Bewertungen für Bodensee-Hotel Kreuz Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Grasbeurerstrasse 2, 88690 Uhldingen-Mühlhofen, Deutschland

Nr. 10 von 27 Hotels in Uhldingen-Mühlhofen

Schwankende Qualität beim Essen

Sehr gutes Frühstück, Kaffee könnte besser sein, Betten sehr weich, richtig große Terrasse, sehr freundliches Personal,

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer könnten etwas moderner sein betreffend Teppichböden, das ist leider nicht ganz so toll

Personal sehr nett, Frühstück toll und ausreichend, Essen im Restaurant mehr als nur zu Empfehlen, Bett war sehr bequem und nicht "durch gelegen"

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Das Bad ist so klein, dass man nicht gerade auf der Toilette sitzen kann, weil der Heizkörper im Weg ist. Obwohl als DZ gebucht, konnte sich nur eine Person im Badezimmer aufhalten, und auch im Wohnraum ging es eng zu. Außerdem waren nur ein Handtuch und nur ein Duschtuch in diesem "DZ" ausgelegt - Schmach dem, der Böses dabei denkt ...

Kleine Müslischalen am Frühstücktisch und kleine Gläschen (0,1 l oder kleiner), aber reichlich Kaffe in einer Thermoskanne. Einigermaßen ausreichende Auswahl an Brot und Brötchen.

Leider hatten wir ein sehr kleines Zimmer, was aber für eine Nacht vollkommen okay war. Die Aussicht aus dem Restaurant bzw. Hotel war eine Straße bzw. eine Baustelle, aber dafür kann das Hotel natürlich nichts.

Die Auskunft war sehr gut, Karten von Sehenswürdigkeiten lagen aus und bei Fragen wurde uns sehr gut weitergeholfen. Das Frühstücksbuffett war toll! Wir sind zu Fuß an den Bodensee gelaufen 20 min was uns gut gefallen hat, Vllt ist das aber für andere zu weit. Das Restaurant war lecker, das Dessert leider nicht so.

Leider ging das Licht im Bad per Bewegungsmelder an. Was anfangs noch ganz praktisch schien entpuppte sich für den nächtlichen Toilettengang als äußerst unvorteilhaft, da das Licht erst nach gefühlten fünf Minuten aus ging und man das Licht auch nicht manuell ausschalten konnte.

Sauberes Zimmer, leckeres Frühstück, sehr gutes Restaurant, super nettes Personal

In den Zimmer war es auch in der Nacht recht warm, hatten immer die Fenster offen, leider war unter unseren Fenster eine Terasse, dort wurde recht viel geraucht ( kann zwar das Hotel nichts dafür) war dennoch Schade, also Fenster zu

Das Frühstück war richtig lecker, super waren die frischen Früchte. Auch das Frühstückspersonal war super nett. Leider war die Terasse erst ab 8 Uhr geöffnet, wollten schon immer früher los, da es sehr heiß war. Hatten deshalb dieses Hotel gebucht, da die Möglichkeit auf eine Frühstücksterasse bestand- Schade😞.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Das eine von zwei wirklichen Mankos an dem Zimmer war das sehr kleine Bad, für zwei Personen wirklich nur für 2-3 Nächte akzeptabel. Das andere war die Tatsache, dass es keine Außenbeschattung an dem großen Fenster gab und es im inneren relativ warm wurde, Klimaanalage/Ventilator Fehlanzeige. Viele Tische , vor allem im Freien haben gewackelt, was mehr an der Tischplatte, als am Gestell gelegen hat. Ab dem zweiten Tag (Samstag) war der Aufzug defekt :-(

Wir sind erst kurz vor 22.00 Uhr angereist, aber die Rezeption hat uns schon vorher sehr freundlich telefonisch informiert, dass wir den Schlüssel im hoteleigenen Restaurant bekommen. Dort konnten wir dann um 22.00 auch noch eine Kleinigkeit essen. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich, dass Essen schön angerichtet und lecker. Das Frühstücks-Buffet war auch um 10.00 Uhr noch gut und standardmäßig bestückt. Das Hotel war nur ca. 3 km vom Bodensee weg, was für uns okay war.

