Bewertungen für Hotel Bismarck Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bismarckstr. 97, Stadtmitte, 40210 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 74 von 197 Hotels in Düsseldorf

• Standard Einzelzimmer - Nichtraucher

Das Frühstück ist wirklich umfangreich und lecker. Zusätzlich sind die Mitarbeiter auf diverse Nahrungsunverträglichkeiten eingegangen und haben das Frühstücksangebot sogar angepasst. Die Lage direkt am HBF ist top.

• Comfort Einzelzimmer - Nichtraucher

Sehr nettes und hilfreiches Personal, ein Lob! Zimmer sehr sauber. Das Frühstück war ganz gut, man konnte eine Bestellung für die Eier abgeben, die frisch vor unseren Augen vorbereitet und zum Tisch gebracht wurden. Gute Lage beim Bahnhof.

• Standard Einzelzimmer - Nichtraucher

Leider sind in dem schönen, alten Gebäude einige Stufen zu überwindenn

Das Frühstück war das beste auf meiner Reise . Sowohl die Lage, als auch das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - Nichtraucher

Weckruf klappte nicht,etwas hellhörig,Fernseher war zu leise gestellt und konnte auch nicht übers Menue geändert werden(gesperrt),vermutlich wegen Hellhörigkeit der Zimmer

Super Sauber,Ganz tolles Frühstücksbueffet,Für 2 Tage Karte für Öffentl.Verkehrsmittel gratis erhalten,Einziger Nachteil Weckruf klappte nicht

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und aufgrund von dem Recht tropischen Wetter war es sehr heiss in den Zimmern und Fluren. Dennoch für einen kurzen Trip absolut weiterzuempfehlen!

Sehr liebes Personal, hier war man immer darum bemüht, dass es niemandem an etwas fehlt! Super leckeres Frühstück, Eier aller Art und der Kaffee oder Tee wurden frisch zubereitet, großes Buffet, es hat an nichts gefehlt! Sehr gute Lage, wir haben alles zu Fuß erkundet!

• Dreibettzimmer - Nichtraucher

Super zentrale Lage und sehr nettes Personal. Aufgrund der starken Hitze hat man uns sogar einen Ventilator gegeben. Wir haben dort am Japantag zu dritt übernachtet und hatten am Morgen auch noch ein tolles Frühstück. Fazit: Wer nach einer günstigen Unterkunft sucht um die Stadt zu erkunden ist hier genau richtig :)

• Standard Einzelzimmer - Nichtraucher

Allgemein gibt es nichts zu beanstanden. Authentisches Hotel in Altbau mit knorrigen Böden :-)

Ein Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Saubere, gemütliche Zimmer in Altbau, Bad sehr gepflegt. Bequemes Bett mit zwei Kissen, Lage zum Innenhof optimal - es war durchgehend ruhig. Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut. Das WLAN läuft schnell und beständig. Ein besonderes Lob gilt den aufmerksamen Mitarbeitern. Schneller Check-In, kostenfreies Obst und Weckruf wurde angeboten. Als ich mit Einkäufen ins Hotel kam, wurde mir sogleich Geschirr angereicht, ohne danach fragen zu müssen. Man fühlt sich wohl!

• Comfort Einzelzimmer - Nichtraucher

Viele würden wahrscheinlich finden dass das Hotel nicht mehr den modernen Ansprüchen entspricht. Ich kann nur sagen, Gott-sei-Dank gibt es noch ein paar wenige traditionelle Hotels, ich hoffe das "Bismarck" bleibt noch lange genau so wie es ist...

Ich achte auf vernünftige Ernährung und habe in viele Hotels das Problem dass es ausser dem Kaffee eigentlich gar nichts gibt was ich mit gutem Gewissen essen kann oder möchte. Hier genau das Gegenteil, man weiss gar nicht ob man erst mit dem Lachs, den frisch gebratenen Eiern oder den ganzen fischen Obstsorten oder dem Gemüse beginnen soll. Und die Dame morgens macht das mit so viel Hingabe, das findet man kaum noch irgendwo...

