Bewertungen für Bodenseehotel Krone Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hauptstr. 25, 78351 Bodman-Ludwigshafen, Deutschland

Nr. 6 von 8 Hotels in Bodman-Ludwigshafen

Die Zimmeraussicht (direkt auf‘s Dach) , Toilette im Bad war sehr eng.

Frühstück war ok , man konnte gut schlafen , unserem Jack Russell Terrier „Idefix“ hatte es auch gut gefallen das Personal war sehr freundlich.

Wenn man wirklich was aussetzen will dann, dass es noch einen Röhren TV am Zimmer gab und, dass die Kirche daneben ist die natürlich regelmässig bimmelt. Aja, und im Badezimmer um das Dachfenster war es etwas schimmelig. Wenn das gemacht wird... TOP Unterkunft!!!

Total freundliches und hilfsbereites Personal, das auf die Wünsche der Gäste eingeht.

Im Altbau sind die Zimmer unterdurchschnittlich. Der Boden knarzt und es gibt noch immer Spannteppich. Problem gab es mit der Buchung. Das Hotel hatte eine Stornierung für unser befreundetes Ehepaar. Auf unserer Buchungsbestätigung hatten wir 4 Personen und 2 DZ. Das Zimmer von unseren Freunden im neuen Teil des Hotels war heller und freundlicher im Ambiente. Unser Zimmer hatte keine 3 Sterne verdient.

Die Lage des Hotels ist ok. Sehr zu empfehlen ist das Restaurant im Haus.

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Ich hätte im Zimmer/Bad eher richtige Trinkgläser (zum kostenpflichtigen Mineralwasser) erwartet anstelle von Plastikbechern, hier sollte der Aspekt der Nachhaltigkeit mehr zum Zuge kommen

Es war ein einfaches aber ausreichendes Frühstücksbuffet. Die Chefin des Hauses kümmert sich um Ihre Gäste mit einer familiären Atmosphäre.

Die Toilettentür neben dem Kopfende des Bettes ist sehr ungünstig,vor allem nachts! Außerdem lief das Wasser im Waschbecken nicht an.

Alles war sauber und alle waren freundlich.

Die Zimmerausstattung war alt und bieder - aber darüber will ich mich gar nicht beschweren, das war bei der Buchung bereits klar. Jedoch kann man erwarten, dass das Zimmer sauber ist, was es leider nicht war. Alte Shampoo-Flaschen, von vorigen Gästen gehören weggeräumt. Und die WC-Bürste ist derart widerlich, würde mich nicht wundern, wenn sich dort schon intelligentes Leben bildet! Dringend tauschen! Oberflächen waren schmierig, Bad-Ausstattung schimmelig und alt. Teebeutel auf dem Zimmer bringen ohne Wasserkocher wenig. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt gar nicht. Der Preis konnte nur verlangt werden, weil das Preisniveau am Bodensee generell hoch ist.

Das Personal beim Frühstück war sehr freundlich. Das Zimmer war zumindest geräumig. Frühstück war einfach, aber okay. Kaffee kommt allerdings aus der Thermoskanne. Im Kaffe schwamm dann auch noch ein Plastikteil...

Außerhalb der Saison ist das Frühstücksangebot überschaubar. Das Zimmer 10 direkt neben der Eingangstüre ist hellhörig. Man hört immer wenn jemand kommt oder geht.

Die Zimmer die wir bisher hatten, wir waren bisher vier mal hier, sind alle gut ausgestattet. Das das Badezimmer in Zimmer 10 nur einen Heizstrahler hat, kann man bei dem Preis für eine Nacht verschmerzen. Wir hatten immer einen Ansprechpartner und unsere Wünsche wurden immer zeitnah erfüllt. Das angeschlossene Restaurant bietet für jeden etwas. Der Hund darf auch in den Gastraum mitgenommen werden.

