) möglich, Frühstück okay aber nicht mehr, 2 Einzelmatratzen mit der obligatorischen 'Ritze'

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Im Vergleich zu den großzügigen Räumlichkeiten war das Badezimmer sehr eng.

Sehr gute Lage im Zentrum von Baden-Baden. Sympathisches schon in die Jahre gekommenes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück.

Betten hatten durchgelegte Matratzen. Betten sind bei jeder Bewegung durchs Zimmer gerutscht. Im Schrank hing noch ein Kleid vom Vorgast. Im Kühlschrank lag noch ein Wurstbrötchen vom Vorgast. Zimmer war sehr schmutzig. Überall Staub. Keine Matratzenschoner auf den Betten. Sehr unhygjenisch.

Die freundliche Frau an der Rezeption und das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

wir waren sehr enttäuscht. die beschreibung stimmt nicht mit der realität überein. abgewohnte alte müfflige möbel. ein fernseher aus den 70er jahren. keine klimaanlage. im sommer drückend heiss. sehr lieblos und überhaupt nicht heimelig geschweige den komfortabel. w-lan funktionierte sehr oft überhaupt nicht... das fleisch beim frühstückbuffet war schon etwas abgestanden. wir würden dieses hotel nicht noch einmal wählen !! bitte beachten, dass die taxifahrt zum hotel ca. € 22.- kostet.

die lage war okay.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Die Zimmer hingegen waren weniger komfortabel. Zwar war alles sehr sauber, aber die Betten könnten deutlich bequemer sein und auch das Bad ist sehr klein. Außerdem wusste ich nicht, dass es noch so winzig kleine Röhrenfernseher gibt...

Das Hotel liegt sehr zentral, direkt in der schönen Fußgängerzone. Die Anfahrt mit dem Auto ist daher etwas schwieriger und nur für Autofahrer, die gerne durch enge Gassen fahren. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Frische Brötchen, Eier, frisches Obst, Müsli und vieles mehr.

Frühstück wie nicht /sehr arm/

Zimmer und Ruhe

Zentrale Lage

schlüssel andere location abzu holen

zimmer

Heimeliges kleines Hotel in der Innenstadt. Schönes Frühstücksbuffet

Super Lage, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, gutes Frühstück.

Die Zimmer waren etwas eng.

Sauber und gemütlich

Top Hotel in zentraler Lage! Sehr netter Service, alles wichtige in unmittelbarer Umgebung.

Top Hotel mitten in der Stadt. Süßes Haus mit nettem Service. Neue tolle Betten

Also alles in allem für den Preis ist es wunderbar, schön am Friedrichsbad gelegen, ideal überall zu Fuss hin, kann ich wirklich empfehlen.

Die Matratze war zu weich. Im Badezimmer vermissten wir etwas Abstellfläche und Aufhängehaken.

normal

Preis Leistung ist Super Lage ist sehr zentral Personal sehr nett

Aussicht auf Hinterhof.

Frühstück war lecker.

Keine Parkplätze vorhanden; weder im Hotel noch kostenlose in Baden-Baden!!

Die Angstellten sind total freundlichen und hilfsbereit!!

Sehr hellhöriges Haus; dicht schließende Zimmertüren wären von Vorteil....

Hervorragende, sehr zentrale Lage in der Altstadt; trotzdem ruhig

Bad zu klein

Frühstück prima - Service o.k.Fernseher ging nicht wurde gleich ausgetauscht

Zentrale Lage, Preis/Leistung

Sehr zentrale und dennoch ruhige Lage!

leider hat das Hotel Parkmöglichkeiten nur mit extra Kosten angeboten Bad sehr klein

Frühstück war lecker und reichhaltig

Sehr kleines Badezimmer

Es gab nichts.

Das Frühstück war ansprechend. Die Auswahl gut! Frühstücksdame sehr freundlich.

Kühlschrank war nicht an Und leer 2 einzelne Betten, die auseinander gerutscht sind Bad ohne Fenster und ohne Lüftung

2 Einzelbetten, statt einem Doppelbett