Bewertungen für Hotel Bismarckhöhe Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Weingarten 43, 49545 Tecklenburg, Deutschland

Nr. 4 von 6 Hotels in Tecklenburg

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Im Preis-Leistungs-Verhältnis (Personal, Frühstück, Zimmer) absolut super!

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, das Frühstück für den Preis absolut Top! Die Zimmer sind hübsch gestaltet (meines hatte auch einen tollen Ausblick) und die Lage ist für den Besuch der Freilichtspiele super!

Angenehmer Aufenthalt

Wir hatten ein riesiges Zimmer , soweit alles ok aber das die Macken oder kaputten Fliesen und Möbel ( Tisch) nicht ausgebessert werden schmälert das Gesamtbild ein größerer Abfallbehälter hat uns gefehlt

allen negativen Kritiken zum Trotz würden wir das Hotel jederzeit wieder nehmen riesiges Zimmer im Gästehaus 2 Bett wunderbar himmlische Ruhe kurzer Weg zur Bühne Frühstück für 2,50 Euro am Samstag völlig ausreichend, am Sonntag der Hammer Restaurant sehr gut

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Gute Lage und tolle Aussicht

Es gibt Nichts zu beanstanden.

Großes Zimmer und großes Badezimmer. Tolle Aussicht und Lage. Freilichtbühne fußläufig erreichbar. Nettes Personal, alles sauber und ordentlich. Es gibt Nichts zu meckern. Gerne wieder!

Sonntags gibt es ein sehr reichhaltiges Frühstück.

Leider buchen Dauergäste mehre Termine im voraus, bis Sie sich entscheiden haben wann Sie zum Musical gehen. Booking.com unterstützt dies, durch die Stornomöglichkeit bis zum letzten Tag, - Schade für alle ehrlichen Bucher!

Sonntags gibt es ein sehr reichhaltiges Frühstück. Die Lage zur Open-Air-Bühne ist ideal.

Wir kommen gerne wieder, gerne auch mal für länger.

Die Einrichtung der Zimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen, hat uns aber in keinster Weise gestört.

Die Zimmer im Gästehaus ( wir hatten Zimmer ganz oben) haben einen wunderschönen Ausblick. Das Frühstück war sehr günstig und da Sonntag war (erweitertes Frühstück) richtig viel, große Auswahl, viele warme Speisen und selbst ein Desertbuffet. Die Freilichtspiele sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen, wenn wir nächstes Jahr wieder kommen, werden wir wieder gerne hier absteigen.

War ganz ok

Das Zimmer war zur Hauptstraße raus und dadurch sehr laut, die Hotelgäste über uns waren bis in die späte Nacht hinein auf dem Balkon und ziemlich laut. Im Bad ist an der Dusche wohl eine der Glastüren zu Bruch gegangen und wurde lediglich durch einen Duschvorhang ersetzt

Sehr nettes Personal und alles sehr sauber, gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Das Frühstück war für den Aufpreis von 2,50€ mehr als...

War alles ok.

Das Frühstück war für den Aufpreis von 2,50€ mehr als ausreichend. Auch das Menü am Abend super Preis Leistung. Die Lage direkt am Hermannsweg lädt zu Wanderungen in die Gegend ein.

sehr freundliches Personal

sehr freundliches Personal reichhaltiges Frühstück sehr gutes Abendessen (für uns wunderbar bei Sonne auf der Terrasse!) schöner, fußläufiger Weg in die Altstadt Blick über das ganze Münsterland

Auf unserer Wanderung waren wir in einigen Hotels. Hier haben wir uns richtig unerwünschte gefühlt. Geld da lassen und bitte nicht weiter stören. Der Empfang war sehr unfreundlich. Wir wurden dort genauso abgefertigt wie abends als wir noch ein Getränk bestellen wollten. Das Zimmer war für das Geld eine echte Frechheit. Haare, Staub, veraltetes Mobiliar, zerrissene Gardinen. Warm duschen war nur möglich, wenn das Waschbecken nicht benutzt wurde. Beim Frühstück war erst keiner zu sehen und als wir bemerkt wurden, würde um uns herum fleißig und möglichst laut eingedeckt. Es wurde promt gefragt, ob der Tisch denn abgedeckt werden kann, als wir mit unserer Tasse Kaffee in Richtung Balkon gelaufen sind.