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - Nichtraucher

Die Badewanne war sehr hoch. Wenn man duschen wollte musste man dahinein steigen, was sehr beschwerlich war. Für ältere Menschen schwierig.

Die Zimmer waren sauber, Frühstückl war gut und das Personal sehr nett.In der

• Standard Einzelzimmer - Nichtraucher

Dazu fällt mir nichts ein.

Ich war begeistert von diesem Hotel. Besonders beeindruckt hat mich das freundliche Personal beim Empfang, die dort eingesetzten Personen waren mitdenkend und ausgesprochen hilfreich. Auch wurde mein Wunsch nach einem ruhigen Zimmer erfüllt. Die Lage zum Hauptbahnhof ist praktisch, das Hotel ist bequem zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück war sehr umfassend und gut.

----------

Es war ein sehr guter Service, ich war das erste Mal in Düsseldorf, Lage des Hotels super ,ich bekam auch gleich einen Stadtplan und entsprechende Erklärungen dazu Zimmer lag sehr ruhig und man konnte super schlafen. Das Frühstück war hervorragend.

• Standard Einzelzimmer - Nichtraucher

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und lecker. Auf Wunsch bekam man Rührei oder Spiegelei. Es gab ausreichend Aufschnitt, sogar Lachs, Obst, Gemüse usw. Wirklich eine sehr große Auswahl. Der Kaffee war ausgezeichnet. Und das zu einem äußerst günstigen Preis. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Standard Einzelzimmer - Nichtraucher

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Das Hotel ist vom Hauptbahnhof aus in wenigen Minuten erreichbar. Mein Einzelzimmer war sehr sauber und ruhig. Perfekter Service bei sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis.

keine Mängel entdeckt

• Dreibettzimmer - Nichtraucher

Das frühstück war gut und ausreichend, nur der kaffee morgens leider nicht so lecker. die mitarbeiter waren super freundlich und zuvorkommend und auch die getränke preise im hotel völlig in ordnung. super lage zwischen bahnhof und altstadt. gemütliche atmosphäre!

• Standard Einzelzimmer - Nichtraucher

Schon der junge Herr am Empfang war sehr hilfsbereit, es hat eine 24 h Reception, für den Aufenthalt bekommt man ein Gratisticket für den ÖV Düsseldorf . Beim Frühstück werden auf Wunsch die Eierspeisen frisch zubereitet, gute Auswahl allgemein beim Frühstück. Es liegt 5 Minuten fussläufig vom Bahnhof und etwa 15 Min. von der Altstadt und ist doch ruhig. Ich war nicht das erste Mal da und würde es sofort wieder wählen

• Standard Einzelzimmer - Nichtraucher

Badezimmer war bei Ankunft sehr feucht, sogar das Klopapier!

Auf das Frühstück hatte ich mich aufgrund der vielen positiven Bewertungen sehr gefreut... und ich kann nur bestätigen, dass es sehr lecker war.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - Nichtraucher

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Super Frühstück, reichhaltige Auswahl. Und es gibt noch kostenlose Tickets für den öffentlichen Nahverkehr dazu.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - Nichtraucher

Was für uns vor allem überrascht hat war die "echte" Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Hotels in allen Bereichen. Haben wir lange nicht mehr erlebt. Haben das Hotel gebucht für die Rückreise von einer Fernreise. Das Hotel liegt ca. 5 min vom HBF zu Fuss entfernt. Das Frühstück war sehr gut. Betten waren auch sehr gut, alles sehr sauber im Zimmer. Für die Koffer nach dem ausschecken, gab es einen extra Raum der nicht für Hotelgäste zugänglich war. Dies ist selten so. Hier stimmt Preis und Leistung. Wir würden auf jedem Fall noch mal kommen!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - Nichtraucher

