Bewertungen für Böhler's Landgasthaus

Hinter dem Rosenberg 2, 33014 Bad Driburg, Deutschland

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Für unsere Hochzeit im Gräflichen Park, waren Fotograf,...
    • Comfort Einzelzimmer

Für unsere Hochzeit im Gräflichen Park, waren Fotograf, Musiker etc. in Böhlers Landgasthaus untergebracht und waren überglücklich mit der kurzen Distanz, dem tollen Frühstück und den Zimmern.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Entspannter Aufenthalt
    • Comfort Einzelzimmer

Tolle Lage, sehr freundliches,aufmerksames Personal, tolles Frühstück, gemütliches Zimmer, nette Terasse, hübsche Außenanlagen, schönes Ambiente...liebevoll und niveauvoll geführtes Hotel!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Besuch eines REHA Gastes, der sich sicher sehr gefreut hat

Leider scheint der Balkon (Terrasse) am Zimmer ein Stiefkind zu sein, so wäre eine kleine Abteilung zum Nebenzimmer sicher angebracht und der Balkon und dessen Möbel dürften gerne mal gereinigt, oder gestrichen werden. Den sehr guten Eindruck, den das Haus vermittelt, trübt dieser BALKON schon stark.

Der kühle Empfang, sicher der frühen Uhrzeit geschuldet, wurde durch ein hervorragendes Frühstück schnell besser :-) Das Zimmer erreichten wir über einen separaten Eingang, dies war bestens ausgestattet und erfüllte die Wünsche.

Spitzenservice zu fairen Preisen - nettes Ambiente , gute Küche - passt alles
    • Comfort Einzelzimmer

Nichts Wesentliches zu beanstanden - hier und da müsste noch mal der Pinsel geschwungen werden - sonst alles topp

Gutes Frühstück mit schöner Auswahl an Marmelade, Wurst/Käse, gutes 3 Sterne Niveau, Sehr gute Küche am Abend - selbst nach Küchenschluss wurde für uns Spätanreisende etwas Warmes vom Küchenchef/Eigentümer gezaubert - lecker und toller Service. Sehr zuvorkommende und hilfsbereite Chefin. Preis-Leistung = Sehr gut ca. 12 Min. von der Rennstrecke Bilster Berg - meine Empfehlung !

Die Lage als auch der Komfort war sehr gut.

Die Situation wegen einem Parkplatz für das Auto war machmal kritisch

Die Lage als auch der Komfort war sehr gut. Das Frühstück war ausgezeichnet und immer eine zuvorkommende Bedienung einer Nachfrage.

Immer wieder gerne!
    • Comfort Einzelzimmer

Etwas hellhöriges Zimmer, sonst gab es nichts zu meckern.

Ich hatte 5 Übernachtungen in diesem sehr schön gelegenen Hotel mit Restaurant. Sehr nette Eigentümer und Personal. Super Ambiente, reichhaltiges Frühstück, sehr gute Küche.

Das Frühstücksbuffet war sehr ausgiebig und schön...
    • Comfort Einzelzimmer

Am Tag meiner Anreise wurde ich von dem Restaurantleiter zum Abendessen bedient, wo man doch auf einen guten Service hoffen darf. Ich saß direkt an der Bar und wurde per Zuruf bedient. Leider hatte die Anrichtung einer simplen Mezzo Mix fast genau so lange gedauert wie das Kalbsschnitzel. Auf die Bitte das ich zahlen wolle wurde mir die Rechnung übergeben aber zum abkassieren dauerte es nochmal gute 15 Minuten. Über all diese Dinge war ich nicht sehr erfreut und suchte das Hotelzimmer auf. Leider war der TV Empfang auf den meisten Sendern so gestört das kein Empfang möglich war. Mit meinem Fachwissen aus der Informationslektronik konnte ich die Fehlerquelle schnell ausmachen, den Hausanschluss. Somit suchte ich den Restaurantleiter auf um nach einer Lösung zu suchen... Ich wurde damit vertröstet das viel los wäre und er sich leider nicht darum kümmern könnte. Nach der Bitte nach einem anderen Zimmer wurde auch nicht nachgegangen. Service vom Restaurantleiter war ein Flop :-( Abhilfe habe ich mir mit meinen eigenem LTE Router geschaffen... da die WLAN Anbindung vom Hotel zum streamen leider zu langsam ist.

