Bewertungen für Best Western Hotel Lamm Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Alemannenstraße 42, 78224 Singen, Deutschland

Nr. 2 von 8 Hotels in Singen

• Classic Einzelzimmer

Parkplatz kostenpflichtig, ist ungewöhnlich .

sehr aufmerksames Personal, sehr liebevolle Einrichtung und Extras . Das Frühstück liess keine Erwartungen offen

• Classic Doppelzimmer

War mit der Sauberkeit nicht zufrieden. Am Zahnbecher waren noch Rückstände vom Vorbewohner. Auch Milchrückstände und ein schlechter Geruch aus dem Wasserkocher.

Es war alles bestens

Das Zimmer war sauber,das Bad gross und sauber.Das Frühstück sehr umfangreich und lecker.Jeden Morgen gab es noch ein zusätzliches Saftschmankerl am Tisch serviert.Das Personal an der Reception gab wertvolle Tips für Sehenswürdigkeiten und Ausflüge.

Da gibt es nichts auszusetzen

Sehr freundlicher Empfang, Mitarbeiter allgemein sehr zuvorkommend und freundlich. Sehr saubere gepflegte Zimmer, sehr gutes Frühstücksbüffet. Viele kleine nützliche Details im ganzen Hotel. Auf jeden Fall zu empfehlen.

ein Gesamtpaket zum Wohlfühlen hat alles wunderschön gepasst. Das Personal muss ich besonders loben, ob Zimmerservice (das Abendessen auf dem Zimmer) oder beim Frühstück, sehr nett höflich und zuvorkommend.

Wir haben gar nichts zu bemängeln. Das Zimmer war gross und komfortabel, die Betten hervorragend. Auch Dusche / WC war geräumig und praktisch. Personal äusserst zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück sehr reichhaltig. Was wir ebenfalls schätzten war der günstige Parkplatz gerade gegenüber.

Von außen sieht das Hotel nicht so schön aus, aber die liebevoll gestaltete und modernisierte Inneneinrichtung macht das locker wett. Das Bett war auch super bequem, fast wie zuhause. Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen und auch hier war mit viel Liebe fürs Detail alles angerichtet. Am Muttertag hat sogar jede Frau eine kleine Aufmerksamkeit geschenkt bekommen, was uns natürlich auch gefreut hat. Was uns ebenfalls ganz positiv aufgefallen ist, ist dass das Personal (aber alle Mitarbeiter/innen, bei der Putzfrau angefangen) sehr, sehr freundlich und hilfsbereit ist und der Gast immer mit einem Lächeln angeschaut wird. Danke für den angenehmen Aufenthalt.

• Classic Doppelzimmer

Bad nicht ganz sauber Haare an den Fliesen auch am nächsten Tag noch (wurde von uns aber auch nicht reklamiert)

Sehr freundliches Personal und gute Ausstattung

• Classic Doppelzimmer

Getränke etwas teuer, vor allem im Automat.

Sehr gutes reichhaltiges Frühstück, sehr zu empfehlen, sogar der Sekt hat nicht gefehlt. Sehr gute Betten mit verschiedenen Kissen. Freundliches und hilfsbereites Personal. Kommen gerne wieder.

Sehr nette Begrüßung an der Rezeption Wunderschöne, saubere Zimmer Sehr umfangreiches, schmackhaftes und liebevoll angerichtetes Frühstücksbuffet Das gesamte Personal war sehr hilfsbereit und freundlich Sehr schöner, neuer und moderner Sauna- und Ruhe Bereich

• Classic Doppelzimmer

Beim Frühstück fehlte etwas die Frische. Es hätte gerne etwas "Grünzeug" dabei sein können.

Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen, alles sauber und modern eingerichtet. Die vielen kleinen Details im ganzen Hotel waren super wie jeden Tag einen anderen Spruch im Aufzug. Die Sauna war sehr neu und schön.

• Economy Einzelzimmer

Sehr bequeme Betten, das ganze Haus sehr liebevoll eingerichtet und hübsche Deko mit Schafen passend zum Namen des Hotels. Leckeres Frühstück und freundliche Mitarbeiter, prime Preis-/Leistungsverhältnis.

