Bewertungen für Best Western Plus Hotel Böttcherhof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Wöhlerstr. 2, 22113 Hamburg, Deutschland

Nr. 110 von 323 Hotels in Hamburg

• Premium Doppelzimmer

Ein gutes Hotel mit gutem bis sehr gutem Personal. Eine Klasse Bar, in der man auch gern verweilen kann. Etwas Abseits vom Trubel der Stadt, aber mit einem Taxi in kurzer Zeit wieder mitten im Herzen von Hamburg. Die Zimmer sind gut, aus unserer Sicht aber leider mit Teppich ausgelegt. Aller erwarteter Komfort und wegen der digitalen Technik, sogar ein wenig mehr. Gut so. Das überaus reichhaltig Frühstück kann man in guter Umgebung und in aller Ruhe genießen. Alles in Allem ein absolut empfehlenswertes Hotel das sich das "PLUS" auch verdient hat. Bis zum nächsten Mal.

• Premium Doppelzimmer

Die Lage war doch etwas weit ab vom Schuss. Aber das hätten wir natürlich auch vorher sehen können. Leider war die Bus / Bahn Anbindung nicht so gut.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Alles war schön und sauber. Das Hotel ist sehr schön.

• Business Doppelzimmer

Für Spaghetti mit Butter wurde der Preis von 16 Euro berechnet!! Auch nach Nachfragen, ob sie sich hier geirrt haben , bestanden sie auf diesen 16 Euro, da es auf der Speisekarte Spaghetti mit Garnelen um 16 Euro gab !

• Business Doppelzimmer

Bei der Freundlichkeit des Frühstückspersonals ist leider noch etwas Luft nach oben. Auch wenn man mit viel Gepäck unterwegs ist, könnte man auch ein Hilfsangebot zum Gepäcktransport vom Personal erwarten. Beim Auschecken wurde man als Gast nicht mal gefragt, ob auch alles in Ordnung war. Als Gast fühlten wir uns zwar nicht unbedingt abweisend aber relativ gleichgültig behandelt. Das Badezimmer war sauber aber die Armaturen bereits älter und teilweise leider nicht voll funktionsfähig.

Sehr gute Betten mit sehr angenehmer Bettwäsche, die Klimanalage war bei den Sommertemperaturen sehr schön leise. Das Frühstücksbüffet bot eine sehr gute Auswahl und wurde stets nachgefüllt. Das kann man aber für EUR 19 pro Person auch erwarten. Kaffeespezialitäten gab es am Automat zur Selbstbedienung. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle als guter Ausgangspunkt für einen Ausflug ohne Auto in die Stadt. Reist man mit Auto, kann man am Wochenende auch an der Strasse vor dem Hotel parken (Durchgangsstrasse in einem überwiegenden Gewerbegebiet) und muss nicht in die Hotelgarage.

• Premium Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig.Die Lage des Hotels war zwar etwas ausserhalb der Stadt ,aber man hatte eine gute Busverbindung , da die Haltestelle in Hotelnähe ist

Ich nutze dieses Hotel oft, seit einigen Jahren, trotzdem gibt es immer wechselnde Zahlungsmodi. Mal muss ich bei Ankunft zahlen, mal bei Abreise, mal ist Kostenübernahme durch das Hotel möglich ein anderes Mal nicht. Mir gefallen die Badewannen nicht. Ich finde es nicht zeitgemäß, dass man über den Rand einer Wanne zum Duschen klettern muss. Die Beleuchtung in den Bäder könnte besser sein. Die Zimmer der höheren Kategorie liegen zum Innenhof raus. Schön, da die Zimmer zur Straße und zur Tankstelle wirklich nicht zu empfehlen sind, da ein Schlafen mit offenem Fenster nicht möglich ist. Allerdings wird man bei den Innenhof-Zimmern durch Gäste der Außengastronomie gestört.

