Bewertungen für Hotel Blutenburg 3 Sterne

Verdistraße 130, Pasing - Obermenzing, 81247 München, Deutschland

Nr. 197 von 349 Hotels in München

Das immer war im 3. Stock ohne Aufzug, das Zimmer für ein älteres Ehepaar gebucht, das ohne fremde Hilfe das Gepäck überhaupt nicht hätte transportieren können. Vom hilfsbereiten Personal keine Spur.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

An der Hauptstraße, daher schon laut, aber für die Lage und den Preis ist das okay. Ausstattung für den Preis ebenfalls okay, wenn natürlich nicht highclass.

Sehr nette, familiäre Atmosphäre. Total entspannt, aber trotzdem professionell. Sehr tolles Preis-/Leistungsverhältnis für München. Bus in der Nähe, S-Bahn fußläufig machbar.

nix

Sehr leckeres Frühstück, nette Bedienung. Superfische Brötchen und noch alles vorhanden obwohl wir superspät beim Frühstück waren. Die Terasse war offen und die Sonne schien. Ging nicht besser.

Es war im Zimmer sehr warm und man konnte wegen dem Straßenlärm das Fenster nicht öffnen. Es war ein Ventilator im Raum, aber der stört auch beim Schlafen

Das Frühstück war gut und reichlich.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Kostengünstig, Bahnhof Pasing 2 km durch den Park entfernt (S-Bahn Innenstadt), Zimmer nach "hinten hinaus" sind sehr ruhig, haben eine schöne Terasse ...

Lage nicht sehr ansprechend: Hotel liegt an einer vierspurigen Einfallstraße, im EG des Gebäudes ist ein Supermarkt; sehr dunkles Zimmer mit starken Schrägen; wenige Steckdosen (aufgrund der Schrägen teilweise auch nur "auf allen Vieren" zu erreichen); Zimmer zur Straße sind sehr laut (viel Verkehr, auch nachts); Fugen in der Dusche waren komplett verschimmelt; schlechter WLAN-Empfang; Farbe an einer der Wände blätterte ab.

Frühstück; bis auf die verschimmelten Fugen war das Zimmer/Bad sehr sauber; Personal freundlich; ausreichend Parkplätze vorhanden

Die Kopfkissen - ansonsten fällt uns nichts ein

Super nettes , hilfsbereites Rezeptionspersonal. Da war es kein Problem, dass es keinen Fahrstuhl gab. Die tägliche Reinigung der Zimmer ist uns sehr positiv aufgefallen !

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Kissen waren nicht gut. Bitte ändert das davon bekam ich Kopfschmerzen.

Sehr nettes Personal. In der Nähe Pizza Grieche und Indisch natürlich auch Bayrische Küche. Das Hotelzimmer war sauber. Würde immer wieder gerne kommen.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Wir reisten mit dem Auto an und kamen unerwartet ohne Stau durch, dadurch waren wir 2 Stunden zu früh am Hotel. Wir durften dankenswerter Weise trotzdem schon einchecken, das war toll und ist nicht selbstverständlich! Wir bekamen auch eine sehr freundliche Wegauskunft für den Weg in die Innenstadt, das Personal war ausgesprochen zuvorkommend, das Zimmer war auch top- definitiv eine empfehlenswerte Übernachtungsmöglichkeit!

da unser zimmer eine schräge hatte musste man sehr aufpassen wie schnell man aus dem bett aufsteht hab mir mehrmals den kopf gestoßen internet war lausig

top lage nicht weit entfernt von s-bahn hatten leider ein zimmer zur hauptstrasse hin da war es nicht möglich bei offernem fenster zu schlafen da die ganze nacht verkehr ist personal war freundlich und hilfsbereit für ein wochenende in münchen ok zimmer war sauber

In die Tiefgarage kommt man nur mit Zimmerschlüssel. Also erst einchecken. Oberirdische Parkplätze waren belegt; vielleicht durch Supermarkt im EG

gutes Preis-/Leistungsverhältnis; gutes Frühstück; sehr freundliches Personal

Das Hotelzimmer war sauber und von der Größe vollkommen ausreichend. Es ist etwas außerhalb der Innenstadt, eine Bushaltestelle ist 2 Gehminuten von dem Hotel entfernt und man ist in höchstens 20 Minuten Fahrtzeit (Bus und S-Bahn/U-Bahn) in der Innenstadt (zb Marienplatz). Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ein Parkplatz in der Tiefgarage ist kostenfrei dabei. Ich würde bei einer erneuten Reise nach München definitiv wieder das Hotel auswählen.