Gutes Preis-Leistungsniveau. Korrekte Berechnung des Übernachtungspreises (keine Kurtaxe berechnet wegen Geschäftsreise). Ausreichend Parkplätze trotz Innenstadtlage vorhanden.

Zimmer hätt etwas wärmer sein dürfen, sonst - eher nix zum meckern

Sehr,sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr großes und geräumiges Zimmer mit Balkon - fast schon eine Ferienwohnung, Mit Wasserkocher und Teeutensilien (Kaffee wär auch schön gewesen), bequemes Bett, sehr sauber und gemütlich, super Parkplatz (auch für Transporter groß genug!), sehr gutes Essen und einfaches aber gutes Frühstück, alles in allem rustikal und behaglich, muss ich im Sommer noch mal hin!!

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Sehr laute, störende Hammergeräusche auch während der Nacht von der Heizung, die nicht zu regulieren war. Zimmer zur Hauptstraße im Ort. Fernseher uralt.

Sehr freundliches Personal. Für den Preis gutes Frühstück. Bequemes Bett. Restaurant im Haus.

Gewöhnungsbedürftig: Betten, Waschbecken und Dusche in einem Raum. Badehandtücher konnten nicht ausgebreitet getrocknet werden. Heizkörper im WC blieb auch bei 1 Grad Außentemperatur kalt. Kaum Gastfreundlichkeit während der vier Übernachtungen.

Großes Zimmer, Balkon, ruhige Lage, bequeme Betten, in denen sich gut schlafen ließ. Gutes Frühstück.

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Zimmer unterm Dach. Etwas gewöhnungsbedürftig das Sofa und der Fernseher mit Blick auf die Dusche und Waschbecken. Toilette sehr klein und eng.

das Bett war gut, Zimmer sauber,Personal freundlich, mein vergessener Espresso wurde mir kostenfrei nachgeliefert. Obwohl das Zimmer auf der Strassenseite lag relativ ruhig.

Perfekt wäre ein Kühlschrank (Minibar) auf dem Zimmer.

Sehr gepflegte Unterkunft, mit einfachem aber reichhaltigem Frühstück. Personal ist sehr freundlich und vor allem die Chefin war so herzlich. Auch das Essen im Restaurant ist super lecker, mit fairer Preis-Leistung.

• Themenzimmer

Das Bad ist aus den 70er Jahren und hat dringendst eine Renovierung nötig. Das gilt im Grunde auch für das Zimmer und den Rest des Hauses.

Freundliches Personal, kostenfreies WLAN und Parken.

Hotel befindet sich an der Straße ist aber nachts nicht zu befahren

Bett war super bequem. Zimmer sauber. Chefin sehr freundlich. Frühstück alles da was benötigt wurde. Ich brauche keine zehn Sorten Marmelade ober Käse. Gemütlich und sehr familiär.

Die Matratzen waren recht weich.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und hell. Zudem hatten wir Zugang zu zwei Balkonen. Das Bad war recht klein, aber sauber und ausreichend. Die Dusche war dafür recht groß. Das Bett war groß. Das Frühstück war reichhaltig und mit großer Auswahl (Buffet). Es gab frischen Obstsalat, Joghurt, Brötchen, herzhafte und süße Aufstriche, Tee, Kaffee, Säfte, Milch, Brot, Wurst, Käse. Das Abendessen im Restaurant Krone war sehr lecker :)

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Das Frühstück war der Reinfall. Leeres Buffet, nicht nachgelegt, Kaffeesahne ablaufen und ungeniesbar. Ganz schlechter Service. Am nächsten Tag außerhalb des Hotels gefrühstückt.