Sehr schön und bodenständig gut

Vielleicht ein paar Plätze auf der Terrasse für Hausgäste reservieren. Ich muss aber dazu sagen, dass man mich gleich beim Anmelden gefragt hat, ob ich dort zu Abend essen möchte. Ich war mir noch nicht ganz sicher, so hatte ich selbst Schuld, dass dann nichts mehr frei war.

Frühstück war zu einer angenehmen Zeit und lecker aber auch reichlich. Das Personal war sehr bemüht.

Schöne Lage aber renovierungsbedürftige Einrichtung

WLAN funktionierte drei Tage lang nicht. Die Einrichtung war altbacken und so manches funktionierte nicht. Offene Löcher in den Wänden. Zu kurze Bettdecken.

Schöne Lage, nettes Personal.

Wir haben uns bestens aufgehoben gefühlt. Danke! :-)

Im Badezimmer könnte die Dusche mal wieder aufgehübscht werden und das Lichtangebot war hier etwas dünn. Ist aber Jammern auf hohem Niveau...

Direkt am Wanderweg gelegen. Sehr freundlicher und motivierter Service, der uns sicherlich einige Zusatzwünsche erfüllt hätte, sofern wir nicht ohnehin zufrieden gewesen wären. Großes Zimmer und geräumiges Bad. Frühstück gut.

Der Ort lädt zumWiederkommen ein

Die Aussicht war toll. Wir wurden sehr nett begrüßt und konnten früher in die Zimmer. Das Frühstück war für den Preis in Ordnung. Wasserhahn war defekt, was keinen kümmerte.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Alles gut, trotz des kurzen Schreckmoments über die fehlende Buchung.

Leider lag im Hotel keine Buchung von booking.com vor. Trotzdem waren 'Reservezimmer' verfügbar. Nach Recherche von booking.com hat jedoch das Hotel die Buchung 'verschlammt'.

Das Frühstücksbüffet ist eine Wucht.

Da für das Frühstück nur 2,50 Euro berechnet wurde, war es...

Das man sich den Fön an der Rezeption abholen muss. Eine überflüssige Prozedur.

Da für das Frühstück nur 2,50 Euro berechnet wurde, war es ok. Das Restaurant ist absolut empfehlenswert.

Ich würde hier nicht nochmal übernachten.

Das Zimmer im Gästehaus war wohl länger nicht vermietet. Spinnweben und tote Insekten mussten wir leider vorfinden. Obwohl wir zu zweit angereist waren, gab es nur 1 Badetuch. Auch Infos zu WLAN und Hygieneartikeln waren lediglich auf einem Infozettel im Zimmer aufgeführt. Hier hätte ich mir eine Info an der Rezeption gewünscht, um nicht im strömenden Regen wieder ins Haupthaus laufen zu müssen (habe ich auch nicht gemacht). Frühstück war eher minimalistisch. Es wurde kaum etwas nachgelegt, das Personal war nicht aufmerksam.

Das Abendessen im Restaurant war sehr gut. Auch der Service im Restaurant war sehr freundlich und schnell.

Sehr schönes kleines Hotel am Rande von Tecklenburg

Die Beleuchtung für Nachts könnte besser sein und die Rollladen könnten mal repariert werden, die hingen alle sehr schief in unserem Zimmer.

Unser Zimmer war sehr geräumig mit großem Bad, Kochnische und Schlafzimmer. Die Betten sind super bequem! Das Frühstück war super alles da was man morgens braucht und es war für 2,50 p. P., inkl. Getränke sehr günstig. Das Hotel liegt sehr ruhig am Ortsrand und die Freilichtbühne ist in ca. 10 Min Fußweg gut erreichbar.

Ideale Lage bei Besuch der Freilichtbühne Tecklenburg!