Die Verdistraße ist relativ laut und stark befahren.

Sehr nettes, hilfsbereites und aufmerksames Personal. Günstiges und gutes Frühstück. Parkplatz in der Tiefgarage im Zimmerpreis inklusive. Gute Lage unweit der A8, sehr gute Busanbindung nach Pasing.

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Kein Safe im Zimmer, das haben wir als einziges vermisst!!

Personal sehr freundlich, Frühstück sehr gut, Auto konnten wir in der Tiefgarage parken, Hotel ist einfach zum anfahren.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Für 3 Personen ist das Zimmer ein klein wenig eng.

Als Ausgang sowohl für unseren Besuch der Allianz Arena als auch für Stadtbesichtigungen optimal gelegen. Wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick gebucht, da es ruhiger als zur stark befahrenen Straßenseite ist. Der kleine Mehrpreis lohnt sich. Das Frühstück war sehr lecker, es war alles vorhanden, was man braucht. Auch kleine Extra-Wünsche werden erfüllt.

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Sehr freundliches Personal. Wenn ich wieder Geschäftlich da bin und das Hotel freie Betten hat, werde ich es auf jeden Fall wieder bevorzugen. Kostenlose Garage zum Vorteil und nicht weit vom Zentrum (gute zu befahren). Gruß Yavuz

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Kein Aufzug vorhanden Dachschräge im 2.Stock. Hab mir den Kopf angeschlagen.

Gute Lage für unser Ziel: Teilnahme an einer Feier auf Schloss Blutenburg

Enges Treppenhaus ohne Aufzug Weg zur Tiefgarage nur über Außen Sehr lauter Verkehr

Zimmer war recht groß Tiefgarage kostenlos Frühstück ok Personal sehr nett

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Sehr nettes Personal, bzw. sehr netter Eigentümer der sich um einen kümmert und auch gerne beim Koffertragen hilft, Parkplätze in der Tiefgarage sind ausreichend um vor allem kostenlos, was wir ziemlich super fanden, das ist leider nicht überall gegeben. Das Frühstück war klein aber fein. Es war alles da was man für eine morgendliche Stärkung braucht und die Bedienung war auch sehr nett. Das Zimmer war sehr sauber.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist sehr hellhörig, was Geräusche aus den Nachbarzimmern betrifft. Das Frühstück ist sehr bescheiden, aber man wird satt und Preis-Leistung stimmen.

Personal war super freundlich, schon am Telefon wegen unserer späten Anreise, Zimmer sind funktional und sauber gewesen.

Das Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen, was man im Badezimmer ganz deutlich sehen kann. z.B. an den Fugen im Duschbereich

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend!

Das Bett war hart. Einzelbetten. Das Zimmer ist klein. Die Fenster sind gut isoliert. Mit offenem Fenster ist schlafen nicht möglich bei Zimmern zur Straße. Frühstück ist Schmalspur. Aber okay. Das Hotel ist ein Bettensilo - ohne Lobby, Bar, Atmosphäre etc. Die Bewertung ist nicht nachvollziehbar.

