Bewertungen für Hotel Riede

5,9

5,6

6,6

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Für einen Aufenthalt in diesem Hotel sollte man NULL Ansprüche bzw. Unverträglichkeiten haben.

Check In: Hotelbetreiber weist uns falsches Zimmer zu, teilt uns das erst mit, nachdem wir bereits Betten/ Schrank belegt hatten. Bad ohne Fenster - von dort stinkts nach der Abluft aus den Abflußkanal. 1 Zimmerfenster kaputt - besser nicht öffnen! Frühstück: nur weiße schmale Aufbackbrötchen/dunkles Brot (auf Anfrage beim Hotelbetreiber: KEINE Änderung möglich!), Wurst (offensichtlich kein Geflügel). Angestellte können sich nicht ein Minimum auf deutsch verständigen.

Die Größe des Zimmers hat uns gefallen. Die Auswahl an süßen Aufstrichen beim Frühstück.

Das Frühstück war ausreichend und das Personal war nett.

Na ja, da es ein Hotel sein soll bin ich schon etwas enttäuscht. Das Treppenhaus sieht nicht grade Einladend aus. Bad ist nicht ordentlich sauber viele Schlimmelflecke in der Dusche (Silikonfugen)und an den Wänden. Die Duschkabine war nicht in Ordnung die Tür war locker. Der Fussboden im Bad sah schmutzig aus da die Fugen dreckig waren, die müssten mal richtig gereinig werden. Der Frühstücksraum ist zu klein.

Das Frühstück war ausreichend und das Personal war nett. Das Zimmer war so weit in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

nie wieder

Hygiene im Bad: Starker Schimmelbefall in der Dusche, eklig. Toilettenspülung defekt. Toilettenbürste verdreckt. Waschbecken notdürftig befestigt. Keine Ablage, weder vor dem Spiegel noch in der Dusche. Deckenbeleuchtung nackte Glühbirne. Zimmer: Schimmel am Fenster, das sich obendrein nicht richtig schließen lässt. Gardine aus Schiene gefetzt. Laminatfußboden mit Spalten, Verletzungsgefahr. Deckenplatte los und gelb von durchgelaufenem Wasser. In den Ecken nicht gereinigt. Zwei Bügel im Schrank. Kein Zimmerservice außer gefalteten Deckbetten. Frühstück: Einfaches Frühstück, das immer nachgelegt wurde, kein Service mehr nach 8 Uhr. Dadurch lauwarmer Kaffee, weiche Aufbackbrötchen, angetrocknetes Brot, kalte Eier. Die Lebensmittel stehen um sechs Uhr zur Verfügung und werden nicht gekühlt. Ab halb sechs Uhr Unruhe im Haus, weil viele Gäste (Monteure) aufstehen und durch die Flure gehen, an Ausschlafen ist nicht zu denken. - Insgesamt ein auch außen heruntergekommenes, sehr hellhöriges, stark renovierungsbedürftiges Haus, das den Preis nicht rechtfertigt. Wir haben noch nie in einem so elenden Hotel übernachtet!

Auf Nachfrage Bügel und einen Fön erhalten. Man war um Abhilfe bei der defekten Toilettenspülung bemüht und hat sich für das Problem entschuldigt.

Nicht zu empfehlen

Das Haus sah von außen so runtergekommen aus, das ich dort nicht übernachtet habe. Die Lage ist schrecklich, so dass ich mich als allein reisende Frau zu unsicher dort gefühlt habe.

Sehr schmutzig an den Wänden kleben noch die Alten Spinnen. Die Dusche ein Alptraum, im Abfluss hängen von den ganzen Vorgängern Haare, dusch Kopf absolut mit kalk. Frühstück das schlechteste was ich gesehen habe.

Preis-Leistungsverhältnis gut, Unterkunft sauber

WLAN sehr schwach in meinem Zimmer. Frühstück okay, allerdings waren die Aufbackbrötchen wohl etwas zu lang im Ofen. Obst wäre wünschenswert, sonst für den Preis eine gute Auswahl. Angegeben war bei Booking als Auscheckzeit 11:00, um halb 10 schloss die Putzfrau schon das Zimmer auf, 10 Minuten später wurde nochmal angeklopft. Da hatte es wohl jemand eilig.

Zimmer und Bad zwar als und insbesondere das Bad renovierungsbedürftig , aber sauber. Für den Preis vollkommen in Ordnung. Freundliche Begrüßung bei Ankunft

Preis - Leistung - sehr gut!

Das Haus ist etwas hellhörig. Der Fernseher im Aufenthaltsraum war schon in meinem Zimmer daneben relativ laut zu hören.

Frühstück ausgibig und reichhaltig! Es wird automatisch darauf geachtet dass immer genügend Auswahl daist.

Hier werde ich definitiv nicht mehr hinkommen!!!

Frühstück mit fertig Produkte. Einfach ekelhaft. Altes Brot, Aufbackbrötchen, Zum Teil keinen HEIßEN Kaffee. Schimmel im Bad. Hellhörig, das man meinen könnte, dass überhaupt keine Wände die Räume trennen. Fernseher fallen von den Wänden. Antennenkabel zusammengezwierbelt, dass man schlechten Empfang hat. Hotelrechnung musste schon am 2. Tag beglichen werden und nicht wie üblich am Ende des Aufenthaltes. Keine Verabschiedung bei Abreise.