• Economy Einzelzimmer

Es wäre schön wenn das Hotel diese sehr gute Performance noch sehr lange beibehält !

Ich habe schon öfters in diesem Hotel übernachtet. Es gab noch nie irgend einen Anlass zur Kritik. Der Gast wird sehr freundlich und zuvorkommend behandelt, es ist ausgesprochen sauber. Dieses Hotel ist ein richtiges Wohlfühlhotel.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

• Economy Einzelzimmer

Modernes Bad, allerdings zu klein. Kaum Platz. Für zwei Personen keine Ablagefläche für persönliche Utensilien.

Tolles Frühstück, zuvorkommendes Personal,höflich und aufmerksam. Sauberes komfortables Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Classic Einzelzimmer

- wuerde ich wiederkommen? 100% - eines der wenigen Hotels wo man deutlich mehr vorfindet, als man erwartet - tolles Fruehstück - Fenster zum Öffnen - sehr nettes Personal - was hätte ich gerne anders: modernen, grossen TV vorm Bett

Ich kam mit meiner Schwester für einen Theaterbesuch nach Singen. Für uns hat alles gepasst. Das Hotel liegt in einem ruhigen Quartier. Die Zimmer sind gross und gut ausgestattet, schöne Auswahl beim Frühstück, sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

• Economy Einzelzimmer

Liebevoll eingerichtetes Hotel mit äußerst nettem Personal. Das Frühstücksangebot ist mehr als reichlich und lecker und die Zimmer sind sauber, komfortabel und ruhig. Ein rundum empfehlenswertes Hotel!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Classic Doppelzimmer

Das Hotel ist ziemlich zentral gelegen. Man kann zu Fuss die Innenstadt, den Bahnhof und auch die Stadthalle erreichen. Die Zimmer sind neu renoviert und schön ausgestattet. Frühstück hat nichts gefehlt

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr gut. Die Betten waren auch in Ordnung. Als wir vor 2 Jahren dort waren, hatten wir in größeres Zimmer. Das hat mir persönlich besser gefallen. Wir haben uns aber trotzdem Wohlgefühlt.

• Classic Doppelzimmer

Netter Empfang, Zimmer sehr sauber und zum Wohlfühlen, Bad mit Dusche sehr sauber und modern + alles funktionierend, Frühstück war der Hammer, Personal sehr nett, jeder Raum mit Liebe zum Detail, Preis Leistungsverhältnis super!

• Classic Einzelzimmer

Der Abfluss in der Dusche war leider verlegt. Ich konnte in einem anderen Zimmer duschen und wurde auf das Frühstück eingeladen.

Das Service war sehr zuvorkommend und bemüht. Das persönlich geführte Haus strahlt Herzlichkeit aus.

• Classic Doppelzimmer

Die Zimmer fallen recht klein aus. Ein Frühstücksangebot ohne Weizenprodukte wäre wünschenswert.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und der Bahnhof ist fußläufig in 10 Minuten erreichbar.

• Classic Doppelzimmer

WLAN war sehr schwach; Verbindung brach sehr oft ab.

Bett und Zimmer war ok; keine Belästgung durch Straßenverkehr; Hotel war eh in einer Seitenstraßs gelegen. Gute Bedienung im Restaurant

Parkplatzsituation: Tagessatz ist zwar ok, allerdings ist man eher an einen kostenfreien Parkplatz am Hotel gewöhnt.

Alles sauber und ordentlich, wie auf den Bildern. Empfangsbereich ist sehr einladend und die Angestellten total nett und geben auch Tipps zum Aufenthalt.

Sehr freundlicher Service, in allen Bereichen. Besonders netter Service beim Frühstück. Alle auftauchenden Wünsche unsererseits wurden kompetent aufgenommen und zu unserer besten Zuftriedenheit gelöst.

• Classic Doppelzimmer

Die Glasschiebetür zum Bad gefiel mir nicht so gut.

Sehr saubere und modern eingerichtete Zimmer. Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr freundlich.