Wir haben 2x eine Nacht im Hotel verbracht. Beim ersten Aufenthalt waren wir im Gästehaus 1 untergebracht - wird sonst vermutlich als Ferienwohnung vermietet (Küche war abgesperrt). Riesiges Zimmer mit Terrasse. Beim zweiten Aufenthalt in einem Standardzimmer im Gästehaus 2. Haarfön an der Rezeption erhältlich. Kostenloses WLAN. Frühstücksbuffet im Haupthaus für € 2,50 Aufpreis sehr umfangreich. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Ist auch ein normales Speiselokal (nicht getestet). Freilichtbühne Tecklenburg ca. 10 Gehminuten entfernt.

Jederzeit wieder, ein schönen Wochenendein Tecklenburg einfach nur traumhaft

?????

Super große Terrasse mit einer traumhaften Fernsicht bis nach Münster Ist aber auch das einzigste Zimmer in der Hotelanlage Und das Frühstück für 2,50 €war super, vor allem am Sonntag Morgen war das Frühstück genial

Sehr gute Ausgangslage für Ausflüge in die Umgebung (z.

Sehr gute Ausgangslage für Ausflüge in die Umgebung (z. B. Münster und Osnabrück). Das Hotel ist gut geführt, die Zimmer sind sehr sauber und in ansprechender Größe. Ausreichend Parkplätze stehen am Objekt zur Verfügung. Das Personal ist sehr freundlich, allerdings hätte man sich bei unserem Aufenthalt beim Bettenmachen mehr Mühe geben können. Die Betten sind ok, für meinen Geschmack könnten die Matratzen etwas härter sein. Der Altstadtkern ist in bequemen 10 Minuten zu Fuß zu erreichen, das Freilichttheater in ca. 5-7 Minuten. Das Frühstück kostet für Hotelgäste zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes 2,50 Euro pro Person und Tag und das ist absolut angemessen. Der Frühstücksraum ist ebenfalls sehr sauber und gepflegt und bietet eine fantastische Aussicht.

- Frühstück für Hotelgäste kostet nur 2,50€ Aufpreis

- Matratzen durchgelegen - nicht komfortabel, altes Badezimmer - Spalt zwischen Balkon und Zimmer

- Frühstück für Hotelgäste kostet nur 2,50€ Aufpreis - Frühstück für diesen Preis mehr als in Ordnung - Balkon am Zimmer mit tollem Blick ins Tal

In Anbetracht der Situation in Tecklenburg würde ich auf jeden Fall ggf. wiederkommen.

Es wurde keine halbwegs sichere Gepäckaufbewahrung (nach dem Auschecken) angeboten. Das Preisniveau in Tecklenburg empfinde ich generell als nicht gerade niedrig, anderswo bekommt man Unterkünfte dieses Niveaus eher günstiger.

Günstiges und relativ reichhaltiges Frühstücksbüffet, sonntags "amerikanisch". Auch das Restaurant im selben Haus hatte abends und zum Kaffeetrinken attraktive Angebote, ich kam aber leider nicht dazu, es auszuprobieren. Bushaltestelle Tecklenburg-Stadt und Freilichtspiele noch recht gut zu Fuß zu erreichen - da gibt es zwar praktischer gelegene Unterkünfte, aber eben nicht viele. Für Autofahrer ist die Bismarckhöhe aber dank eigenen Parkplätzen und Ausfallstraße vermutlich optimal (im Zentrum gibt es nur extrem fiese Minigässchen!). Guter Ausgangspunkt für einige Wanderungen. Unterbringung in ehemaligem Wohnhaus, aber das Zimmer (DZ als EZ) war, offenbar als Teil eines früheren Wohnraums, nachträglich neu gemacht. Mit Zugang in den Garten direkt am Bismarckturm. Duschgel gab's, Fön ist an der Rezeption ausleihbar. Ausreichend Ablagen im Bad.

Das Personal war sehr sehr nett.

Der einzige kleine Negativpunkt waren die mega weichen Matrazen.Aber diese konnten den sehr guten Gesamteindruck nicht schmälern. Zumal das jeder anders mag . Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Das Personal war sehr sehr nett.Das Hotel hat eine sehr schöne Lage.Das Essen auf der Aussenterasse war sehr gut und man sitzt wunderschön.Die Zimmer sind schön gross und gemütlich.Für einen Besuch der Freilichtbühne ideal gelegen.