Da wir schon um 3.00 zum Flughafen mussten,wurde uns ein kleines Frühstück angeboten,was wir allerdings nicht angenommen haben. Fanden wir sehr nett. Der Frühstückskraum sah sehr gemütlich aus. Alles andere War in Ordnung. Für eine Vorübernachtung sehr zu empfehlen. Restaurant in der Nähe.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - Nichtraucher

Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstücks-Büffet. Kaffee immer frisch gemahlen und gebrüht. Einfach spitze. Sauna und Wellness inklusive. Was will man mehr.

Zimmer etwas hellhörig

Zentrale Lage, Parkhaus für 6,00€ p.Tag um die Ecke, Frühstück sehr gut, selbstgemachte Marmelade, Eiergerichte nach Wunsch. Für Städtereise voll ausreichend. Einfache Zimmer aber alles was man braucht vorhanden.

• Standard Einzelzimmer - Nichtraucher

Standort des Fernsehers im Raum (konnte man vom Bett aus nicht sehen).

Sehr aufmerksames und freundliches Personal; kostenloses Ticket zur Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel

• Comfort Einzelzimmer - Nichtraucher

Das Frühstück war sehr gut mit frischem Obst, Lachs und frisch gebratene Eier. Hätte es noch einfache Haferflocken ohne Zucker gegeben wäre es für mich perfekt gewesen.

Zimmer etwas hellhörig

Rustikakes Hotel in genialer Lage. 2 Minuten zum Hbf, super Anbindung. Das beste ist das extrem bemühte, superfreundliche Personal! Toller Service.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - Nichtraucher

Aufgrund unserer frühen Abreise zum Flughafen konnten wir das Frühstück leider nicht einnehmen. Dennoch wurde uns angeboten uns bereits vor der Frühstückszeit zu bedienen und etwas mitzunehmen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - Nichtraucher

Das Bad würde durch ein wenig Modernisierung sehr gewinnen. (Armaturen , Wandkörbe für Badutensilien)

Sehr freundliches Personal und ausgezeichnetes Frühstück

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - Nichtraucher

Etwas hellhörig, Gespräche auf dem Flur sind im Zimmer deutlich zu hören.

Gutes Frühstück, gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Lage in der Innenstadt in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - Nichtraucher

Sehr hellhörig,Ausländische Gäste unterhielten sich bei geöffneter Zimmertür morgens um 5 lautstark. Jedes öffnen der Zimmertüren , sogar das Spülen von Toiletten ist zu hören. Das Zimmer war sehr klein aber für eine Nacht o.k.

Nähe Bahnhof,Brauhaus nicht weit entfernt .

• Standard Einzelzimmer - Nichtraucher

Alles war in Ordnung. Ich war zufrieden und alles, was ich wollte, diente mir mit großer Bereitschaft. Ein großer Vorteil ist, dass das Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofs liegt.

Sehr hellhörig, Frühstückszeit leider nur bis 10 Uhr

Kostenlose Kombiticket im VRR, super Verkehrsanbindung, tolle Lage und kostengünstiges parken in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

• Standard Einzelzimmer - Nichtraucher

Die Matratzen sollten dringend erneuert werden, da sie schon etwas durchgelegen sind. Für den Check-Out sollte man Bargeld dabei haben, da das elektronische Bezahlsystem öfters nicht funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Zimmer sind sehr hellhörig

Sehr freundliche, familiäre Atmosphäre. Das Gegenprogramm zu der Anonymität von Ibis Budget und co. Im Hotelpreis ist auch das Ticket für den Nahverkehr enthalten, was mir ein Messebesuch in Essen ohne Zusatzkosten ermöglichte. Super!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - Nichtraucher

Das insgesamt hervorragende Frühstück hätte vielleicht einen etwas besseren Kaffee verdient.