Es hat nicht ins Hotel geregnet.

Frühstück war noch OK

Im Zimmer gibt es keinen Rauchmelder. Die Toilette im Bad war mehr als eng das Waschbecken eignete sich nur um die Hände zu waschen, alles in die Jahre gekommen. Die Kissen für Gartenstühle waren verfleckt ebenso hätten die Gartenmöbel mehr als nur einen Anstrich nötig. Außenanlage sowohl vor bzw. hinter dem "Hotel" sind sehr ungepflegt katastrophal. Dachkandeln sind kaputt die Teile fahren auf dem Dach herum.

Frühstück war noch OK

Mehr ist nicht nötig für einen Kurzaufenthalt mit Übernachtung.

Ich suchte eine günstige Unterkunft für eine Nacht. Hier bekam ich das, was ich benötigte. Sehr bequemes Bett, kleiner Schreibtisch mit Stuhl, TV und Dusche. Frühstück kann ich nicht bewerten, da ich schon sehr früh morgens wieder abgereist bin.

Wer darin nur übernachten möchte mit Frühstück inklusiv - gut - Gerne wieder

Charme aus den 80er. Naja wenigstens WLAN und LCD-TV.

Einfache Ausstattung, nette Angestellte, wegen der Nähe zur Geburtstagsparty konnte ich dahin laufen. Großes Plus: freies Parken und freies Internet.

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt

Die Unterkunft (Hotel würde ich nicht dazu sagen) liegt ziemlich weit ab von allem. Für Abendessen musste ich ca. 800m laufen, zur Straßenbahn Richtung City ca. 1 km. Frühstück war dürftig, im Bad hab ich mich gegruselt. Sehr hellhörig zu den Nachbarräumen.

Eine einfache, preiswerte Unterkunft für eine Nacht. Der Chef war nett und beantwortete alle Fragen. Kostenloses WLAN funktionierte zuverlässig.

nicht das Geld wert

Frühstück schlecht billige Aufbacksemmel und Butter war schon lange über die Mindesthaltbarkeit drüber Ersatz gab es nur Margariene

außer das halt ein Bett da war gab es nichts

ruhiges Hotel in einer Sackgasse. Sehr freundlich und alles was man braucht

Das einzige Manko am Badezimmer war, das die Heizung sich nicht abstellen liess und dauerheiss war. Zu meiner Zeit war es nicht so warm draussen, aber im Sommer stelle ich mir das schwierig vor. Konnte sie leider nicht abstellen!

Freundlicher Empfang. Parkmöglichkeiten gennug vorhanden und kostenlos. Das Zimmer war klein aber vollkommen ausreichend. Ich brauche nur ein Bett und vielleicht mal ein Fernseher. beides war vorhanden. Das Bett war gemütlich. Im TV hatte ich einwandfreien Empfang und das W-Lan war störungsfrei. Das Bad war ebenfalls klein, aber WC und Dusche vorhanden. Frühstück war gut. Es gab alles was man so braucht. Man wird auch nicht erschlagen von Angeboten wie man es aus Urlaubshotels kennt. Das fand ich sehr gut.

Einfach aber gut

Freundliches Personal, Mobiliar alt aber funktional, sauberes Zimmer, schoener Garten zum Relaxen. Fruehstueck einfach aber lecker inklusive auf Wunsch frisch gekochtem Ei. Guter, frisch aufgebruehter Kaffee. Prompte Hilfe als ich nicht in's Wlan kam, Wlan relativ schnell, TV mit vielen (deutschen) Kanaelen, ueberraschend bequemes Bett.

Übernachten am untersten Qualitätslevel

Das Bad ist superwinzig, veraltet und nicht sehr sauber. Das Bett durchgelegen mit kleiner, dünner Decke. Das Frühstück reichhaltig, aber billigste Qualität. Uberall machtdue Einrichtung einen abgenutzten, lieblosen, oft dreckigen

Ruhig, gute Parkmöglichkeiten, Chef war freundlich

Als Montageunterkunft ok, Frauen sollten hier Schmerzbefreit sein.

Die Sauberkeit im Bad, viele Jahre nichts gemacht. Bis in den Späten Abend und morgens früh hat man die Bewohner (Kinder) des Hauses gehört.

Frühstück war ok, frische geschnittene Tomaten und Salatgurke waren vorhanden.

Um es auf den Punkt zu bringen, einfach überhaupt nichts.

Kein Entgegenkommen, Schimmel, dreckig und klebrig. Hätte ich nicht auf die Schnelle eine Übernachtungsmöglichkeit gebraucht, hätte ich meinen Aufenthalt dort gerne vermieden.

Um es auf den Punkt zu bringen, einfach überhaupt nichts.

Das Frühstück bestand aus billigen Aufbackbrötchen und...

Das Frühstück bestand aus billigen Aufbackbrötchen und günstigem Aufschnitt, was ziemlich klar ist wenn man sich überlegt wie hoch der Gesamtpreis ist. Das Hotel war ziemlich hellhörig und das Personal etwas unpersönlich. Das gesamte Hotel hat einen so hohen Investitionsstau, dass man vermuten kann das es nur dazu dienst möglichst viel Gewinn zu machen solange es steht.

