Bewertungen für Bischofshol 3 Sterne

Bemeroder Str. 2, Kirchrode, 30559 Hannover, Deutschland

Nr. 40 von 119 Hotels in Hannover

Einziger Abzug des guten Eindrucks: die Lage ist zwar nahe eines Waldes, aber die Bemerode ist eine stark befahrene Strasse mit viel Berufsverkehr. Es ist zwar nicht so superlaut wie z.B. einige Hotels in Berlin, aber wer gerne mit offenem Fenster schläft, darf nicht zu geräuschempfindlich sein. Positiv ist, dass das Hotel die meisten Zimmer "weg von der Straßenseite" gebaut hat!

Die Einrichtung war zweckmäßig und sehr gut. Das Bad tipptopp. Die Betten waren bequem. Das Hotel ist gut erreichbar (auch mit S-Bahn).

Sehr gutes Frühstück mit dem persönlichen Verwöhnaroma! Sehr gute Lärmdämmung: bei geschlossenen Fenstern waren keinerlei Verkehrsgeräusche der angrenzenden Schnellstraße zu hören.

Das Frühstück war durchschnittlich gut, der Fußboden um das Buffet herum aber klebrig, ungepflegt.

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig; aber das ist auch das größte Manko: direkt am Messeschnellweg bedeutet, trotz der idyllischen Waldlage, dass ein Schlafen bei offenem Fenster nicht möglich ist.

Der Weg von der Bahn ins Hotel führt durch ca 400m Wald ähnlichen Weg. Das Hotel liegt zwischen zwei Hauptverkehrsstraßen und direkt an der Bahn. Die Bahn hört man, hat mich persönlich allerdings nicht in der Ruhe gestört.

Ich war zwecks einer Fortbildung in Hannover. Die Verbindung in die Innenstadt war einfach. Das Frühstück war umfassend und das Zimmer groß. Das Personal war sehr freundlich. Ich war sehr zufrieden.

Sie vorhergehende Frage!

Habe selten in einem Hotel in dieser Preiskategorie so schlecht gefrühstückt. Das Frühstücksbuffet war lieblos aufgebaut, die künstlichen Deko-Pflanzen waren eingestaubt. Um 8.30 Uhr lagen 3 kleine Körnerbrötchen im Korb, es wurden keine Brötchen während unserer Frühstückszeit nachgelegt und das Körnerbrot war verschimmelt. Auf die Frage, wer den wohl für das Buffet zuständig sei, musste die Dame erst einmal überlegen, ob sie wohl gemeint war! Die Servicekräfte, die uns am Morgen und am Abend davor bedient haben waren einheitlich unfreundlich!

Die Begrüßung fiel etwas unfreundlich und lustlos aus, bis die Chefin dazukam, diese war dann aber ausgesprochen freundlich. Salsaparty, die am Abend stattfand, war sehr laut.

Sauberes Hotel, gutes Frühstück,außerhalb von Hannover in einem Waldstück gelegen.

Sehr idyllisch gelegen, sehr freundliche bewirtschaftung. Essen und Frühstück ausgezeichnet. Sehr gemütlich und geschmackvoll auf Terrasse und Garten. Zimmer zweckmäßig, sehr sauber. Für langerholungssuchende vielleicht etwas klein und mit hörbaren Geräuschen von Umgangssprache. Und Bahn . Für Kurzurlauber im Wald perfekt gelegen.

Das wir nun leider zu kürz da wahren 😊

Ganz tolle Atmosphäre in Restaurant und Hotel ... Sehr freundlicher Personal .. Immer wider gerne kommen wir wider ...

Personal an Bar und Rezeption etwas verwirrt aber freundlich. Wir kommen wieder

große Zimmer, sehr sauber, trotz Nähe zu Hauptstraßen sehr schön gelegen im Wald und nicht zu laut

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Dass das Frühstück von vielen so gelobt wurde, können wir nicht nachvollziehen. Es war absolut ok, aber in unseren Augen nichts Besonderes. Vielleicht haben wir nach den Bewertungen aber auch einfach zu viel erwartet? Das Personal kann man nicht über einen Kamm scheren. Es waren sehr sehr nette Leute dabei und auch eher grummelige.

