Bewertungen für Hotel Bitzer Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Eugen-Adolff-Str. 29, 71522 Backnang, Deutschland

Nr. 3 von 4 Hotels in Backnang

Sehr gutes Frühstücksbuffet

Hatte Zimmer zur vielbefahrenen Hauptstarße im OG unter`m Dach. Sehr große Hitze im Zimmer. Fenster öffnen war nicht angebracht, da unten die Autos permanent vorbeifuhren und an schlafen ohne Ohrstöpsel deshalb nicht zu denken war. Kleines Badezimmer Parkplätze

Sehr gutes Frühstücksbuffet Lage zur Fußgängerzone

Es hat dem Zweck entsprochen, für den unmodernen Zustand des Zimmers finde ich den Preis zu hoch.

Das Badezimmer und die Dusche waren so klein, dass man sich ständig gestoßen hat. Es wirkt alles ein bisschen in die Jahre gekommen, hat uns aber nicht weiter gestört. Die Hoteldame, wahrscheinlich die Inhaberin, war ausserdem etwas unverschämt zu mir als sie mich morgens beim Frühstück in ungeschminktem Zustand sah. Verstehe ich nicht, wie man auf die Idee kommt hierzu einen Kommentar abzugeben.

Die Frühstücksauswahl war völlig in Ordnung und nett angerichtet. Die kitschige Dekoration müsste nicht sein. Das Bett sowie das Kissen waren bequem, wir haben gut geschlafen. Das Bad war sehr klein, aber sauber.

Die Lage ist unschlagbar und die Freundlichkeit des Personals macht kleine Nachteile wett.

Keine Informationen zum Hotel auf dem Zimmer, auch nicht an der (ab 20 Uhr nicht mehr besetzten) Rezeption (ich suchte am ersten Abend nach den Frühstückszeiten). Beschreibung im Internet und auf der Hotel-Website etwas vollmundig, das ärgert kurz- vor allem weil der Preis ja nicht ganz günstig ist. Aber sonst alles in Ordnung. Was ich mir gewünscht hätte: einen allgemeinzugänglichen Wasserkocher.

Alle sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück vielfältig und gut, der Frühstücksraum im Wintergarten schön, die Lage 1a. Früher Bezug des Zimmers möglich (ab 12.30 Uhr). Die Fenster haben den Lärm vom Autoverkehr gut isoliert. Das Einzelbett schmal, aber ausreichend, Matratze und Bettdecke gut. Besonders nett: Das kleine Kissen, das ich am Abend des ersten Tages auf einem Ständer im Flur zum Mitnehmen vorfand - weil ich auf dick gefüllten 80x80cm-Kissen (die gibt es auf dem Zimmer) nicht gut schlafen kann.

Einfache aber gepflegte Unterkunft

Duschbad bzw. kostenlose Pflegeprodukte könnten verbessert werden (nur Männerduschbad vorhanden gewesen)

Personal sehr nett, auch eine spätere Anreise wurde ermöglicht, nette Dekoration des Frühstücksraumes

Alles sehr gut

Wir sind mehr als freundlich aufgenommen worden und haben uns während unseres Aufenthalts sehr, sehr wohl gefühlt. Das Frühstücksbüffet ist wirklich klasse, unser Zimmer war großzügig bemessen, das Bad, na ja, ein wenig eng und in die Jahre gekommen. Freies W-lan, muss man in Deutschland immer noch erwähnen, leider, Schreintisch mit ausreichend Steckdosen, sowie die Möglichkeit, sich einen Kaffee zu kochen, auch nicht selbstverständlich, daher erwähnenswert. Wenn wir noch mal in diese Gegend kommen, werden wir sehr gerne wieder dort unterkommen

Ich hatte leider einen längeren Aufenthalt.

- sehr, sehr unbequemes Bett (besuche ca. 20 Hotels pro Jahr). Jede Matratze für 50€ erfüllt diesen Job besser. Ich wiege 90kg, bin schlank. Wer weniger wiegt schläft besser auf dem Boden. - trotz "Parkplätze inbegriffen" (!!!) Parkplatzsituation ungenügend, es sind nicht genug Plätze für die Zimmeranzahl vorhanden, wenn keine mehr frei sind darf man erstmal auf die Suche gehen - Frühstücksbuffet wird nur spärlich nachgefüllt, "was weg ist ist weg" - Personal: Beim Frühstück wird vom Personal lautstark das Geschirr von den Tischen abgeräumt, keine ruhige, entspannte Atmosphäre - meine Bitte um "keinem Zimmerservice" wurde ignoriert - die angebliche 4-Fach Verglasung, Schallisolierung ist schlicht nicht vorhanden, ungünstig wenn das Zimmer direkt zur Straße ausgerichtet ist - beim duschen sollte man sich auf temperaturschwankungen von 10-20 Grad einstellen

- sauber - freundliches Personal

Dankeschön an alle. Wir freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt!

