Bewertungen für Hotel & Boardinghouse Deutscher Kaiser Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Mühltalstr. 41, 69121 Heidelberg, Deutschland

Nr. 25 von 41 Ferienunterkünften in Heidelberg

Basierend auf 200 Apartmentbewertungen

Zu wenig Parkplätze beim Hotel verfügbar

Das Frühstück war lecker. Die Zimmer sind geräumig schön eingerichtet und sauber. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Bis zur Altstadt ca. 2km. Eine Bushaltestelle ist in der Nähe

Leider war genau unterhalb des Zimmerfensters ein kleiner Raucherplatz, der zum Glück wenig frequentiert wurde. Durch die Lüftung kamen zeitweise schlechte Grüche von anderswoher ins Bad.

Frühstück war sehr gut, Bett sehr bequem, Zimmer sehr geräumig, Personal freundlich und unkompliziert sehr ruhige Lage

Wenig erfreulich ist es jedoch wenn nachts eine alkoholisierte, randalierende Jungmännergruppe im Haus das Schlafen unmöglich macht und ab ca. 22 Uhr vom Personal niemand mehr vor Ort ist, der den Treiben ein Ende bereiten könnte.

Für einen kürzeren Aufenthalt ist das Hotel auch mit dem immer gleichen überschaubaren, aber sattmachenden Frühstück durchaus geeignet.

sehr freundl. Menschen im Hotel, sehr gutes u. reichliches Frühstück, Auto konnte im Hof geparkt werden, alles sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet - wir kommen sicher wieder!

Wir haben Gläser im Zimmer vermisst. Ansonsten alles top.

Tolles, geräumiges Zimmer mit geschmackvoller Einrichtung, gutes Frühstück, WLAN lief problemlos, kostenloser Parkplatz im Hinterhof. Angenehmes Viertel, Spazierfreudige können von der Unterkunft aus in die Innenstadt laufen, besonders schön ist der Weg durch den Wald.

Da wir leider mit Verspätung erst recht spät angekommen sind, musste der Gastgeber auf uns lange warten zur Schlüsselübergabe. Hat aber alles super funktioniert!!

• Studio im Hauptgebäude - 4 Personen

Unser Apartment war sehr groß, sauber und modern eingerichtet. Der Eigentümer und seine Frau waren sehr freundlich und offen. Zur S-Bahn sind es ca. 7 Gehminuten. Würde das Hotel jederzeit empfehlen und wieder buchen ☺️

Die telefonische Erreichbarkeit war für ein Hotel schwierig und bei der Frage nach einer zusätzlichen Person (natürlich gegen Bezahlung) beim Frühstück und der Zeit bis wann gefrühstückt werden kann mäßig freundlich.

Richtig großes modern eingerichtetes Zimmer mit sehr guten Betten. Liebevoll angerichtetes und qualitativ tolles Frühstück. Vor Ort sehr freundliche Gastgeber - sowohl bei der Ankunft als auch beim Frühstück, deshalb trotz des Minus volle Punktzahl.

Parken ist eine kleine Herausforderung, da in der historisch-verwinkelten Lage wenig Parkplätze vorhanden, aber darauf kann man sich ja einstellen, zumal es nur 10 Fuß-min zur Straßenbahn sind.

Zimmer war total neu & schön eingerichtet, Boarding Haus liegt im Hinterhaus= sehr ruhig, Frühstück inbegriffen & gut & reichlich.

Am Neujahrsmorgen gab es nur bis 10.00 Uhr Frühstück - gerade an diesem Tag hätte man die Frühstückszeit verlängern können. Schade! Wir wurden um 10.15 Uhr sehr unwillig doch noch mit einigen Dingen versorgt.