Nie wieder

Schimmel in den Zimmerecken, nicht funktionierende Rollläden, Tür - obwohl Außentür - nicht abschliessbar, kein Hinweis auf Gebühr bei Kreditkartenzahlung etc.

Frühstück i.O.

solides Hotel mit toller Aussicht

- Toilettendeckel lose - Kalkränder in Wassergläsern auf dem Zimmer - keine Reinigung des Abfalleimers

- zu Fuß nur ca, 10 min zur Freilichtbühne - sehr bequeme Betten - Frühstücksbuffet besonders sonntags sehr vielfältig und lecker - sehr freundliches Personal

Schöne Lage, Balkon mit Aussicht, WLAN im Zimmer...

Etwas umständlich ist es schon, den Fön erst an der Rezeption zu holen. Hotelföns kann man doch im Bad befestigen. Ein kleiner Vergrößerungs-Schminkspiegel wäre schön. Aber das sind Kleinigkeiten.

Schöne Lage, Balkon mit Aussicht, WLAN im Zimmer funktionierte gut, geschmackvoll eingerichtet, großes Bad, günstiges Frühstück, sehr leckeres Essen im dazugehörigen Restaurant. Zur Freilichtbühne ca. 10 min zu Fuß.

Sehr angenehmer, kurzer Aufenthalt. Tolle Aussicht, super Essen und sehr zuvorkommendes Personal.

Der Grundpreis von 85 Euronen ist schön recht sportlich, da ohne Frühstück. Das Hotel liegt allerdings direkt am Herrmannsweg und ist somit für den Wanderer erste Wahl, da die Auswahl begrenzt ist.

Abendessen war sehr gut. Tolles Arrangement ,das Auge ist schliesslich mit 😌

Gutes, ausreichendes Hotel für einen Kurzaufenthalt

Das Frühstück war sehr überschaubar. Die Dame des Personals hantierte sehr laut mit dem Geschirr. Man hatte das Gefühl, man solle sich beeilen und machte es damit ungemütlich.

Die Dame am Check in bei der Anreise war sehr nett und hilfsbereit bei Fragen zur weiteren Gestaltung des Abends.

Empfehlenswertes Privathotel in Tecklenburg

Jeweils eine (zugängliche bzw. halbwes zugängliche) freie Steckdose in Bad und Zimmer ist zu wenig. Die im Zimmer lag hinter dem Nachttisch an der Fensterseite des Bettes und war vermutlich auch nur frei, weil es dort keine Nachttischlampe gab. Im Bad (Zimmer 23) gibt es zwar mehrere große Ablagefächer, ich habe allerdings Haken zum aufhängen von nassen Handtüchern / Kleidung sehr vermisst.

Das Zimmer 23 lag im Gästehaus neben dem Hauptgebäude in der 2. Etage (ohne Aufzug). Sehr schön und gemütlich eingerichtet, sehr sauber. Riesengroßes Bad mit Dusche. Der Ausblick aus dem Zimmerfenster reichte bis nach Münster :-) Obwohl die Anreise deutlich vor der Check-In Zeit erfolgte, war das Zimmer bereits bezugsfertig. Das Frühstücksbuffet war mehr als üppig, sehr große Auswahl an kalten und waren Speisen, alles war sehr lecker. Haartrockner kann man an der Rezeption ausleihen.

Viel zu teuer und Schmutzig

Ein schmutziges, lieblos eingerichtetes Zimmer mit Staub, Schimmel,Baudreck und Spinnen im Souterrain für den unangemessenen Preis von 90 EUR anzubieten und dazu noch ohne Frühstück empfinde ich als Unverschämtheit. Ich werde dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

Bis auf die Berglager alles gut.

Unsere Kritik hat nichts mit dem Hotel zu tun. Wir waren auf Fahrradtour. Das Hotel liegt halt auf einem hohen Berg.

Wir habe im Restaurant gegessen. Alle fanden es sehr gut.