Das Bett, mit nur einer Matratze, leider gewöhnungsbedürftig. Bei jeden wenden, wurde der Partner gestört und das Bett hätte etwas breiter sein können. Das Badezimmer leider zu klein und in die Jahre gekommen.

Das Frühstück war in Ordnung.

Kann ich nicht sagen

Super Frühstück, nicht weit zum Bodensee, auch Ausflüge nach Österreich und der Schweiz sind möglich. Sehr zu empfehlen, Rheinfall von Schaffhausen und der hübsche Ort Stein am Rhein in der Schweiz sind sehr zu empfehlen. In Österreich ist Bregenz zu empfehlen. Auch eine Fahrt rund um den Bodensee kann man mit dem Auto machen. Schifffahrten sind möglich, in Überlingen gibt es ein Thermalbad und am Bodensee findet man auch Strandbäder. Allem in allen ist das Hotel Kreuz in Uhldingen- Mühlhofen sehr zu empfehlen

Das Zimmer war sehr laut, man konnte kaum schlafen. Eine Klimaanlage war wohl im Zimmer aber dies wurde uns nicht genannt. Dann hätten wir das Fenster zulassen können.

Gutes Lokal im Haus, kurze Wege

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Es war alles super. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Lage ist klasse, genug Parkplätze. Wir waren mit einer Freundin und den Kids das nächste mal fahren wir mit meinem Mann dorthin und wir buchen hier wieder. Vielen Dank

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Bereits beim Empfang / der Anmeldung ein freundliches Willkommen mit einem Lächeln im Gesicht. Im Familienzimmer hatten wir vier richtige Betten und nicht wie sonst üblich Schlafsofa´s etc. Das Frühstück war super lecker und reichhaltig. Das gesamte Personal in jedem Bereich freundlich und hilfsbereit. Wir kommen wieder

Wir waren anlässlich einer Hochzeit in diesem Hotel und konnten das Zimmer erst ab 15.00Uhr beziehen.Das Personal am Tresen war leider sehr unflexibel und so mussten wir zusätzlich 15,00€ bezahlen um uns für die Hochzeit einkleiden zu können. Für ein Hotel dieser Kategorie darf dieses Vorgehen nicht wahr sein.Daher kann ich keine Empfehlung für eine Buchung dort geben.

Das Frühstück war reichhaltig und gut. Das Personal überaus nett und zuvorkommend.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Schlechtes W-Lan (man kommt schlecht rein, fliegt immer wieder raus, im Zimmer funktionierte es nur kurzzeitig)

Gutes Frühstück mit großer Auswahl von guter Qualität, insbesondere Brot und Brötchen, sehr freundliches Personal, insgesamt ist der Aufenthalt empfehlenswert.

Das Bett war super bequem, das Bad ein bisschen klein, dafür punktet der Balkon und der freundliche Service und die Küche war ausgezeichnet wir kommen sicher einmal wieder

Sehr guter Sevice, das Zimmer mit großem Badezimmer war hervorragend und sehe komfortabel.Der dazugehörige Biergarten bietet leckere Speisen an.

Zimmer perfekt vorbereitet mit Babybett, Bettsofa und Windeleimer im Badezimmer, Kissenauswahl im Bett, trotz Nähe zur Hauptstrasse auch mit gekipptem Fenster ruhige Nacht, grosse Auswahl am Frühstücksbuffet

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr lecker. Brot und Brötchen in großer Vielfalt, für jeden Geschmack sehr große Auswahl. Die Betten waren super, so dass ich sogar in der ersten Nacht schon wie zuhause geschlafen habe.