Die Betten waren sehr hart - das ist weder positiv noch negativ, einfach Geschmackssache ;)

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Das Zimmer war doch sehr hellhörig. Man hört das Türen auf- und zuschließen der anderen Gäste. Der Bodenbelag im Flur sieht gut aus, ist aber leider nicht trittschallgedämpft.

Das Zimmer war sehr schön, die Lage im Wald auch. Ich hatte Bedenken, ob ich den Autoverkehr vom Messeschnellweg höre, aber das war kein Problem.

Fällt mir nix ein.

Schönes Zimmer mit einem riesigen gemütlichen und rückenfreundlichem Bett. Die Tagesdecke :) Obwohl ich weit nach dem Frühstück in die Lounge kam, wurde für mich noch etwas organisiert!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Da kaum Gäste nur spartanisches Frühstück; WLAN auf dem Zimmer sehr schwach; lauze Straße

Modern eingerichtet; nahe gelegen zu beruflichen Termin; Parkplätze direkt vor Haus

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Waren sehr zufrieden . sehr schöne Lage und das Personal war durchgehend sehr nett und aufmerksam. Auch das Mittagessen im Restaurant sehr zu empfehlen. Kinder haben sich auch total wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Kein Aufzug. Sehr hartes Bett.Die Beleuchtung im Bad ist für kurzsichtige sehr dürftig.Kein Schminkspiegel vorhanden.

Nettes check in.Keinerlei Wartezeiten.Im Gästehaus keinerlei Möglichkeiten für Raucher,außerhalb aber eine schöne Terrasse mit Wärmelampen.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

WLAN ging bei meinem Zimmer nicht besonders,...eher fast gar nicht.

Lage des Hotels für Messebesuch sehr günstig. Frühstück war gut. Zimmer klein aber fein! Gute Parkmöglichkeit am Hotel!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Ich kann nichts finden und die Lage zwischen zwei Hauptverkehrsadern ist nunmal verkehrsgünstig, aber nicht lautlos...

Das Zimmer war top, modern aber zugleich auch gemütlich und großzügig. Man fühlt sich sofort angekommen. Die Bar und das Restaurant sind zu empfehlen und kostenfreies WLAN gibt es obendrauf. So gesehen fehlt es an nichts.

Das Personal meinte schon um 9:00 einen sochen Krach zu verursachen, dass man ja bloß nicht vergißt um 11.00 Uhr das Zimmer zu verlassen. Ansonsten wird man mit einem Hämmern an der Tür und einer unmißverständlichen Aufforderung gebten, dass Zimmer zu räumen. Das Personal in der Castro ist davon ausgenommen. Nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

der Autolärm war wirklich laut, so konnte man nicht bei offenem Fenster schlafen. Auch durch Gespräche auf dem Flur von spät ankommenden oder früh aufstehenden Gästen wurden wir geweckt.

DIe Lage ist traumhaft ( bis auf den Straßenlärm), im Wald und trotzdem zentral. Man kann abends gut im Restaurant sitzen und das Personal ist sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Der Frühstückskaffee war nicht die Welt. Das Buffet war o.k. Zimmer zum Flur hin sehr hellhörig, man kann fast jedes Wort verstehen. Besonders nachts ist das sehr störend. Hingegen wird der Straßenlärm sehr gut abgeschirmt.

Gute Lage, gute Erreichbarkeit.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Entsetzlicher Lärm bis 3.30 morgens von einer Hochzeitsgesellschaft. Mussten aufstehen um uns bei der Braut zu beschweren. Wände wie Papier. Am Wochenende nicht zu empfehlen, da kein Schlaf möglich, weil den ganzen Sommer solche Veranstaltungen wie Hochzeiten usw

Essen ganz toll, sowohl Abendessen als auch Frühstück. Wäre alles super, es geht aber nicht an, dass vom Hotel nicht so ein Lärm untersagt wird. ( inkl. Böller mitten in der Nacht!!!)