Tolles Frühstück-Buffet und Lage des Hotel

Das Haus ist scheinbar sehr beliebt bei unseren niederländischen und belgischen Nachbarn, die auch gern das Handy zur Freisitzbeschallung umfunktionieren, und sich deshalb die Gespräche lauter entwickeln. Daher sind wir dann in den Stadtkern aufgebrochen, und haben auch ein hübsches Restaurant gefunden. Als wir aus dem Stadtkern zurück kamen, und noch gern einen "Absacker" getrunken hätten, war das Restaurant um 21:20 leider schon geschlossen. Das Wetter war fabelhaft, und man hätte noch auf der Terasse den wirklich schönen Fernblick genießen können. Und leider gab noch eine Abweichung von 30 € zu meinen Lasten zum gebuchten Gesamtpreis, was ich aber jetzt erst zu Hause merke, wo ich diese Rezension schreibe.

Tolles Frühstück-Buffet und Lage des Hotel

Wir kommen gerne wieder

Ich finde ein Fön, sowie Duschutensilien gehören mittlerweile zum Standard eines Hotelzimmers dazu. Es gibt allerdings die Möglichkeit sich diese Dinge an der Rezeption zu holen.

Sowohl das Essen abends im Restaurant, als auch das Frühstücksbuffet waren 1. Klasse! Das Personal war entsprechend aufmerksam und überaus freundlich. Wir kommen gerne mal wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Hotel Bismarckhöhe, ein Wohlfühlort

Da fällt mir im Moment nichts ein.

Am Sonntag gab es ein sehr ausgiebiges Frühstück. Auch das Abendessen war sehr gut. Die Betten war gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

KLASSE. Gesucht, gefunden, zufrieden

Kann nichts finden

Frühstück am Sonntag ist ausgesprochen super und sucht seinesgleichen. Personal richtig freundlich, zuvorkommend, ... einfach super.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Das Hotel liegt direkt am Herrmannsweg.

0815 Zimmer, nichts besonders.Servicepersonal wirkte überfordert. Cappuccino, Milchkaffe viel zu laff und nur lauwarm, was kein einmaliger Vorfall war. Das Frühstücksbuffet sah gigantisch aus, war aber letztendlich mit Speisen wie Pudding und mediterranem Gemüse aufgefüllt. Hier hätte weniger deutlich mehr sein können. Der Frühstücksraum war sehr laut und unruhig, da es viele externe Frühstücksgäste gab. Die Bilder auf der booking.com Seite versprechen mehr. Die Terrasse am Haus war sehr ungepflegt. Alles in allem fehlte Gemütlichkeit in der Einrichtung und Herz der Mitarbeiter um sich willkommen und wohl zu fühlen.

Das Hotel liegt direkt am Herrmannsweg.

Zimmer eigentlich sehr schön und ausreichend gross, aber...

Zimmer eigentlich sehr schön und ausreichend gross, aber beim Zuschnitt des Bades ist deutlich Luft nach oben. Küche sehr ansprechend, kleine Karte, aber mit sehr schönen Zusatzangeboten. Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Schöner Ort,schöne Unterkunft

Turm am Haus hatte Zugang aber war völlig verdreckt und nicht begehbar.Schade,wäre tolle Aussicht.

Am Sonntag super Frühstücksbüffet, Zimmer gut in extra Haus,Abendessen im Restaurant,kurzer Weg zur Freilichtbühne und zu Wanderwegen

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Nie wieder!

