Bewertungen für Ashok Hotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Steinhammer Str. 135, 44379 Dortmund, Deutschland

Nr. 49 von 49 Hotels in Dortmund

5,7

5,3

6,1

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Dreckstall, Sowas habe ich nocht nicht mal im Mexikanischen hinterland gefunden!
    • Zweibettzimmer - Raucher

Raucherzimmer war angegeben, aber ich habe wie in einem Aschenbecher gewohnt! Die Rauchmelder waren auch besser gleich abgeklebt! Verschimmelte Decke im Bad, Türen der Dusche waren notdürftig durch einen Vorhang ersetzt, und total versiffter Heizkörper! Alte Telefonablage, auf der Monate kein Staub gewischt wurde! Überall Brotkrümel! Brandflecken im Teppich! Nachts Krach von Ausländern, die als Krönung am Tag der Abreise vorm Eingang eine Ratte erschlugen! Booking.com sollte dieses "Hotel" nicht mehr anbieten!

lediglich das Bett war sauber!

Katastrophe
    • Dreibettzimmer - Raucher

BITTE NICHT BUCHEN. Ehrlich Leute , bin kein Luxus Ding aber das hotel verdient auch keinen Namen von hotel . Empfang war in Umbau Zustand Sanierung Decke ab u.s.w hängt ne Vorhang und das wars . Alles dreckig ungepflegt . ich war schockiert wie kann man das noch buchen lassen. Parkplatz vermült.

gar nichts

Das Hotel war sehr dreckig, ein Mülleimer stand unterm...
    • Einzelzimmer - Raucher

Das Hotel war sehr dreckig, ein Mülleimer stand unterm Waschbecken wo das Abwasser hin geflossen ist. Neue Handtücher habe ich auch nicht bekommen stattdessen hingen sie über dem alten verrosteten Heizkörper und die sollte sie noch mal benutzen. Fernseher hatte ich auch keinen

Dschungelcamp war gestern...
    • Einzelzimmer - Raucher

Ein sehr dreckiges Badezimmer, gefolgt von einem dreckigen Zimmer an sich. Nachts waren die anderen Gäste extrem laut, zumeist ausländische Personen. Der Innenhof sah sehr ungepflegt aus und es war extrem dreckig. Ich kann nur jedem abraten dieses Hotel zu buchen!

Zum Glück waren wir viel unterwegs
    • Zweibettzimmer - Raucher

Betten keine Gummiunterlage. Spinnenweben im Zimmer.Kein Kleiderschrank im Zimmer. Keine Steckdose im Bad.Schimmel an der Decke.Abgerissene Fußleiste.Im Mülleimer noch Reste vom Vorbewohner.Preis von 110€ ist ein Witz.

Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Gruselig
    • Einzelzimmer - Raucher

Parkplatz voller Müllsäcke: kein Licht am Spiegel im Badezimmer; sehr staubig hinter dem Bett; sehr kalt auch mit Heizung am Maximum; Stromkabel für den Fernseher geht hinter dem Heizkörper.

Badezimmer war geräumig

Niemals wieder und Null zu empfehlen
    • Zweibettzimmer - Raucher

Das Zimmer war abgewohnt schmutzige Wände dreckiges Bad Dreck an den Fliesen Zigarettenstummel in der Dusche Dreck an der Heizung Lampe war eine Glühbirne Gardine hat wohl nie eine Wäsche gesehen die Matratzen mit riesigen Flecken von Körperflüssigkeiten nur ekelig und der Fussboden mit Teppich der noch nicht mal angesaugt war.der Flur zu den Zimmern dunkel eng und eher ein Weg in ein Lager.