Nettes, kleines, im positiven Sinne altmodisches Hotel in zentraler Lage, äußerst hilfsbereites und aufmerksames Personal!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

• Standard Einzelzimmer - Nichtraucher

Das Hotel liegt sehr nah am Hauptbahnhof. Das Einzelzimmer war ausreichend gross und lag nach hinten zum Hof hinaus. Von daher war es sehr ruhig. Das Personal ist sehr nett. Das Frühstück lässt keinen Wunsch offen von Espresso, jeder Menge Obst und Gemüseaufschnitt, Wurst, Käse, Kuchen, Rührei, selbst gemachten Marmeladen wird alles geboten. Ein Hotel zum Wohlfühlen!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

• Standard Einzelzimmer - Nichtraucher

Leider ist die Ausstattung ein bisschen in die Jahre gekommen und könnte mal erneuert werden.

Das Frühstück war super und hat meine Erwartungen deutlich übertroffen.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Etwas altertümliche Einrichtung Badezimmer, dünne Zimmerwände

Sehr freundliche Mitarbeitende, gutes Frühstück, sehr gute Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

• Standard Einzelzimmer - Nichtraucher

Leider riecht es dort etwas muffig bis teils sehr unangenehm. Vermutlich liegt das an den ganzen (alten?) Teppichen, die dort ausgelegt sind.

Das Frühstück war sehr toll und die Mitarbeiterinnen vom Frühstücksbuffet wirklich nett. Das Zimmer war Ok, das Wasser schnell warm. Also keine Probleme soweit. Der Service war ingesamt sehr nett.

• Standard Einzelzimmer - Nichtraucher

Das Frühstück war außerordentlich gut. Alles war frisch zubereitet und angerichtet. Regionale Metzger und Bauern sind Lieferanten. Hauseigene Marmelade. Große Auswahl an Käse, Wurst und Früchten. Das Zimmer funktional, sauber und angemessen.

• Standard Einzelzimmer - Nichtraucher

Sehr freundliches & hilfsbereites Personal, köstliches Frühstück und top Lage! Auch wenn die Ausstattung ein wenig 'retro' ist, ist alles sehr sauber & ordentlich. Es ist alles da, was man so braucht & dann bekommt man auch noch ein kostenloses Ticket für den Nahverkehr. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier voll & ganz!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

• Standard Einzelzimmer - Nichtraucher

Fr0hstücksraum unpraktisch eingerichtet. Zimmer sehr hellhörig, besonders die Zimmerdecke.

Nettes Personal, gutes Frühstück, Toplage zum HBF. Super Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

• Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer - Nichtraucher

keine Heizung im Bad. Keine Kleiderhaken. Stuhllehne abgebrochen.Renovierungsbedürftig (z.B.Wandfliesen in der Sauna. Zimmerwände.) Badewanne nicht mehr zeitgemäß.Sehr, sehr hellhörig

Frühstück. Zimmergröße.Sauna.Großer Fernseher

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - Nichtraucher

Zentral gelegen in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof. Öffentliche Verkehrsmittel gleich um die Ecke mit Freikarten vom Hotel. Freundliches hilfsbereites Personal. Zimmer ok. Für 1 Nacht optimal. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Comfort Einzelzimmer - Nichtraucher

zum Teil hellhöriges Zimmer durch verwinkelte Bauweise (Treppenstiege) und knarzige Holzböden, recht klein und schlicht

Sehr freundliches Personal, super Frühstück, sehr zentrale Lage, gutes Preis/Leistungsverhältnis

Einrichtung sehr bieder, aber ok, Schimmel Spuren in der Dusche

Sehr zentrale Lage, äußerst aufmerksames und hilfsbereites Personal, ausgezeichnetes Frühstück

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - Nichtraucher

Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer sauber. Zum Frühstück die Wahl zwischen Rührei und Spiegelei frisch zubereitet; Kaffee nicht nur aus der Kanne möglich... echt super!