Badezimmer sehr klein

sehr freundliches Personal in allen Bereichen, Frühstück gut, Abendessen a la Karte, gut und sehr reichlich, sehr sauber und gepflegt

Duschvorhang im Bad.

Frühstück war sehr gut, wurde rasch aufgefüllt. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen. Hotel liegt sehr zentral zum Bodensee oder auch zum Hinterland.

Lage des Hotels ist nicht optimal. Die direkte Umgebung gleicht eine Baustelle. Vielleicht bessert sich der Eindruck nachdem das Areal gegenüber fertig ist. Schade eigentlich, das Hotel hat ein besseres Umfeld verdient

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Essen sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis gut. Zimmer bequem und sauber.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das Parken war etwas schwierig, zu viel Unruhe beim Frühstück, Preis etwas zu hoch

Sehr geräumiges, helles Zimmer, bequemes Bett, sehr sauber, ruhige Atmosphäre, hilfsbereites Personal, verkehrsgünstig, leckeres Frühstück

Kleines , enges Zimmer, Minibadezimmer, und beim Ausblick vom Fensterzimmer hatte man eine "metallnotfallwendeltreppe " vor der Nase 😤👎🏻

Sehr gutes, umfangreiches Frühstück

Nasszelle sehr klein und alt. Betten knarzen und waren nur teilweise überzogen. Teppichboden im Hotelzimmer schlecht. Zu wenig Parkplätze.

Frühstück war gut und reichhaltig. Es war sauber.

Uns hat alles gut gefallen.Gute Lage. Personal ist sehr freundlich. Abendessen im Restaurant und Frühstück sehr lecker und ausreichend. Jederzeit gerne wieder.

Kaffee sehr schlecht u. bitter, Käse langweilig....Im kl. Dach-Zi. konnte man Balkontüre nicht offen lassen, da starke Raucher morgens u. Abends untehalb am Balkon saßen!

Schöne Auswahl v. frischen Korn- Brötchen inkl. Brezen u. div. Obstsorten schon geschnitten!

Das Badezimmer war extrem alt und könnte eine Renovierung dringend vertragen; ein verfrühter Check-In ist lediglich bei Zahlung eines Aufpreises i.H.v. 15€ möglich - schade, bei dieser Kategorie.

Das Frühstücksbüffet war sehr reichlich, frisch und es blieben keine Wünsche offen.

Bad ist klein und könnte moderner ( Duschkabine ist schwer zugänglich für jemanden, der körperlich eingeschränkt ist - "Einstieg" sehr hoch )

Betten waren super bequem, Frühstücksbüffet mehr als ausreichend, Service sehr zuvorkommend, Lage des Hotels top - alle Ausflüge konnten mit dem Bus ( Haltestelle ist ca. 100 Meter entferne ) unternommen werden

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Das einzigste war das Badezimmer das für 2 Personen eher klein ausgefallen ist, aber machbar war. Das wichtigste war die Sauberkeit und die war vorhanden. :)

Zentrale Lage des Hotels am Bodensee und Sehenswürdigkeiten wie der Affenberg in Salem. Super freundliches und zuvorkommendes Personal, ausgezeichnetes Frühstück, das für jeden Geschmack ansprechend ist. Außerdem gibt es ein Hoteleigenes Restaurant das uns geschmacklich in seinem eher rustikalen Stil begeistert hat. Das Zimmer war sauber und räumlich gut eingeteilt, dazu ein großer Balkon. Im großen Ganzen für 2 Personen total ausreichend.

Wir mussten lange nach einem Parkplatz in der Umgebung suchen. Bad sehr klein (1,5 x 1,5 m) Getränke von der Bar (Trollinger, Tonic Water nicht gut

Frühstück war gut; Personal sehr freundlich

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Busunternehmen übernachten in dem Hotel. Morgens war im Frühstückraum kein einziger unbenutzter Platz mehr zu finden nach dem die Gäste der Busreise gefrühstückt hatten. Zimmer war das erste im Flur nach Treppenaufgang. War morgens u. abends sehr laut. Bad sehr klein. Beim Duschen stößt man leicht an den Wasserhahn wodurch man sich das Wasser abstellt od. Temp. verändert.