Der Empfang war absolut freundlich und man fühlte sich...

Unten ist etwas hellhörig und insgesamt gibt es sicher Renovierungsbedarf. Bei dem wirklich günstigen Preis, kann man da aber, wenn man keine zu großen Erwartungen hat, drüber hinweg sehen. Beim Frühstück gibt es Aufbackbrötchen und Brot aus der "Tüte". Für uns war das aber ausreichend.

Der Empfang war absolut freundlich und man fühlte sich direkt willkommen. Das Bett im Zimmer war ein super bequemes Boxspringbett. Beim Frühstück hat uns nichts gefehlt und die Auswahl an Teesorten ist wirklich beeindruckend.

sehr schönes kleines familiäres Hotel in ordentlicher...

sehr schönes kleines familiäres Hotel in ordentlicher Ausstattung und sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Frühstücksbuffet war auch reichhaltig. Nur die Toilette hat getropft und die Flugzeuge hört man, aber nachts war Ruhe

Waschbecken verstopft.

Waschbecken verstopft. Viele Dinge kaputt und alt. Bett: Matratze auf einer Schlafcouch??? Sehr unbequem. Sorry aber etwas sollte man schon erwarten dürfen.

Nicht zu empfehlen

Bettwäsche war schmutzig, Fenster war kaputt bzw. lässt sich nicht komplett schließen, alles ziemlich runter gekommen. Badezimmer war auch schmutzig. Zimmer direkt an der Rezeption und sehr hellhörig. Das Frühstück war eher enttäuschend. Lieber 10 Euro mehr ausgeben in einem anderen Hotel und dann wird man auch nicht enttäuscht.

Freundliches Personal

unter Jugendherbergsniveau

Kein Kleiderbügel vorhanden, Steckdose defekt, kein Haken für das Badehandtuch, Klosettdeckel lose, Fensterverschluß defekt, Außenanlage ungepflegt, Fernsehgerät oder Fernsteuerung defekt

Parkplatz auf der Straße vor der Hoteltür

Es geht so

Bad so alt wie das Haus Bad und fussboden schmutzig Kaffee grauslig und lauwarm

Die Betten waren sauber und bequem Frühstück dem Preis gerecht große Auswahl an Tee

für einen Kurztrip nach Bremen bestens geeignet

Wir wurden sehr freundlich empfangen - obwohl es schon nach 21 Uhr war. Man hat uns mehrere Lokale in der Nähe empfohlen, die noch geöffnet sind. Auch einen Pizza-Dienst hätte man geordert und wir hätten die Pizza im Frühstücksraum einnehmen können. Das Küchenpersonal war auch sehr freundlich und der Kaffee war außerordentlich lecker

Es war okay, wir waren für drei Nächte im Hotel und haben tagsüber Bremen und Bremerhaven angesehen.

Das Hotel ist ziemlich hellhörig. Ab ca. 5.20Uhr beginnt geklapper und getrappel, da das Frühstück vorbereitet wird und sich erste fertig machen. Leider hatten wir Schimmel um die Fensterrahmen und in der Dusche. Es tropfte am ersten Tag auch von der Decke, was jedoch umgehend gelöst und ein Ersatzzimmer angeboten wurde. Was schön wäre, wenn ein kleiner Stadtplan ausliegen würde.

Das Führstück war okay, täglich von 7-9Uhr kann man essen, es gab Kaffee, Tee, Cornflakes, Saft, Aufbackbrötchen, Brot, Wurst, Käse und gekochte Eier. Zusätzlich gab es immernoch Feta und Oliven. Die Betten sind gut.

schlaflose Nacht und Schmuddel- nicht nochmal

Alt, runtergekommen, Schimmel in der Dusche, Toilettensitz instabil, nachts gab es keine Ruhe über uns, schätzen mal, Besitzer wohnt mit im Gebäude....

Die Nähe zu Tivoli, Matratzen waren ok

Wir waren für zwei Tage für die German Open in Bremen und...

Wir waren für zwei Tage für die German Open in Bremen und haben daher einfach eine günstige Bleibe gesucht. Hauptsache Parkplatz, WLAN (6 Mbit) und Frühstück dabei und nicht so teuer - man ist ja eh nur zum Schlafen da. Die Zimmer waren teilweise etwas heruntergekommen, mein Rolladen war nicht benutzbar, Licht kam durch die Vorhänge, Badtür und Zimmertür herein. Im Bad halt typisch für alte Bäder, etwas gammelige Fugen und Lampen, teilw. ohne Schirm. Aber alles okay für zwei Tage für ein Event in der Stadt sein und nicht mehr. Personal sehr freundlich, ansonsten auch alles super. Für 35€ pro Tag ist das gebotene auch echt ok, zumal das Frühstück ordentlich ist und es ne große Auswahl gibt.