Sehr sauber und Mega freundliche Belegschaft. Frühstück ist super und sehr schön angerichtet alles. Wir haben gut und bequem geschlafen. Auch ohne Absprache konnten wir schon eine 1/2h früher Frühstücken.

Ich bin in drei Jahren wieder dort.

Ich habe nichts zu beanstanden

Es war ein neu renoviertes Zimmer mit toller Ausstattung und superbequemen Bett. Das Frühstück ist ein sehr reichhaltigiges kalt-warmes Buffet in einem großen Wintergarten mit tollen Ausblick ins Tal.

Es war ein sehr angenehmer, netter Aufenthalt.

Es war ein sehr angenehmer, netter Aufenthalt. Das Hotel und das Zimmer sind sehr sauber, die Ausstattung des Zimmers war gut und trotz der zentralen Lage sehr ruhig. Das Frühstück war sehr vielfältig und liebevoll her gerichtet mit sehr freundlichem Service.

Für kurze Aufenthalte optimal!

- Zimmer war hellhörig.

+ Sehr zentral gelegenes kleines Hotel in Backnang. + Innerhalb weniger Minuten ist man in die Innenstadt gelaufen. + Sehr sauberes Zimmer mit kleiner Kaffeemaschine. + Der Ausblick war sehr schön. + Zusätzliche Kuscheldecke im Schrank. + Der Empfang war sehr herzlich und freundlich. + Kostenlose Parkplätze.

Sehr schön für einen Kurzaufenthalt

Die Zimmer sind renoviert, mit Kaffeemaschine. Insgesamt alles sehr sauber. Die Betten waren sehr bequem. Das Personal war ausgesprochen zuvorkommend und freundlich.

Für wenige Tage ist es in Ordnung

Also man merkt sehr wohl, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist. WICHTIG: Es gibt keinen Lift, bei schwerem Gepäck.

besonders gut war die Freundlichkeit des Personals. Ganz klasse!

Sehr angenehmer Aufenthalt

Hotel liegt an einer viel befahren Straße, aber es ist trotzdem nicht allzu laut im Zimmer. Die Parkplätze sind etwas begrentzt, aber ich hatte trotzdem einen.

Sehr freundliches Personal. Zimmerausstattung war nicht die neueste aber es war sauber und angenehm.

Sehr freundlich .

Sehr freundlich ...schönes sauberes Zimmer...TV sehr groß.... Internet perfekt...gesamt sehr zu empfehlen.. Bewerte das Hotel mit 10 Punkte und 3 Sterne... Maximum... Danke iund wir kommen wieder..

Tolles Hotel, aber lebensgefährlich, da keine Notausgänge oder Außentreppen vorhanden sind.

Leider gibt es in diesem Hotel keine Notausgänge. Keine Notfallbeschilderung und keine Außentreppen um sich aus den oberen Stockwerken zu retten. Unverantwortlich!

Schönes und sauberes Zimmer. Tolles Frühstücksbüffet .

Frühstück sehr gut!

Die Lage ist sehr zentral zur Altstadt. Das ist ein Pluspunkt. Leider ist die Umgebung weniger schön, hat leider Vorstadt-Charakter. Man sollte bei der Zimmerwahl darauf achten, dass es nach hinten hinausgeht. Das Einzelzimmer ist sehr klein aber man hat alles was man für einen kürzeren Aufenthalt braucht. Die freundliche Atmosphäre im Haus, vor allem im Frühstücksraum, versöhnt mit den oben genannten kleinen Nachteilen.

Frühstück sehr gut! Frühstücksraum hübsch eingerichtet, Service beim Frühstück sehr entgegenkommend, ausnehmend freundlich und sympathisch. Komme gerne wieder.

Vanessa Mai Konzert

Bad sehr klein und Fensterlos ... für eine Nacht ok.