Saubere Bettwäsche und Handtücher sehr freundliches Personal

Entschuldigen Sie bitte: Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!1
    • Zweibettzimmer - Raucher

Hier muß die nicht vorhandene Sauberkeit noch einmal genannt werden. Zunächst wurde uns ein Zimmer angeboten, in dem wir Sorge um unsere Gesundheit hatten. Die Decke über der Dusche war dick vom Schimmel überzogen. Auf meine Beschwerde hin, wurde ein anderes Zimmer angeboten, das auch nicht viel besser war. An den Beistellmöbel fehlten die elektrischen Schalter. Die Stromkabel lagen mit den blanken Enden in ihren Mulden. Es gab keinen Schrank für Garderobe bzw. Wäsche. Lediglich ein wackliger Ständer bot unzureichende Möglichkeiten Kleidung aufzuhängen. Im ersten Zimmer konnte die Außenjalousie nicht geöffnet werden. Auch der relativ günstige Preis kann die Negativmerkmale nicht rechtfertigen. Schon aus Gründen der Gesundheitsgefähr- dung sollte das Haus nicht angeboten werden. Gleichlaufend werde ich das Gesund- heitsamt und das Gewerbeaufsichtsamt der Stadt Dortmund von den Zuständen unterrichten!

Gefallen hat mir leider garnichts. Auch wenn das Haus umgebaut wird, kann man bei den vermieteten Zimmern auf Sauberkeit achten. Im übrigen konnten wir keine direkte Bautätigkeit feststellen.

Nie wieder und würde es auch nie weiterempfehlen! Gehört mMn nicht auf Booking.com
    • Dreibettzimmer - Raucher

Es war extrem dreckig und heruntergekommen! Haben die übernachtung sofort vor Ort kostenlos stornieren lassen weil es unzumutbar gewesen wäre dort zu übernachten!!! Mieser Geruch, durchgelegene verbogene Betten etc alles war einfach nur katastrophal! Für 60€/3p kann man nicht viel erwarten aber ein gelüftetes Zimmer, wo man nicht über die Betten steigen muss um zum Nächsten zu gelangen sollte wohl dabei sein.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

miserabel und unzumutbar, nach deutschen Minimalanforderungen
    • Zweibettzimmer - Raucher

Dass es solch ein Hotel in Deutschland gibt und von Gesundheitsbehörden noch nicht geschlossen wurde, ist unglaublich: Spinnweben an vielen Orten, Schimmel ebenso, Badezimmer : Dusche gehört abgerissen, Kachelboden sind einzelne Kacheln zerbrochen und stehen teilweise hoch; halbfertigegefugte Wandkacheln wie auf der Baustelle, Toilette eine Zumutung. Tapeten hängen in Fetzen von der Wand / Decke. Steckdosen ohne Deckel, Kabel hängen raus. Matrazenüberzug weist Risse auf. Fernseher nicht bedienbar. Rollo kann nicht geöffnet werden etc...

teilweise neuer Bodenbelag und frisch gestrichene Decke.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Das Hotel ist recht nah gelegen an der Autobahn, ca.
    • Einzelzimmer - Raucher

Das Hotel ist recht nah gelegen an der Autobahn, ca. 500 m vom Zubringer. Es wird zur Zeit zwar renoviert, ist aber alles in allem voll in Ordnung. Sehr gut fand ich die tolle Auswahl beim Frühstück. Man konnte entweder einzelne Komponenten oder verschiedene fertige Zusammenstellungen wählen. :-)

Entspricht wirklich dem Preis/Leistungsverhältnis
    • Zweibettzimmer - Raucher

Die Storen/Rolläden waren leider defekt. Man konnte nicht dunkel machen.

Freundlichekeit. Es wurde sogar noch ein spezieller Zimmerwunsch berücksichtigt.

Horror Nacht
    • Dreibettzimmer - Raucher

Wir haben diese Unterkunft eigentlich für 4 Nächte gebucht. Die sanitären Anlagen waren stark verschmutzt und in der Toilette befanden sich Urinreste. Ein fehlendes Bein vom Bett wurde durch einen mit einer Aldi Tüte umwickelten Stein ersetzt. Niemand hat dort wirklich entspannt schlafen können und wir wollten am nächsten Tag auschecken, leider war niemand an der Rezeption und wir konnten auch unsere Beschwerde nicht los werden. Wir hatten im Voraus mit Kreditkarte bezahlt und haben bis heute das Geld nicht zurück bekommen und auch nicht die ungerechtfertigt berechnete Beherbergungsabgabe.

schlafraum war ok und sauber .
    • Dreibettzimmer - Raucher

der preis für ein 3 bettzimmer von 170 euro habe ich nur zähneknirschend bezahlt.das war wesentlich zu viel .

schlafraum war ok und sauber . das badezimmer war jedoch unter aller klarinette.dort könnten sich einige gewerke austoben ,zb fliesenleger,maler,installateur und kammerjäger!!