Auf keinen Fall weiter zu empfehlen, nicht mal für 1 Nacht

Die schmutzigen Zimmer, WC sowie der schmutzige Frühstücksraum. Hier wurde schon länger nicht sauber gemacht. Die Tischsets im Frühstücksraum waren total verschmutzt. Die Aufbackbrötchen waren verbrannt, der Aufschnitt nicht richtig gekühlt. Ungepflegtes, schmutziges Hotel, welches dringend aus ihrem Angebot genommen werden sollte.

Der Herr am Empfang war sehr nett.

Selbst für "günstige" 59€ DZ sollte man etwas mehr Reinlichkeit und Handtuch-Halter erwarten

Die beim CheckIn erwähnte Sauberkeit ( Zitat: keine 5 Sterne aber dafür Sauber) war leider nicht so vorhanden, reichlich Spinnweben hinter den Gardinen, das Wischwasser für den Fußboden wurde wohl auch schon länger nicht gewechselt, hier und da noch ein wenig Staub. Das Zimmer und Bad roch etwas "Feucht". Im Bad fehlte neben den Handtuchhaltern auch der für die Toilettenpapier-Rolle. Das "ALDI"- Frühstück ging einigermaßen, bis auf die Aufback-Brötchen (6 Stück für 0,59€) und den Kaffeesatz, aus dem man gut lesen konnte. 3 von 4 Tischen im Frühstücksraum wackelten/kippelten eher etwas mehr-Fußbad für die Kaffeetasse, selbst "unterfüttern" der Tischbeine half nicht. Das Geschirr/ Besteck sollte man auch vor dem Benutzen in Augenschein nehmen.

Das Bett war gut,relativ neu und nicht durchgelegen. Lage war ruhig. Gute Empfehlung für ein Restaurant (Preis/Leistung war dort super). Nicht weit bis zur nächsten Bushaltestelle.

In diesem Zustand kann ich leider keine Empfehlung abgeben.

Das Hotel ist ein altes Haus, Laufgeräusche sind deutlich hörbar, weil der Etagenboden wohl aus Holz ist. Das Bad ist sehr klein, die Silikonfugen zeigen deutlich Stockflecken. Hier ist eine Renovierung absolut notwendig. Es gibt keine Möglichkeit zum Aufhängen der Badetücher. Die Klobürste scheint Jahre alt zu sein. Der Fußboden im Zimmer wirkte klebrig. (zu wenig Wasser im Putzmittel). Im Frühstücksraum sollten die Bastplatzdeckchen und Tischdecken mal ausgetauscht werden.

Der Hotelier war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist o.k. Genügend Auswahl an Aufschnitt. Das Bett ist gut. Die Zimmereinrichtung (Möbel) sind neuwertig.

Es ist unglaublich dreckig und ungepflegt.

Schwimmel überall, dreckige Fußböden und Ecken, total ungepflegt.

Nur die Betten waren sauber; der Herr an der Rezeption war sehr freundlich. Alles andere verdient das Prädikat "Hotel" nicht. Die Fensterrahmen waren von dickem Schimmel umrahmt. Toiletten (innen) waren total schwarz; Heizung im Bad ging nicht. Der Fußboden klebte bei jedem Schritt. In dem winzigen Duscheraum mit Toilette waren keine Haken, um etwas aufzuhängen. Jede Jugendherberge ist sauberer. Es war nur ekelhaft - nicht zu empfehlen.

man war sogar bereit, mir NACH der üblichen Frühstückszeit...

die Frühstücksdame konnte kein Wort deutsch oder englisch, nur türkisch und konnte mir meine Fragen nicht beantworten, z.B. nach Süßstoff.

man war sogar bereit, mir NACH der üblichen Frühstückszeit etwas zuzubereiten

Für eine Nacht ok - nicht Für längeren Aufenthalt zu empfehlen

Von Aussen sehr verkommen, Bad mit Schimmel und kaputten Fliesen - Frühstück und Mobiliar sehr alt und spartanisch. Lage in Wohngebiet - sehr abseits

Zimmer sauber, Ausstattung ok

Personal sehr hilfsbereit

Zimmerausstattung o.k., TV-BILD nur Gries, Bad zwar groß, aber schwarze Ecken in der Dusche.Allgemein wäre in den öffentlichen Bereichen wohl mal eine Sanierung angesagt

Personal sehr hilfsbereit

Nicht mehr Zeitgemäß, jedoch freundliches Personal

Die Zimmer sind sehr zweckmäßig ausgestattet. Es fehlen Rollladen am Fenster. Deckenbeleuchtung war gar nicht vorhanden. Die Dusche hatte einen Schimmelrand. Der Fernseher ist ein altes Gerät. Insgesamt war der erste Eindruck eher enttäuschend. Zum Schlafen ausreichend, aber zum wohlfühlen gar nicht gut. Der Frühstücksraum ist nicht gemütlich. Das Frühstück lässt zu wünschen übrig. Die Frühstückszeiten bis 9.00Uhr Naja. Wir können leider das Hotel NICHT weiterempfehlen.

