Bewertungen für Bodenseehotel Lindau

Rickenbacher Strasse 2, 88131 Lindau, Deutschland

6,2

6,6

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Für ein oder zwei Nächte OK, für längere Zeit nicht zu empfehlen.

Nasszelle zu klein und keine funktionierende Abluft, Staub und Schmutz in den Ecken, sehr lauter Verkehrslärm, Entfernung zum Hafen etwas ungenau.

Frühstück ausreichend und in Ordnung, freundliches Personal, Größe des Zimmers in Ordnung,

Citynah aber renovierungsbedürftig

Siehe oben

Hotel an Hauptverkehrsstraße . Fenster lies sich nicht ordentlich öffnen. Bett war zu weich und Bettdecke aus Kunstfaser. Raum zu warm. Frühstück war in Ordnung, allerdings empfand ich das EZ mit 99 € überteuert. Das Hotel ist sanierungsbedürftig!

Für eine Durchreiseübernachtung war das Hotel OK.

WC- Bad- Ausstattung nicht besonders modern.

Da wir das Hotel für eine Übernachtung zur Durchreise nutzten, war der Service in Ordnung. Besonders war die Save gesicherte Schlüsselübergabe, da wir erst um 21 Uhr angereist waren und kein Hotelpersonal anwesend war. Das empfanden wir sehr gut. Freundliches Personal- Mutter und Tochter- Service ...

mangelhaft

Das gesamte Hotel war anonym. Personal war keins vorhanden. Lediglich beim Frühstück war eine Dame anwesend, jedoch keine Ansprache, ob ein Ei gewünscht wird oder dergleichen. Es machte einen ungepflegten Eindruck. Das Federbett quitschte !!!! Die Kosten für die Übernachtung wurden sofort nach der Buchung verrechnet. In dem Preis war sogar eine Pauschale fürs Parken enthalten, obwohl wir mit Fahrräder angereist sind.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

bis auf die Lage und Frühstück enttäuscht

das Zimmer war sehr dunkel und trotz geschlossenen Fenster sehr laut - Strassenseite. Das Bad hat uns überhaupt nicht gefallen - eine Art Plastekabine und alt. Überhaupt ist das Hotel in die Jahre gekommen und hätte eine Renovierung nötig.

das Frühstück war gut und der Frühstücksraum ansprechend. Der Inhaber war freundlich. Für Fahrradtouren guter Ausgangspunkt.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Die Lage.

Parkplätze stehen kostenfrei zur Verfügung aber ist zu wenig. Welan ist nicht immer fervügtbar und wenn ich zahle geld dann ich darf nutzen. Putzpersonnal muss man Chinesisch ansprechen in Deutschland.

Die Lage.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Wir waren eigentlich rundum zufrieden

Die Anbindung (Bus zur Insel) war teilweise recht unpünktlich und man muss umsteigen, was nach kurzer Zeit jedoch unproblematisch war. Die Haltestelle ist unmittelbar vor dem Hotel.

Das Frühstück war gut und das Bett (Matratze) war sehr gut und ausreichend groß

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Alles in Allem war es aber okay

Das Bett war Kathastrophe, Feferkernmatratze, jede Feder hat man gespürt. Bei jeder Bewegung hat das Bett geknatscht.

Das Frühstücksbuffet war super. Zum Bodensee kann man laufen.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Das Personal war sehr freundlich.

Das Hotel war leider nicht auf dem neusten Stand. Der Safe war nicht angeschlossen. Zu Fuss leider 30 min zum Bodensee Insel.

Das Personal war sehr freundlich. Das Bett war sehr weich. Man kann gratis mit dem Bus fahren.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

nie wieder

Das Zimmer hatte eine Lüftungsanlage - keine Kühlfunktion. Wir mussten dennoch im Hochsommer das Fenster nachts öffnen - von der Lüftung (die wohl 2 Mal am Tag eingeschaltet wird) haben wir nichts mitbekommen - außer dass schlechte Luft reingekommen ist. Die Lage ist - wie beschrieben - an einer Hauptverkehrskreuzung. Mit geschlossenem Fenster ist es ruhig - im Sommer mussten wir aber lüften - der Verkehr geht die ganze Nacht durch. Daher konnten wir nicht schlafen. Der Kaffee hat uns nicht geschmeckt. Das Badezimmer war ein Fertigbad - mit Plastikwänden - Dusche und Toilette. An den Anfang von Lindau Insel (also die Brücke) läuft man direkt an der Hauptstraße gut 20 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Gemütliche Zimmer .