Für eine Nacht war das Hotel ok.
    • Zweibettzimmer - Raucher

Bad sehr alt, Zimmerbeleuchtung könnte heller sein, keine Nachttischleuchten, Licht muss man vorne neben der Tür ausschalten und dann im Dunkeln zum Bett laufen.

Frühstück war ausreichend, Personal freundlich.

Nicht wieder!
    • Dreibettzimmer - Raucher

Zimmer groß, aber sehr laut. Duschkopf defekt, Armatur lässt sich nur mit großen Kraftaufwand bedienen, Heizung für das Zimmer viel zu klein, Zimmer wird nicht warm, Minibar vorhanden, aber nicht gefüllt, war nicht einmal angeschlossen, Rezeption ab 21.00 Uhr geschlossen, Getränke bitte mitnehmen;

NIE WIEDER DIESES LOCH !
    • Classic Vierbettzimmer

Das Hotel ist baufällig ! Schimmel im Bad und die Tapete hängt von den Wänden. Zustand echt Ekelhaft ( wir sind 1 Sterne Hotels auf Mallorca gewöhnt die DEUTLICH besser sind !!!!)

NICHTS !

Schlechte Möglichkeit un Geld zu sparen
    • Einzelzimmer - Raucher

Schmutziges Zimmer (WC hatte menschliche Verunreinigungen) Heizung sehr schwach. Nach Anfrage fiel sie sogar komplett aus. Außer dem Rührei war das Frühstück fast ungenießbar

Günstig

Ekelfaktor 100
    • Einzelzimmer - Raucher

Das Hotel ist eine totale Katastrophe. Schimmelige Duschvorhänge und Fugen, WC mit dunkelbraun bis schwarzen Ablagerungen, Toilettenbrille gesprungen, so dass man sich daran einzwickte, Haustür nicht schließbar, da verzogen und auch ohne Schloss, Steckdosen z.T. nur vorinstalliert, keine Unterbringungsmöglichkeit für Kleidung, da kein Schrank vorhanden. Wäre noch einiges anzufügen. Und das Beste: Am Wahltag fiel - ohne vorherige Information - das Frühstück aus, da der Frühstücksraum zum Wahlort umfunktioniert wurde. 600 Euro für 2 Einzelzimmer/3 Nächte. NIE WIEDER!!!

Das Personal war freundlich

Nur zum schlafen sehr gut und günstig aber Badezimmer deutlich verbesserungswürdig.
    • Zweibettzimmer - Raucher

Leider renovierungsbedürftiges Hintergründe Badezimmer fast gruselig Energiesparlampe im Badezimmer obwohl led deutlich besser wäre und nicht ewig dauert Minibar war gefüllt mit ... einem kühlakku ?!

Nähe Anbindung Viele Geschäfte in der Nähe + Outlets Eigenen parkplatz WLAN im Hauptgebäude Elektrische Bett verstellung Nettes Personal persönliches Frühstück

Sehr freundliches Personal bei der Ankunft!
    • Zweibettzimmer - Raucher

Diesen Zustand kann man nicht beschreiben. Das Zimmer und das angrenzende Badezimmer hätte ich direkt wieder verlassen sollen. Die Luft war feucht und es hat nach nassem Hund und kaltem ZigarettenQualm gestunken. Die Deckenbeleuchtung waren nackte Glühbirnen. Die Toilettenspülung war kaputt, die Holzlatte vom Fußende des Bettes fehlte. Die Steckdose mochte ich nicht nutzen. Diese hing halb aus der Wand und ich wollte definitiv keinen Stromschlag bekommen! Das !sehr freundliche! Personal hat erzählt, dass die Zimmer normal als Monteurzimmer vermietet werden. Doch auch für Monteure ist das eine Menschen unwürdige Unterkunft!