Dunkel und eng

Einzelzimmer war sehr klein und eng. Unter dem Fenster lag die Lüftung, daher nachts zugelassen. Duschewanne leider kaputt und verrostet. Mischbatterie an Amateurs sehr alt und vorsinflutlich. Zum schlafen war es in Ordnung....

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Standard Einzelzimmer - Nichtraucher

Es gab nichts zu beanstanden.

Die Lage des Hotels war top, nur 3 Minuten zum Hauptbahnhof, aber dennoch ruhig gelegen. Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet. Das Bett war bequem. Das Frühstück war lecker und vielfältig. Der Gesamteindruck war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Jeden Schritt im Zimmer über mir zu hören.

Das Frühstück war super, mit Lachs oder Eiern, frisch zubereitet. Sehr gute Auswahl an Broten. Freundliche Bedienung. Hotel ist etwas hellhörig, wer einen leichten Schlaf hat ist nicht gut bedient.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - Nichtraucher

Wir waren fanden alles sehr gut. Es ist nicht mehr das neueste/modernste Hotel, aber das weiß man ja zuvor. Personal ist sehr freundlich! Die Sauna ist top (klein aber fein). Frühstück ist lecker. Ja, also wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer - Nichtraucher

das Haus ist etwas in die Jahre gekommen, eine Renovierung wäre nötig, in der Nacht war es im Haus und auf der Straße sehr laut

Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - Nichtraucher

Hotel verfügt leider nicht mehr über eigene Parkplätze.

Das Personal ist sehr freundlich, umsichtig und hilfsbereit. Schlafkomfort i. O. Rundum alles o. k., Frühstück in dieser Hotelkategorie einsame Spitze.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Comfort Einzelzimmer - Nichtraucher

Das Zimmer lief unter "Superior Einzelzimmer". Die Einrichtung des Raums aber veraltet und abgestoßen/verschrammt. Bad war irgendwann mal renoviert worden, aber die Lüftung im Bad war sehr laut und lief lange nach; separat zu schaltende Heizung im Bad gab es nicht. Sauber und ordentlich war allerdings alles.

Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück sehr gut - Frische Brötchen am Sonntag morgen, frisch zubereitetes Rührei, Obst, Müsli - alles da. Preis mit 69 € in Ordnung. Lage zum Bahnhof ideal, höchstens 3 Gehminuten.

• Standard Einzelzimmer - Nichtraucher

Das betätigen des Lichtschalters im Nachbarzimmer ist hörbar, Geräusche auf dem Hausflur ebenfalls. Von der Straße war allerdings nichts zu hören.

Das Frühstück war erstaunlicherweise für den Zimmerpreis richtig gut und ist sehr zu empfehlen. Eine weitere im Zimmerpreis enthaltene Leistung war ein VRR Ticket.

• Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer - Nichtraucher

Sicherheit, Vertrauenswürdigkeit. Die (Comfort)Zimmertüre konnte von Innen nicht abeschlossen oder mit Kette gesichert werden. Rezeptions am Wochenende und am späten Abend wenig hilfsbereit. Wir wurden in Düsseldorf bestohlen.

Lage, Sauberkeit, Frühstück entsprechend dem Preis in Ordnung

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - Nichtraucher

Dadurch dass das Hotel in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof liegt ist es leider abends und nachts in einem Zimmer zur Straßenseite doch recht laut.

Das Frühstück war super, alles frisch und reichhaltig, sehr freundliches Personal!

• Standard Einzelzimmer - Nichtraucher

Das Bad war sehr kühl, jedenfalls konnte ich dort keine Heizung finden.