Das Frühstücksbuffet war sehr ausgiebig und schön angerichtet. Sehr positiv war der Service von der Chefin die jeden Gast begrüßte und versorgte.

Sehr empfelenswert.
    • Comfort Einzelzimmer

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Frühstück und das Essen war sehr lecker. Fühlte mich gut aufgehoben. Das Ambiente war sehr geschmackvoll. Die Lage zu den Kliniken und zum Park war auf kurzem Weg erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Entspannter Urlaub in netter Umgebung.
    • Comfort Einzelzimmer

Die Betten entsprachen nicht den Erwartungen. Renovierungszustand Zimmer liegt bei einer Scala von 10 bei 6 auf. Federbetten und Hundehaltung ist als negativ anzusehen. Die Zimmer sind recht hellhörig. Man wird von den Duschgeräuschen der angrenzenden Zimmer geweckt.

Frühstück war gut. Leckere Küche im gemütlichen Restaurant.

Sehr sauberes Hotel mit engagierten Gastgebern
    • Comfort Einzelzimmer

Das Zimmer war sehr hellhörig, was leider den ansonsten sehr guten Eindruck minderte. Die Hotelparkplätze waren zwar neu gestaltet, aber eindeutig zu wenig. Selbst auf der Straße vor dem Hotel hatte man Mühe, einen Parkplatz zu bekommen, da das Hotel gut besucht war.

Das Frühstück war sehr lecker, umfangreich und die Brötchen herrlich knusprig. Die Gastgeber waren ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Das Essen im Restaurant war von sehr guter Qualität und äußerst schmackhaft.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Es war, bis auf die angeführten Mängel, gut.
    • Comfort Einzelzimmer

Das Zimmer ließ sich nicht richtig aufwärmen. Es lag nicht an der extremen Kälte, sondern die Heizkörper wurden nicht heiß. Zudem war der Boden extrem kalt. Hier hätte man auf harten Belag verzichten sollen, es sei denn es wäre eine Fußbodenheizung vorhanden.

Freundlichkeit des Personals. Frühstück und Restaurant. Schönes neues Ambiente im Thekenbereich.

Gemütliches Hotel mit sehr freundlichem Personal

Wir mussten leider an der Strasse parken,weil keine Parkplätze zur Verfügung standen

Das Personal war sehr sehr nett und freundlich. Wir wurden sehr gut bedient beim Frühstück. Die Zimmer sind im Landhaus Stil,sehr gemütlich Das Bad mit Dusche war sehr sauber! Alles in allem sehr gemütlich und lecker

Die ruhige Lage des Hotels war sehr angenehm.

Die Geräusche der Gaststätte drangen bis gegen Mitternacht in unser Zimmer. Ein Parkplatz auf dem Hotelgelände stand nicht zur Verfügung (Pflasterarbeiten). Das hätten wir gerne vorher gewußt.

Die ruhige Lage des Hotels war sehr angenehm. Das Personal war hilfsbereit und höflich. Beim Frühstück wurden wir mit Musik von Mozart begrüßt; das war ein "Highlight" und hob sich von dem sonst allgegenwärtigen Popgedudel wohltuend ab.

Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

Das Frühstück war wirklich sehr lecker und abwechslungsreich. Sehr leckeres Rührei. Frisch gebrühter Kaffee. Große Auswahl an Wurst und Käse. Frische Bäckerbrötchen, keine Aufbackbrötchen. Gemütliche Atmosphäre mit Kamin. Sehr nette Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Spitzenklasse!

Sehr gutes Frühstücksbuffet, tolle Zimmer-Ausstattung und sehr guter Service! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal und ein urgemütliches, hauseigenes Restaurant! Sehr gerne wieder!!