Seit mehreren Jahren genieße ich immer wieder den Aufenthalt im Böttcherhof. Das Hotel liegt für meine geschäftlichen Belange optimal. Leider ist die Anbindung an die Innenstadt nicht so gut. Es gibt zwar ein Shuttel aber m.E. ist das nicht besonders flexibel. Die Zimmer sind sehr ansprechend. Leider immer noch keine Duschen, sondern Badewannen mit Duschwand. Das Restaurant ist gut (Punkt) - keine kulinarischen Highlights, man wird satt. Die Preise sind recht hoch. Das Frühstück mit 19 € pro Person auch kein Schnäppchen aber dafür ist das Frühstück auch excellent. Praktisch ist auch die Parkgarage allerdings kostet diese pro Tag 16 €. Auf jedem Zimmer befindet sich ein Wasserkocher und jeden Tag gibt es neue kostenlose Tee- beutel und löslichen Kaffee. Die Minibar ist gut gefüllt allerdings zu Hotelpreisen. Die Betten sind okay.

• Premium Doppelzimmer

Die Lage des Hotels ist eher mäßig zu bewerten, da nur mit Bus oder Taxi erreichbar, was lange Abende in der City schwierig gestaltet. Das Preis/Leistungsverhältnis war schlecht, vielleicht fand eine Messe statt o.ä.; Aber 172€ pro Nacht mit Frühstück ohne Extra Leistungen wie Massagen, Getränke oder Abendessen, ist für mich zu viel! Es wurde als Wellness Hotel angepriesen, aber die Öffnungszeiten selbiger sind so ungünstig, so dass wir sie nicht nutzen konnten. Es sei denn, man bleibt den ganzen Tag im Hotel... Das WLAN ist sehr langsam, nahezu nicht nutzbar.

Tiefgarage im Hotel vorhanden Frühstück war lecker Fitnessraum ist gut ausgestattet und öffnet schon 6:30 Uhr

• Premium Doppelzimmer

Zimmer stank nach Rauch, trotz Nichtraucher-Zimmer. Pausenbereich des Personals direkt unter dem Fenster -> laut und Rauchgeruch im Zimmer gratis W-LAN funktioniert nicht!

• Business Doppelzimmer

Fällt mir nichts ein, selbst das Hamburger Wetter war super.

Wir haben 2 Doppelzimmer gebucht, bekamen aber Apartments mit tollem Blick über Hamburg. Sehr schön eingerichtet, super sauber, kein Schimmel in den Bädern. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Shuttleservice super funktioniert. Das Frühstück lecker und die Atmosphäre sehr angenehm. Auch am Abend noch lange an der Bar gesessen, auch hier alles in Ordnung. Super freundliches Personal, kompetent, alle Fragen wurden beantwortet. Die Apartments sehr ruhig und man konnte gut schlafen, wohl auch wegen der guten Betten.

• Premium Doppelzimmer

Lage etwas außerhalb der Innenstadt, mit U-Bahn und Bus dennoch gut zu erreichen

Toll ausgestatteter Spa- und Wellnessbereich mit Saunen und Dampfbädern. Gemütlich eingerichtete Zimmer, vielseitiges Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Premium Plus Doppelzimmer

Die Lage ist eben 15-20 Min von der Innenstadt !

Zimmer sind sehr großzügig ausgestattet, das Restaurant ist zu empfehlen und die nette Bar und Lounge haben Flair !

Für ein ****-Sterne Hotel würde ich mir ein etwas Auskunft freudigeres Personal wünschen. Wenn nicht jedes Detail abgefragt hat, ist man auch nicht entsprechend informiert worden.

Betten waren richtig toll, das Zimmer sehr sauber, das Frühstückbuffet hervorragend

• Business Doppelzimmer

Frühstück für die Auswahl recht teuer, beim Check-In 3 Personen an der Rezeption, wir wurden immer an eine andere Verwiesen, letztlich hat sich doch der zuerst angesprochene um uns gekümmert.

Ausstattung im Zimmer ist gut, Personal beim Frühstück sehr nett.

• Business Doppelzimmer

Das Frühstück war reichhatig und das Angebot vielfältig. In den Betten haben wir sehr gut geschlafen. Besonders hat uns die einteilige Matratze gefallen. Auf die nicht ganz zentrale Lage waren wir eingestellt. Wir würden wieder dieses Hotel buchen.

• Business Doppelzimmer

Lage naja: am Rande eines Industriegebietes - Haltestelle zwar direkt vor der Tür, aber Bus nur 1x pro Stunde am Wochenende.

Frühstück perfekt, sehr nettes Personal, Sauna toll, Zimmer in Ordnung...hätte sie mir etwas moderner vorgestellt.....