Frühstücksraum verströmte eine angenehme Atmosphäre, Frühstück war reichhaltig, Zimmer zum Hof in ruhiger Lage

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - Nichtraucher

Das Team war sehr nett und auskunftsfreudig, Frühstück wurde zuvorkommend angeboten und direkt mit frischem Ei/Rührei nach Wunsch zubereitet. Die Lage ist sehr zentral, nahe S-Bahn, Straßenbahn und DB, Parkhaus in ca. 150 m zu günstigem Preis.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - Nichtraucher

Die Zimmer könnten größer sein. In direkter Hotelnähe konnten wir keinen Parkplatz finden, sodass wir keine andere Möglichkeit hatten als ins Parkhaus zu fahren.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Während unserem Aufenthalt hatten wir die Möglichkeit kostenlos den öffentlichen Personen- und Nahverkehr zu nutzen. Das Hotel liegt in unmittelbare Nähe zum Bahnhof und nur wenige Gehminuten von der Altstadt entfernt. Das Frühstück beinhaltete alles was das Herz begehrt. Uns stand den ganzen Tag frisches Obst zur Verfügung.

• Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer - Nichtraucher

Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Personal super freundlich, Frühstück genial, alles frisch, sofort neu nachgelegt. Kleine Mengen in der Auslage, dadurch lag nichts zu lange aus und es wurde sofort nachgebracht, sodass nie etwas fehlte.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - Nichtraucher

Insgesamt könnte es etwas sauberer sein, so was Staub angeht.

Zimmer nach hinten war sehr ruhig, Frühstück reichhaltig und gut. Lage sehr zentral am Bahnhof ( ist nicht erstklassig aber in Ordnung)

• Comfort Einzelzimmer - Nichtraucher

Zimmer sehr klein, zu hell, zu warm. Heizung konnte nicht eingestellt werden. Durch morgentlichen Essensgeruch geweckt, was ich zum Aufwachen widerlich finde. Fernseher läuft beim Frühstück. Rezeption extrem freundlich, die Dame, die das Frühstück eindeckt, pöbelte jedoch rum, weil ich mich an einen Tisch setzte, der noch nicht fertig eingedeckt war. Auch die Putzfrau grunzte mich an, weil ich die Tür beim Auschecken abschließen wollte. Dieses unhöfliche Verhalten nervt! Bitte abstellen, ich benehme mich ja auch nicht wie die Axt im Walde.

Exzellente Lage, extrem funktionale Einrichtung, Preis richtig toll, Frühstück sehr gut. Man merkt, dass der Planer sich die richtigen Gedanken gemacht hat. Für Geschäftsreise ideal geeignet, weil der Bahnhof direkt gegenüber liegt. Trotzdem ruhig. Jetzt mein Standardhotel für Düsseldorf-Geschäfsreisen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - Nichtraucher

Das Zimmer war dreckig, insbesondere das Bad war verschimmelt. Die Bettwäsche war mit mit Flecken übersät - ekelhaft, Das ganze Hotel ist renoverierungsbedürftig.

Die Nähe zum Bahnhof. Das Frühstück war okay.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - Nichtraucher

älteres Gebäude; Zimmer und Bad sehr sauber. Super Lage zum Hauptbahnhof. Frühstück ist immer Geschmackssache, für mich war das Frühstück sehr gut. Erwähnt werden muss unbedingt die Empfehlung des Hotelpersonals für ein Abendessen in der Nähe. Wer italienisch mag sollte unbedingt bei "Da Bruno" vorbeischauen.

• Standard Einzelzimmer - Nichtraucher

Es war so perfekt und das Personal super freundlich. Frühstück war sehr reichhaltig und schön gerichtet. Zeitungen, alles wunderbar Lage perfekt. Und dennoch leise.

Das Bad: sehr klein,spartanisch, die Fugen in der Dusche

Ruhe im Hotel, gutes Frühstück, freundliches Personal, sehr gute Verkehrsanbindung(Hauptbahnhof, U-Bahn)

• Comfort Einzelzimmer - Nichtraucher

Ich werde mich an die ebenerdigen Duschen nie gewöhnen...