Äußerst freundlicher Empfang bei Anreise und ein Mega Frühstück auf der sonnigen Terasse am nächsten Morgen :)

Sehr gutes Hotel

Frühstück war richtig lecker,sehr aufmerksames Personal .Die Betten sind auf den neuesten Stand.Das Zimmer ist sehr sauber . Das Hotel kann man jeden weiter Empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

gute Unterkunft für einen Kurzaufenthalt

Die Gastgeber waren sehr freundlich. Die Betten waren sehr gut. Die restliche Ausstattung/Mobiliar ist schon etwas in die Jahre gekommen. Das Frühstück war auch sehr gut und abwechslungsreich. Für ein zwei Tage Aufenthalt vollkommen ok, jedoch für längeren Aufenthalt/Urlaub würde ich dieses Hotel nicht unbedingt empfehlen

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Rundherum gut!

hoher Lärmpegel durch Straßenverkehr; enge Badverhältnisse; zu wenige Parkplätze

Angenehme Atmosphäre; sehr freundlicher Umgang; gutes Frühstück; gute Anbindung an öffentlicher Nahverkehr

Immer wieder gern dahin

Das Bad war etwas klein und kalt aber sehr suber

Meine Begleitung und ich wurden sehr herzlich empfangen. Das Frühstück war klasse. Betten waren sehr bequem und Zimmer sehr sauber.

Einfach willkommen!

Liegt an einer stark befahrenen Straße und wenn Zimmer zur Straße hin, offenes Fenster nicht möglich - zu laut.

Die familiäre Atmosphäre! Man fühlt sich bereits bekannt, obwohl man das erste Mal Gast ist. Persönliche Wünsche werden direkt umgesetzt und gemerkt.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

nur einmal

Alte Zimmer der 60 ziger Jahre. Dreckiger Teppich ..trotz mehrfach Verglasung (Zimmer 22) massiver Strassenlärm ..Badezimmer viel zu klein. Toilette auf Grund der Enge des Badezimmers kaum nutzbar

Das Frühstück war sehr gut mit frischen Früchten und einer excellenten Bedienung

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Immer eine Reise wert.

Keine Heizung im Bad. Zimmer lag zur Straße hin.

Sehr reichliches und leckeres Frühstück Betten bequem und auch gut zum Einsteigen. Sehr gute Anbindung an den ÖPNV. Backnang ist sehr schön.

Wir waren rundum zufrieden

Da fällt uns nichts ein.

Personal sehr freundlich. Alles sehr sauber. Bequeme Betten. Wir haben uns sofort wohl gefühlt Außenrollos sind keine Selbstverständlichkeit in Hotels, Super!

eine Nacht geht, sonst nie wieder

Zimmer zu klein, Einstieg in Dusche sehr hoch, Bad unzumutbar klein, Zugang vom Parkplatz beschwerlich, wenig Parkplätze

Frühstück war ok, aber nicht außergewöhnlich. Zimmer sehr klein, Zugang vom Parkplatz beschwerlich

alles was man für eine Nacht braucht

Möblierung etwas Rustikal und dunkel

Frühstück richtig gut und große Vielfalt. Die Betten sind perfekt und neu. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Für eine Geschäftsreise ideal

Sehr gut

vorgemerkt für nächstes Mal

Sehr netter check-in und check-out; gutes Frühstück; angenehmes Bett

super Frühstück;

super Frühstück; sehr freundliche und hilfsbereite Inhaber;

Super Freundliche Dame am Empfang und beim Frühstück.

Super Freundliche Dame am Empfang und beim Frühstück. Riesiges Buffet mit leckeren Sachen! Sehr fein!

Sehr nettes Personal, Frühstück für diese Preisklasse...

Badezimmer nicht Zeitgemäss.

Sehr nettes Personal, Frühstück für diese Preisklasse überdurchschnittlich gut!

Das Frühstück war sehr gut!

Zu wenig Beleuchtung im Zimmer; W-Lan war etwas "wackelig";

Das Frühstück war sehr gut!

Backnang ist meine Heimat

Nichts auszusetzen

Alles ok. War schon öfter dort

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Wir kommen wieder

Das Frühstück war 1a, liebevoll angerichtet imschönen Wintergarten. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Bett auch 1a.

Einzelzimmer etwas klein gehalten!

Einzelzimmer etwas klein gehalten!!!

Alles war super.

Alles war super. Würde das Hotel jedem empfehlen.

Das Frühstück war super !

Das Frühstück war super ! Nettes Personal, für Geschäftsreisende wirklich empfehlenswert. Hier komme ich gerne wieder !