Dauernd laut weil es in der Nähe am Kreisverkehr liegt .Bei 30 grad plus am DG Zimmer ist eigentlich ein Ventilator muss zur Verfügung gestellt werden da man wegen Kreisverkehr keine Fenster öffnen kann

Gemütliche Zimmer .gute essen .freundliche Perdonal

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Das Frühstück war sehr, sehr gut, große Auswahl an Wurst,...

Das Hotel liegt an 2 Zugangsstraßen und am Kreisverkehr. Wenn man bei geöffneten Fenster schlafen möchte, ist dies sehr laut.

Das Frühstück war sehr, sehr gut, große Auswahl an Wurst, Käse und leckeren selbstgemachten Marmeladen. Verschiedene Semmeln, Brezen, Brot, Obst, Joghurt etc. Sehr sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Nettes Hotel in zentraler Lage mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Zimmer war sehr warm bei meiner Ankunft um 15 Uhr (Fenster war gekippt und Vorhang offen - vielleicht kann man zukünftig bei warmen Außentemperaturen darauf achten, dieses rechtzeitig zu schließen), Verkehrslärm war in meinem Zimmer trotz geschlossenem Fenster gut hörbar, Röhren-TV im Zimmer (die anderen Zimmer haben wohl schon Flachbildgeräte)

Unkomplizierter Check-In/Check-Out, hoteleigene Parkplätze, tolles Frühstück mit verschiedenen Brötchen, frischem Obst, Eiern, selbstgemachter Marmelade, etc. , Badezimmer mit Duschgel, Flüssigseife und Fön ausgestattet, zentrale Lage (10 min. Fußweg zum Bodensee, 15 min. zur Insel), Lindaupark (Einkaufzentrum) und Supermarkt in unmittelbarer Nähe, perfekter Ausgangspunkt für Ausflüge in jede Richtung (Lochau, Bregenz, etc) - alles in allem: Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Ich würde trotz einigen Kritikpunkten wieder dort übernachten!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Nicht mehr wieder!

Das Bett war durchgelegen. Das Hotel liegt zu 2 Seiten an stark befahrenen Straßen. Äußerlich sieht das Hotel runtergekommen aus. Drinnen Minimalausstattung. Frühstück war ok.

Nie wieder Bodenseehotel Lindau
    • Standard Zweibettzimmer

Kleines Zimmer, völlig überteuert, 3 Fenster zu sehr lauter Strasse, Möbel und Ausstattung alt, Klodeckel und - brille sehr alt, Steckdose der einzigen Nachtlampe kaputt, stickig und laut, Mini- Fetnseher, Wlan nur im Erdgeschoss - mehr ist nicht zu sagen

Frühstüch OK

Ich habe noch nie so schlecht gewohnt.

Das Hotel liegt an der Zufahrtsstraße nach Lindau und an einem Kreisverkehr. Der Straßenlärm dröhnte Tag und Nacht in unser Zimmer, an Schlaf war kaum zu denken. Die Fenster waren nur einfach isoliert, kein Schallschutz. Wir haben den Urlaub abgebrochen, der Lärm war nicht auszuhalten. Ab mittags war kein Zugang zur Rezeption, spannend für neu ankommende Gäste, zumal die angegebene Telefonnummer nicht beetzt war.

Das besonders freundliche Personal

Netter und hilfsbereiter Service

Badekajüte ist grenzwertig. Extrem beengt. Aufzugtür öffnet für zwei Sekunden. Da muss man seeehr schnell drazßen sein.

Netter und hilfsbereiter Service Super Frühstück mit selbstgemachter Marmelade

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Für eine oder zwei Nächte in Ordnung, für einen längeren Aufenthalt eher nicht.

Durch die Lage an einer viel befahrenen Straße/Kreisverkehr ist es auch nachts laut. Das Areal um das Einkaufscenter Lindaupark scheint ein beliebter Aufenthaltsort für Jugendliche zu sein, gerade abends und nachts.

Frühstück sehr lecker und vielfältig

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Zweckmäßig eingerichtetes Hotel, etwas abgewohnt

Kein freier Tisch beim Frühstück; Badezimmer wohl aus den 70er Jahren, Dusche winzig; kein Hotel zum Wohlfühlen, etwas abgewohnt; Preis (Zeit der Bregenzer Festspiele) überhöht.