Betten: die Matratze des linken Bettes sollte vielleicht mal erneuert werden, das Kopfteil des rechten Lattenrostes ließ sich nicht in der Höhe verstellen

Frühstück sehr gut, Personal: sehr,sehr freundlich und zuvorkommend

Schlechtes WLan, sehr harte Matratzen

Sauberkeit, Ausstattung, Balkon am Zimmer, großzügiges helles Zimmer, nettes Ambiente, sehr gastfreundlich, Wasserkocher auf dem Zimmer

• Themenzimmer

Frühstück war gut und ausreichend Es war ein größeres Zimmer für uns vorgesehen, was aber schon belegt war, haben deshalb ein kleinere bekommen mit sehr engem Bad. Für das Zimmer wurde uns aber weniger berechnet.Hotel hat eigenes Restaurant mit guter bürgerlicher Küche.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

fällt mir nichts ein

Grosse helle Zimmer und sehr gute Matratzen, Haustier erlaubt. Absolut sauber. Freundliches zuvorkommendes Personal. Frühstück ausreichend. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne. Bahnhof zu Fuss schnell erreichbar und damit sind Ausflüge entlang des Bodensees stressfrei möglich.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

als wir angekommen sind war niemand da und auf einem Zettel an der Rezeption standen die Zimmernummern. Leider war das Zimmer benutzt, aber niemand da. Zudem war die Toilette nicht gespült was bei einem inne liegenden WC nicht so toll ist. Also nie wieder!!!!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Gut geführtes Hotel, man bekommt das was man gebucht hat. Sehr nettes und freundliches Personal mit gutem Service. Wir fühlten uns gut aufgehoben. Preis-Leistung stimmt absolut.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Im Bad war es im ersten Moment sehr kalt, bis ich den Heizstrahler in der Höhe entdeckte😉

Wir waren schon öfters in der Krone zum Essen und nun zum Erstenmal mit eine Übernachtung. Obwohl wir nur eine Nacht gebucht hatten! könnten wir ein geräumiges Zimmer beziehen. Gute Sauberkeit 👍 Gutes Essen im Restaurant mit freundlicher Bedienung rundete den Abend angenehm ab. Freundliche Atmosphäre.Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Mein Dasein war zu kurz um negatives zu sagen.

Das Hotel/Restaurant hatte Betriebsferien, jedoch sind jetzt schon Weihnachtsessen an der Tagesordnung. Die ältere Frau, hatte alles im Griff (Organisation Freitagabend,das Frühstück am Samstag, Bedienung der Rezeption, am Morgen präsent beim Frühstück).

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Wir waren auf der Durchreise und haben daher nur einmal übernachtet. Dafür hat es insgesamt ganz gut gepasst. Frühstück bot alles, was wir brauchten. Ob die Betten für mehrere Nächte getaugt hätten, lassen wir offen.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Fernseher defekt, Waschbecken floss nicht ab, Glühbirnen brannten nicht, Spinnweben an Blumentöpfen

Frühstück war ok und reichhaltig, Einzelzimmer sehr alt, wir konnten aber in Doppelzimmer umziehen, diese waren wunderbar. Schöner Speise- und Frühstücksraum

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

wir hatten ein Zimmer ohne Jalousien oder Fensterläden. Es ließ sich nicht ausreichend verdunkeln. Vermisst haben wir beim Frühstück nur eine Kaffeemaschine, mit der man auch z.B Capuccino oder einen Espresso wählen kann.

ruhiges Hotel, freundliches zuvorkommendes Personal. Leider konntenwir nur eine Nacht bleiben, aber wir können uns gut vorstellen, dass wir bei unserer nächsten Reise an den Bodensee wieder das Hotel Krone buchen.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Unorganisierte Anreise - kein Peronal zu sehen und keiner nahm das Telefon ab. Badausstattung seit Jahren nicht renoviert, Spinnweben und Staub.

Freundliches Personal

Wir haben in der Krone zu Abend gegessen, da dies in den Bewertungen empfohlen wurde. Leider waren unsere Portionen sehr überschaubar, auch die Gäste am Nebentisch hätte sich über bessere Fleischqualität und Zubereitung und etwas reichhaltigere Beilagen gefreut. Es gibt direkt am See bessere Möglichkeiten für das Abendessen!