• Classic Doppelzimmer

Sehr leckeres und vielseitiges Frühstück, sehr freundliches Personal, moderne Zimmer, guter Service, z.B. Eimer u. Wischer für Autoscheiben stehen bereit, ein Ultraschallgerät zum Brille reinigen und vieles mehr

Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen. Es gab sogar Prosecco. Die Dame war sehr aufmerksam. Der Frühstücksraum hell und dekorativ gestaltet. In unserem Zimmer war ein "Hundebett und die dazugehörenden Fressschalen" sehr aufmerksam.

• Classic Doppelzimmer

Frühstück Sonntag ab 9.30 lückenhaft, aufgebackene Brötchen. Bad musste über Zimmer gelüftet werden, Doppelbett etwas eng.

Frühstück Samstag hervorragend, Personal superfreundlich und zuvorkommend

Preis-Leistung passt überhaupt nicht. Zimmer sind zur Straße raus. Im Sommer lüften ist immer mit Lärm verbunden.

Zu Fuß sind es nur 15 Minuten in die Stadt. Der Barchef Harry ist sehr nett, aufmerksam und herzlich!

• Classic Doppelzimmer

In der Hotelbar wurden wir abends nicht bedient, weil eine größere Gruppe da war. Nicht einmal nachgefragt, was wir wollen, wurde vom Personal. Wir sind nach 10 Minuten vergeblichen Wartens gegangen.

Kinderfreundliches Personal und Ambiente. Bei den Kindern lag ein Stofftier-Lamm als Kuscheltier auf dem Bett, was ihnen gut gefallen hat. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und reichhaltig. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Großes Zimmer. Preis Leistung super. Sehr nettes Personal. Wir haben einen tollen Abend an der Bar -Aussenterrasse - verbracht. Vielen Dank an das gesamte Team :-)

• Economy Einzelzimmer

Es gibt keinen Kritikpunkt.

Das Frühstück war einfach nur lecker. Eine riesige Auswahl. Frisches Obst, leckerer Milchkaffee, und vieles mehr. :) Hervorragendes Abendessen im Hotelrestaurant möglich. Super Lage für Ausflüge in die Umgebung. Die Bushaltestellen sind nur einen Steinwurf vom Hotel entfernt. Schnelle Verkehrsanbindung nach Amsterdam und Zandvoort. Vor dem Hotel hat es einen schönen grünen Park welcher die Umgebung somit sehr ruhig erscheinen lässt. Es war kein Verkehrslärm auf dem Zimmer zu hören. Es gibt eine direkte Busverbindung vom Flughafen nach Haarlem (Linie300). Perfekt saubere Zimmer. Sehr freundliches Personal.

• Economy Einzelzimmer

Das Bett im Einzelzimmer war zu schmal. Ein breiteres Bett wäre super gewesen.

Das Frühstück war sehr lecker. Es wurde stets darauf geachtet, dass alle Angebote frisch zur Verfügung standen.

Zimmer ohne Klimaanlage bei direkter Sonneneinstrahlung, Glasschiebetür zur Nasszelle, Sa-Abend ein Kellner für die volle Bar und Terrasse, Parkplätze sind sehr eng für einen Kombi mit Fahrradträger zum einsteigen muss man ein Schlangenmensch sein.

Hotel liegt ruhig

• Classic Doppelzimmer

Mir fällt nichts ein was mir nicht gefallen hätte !

Das Personal ist sehr Nett und Sehr zuvorkommend , und auch sehr Hilfsbereit ,und ist immer sehr bemüht den Kunden jeden Wunsch zu erfüllen. Das Frühstück war sehr gut , es gibt alles was man sich Wünscht , außer dem normalen Filterkaffee gibt es auch noch Kaffee aus dem Kaffeevollautomaten mit verschiedenen Sorten und Typen . Das Zimmer ist sehr gut eingerichtet , das Bett ist sehr bequem und Groß . Das Bad mit der Regenwald Dusche sehr gut . In Sachen Sauberkeit gibt es nichts zu Beanstanden , alles Top , so macht ein Urlaub Spaß.