Sehr freundliche Dame an der Rezeption, die einen früheren Check-In ermöglicht hat. Zimmer geräumig und zweckmäßig eingerichtet; schallisolierte Fenster.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Zimmer benutze ich nur zum Schlafen, den ganzen Tag bin ich sowieso unterwegs.

Das Hotel ist für diese Preisklasse noch in Ordnung

Frühstück war ok, Bett war ok Austattung etwas überaltert, gesamtes Hotel wirkt schon abgewohnt, aber für diesen Preis war es ok, es war alles sauber

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Zur Durchreise
    • Standard Zweibettzimmer

Muffige Teppiche in den Zimmern, dem Flurbereich und Treppenhaus. Mangelhafte Reinigung in den Zimmern, man sah es an den Teppichböden, den Möbeln und vor Allem an den Wänden/der Decke: Staubfäden, alte Spinnennetze - wir beseitigten 5 Spinnen vor dem Schlafen gehen. Die Lage ist direkt an der Hauptstrasse und Kreuzung.

Ganz tolles Frühstück in einem schönen (ehemaligen) Kaffee. Sehr freundlicher Empfang. In Fussnähe zur Insel Lindau, sehr sehenswerte Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Besser als erwartet

Für mich als Tourist war die Lage nicht so optimal, da es relativ weit von der Insel weg ist

Geräumiges Zimmer, ganz nett eingerichtet; gutes Frühstück; einige Parkplätze (abends scheinen sie aber von Spielotheken-Besuchern belegt zu werden). Ich fand das Hotel besser, als ich es von der Bewertung erwartet hätte

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Für die Durchreise gut geeignet.

Badezimmer entspricht nicht heutigem Standard. Preis-/ Leistungverhältnis an der Grenze. Für ein Hotel ohne jegliche "Highlights" ist der Preis zu hoch.

Einfaches, aber sauberes Hotel. Für die Durchreise gut geeignet und verkehrstechnisch günstig gelegen. Freundliches Personal beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

guter Ausgangspunkt für die Region Bodensee

Zimmer an einer stark befahrenen Straße. Bei der Sommerhitze hatten wir die Wahl zwischen offenem Fenster und Frischluft aber dafür Straßenlärm.

Gutes Frühstück, guter Ausgangspunkt für Ausflüge rund um den Bodensee.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Die Lage des Hotels war gut.
    • Standard Zweibettzimmer

Wir haben ein Zweibett Zimmer gebucht und ein Einbett Zimmer mit Zustellbett erhalten. Der Föhn war kaputt und es gab auch kein Ersatz Gerät. Bei offenen Fenster war es sehr laut, das Hotel liegt direkt an der Straße.

Die Lage des Hotels war gut. Wir waren zu Fuß in 25 Minuten auf Mainau. Frühstück war lecker und war bereits ab 7.00 Uhr.

Ausstattung sehr alt, Duschkabine sehr klein und defekt, Schiebeeinheiten fielen aus der Befestigung. Hotel liegt an einer sehr stark befahrenen Straße . Schlafen mit offenem Fenster nicht möglich . Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht. Für den fehlenden Komfort viel zu teuer

Das Frühstück war gut.

Mein Zimmer lag am Kreisverkehr einer stark befahrenen Bundesstraße. Den gesamten Nachmittag brannte die Sonne auf das Fenster. Lüften konnte man schlecht wegen der Lärmbelästigung durch den Straßenverkehr.

Das Frühstück war gut. Es wurde auch frisches Obst und Gemüse gereicht.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

waren mit dem Rad unterwegs - für eine Nacht ok

Die Lage war neben der Hauptstrasse - sehr laut auch in der Nacht - wenig geschlafen - Unterkunft im obersten Stock direkt unter Dach - sehr warm die ganze Nacht :-(

Sehr nettes Personal und gutes Frühstück, Lindau am Abend ist sehr schön und entspannend - ca. 20 Minuten bis zur Insel Lindau

Preis / Leistungsverhältnis stimmt nicht
    • Standard Zweibettzimmer

Gebucht hatten wir ein 2-Bett Zimmer. Bekommen hatten wir ein Zimmer mit einem Bett und eine sehr schlechte Zustell Liege. Hatte an der Rezeption moniert wurde ignoriert. Zimmerpreis war einfach abgebucht, obwohl Bezahlung erst nach Aufenthalt !!!!

Frühstück ok

Zweckmäßig, geräumig, erschwinglich, aber kein wirklicher Wohlfühlort.