• Business Doppelzimmer

Parkplätze recht teuer. Doch rund um das Hotel, kostenlose Parkplätze verfügbar.

Betten sehr bequeme. Zimmmerausstatung toll und sauber. Tv-Größe prima, sowie Programmauswahl. Sogar Sky-Sender vorhanden. Personal spitze. Ein phantastischer Brunch im Hotel-Restaurant. Zu allen Sehenswürdigkeiten ca.10 Minuten Autofahrt, trotzdem ruhig gelegen. Werden wieder kommen.

• Business Doppelzimmer

Das Hotel ist wirklich sehr hübsch , sauber und gehobener Standard. Der Saunabereich ist zu empfehlen ! Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Personal war sehr höflich . Wir waren im Hauseigenen Restaurant essen. Es sind zwar deftige Preise - man bekommt jedoch ne Menge Qualität dafür geliefert. Man merkt das alles frisch und selbst gezaubert isr ! Daumen hoch 👍🏻

• Premium Doppelzimmer

Abends im Restaurant mussten wir über eine Stunde auf das Essen warten, obwohl wir Speisen von der Empfehlungskarte gewählt hatten. Das Personal machte einen hektischen und nicht sehr freundlichen Eindruck.

Das Frühstücks und Lunchbuffet war vielseitig, schön angerichtet und lecker. Auch an Vegetarier wurde gedacht.

• Business Doppelzimmer

waren 2 Tage in Hamburg, waren mit dieser Unterkunft sehr zufrieden. Alles sehr sauber,schönes Zimmer gute Betten und ein super Frühstücksbuffet. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Business Doppelzimmer

Leider war es nicht möglich, auf Grund technischer Probleme, die Hamburg - Card im Hotel zu kaufen. Bei der Ankunft im Hotel wurden zeitgleich beide Fahrstühle gewartet / repariert, so dass es nicht möglich war eben diesen zu nutzen.

Das Frühstück war sehr umfangreich. Sehr gut gefallen hat mir die Inneneinrichtung des Zimmers, hier besonders die kleine Sitzecke. Ebenfalls die Bereitstellung eines Tablets. Mein Mann und ich werden das Hotel erneut buchen - wir kommen wieder !!!

• Premium Doppelzimmer

Vom Zimmer in der 7 Etage musste man um in die Rezeption zu gelangen, in der 3 Etage den Aufzug wechseln, das war etwas lästig

Großes Zimmer, sehr moderner Fitnessbereich und sehr schöner neuer Wellnessbereich Gute Küche

• Premium Doppelzimmer

Das Frühstück ist zwar reichhaltig und sehr empfehlenswert, jedoch schockt der Preis (auch im direkten Vergleich zu anderen Häusern).

Rundherum zwar alles OK bis sehr gut (kenne das Haus von gesch. Tagungen), wünschenswert (für mich) wäre Dusche anstelle Badewanne.

• Premium Doppelzimmer

...die Lage des Hotels hat uns leider nicht ganz so gefallen

Ein sehr schönes Hotel. Ein neuer, gepflegter Saunerbereich dient als Ort der Entspannung. Wer Massagen genießen möchte, sollte vor Anreise Termne für Anwendungen vereinbaren. Wendet Euch an Mandy... Sie ist sehr nett und weiß, was sie tut!!! Auch meine Frau war begeistert. Die Speisekarte im Restaurant ist übersichtlich. An zwei Abenden haben wir ausgezeichnet gegessen! Wir kommen sicherlich wieder... Grüße aus Berlin... Oliver & Sabrina

Bereits beim Eintreffen stach der wichtigste Fakt heraus, das außergewöhnlich freundliche und hilfsbereite Personal, was dazu führte, dass ich mich ab der ersten Sekunde wohl gefühlt habe und dies zog sich durch, bis zum Frühstück und der Abreise! Zimmer - ausgezeichnet ausgestattet Ausreichend Parkplätze Top-Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

• Premium Doppelzimmer

Viele Hotels stellen dem Gast ein Flasche Wasser. Dies nehme ich immer öfter als nette Geste auf. War hier leider nicht der Fall (Kritik auf hohem Niveau)

Schönes Zimmer auf hohem Niveau. Das Bett war sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Business Doppelzimmer

Wer die Lage kennt und nicht unbedingt spazieren gehen möchte, für den ist das Hotel perfekt. Es gibt nichts in der Nähe was sehenswert wäre, da es ein Industriegebiet ist.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