- Leider nicht hundertprozentig sauber - Relativ kleines Platzangebot im Zimmer

- Gutes Personal, freundlich und kompetent. - Gutes Frühstück. - Schöne Lage um die umliegende Städte am See zu erreichen - Privater Hotelparkplatz - Mit Kritik wird sehr professionell umgegangen!

• Classic Doppelzimmer

Leider nicht klimatisiert und keine Kühlschränke auf den Zimmern um sich im Sommer ein Getränk für die macht kalt zu stellen.

Die Zimmer sind modern und sauber. Wir hatten eine begehbare Dusche was sehr angenehm ist. Das Frühstück ist perfekt. Eine große Auswahl für einen guten Preis. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Ich persönlich finde das man viel Liebe reinsteckt. Es sind die kleinen Dinge die einen freuen. Z.b. ist auf der Terasse im Sommer für die Gäste insektenspry und venestil hingestellt worden. Trinkt man Kaffee, bekommt man ein Mini Eis dazu und es gibt hin und wieder kleine Gewinnspiele. Außerdem kann man sich kostenlos spiele (z.b. Uno oder vier gewinnt) nehmen wärend man an der Bar oder auf der Terasse sitzt. Ich habe jetzt schon drei mal in diesem hotel gebucht. Gerne wieder. Außerdem kommt man mit der Bahn schnell nach radolfzell und kann dort direkt am Bodensee aussteigen.

• Classic Doppelzimmer

Im Sommer sehr warme Zimmer, Zimmer etwas klein.

Sehr nette lounge mit aussenterrasse, kompetenter Service . Schöne Badezimmer mit Dusche. Sehr nette Details: Suppe zur Begrüßung, Wasser, schirme zum ausleihen

Das Einzige was man verbessern könnte ich evt. eine Klimaanlage einzubauen. Wir waren anfangs August dort bei schönem Wetter und es war wirklich ziemlich warm in den Zimmer. Kann auch sein weil wir im obersten Stock waren.

Es war eigentlich alles tip top. Das Frühstück war sehr gut und umfangreich. Das Personal sehr freundlich und die Zimmer modern eingerichtet mit bequemen Bett. Badezimmer genügend gross mit einer grossen Dusche. Alles sehr sauber.

Von außen sieht das Hotel wirklich nicht einladend aus, die Cocktails waren leider nicht gut

Zimmer und Flure alle neu gemacht, stimmiges Konzept, sehr gemütliche Bar (auch wenn der Barkeeper das mit den Cocktails noch üben muss)

• Classic Doppelzimmer

Nach unserer Hochzeit war flittern angesagt, ja wir haben nun eine Reise zu zweit gewagt. Nach Stockholm wollten wir noch das Umland bereisen, unsere Runden in der Nähe der Heimat kreisen. Zwei Nächte im Schwarzwald und zwei dann in Singen, was würde uns die Zeit wohl da dann bringen? Als wir dann in Singen gelandet, sind wir beim Lamm im Best Western gestrandet. Schon an der Rezeption freundlich begrüßt, haben wir am Tag drauf die Chefin geküsst ☺ Dank ihr haben wir ein neues Lamm bekommen, s ie hat unseren weiteren Kinderwunsch ernst genommen. Jeder Wunsch findet hier ein offenes Ohr, man Steht hier nie vor verschlossenem Tor. Die Damen am Frühstücksbuffet sind so flink und auch sehr nett. Auch Harry wuselt durch das Restaurant, er bringt einen schier außer Rand und Band. Die Speisen gut, der Service nett, die Nacht dann heiß im Boxspringbett ☺ Drum hat das Lamm verdient eine Auszeichnung, weiterhin alle hier aus dem Sprung. Es soll was Besonderes sein, das fiel uns gleich mal ein. Die Fantasie gleich mal wecke, I hr bekommt überreicht: „DIE goldene Heuschrecke“ Wir wünschen Euch weiterhin im Lamm viel Freude und Spaß die beiden Frischvermählten aus Basel ☺ Daniel & Andreas