Eine Matratze war leider stark verschmutzt, es gab keine waschbare Auflage - nur ein dünnes Laken durch welches man die Verschmutzung deutlich sehen konnte. Bin dann auf der Bettdecke geschlafen, was wegen der warmen Nacht aber kein Problem war. Offene Fenster sind wegen des Verkehrs vor dem Hotel nicht zu empfehlen, daher etwas stickig im Raum, aber für eine Nacht lässt es sich aushalten.

Frühstück - sehr gutes Gebäck, viele verschiedene Früchte, guter Käse; geräumige Zimmer; Entfernung zur Insel - es war ein netter Abendspaziergang; Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel - optimal um sich für die Weiterreise zu versorgen; gute Erreichbarkeit mit dem Auto - perfekt geeignet für einen Zwischenstopp, wenn man eine längere Reise unternimmt.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Für einen Kurzaufenthalt geeignet.

Die Lage war vorher bekannt und läßt sich nicht ändern. Die Geräuschdämmung der Fenster ist schon ganz prima. Die Ausstattung/Mobilar ist Geschmacksache. Aber Zimmer ... sauber.

Das gebuchte Frühstück ganz toll und entsprach meinem persönlichen Geschmack. Es wurde laufend ergänzt. Die Parkmöglichkeit ist ein Trumpf!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Für eine Nacht Ok.
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer sehr warm, keine Klimaanlage. Bereitgestellter Ventilator sehr laut. Da der Straßenlärm sehr groß war sollte man die Fenster zum lüften nicht öffnen. Zum Frühstück gab es aufgewärmte Brötchen.

Bad und Schlafraum sauber. Parkplätze vorhanden. Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Sehr renovierungsbedürtiges, in die Jahre gekommenes Hotel,...

Sehr renovierungsbedürtiges, in die Jahre gekommenes Hotel, Zimmer riechen muffig (Teppichboden) , Das Bad gleicht einer Nasszelle im Wohnwagen, Türen teilweise kaputt, Empfang war ziemlich desinteressiert...man bekam nur die Schlüssel in die Hand gedrückt...alles andere musste man erfragen Total überteuert für diese Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

nicht empfehlenswert !!!!!!!!!!!!

Ein Hotel ohne Personal, Schlüsselhinweis an der Außentür, für jeden sichtbar. Rezeption nicht besetzt. Zimmerausstattung trist, dunkel, abgewohnt - aber sauber. Lustlos zubereitetes Frühstück.

nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Ausstattung ist im Bauernstil, etwas in die Jahre gekommen,...

Zentral gelegenes Hotel, direkt an einer Hauptverkehrsstrasse, war etwas laut.

Ausstattung ist im Bauernstil, etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Hotel liegt zentral, etwa 20 Gehminuten von Lindau Insel entfernt.

6,0
    Die Zimmer waren sauber und das Frühstück okay

Bei der Ankunft war die Rezeption nicht besetzt, die Zimmerschlüssel wurden einfach am Eingang öffentlich mit Namen deponiert. Die Zimmer waren zwar sauber aber sehr stickig und es gab keine Klimaanlage. Die Fenster sind zur Hauptstraße ausgerichtet somit war lüften Nachts kaum möglich. Die Verbindung mit dem w-Lan war weder im 3. noch im 2. OG möglich.

Die Zimmer waren sauber und das Frühstück okay

Das Zimmer hat uns nicht gefallen, alles war mit...

Das Zimmer hat uns nicht gefallen, alles war mit Teppichboden und das Bad - eine Nasszelle wie in einem Wohnwagen! Frühstücksbuffet war ok, allerdings für diesen Preis sehr lieblos.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Das Hotel ist sehr sauber, ein Fahrstuhl ist vorhanden.

Da das Hotel direkt an einer Straße liegt, ist es etwas laut. Da wir jedoch eh oft unterwegs waren, hat uns das nicht weiter gestört.

Das Hotel ist sehr sauber, ein Fahrstuhl ist vorhanden. Das Frühstück ist reichhaltig und sehr gut. Das Personal ist sehr nett. Geschäfte und Essensmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe. (Lindaupark).

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Das billigste hotel im Ort trotzdem teuer Preis Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht

Auf denn schränken dreck Frühstück wenig Discounter Produkte beim Frühstück und diese in denn Supermarkt Verpackung ans Buffet gestellt Gefahr für Kinder im Treppenhaus siehe foto

Ich würde nicht mehr dort wohnen wollen

Das Frühstück war gut und ausreichend Die Betten waren eine Katastrophe, da laut gequietscht bei jedem Umdrehen! Die Badezimmer Türe hat so laut gequietscht, dass man sich gegenseitig geweckt hat. Die Schallschutzfenster taten sehr gut ihren Dienst, aber es gab keine Möglichkeit die Frischluftzufuhr zu regeln.