Der Service war schnell - beim Einchecken, Frühstück usw. Offensichtlich gab es wenig Gäste.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Alles hat gepasst. Grosses Zimmer und schöne Terrasse. Wir hatten eine schöne Zeit in München. Netter und freundlicher Besitzer! Wir sind sehr zufrieden und können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Vorweg - das Bad war von der Einrichtung in Ordnung, kleinere Abzüge bei der Grundreinigung - (ein paar Haare und Staubflusen bei unserer Erstbenutzung). Wir hatten ein Zimmer mit Lage zur Straße, was bei geöffnetem Fenster recht laut ist. Die Lösung mit einer nachträglich ins Fenster installierten Lüftung ist okay. Es gibt jeweils eine Terrasse, über die man natürlich auch die anderen Zimmer auf dem Gang erreicht. Das ist natürlich nicht Jedermanns Geschmack, birgt auch ein gewisses Einbruchsrisiko (Fenster als beim Verlassen besser schließen).

Wir waren Spätanreisende, so dass die Rezeption nicht mehr besetzt war. Ich konnte im Vorfeld telefonisch alles regeln und bekam, wie versprochen, am Reisetag eine SMS mit Zugangscode. Der Schlüssel war im Zimmer hinterlegt, Zugang zur Tiefgarage war mir zuvor erklärt. Toller Service, die nahegelegene Parkanlage Blutenburg lädt zum Spazieren, gute Erreichbarkeit mit Auto (incl. Tiefgarage!).

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Personal im Hotel war unglaublich freundlich und entgegenkommend. Unsere Anreise verzögerte sich aufgrund eines Staus; trotzdem konnten wir telefonisch alles klären, sodass unsere Ankunft reibungslos verlief, obwohl die Rezeption um die Uhrzeit nicht mehr besetzt war. Die Dame, die das sehr leckere Frühstück servierte, war ebenfalls sehr nett, aber keineswegs aufdringlich.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer zur Straße, leider bei offenem Fenster nachts etwas zu laut. Aber es war im Herbst okay das Fenster geschlossen zu lassen.

Frühstück am Buffet, sehr gut.

Zum Thema Frühstück war ich nicht zufrieden, wenn man Frühstück bis 9:30 Uhr anbietet und dafür noch 9 € verlangt sollten für den Spätaufsteher nicht nur die Reste am Büffet übrig bleiben.

Parkplatz vorm Hotel war recht klein und die Parklücken sehr eng.

Frühstück war okay, Für 5 Euro mehr die Nacht, bekam ich dann auch ein Zimmer das nicht an der Straße liegt. WLAN war auch ausreichend.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Dieses Hotel ist kurzfristig für meine Gäste gebucht worden. Es hat mich vor allem das freundliche Personal, die verkehrsgünstige Lage und der unschlagbar günstige Preis überzeugt. Ein idealer Platz um Freizeitaktivitäten in der Umgebung zu starten!

1. Das Badezimmer eine einzige Katastrophe. Schimmel aller Farben in der Dusche, das Licht über dem Waschbecken fiel immer wieder aus. 2. Das Kopfkissen besteht nur aus verklumpfen Bollern. Darauf zu liegen... naja! 3. Das Zimmer zur Straße laut. Bei gekipptem Fenster unerträglich. 4. Die Fernsehprogramme gehen nur teilweise, was nachts, wenn man eh nicht schlafen kann, sehr ärgerlich ist. 5. Es gibt keinen Aufzug. Kofferschleppen in den 2. Stock angesagt.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Für uns war die Lage des Hotels sehr gut, aber wir mussten nicht in die Innenstadt. Mit Bus, Straßenbahn ist es schon zeitaufwändig in die Stadt zu kommen. Zimmer zum Innhof sind sehr ruhig und alle im Haus sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Von der Tiefgarage bis zum Zimmer im 3.Stock sind es 4 Etagen Koffertragen !

Sehr praktisch gelegen, 10 min zur S-Bahn und Max 20min bis Matienplatz! Freundliche Angestellte, bequem und geräumige Zimmer.

Im Dachgeschoss mit Zimmer zur Straße war es nachts sehr warm. Eine Klimaanlage ist nicht vorhanden, nur eine Lüftung von außen, die aber leider keine Wirkung zeigt. Der bereitgestellte Ventilator verteilt die Luft im Zimmer wenigstens. Ein Öffnen des Fensters ist fast unmöglich, da direkt vor dem Hotel eine 4 spurige, auch nachts sehr befahrene, Straße verläuft.