• Economy Einzelzimmer

Leider ist das Parken am Hotel nicht ganz einfach; es stehen so gut wie keine öffentlichen Parkplätze zur Verfügung und die Hoteleigenen sind augenscheinlich etwas zu wenige. Wenn alle Zimmer mit Klimaanlagen ausgestattet wären, wären heiße Tage bzw. die dann folgende Nacht angenehmer zu ertragen

Superbequemes Bett, sofern man, wie ich, gerne etwas härter liegt. Das Standard-Einzelzimmer hat eine absolut noch ausreichende Größe für einen kurzen Aufenthalt Überaus nettes und kompetentes Personal in allen von mir besuchten Bereichen. Ausreichende Speisen- und Getränkeauswahl. Da es zum Reisezeitpunkt sehr heiß war, gab es auf dem Zimmer einen Ventilator; zusätzliche Ventilatoren zum Ausleihen standen an der Rezeption; ebenso gab es die Möglichkeit zur zusätzlichen Kühlung eine Schüssel mit Eiswürfeln zu erhalten

• Classic Doppelzimmer

pin-up`s auf dem Herren WC stil-/ geschmacklos- sexistisch und sollte ein Hotel dieser Qualität nicht nötig haben!

Sehr schön und geschmackvoll saniertes Hotel!

• Economy Einzelzimmer

Grössere Zimmer für eine Person recht eng das soll ein d doppelzimme r zur allein Nutzung sein? Mit 2 Personen zu klein Geschäfts Reisenden Hotel Zimmer 83€ Plus 9.50€ Frühstück sehr Teuer dafür hätte ich ein grosses Zimmer erwartet wie auf den Bildern

Tolle Ausstattung

• Classic Doppelzimmer

Das barrierearme Zimmer ist großzügig. Das Bett groß. Das Badezimmer ist bedingt rollstuhlgerecht. Duschwand blockiert die Zugänglichkeit zur Toilette. Die Toilette ist mit knapp 42 cm Höhe für mich zu niedrig.

Das Bett war sehr bequem. Das Personal unglaublich freundlich. Überall kleine Sprüche und Weisheiten und ein kleines Spiel. Cocktails vom Harry sind sehr lecker. Toilettensitzerhöhung wird vom Hotel angeboten.

Obwohl wir mit dem Auto anreisten und auf einen Parkplatz angewiesen waren, konnten wir zumindest über Booking.com keinen Parkplatz dazu buchen. Als wir dann an der Rezeption nach einem Parkplatz fragten, ernteten wir doch recht überraschte Blicke und man teilte uns dann den letzten verbliebenen Parkplatz zu. Dieser war auf dem eh schon recht engen Parkplatz-Gelände im hintersten Eck gleich neben einer schweren, rostigen Metallkette. Neben uns stand natürlich ein riesengroßes Gefährt...also zwängt man sich halt irgendwie mit Hängen und Würgen in den Parkplatz und hofft, dass der Panzer-Fahrer neben uns beim Wegfahren ein bisschen aufpasst, bzw. auf der anderen Seite, dass die Kette vom Wind nicht zu arg angestuppst wird und uns den Lack verkratzt...Womöglich ist man in einem der Parkhäuser in der Gegend besser aufgehoben... Das WLAN war im "Wohnzimmer" der Suite bestens, einwandfreier Empfang. Wenn man dann jedoch ins Schlafzimmer wechselt und noch ein bisschen Youtube schauen möchte, dann schaut man im wahrsten Sinne des Wortes in die Röhre: Im Schlafzimmer ist der Empfang gleich Null :(

Wir hatten die Suite gebucht und die war echt toll, vor allem das große Bad mit Badewanne. Das Personal empfing uns sehr freundlich und gab uns gleich einige Tipps für die Gegend. Das WLAN im Zimmer war flott, wenn auch der Empfang nicht an jeder Stelle gut war. Das Frühstück war ausgesprochen umfangreich, jede Menge Auswahl an Speisen und Getränken. Vom Hotel aus sind es nur wenige Gehminuten in die Singener Innenstadt und auch die Ruine Hohentwiel ist gut zu erreichen, man sieht sie ja schon vom Hotel aus in voller Pracht. Wir nutzten das Hotel als Ausgangspunkt für Ausflüge in die Schweiz (Rheinfälle) und nach Konstanz, sowie die Insel Mainau. Wir waren jeweils kaum mehr als eine halbe Stunde mit dem Auto unterwegs, kommt natürlich aber auch stark auf die Verkehrslage an. Generell natürlich eine wunderschöne Gegend!