Die Zimmer haben ihre besten Zeiten hinter sich, wobei Komfort und Modernisierungsgrad je nach Gebäude und Stockwerk variieren. Alle wurden jedoch schon länger nicht mehr richtig geputzt, in den Ecken sammelt sich der Staub. Auf den Teppichen und im Bett findet man Haare aller Art, die Bettwäsche war fleckig. Der Feueralarm war abgeschaltet und in manchen Zimmern fehlten die Rauchmelder. Der Lattenrost war teilweise durchgebrochen, die Möbel auf dem Balkon waren verrostet und schmutzig. Wir haben dort über einen Zeitraum von 4 Monaten 11x übernachtet und in jedem Zimmer, das wir hatten, war die Duschkopfhalterung kaputt. Beschwerden nützten nichts. Allgemein lässt der Service dort sehr zu wünschen übrig. Wenn man ein barrierefreies Zimmer bucht, bekommt man eins im zweiten Stock, das nur über steile Treppen erreichbar ist. Lehnt man es ab, in einem der feuchten und schimmeligen Zimmer im Untergeschoss zu übernachten, wird man ins Landhaus Sundern umquartiert. Einmal haben wir bei der Abreise am Montagmorgen unseren Fön im Zimmer vergessen. Trotz unseres Anrufs am selben Abend hat man es nicht geschafft, ihn zwei Wochen lang bis zu unserer nächsten Übernachtung für uns aufzubewahren. Das Frühstücksbuffet verdient diesen Namen auch nur am Sonntag. Dann ist die Auswahl so wie man es auch von anderen Hotels in Deutschland kennt, mit verschiedenen Eierspeisen, Brötchen, Obst etc. Wurst und Käse liegen jedoch ungekühlt aus. An allen anderen Tagen in der Woche sind Auswahl und Qualität der Speisen sehr begrenzt. Wer wie wir kein lauwarmes Rührei oder angetrocknete Wurst mag, weicht besser ins Café Rabbel oder zu McDonald's aus. Cappuccino, Latte Macchiato & Co. kosten extra. Fazit: Laut der Hotelwebsite "steht der Gast immer an erster Stelle", doch die Realität sieht leider anders aus. Nie wieder!

Die Nähe zur Bühne

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Ausgenutzte Monopolstellung da Nähe zur Bühne

Die Hygiene, Böden nur flüchtig geputzt, die Teppiche vor den Betten (nur in manchen Zimmern vorhanden) beherbergen lebende Kulturen und Massen an Hundehaaren, die Putzfrau war für knapp 10min auf dem Flur für 5 Zimmer, Spinnweben am Tisch mit Lebensmitteln, ungekühlte Wurst, Frühstück nur sonntags reichlich, Latte Macchiato kostet extra mit der Begründung ... da muss man extra laufen, in jedem 2. Zimmer defekte Duschhalterungen, verrostete Balkonmöbel, 0,5l Flasche voll mit Kippen von anderen Gästen, im Gästehaus absichtlich abgeschaltete Brandmeldeanlage, abgehängte Rauchmelder auf den Heizkörpern abgelegt, in den unteren Zimmern auf der Rückseite des Gebäudes sind die Zimmer sehr alt und teilweise sogar schimmlig und feucht, Ausstattung eher marke Schullandheim, vergessene Elektroartikel erleben eine Transformation zur Billigausführung und eigene Dinge verschwinden.

Die Nähe zur Bühne

kurzurlaub zur freilichtbühne

Keine Minibar oder Getränkeautomat.Frühstück war etwas spartanisch. Zb.keinerlei Obst.Aber für den Frühstückspreis ok.Hätte gerne mehr bezahlt und dafür mehr Auswahl gehabt.

der Ausblick vom Balkon

Für eine Nacht ok, aber nicht länger

Wir hatten 2 Zimmer im Nebengebäude und ein Zimmer im Haupthaus. Das Nebengebäude müsste insgesamt mal dringend renoviert und modernisiert werden. Da sind Jalousien kaputt oder fehlen ganz, die Antenne des Fernsehers ist mit den Strippen der Jalousien festgebunden, so dass man nichts regulieren kann. Der Balkon sieht fürchterlich vergammelt aus und auf die verrosteten Stühle möchte man sich gar nicht mehr setzen etc. etc, Insgesamt müsste das ganze Zimmer mal gründlich geputzt werden und könnte neue Möbel vertragen. Im zweiten Zimmer war es ähnlich, nur das Bad war dort ganz gut. Das Zimmer, das wir im Hautgebäude hatten, war ganz ok, allerdings normalerweise zur Privatnutzung. Fanden wir auch etwas komisch.

Das Hotel hat eine tolle Lage mit schöner Aussicht und nur 10 Minuten Fußweg zur Freilichtbühne. Außerdem ist das Frühstück für 2,50 super. Das war es aber auch schon....

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Katastrophe

Sauberkeit und Modernisierung notwendig.

Das Frühstück war gut. Leider waren die Zimmer sehr schlecht. Zwar mit mega TV allerdings dreckiger alter Teppich usw...