Die Übernachtung hat KEINE Freude gemacht

Das Bett quietschte bei jeder Bewegung (Alleinreisend)- Lattenrost und Matratze müssten mal überprüft werden. Die Lage an der Hauptstrasse, Ampel...- nur mit geschlossenem Fenster bewohnbar

Für eine Nacht ganz in Ordnung

Für eine Nacht war der Standort in Ordnung, für längere Dauer zu nah an der Strasse liegend,. (starker Verkehr) Das Frühstück war sehr einfach gehalten, nur Filterkaffee, keine warme Milch. Radio im Zimmer kapputt. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, bei der Kaffeebar war das Buffet, war ein Durcheinander, sah unordentlich aus. Ich bekam eine Rechnung mit, da der Herr nicht wusste ob das Zimmer schon bezahlt war oder nicht. Es sei für ihn etwas mühsam die ganzen Buchungen durchzukämmen, um nach zu sehen. War eine eigenartige Situation.

Wir konnten später einchecken, war gut organisiert, haben alles auf Anhieb gefunden um Zimmer beziehen zu können. Parkplatz vor Ort. Preis - Leistungsverhältnis war in Ordnung.

Für eine Nacht okay, aber für einen Urlaub würde ich mir etwas weniger Lärm wünschen.

"Verkehrsgünstige" Lage direkt an einem grossen Einkaufzentrum und der sehr gut befahrenen Hauptstrasse. Das Hotel wird von Strassen umrahmt. Es ist nicht möglich, nachts das Fenster offen zu lassen wegen dem Autolärm. Es gibt keine Zimmer mit Balkon aus gutem Grund :-)

Nettes Personal, nettes einfaches Frühstück. Sehr saubere Zimmer.

Wir würden hier wegen Straßenlärm eher nicht mehr buchen.

Die Straße vor dem Hotel ist extrem stark befahren, der Lärmpegel dadurch sehr hoch. Wir hatten im 3.OG ein Zimmer, in der Nacht war es sehr warm. Wegen Straßenlärm konnten wir die Fenster nicht öffnen, schwitzen war angesagt.

Die Zimmer sind sehr sauber. Frühstück ist übersichtlich aber ausreichend. Die Entfernung zum Bahnhof ist zu Fuß in ca. 20 Minuten zu erreichen. Direkt gegenüber ist eine Apotheke und ein Einkaufszentrum.

Passend für 1-2 Übernachtungen beim Bodensee-Urlaub

Frühstück war nichts besonderes, aber alles notwendige da, um in den Tag starten zu können. Trotz Angabe auf der Webseite, dass Check-In bis 21:00 Uhr möglich ist, erwartete uns bereits um 20:30 nur ein Zettel/Umschlag mit unseren Zimmerschlüsseln. War aber für uns so auch in Ordnung.

Die Lage ist sehr gut, mit dem Auto ist man in 5 Minuten auf der Insel, zu Fuß wären es glaube ich ca. 10-15 Minuten gewesen. Zimmer sind ausreichend geräumig, es gibt auch einen Aufzug und WLAN auf allen Stockwerken.

Einmal und nicht gleich wieder

Das Hotel hat auf seiner Seite noch den Verweis: Restaurant. Hat es aber nicht! Frühstück ist die einzige Möglichkeit zum Essen im Haus. Die Lage ist sehr zentral, direkt an einem Kreisverkehr mit einem nicht enden wollenden Fahrzeugstrom.

Der Weg zu Fuß zur Insel Lindau dauert nur etwa 15 Minuten, direkt vor der Haustür ist das Lindau-Center. Das Frühstück war gut. Einen Fernseher gibt es, aber nur analoge Programme, das WLAN funktioniert.

Einmal und nie wieder.

Die technische Ausstattung ist mangelhaft. Röhrenfernseher und schlechter Empfang sind ein No Go. Die vorhandenen Radios waren defekt. Spinnen in den Zimmern und auf dem Flur sind auch nicht einladend. Kurtaxe wird ohne jegliche Gegenleistung oder Hinweise berechnet. Auf den Hotelbildern ist eine Pizzaria abgebildet, die nicht vorhanden ist.