Das große Zimmer, große Dusche, komfortables Bett, modern, Parkplatz beim Hotel, schöner Raum zum Frühstücken (Restaurant)

• Studio im Hauptgebäude - 4 Personen

Leider gab es in diesem Zimmer keine Dusche. Hotel liegt zwar etwas außerhalb der Innenstadt, was aber kein so großes Problem ist, da man gleich an einer S-Bahn Station ist. Allerdings sieht es mit den Parkplätzen ein wenig schwierig aus....

Zimmer schön groß und sauber. Personal sehr nett.

• Studio im Hauptgebäude - 4 Personen

Gastgeberin war etwas mürrisch. Hat sich erst am Abreisetag gelegt.

Zimmer hell und geräumig. Ruhig weil Zimmer in den Innenhof gelegen. Parkplatz ohne Aufpreis angeboten, weil verfügbar.

• Ateliers im Stammhaus - Doppelbelegung

Es gibt nix zu meckern, stolzer Preis aber das ist in HD eben so

Frühstück war sehr gut, sehr nette Atmosphäre. Die Zimmer sind top sauber, netter Empfang, Personal sehr freundlich, ruhige Lage des Hotels mit der S Bahn zur Innenstadt nur ein paar Minuten

kann nichts bemängeln!!

Gruppenreise zum Fussballspiel nach Hoffenheim. Super Empfang, rascher Zimmerbezug erst um 20.00h, sensationelle Zimmer, Einrichtung top, alles sehr sauber. Ausgewogenes Frühstück mit allem drum und dran! Check-out auch speditiv und unkompliziert. Buche das Hotel wieder!!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Die Parkplatzsituation ist reichlich beschrieben. Zum Glück war einer der 5 Stellplätze im Hinterhof frei und verfügbar. Wer nicht ein solches Glück hat, ist in dem Wohnviertel arg dran.

Sehr modern renovierte Zimmer. Das Frühstück und der Kaffee sind sehr gut.

• Ateliers im Stammhaus - Einzelbelegung

Kaum Parkplätze, auch nicht in der direkten Nachbarschaft! Recht teuer für die Entfernung zur Innenstadt.

Frühstück war gut. Personal freundlich. Gute Zimmerausstattung, Appartement sauber.

• Studio im Hauptgebäude - 4 Personen

Wir hatten zu dritt (3 Erwachsene) die große Suite gebucht. Wir waren total begeistert, sehr schön eingerichtete Zimmer. Die Matratzen waren das allerbeste! Ich übernachte beruflich in vielen großen Hotels, da bin ich dankbar, wenn es mal eine Nummer kleiner und persönlicher zugeht. Ambiente und auch die Betreuung vor Ort war hervorragend. Das Frühstücksbuffet kann es mit großen Hotels locker aufnehmen.

Parkplatzsituation ist schwierig. Es gibt nur wenige Parkplätze im Innenhof. Und es war mir nicht klar, ob man ohne weiteres in den Nebenstraßen länger parken darf oder es sich um Anwohnerparkplätze handelt.

Nichts....Es war Sauber, es war lecker und bequem....mehr wollte ich nicht : )

Zuerst einmal möchte ich mich bei der lieben Dame an der Rezeption für Ihre freundliche Art bedanken. Sie hat mir auf anhieb ein anderes Zimmer gegeben damit ich nicht so lange warten muss, Daumen hoch. Das Zimmer fand ich auch super gemütlich und das Bett war auch sehr bequem. Das Frühstück war total ausreichend gewesen und die Auswahl fand ich auch super. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Machen sie weiter so....

Zimmer hellhörig oder einfach nur die Gäste etwas zu laut. Keine Minibar, da wäre eine Flasche Wasser zur Begrüßung (gerade im Hochsommer) wünschenswert. Besonders, weil das Hotel nicht zentral liegt, keine Einkaufsmöglichkeit in der unmittelbaren Nähe ist.

Das Frühstück war sehr lecker! Mein Mann fand den Kaffee super, ich fand die Teeauswahl außergewöhnlich gut. Das Zimmer war modern, groß, da gab es nichts zu meckern.