Ok für eine Nacht

Zimmer hätten sauberer sein können, Staub in den Ecken; im Bad fehlte eine Toilettenbürste

Wir haben ein Musical auf der Freilichtbühne besucht. Die Lage zur Burg war top.

Frühstück war ok, am Sonntag spitze.

Ich kann nicht verstehen warum so unterschiedlich grosse Zimmer und auch von der Ausstattung so verschieden den gleichen Preis haben. 1 Schlüssel pro Zimmer war für uns auch anstrengend.

Frühstück war ok, am Sonntag spitze.

Es war ein angenemer Aufenthalt im Hotel und im Ort.

Bad teilweise veraltet, Quietschende Türklinken,

Es war ein tolles Sonntagsfrühstück sehr vielseitig. Die Lage ist super , wunderbare Aussicht. Freundliches Personal.

Gute Lage, unzufriedener Service

Zimmer im Nebenhaus nicht mehr Standard, schlecht gepflegtes Zimmer, abgeplatztes Waschbecken, verkalkte Dusche, Mängel erst nach mehrfacher Erinnerung behoben,

Gute Lage zum Zentrum, Frühstück ok

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Angenehmer Musical-Kurzurlaub

Wunderschöne Lage und nur 300 Meter zur Freilichtbühne! Sehr freundliches Personal und ein tolles Frühstück für einen geringen Aufpreis! Für Musical-Fans gut geeignet!

Eine Nacht in klamen feuchten Räumen..

Wir hatten nur 2 Nächte gebucht und bei der Anreise teilte man uns mit, dass das Frühstück im Preis inbegriffen sei. Dann gab man uns ein Zimmer im Nebenhaus, im Souterrain. Das Zimmer war total muffig, klamm und feucht. Die Nacht in einem klammen Bett zu schlafen war alles andere als schön. Beim näheren Betrachten der Räume konnte man erkennen, dass der Schimmel an den Wänden beseitigt wurde, was allerdings nicht dazu beitrug, das unwohle Gefühl wegzubekommen. Auf Nachfrage am nächsten Morgen konnten wir in ein anderes Zimmer wechseln. Das war zumindest trocken. Allerdings durfte man auch da nicht so genau in die Ecken schauen. Dusche verkalkt, Waschbeckenüberlauf verschmutzt, Toilettenhalter nicht mehr da.. Klopapier auf der Heizung. Bei der Abreise wurde das Frühstück dann doch berechnet, obwohl man bei der Ankunft mitteilte, es sei "inbegriffen". Man muss jedoch auch fair bleiben und sagen, dass das Frühstück für € 2,50 schon absolut in Ordnung war. Leider liesen die Hinweise auf die eine Nacht in feuchten Räumen beim Auschecken die Hotelleitung nicht erweichen, ggf. einen kleinen Rabatt zu geben. Im Gegenteil - man bat darum, dass wir bitte nächstes Mal zur Konkurrenz gehen mögen, da man auf Gäste wie uns gern verzichten kann. Möge diese Art und Weise mit seinen Gästen umzugehen sich rumsprechen. Nur so wird sich hoffentlich dort bald mal etwas ändern.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Zweckmäßig für Besuch der Freilichtbühne

Frühstück, mit 2,50 EUR zwar billig aber Auswahl war auch entsprechend (Rührei nicht aufgefüllt, nichts Frisches (Obst, Joghurt etc.) Straße direkt vor dem Haus sehr laut

Nähe zur Freilichtbühne

Dreckig

Es war dreckig. Das Zimmer war nicht gesaugt, überall lagen Krümmel, Flusen und Haare. Der Teppich vor dem Bett war gruselig. Auf Beschwerde hin nur ein Schulterzucken.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Dreckig, Personal wenig zugewandt

Das Zimmer war dreckig, überall lagen Krümmel. Duschkabine schon lange nicht mehr richtig geputzt, Fenster ebensowenig. Haare vom Vorgänger überall. Das Putzpersonal kommt trotz "Nicht stören"-Schildes und abgeschlossener Tür mit innen steckenden Schlüssel mit Generalschlüssel ohne vorheriges Klopfen wiederholt einfach so ins Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Das Frühstück (Sonntag) war sehr reichlich und gut,

Die Sauberkeit des Zimmers hätte besser sein können, die Jalousien ließen sich zum Teil nicht schließen (Erdgeschoss)

Das Frühstück (Sonntag) war sehr reichlich und gut, das Personal war sehr freundlich, gute Parkmöglichkeit

Eine Nacht in Tecklenburg

Insgesamt saubere Zimmer, allerdings sollte das auch für Dinge wie Klobürstenhalter und Waschbecken Abfluss/Verschluss beachtet werden, das war nur eklig. Zimmer zur Straße ziemlich laut durch den Verkehr.