Der Inhaber ist der freundlich und unkompliziert. Aber den Rest des Hotels bedarf einer Gesamt Erneuerung

Erschreckend - nicht zu empfehlen

Bei Ankunft dachte ich, dass wir am falschen Hotel wären. Auf den Fotos sieht man z.B.ein schönes blaues Vordach, in Wahrheit ist die Farbe abgeblättert, alles sieht veraltet und ungepflegt, der Aussenbereich völlig verwildert aus. Im ersten Zimmer roch es extrem nach abgestandenem Zigaretten-rauch, was auch durch öffnen der Fenster nicht besser wurde. Das Bad war sehr klein, Schimmelflecken an der Duschkabine, die Klobürste ein hygienisches Desaster! Zweites Zimmer war deutlich größer, im Bad aber noch mehr Schimmel-flecken, der Duschvorhang vergilbt, die Duschstange fällt fast auseinander,... Im Nebenraum ein kaputtes Fenster abgeklebt, das andere ließ sich wegen eines abgebrochenen Griffes nicht schließen. Die Zimmer sind extremst hellhörig, man hört jedes Wort aus den Nachbarzimmern. Frühstück: für ein paar Gäste werden sehr große Mengen Wurst und Käse mehrere Stunden ohne Kühlung hingestellt, anstatt immer mal wieder nachzufüllen. Es gibt aber auch eingeschweißte Produkte. Einen Blick in die Küche sollte man sich lieber ersparen. Eigentlich nur zum schlafen geeignet

Die Matratzen waren erstaunlich gut. Nach Beschwerde größeres Zimmer ohne Aufpreis erhalten. Personal war freundlich.

total gruselige Unterkunft

Die Unterkunft war ein totaler Reinfall Überall Spinnweben, Schmutz und in den Bädern ganz viel Schimmel. Toilette und Klobürsten verschmutz In den Lampenschirmen ganz viele tote Tierchen Duschabtrennungtür ging nach dem duschen nur mit roher Gewalt auf Haben sas alles mit dem Chef klären wollen, der war nicht bereit sich das mit uns anzusehen. Das geht gar nicht. Haben booking.com gebeten die Unterkunft aus ihren Portal zu nehmen, aber das wird wohl nicht passieren. Wir stellen uns nicht an, aber das war gruselig.

Nichts, total gruselige Hotel

war insgesamt schon noch akzeptabel für den kleinen Preis

Zimmer direkt am Eingangsbereich: man bekam jedes Gespräch an der Rezeption im Zimmer mit!!! Bad nicht ganz sauber, beim Frühstück schlecht gespülte Messer/Löffel, Einrichtung lieblos, nur 1 einziger Kleiderbügel im Schrank

war insgesamt schon noch akzeptabel für den kleinen Preis guter WLAN-Empfang

Für Städtereise mit nur Übernachtung empfehlenswert.

Sehr nette Mitarbeiterin. Der Chef des Hotels war sehr zuvorkommend und reichte uns ungefragt und kostenlos einen Imbiss am Anreisetag.Das Hotel liegt zwar etwas abseits der Innenstadt ,dafür sehr ruhig. Anbindung an Bus und Straßenbahn sehr gut.Frühstück ausreichend und gut.

Unverschämtheit!

Der günstige Preis ist durchaus passend zu der schlichten Unterkunft. Dass aber das Dach undicht ist und es bei Regen auf das Bett tropft ist nicht akzeptabel. Als am nächsten Morgen die Minderung des Preises besprochen werden sollte, war kein entscheidungsbefugter Mitarbeiter erreichbar. Ich sollte einen Anruf erhalten, um das Problem zu klären, was nicht erfolgt ist.

Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer sauber!

Das Hotel sieht nicht mehr so aus,wie auf den Bildern !! Ein in die Jahre gekommenes Hotel ,wo vieles kaputt ist und nichts mehr repariert wird !

Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer sauber!

Hotel Riede: Nie wieder!

Der Besitzer wollte bei der Ankunft nochmals kassieren. Gut, dass wir die Quittung dabei hatten. Für den Hund mussten wir 8 (!) Euro zusätzlich für die eine Nacht bezahlen. Das ganze Haus ist absolut renovierungsbedürftig und sehr hellhörig. Das Frühstück war eine Beleidigung. Wir haben uns in dem "Hotel" unwohl gefühlt und waren am nächsten Morgen froh, wieder abreisen zu können.

Das Zimmer und die Einrichtung waren einigermaßen in Ordnung. Aber das war's dann auch schon.

Aufenthalt nach einer Übernachtung abgebrochen

Harte Brötchen, keine Auswahl an Brot oder Brötchen beim Frühstück, Teebeutel stehen offen im Regal, schmutzig, unhöflich, Gebäude und Inventar reparaturbedürftig, unhygenisch, Aussenanlage verwahrlost, kein Service, kein Hauskeeping, Toilettengeruch im Schlafzimmer

Das Ambiente in der Ausschreibung hat uns zugesagt, aber leider sah die Realität ganz anders aus.

Für einen quick-stay jederzeit wieder.

Wenn es Nichtraucherzimmer gäbe.

Empfang und Hilfestellung beim Zurechtfinden vor Ort und für die Nutzung des ÖPNV waren exzellent. Frühstück schon ab 6:00 für die arbeitende Bevölkerung ein echtes Plus. Mangelhafte Beleuchtung in den Zimmern, Leider keine Nichtraucherzimmer vorhanden.

Preiswerte Unterkunft mit nettem personal

Das Bad ist etwas abgewohnt, aber sauber.