Sehr freundliches Personal bei der Ankunft! Saubere Bettwäsche.

Das Hotel bucht man nur einmal.
    • Zweibettzimmer - Raucher

Das im Bad die Spiegelbeleuchtung nicht ging die Stromdrähte mit Lüsterklemmen aus der Wand ragten. Bett war wackelig und Matratzen durch gelegen. Spärliches Licht im Zimmer, ein paar Watt mehr wären von Vorteil. Schimmel in der Dusche.

Frühstück war sehr reichlich

Die grüne Seite Dortmunds
    • Einzelzimmer - Raucher

Haare auf der Ablage im Bad. Stromkabel ragen aus der Wand. Parkplatz vollgestellt mit abgemeldeten Kfz. Bauernfrühstück ohne Rührei und Speck. Personal freundlich. Hotel sponsert Boxclub

Die grüne Seite Dortmunds

Absolut zum positiven überrascht.

Wir haben aufgrund des niedrigen Preises kaum Erwartungen gehabt. Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen und die Möbel ebenfalls aber es war alles absolut sauber, das Personal war sehr freundlich und das Frühstück grandios (soetwas haben wir selbst bei teuren Hotels selten gesehen...und das für gerade mal 5 Euro/Person). Wir werden hier bei nächster Gelegenheit wieder buchen. TOP.

Nur für Fußballfans als Notunterkunft!
    • Dreibettzimmer - Raucher

Offene Zimmerwände. Tapete löst sich von der Wand. Diverse Flecken auf den Matratzen. Offene elektrische Leitungen. Kaputte Fensterscheiben im Flur.

Ich hab schon Sri Lanka und die Dominikanische Republik bereist, dass es in Deutschland Hotels mit ähnlich schlechten sanitären Bedingungen gibt, ist sehr beängstigend.

Renovierrungsstau, Bodenfliesen im Bad kaputt.
    • Dreibettzimmer - Raucher

Renovierrungsstau, Bodenfliesen im Bad kaputt.Stolpergefahr, Schnittgefahr.Rolladen defekt.Insgesamt schlechter Zustand vom Objekt.Waren da, nur um zu schlafen.Rezeption nett und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Komplett verranztes Zimmer, Tapeten hängen teilweise von den...
    • Zweibettzimmer - Raucher

Komplett verranztes Zimmer, Tapeten hängen teilweise von den Wänden. Fernseher noch über DVB-T , also kein Empfang....Eingangsbereich ekelig..... Auf meine Nachfrage, ob es nicht bekannt ist wie die Zimmer aussehen bekam ich zur Antwort, das man eben kein 4-Sterne Hotel ist....und es meine Entscheidung ist, abzureisen.....völlig daneben....

Sehr dreckig und total veraltete Ausstattung.
    • Zweibettzimmer - Raucher

Sehr dreckig und total veraltete Ausstattung. Nicht zumutbar. Matratzen durchgelegen. Jede einzelne Feder spürbar und mit Schmerzen nach 3 Stunden Schlaf aufgewacht. Finger weg!!!!! Bitte auf Rücksicht anderer Hotelsuchenden dieses "" Hotel "" aus booking.com entfernen.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Leider nichts Positives zu berichten.
    • Classic Vierbettzimmer

Toilette defekt, Dusche tropft durchgehend und statt Fügen war ausschließlich schwarzer Schimmel zu sehen. Umbau war auf der booking.com-Seite zwar angekundigt, jedoch mussten wir unter Leitern und neben aufgeschlagenen Böden und Wänden zu unserem Zimmer gelangen. Der Spülkasten der Toilette war offen und der Deckel lag zerfallen daneben, man müsste direkt in den Kasten greifen und den Mechanismus im Spülwasser betätigen... Frühstück muss man gar nicht groß erwähnen, 2 Sorten Billig-Wurst, 1 Sorte Käse, Portionspackungen Marmelade, der Kaffee wirkte stark verdünnt... Kleines Fenster mit Blick auf die S-Bahn-Trasse , alle halbe Stunde ein Zug... Gegend mit eher sozialschwachem Publikum, 5 S-Bahn-Stationen bis DO-Stadtmitte (+1xUmsteigen in die U-Bahn). Hotel ist selbst für Monteurs-Kurzaufenthalte ungeeignet. Familien: Finger weg vom Buchungsbutton.