• Classic Doppelzimmer

Der Preis von 140€ für ein Doppelzimmer pro Nacht plus 10€ pro Person für Frühstück ist schon ziemlich hoch. Wir haben spontan erst einen Tag vorher gebucht, vielleicht bekommt man das Zimmer bei früherer Buchung etwas billiger ?!

Wir haben auf unserer Reise eine Nacht im Hotel Lamm verbracht. Das Zimmer war klein, aber für unseren Aufenthalt durchaus ausreichend. Vor allem war es neu, modern und geschmackvoll eingerichtet, ein kleines, aber sehr schönes Bad, alles wirkte neu und vor allem sauber! Das Frühstück muss man leider extra buchen und ca.10€ pro Person zahlen. Dafür war es aber ein gemütlicher Speisesaal und eine gute Auswahl an Speisen und Getränken. Nichts außergewöhnliches, aber sehr liebevoll angerichtet und das Personal war überaus freundlich und bemüht, alles zügig aufzufüllen. Am Abend haben wir im Hotelrestaurant gegessen, der Service war auch hier sehr freundlich und das Essen (vor allem kleinere regionale Gerichte) ganz gut. Das Parken am Hotel war kein Problem; zum Ausladen und checkIn stehen kurzzeitparkplätze direkt am Eingang zu Verfügung, für einen längeren Zeitraum kann für 6€ am Tag auf dem Hoteleigenen Parkplatz direkt gegenüber geparkt werden. Wir haben für die eine Übernachtung einen Seitenparkplatz direkt an der Straße gefunden, da wird man auch mittags schnell fündig und bezahlt nichts. Zu Fuß ist das Stadtzentrum nur ein paar Gehminuten entfernt. Alles in allem haben wir uns wohl gefühlt und würden die Unterkunft wieder buchen und weiterempfehlen.

• Classic Doppelzimmer

Es hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind etwas klein und das einzige was wir vermisst haben -war eine Klimaanlage.

Das Frühstück war sehr lecker , lässt keine Wünsche offen. Das Personal war sehr freundlich . Auch die Betten sind sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Die Fahrradgarage wurde erst von Gästefahrzeugen (Polizei) blockiert. Man hatte das Gefühl, dass die Polizeigäste, die wohlgemerkt regelmäßig dort übernachten, doch "etwas" wichtiger waren. Tipp: Jeder Gast ist immer gleich wichtig!!! Das Backwerk beim Frühstück hätte mehr Frische verdient.

Das Haus liegt in einer Wohngegend eher ruhig gelegen. Bis zur Innenstadt sind es wenige Minuten zu Fuß. Das Zimmer was sehr sauber und großzügig geschnitten. An der Rezeption und in der Bar wird man freundlich und schnell bedient. Neben Snacks wurde auch ein Tagesgericht zum fairen Preis angeboten. Für unsere Fahrräder gab es eine abschließbare Garage. Das Frühstück war in der Auswahl großzügiger, als man es eigentlich braucht, das rundet das allgemeine sehr gute Bild vom Hotel ab.

• Classic Doppelzimmer

Aussehen des Hotels von außen eher trist. Umgebung nichts besonderes. Zimmer recht klein, wenn auch zweckmäßig eingerichtet. Es war relativ warm im Zimmer.

Sehr freundlicher Empfang. Ruhige Lage. Neu renoviertes Zimmer mit schönem Bad. Sehr zweckmäßig Einrichtung.

• Classic Doppelzimmer

Bei der großen Hitze an den Übernachtungstagen haben wir eine Klimaanlage schmerzlich vermisst.

Frühstück sehr gut. Personal sehr freundlich und aufmerksam.

• Economy Einzelzimmer

Sehr freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstück. Zimmer waren sauber und einwandfrei. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Ich war wirklich sehr zufrieden.