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Das Personal am Sa überfordert ??,unhöflich:"kleines Frühstück" ohne Wurst u.Käse Müsli unwillig auf Nachfrage,alles mit der Begründung abends eine Hochzeit mit über 100 Pers. zu haben, halbe Std. Terror auf dem Flur um 4.30 Uhr mit Klopfen und Tritten gegen die Tür, schlechtes großes zerfallendes Kopfkissen,kein kleines Zusatzkissen nur ein ungezogenes Fellkissen

Lage, Erreichbarkeit

Personal im Restaurant wirkte etwas überlastet.

Zimmer im Anbau sind gut gemacht. Frühstück ist Standard.

Super Hotel, super Lage, und nette Personal. Ich komme wieder

Angenehmes Zimmer, toller Service und ein sehr gutes Frühstück. Im Restaurant ist das Essen lecker.

Die Dusche bzw. leichter Schimmel in den Fugen und Abfluss.

Sehr freundlich und zuvorkommend ! Essen sehr lecker.

Für den Preis hätten die Zimmer etwas geräumiger sein können

Stilvolle Einrichtung, Lage im Wald

Frühstück war gut, nicht hyper, aber völlig ausreichend und schön angerichtet.

Sehr moderne gemütliche Zimmer. Bequeme Betten

Gut

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Vielseitiges und leckeres Frühstück, ruhige Zimmer trotz Straßennähe, sehr nettes Personal,

Das Personal ist extrem freundlich

leider hört man den Straßenlärm gut

Anbindung an ÖPNV ist gut, schöne Zimmerausstattung

Das Frühstück ist verbesserungsfähig.

–Tolles Hotel. Sehr sauber und gepflegt. Nette Mitarbeiter. Man kann es weiterempfehen.

Topp Frühstück topp Zimmer topp Lage zur ubahn

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Nix.

Lage, Atmo und Frühstück sehr gut.

Service war top. Frühstück sehr lecker. Schöner Wintergarten , gute Waldlage.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Anfahrt/Ausschilderung

Das Frühstück traf genau meinen Geschmack

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Alles war Prima 👍🏼

Sehr nettes Personal. Liebevoll eingerichtetes Hotel. Zimmer sehr komfortabel und sauber. Das Frühstücksbüffet sehr reichhaltig.

mehr nachhaltige Qualität beim Frühstück notwendig

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Verbindung Hotel und Restaurant

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

---

Freundliche und zuvor kommendes Personal, schönes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Nettes Hotel in der Eilenriede. Flexibles und sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Ruhige Lage, freundliches Personal, sehr saubere und gepflegte Zimmer!

Sehr gutes Esse und Frühstück. Sehr freundliches Personal

Bedingt durch die Lage des Hotels zwischen zwei Hauptverkehrswegen ist es laut. Die Verkehrsanbindung (öffentl. Nahverkehr) ist mühsam.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

Super Frühstück, alles wunderbar. Mitten im Wald gelegen, ruhig. Kommen gern wieder!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Die Fahrgeräusche des Straßenverkehrs und der Straßenbahn sind unangenehm. Das Fenster kann nachts nicht geöffnet werden. Das Bedienpersonal im Restaurant könnte aufmerksamer sein.

Die Qualität des Bettes war sehr gut. Das Frühstück war vielseitig und sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Im Treppenhaus war schon länger nicht mehr der Teppichboden gesaugt worden. Die Dame beim Frühstück begrüßte uns nicht mit "Guten Morgen", sondern in einem etwas zickigen Ton "Da können Sie sich nicht hinsetzen - das ist für die Konfirmation mit 150 Gästen". Diese Aussage war dann das geflügelte Wort des Tages in unserer Familie. Professionalität - auch mit vielen Gästen - und Kundenorientierung sieht definitiv anders aus.

Lage ist prima. Im Grünen und direkte Anbindung per S-Bahn in die City.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Der Zutritt zur Dusche ist etwas eng.

Wir waren bereits zum 3. Mal im Hotel. Die Lage im Wald im Wald ist super, wenn man mit einem Hund unterwegs ist. Die Verkehrsanbindung ist ebenso gut. Kurzum, wir werden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Am Montag Morgen habe ich nicht verschlafen, weil die Strasse nebenan dann doch sehr hörbar wurde. Mit dem Duschkopf habe ich etwas gekämpft.