Schönes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

sehr unkompetenter Empfang, allein auf Zimmersuche

schlechtes Zimmer, unsauber, Abendessen aus einer überschaubaren Karte das 1. Gericht nicht da, das 2. ein Salat welk, nur das Hähnchen war ok.

gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Das Hotel liegt direkt am Hermannsweg.

Das Hotel liegt direkt am Hermannsweg. Unser Zimmer lag zur Straßenseite (trotzdem sehr ruhig) - jedoch gab es auf dem Stockwerk eine große Dachterrasse mit tollem Blick ins Tal, die wir nutzen konnten. Zimmer sind funktional und modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war für den Preis (2,50 EUR) super.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Sehr gute Lage, die Zimmergrösse, die Aussicht , das...

Wir hatten nichts zu bemängeln

Sehr gute Lage, die Zimmergrösse, die Aussicht , das Frühstück und das Personal! Wir haben uns wohl gefühlt !

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Für einen Besuch der Freilichtbühne perfekt, ansonsten zu teuer!

Der Balkon war zwar schön, aber leider nicht so sauber und ohne Möbel :-(

Die Lage ist perfekt um zur Freilichtbühne zu laufen!

Gelungenes Wochenende

Tolles Frühstück, sehr nettes Personal, sehr freundlich und hilfsbereit

Für einen Kurztrip völlig ok.

Für einen Besuch der Freilichtspiele jederzeit gerne wieder, super Lage, nettes Personal, nix zu meckern.

Sehr nettes Personal.

Ungepflegte Grünanlagen. Terassenmöbel mit abgeblätterter Farbe. Im Zimmer einige kleine Spinnen.

Sehr nettes Personal. Die Lage.

alles

garnichts

alles

Zu viel Diskussionen, als wir uns morgens Brötchen (gegen...

Zu viel Diskussionen, als wir uns morgens Brötchen (gegen Bezahlung) für die Wanderung schmieren wollten.

Das Personal beim Empfang war sehr nett und freundlich.

Das Personal beim Empfang war sehr nett und freundlich.

Rundum erholsamer Aufenthalt

Tolle Aussicht von der Terrasse. Gutes Frühstück und ein schönes Zimmer im Gästehaus

Naja...

Zimmer im Nebengebäude mit Aussicht auf schlechten Gartenabfallplatz

Nähe zur Altstadt

Sehr ren ovierungsbedürftig

Nähe zur Altstadt

Das Frühstück für 2,50 Euro war für den Preis überraschend...

Das Frühstück für 2,50 Euro war für den Preis überraschend sehr gut.

Frühstück, Aussicht, Personal - Preis/Leistungsverhältnis topp!!!

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Traumhafter Blick im wunderschönen Tecklenburg

Zimmer nur zur Straße hin

Ausblick von der Dachterasse

Gerne mal wieder

Freilichtbühne Fußläufig erreichbar.

Wir kommen wieder

Alles super. Wir konnten sogar schon sehr früh in unser Zimmer. Vielen Dank. Das Restaurant war auch super. Wir sehen uns im nächsten Jahr

Übersichtliches Frühstück, unsauberes Badezimmer, defekte...

Übersichtliches Frühstück, unsauberes Badezimmer, defekte Duscharmatur

Großes Zimmer mit viel Platz, sogar eine Küchenzeile war da!

Großes Zimmer mit viel Platz, sogar eine Küchenzeile war da! Die Lage war als Besucher der Freilichtbühne perfekt, nur wenige Minuten Fußweg.

reichhaltiges Frühstück zu günstigem Preis .

reichhaltiges Frühstück zu günstigem Preis . Sehr aufmerksamer und freundlicher Service