Es war dem Preis angemessen, Zimmer hatte den Charme der 80er-Jahre, aber schön groß, Matratze war gut. Das Personal war freundlich. Frühstück war ok, frische Brötchen, gekochtes Ei, Müsli. Leider war der Schnittkäse auf der Käseplatte nicht genießbar.

Kleines Bad bzw. Dusche

Großes Zimmer

Restaurant

WC war winzig - aus- und anziehen nur davor möglich

Das Zimmer war schön groß

Habe nichts negatives.

Ein ganz normales Frühstück .Das absolut ausreichend war.Es wurde auch immer nachgefragt ob alles in Ordnung war.s

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Die Matratzen oder das gesamte Bett könnten höher sein.

Sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück und zentrale Lage.

Matraze im Bett war sehr gut. Frühstücksbuffet hat alles gehabt was man so braucht, nicht so überzogen wie bei anderen Hotels.

Lage und sehr freundliches Personal

Gutes Essen im Restaurant. Geräumiges Zimmer. Große Betten. Gutes Frühstück. Freundliches Personal.

Das Personal war außerordentlich freundlich. Ein tolles Team!

Das Frühstück war prima

Personal sehr zuvorkommend, Frühstück lecker und gute Auswahl, Zimmer hell, freundlich und sauber.

WC war ganz klein

schön großes Zimmer und wirklich ruhig

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

DasBad war sehr eng, es gab keine Kofferablage

Gutes Frühstück

Gutes Hotel für eine Zwischenübernachtung. Sehr nettes Personal und sehr gutes Frühstück.

Sehr nette Hotel Atmoshäre

Für Radler hat alles gepasst.

Bett war sehr bequem und neuwertig. Wir durften schon vor der Zeit das Zimmer beziehen!

Rundum Zufrieden

Keine Hinweise zu WLAN und internet

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Ruhige Unterkunft, sehr sauber, gutes Frühstück zum fairen Preis

Die technischen Einrichtungen im Bad waren etwas älter.

Das Personal war superfreundlich und sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Das Bett war Komfortabel. Frühstück lecker und das Personal war freundlich und zuvor kommend.

Alles Super. Das Hotel ist sehr zu entfehlen. Küche ist hervorragnd und der Ober und die Chefin sind SUPER.

Sehr empfehlenswerte Absteige. Grosszügiges Zimmer, reichhaltiges Morgenessen und auch die Küche ist empfehlenswert(Abendessen)

Das Personal und die Chefin waren sehr nett. Das Hotel und unser Zimmer war alles perfekt. Wir kommen gerne wieder.

Frühstück nicht so super, wenn mehr als Brötchen und Aufschnitt gewünscht ist.

Super freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Für uns war es die optimale Unterkunft.

Die zentrale Lage, das freundliche Personal. Wir waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Einrichtung des Zimmers Freundlichkeit der Gastgeberin

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Sehr freundliches Personal

Kompetenz und Freundlichkeit der Bedienung beim Abendessen

schönes geräumiges Zimmer, gutes Frühstück, sehr freundliche und zuvorkommende Inhaber

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Der Duschkopf musste in der Hand gehalten werden, da keine Vorrichtung zum Aufstecken vorhanden war. Das Ein- u. Aussteigen aus der Dusche war unbequem, da wenig Platz ist. Gegenüber unserem Zimmer waren mindestens zwei Großbaustellen die uns nicht störten, da wir tagsüber weg waren. Wenn die Wohnungen (oder was das geben soll) fertig sind, hat man viele Fenstergucker. Die nahe Lage zum See ist aber wichtiger.