Kurzurlaub mit erwachsener Tochter

Opulent

Alles gut

Kein Kommentar

Ok Backnang ist meine Heimat

Für eine Nacht und nur zum Schlafen ok.

Unbeserzte Reception, viel zu kleines Zimmer und Bad im Verhältnis zum Preis

Sauberkeit

Zentral gelegenes Businesshotel.

Keine Mängel

Hotel lag sehr zentral zu unserem Ausgangspunkt.

Alles super gewesen und beim nächsten Mal gerne wieder

Super Frühstück, sehr freundliche Gastgeber

Wir kommen gerne wieder

Alles prima, wie beschrieben, sehr bequeme Betten, weich! Sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Gemütliches, sehr sauberes Hotel

Einzelzimmer ist schon sehr klein. Umgebungslärm (Straßenlärm) könnte weniger sein.

Sehr, sehr sauber. Sehr nett. Super Qualität des W-LAN.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Angenehmer Aufenthalt

Frühstück sehr gut , super nettes Personal und Leitung. Sehr großes Doppelbett mit guter Matratze Sehr angenehmer Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Schöne modern renovierte Zimmer mit bequemen Betten.

Bad ist extrem klein und das Fenster lässt sich nicht öffnen.

Schöne modern renovierte Zimmer mit bequemen Betten.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Soweit alles OK für eine Nacht

Zu kleines Bad, etwas muffeliger Geruch im Zimmersoweit

Frühstück lecker, Bett bequem.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Einfach aber freundlich

Freundliches Personal, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Tolles Hotel, gerne wieder!

Schöne Lage, aufmerksames - sehr freundliches Personal, super Frühstück, sehr saubere - top renovierte Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Kleines Hotel mit nettem Ambiente und sehr nettem Personal.

Kleines Hotel mit nettem Ambiente und sehr nettem Personal. Rundum in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Sehr freundliches Personal

Sehr sehr hellhörige Zimmer. Man dachte man sittzt beim Nachbarn im Zimmer.

Sehr freundliches Personal

Frühstück war wirklich sehr reichlich.

Frühstück war wirklich sehr reichlich. Super, gekochtes Ei, Spiegelei und Rühreier was will man mehr. Sauberkeit im Zimmer "blitzeblank".

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Frühstück war absolut ausreichend und ein sehr bequemes Bett!

Frühstück war absolut ausreichend und ein sehr bequemes Bett!

Hotel empfehlenswert

Zimmer auf der Straßenseite etwas laut.

Zimmer gut Bett bequem Personal freundlich

Spitze

Besonders bequeme Betten, sehr freundliches Personal, sehr gute Gastfreundlichkeit

Mitelmessig

Keine friscHe Brötchen leide.

Zimmer ist ok

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Insgesamt negativer Eindruck.

Beim Check-in Schlüssel nicht auffindbar, Ersatzschlüssel bekommen!! Personal überfordert. Beim Frühstück keine Serviette, um das Brot anzufassen; keine Tischdecken auf den Tischen - Eindruck bahnhofshallenmäßig

Insgesamt negativer Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Der Empfang war sehr herzlich und zuvorkommend.

Badezimmer etwas eng, aber in Ordnung. Alles vorhanden.

Der Empfang war sehr herzlich und zuvorkommend. Das Bett sehr bequem. Die Lage als Stadthotel sehr gut, da man die Altstadt sehr gut zu Fuß erreichen kann.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Frühstück war sehr sehr ausreichend!

Frühstück war sehr sehr ausreichend! Der Frühstücksraum auch sehr geschmackvoll eingerichtet. Betten waren bequem...lange nicht so gut "auswärts" geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Ruhig, geschmackvoll eingerichtet, ein herzlicher Empfang...

Es waren leider nur 2 Tage!

Ruhig, geschmackvoll eingerichtet, ein herzlicher Empfang,super Früstück im gemütlichen Wintergarten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt .

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2015

Das Hotel Bitzer ist ein überaus freundlich, familiär...

Das Hotel Bitzer ist ein überaus freundlich, familiär geführtes Haus mit liebevoll gestalteten Gängen und einem wunderschönen Frühstücksraum, in dem auf die Gäste ein reichhaltiges Frühstücksbuffet wartet.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2015

Nettes Zimmer, sehr sauber, gutes Frühstücksbuffet und...

WLAN ist etwas kompliziert und immer wieder zum Anmelden.