• Business Doppelzimmer

Beleuchtung im Badezimmer viel zu wenig. Schminken auf Grund von fehlendem Licht ist schwer. Ebenso im Spiegel im Zimmer. Auvh hoer zu wenig licht. Leider auch nur eine Duschwanne... Waren das zweite mal in diesem Hotel. Die Superior Zimmer sind weitaus besser. Dafür gebe ich auch gerne 5 Sterne.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

• Premium Doppelzimmer

Die Lage war/ist nicht so schön, ist außerhalb Hamburg. Mit dem Shuttle Service vom Hotel kann man wunderbar zur nächsten U Bahn fahren. Allerdings fährt der letzte Bus um 23.33 Uhr

Frühstück sehr vielfaltig und saubere Zimmer. Personal super freundlich.

• Business Doppelzimmer

Wir hatten zwei Zimmerkategorien gebucht, es waren Nichtraucherzimmer , in BEIDEN Toilettenräumen roch es nach Zigarettenqualm!!!!

Schöner sanierter Wellness Bereich

• Business Doppelzimmer

Da ich ein kritischer Mensch bin hab ich ein bisschen in den Krümeln gesucht,.... Aber auch da hab ich nix gefunden.

Ich sage nur WOW Hier hat für mich alles gestimmt! Super netter und kompetenter Empfang, unser Zimmer war schon fertig obwohl wir recht früh angereist sind. Das Zimmer war Tiptop vorbereitet alles Sauber, alles ordentlich. Abends wurden wir noch im Restaurant mit ausgezeichnetem Essen verwöhnt. Parken kann man im Hauseigenen Keller oder auch im Umfeld ist Parkraum zu finden.

• Business Doppelzimmer

Lieber abgepackte Portionen beim Frühstücksbuffet anstatt offene Gläser z.Bsp. bei Nutella ,Marmelade oder Senf

Reichhaltiges Frühstücksbuffet,wurde bis zum Schluss ständig wieder aufgefüllt

• Premium Doppelzimmer

Dem Rezeption-Personal sind Gäste ziemlich gleichgültig. Die Raumpflegerin hatten die Frechheit mich am Samstag um vor 8:00 Uhr lautstark zu Wecken. Danach wurden die Nachbarzimmer um so lauter gereinigt. Im Bad gab es kein Strom auch das störte die Rezeption sehr wenig. Der Föhn ging auch nicht. Es war innerhalb 1 Stunde auch keine Reaktion und nicht einmal eine Entschuldigung war drin. An der Rezeption beschwerten sich auch andere Gäste das Personal zeigte sich den Gästen als hilflos. Frühstück ist für mich dann ausgefallen.

Schönes geräumiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Leider waren die Betten ein Stück zu kurz für meine Körpergröße und mit Rollen ausgestattet. Bei zwei getrennten Betten nebeneinader sowie Rollen auf Parkettfußboden ist das nicht besonders...

Hotel und Service war wie immer einfach Top. Das Zimmer lag im obersten Stock, hatte eine großzügige Terasse und einen super Ausblick. Durch die verschiedenen Zimmer!! entstand der Eindruck einer kleinen Wohnung.

• Business Doppelzimmer

Uns sind bei einer Übernachtung keine verbesserungswürdigen Dinge aufgefallen.

Sauberes Hotel, moderner Standard, gute Betten und ein super Frühstücksbuffet, wenn auch nicht gerade günstig.

• Business Doppelzimmer

Frühstück sehr teuer für Geschäftsreisende, aber auch reichhaltig.

insgesamt okay ... Best Western Standard eben ... gutes Hotel ... würde immer wieder dorthin gehen.

• Premium Doppelzimmer

Zimmer ausreichend groß; neuer Spa sehr schön gerade nach einem langen Tag in Hamburg City; Abendessen im Hotel super lecker und außergewöhnlich; Frühstück köstlich und für jeden etwas dabei

• Premium Doppelzimmer

Ich hatte Glück und bekam ohne Aufpreis ein Zimmer einer höheren Kategorie als gebucht. Großer, gerade renovierter Wellnessbereich Das Frühstück ist sehr lecker, mir hat gefallen, dass hier Müll vermieden wird, indem nicht alles einzeln abgepackt ist.