Zum Frühstück gab es alles, was man dafür benötigt und wir konnten soviel essen und trinken (Kaffee, Saft, Tee, Milch) wie wir wollten. Wir wurden mit unserem großen Hund, sehr freundlich aufgenommen. Auch im Gaststättenbereich. Das Essen war hervorragend, dadurch speisten wir jeden Abend in der Króne, zusammen mit unserem befreundeten Ehepaar, das in einer anderen Unterkunft wohnte. Da es sehr kalt war, benötigten wir die Heizung. Wir hatten überall gleich warm. Das Zimmer war schön groß. Wir hatten mit unserem großen Hund viel Platz. Da es öfter regnete, konnten wir auf dem Balkon die nassen Handtücher von unserem Hund trocknen.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

es war alles in ordnung

ja,großes zimmer,gute betten,balkon,nicht laut, gutes essen,bürgerlich hald wie alles.das preisleistungs verhältniss stimmt auf jeden fall.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

Das Frühstück ist etwas dürftig. der Fernseher steht anscheinend unter Denkmalschutz.

Upgrade auf ein größeres Zimmer ohne Aufpreis. Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Die Sauberkeit hätte ein wenig besser sein können. Der Fernseher -Röhre- war defekt (hatte einen Blaustich). Die Duschvorricjtung war abgebrochen.

Das Personal war sehr freundlich, Kompliment.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Wenn man stornieren müsste,würde das 60 Euro kosten,das finden wir zu viel!

Das Hotel war klein aber fein,es hätte alles was wir brauchten,auch einen kleinen Balkon,für uns Raucher ideal.das Personal war stets freundlich und das Essen war lecker.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Am 2. Tag Lärm durch interne Feier bis 0.30 Uhr. Es wurde versehentlich das Zimmer nicht gemacht.

Bei der Abreise wurde seitens des Personals sofort auf die Unannehmlichkeiten hingewiesen und sich deutlich entschuldigt. Ein Preisnachlass von fast 50% wurde von sich aus gewährt.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Das Bad ist schon etwas schmuddelig und sehr klein.

Das Personal und die Chefin sind sehr freundlich und zuvorkommend. Essen und Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

ansonsten ist die Ausstattung eher schlicht, das WiFi war gar nicht zu nutzen, wenn man nicht an der Rezption stand. Das Abendessen und der Stil der Küche, des im übrigen sehr nett eingerichteten Restaurants, war auch 60er. . .

Das Haus ist ein 3 *** Haus, das Zimmer gross genug, um 2 Koffer zu platzieren, wir hatten sogar einen Balkon mit 2 Stühlen, Bad im Stil der 60er.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Parkplatzsituation nicht optimal. WLAN hat tagelang nicht funktioniert. Habe wohl versehendlich ein EZ bekommen (statt DZ zur Einzelnutzung) das aber für ein Kat. 3 -Zimmer ganz ok war. TV hat nur 15 Kanäle, das ist zu wenig. Das Frühstück müßte mehr Vielfalt bieten.

Sehr freundliches Personal. Ordentliches Restaurant im Haus. Lage in der Ortsmitte. Zimmer haben oft (oder sogar alle, ich weiß nicht) Tageslichtbad und Balkon. Kat. 3 -Zimmer

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2015

Alles war sauber und tip top. Das beste war tatsächlich das Personal: sehr sehr freundlich und hilfsbereit. In einem deutschen drei Sterne Hotel hat mir noch nie jemand meinen Koffer auf mein Zimmer gebracht. Das fand ich bemerkenswert!

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2015

Hotel sehr in die Jahre gekommen,wohl erheblicher Investitionsbedarf (Sanitaerbereich!!)

Freundliches Personal,ungezwungene Atmosphaere,gute Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

War alles sehr gut. Vielen Dank. Kommen wieder. Es gab nix zu meckern.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Hilfsbereite, freundliche Wirtin; Parkplätze vor dem Haus; Supermarkt und Tankstelle in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Das Frühstück war übersichtlich , frisch und lecker .

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Zimmer war zu kalt. Matratzen viel zu hart. Personal war praktisch keines da, ausser beim frühstück.

Es gibt auch 67 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.