Betten sind sehr bequem. Auch ok für Menschen mit Rückenleiden.

Das Badezimmer ist etwas klein

Angenehme Atmosphäre und sehr freundliche Servicekräfte im Haus. Tolles Hotelrestaurant. Gute Ausgangslage für Tagesausflüge.

Unser zugeteiltes Zimmer war von den Vorgängern für uns noch nicht saubergemacht worden, haben aber dann gleich ein anderes Zimmer Tiptop sauber bekommen, kann ja mal vorkommen.

Frühstück und Zimmer richtig gut

Frühstück war echt super! Das Personal muss ich unbedingt mit 1++ bewerten! Wirklich sehr nett, aufmerksam und freundlich. Das Bett war sehr gut ! Man konnte angenehm und ruhig schlafen. Es war alles bestens!! Wir kommen gerne wieder!

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich. die Unterkunft liegt etwas abseits zum Bodenseeradweg. Das Restaurant ist sehr gut. Die Pfahbauten und der Hafen sind mit dem Fahrrad in ca. 20 Min. erreichbar (geht abwärts :-) ). Es gibt überdachte Fahrradständer.

Zimmer hatte Teppichboden - für Allergiker nicht optimal. Nächstes Mal frage ich nach Zimmer mit Laminat, o. ä.

Lage ist für Radausflüge genial - man ist schnell am See und auf dem Radweg. Frühstück war vielseitig und lecker. Personal war super freundlich und hilfsbereit.

Sehr freundliche Dame am Empfang. Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer, alles war perfekt sauber und ordentlich. Das Frühstückbuffet hatte für jeden Geschmack etwas zu bieten.

Die Zimmer waren ausreichend groß, Bad aber sehr klein. Die Toilette ist zwischen Dusche und Wand gequetscht, sodass dort wirklich wenig Platz zur Verfügung steht. Die Duschwanne ist mit einem sehr hohen Rand versehen, man sollte also beweglich sein. An der Duschwanne waren größere Emailleabplatzungen vorhanden. Der Wasserdruck in der Dusche war sehr niedrig. Der eigentlich elektrisch herunterfahrbaren Rollladen funktionierte nicht.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr gut, sowohl in Qualitat und Auswahl. Wir haben im Restaurant zu Abend gegessen. Die Gerichte waren herausragend gut.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Das Bad war schon sehr klein - etwas üppigere Leute fühlen sich mit etwas mehr Platz einfach wohler:). Einen Wasserkocher mit Tee und Kaffee hätten wir sehr geschätzt; es geht nichts über die erste Tasse Kaffee schon morgens auf dem Zimmer.

Das Bett war sehr bequem. Wir haben phantastisch geschlafen; es war auch sehr ruhig. Das Frühstücksbüffet war üppig und von guter Qualität; zum krönenden Abschluss haben wir uns noch einige Scheiben der leckeren Ananas, Kiwi und Trauben gegönnt. Chefin und Personal sind von einer wohltuenden Freundlichkeit. Wir kommen gerne wieder.

Mini-Badezimmer. Man bekam schon allein fast "Platzangst" - sich gleichzeitig dort bewegen, ging überhaupt nicht. Und auch in der Dusche konnte man sich nicht vernünftig bewegen wegen der herausstehenden Mischbatterie. Alles sehr beengt. Dazu in den Ecken der Duschkabine Dreckränder, die man mit etwas Sorgfalt weg bekäme. Das haben wir anderenorts schon wesentlich besser kennengelernt. Wir sind aber keine Querulanten - daher haben wir es für zwei Nächste akzeptiert.

Sehr umfangreiches und abwechslungsreiches Frühstück

Das Badezimmer war nach meinem Geschmack zu klein. Das WLan stürzte ständig ab.