Das Frühstück war gut. Es wurde immer nachgefüllt und die Brötchen frisch aufgebacken. Ganz lecker war der selbstgeschnittene Obstsalat. Vom Hotel kann man die Innenstadt gut errreichen.

Ausstattung ist nicht sehr modern, aber sehr gepflegt.

Sehr freundliches Personal, sauberes Zimmer, einfaches aber gutes Frühstück, Sehr gutes Wlan auf dem Zimmer. Kostenloser Tiefgaragenstellplatz. Supermarkt in unmittelbarer Nähe.

kein Aufzug

Frühstück gut und reichlich. Kopfkissen misserabel (Synthetikflocken, besser und gesünder sind Nackenstützkissen in der Größe 40 x 60 oder 40 x 80 cm) Tiefgarage vorhanden (um das Auto für ein paar stehen zu lassen)

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Fenster ist blind, die Toilette hat am Wasserrand einen schwarzen Absatz, der Duschkopf dreht sich in alle Richtungen nur nicht da wo man steht.

Der Chef war sehr freundlich und nett.

Optisch waren die Zimmer nicht so ansprechend und die Dachschrägen haben etwas gestört.

Kleines gemütliches Hotelzimmer mit sehr freundlichem Personal. Perfekt um in 5 Minuten zu Fuß zu einer Feierlichkeit im Schloss Blutenburg zu kommen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

(Keine Kritik am Hotel, nur als Hinweis für Radfahrer bei der Tourplanung) Das Hotel liegt leider etwas außerhalb des Zentrums - ca. 15 km westlich vom Marienplatz und somit nicht in unmittelbarer Nähe zum Fernradweg an der Isar; für Fahrradreisende also doch eine zusätzliche Entfernung von ca. einer dreiviertel Stunde Fahrzeit. Empfehlung: Zimmer zur Rückseite buchen, da sonst der Straßenlärm von der vorbeiführenden Straße sehr laut ist

schönes kleineres Hotel, alles sehr sauber und zweckmäßig, Kühlschrank im Zimmer, WLAN, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für München, Unterstellmöglichkeit für Fahrräder in der Tiefgarage, sehr freundlicher und zuvorkommender Hotelier

In den Zimmern zur verdistr.ist es bei geöffneten Fenstern sehr laut.im Sommer ist es wahrscheinlich unangenehm Bei geöffneten Fenstern zu schlafen. Allerdings stehen Ventilatoren zur Verfügung.bei geschlossenen Fenstern hört man die Straßengeraeusche allerdings nicht.

Die Unterkunft war sehr gepflegt und sauber. Die Verkehrsanbindung mit Bus und S-Bahn war optimal Preis-leistungsverhaeltnis stimmte. Ausgesprochen freundliche Bewirtung .sehr zuvorkommende Familiäre Atmosphäre. Werde beim nächsten Aufenthalt in München auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Das Zimmer war sehr gepflegt, sauber und geräumig. Das Parken war ohne Probleme in der Tiefgarage möglich. Das Bad war mehr wie ausreichend- es war klasse.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Das Frühstück hat alles nötige was man braucht und ist alles frisch zubereitet. Der gute Chef des Hauses ist sehr freundlich und hat die Koffer gerne übernommen.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Die Dachschräge kann zu ungewollten "Denkanstössen" (Kopf angeschlagen) führen, vor allem nachts im Dunkeln.

Zimmer nach hinten, weg von der Hauptverkehrsstrasse

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Exzellenter und freundlicher Service. Der Herr an der Rezeption war äußerst freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Er stand mit Rat und Tat zur Seite, war behilflich mit dem Parkplatz und mit Informationen, Busfahrplänen usw. Der Koffer wurde auf mein Zimmer gebracht. Sogar kurzfristige Sonderwünsche waren kein Problem und wurden prompt berücksichtigt. Zimmer sehr sauber und ruhig. Nochmals vielen Dank für alles! Klare Empfehlung!