Der Chef des Hauses hat auf Grund unser späten Anreise auf uns gewartet und war sehr zuvorkommend, Danke dafür. Besonders gut waren das Bett, wir haben sehr gut geschlafen. Das Zimmer war ruhig. Parkplatz direkt vorm Haus, prima.

Das günstigste Angebot des Zeitraums

Alles sehr in die Jahre gekommen und ungepflegt , Sauberkeit mangelhaft,Duschkabine schimmelig , schwarzer Schimmel an Fensterfront, da trösten auch die neuen Möbel nicht hinweg . Ohne Schuhe nicht zu empfehlen . Frühstück sehr einfach und nicht vertrauenswürdig . Auch der Raum sehr schmutzig , Spinne gesichtet , da war es aus . Für eine Not Nacht ok , aber nicht für mehr . Selbst 59 Euro für eine Nacht incl. Frühstück viel zu teuer für diese schmutzige Bruchbude . Ekel!

Das günstigste Angebot des Zeitraums

Das Personal war sehr freundlich, für den Preis war aber alles gut.

Ausstattung der Zimmer war schlecht, wir hatten nur einen Bügel im Schrank. Zimmer war sehr kalt, da die Heizung runtergedreht wurde

Das Frühstück war für den Preis ok

Reicht wenn man nur dort nur schlafen möchte ...

Im Zimmer und im Bad schimmeln die Wände. Außerdem war Laub im Fensterrahmen vom Bad. Das Einzelzimmer ist sehr überberschaubar. Es gab noch einen "Ankleideraum" in den jeder von außen schauen konnte und ohne Licht. Das Viertel, in dem das Hotel ist scheint mir auch nicht ganz koscher.

Nur zum Übernachten für eine Nacht war es in Ordnung. Mehr sollte man allerdings nicht erwarten. Das Bett ist recht angenehm (hart). Der Preis war on. Das Zetrum ist aber mit dem Auto/ Motorrad gut zu erreichen (sind ca. 15 Minuten Fahrt (auf Blitzer achten)

Ich war eine Nacht da es ist ein sehr Gastfreundschaftliches...

Die Sauberkeit im Bad könnte besser sein. .aber für eine Nacht war es okay

Ich war eine Nacht da es ist ein sehr Gastfreundschaftliches Haus , man hat das Gefühl als wäre man bei Freunden. .bald bin ich wieder für eine Nacht da. ..

für Kurzaufenthalt von Alleinreisenden ohne Ansprüche geeignet

1. Sauberkeit(z.B. Bierflasche vom Vorgänger hinter Sofa,unhygienischer Duschvorhang) 2. Defekte( Toilettendeckel, kaputte Fenster,tlw.nicht zu öffnen)

freundliches Personal, Betten gut,kostenreies Wlan,Frühstück i.o.

Es war ein kurzer,aber sehr angenehmer Aufenthalt,Danke,gerne wieder---Familie Peters

Das gesamte Hotel ist renovierungsbedürftig,innen und aussen. Die Dusche ist nicht mehr standesgemäß. Ansonsten war es genau das was wir gesucht haben---KLEIN UND GEMÜTLICH---- DANKE

Der Herr Abraham ist ein sehr freundlicher,hilfsbereiter und zuvorkommender Mitarbeiter. Wir bekamen Tips für ein leckeres Abendbrot,und auch sonst wurde nach unserem Befinden,und auch eventuellen Mängeln gefragt.Das Zimmer war picobello,hell und freundlich. Insgesamt alles i.O. Das Frühstück war ausgezeichnet und sehr üppig.

Frühstück war einfallslos, kaum Abwechslung.

Frühstück war einfallslos, kaum Abwechslung. Zwar 40 Teesorten ind der Kaufverpackung und 8 Marmeladensorten waren noch das positive. Kühlung der Lebensmittel erfolgte über Kühlakkus. Wurst, Käse waren nur auf dem Teller gelegt. Raum sehr klein

Kleines und einfaches Hotel ohne schnick schnack...

Tür der Duschkabine war defekt. Zimmer klein, dafür recht günstig und für eine Nacht ok.

Netter Empfang. Bequeme Betten. Haustiere erlaubt. Sauber. Frühstück im Preis inbegriffen. Preis - Leistung in Ordnung

Absoluter Katastrophe.

Es war absoluter fehler diese Hotel zu Buchen. Parkplatz war ein schrotplatz-schrecklich,unsicher.Diese gegen ist echt nicht toll. Hotel zimmer schmutzig,dusche nicht sauber,alt und toalette zu eng bei wand und schmutzig. überall spinnen. Das einzigste was gut war oder ok ist früstuck. Diese Hotel werde ich niemals wieder buchen

Das Frühstück war ok.

Die Duschkabine war schwarz vor Schimmel. Die Wände sind dünn, aus den Nachbarzimmern war alles zu hören. Es wäre schön gewesen den Zimmerschlüssel nicht nur über das Telefon zu bekommen sondern wenn jemand an der Rezeption sitzen würde der auch die Landessprache kennt.

Das Frühstück war ok.

Leider nichts, bis auf den kurzen Weg zur Autobahn.