Zimmer sehr ruhig zum Hinterhof gelegen, Möblierung hochwertig und neu, sehr schönes Bad, Frühstücksbuffet nicht zu üppig, aber ausgezeichnete Qualität, sehr angenehme, ruhige Atmosphäre beim Frühstück

• Ateliers im Stammhaus - Doppelbelegung

Zimmer unter dem Dach, ist im Sommer sehr heiss, da keine Klimaanlage vorhanden. Eine Verdunkelung des Zimmers war nicht möglich.

Tolles Frühstück unglaublich aufmerksame und nette Besitzer. Zimmer war sehr groß und mit kleiner Küche ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

die Größe mit ca. 18 m² geht zu zweit gerade noch so und 119 € pro Nacht ist sicherlich kein Schnäppchen, zudem gibt es keine Gastronomie in diesem Haus ( nur Übernachtung mit Frühstück)

Die Sauberkeit des Zimmers war erstklassig, gut u. geschmackvoll eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Die Parkplatzsituation ist äußerst angespannt, wenn das Hotel gut besucht ist. Am Straßenrand besteht kaum die Möglichkeit zu parken.

Das Zimmer war neu renoviert. Gute Ausstattung, ordentlich und sauber. Ruhig und trotzdem zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Ich wüsste nicht's......

Sehr schönes Zimmer , grossräumig, Einrichtung neu und die Matratze, wunderbar ! Es ist ruhig in der Gegend, die Strassenbahn ist einen kleinen Fussweg entfernt , alle 10 Min. in die Stadt. Frühstück war ohne Tadel.

• Studio im Hauptgebäude - 4 Personen

Für Menschen mit einer Gehbinderung nicht so zu empfehlen. Da kein Aufzug. Aber der Rest super top.

Also wenn ich nochmal nach Heidelberg gehe. Aufjedenfall das selbe Hotelzimmer. Super sauber und sehr groß.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Das Kopfkissen war zu flach, es hätte noch ein zweites Kissen geben müssen. Die Ausstattung des Zimmers war dürftig, es gab nur zwei Kleiderbügel und ein Art Regal zum Ablegen der Kleider. Im Badezimmer fehlte eine Möglichkeit zum Aufhängen der Kulturtasche.

Die Betten waren sehr bequem, sie hatten gute Matrazen. Das Zimmer war ganz neu renoviert, aber recht spartanisch eingerichtet. Das Badezimmer war schön groß. Zum Frühstück gab es alles, was man braucht. Der frische Obstsalat war top und Brot und Brötchen hatten eine sehr gute Qualität. Das Personal war hilfsbereit.

Super nettes Personal. Tolles Frühstück im gemütlichen Raum. Sehr saubere Zimmer mit guten Betten in ruhiger Umgebung und trotzdem sehr nah zur Altstadt kann man nur empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Die Renovierung war noch nicht abgeschlossen, im Bad keine Ablagemöglichkeiten, kein Duschvorhang, als Duschmöglichkeit nur eine Badewanne in der Dachschräge. Das wlan-passwort war nicht im Zimmer, als ich abends zurück kam, war niemand an der Rezeption, so dass ich dass kostenfreie Wlan nicht nutzen konnte.

Das Zimmer war neu renoviert.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Ateliers im Stammhaus - Doppelbelegung

Die wenigen Parkmöglichkeiten. Aber das ist eben lagebedingt nicht anders möglich.

Das große großzügig gestaltete Zimmer. Auch das Bett war ganz bequem.

• Studio im Hauptgebäude - 3 Personen

...großes Zimmer, Doppelbett / 2 Einzelbetten / Bad groß / 2 Fernseher alles bestens. Frühstück und Service sehr gut, nette Restaurants in nächster Umgebung, kann man nur empfehlen...........

• Studio im Hauptgebäude - 4 Personen

Die Parksituation ist je nach Tageszeit etwas schwierig.