Nettes Zimmer, sehr sauber, gutes Frühstücksbuffet und ausreichend Parkplatz.Freundliches Personal und guter Zimmerservice. Auf Wünsche( kleines Kissen) wurde sofort reagiert.Wir waren 4 Nächte dort und zufrieden. Wir werden das Hotel gerne weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Fabelhaftes Bett, sehr gutes Frühstück, mit Brötchen die man...

Der Laute Lüfter im Bad.

Fabelhaftes Bett, sehr gutes Frühstück, mit Brötchen die man essen kann. Der Clou, eine kleine Kaffemaschine auf dem Zimmer. Sehr freundliche Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Hervorragendes Frühstücksbuffet, reichhaltig, schmackhaft...

Das Zimmer war recht klein, für eine Übernachtung okay aber für einen längeren Aufenthalt eher weniger geeignet.

Hervorragendes Frühstücksbuffet, reichhaltig, schmackhaft und sehr schön aufgebaut, sehr freundliches und aufmerksames Personal, zentrale Lage, ausreichend Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Das hübsche Zimmer, das gute Kopfkissen (nicht so ein...

Kein Fahrstuhl (wir waren im zweiten Stock); das relativ beengte Bad ohne Lüftungsmöglichkeit

Das hübsche Zimmer, das gute Kopfkissen (nicht so ein zusamengeballter Kunststoffkram in dem man nur schwitzt!).

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Das Hotel liegt sehr schön nah am Bahnhof und der Innenstadt.

Der Parkplatz ist sehr klein und eng, wer mit einem sehr großen Auto anreist wird da gut manövrieren müssen.

Das Hotel liegt sehr schön nah am Bahnhof und der Innenstadt. in den Zimmern zum Garten raus hat man einen schönen Blick über Backnang. Das Personal ist sehr freundlich und denkt mit (Stichwort Zimmer lüften bei Tropenwetter)

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2015

Sehr herzlicher und dennoch unaufdringlicher Empfang,

Nächtliche Ruhe negativ beeinflusst durch extrem laute Nachbarn (Band) und Durchgangsstraße. Keine Minibar/Kühlschrank

Sehr herzlicher und dennoch unaufdringlicher Empfang, familiäre Atmosphäre, Gratis-WLAN, umfangreiches Frühstücksbuffet, direkte Nähe zur Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Ein gute Frühstück,

Mussten unser Zimmer wechseln, das zweite Zimmer war für zwei Personen zu klein.

Ein gute Frühstück, die Nähe zum Ort, man hatte keine große Mühe die Restaurants im Ort zu erreichen, allerdings geht es auf und ab. Der Bahnhof ist schnell zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Backnang, ein richtig schönes Städtchen.

Mein Zimmer war im Erdgeschoss zur Strasse raus. Mit offenem Fenster schlafen war nicht empfehlenswert. Es hätte jemand ganz leicht ins Zimmer einsteigen können und die Strasse war doch sehr laut. Mein Kollege hatte ein Zimmer zum Wald hin, da hatte sein Charme doch mehr auf die Zimmervergabe gewirkt. Aus Schaden wird man klug.

Backnang, ein richtig schönes Städtchen. Der Aufenthalt im Hotel Bitzer war ok. Schöner, heller Frühstücksraum, reichhaltiges Frühstück, Zimmer sauber, Bett ok.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Die Matraze war sehr gut.

Obwohl eine sehr schöne Kaffeemaschine auf dem Zimmer war, die wirklich köstlichen Kaffee gemacht hat, wären wir für eine Flasche Wasser.o.ä., dankbar gewesen.Das Kopfkissen war eine ziemliche Zumutung, unbequem und fast nicht benutzbar. Die Matraze hats allerdings wieder wett gemacht :-)

Die Matraze war sehr gut. Die Einrichtung für unsere Bedürfnisse gut.Wir waren eine Nacht dort und dafür war alles zufriedenstellend.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

Sehr gute Lage.

Sehr gute Lage. Innenstadt zu Fuß sehr gut zu erreichen. Parkplätze vorhanden. sehr gute Betten, sehr sauber und komfortabel. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Es gab kein Telefon auf dem Zimmer, allerdings auf Nachfrage konnte man ein tragbares Telefon vom Haus erhalten.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Gummiunterlage im Bett.

Frühstück war lecker

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

nettes Frühstücksbuffet

Minizimmer, Minibad, in die Jahre gekommene Einrichtung, techn. Ausstattung (TV) überaltert, keine Minibar.

nettes Frühstücksbuffet

Es gibt auch 66 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.