Sehr alt - renovierungsbedürftiges Haus, kein Kinderbett vorhanden, trotz vorhgeriger Anfrage aber keine Antwort erhalten. Das Personal wollte sich um ein Kinderbett kümmern, nach erneuter Anfrage nach der Ankunft im Hotel spielte die Dame an der Rezeption Handyspiele statt mit dem Chef zu telefonieren. Niemand fühlte sich so richtig verantwortlich bzw. wusste irgendwas. Amateurhaft.

Leider nichts, bis auf den kurzen Weg zur Autobahn.

Nein Danke, nie wieder!

Zimmer roch muffig, was kein Wunder war da das Bett feucht und das Fenster nicht zu öffnen ist. Gesprungenes Fenster wurde mit aufgeklebten Blumen "verschönert"! Laub und tote Tiere hatten sich dort schon eingenistet. Ich würde mich als Vermieter für so ein "Hotel" schämen dafür noch Geld zu verlangen. Die Frühstücksdame kam in einer dreckigen Schürze mit Handfeger und Kehrblech zum Tischabfegen. Eklig. Wer hier absteigt wird es sicher bereuen.

Für eine Nacht ok, wenn man es mit Sauberkeit und Schimmel nicht so eng sieht, nur ohne Kinder!

Ich wurde schon bei Ankunft auf Zahlung hingewiesen, musste auch gleich in bar bezahlen, obwohl Kredit- und Kartenzahlung angeben wurde (dieses war dann im Hotel nicht mehr möglich). Das Zimmer war dreckig und überall war Schimmel, noch schlimmer dann im Bad, auch da überall Dreck und Schimmel. Direkt neben meiner Zimmertür löste sich auf dem Flur die Tapete, dahinter eine dicke schwarze Spinne- die saß da schon bei Ankunft und auch drei Nächte später bei der Abreise. Auch im Bad war eine Spinne, die leider auch nicht entfernt wurde. (dies habe ich dann selber gemacht) Das W-Lan war sehr schlecht und auch das "Frühstücksbufett" war eher ernüchternd. Es gab Unmengen Tee und Marmelade, Butter gab es gar nicht (!!!) und auch die Aufbackbrötchen verloren jeden Tag mehr an "Geschmack"....

Das Bett und der Kaffee waren ok, die Inhaber freundlich, mehr Gutes gab es leider nicht bei diesem Hotel !

Das erste Mal in meinem Leben, dass ich ein Hotelzimmer im...

Das erste Mal in meinem Leben, dass ich ein Hotelzimmer im Voraus bezahlen musste. Unfreundliches Personal, mageres Frühstück, Lage naja. Eher was für Monteure als für Hotelgäste.

Einmal und nie wieder

Das Haus ist ziemlich renovierungsbedürftig. Deckenpannele im Flur hat Lücken und Lampen sind nicht erneuert. Total hellhörig. Bad sieht oberflächlich sauber aus, an den Fliesenfugen sind schwarze Stellen, abgeplatzte Fliesen werden wieder zusammengeklebt. Vom Duschen haben wir abgesehen. Es gibt keine Becher für Zahnputzsachen und eine Ablagefläche oberhalb vom doch sehr niedrig angebrachten Waschbecken wird auch vermisst. Bettzeug ist zerschlissen und hat auch Löcher. Das Frühstück ist ein Witz. Es gibt nicht mal frische Brötchen vom Bäcker, stattdessen werden die billigen Aufbackbrötchen vom Lidl/Aldi genommen. Generell ist der Großteil des Buffets von Lidl/Aldi ausgestattet, nichts gegen die beiden Unternehmen, ich nehme sie privat auch regelmäßig in Anspruch, von einem sogenannten Hotel erwarte ich etwas anderes. Das gesamte Teesortiment aus diesen Häusern ist aufgekauft und ist komplett geöffnet mit allen Packungen aufgestellt. Kaffee wird morgens gekocht und in einer Thermoskanne hingestellt, heißes Wasser für Tee wird in einer Thermoskanne für Kaffee zur Verfügung gestellt, der schon ewig lang offen stehende Tee schmeckt somit entsprechend. Säfte sind auch die billigsten. Die Marmeladen sind beim Großhändler gekauft und lediglich durch das abreißen des Deckels auch mit dem kompletten Karton aufgestellt. Also echt, wir haben noch nie ein mit so wenig Lust an der Sache aufgestelltes Frühstück erlebt. Personal ist ziemliche Mangelware, bis gar nicht vorhanden. Die Rezeption ist ständig mit einem Schild und einer Handynummer versehen zur Kontaktaufnahme. Wir waren 2 Nächte dort, gereinigt wurde das Zimmer auch nicht zwischendurch, man hatte auch nicht die Möglichkeit, diesen Wunsch durch ein Schild entsprechend zu kennzeichnen. Frühstück ist lediglich bis 9:30 - schon recht knapp. Aufgezeigtes Außenbild weicht von der Realität ab. Hier wird versucht mit sehr geringem Kostenaufwand für Renovierung und Bewirtung, Geld zu verdienen.

Bett und Möbel waren ziemlich neu

Für eine Nacht ok mehr nicht

Löcher im Bettbezug, Staub über dem Bett, TV ging nicht, Rollladen kaputt, Handtücher rissig,

Personal sehr freundlich. Frühstück einfach aber ausreichend. Parkplätze vorm Haus.