Das Zimmer war sehr sauber und ausreichend groß. Das Bett neuwertig und bequem. Das Bad war sehr sauber. Das Frühstück war sehr gut und bot eine reichhaltige Auswahl. Trotz der Lage im Ort war es angenehm ruhig

Da gibt es nichts. Alles top

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Selten so gut gegessen wie hier.Restaurant im Hotel ist nur zum empfehlen. Auch hier war das Personal sehr freundlich. Einfach Top. Die Zimmer sind schön, bequeme Betten und 2 Kissen. Was sehr lobenswert ist. Große Auswahl beim Frühstück. Nur zum empfehlen, kommen gerne wieder

Bad sehr klein,aber für Kurzaufenthalt ok. Das 4-Bettzimmer unter der Dachschräge etwas dunkel.

Sehr freundliches Personal. Sauberkeit, bequeme Betten, sehr gutes Frühstücksbuffet, Essen im Restaurant lecker und gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Abends nach 22Uhr wenn im Restaurant wenig los ist wird geschlossen wann hat keinen Raum in dem eine Gruppe zum Beispiel Karten spielen kann oder Ähnliches und alle wollen nicht um 22:00 Uhr ins Bett gehen

Das Frühstück war sehr vielfältig und reichhaltig wirklich zum empfehlen

Es wird mit der Vermietung von Fahrrädern geworben. Leider waren diese Ende März noch nicht verfügbar. Wir fanden dies sehr scade, da es mit ein auschlaggebendes Kriterium für diese Unterkunft für uns war.

Die Lage der Unterkunft ist ausgezeichnet. Man kann sehr viele Ziele innerhalb einer Stunde Fahrzeit mit dem Auto erreichen. Das Frühstück war ausreichend und die Bedienung sehr nett. Die "fabelhafte" Bewertung des Frühstücks auf booking.com können wir jedoch nicht nachvollziehen.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Bad zu klein und die Dusche zu eng, Zimmer zu wenig belüftet wir sind um 9 Uhr zum Frühstück da gab's keine gekochte Eier mehr, Brötchen gab's nur noch eine Sorte, Wurst und Käse,

Der Balkon war ruhig gelegen

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Deutliche Geruchsbelästigung im Bad; nach Wasserlaufenlassen aber besser. Einfaches Frühstück, als Eierspeisen nur kalte, gefärbte Eier.

Großes Zimmer, gute Betten, Fahrstuhl.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Das Frühstück war sehr einfach. Was vielleicht auch der Jahrezeit geschuldet war. Bei dem Blick aus dem Fenster sah ich einen großen nicht gepflegten Platz.

Das Zimmer war sehr gemütlich und das Badezimmer ausreichend groß. Das Personol im Hotel als auch im Restaurant war sehr freundlich. Das Essen war sehr gut. Das Bett war sehr bequem.

Alles war super, vom Empfang, Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit, Komfort, Frühstück! Das Zimmer war sehr gemütlich und das Badezimmer ausreichend groß. Es war wirklich ruhig, Betten bequem. Gerne wieder!!!

Matratzen sind zu weich ! Leider kann man nicht das TV Bild mehr Kontrast oder Heligkeit einstellen ist alles gesperrt .

Ein Aufzug war da .Reichhaltiges Frühstück Sehr Freundliches Personal.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Da wir nur eine Nacht gebucht hatten,kann ich nichts negatives berichten.

Frühstück war gut.Es war alles vorhanden.Türe zum Bad hat geklemmt.Die Putzfrau hätte das sicher merken müssen.Wird schnellstens behoben.Badezimmer ist sonst sehr gepflegt. Personal ist sehr freundlich. Man hört nichts vom Nebenzimmer.Nachts ist es sehr ruhig .

nichts alles O.K.

ausreichend Frühstück,sehr freundliches Personal,nette freundliche Wirtsleute,sehr gutes Abendessen,Preis-Leistung voll in Ordnung,nächster Ausflug zum Bodensee wieder Hotel Kreuz

Bisschen wenig Ablagefläche im Zimmer, Zimmer insgesamt recht klein. Aber zu diesem Preis absolut ok!