Leider nichts Positives zu berichten...

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Ekel auf ganzer Linie
    • Zweibettzimmer - Raucher

Das Zimmer war in einem ekeligem Zustand. Wände mit braunen Flecken, Farbe blättert von der Decke, Lampe nur nackte Birnen, rostige Heizkörper, fleckige Kofferablage.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Nicht noch einmal !
    • Dreibettzimmer - Raucher

Im Zimmer , Lampe zu Dunkel. Raum zu klein. Toilette nicht in Ordnung. Waschbecken zu klein und Ablage zu primitiv. Nicht mal der Fernseher geht.

Frühstück war nicht Ansprechbar. Kein freier Tischplatz zum Frühstück. Waren das erste mal in diesen Hotel werden kein 2. mal dort hinfahren

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Weit unter Niveau
    • Zweibettzimmer - Raucher

Wir sind der Meinung, dass es sich hierbei nicht um ein Hotel handelt, bestenfalls um eine Herberge! Der Preis ist unverschämt. Das Zimmer war gerade 2x knapp 4m, keinen Schrank, keine Möglichkeit Sachen aufzuhängen. Wohin also mit unseren nassen Jacken? Die Tapete löst sich von den Wänden, die Tür innen beschädigt. Keine Verdunklung möglich, obwohl das Zimmer von außen einsehbar ist. Das Bad- einfach zu klein. Man kann ja nicht mal auf der Toilette sitzen, ohne dass man die gegenüberliegende Wand berührt. Die Toilette ist zu klein, so dass der Toilettendeckel ständig in den Rücken fällt. Der Eindruck auch vom Rest des Hauses war erschreckend. Die Außentür unmittelbar neben unserem Zimmer stand die ganze Nacht auf- wo bleibt da die Sicherheit? Die Betreiber sollten über Ihr Konzept nachdenken. Und Booking. com sollte dieses Haus von seiner Liste streichen, bevor nicht wenigstens die Anforderungen an ein Hotel erfüllt sind.

netter Empfang sehr gute Nahverkehrsanbindung

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Pfui!!!
    • Zweibettzimmer - Raucher

Dreckig spackig wanzig flohig und schimmelig Baustelle Einfach eeeekeeelhaft Pfui !!! Wir haben uns Bettwanzen eingefangen!! Und Herpes!!WIEDERLICHE DRECKIGE ABSTEIGE!!!!!!!! AUF GAR KEINEN FALL BUCHEN!!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Unordnung im haus im gang kapute Türe,Nachbar waren ganze...
    • Einzelzimmer - Raucher

Unordnung im haus im gang kapute Türe,Nachbar waren ganze Nacht zu laut, musik, krach lachen . Im Bad auf dem boden war Wasser vermutlich ein Rohr undicht gewessen,nach zwei mal mit Besitzer telefonate habe ich ein anderen Zimmer bekommen wo etwas leise war und könnte man einschlafen

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Nicht wieder.
    • Zweibettzimmer - Raucher

Bett war "schief",Lärm bis nachts 1!!!,Gerede auf dem Flur,Türen geknallt,auf dem Parkplatz Auto laute Musik...... Schade ums Geld!!