Das Rundumpaket im Hotel Lamm war perfekt! Es gibt keinen einzigen Punkt, der zu einer Kritik führen würde. Das Zimmer war super, das Bett bequem und es war sehr sauber. Das Frühstück üppig, das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und stets zuvorkommend. Täglich standen kleine nette Weisheiten und die aktuellen Veranstaltungen im Aufzug an den Wänden. Die Bedienung am Abend auf der Terrasse war herzerfrischend und liebenswert - stets bemüht eine familiäre Atmosphäre zu schaffen. Das Betreiberpaar hatte alles im Blick und mit liebevoller Selbstverständlichkeit im Griff - lange Rede kurzer Sinn immer und jederzeit wieder freuen wir uns Gäste in diesem Haus zu sein. Michael und Sigrid Dewes, Tholey

• Comfort Einzelzimmer

Wusste nicht, dass der 'kostenpflichtige' Parkplatz voranzumelden war. - Die nette Empfangsdame hat dann aber zum Glück noch einen gefunden, welchen Sie mir zuweisen konnte. Keine Klimaanlage im Zimmer.

Tolles Frühstücksbuffet.

• Classic Doppelzimmer

Die Kissen waren leider etwas unbequem, allerdings haben wir auch nicht nach einem anderen gefragt. Vielleicht gibt es aber die Möglichkeit.

Das Frühstück war sehr ausgefallen und hatte sehr viel zu bieten. Von Brötchen und Kuchen vom Stadtbäcker selbst hergestellt über verschiedene Wurstsorten bis hin zu Müsli in verschiedenen Ausführungen. Ausserdem hat uns gut gefallen, dass der "Vatertag" dort mit kleinen Spielen gefeiert wurde. Die Männer erhielten eine Flasche Bier und konnten sich beim Tischkicker oder beim Fliegerfalten austoben. Sehr schön. Daumen hoch!

• Classic Doppelzimmer

Die Sanierung im Innenbereichen ist hervorragend gelungen. Leider wurde die historisch-wertvolle Fassade bei den vergangenen Sanierungen vollständig zerstört, schade (Siehe alte Fotos.)

Ja, dass war super gut. Hat alles gepasst. Das Bett entsprach nicht ganz unseren Wünschen!

• Classic Einzelzimmer

Sehr individuell, Im Aufzug begrüßt man den Gast mit einem schönen Spruch, an der Reception steht eine Suppe für den kleinen Hunger bereit, auf dem WC gibt es Rätsel zum Lösen. An jeder Ecke findet man eine kleine Überraschung, einfach schön. Weiter so

Außer, dass das Gebäude von außen ein architektonischer Schandfleck ist, der an einen DDR Plattenbau erinnert, was alles vorzüglich. Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, und das außen hässlich ist, wird drinnen wettgemacht.

• Economy Einzelzimmer

Angefangen beim freundlichen Personal an der Rezeption bei der Ankunft bis zum morgendlichen "Hallo" im Frühstücksraum alles sehr angenehm. Hotel ist in einem guten Zustand und bei der Ausstattung ist der aufmerksame Blick für den Gast zu erkennen. Besonders Augenmerk auf Sicherheit: Auffahrt mit Aufzug zu den Etagen ist nur mit Zimmerkarte nutzbar!

Da gibt es nichts

Topp was die Sauberkeit betrifft, Topp was das Personal betrifft super freundlich und das Frühstück war der Hammer sehr viel Auswahl und das Personal sehr Aufmerksam und sehr freundlich einfach nur Empfehlenswert sehr gerne bald wieder

-das dünne Toilettenpapier ;( -die Dildos in der Damentoilette -das das Zimmer sehr warm war, weil die tolle Sonne den ganzen Tag drauf schien ;(((

Die moderne, teils ausgefallene Einrichtung ;)

Frühstück genial. Personal überaus freundlich und zuvorkommend. Für Muttertag hat sich das gesamte Team Gedanken gemacht. Es gab für die Mütter ein außergewöhnliches Verwöhnprogramm. Ich war beeindruckt und kann das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Classic Doppelzimmer