Wer hier übernachtet und den ganzen Tag unterwegs ist, kann das Hotel buchen. Die Ausstattung ist äußerst einfach und hat die besten Tage lange hinter sich. Das Hotel ist direkt an einem Kreisverkehr und an einer Bahnlinie gelegen. Bei offenem Fenster zu schlafen ist somit fast unmöglich. Von morgens 05.00 Uhr bis abends 23.00 Uhr ist es sehr laut. Zum Teil sind noch Röhrenfernseher in den Zimmern. Der Empfang ist so schlecht, das Fernsehen kaum möglich ist. Das sogenannte Frühstücksbuffet ist äußerst lieblos und das Geld nicht wert.

Es ist alles vorhanden was macht braucht.

Ich kann nicht sagen, was mir nicht gefallen hat. Das Problem hier war eher, dass die anderen Unterkünfte in den anderen Städten einfach schöner waren...

Das ich das Feuerwerk gesehen haben, dass vermutlich von Bregenz aus gestartet wurde. Zwar waren zum Teil Bäume im Weg, aber das war okay.

Dreibettzimmer für Familie mit Kind war sehr gut, geräumig.

Frühstück war leider nicht so toll. Man weiß dass bei einem kontinentalen Frühstück die Auswahl eingeschränkt ist, aber wenigstens der Kaffee sollte schmecken. Ein Vollautomat wäre wünschenswert gewesen statt warmgehaltener Filterkaffee aus riesiger Thermoskanne. (Wie stand es dort an der Kaffeebar -"Das Leben ist zu kurz für schlechten Kaffee..." - tja eigene Worte nicht zu Herzen genommen.) Auch wirkte der Käse einfach nur direkt aus der Packung auf die Kühlplatte "geworfen". Schade

Dreibettzimmer für Familie mit Kind war sehr gut, geräumig. So konnte man auch bei schlechtem Wetter den Platz nutzen um im Hotelzimmer das ein oder andere Spiel zu spielen. Parkplätze direkt am Haus gelegen.

Frühstück war richtig gut
    • Standard Zweibettzimmer

Ausstattung sehr schlicht, Bett hat geknarzt. Lage zwar innenstadtnah, dafür verkehrsreich. Fenster halten den Lärm ab, aber im Sommer stell ich mir das lieber nicht vor.

Frühstück war richtig gut

Das Hotel wird freundlich und persönlich geführt, das war sehr schön, aber das Zimmer war sehr laut.

Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und wurde in einem Zimmer mit Doppelbett untergebracht. Ungemütlich ist dabei gewesen, dass die zweite Matraze aufgrund der Einzelzimmerbelegung kein Bettlaken bekommen hat - sieht einfach nicht gut aus, und wenn man 5 Nächte bleibt, macht das schon was aus. Ansonsten war - bis auf den Verkehrslärm- alles gut.

I.O

War soweit alles ok

Da wir Abends angereist sind , war kein Ansprechpartner mehr da . Es wurde aber für alles gesorgt , dass wir problemlos unseren Schlüssel bekommen haben.

Zweckmäßig

Muffiger Geruch Wunderbaum im Lift+Teppichboden-Verkleidung Teppichboden im Zimmer Bad ohne Abzug Im Bad bekommt man Klaustrophobie

Nahe zum Zentrum Frühstück ok, aber sehr eintönig

Nähe zur Insel und Lindaupark von Vorteil.

Zimmereinrichtung war ansprechend, die Ausstattung von Bad spartanisch (keine Zahnputzbecher). Leider auch keine Minibar. Bedingt durch Lage, ist Schlafen beim offenem Fenster nicht möglich.

Nähe zur Insel und Lindaupark von Vorteil. Stadtbus direkt vor der Türe.

Das Hotel ist einfach aber zweckmässig und sauber.

Enge Parkplätze

Das Hotel ist einfach aber zweckmässig und sauber.Dusche rutschfest. Ab 21 Uhr niemand mehr zu erreichen und keine Liste nit eventuell brauchbaren Telefonnumern vorhanden!

Sehr empfehlenswert, wenn man eine nicht zu teure Übernachtung sucht.

Man sieht kaum Personal, aber wenn das Hotel nicht zu teuer sein soll, muss das wohl so sein.

Reichliche Auswahl am Frühstücksbüffet. Fairer Übernachtungspreis.

Das Zimmer war für den Preis völlig in Ordnung.

Das Frühstück war sehr bescheiden, kaum Auswahl. Es gab nur Kaffee aus der Thermoskanne und an Tisch keine Servietten.