Das Frühstück war wirklich preiswert und lecker. Das Personal war sehr höflich. Auch am Zimmer und dem Badezimmer gab es eigentlich nichts auszusetzen. Das ganze Haus ist charmant. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - Nichtraucher

Das Bad war sehr klein, Dusche war nicht empfehlenswert.

Das Hotel liegt sehr Zentral, das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind ok, das Bad hätte etwas größer und saubere sein können. Das Frühstück war sehr gut und vielfältig.

• Comfort Einzelzimmer - Nichtraucher

Es gab ein Super- Frühstücksbuffet mit frischgepresstem Saft, diverses Obst geschnitten serviert- Gemüse dito, frisch zubereitetes Rührei, Spiegelei. LECKER!! Freikarte für öffentlichen Nahverkehr!

Es war kein Wasse im Pool, war uns aber egal

Sehr freundliches Personal. Central am HBF gelegen. Super Frühstück, großes Bad, sehr sauber. Etwas altmodisch, die Einrichtung, aber dadurch auch sehr gemütlich. TopHotel für Städtetrip

• Standard Einzelzimmer - Nichtraucher

Es ist halt schon ein bisschen altbacken und die vielen Treppen, die trotz Fahrstuhls bewältigt werden müssen, sind schlecht bei körperlichen Einschränkungen oder viel Gepäck. Gute Unterkunft für einen Kurzaufenthalt, für einen längeren Aufenthalt ist das Einzelzimmer zu klein.

Das Frühstück war superlecker, man konnte sogar ein frisches Omelett erhalten. Das Personal ist durchgängig sehr freundlich. In der Umgebung gibt es viele Möglichkeiten, etwas zu essen, viele unterschiedliche Lokale. Der Bahnhof sowie der Busbanhnhof sind in 3-5 Minuten erreichbar.

• Standard Einzelzimmer - Nichtraucher

Beim Frühstück frisch gemachte Rühreier (nicht Stunden vorher zubereitet), gute Auswahl an Belag (Käse, Schinken, Wurst) und frisches Obst serviert von zuvorkommend freundlichem Personal. Sehr gut gefiel auch das im Hotel erhältliche kostenlose Ticket für den Nahverkehr der Rheinbahn.

• Standard Einzelzimmer - Nichtraucher

- Schlechte (alte) Ausstattung - ätzender chemischer Geruch im Badezimmer - Schimmel? in der Dusche

- Ruhige aber sehr zentrale Lage - teilweise super freundliches Personal

• Standard Einzelzimmer - Nichtraucher

Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, alles wirkt wie aus den 80ern. Sehr hellhörig. Im Frühstücksraum läuft der Fernseher.

Kostenloses UBahn Ticket inklusive.

• Comfort Einzelzimmer - Nichtraucher

Im Zimmer haben die Holzdielen etwas geknarrt, aber das ist ja schon wieder nostalgisch:)

Sehr zentral gelegenes kleines Hotel mit dem Charme der alten "Grandhotels". Man fühlt sich etwas in der Zeit zurückversetzt. Sehr nettes Personal. Beim Frühstück wurden die Rühreier von einer Mitarbeiterin frisch in einer Pfanne zubereitet. Das Hotel liegt nur einen "Katzensprung" vom Bahnhof entfernt und in die Altstadt und zur Kö sind es nur 10 Minuten zu Fuß.

• Standard Einzelzimmer - Nichtraucher

Das Hotel ist insgesamt in Ordnung, aber nicht besonders stilvoll. Das Internet hat in meinem Zimmer nicht funktioniert, musste dafür in den Frühstücksraum. Für meinen Rücken war die Matratze zu weich - aber das ist Geschmackssache.

Kleines, zweckmäßiges Zimmer. Nettes, hilfsbereites Personal und gutes Frühstück. Die Lage in Sichtweite vom Bahnhof ist optimal.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Bismarck ansehen