Zimmer entsprach nicht den Bildern auf Booking.
    • Comfort Einzelzimmer

Zimmer entsprach nicht den Bildern auf Booking.com Gebucht war ein Comfort-Einzelzimmer mit Balkon und Gartenblick. Ich hatte Aussicht auf ein Flachdach und der Balkon war nicht vorhanden. Die Bettwäsche hat auch schon mal bessere Zeiten gesehen.

Sehr leckeres, variables Frühstück.

Die Betten waren leider sehr durchgelegen und die Matratzen schlecht. Nicht mehr auf dem aktuellsten Stand. Eher Stil der 70er/80er Jahre

Sehr leckeres, variables Frühstück.

Freundlichkeit kennt hier keine Grenzen
    • Comfort Einzelzimmer

Grandioses, familiengeführtes Hotel, welches ich nur wärmstens weiterempfehlen kann. Die Freundlichkeit kennt hier wahrlich keine Grenzen. Abgesehen davon ist die Küche im hauseigenen Restaurant hervorragend und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen - Wünsche werden einem hier sowieso fast schon von den Augen abgelesen :)

Dieses Hotel ist eine Reise wert
    • Comfort Einzelzimmer

Von Anfang an fühlt man sich in diesem Hotel sehr wohl. Man wird herzlich empfangen und dies bis zum Auschecken. Das Essen im Restaurant ist sehr lecker und das Frühstück auch. Die Zimmer und alles andere ist sehr sauber. Ich komme gerne wieder

Gutes Hotel mit nettem Personal und super Küche. Mobiliar nicht das Neueste.

Eigentlich alles super. Die Möbel im Zimmer - insbesondere das Bett - haben ihre Zeit überdauert. Daher kleinen Punktabzug. Die Anzahl der Parkplätze im Hof ist leider beschränkt. Dafür aber kostenlos. Das Hotel liegt zwar am Park, aber leider am äußersten Stadtrand.

Sehr ruhiges nettes eignergeführtes Hotel. Liegt direkt neben dem Gräflichen Park. Ein Familienbetrieb wie man es sich wünscht. Frühstück und Abendessen super lecker - wenn auch nicht gerade günstig. Man geht auf die Wünsche der Gäste gerne ein.

Für ein Wochenende durchaus gut.

Im Zimmer grosses Balkonfenster ohne nur die kleinste Möglichkeit der Verdunklung.keine Jalousie,keine Gardine.so ist der Schlaf früh beendet.um an den Kleiderschrank zu kommen, müsste man erst einen Sessel zur Seite schieben, der dann sehr im weg stand.

Das Frühstück war sehr gut.im Hotel eigenen Restaurant gab es abends sehr lecker Essen. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Ruhige Lage etwas ausserhalb.

Endlich mal ein Zwiebelschnitzel OHNE Friteuse und OHNE...
    • Comfort Einzelzimmer

Endlich mal ein Zwiebelschnitzel OHNE Friteuse und OHNE getrocknente Zwiebel. Das Fleisch frisch vom Stück geschnitten und zart in der Pfanne gegart mit geschmelzten Zwiebeln. Tolle Terasse mit 'kleinem' Talblick und sehr gutes Frühstück mit individuellem Eigerichtservice nach Wunsch.

Abgesehen vom Hotel nicht noch mal Bad Driburg -t
    • Comfort Einzelzimmer

ich würde dieses Haus niemanden empfehlen der Probleme mit Treppensteigen hat selbst um in die Sauna zu gelangen gibt es eine echte NICHT DEKLARIERTE STOLPRFALLE und in der Sauna geht es auch nicht ohne Stufen Insgesamt haben wir uns nicht wohl gefühlt ich kann nicht bestätigen das ein tolles Frühstück geboten wird

Tierische Begrüßung
    • Comfort Einzelzimmer

Super nette und freundliche Besitzer. Und der Hund des Hauses war auch super, sehr verschmust und gut erzogen. Durch ihn gab es noch ein positiveres Bild vom Hotel. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Auch das essen war sehr Lecker und vom Preis Leistungs Verhältnis gut. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten und essen.