"Wenn man geringe Ansprüche hat und auf das Budget achten muss: Niveau Monteurunterkunft"

Low-Budget Unterkunft mit erheblichem Reparaturstau und unfachmännisch ausgeführten Sanierungsversuchen. Man muss grundsätzlich vor Zimmerbesichtigung BAR zahlen, EC-Lesegerät angeblich defekt!!! Einflugschneise HB-Airport Frühstück: alles von "Feinkost"-Aldi, Aufbackbrötchen, je 2 Sorten Brüh- bzw. Rohwurstaufschnitt, etc. NICHT GELOGEN, tatsächlich nur Aldi-Produkte

Preis-Leistungsverhältnis akzeptabel

Für eine Nacht war es für mich ok.

Das Bad erfüllt zwar seinen Zweck, hatte aber ein sehr keines Waschbecken und für etwas fülligere Menschen ist das WC bestimmt eine akrobatische Herausforderung.

Für eine Nacht war es für mich ok. Es war sauber, außer unterm Bett.

Der Empfangschef war freundlich.

Die Vielfalt des Frühstück lies zu wünschen übrig. Dafür älterer Tee ohne Ende. Aber wenigstens die Brötchen waren aufgebacken. Im Zimmer sollten die Rollos mal erneuert werden und Verdunklung gab es gar nicht. Das Fenster defekt und notdürftig mit Klebeband geklebt. Das Bad naja so lala, duschen ich nicht. Am Zimmerpreis sollte man etwas machen, nach unten.

Der Empfangschef war freundlich.

Sehr gutes Preis/Leitungsverhältnis kann ich nur weiterempfehlen

Es gibt nichts was mir nicht gefallen hat

Das Zimmer war ok mit Bad Bett war auch ok Fernseher ok.Frühstücksbufett sehr gut mit Brötchen oder Brot verschiedene Käse-und Wurstsorten und diverse Marmeladesorten Kaffee soviel man will ganz viele verschiedene Teesorten und Säfte Freundliches Personal

Auf keinen Fall-lieber etwas mehr ausgeben

Wir haben uns einfach nicht wohl gefühlt. Die Einrichtung, das Bad, einfach alles- es hat einfach nichts gestimmt!

Wir haben den vollen Preis bei Ankunft bezahlt, das Zimmer besichtigt, haben wieder eingepackt und haben das Hotel gewechselt! Somit können wir keine Auskunft geben wie das Frühstück war.

Wir suchten nach einer Übernachtung, aber hier nie wieder.

Zimmer sehr renovierungsbedürftig (kaputte Fenster, kaputte Jalousien, kaputte Fliesen in Dusche ). Wände fleckig , Silikon im Bad braun. Alles in allem sehr herutergekommen. Sehr hellhörig durch Holzdielen.

Das Bett war neu und gut. Frühstück ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

4,5
    Bitte woanders suchen

Schimmel lässt grüßen, Frühstück in vielen Jugendherbergen besser. Brötchen verbrannt, Billige Wurst. Rollo defekt, Tür Bad schleift

??? Würde hier kein zweites mal schlafen. Frühstück grausam, Schimmel in der Dusche, Tür im Bad schwer aufzumachen

Bett bequem, Personal zuvorkommend und behilflich.

Entgegen der Angabe auf booking.com wird American Express-Card nicht akzeptiert. Das Hotel will das booking.com mehrfach mitgeteilt haben. mein Zimmer Nr. 35 ist im Fußboden- u. Badbereich renovierungsbedürftig.

Bett bequem, Personal zuvorkommend und behilflich.

Ruhige Lage in einem Wohngebiet, Bett war ok, Frühstück...

sehr kleines Zimmer und ein viel zu enges Bad mit Mini-Waschbecken, könnte alles mal eine Renovierung vertragen, für eine Nacht ok aber länger hätte ich hier nicht bleiben wollen

Ruhige Lage in einem Wohngebiet, Bett war ok, Frühstück akzeptabel

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Viele Teesorten, gutes Frühstück.

Renovierungsbedürftig. Große Risse in der Fensterscheibe, nur geklebt. Sanitäreinrichtungen müssten erneuert werden. Eher Jugendherbergecharme. Service des Zimmermädchens (Mädchen für alles) super.

Viele Teesorten, gutes Frühstück.

Bei uns würde man es "gute Monteursunterkunft" nennen

Es war offenbar kurz zuvor in Eigenarbeit renoviert worden, was nur teilweise gelungen ist. Frühstück war eintönig und es gab nur aufgebackene Billigbrötchen. Kleiner Fernseher mit schlechtem Bild

Das Personal war sehr freundlich. Die Lage war sehr ruhig. WLAN funktionierte sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Nur für Kurzaufenthalt zu empfehlen

Die Parkplatzsuche nervig und der Parkplatz z. T. von der Unterkunft entfernt.

Die Unterkunft war vom Preis-Leistungsverhältnis her akzeptabel. Eine Renovierung kleinerer Mängel wäre erforderlich (Fußboden im Zimmer, Ecken im Bad z. B.).