Frühstück hatten wir keins.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Dschungelcamp in Dortmund

Sauberkeit , Verwohnt, vieles kaputt notdürftig repariert

Zentral und schnell zu erreichen Frühstück war ok nichts besonderes aber für den Preis ok

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Das schlechteste Hotel was ich im meinen bisherigen Leben erlebt habe ( 64 Jahre).Eine Baustelle
    • Classic Vierbettzimmer

Dieses Hotel ist eine Bruchbude und wir als Ossis haben ja schon einiges erlebt. Das kann man keinen Menschen anbieten. Z. Bsp. Rollokasten fehlte so hatten wir gleich Belüftung nach draussen. Wo Steckdosen sind, hengen Kabel raus. Im Bad sind alle Fußbodenfliesen zersplittert so das man aufpassen mußte, damit man sich nicht verletzt. Einfache Getränke nicht vorhanden. Jeder Raum, jedes Zimmer eine Baustelle.

Das Frühstück war OK, aber auch nur das.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Gutes Hotel aber bischen mehr geht noch. Kleinigkeiten in Punkto Hilfsbereitschaft und Renovierung
    • Zweibettzimmer - Raucher

Kein , kann ich Ihnen helfen mit dem Koffer? es gibt auch kranke Menschen, welche beim Tragen der Koffer sehr grosse Schwierigkeiten haben. Schimmel im Bad (Silikon), Closchüssel am Abfluss alles verkalkt oder schmutzig .Aber trotzdem sauber.! Aber ich glaube , wegen dem Alter . Sollte mal erneuert werden!! Sehr sehr!!!! sehr sehr wenig Licht Beleuchtung im Zimmer (Blutzuckermessen und Spritzen setzen ) nur mit Anstrengung) Stechkdose am Schreibtisch wg. Licht anschliessen nicht getraut wg. Stromschlag oder Sicherung alles locker). Bin sogar unterm Tisch gekrochen um das Licht einzuschalten, da es nicht angeschlossen war. Fernsehtisch war stabil , aber unten kaput. Abreise nicht mgl. konnte keinen Ansprechpartner finden,gegen 9.00 Uhr 3 mal geklingelt !! Schlüssel einfach am Tresen hinterlassen.

Zimmer gross, Sauberkeit gegeben , sehr freundliche Begrüssung, Unkomplizierte Einscheckung. Taxiruf selbstverständlich Zimmer Nr. 5 Raucherzimmer Trotz Raucher kein Rauchergeruch Mehr können die Reinigungskräfte nicht geben . Es war sehr sauber aber ,dem Alter entsprechend..! Auch im Bad Betten bzw. Matrazen gewöhnungsbürftig , aber nach Fussball ( Dortmund Polen haben wir gut geschlafen 8-4) ohne Alkohol!!!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Schlecht

Freundlichkeit, Sauberkeit und Hygiene

Die Sauberkeit und der Service waren das letzte. Das Zimmer habt gestunken. Die Unterstellung das das Zimmer benutz worden sei ist dessweiteren eine bodenlose Frechheit, es würde so verlassen wie es aufgefunden wurde. Alles in einem alles in einem sehr schlechten zutun und eine Zumutung dort zu übernachten.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

PREISLEISTUNG STIMMT

Betten waren durchgelesen.

Alles sehr Einfach,aber auch Günstig, trotzdem gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Lunchpaket sehr nett.
    • Einzelzimmer - Raucher

War offenbar gerade in Umbau, etwas Schutt am Gang. Aber Zimmer soweit sauber.

Lunchpaket sehr nett.

Das Frühstück war sehr gut.
    • Einzelzimmer - Raucher

Das Frühstück war sehr gut.

Ratten im Hof

Kein Internet

Ratten im Hof

Im großen und ganzen Ok.
    • Zweibettzimmer - Raucher

Das Bad war überschwemmt.

Gutes individuelles Frühstück, nah zum Öpvn

Ausstattung teilweise beschädigt, Zimmer baufällig

Gutes individuelles Frühstück, nah zum Öpvn

Es ist sehr alt und vieles auch kaputt und leider auch nicht...
    • Zweibettzimmer - Raucher

Es ist sehr alt und vieles auch kaputt und leider auch nicht sauber.

nicht zu empfehlen
    • Einzelzimmer - Raucher

kein Zimmerservice. Zimmer wurde nicht gereinigt und kein Bett gemacht.