Das Zimmer war für den Preis völlig in Ordnung.

Preis-Leistungs-Verhältnis war vollkommen in Ordnung.

Zimmer könnten besser gegen Außenlärm gedämmt sein und im Gegensatz zum Zimmer war Dusche- und WC-Bereich etwas klein.

Frühstück, kostenloser Parkplatz, Personal, verhältnismäßig großes Zimmer.

Ein gutes Hotel, nur zu übernachten.

Wegen Strassenlärm konnte man nacht's keine Fenster öffnen.

Die Nähe zu Insel Lindau. Etwa 15 Minuten zu Fuß. Direkt bei einem großen Einkaufcenter.

Für eine Nacht absolut in Ordnung.

Strenger Geruch im gesamten Hotel; im Zimmer weniger zum Glück. Allerdings Hotel insgesamt sehr veraltet und renovierungsbedürftig.

WLAN vorhanden, Fernseher auf dem Zimmer. Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung.

Als Schlafstätte bei einer Durchreise gut, jedoch nicht zum Aufhalten einladend.

Die Lage des Hotels ist nicht so günstig, da an stark befahrbarer Strasse gelegen, weit von der Insel entfernt und ÖV- Anbindung alle 30 min mit unpünktlichen Bussen. In unmittelbarer Umgebung keine Lokale, die man fussweit abends aufsuchen könnte. Korridor und Aufzug zeigen Spuren der Zeit. .. Rezeption nur begrenzte Zeit besetzt, nicht jeder Tag ist der Mühl vom Zimmer entfernt worden oder die Gläser im Zimmer ausgespüllt worden.

Frühstück war an sich gut, bis auf wenig Gemüse im Angebot

• Standard Zweibettzimmer

Minderwertiges Frühstück. Flixbus Bahnhof vor der Türe daher auch nachts sehr laut. Morgens von der Reinigungskraft aus dem Zimmer getrieben damit sie putzen kann, das geht gar nicht!

Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Die Ausstattung ist schon älter und dadurch etwas verstaubt (im übertragenen Sinn). Kein Safe. Doch für den Preis ganz in Ordnung.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Freundlicher Manager.

Kurzaufenthalt für 3 Tage im Bodenseehotel Lindau

Gesucht habe ich für 2 Nächte ein einfaches Hotel im Zentrum, mit Frühstück und Gratis Parkplatz. Einfache, aber sehr saubere Zimmer mit Dusche/WC, schneeweissen, kuschligen Handtüchern, gemütliche Bettwäsche, Frühstücksbuffet, Bushaltestellen vor der Haustüre, Fussweg gemütlich zur Insel in ca. 15 Minuten, für mich insgesamt perfekt. Preis-Leistung stimmt. Der Besitzer Herr Simon super nett und hilfsbereit! Komme gerne wieder!

Es war nicht schlecht, aber auch nicht gut.

Das Zimmer zu einer sehr belebten Straße hin, es war laut, konnte nachts kein Fenster öffnen. Es war ein Doppelzimmer, obwohl ich eine Einzelzimmer gebucht hatte. Das zweite Bett war gar nicht überzogen, hatte 3 Tage das Gefühl in einem Abstellzimmer zu übernachten. Der Abfluss an der Dusche war verstopft. Die Mängel wurden erst nach mündlicher Beschwerde beseitigt. Es gab kein geschältes Obst beim Frühstück und kein Naturjoghurt oder Quark.

Der Parkplatz und der Fahrradabstellraum in einer Garage waren gut.

Nicht zu empfhlen

Klodeckel bei der Ankuft unsauber,, Ausstattung veraltet, das Zimmer wurde dafür an den Tagen vom Personal betreten um einen nicht gewünschten Handtuchwechsel durchzuführen .

Der Besitzer hat sich bemüht nett zu sein.

Sauberes und einfaches Hotel mit freundlichem Besitzer.

Naja das ganze Hotel ist zwar recht nett eingerichtet, jedoch schon ein wenig in die Jahre gekommen. Die Busanbindung zur Insel ist nicht wirklich praktisch, und der Besitzer hatte leider auch keine Ahnung wie die fahren. In der Umgebung gibt es ein Pizzeria, die ganz nett ist.