Das Preis-Leistungsverhältnis hat überzeugt. Die Unterkunft ist ansprechend und Handschuhsheim ist ein bezaubernder Stadtteil von Heidelberg.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Das Hotel hat nur wenige Parkplätze im Innenhof, die alle belegt waren. Draußen auf der Straße ebenso kein freier Platz oder Halteverbot. Obwohl die Lage alles andere als zentral, ist die Parksituation schwierig. Als ich Abends zum Hotel kam, war nur am nahegelegenen Friedhof ein Platz zu finden: 10 Minuten Fußweg.

Unser Zimmer war eine Art Appartement unter dem Dach. Sehr geräumig, aber Raumaufteilung und Schrägdach gewöhnungsbedürftig. Im Sommer sehr heiß. Frühstück in Ordnung.

• Ateliers im Stammhaus - Doppelbelegung

Der erste Check-in-Versuch war vergeblich und wir brachen nach 20min erfolglosem Warten ab, nachdem niemand auftauchte und uns das anwesende Küchenpersonal ignorierte. Der zweite Versuch war weit weg von freundlich oder gar herzlich. Als wir ohne Reaktion auf unsere Anwesenheit seitens des anwesenden Mitarbeiters verloren am "Empfang" standen, stellten wir uns irgendwann höflich vor, woraufhin wir mit einem mürrischen "Moment!" begrüßt wurden. Die Krönung erfolgte jedoch am nächsten Morgen: Leider mussten wir mit anhören, wie sich die Frühstücksdame lauthals mehrfach beim Koch darüber aufregte, dass sie wegen drei frühen Frühstücksgästen so zeitig aufstehen musste. Wie schlimm ist das wohl für einen Gast mit anzuhören, der 180€ für eine Nacht bezahlt? Bitte einmal die Hotelfachschule besuchen oder den Job wechseln! Wir kommen jedenfalls nicht mehr wieder.

Das Appartement war geräumig und sehr sauber.

• Studio im Hauptgebäude - 3 Personen

Das Hotel liegt in einem Vorort, die Altstadt ist mit der nahe gelegenen Straßenbahn sehr gut erreichbar. Unser Dreibett-Zimmer hatte wirklich drei Betten (kein Beistellbett) und bot extrem viel Platz. Die "klare", sachliche Einrichtung hat uns sehr gefallen. Die Betten waren überaus bequem. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Den Service an der Rezeption empfanden wir als extrem freundlich. Das Frühstücksbuffet bot alles, was ein gutes Frühstük ausmacht. Alles in allem ist das Hotel empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Ateliers im Stammhaus - Doppelbelegung

Sauberkeit im Frühstücksraum könnte besser sein, u.a. Krümelreste über mehrere Tage auf den Bänken. Zimmer recht kark ausgestattet (alles weiß gestrichen, keine Bilder o. ä. an den Wänden), nur ein zweitüriger Schrank für 4 Personen-Appartment

Frühstück ist lecker, Auswahl ok. Zimmer groß.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

• Studio im Hauptgebäude - 3 Personen

Es gibt nichts zum Meckern.. unser Zimmer für drei Personen war richtig groß und mam hatte viel platz..

Die Betten sind echt klasse.. Vielen Dank für den Tollen Aufenthalt...

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Das Haus ist ein bisschen hellhörig

Das Personal und der Chef waren sehr nett, die Zimmer hell und ruhig die Bäder ganz neu. Das Hotel liegt in einer sehr netten historischen Umgebung

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Studio im Hauptgebäude - 3 Personen

Frühstück für eher kleines Hotel nur durchschnittlich, Rührei aus Fertiggemisch (Wiesenhof lässt grüßen), einfache Wurst/Käseauswahl, Kaffee aber gut.