Nettes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Einziges Manko war für uns die durchgehende Matratze, wenn sich der eine umdreht wackelt die ganze Matratze. Als unsere Tochter mit Enkel zum Frühstück dazu kam, wurden auch für den 7 jährigen 10€ verlangt. Das fanden wir etwas überteuert für ein Brötchen und eine heiße Schokolade.

Wir waren sehr zufrieden. Das Frühstück war lecker, es wurde immer schnell aufgefüllt, reichlich Auswahl an Brötchen. Sehr freundliches Personal, auch sehr leckere Speisen im Restaurant., Preise sind der Bodenseeumgebung angepasst.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Sehr schöne Tage am Bodensee. Das Hotel liegt nicht direkt am See, ist aber sehr gut zu erreichen. Das Personal freundlich und kompetent. Frühstück und Abendessen sehr lecker. Frisches Obst, frische Brötchen und leckere Süßspeisen zum Frühstück. Wer möchte, kann das Abendessen auch dort einnehmen. Nur zu empfehlen. Es war auch richtig voll, d.h. unsere Meinung haben dann sicherlich auch andere Gäste geteilt. Trotz der vielen Gäste ist die Restaurantleiterin mit ihrem Team stets freundlich und nicht überfordert. Hat uns sehr beeindruckt. Vielen Dank für die schönen Tage in diesem Hotel.

Die Ausstattung ist eine kunterbunte Mischung in alle Stilrichtungen. Das Zimmer war relativ klein - aber ausreichend.

Das Servicepersonal war ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Die Lage ist gut für viele Ausflüge.

Zwei DeluxeDZ gebucht aber zwei sich wesentlich in der Größe unterschiedliche DZ erhalten. Doppelbett klein und mit einer Matratze.

Freundliches Personal, Gute Lage und Parkmöglichkeiten, gutes Restaurant.Sehr sauber.

Gab nichts zu bemängeln!

Personal in allen Bereichen sehr freundlich und zuvorkommend! Restaurant sehr gut! Preis Leistungsverhältnis passt absolut. Frühstück: Angebot sehr reichhaltig und frisch!

Die Zimmer sind etwas klein

Das Frühstück war sehr gut toller Kaffee das Personal total freundlich hilfsbereit immer ein Lächeln im Gesicht einfach super

Das Bett ist etwas in die Jahre gekommen und hat sich bei jedem drehen fürchterlich geknarrt. Und im TV fehlt der sleep timer. Insgesamt Jammern auf hohem Niveau 👍

Die Mädels im Service waren wirklich hammer... Super nett und schnell wie der Blitz!!! Sehr geil!!! Das Frühstück war sehr reichlich und das Essen ala Card sehr lecker. Großes Lob an die Küche

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sehr negativ fanden wir dass in der Bar geraucht werden durfte, es wurde von ein paar Leuten genutzt, dieser Rauch zog bis ins das Hauptspeisezimmer. Meine Kleidung roch hinterger auch nach Rauch. Das fanden wir sehr störend.

Alles sehr gut.Frühstück, Zimmer, Personal, Preis-Leistung...

Die Sauberkeit hätte ein bisschen besser sein können (Haare in Waschbecken und Dusche), aber für die eine Nacht war´s ok.

Wir suchten eine Übernachtungsmöglichkeit für eine Band für 1 Nacht - das Hotel war frei, wir haben gebucht, es hat alles gut geklappt.