• Business Doppelzimmer

Kostenpflichtige Hotelparkplätze. Zum Glück konnte man in einer Nebenstraße auch kostenlos parken. Lage in einem Industriegebiet. Nur ein kleiner Asia-Imbiss fußläufig zu erreichen. Innenstat ist weit entfernt.

Sehr bequemes Bett und ein super Wellness-Bereich.

• Premium Doppelzimmer

Ungünstige Lage für einen Hamburg-Besuch. Hotel liegt in einem Industriegebiet. Keine Geschäfte, Gaststätten, Ausgehmöglichkeoiten etc. in Laufnähe. Bleibt nur das überteuerte Restaurant und die Hotelbar. Keine sinnvolle Verbindung zum U-Bahn-Netz, Bus vor der Haustür fährt unregelmäßig. Hotel bietet zu bestimmten Zeiten einen Shuttle-Service zur U-Bahn an.

• Business Doppelzimmer

Das der Spa Bereich nicht mit Personal besetzt ist, finde ich leider Schade da man bei fragen keinen Ansprechpartner hat. Schade fand ich auch das der Spa Bereich zur Zeit meines Aufenhaltes teilweise kaputt war / renoviert wurde.

• Premium Doppelzimmer

Aufpreis für Raucherlounge! Haben Doppelbett gebucht, aber Zweibett Zimmer bekommen! Personal beim Frühstück leider sehr unfreundlich!

Frühstück war ok und reichhaltig.

• Business Doppelzimmer

Die Lage des Hotels ist nun mal etwas abseits (HH-Billstedt). Darauf kann man sich aber einstellen. Eine Fahrt mi dem Taxi zu den Landungsbrücken kostet ca. 25-30 €. Sollte man ggf. mit einplanen. Man kann aber auch wundervoll einfach im Hotel abschalten.

Was soll ich sagen: es ist unser Lieblingshotel. Wir kommen immer wieder gerne. Die Zimmer sind gemütlich, alles sehr sauber. Die Raucherlounge (unsere Männer gönnen sich hier gern eine Zigarre) ist gemütlich, gepflegt und mit einem sehr zuvorkommenden Service. Auch das Restaurant im Hotel kann ich sehr empfehlen. Tolles Essen, zwar nicht billig, aber auch nicht total überteuert. Auch der Wellnessbereich ist gemütlich. Wir kommen immer gern wieder.

• Business Doppelzimmer

Leider war die Unterkunft relativ teuer, auch das Frühstück war uns zu teuer. Die Lage ist nicht gerade Ideal, es gibt zwar einen Bus direkt vor der Türe, doch dieser verkehrt zu späteren Zeiten oder am Wochenende nur im Stundentakt.

Die Zimmer wahren super schön und sauber. In den Zimmern war es sehr leise und das Personal war außerordentlich freundlich.

Es war leider keine vollständige Dusche vorhanden, nur Wannenbad mit Dusche. Dadurch kein sicherer Stand und eine hohe Badewannenkante.

Gute Ausstattung und Größe der Zimmer. Einige sehr nette und schöne Ausstattungsdetails kleines Restaurant mit guter Küche.

• Business Doppelzimmer

Gibt für mich nichts zu meckern.

Alles top, Personal sehr Freundlich und kundenorientiert. Noch keine schlec^hten Erfahrungen gemacht. Kritik wird dankend angenommen

• Premium Doppelzimmer

Die Lage. In die Stadt rein mit den "Öffis" ist ok, aber abends nach Hause ist ein Desaster. Da braucht man ein Taxi.

Endlich mal anständige Kopfkissen und ein sehr gutes Bett. Wer es ruhig braucht ist dort richtig.

Super Frühstück. Moderne Zimmer mit gutem Bett. Ist zwar etwas abgelegen, aber der Bus hält direkt vor der Tür und man ist in 20 Minuten in der Stadt. Wir kommen schon seit Jahren in dieses Hotel.

• Business Doppelzimmer

Die wellnessetage war gesperrt, was aber für uns schon wichtig war, hätten wir es eher gewusst hätten wir den Aufenthalt storniert !!

Das Frühstück war sehr gut und das Zimmer sehr schön ruhig

• Business Doppelzimmer

Die Umgebung ist nicht gerade die beste. Ausblick auf Schrauberwerkstätten. Garagenstellplatz schlägt mit teuren 13 Euro zu Buche.