Beim Frühstück war alles vorhanden, um mich morgens froh zu machen. Die Betten sind hoch, bequem, mit kuscheliger Decke

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Nachts gelegentlich etwas laut durch nahe Straßenbahn und Messeschnellweg. Kein Kühlschrank.

gute Lage im Wald, schnelle Ereichbarkeit des Hotels, gute Abendkarte,

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Leider wurde das Zimmer am Samstag nicht aufgeräumt und die Handtücher gewechselt. Die Duschmatte war leider klitschnass geworden, weil wir eine offene Dusche hatten.

Obwohl an unserem Wochenende die Heizung und Warmwasser ausgefallen war, hat man alles versucht, um uns bei Laune zu halten. Vielen Dank nochmal!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

- WLAN im Zimmer kaum nutzbar (<10 kB/s) - In EG-Zimmern hört man deutlich die Leute, die ins Gebäude rein oder rausgehen. - Am Sonntagmorgen war nur eine Person für das Frühstück eingeteilt. Bei ca. 20 Gästen ist das zu wenig. - Das Frühstücksbuffet ist sehr weit von den Tischen entfernt.

- Lage im Wald - Zimmer sind modern eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Ansprechendes (Wald-) Hotel mit angeschlossenem Biergarten. Trotz nahe liegender Schnellstraße ruhig. Veranstaltungsraum mit eigenen, mit schönen Sitzmöbel ausgestatteten Gartenteil. Tagen und entspannen. Schmackhafte, vielfältige Küche, Frühstücksbuffet ausreichend. Zweckmäßige, moderne Zimmereinrichtung. Freundliches, hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Zu lange Wartezeit bis die Bedienung bei der großen Anzahl von Gästen auch zu mir kommen konnte.

Ein gläserner Kamin auf der Terrasse... Das Zimmer: zeitgemäß Tolles Buffet... sehr frischer Fisch mit leckeren Bratkartoffeln wurde serviert... (mhm...)

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Die Lage zeichnet sich einerseits durch den das Hotel umgebenden Stadtwald, andererseits duch die Nähe zu einer vielbefahrenen Straße und der S-Bahn aus. Daher ist es nicht ganz leise, aber auch nicht übermäßig laut. Tagsüber werden Restaurant und Biergarten durch vorbeikommende Radler und Spaziergänger besucht, deshalb herrscht eine lebhafte, fröhliche Atmosphäre. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind einfach, aber nett und sehr sauber. Wir werden bei unserem nächsten Hannover-Aufenthalt wieder dort buchen.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Das Frühstück ist besonders vom Ambiente her eine recht nüchterne Angelegenheit (halliger Raum, keine Musik), auch die Qualität der Speisen (Brötchen) bietet Raum für Verbesserungen. Lage in unmittelbarer Nähe stark befahrener Straßen.

Lage direkt am Naherholungsgebiet von Hannover toll, angeschlossene Gastronomie mit Biergarten zünftig, modern gestaltete Zimmer mit zeitgemäßer Ausstattung, kostenfreies WLan.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2015

Die Badarmaturen sind etwas in die Jahre gekommen - ein Luxusproblem bei sonst ansprechendem Standard

Das Hotel am liegt direkt am Messeschellweg und daher mit dem Auto super zu erreichen, es gibt ausreichend Parkplätze und mit der Straßenbahn kommt man schnell in die Stadt. Wegen der erstklassigen Schallisolierung hört man vom Verkehr fast nichts.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2015

Das arbeiten auf dem Zimmer war nicht möglich, da das WLAN viel zu schwach war. Ein einloggen am Laptop war fast unmöglich. LTE auf dem Handy ist schneller, jedoch im Hotel nicht erreichbar

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Liegt mitten im Wald - Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2016

Gute Lage!

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Geruch im Gästehaus

Frühstück war gut, Ausstattung top

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Lage an der Autobahn, Lärm nachts.

Nettes Personal, gute Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Nachschub beim Frühstücksbuffet erst nach Aufforderung.

Gute, sauber Zimmer. schmackhafte Küche, gute Lage im Wald

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Das Rezeptionspersonal war unfreundlich und unser Doppelzimmer wurde nicht zwischendurch gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Frühstück, Zimmer, Lage (Wald)

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Lage im Grünen, nettes Personal

Es gibt auch 59 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.