Dreckiges Bad und Zimmer.
    • Dreibettzimmer - Raucher

Dreckiges Bad und Zimmer. Hat nach Schimmel gerochen und eines der Betten war durch gekracht.

dreckig & unhygienisch & marode

dreckig & unhygienisch & marode

Die Betten waren okay und das Frühstück top.
    • Zweibettzimmer - Raucher

Das Zimmer könnte mit etwas handwerklichem Geschick ein wenig moderner gestaltet werden.

Die Betten waren okay und das Frühstück top.

Alles ok

Die Umgebungslles ok

Beides Frühstück war mehr als das Geld wert

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Sehr zufrieden wegen Preis/Leistungsverhältnis

Zimmer leider etwas karg

Top Frühstück

• Einzelzimmer - Raucher

Schmützig, Übelriechens, nachts laut Überteuert für das Preis-Leistung-Verhältnis Könnte ganze Nacht nicht schlafen-einfach unverschämt.

so gut wie alles

Der Aufenthalt war schön.
    • Zweibettzimmer - Raucher

Im Badezimmer war die Toilette leicht defekt (konnte man aber schnell wieder reparieren.)

Das zimmer war sehr schön und gemütlich eingerichtet.

Schrecklich

Zustand der Zimmer, die öffentlichen Toiletten,

Einfach nur vergammelt, dreckig, und extrem ekelig.
    • Zweibettzimmer - Raucher

Einfach nur vergammelt, dreckig, und extrem ekelig. Abbruchbude nie wieder.

schlecht meine Mitarbeiter haben sich beschwert

alles

es war sehr dreckig noch mal würde ich da nicht hin fahren. und weiter empfehlen würde ich es auch nicht. die Betten sind sehr unbequem

Unterirdisch, viel zu teuer. Zimmer 250€ für eine Nacht!!!

Nicht empfehlenswert!!

Altes Hotel, Zumutung Schimmel im Bad Alles eine Katastrophe!!!

Gar nichts

Eine sehr schöne Unterkunft

Nichts zu Beanstanden

Super Service , Reichhaltiges Frühstück ,Top Personal

Es war eine Notlösung. Wir kommen garantiert nicht wieder.

alles

Einfaches aber gutes Hotel mit äußerst netten personal

Unkompliziert, nettes personal. Das Frühstück war super

Nicht zu empfehlen!!
    • Classic Vierbettzimmer

Das Badezimmer war dreckig und voller Schimmel.

Ich würde dies Hotel nicht wieder buchen obwohl es in der Beschreibung einen guten Eindruck machte.
    • Einzelzimmer - Raucher

Zustand der gesamten Räumlichkeiten.

Nettes Personal

i. O.
    • Zweibettzimmer - Raucher

Das Angebot war im Preis - Leistungsverhältnis in Ordnung.

Einfachigs hotel; gemutlich und altmodisch fur ein billiges preis
    • Zweibettzimmer - Raucher

ich musste mir gewohnen an das bett; konnte sanfter sein

Fruhstuck musste man zuvorne wahlen; musste man sich an gewohnen, aber es lief gut

Sauberkeit

Nicht

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Zu teuer und sehr schlechte Lage und die Ausstattung war...
    • Classic Vierbettzimmer

Zu teuer und sehr schlechte Lage und die Ausstattung war sehr sehr schlecht Löcher in den Wänden das Bad stinkt

wir waren in einem Doppelzimmer mit eigenem Bad und da war...
    • Zweibettzimmer - Raucher

wir waren in einem Doppelzimmer mit eigenem Bad und da war alles gut sauber ....

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Nightmare on Steinhammer Street
    • Zweibettzimmer - Raucher

Dieses Haus ist schon sehr... gewöhnungsbedürftig.

Die frischen Brötchen;-)

Solides Zimmer zu einen angemessen Preis

Gute Lage zur SBahn, Zimmer waren für unseren Zweck ausreichend

Gut mir kleinen Mängeln
    • Dreibettzimmer - Raucher

NIch gefallen hat mir, das es sehr baufällig war das zimmer und das Fenster war nicht dicht.

Das Personal war sehr nett und höflich.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Voll zufrieden