Super Frühstück und moderne Einrichtung!

• Business Doppelzimmer

Für nicht mobilitätseingeschränkte Personen ist ein entsprechendes Bad etwas gewöhnungsbedürftig: Spiegel für 1,86 m Größe nicht einstellbar, keine Ablageflächen um das Waschbecken, überall Leinen und Schalter, die man lieber nicht betätigen sollte, keine Abgrenzung zwischen Dusch- und übrigem Bereich des Badezimmers (nichtmal eine Zierkante), dafür aber anachronistische Duschvorhänge. Zusätzlich rattert der Fön wie ein Rasenmäher. Das alles passt nicht zu dem Stil der Zimmer auf den Hotelbildern. Wenn ich tatsächlich Einschränkungen hätte, dann würde ich die meisten Dinge aber anders sehen und mich sehr freuen, denke ich. Sauna-Bereich war wegen Wasserschaden geschlossen.

Morgens schön durch die Sonne geweckt (Zimmer auf Ostseite), Zimmer aber gut verdunkelbar, wenn gewünscht. Trotz Lage an breiter Straße und in Industriegebiet sehr ruhig. Betten schön lang und Kissen und Decken absolut top! Durch langen Flur im Zimmer wirkt Zimmer beim ersten Betreten riesig.

• Premium Doppelzimmer

Großes Manko war der penetrante, ekelerregende Geruch im Zimmer bei Ankunft. Wie strark geraucht und dann chemischen Raumduft gesprüht. Es stellte sich heraus, dass es die Putzmittel waren! Später kam dann dieser Geruch auch aus der Toilette. Was immer es ist, dies ist nicht akzeptabel. Ich beanstandete dies sofort, ein Ausweichzimmer war nicht frei (außerdem wäre das Problem dann auch dort gewesen). Ich blieb 2 Nächte, lüftete und ließ das Zimmer nicht reinigen, so war es auszuhalten. Es gibt viele gute Anbieter von Putzmitteln für Hotels, die natürlich, wirksam und angenehm im Geruch (geruchlos) sind. Solch ein gutes, serviceorientiertes Hotel verliert dadurch unnötig. Schade war natürlich, dass der Wellnessbereich wegen eines Wasserschadens geschlossen war.

Trotz später Ankunft freundlicher Empfang beim Check in, sehr kompetente Nachtportierin. Das Parkhaus war gut zu befahren, nicht wie so oft enge Einfahrten und Stehplätze. Das Zimmer ist geräumig (ich hatte allein ein Superior- Doppel als Einzelnutzung). Sehr gute Betten, Klimaanlage, gutes Bad mit Wanne. Insgesamt ist das Hotel schön, man spürt, dass sich Wert auf das Wohlbefinden der Gäste gelegt wird. Es steht viel Infomaterial über die Stadt zu Verfügung. Das Abendessen im Restaurant ist empfehlenswert, auch hier ist die überdurchschnittliche Freundlichkeit hervorzuheben. Als Businessreisende fühlt man sich hier extrem wohl im Verhältnis zu vielen anderen vergleichbaren Hotels. Gutes, reichhaltiges Frühstück ist zu erwähnen. Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

• Business Doppelzimmer

Keine Parkplätze in der Umgebung & das Parkhaus kostet !!!13€!!! Am Tag !!! Unverschämtheit ! Die Umgebung würde ich als "Industriegebiet" beschreiben.

Es liegt nah an der Innenstadt, Ca 5 min. Mit dem Auto, die Zimmer sehr sauber und schon eingerichtet, generell macht das Hotel einen sehr hochwertigen Eindruck. Das Personal ist freundlich.

• Business Doppelzimmer

Die Umgebung im Industriegebiet muss man mögen. Wir hatten ein Fenster zur Tankstelle nebenan. Am Sonntag um 6:00 wurde dort der Sauger in Betrieb genommen. (Guten Morgen) Die Parkgebühren von 13€ sind recht hoch!

Das Bett war sehr bequem und die Ausstattung des Zimmers wie erwartet gut.

• Business Doppelzimmer

WLAN war nur sehr schwach, was für Geschäftsreise sehr unvorteilhaft war.

Die Zimmer sind groß, bequeme Betten und eine sehr gute Schallisolation nach draußen zur Hauptstrasse, so dass nachts nichts zu hören war.