Angenehmes Haus in schöner Umgebung, nette Restaurants in unmittelbarer Nähe, Altstadt auf diversen Routen in 30 Min. Fußweg zu erreichen. Ausstattung in Ordnung, Zimmer groß, zum Innenhof ruhig.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

WLAN im Zimmer mit Einschränkungen Wenig Parkplätze am Hotel und im Ort

Ruhige Lage im Stadtteil Handschusheim Sauberkeit Einfache moderne Ausstattung

• Studio im Hauptgebäude - 3 Personen

Leider war es sehr heiß im Zimmer unter dem Dach. Es war jedoch ein Ventilator vorhanden.

Frühstück war sehr gut! Frische Früchte, Rührei...alles top!

Kühlschrank wäre super

Es war alles super

keine Beanstandungen

Sehr schönes und ruhiges Zimmer, das Frühstück war sehr gut. Es stehen ausreichend Parkplätze Vorort zur Verfügung.

Nettes sauberes Hotel. Gutes und reichhaltiges Frühstück.

Ruhige Lage, Straßenbahn fußläufig

Modern eingerichtet und sauber. Sehr großzügige Fläche

Freundliches Personal, dem Gast gegenüber sehr bemüht, Frühstück reichhaltig und lecker, Zimmer sehr sauber.

Wenig Fernsehprogramme

Alles bestens.

• Studio im Hauptgebäude - 4 Personen

Sehr freundlicher Empfang. Sehr gutes Frühstück!

gutes Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal, Sauberkeit top, sehr ruhig und Parkmöglichkeit im Hof

Schönes sauberes großes modernes Zimmer und sehr nettes Personal

• Studio im Hauptgebäude - 3 Personen

In dem Zimmer kein Wlan-Empfang; nur im Frühstücksraum.

Sehr moderne und großzügige Zimmer!

• Studio im Hauptgebäude - 3 Personen

Sehr leckeres Frühstück, alles frisch und schön angerichtet, für Jeden etwas dabei. Zimmer schön geräumig und in ruhiger Lage.

Sehr schöne Einrichtung, Matratzen super, Frühstück sehr gut, Lage durch die Anbindung an die S-Bahn top.

Plastikbecher im Bad gehören sich nicht mehr...

Zimmer groß und hell. Matratzen prima. Frühstück gut, Service (auch an der Bar)sehr freundlich.

Schlafcomfort (Matratze für mich zu hart)

Gastgeber sehr freundlich, Aussattung sehr gut, beeindruckend die Größe des Zimmers, Frühstück gut

• Studio im Hauptgebäude - 4 Personen

Das Frühstück war sehr lecker und die Betten sehr gut.

Nähe zu Uniklinik und Lage in schöner dörflicher Umgebung

Keine ausgewiesene Parkplätze

Kirchenläuten alle Viertelstunden und Stundenläuten sehr lange

Sauberkeit und Freundlichkeit

es war sehr gut

Großes, helles, sauberes Zimmer. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Es gibt einige Parkplätze im Innenhof.

• Studio im Hauptgebäude - 4 Personen

Sitzgelegenheit im Studio zu wenig. Küchenecke nicht eingerichtet!

Frühstück war sehr lecker; alles frisch zubereitet! Kaffee mit extra Milchschaum!

Perfekt!

Frisch renoviert, großes Zimmer, Einrichtung modern und funktional.

• Ateliers im Stammhaus - Doppelbelegung

Es war alles zur Zufriedenheit.Trotz später Ankunft problemlose Zimmer-und Schlüsselübergabe.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

frühstück und betten

Einfach und unkompliziert.

Duschen unter der Dachschräge nur in einer Badewanne. Kleiner Fernseher.

Richtig großes Zimmer, mit kleiner Küche und Sofabett

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Das Buffet war gut und ausreichend

alles okay

sehr gute, schöne Zimmer, sehr sauber, gutes Frühstück, freundlicher Service

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Etwas außerhalb der Innenstadt

Freundlichkeit des Personals, Größe und Ausstattung des Zimmers, Flexible Ankunftszeit

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Sehr zuvorkommendes Personal. leckeres Frühstück. Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Das Frühstück ist sehr gut, der Kaffee ausgezeichnet!