Hotel mit Komfort und super Aussicht

Wir hatten sehr große,saubere Zimmer. Auf Wunsch: Paterre. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war sehr gut und es wurde immer nachgelegt. Wir haben im Restaurant gegessen. Das Essen war ganz ausgezeichnet. Rundum ein tolles Hotel mit ganz viel Komfort. Wir können es jedem empfehlen.

Böhler's Landgasthaus
    • Comfort Einzelzimmer

Wlan war recht schwach, der Fernseher hat seine besten Zeiten auch schon hinter sich, keine Steckdosen am Schreibtisch

Sehr schönes Ambiente, super Küche, sehr nette Mitarbeiter, Zimmer war auch super

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Buchung nicht eingehalten

Wir haben zwei Zimmer gebucht. Diese waren ohne Rücksprache anderweitig vergeben worden. Personal unfreundlich. Zögerliche Entschuldigung. Entschädigung für die Umstände nur auf Nachfrage.

Kurzer Weg zur besuchten Veranstaltung

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Freundlicher Empfang.
    • Comfort Einzelzimmer

Begrenzte Parkmöglichkeit im Innenhof.

Freundlicher Empfang. Parkplatz direkt am Hotel. Vielfältiges und reichhaltiges Frühstück mit schönem Deko und immer romantisch brennende Kerzen auf allen Tischen. Ruhige Lage. Direkt am gräflichen Park gelegen.

Oster-Kurzurlaub in Böhlers Landgasthaus
    • Comfort Einzelzimmer

- Wir hatten beim Frühstück, als das Gasthaus noch eher weniger belegt war, zweimal den Eindruck, dass das Rührei und Spiegelei in der Mikrowelle zubereitet wurden - Das ist per se nichts verwerfliches aber durchaus Geschmackssache. - Die Zimmer sind baulich bedingt etwas hellhörig. - Das W-Lan hat leider einige Aussetzer und ist hier und da sehr schwach zu empfangen.

Ein Oster-Kurzurlaub im Teutoburger Wald hat uns vom 12.04 bis 17.04 dazu veranlasst uns in "Böhlers Landgasthaus" niederzulassen. Wir wurden überaus freundlich empfangen und konnten sehr zügig unsere Zimmer (zwei Einzelzimmer) beziehen. Das Gasthaus ist liebevoll rustikal eingerichtet - Wir persönlich haben uns genau deswegen von der ersten Sekunde an sehr wohl gefühlt. Die Zimmer besitzen schlichtes aber schönes Mobiliar und waren absolut sauber (Wir sind mit dem Finger über einen Bilderrahmen gefahren und es war nicht ein Staubkorn vorhanden). Insgesamt ist es im Gasthaus und der Umgebung sehr ruhig und man kann sich daher hervorragend erholen. Das Frühstück passt sich vom Umfang her der Belegung im Gasthaus an, war dennoch jederzeit absolut ausreichend und zufriedenstellend. Absolut lobenswert sind Familie Böhler und Angestellte - Wir hatten den Eindruck, dass sie stets mit einem aufmerksamen Auge auf das Wohl ihrer Gäste bedacht waren, sodass es auch an nichts fehlt und dies stets mit einem Lächeln auf den Lippen. Auch bekamen wir von Frau Böhler Tipps, was man in der Region so unternehmen kann. Ein jeder Gast sollte unbedingt mindestens einmal im eigenen Restaurant speisen - Die Auswahl und Qualität der Gerichte war herausragend. Wir haben unter Anderem Spargel gegessen, welcher auf den Punkt genau zubereitet war. Auch die Vorspeisen und Desserts können sich sehen lassen. Die Theke/der Barbereich im Restaurant lädt zum Verweilen ein - Auch dort haben wir einen Tag bei einem kühlen Weizenbier ausklingen lassen. Kurzum: Böhlers Landgasthaus ist und hält das, was es verspricht bei einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Vielen Dank an Familie Böhler und Angestellte.

durchwachsenes, idyllisches Hotel!
    • Comfort Einzelzimmer

Das Personal war teilweise unfreundlich, als ich abends zur Rezeption gekommen bin um zu fragen wie es sein kann, dass ich nur Swr, Br, das erste hatte und in ihrem Schreiben stand dass es sowohl auch die gängigen Kanäle wie RTL, Sat.1 geben würde kam der Kommentar "Ich habe keine Zeit gerade für sowas, da müssen sie halt mal selber einen Sendersuchlauf machen".. dabei heißt es doch der Kunde ist König? Nun gut, der liebe und nette Kellner aus der hauseigenen Kneipe hat diesen Vorfall allerdings durch seine Art mit Kunden umzugehen rausgeholt..