• Premium Doppelzimmer

Die Lage ist doch recht weit weg vom Zentrum -fußläufig über eine Stunde- und die Umgebung -Industriegebiet- ist nicht grade ansprechend. Bushaltestelle ist vor der Tür. Mit Bus und U-Bahn -insgesamt drei Mal umsteigen- haben wir ca.20min in die City gebraucht. Von der Reeperbahn mit dem Taxi zurück = 30€

Super Betten, schönes Hotel, freundliches Personal und hervorragendes Frühstück! Wir waren zum schoppen und feiern in der Stadt und dafür war das Hotel eine super Unterkunft zu einem fairen Kurs!

• Premium Doppelzimmer

Spätabends eingecheckt, am nächsten Tag um 9.50 Uhr wurde vom Personal mehrmals angeklopft, um zu fragen, ob man etwas aus der Minibar braucht!?? ................merkwürdig

Nichts zu bemängeln!

Das Frühstück war köstlich, der Kaffee einmalig. Besonder gut erholt fühlten wir uns nach unserem Aufenthalt im hoteleigenen Wellnessbereich!! In den Betten haben wir super gut geschlafen :-)

• Business Doppelzimmer

Abendessen im Hotelrestaurant. Es war durchschnittlich -Qualität der Rohwaren, der Tischeindeckung und des Service waren jeweils prima, aber es war einfach alles nicht sehr gut abgeschmeckt. Schade.

Wir sind auf der Durchreise nach München wegen des Unwetters in Hamburg, dass für einen Tag sämtlich Fernverkehrsverbindungen lahm gelegt hatte, hier gestrandet - ein ungeplanter Aufenthalt. Es hat uns trotzdem sehr gefallen- die Ruhe, Sauberkeit und Freundlichkeit des Hotels waren genau das Richtige, nachdem wir viele Stunden zu lang im Zug gesessen waren und erfahren hatten, dass wir heute nicht mehr weiterkommen. Das Frühstück war sehr gut. Die Zimmer waren sehr sauber, sehr ruhig, sehr komfotabel- sehr gemuetich einfach und ebequem, tolles Lichtkonzept, tolles Bad, Bett etwas zu hart für meinen egschmack aber wir haben dennoch wunderbar geschlafen. Extra-Wünsche wurden erfüllt

Siehe oben.

Leider nichts. Schlechter Service. Dreckig... (Zigaretten ausgedrückt im Waschbecken) Gebuchte Leistungen ersatzlos nicht verfügbar (Shuttleservice)

Ein Parkplatz in dem hoteleigenem Parkhaus ist mit 13€ am Tag nicht gerade günstig.

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, das seinen Preis durchaus wert ist. Schöner Wellness Bereich.

Es waren 30 Grad außerhalb des Hotels, es gab auch Klimaanlage im Wohnbereich. Jedoch kam im Schlafbereich nichts an und wir hatten wirklich wärmende Federbetten... das hat mich nicht so gut schlafen lassen.

Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, es gab nichts auszusetzen. Viel leckerer war am Ankunftsabend das Essen im Restaurant, das uns noch angerichtet und serviert wurde - trotz Feierabend. Danke an die Küche und an die nette Dame, die uns dies servierte. Auch anschließend der Barbesuch - sehr erholsam.

Die Lage war für unsere Vorhaben ideal, jedoch liegt das Hotel etwas weit ausserhalb der touristischen Highlights von Hamburg und der ÖPNV am Wochenende verkehrt nur zeitlich eingeschränkt.

Hotel entspricht dem Standard und unseren Erwartungen. Das gebuchte Zimmer war überraschend geräumig und gut eingerichtet.

• Premium Doppelzimmer

Ich brauchte nur eine Unterkunft zum schlafen weil ich meinen Ehemann im Krankenhaus besuchte. Das Frühstück habe ich nicht eingenommen. Ich hatte ein ruhiges Zimmer gewünscht und bekommen. Alles gut.

• Premium Doppelzimmer

Restaurant und Bst Preise leider ein bisschen hoch. Umliegende Umgebung nicht vorteilhaft für super schönes Hotel. Zu teure Parkgebühr.

Super nettes und hilfsbereites Personal Sehr schöne Unterkunft Und super Angebot unter 400,-€ (leider ohne Frühstück) für 4 Tage. Restaurant im Hotel optimal.