Sorry... da ist nichts :-)

Wir waren von der Ausstattung, der Sauberkeit, dem Platzangebot im Zimmer und dem Badezimmer sehr angenehm überrascht. Etwas schwierig war das Auswählen des Abendessens im hoteleigenen Restaurant, da sehr viele lecker klingende lokale Spezialitäten auf der Karte sind. Das Personal an der Rezeption, im Restaurant und beim Frühstück war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war extrem vielseitig und sehr lecker. Kostenlose Parkplätze und ein Aufzug sind ebenfalls vorhanden. Es hat uns an nichts gefehlt und wir können dieses Hotel nur empfehlen.

Das Bad war ziemlich klein und recht alt, aber sehr sauber.

Ein sehr schönes Frühstücksbuffet, sehr reichhaltig, appetitlich und lecker. Das Personal war sehr freundlich. Auch das Essen im Restaurant ist sehr zu empfehlen, nette gemütliche Atmosphäre. Das war bestimmt nicht unser letzter Aufenthalt in diesem Hotel, sehr zu empfehlen.

für uns gibt es nichts zum verbessern!

Frühstück war für alle was da und reichlich, wurde immer nachgeschaut und aufgefüllt,alles sehr lecker,profesionelles Personal beim Frühstück ,sehr freundlich, sehr zu empfehlen. Abendessen sehr Gut und reichlich.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Größerer Parkplatz am Haus.

Personal sehr freundlich und zuvorkommend, sehr gutes Frühstück, sehr große Speisekarte und gutes Essen. Schönes Zimmer mit Terrasse.

Parkplatz am Haus könnte größer sein.

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, auch am Abend kann man dort gut essen, schönes sauberes Zimmer.

Das Bad ist klein, mir wurde aber gesagt, das es nächstes Jahr grösser sein wird.

Freundliches Persoal, Frühstück gut, alles sauber, WLAN für Deutschland gut und vor allem, sehr einfach sich anzumelden!

Das Zimmer geräumig, modern eingerichtet, das Bad angenehm groß und alles blitzsauber. Das gesammte Personal sehr freundlich und aufgeschlossen. Das Frühstück reichhaltig und vielseitig, lecker, für jeden etwas.

Das Frühstück war sehr lecker, es fehlte an nichts. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer sowie das Bad waren sehr sauber und die Betten bequem. Im Restaurant des Hotels waren wir auch sehr zufrieden.

Die Zimmer sind zwar etwas klein aber es ist alles da was benötigt wird für einen Kurzurlaub, W-LAN, TV, Schreibtisch mit hellem Licht, ausreichend Stauraum, genügend Kleiderbügel, gute Matratze,modernes Bad mit ausreichend Ablageplatz, Fön, Seife, genügend Handtuchhalter, alles sehr sauber. sehr freundliches hilfsbereites Personal,

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war leider sehr klein. Das Bad war ebenfalls sehr klein. Für eine Nacht aber okay. Allerdings war der Preis mit 129 Euro viel zu teuer, wie wir fanden.

Das Zimmer war sauber und nett eingerichtet. Das Frühstück war ausreichend gut.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Die Dusche könnte mal renoviert werden, war aber trotzdem sauber. Hier fehlte auch etwas Stauraum - ein weiteres Schränkchen oder Regal wären nicht schlecht.

Das Frühstück war überaus lecker und vorallem eine reiche Auswahl an Brötchen/Brot, Aufstrichen, Wurst und Schinken sowie Käse und Früchten waren vorhanden. Die Zimmergröße und der Balkon war optimal - die Ausstattung sehr wohnlich.

Wie schon mehrfach an dieser Stelle erwähnt hätte das Bad doch ein wenig geräumiger sein können. Für uns hatte es gereicht. Für etwas korpule

Das Frühstück war gut und völlig ausreichend. Insgesamt ein sehr ruhiges Hotel mit ausgezeichneter Küche im angrenzendem Restaurant. Das Personal einschl. der Chefin sehr höflich und freundlich. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen.

Das Bad ist sehr klein.

Freundliches und professionelles Personal. Nicht nur die Zimmer, auch das Hotel und die Außenanlagen sind sehr gepflegt und sauber.