Das Frühstück war in Ordnung, ich hätte nicht mehr erwartet. Für mich war vor allem die Flixbushaltestelle direkt vor der Tür sehr praktisch. Auserdem läuft man bis zur Insel ca. 12 Minunten, das ist echt ok. Der Besitzer ist ein wirklich freundlicher Zeitgenosse, der den Laden wie es aussieht fast alleine schmeißen muss. Dafür ist das alles sehr gut organisiert.

Nett, Rustikal, jedoch mit Mängeln behaftet.

Es ist sehr hellhörig und der Straßenlärm ist auch bei geschlossenen Fenstern deutlich zu hören. In unserem Zimmer konnten wir die Temperatur nicht regeln und es war prügelwarm. Das Fenster nachst zu öffnen war wegen der Straßre leider nicht lange zu ertragen. Unser Fernseher zeigte uns leider nur ein stark vergrieseltes Bild.

Die Lage ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück vollkommen ausreichend. Wir kamen mit dem Moped und konnten direkt vor dem Hotel parken. Das Hotel hat eine rustikale Ausstattung. Allerdings kein Bad sondern lediglich eine Nasszelle.

Zweckmässiges Hotel für einen Kurzaufenthalt
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer zweckmässig eingerichtet, trotz der Lage an der Hauptstrasse konnte man gut schlafen. Zentrum fussläufig bequem in 10 Minuten zu erreichen. Frühstück ausreichend.

6,0
    Dieses Hotel kann man nicht einmal seinem bösesten Mitmenschen empfehlen.

Die Rezeption war bei der Anreise nicht besetzt. Ein Zettel im Hotelvorraum verwies auf einen Code, der den Schlüsselkasten öffnet - jedermann zugängig. Ein weiterer Zettel informierte, dass aufgrund eines Arzttermins das Frühstück erst ab 08.00 Uhr möglich sei. Als wir gegen 09.00 Uhr frühstücken wollten, war niemand da. Ein "Geisterhotel", denn wir haben nicht einen einzigen Hotelangestellten angetroffen. Die abgebuchte Hotelrechnung steckte unter dem geschlossenen Receptionsfenster. Das ist doch mal ein Service der besonderen Art . . . inwiefern der Preis gerechtfertigt ist, ist äußerst fragwürdig - eine Frechheit. Danke an Eigentümer und Hotelteam.

Nähe zum Zentrum

Würde ich nicht nochmal buchen.

Das Personal war nie anwesend. Bei Ankunft lag der Schlüssel in einem Safe an der Eingangstür. Daneben hing ein Zettel mit dem Code. Jeder hätte sich den Schlüssel nehmen können. Das Frühstück war sehr einfach eingerichtet und auf Wünsche wurde nicht eingegangen. Am 2.Tag waren wir höchstens 5 Minuten nach Ende der Frühstückszeit unten und haben schon nichts mehr bekommen. Naja, Service ist was anderes. Außerdem stand bei der Beschreibung unseres Zimmers "Zimmer mit Aussicht". Da denkt man an einem schönen Panorama.... was wir aus unserem Fenster sehen konnten war die Nebenstrasse und das Hausgebäude gegenüber. Also nichts mit Aussicht..... wohl zu viel versprochen!

Die Lage des Hotels ist ziemlich zentral und man kann von da aus mehrere Orte leicht und schnell erreichen

Beim Frühstück würde in eine normale Sprudelflasche vom Lidl...

Beim Frühstück würde in eine normale Sprudelflasche vom Lidl (Saskia) Leitungswasser gefüllt und hingestellt. Dies finde ich nicht hygienisch da es immer wieder gemacht wird.

Zentrale Lage

Filterkaffee, keine grossen Teetassen, Frühstück lieblos angerichtet. Keine Gästemappen mit Infos, kein richtiger Check-in, nur hier ist der Schlüssel. Bad ist lieblos, alt, zwar sauber aber abgenutzt und gehört renoviert!

Zentrale Lage

Im Zimmer war es sehr kalt.
    • Standard Zweibettzimmer

Im Zimmer war es sehr kalt. Wir sind erst um 19h gekommen und der Heizkörper war zugedreht. das Zimmer war so kalt das der kleiner Heizkörper es nicht geschafft hat über die ganze Nacht das Zimmer einiger massen zu erwärmen.

Ist ok für kurze Zeit

Wir gefallen nicht bei zahlen. Wir bezahlen vor ab reisen an dem Tag. Mit Barzahlung Rezeption Aber der trotzdem in Konto ab gebucht Dann haben wir Doppel bezahlen Wir haben angerufen aber niemand am Telefon Hotel auch zu Alt

Nein