• Business Doppelzimmer

Das Hotel liegt im Industriegebiet. Für uns kein Problem, sollte man aber wissen.

Wie immer war es ein wundervoller Aufenthalt mit erstklassigem Service und tollen Zimmern. Wir entspannen jedes Mal sofort bei der Ankunft. Die Zimmer sind toll, das Personal super und das Restaurant großartig. Auch in der hoteleigenen Bar kann man gemütlich sitzen und wird hervorragend umsorgt. Wir kommen immer gerne wieder.

• Premium Doppelzimmer

Die schlechte Busanbindung am Wochenende.

Der Wellnessbereich war sehr gut. Das Design ist toll, Bar und Restaurant sind sehr zu empfehlen ein Frühstücksbuffet gibt es noch Nachholbedarf.

• Business Doppelzimmer

Im Bad waren leider kleinere Flecken, wie konnten nicht definieren was es war..

Frühstück = Top! Betten = Super bequem! Personal = Freundlich! Ausstattung = Komfortabel!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Rauch Geruch im Zimmer 612 Gebläse sehr laut Orangensaft Maschine dauert langsam

Frühstück Bircher Müsli frisch, lecker mit Rezept Betten groß u bequem Wir hätten 2 verschiedene Zimmer- 10 Euro Unterschied- zw Business u Premium Haben kein Unterschied zw 612 und 611 erkennen können.

• Premium Doppelzimmer

Musten Parkgebühr am Abreisetag noch voll bezahlen ...sind um 8Uhr gefahren .Frechheit !!! 18.-€ pro Person für Frühstück ist zu teuer !! Badezimmer noch sehr altbacken .

alles sehr ordentlich und sauber .Das Bett und die Kopfkissen ...super !! Freundliches Personal Wasserkocher für Tee+Kaffee ...KLASSE !!!

es gab nix zu bemängeln

Das Personal war super nett und hilfsbereit. Das gesamte Haus ist sehr ordentlich und sehr sauber und sehr gut in Schuss. Die Zimmer perfekt sauber. Unser Zimmer war sehr ruhig. Es gab eine Wasserkocher und Tassen auf dem Zimmer, Kaffee und Zucker und Kaffeesahne waren vorhanden.

eigentlich nichts

sehr schöne,große Zimmer,hübsch möbliert,2 Groß-TV´s im Wohnteil und Schlafteil,sehr gute Betten, nur sehr kleine Sanirärzelle mit Dusche in der Badewanne (nicht separat)Restaurant/Bar und Wellnes-Abteilung sehr modern und wohl erst kürzlich modernisiert,leider kein Pool.Verkehrsgünstige Lage zu den Nahverkehrsmitteln.Sehr gutes Frühstück

• Premium Doppelzimmer

Die Preise schienen uns relativ hoch, aber Hamburg ist ja wohl insgesamt ein teures Pflaster. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist ein deutlicher Minuspunkt. Wir sind immer mit dem Auto zu U-Bahn-Station Horner Rennbahn gefahren. Dort gibt es Parkmöglichkeiten am Straßenrand. Und dann ratzfatz mit der U2 ins Zentrum.

Das perfekte Hotel, einschließlich Parkgarage, Bar und Restaurant. Ich wüsste nicht, was noch besser sein könnte. Und in weiter Ferne war sogar die Elbphilharmonie zu sehen. Die Lage so weit draußen hat zumindest den Vorteil, dass man mit dem Auto ohne Verkehrschaos hingelangt.

• Premium Doppelzimmer

Das Frühstück war Definitiv überteuert. Die Duschbrause war sehr klein, entspricht nicht mehr den heutigen Standard.

Sauberes Hotel, große Zimmer, sehr bequeme Betten, sehr ruhig. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

• Business Doppelzimmer

Die Lage des Hotel ist in einem unangenehmen Industriegebiet! man hat keine Möglichkeit nach langer Autofahrt einen kleinen Spaziergang zu machen!

Frühstück war sehr gut. Reception, Restaurant, Bar und Lobby sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Business Doppelzimmer

teure preise für speisen und getränke im restaurant, dazu zählt auch das frühstück für 18€. etwas laut morgens wenn man ein zimmer zur strasse hat

toller neuer wellnessbereich, saubere zimmer