Hotelparkplatz kostenpflichtig, obwohl öffentliche Parkplätze vorm Haus gratis; Frühstück nicht im Preis inklusive

Modernes, sehr schön renoviertes Hotel, nette Zimmer mit großem Badezimmer, sehr freundliches Personal, super Frühstücksbuffet, Restaurant im Haus vorhanden, ruhige Lage

• Economy Einzelzimmer

Vielseitiges leckeres Frühstück mit hilfsbereitem Service, geschützter Zutritt (Aufzug und Etagenzutritt nur mit Zimmerkarte möglich, sehr schönes Badezimmer, gutes Bett, kompetente freundliche Rezeptionistin, Reisegesellschaften werden separat versorgt, dadurch kehrt schnell Ruhe ein.

• Classic Doppelzimmer

Zimmer war etwas zu klein, Bett etwas zu hart

Die sehr nette, zuvorkommende Concierge und auch das übrige Personal sowie sehr gutes, üppiges Frühstück

Die direkte Umgebung war nicht so gepflegt.

Sehr ansprechendes Zimmer. Bad mit Ablage für Zubehör. Sehr freundliche Damen, die sich rund um das Frühstücksbüffet kümmern. Fenster zum Öffnen. Lage ist ruhig, relativ zentral.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Classic Einzelzimmer

Dieses Hotel lebt durch die sehr freundlichen Mitarbeiter. Sie scheinen Ihre Arbeit und Ihren Arbeitsplatz zu lieben. Großartige Führungsarbeit der Verantwortlichen!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Classic Doppelzimmer

Sehr aufmerksames Personal und eine schöne Bar mit Spielen, die auch uns Erwachsenen viel Spaß bereitet haben. Sicherheit durch Karten-Codes, auch im Aufzug, süße Deko zur Fasnet-Zeit

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

• Classic Einzelzimmer

Die Staureume in welchen mein Gepäck das ich nicht mitgenommen habe gelagert wurde könnten etwas größer sein. Das Hotel Lamm hat gewährleistet nicht Parken in einer Tiefgarage. Schade und es sind Verbesserungsvorschläge.

Es hat mich sehr gefreut im Hotel Lamm zu sein und der Service sovie das Essen waren nur vom Feinsten. Danke alles super. Liebe Grüße

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Classic Doppelzimmer

Ein sehr sauberes, gepflegtes Hotel mit außergewöhnlich höflichem und freundlichen Personal, das auch Zeit für ein persönliches Wort hatte. Das außergewöhnlich reichhaltige Frühstücksbuffet zu einem zivilen Preis ließ keine Wünsche offen. Ein idealer Ort zum Entspannen nach einer anstrengenden Reise.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Schöne, ruhige Zimmer. Sehr, sehr freundliches Personal. Tolles Frühstück mit saisonalen Produkten (Kürbisbrot, Kürbiskuchen , die Rezepte zum Mitnehmen) Alles prima!

• Classic Doppelzimmer

Einziges Manko: Die Lüftung im Bad lässt sich nicht manuell betreiben. Daher ging schon mal Nachts um 3 die Lüftung an. Aber fällt kaum ins Gewicht.

Das komplette Hotel ist neu renoviert. Vom Stil her wurde eine tolle Mischung aus Geschichte und Moderne getroffen. Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet. Das Bett super bequem und das Bad war top. Sehr lecker und umfangreich war das Frühstück für nur 9,50 € - mag zwar viel klingen, war aber jeden Cent wert. Gern wieder in das Hotel, wenn es der Reiseplan zulässt.

Im Restaurant kann man zwar an Sonn- und Feiertagen etwas trinken (Service wird von der Rezeption-Mitarbeiterin zusätzlich übernommen), aber zu Essen gibt es leider nichts.

• Classic Doppelzimmer

Das Bett war sehr hart (ist aber Ansichtssache) Check-Out um 11Uhr - in anderen Hotels geht problemlos 12Uhr oder sogar 15Uhr.

Super nettes Personal, auch noch zu später Stunde lustig drauf. Leckeres Essen und das Ambiente im 20iger Jahre Stil gehalten. Zimmer frisch renoviert, geräumiges Bad.