Straßenlärm, Wifi zu langsam

Frühstück leider keine große Auswahl, Obst eintönig, Naturjoghurt Fehlanzeige, Cerealien keine Auswahl Kopfkissen ein Klumpen

Obermenzing ist als Münchner Stadtteil ein Geheimtip. Nette Spazierwege und Biergärten. Im Hotel sollte man jedenfalls die etwas teueren Zimmer zur Rückseite nehmen.

Straßenlärm durch Ausrichtung zur 4 spurigen Straße ...Man konnte nur mit geschlossenen Fenster schlafen, dafür wurde uns im Zimmer ein Ventilator zur Verfügung gestellt und eine kleine Klimaanlage ist auch vorhanden, also war dennoch für einen guten Schlaf gesorgt

Tiefgarage, Sauberkeit, freundlicher Empfang, Preis-Leistung.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Die Lage. Das Hotel befindet sich direkt an einer sehr stark befahrenen Hauptstraße. Es war sehr laut, bei geöffneten Fenster.

Für den Preis war es wirklich ein super Hotel. Mehr braucht es auch nicht, wenn man nur ein SchlafGelegenheit benötigt.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Das Frühstück war ausreichend und gut, die Zimmer nach hinten sind ruhig, die Ausstattung ebenfalls gut! Das Hotel liegt direkt an der Straße und ist hervorragend zu erreichen. Es bietet ausreichend Parkplätze auch in einer Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war leider sehr laut, man konnte nachts jedes Auto mitzählen. Den Duschkopf und die Halterung sollten entsprechend entkalkt oder erneuert werden.

Frühstück vollkommend ausreichend, alles dabei gewesen. Zimmer super sauber.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Frühstücksbuffet war doch sehr ärmlich. Es wurde zwar nachgelegt, aber oft nur nach Aufforderung.

Günstige Lage, um die Innenstadt zu besuchen. S Bahn 20 Minuten Fußweg. Kostenlose Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Sehr freundliche Atmosphäre, charmante und familiäre Gastfreundschaft. Nachmittags konnte ich mich auf der Terrasse aufhalten und mit Blick in den Garten in Ruhe arbeiten. Wer keine längeren Wege machen möchte, findet gegenüber einen lauschigen Biergarten. Im Gästebuch des Hotels ist viel Lob zu lesen.

sehr freundlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Verkehrsreiche Straße nebenan

Nähe zum Hofbräuhaus

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Leider kein Aufzug. Duschkopf war kaputt.

Frühstück war normal. Zimmer war im Dach mit Balkon. Schön groß.

Die Unterkunft ist sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Für reine Übernachtung sehr gut geeignet.

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Sehr freundliche Leitung, kurzfristig wurde noch Frühstück nachbereitet! Sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

Alles ok nur das Zimmer lag zur Straßenseite

Baulärm

Teppichboden im Zimmer total versifft

Parkplätze waren sehr eng

Freundliches Personal, Frühstück war okay. Auch am Zimmer gab es nichts negatives auszusetzen

Sehr freundliches Personal, gute Lage

Es war sehr warm unterm Dach

Frühstück war prima

Reichliches Frühstück, alles sehr sauber. Personal äußerst liebenswürdig.

Sauber, günstig, Autobahnnähe, freundlich hilfsbereit, sehr individuelle Betreuung. Frisches Frühstück, Produkte aus eigener Metzgerei.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Handtuch fehlte. Selbst nach Nachfragen wurde kein Handtuch für die 2.Person ins Zimmer gebracht

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Der chef War sehr hilfsbereit. 😀😀

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Gute Lage, Zimmer sind Ok , entsprechen dem Standard, sind Sauber.

sehr ruhige Lage, bequeme Betten, rundum sehr gut und empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Super Anbindung zur Innenstadt, einen einzigen Ansprechpartner was ich sehr vorteilhaft finde.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Freundlicher Empfang, ruhiges Zimmer, Garage für unseren PKW, beweglicher, großer Flachbild Fernseher, gutes Preis - Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Sehr freundliches Personal. Frühstück war lecker. Zimmer sehr sauber.