Das Frühstück war für den Preis ausreichend und frisch angerichtet. Zudem hat mir die Lage des Hotels sowie der Ausblick besonders gut gefallen. Ebenso zu erwähnen war die Flexibilität des Personals als meine Buchung nicht eingegangen ist, sie mir daraufhin anstatt einem Einzelzimmer ein Doppelzimmer gegeben haben, für den gleichen Kurs.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Familiengeführt und somit sehr angenehm und persönlich. Ausreichendes und leckeres Frühstück. Saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Da will ich wieder hin. Ein Kurzurlaub in einem tollen Hotel. Perfekt!!
    • Comfort Einzelzimmer

Das Zimmer war liebevoll eingerichtet. Das Bad mit Dusche war sehr komfortabel und sehr sauber. Bett, Schrank und anderes Mobiliar war schön kombiniert. Ein großer Flachbildfernseher und ein bequemes Bett sowie ein Balkon rundeten das Zimmer ab. Vor allem fand ich das sehr freundliche und zuvorkommende Personal toll. Egal zu welcher Uhrzeit wurde ich freundlich und immer mit einem Lächeln bedient. Ich möchte mich auf diesem Weg herzlich dafür bedanken. Einen Gruß noch an Zorro ( Haushund - Bulldogge ). Ein feiner Kerl, der zu jedem Gast auch ohne Bestechung, ich hatte Putenstreifenleckerli dabei, freundlich war.

Essen Super, Personal/Hotelleitung sehr nett. Hotelzimmer ausbaufähig.

Die Betten waren sehr unbequem (Rückenschmerzen und Nackenschmerzen bekommen) die Federbetten hätten auch besser sein können. Also für einen längeren Aufenthalt nicht geeignet. Das Bad war eher klein und zweckmäßig ( leider etwas Renovierungsbedürftig z.B offene Stellen in den Fliesen verputzen oder Heizkörper im Zimmer weiss streichen.) im Gegensatz zur Zimmergröße.

Das Essen Abends im Hotel war super lecker und das Personal/Hotelleitung war auch sehr nett. Frühstücksraum und Restaurant super Eingerichtet, hat uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Ein sehr gutes familiäres Hotel
    • Comfort Einzelzimmer

Matratzen waren sehr weich (durchgelegen). WLAN teilweise sehr schwach.

Ein richtig gemütliches familiäres Hotel. Sehr freundliche und hilfsbereite Inhaber. Wir haben uns wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

das frühstück war gut mit frischen Sache aufgebaut das...

das man um 16.30 nach langer fahrt kein glas Bier beim einchecken bekommen kann

das frühstück war gut mit frischen Sache aufgebaut das rührei war schön frisch ,heiß und prima im Geschmack die Chefin sehr aufmerksam und kochte einen prima kaffee

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Kurzurlaub und Besuch in Bad Driburg
    • Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück war super,Zimmer war sauber, das Personal war sehr freundlich. Das Abendessen im Hause warsher gut und auch sehr schön angerichtet,denn das Auge ist mit. Es ist einfach mit gutem Gewissen weiter zu empfelen

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Hier fühlt man sich wohl
    • Comfort Einzelzimmer

Netter Empfang. Eigentümer und Personal sehr zuvorkommend und höflich. Frühstück in Buffet-form und sehr reichhaltig. Auch das Essen abends im Lokal war sehr ansprechend und super lecker.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Tolles Preis - Leistungs Verhältnis .
    • Comfort Einzelzimmer

Tolles Preis - Leistungs Verhältnis . Sehr sauber, super Frühstück. Nette Inhaber, trotz Ruhetag und Spätanreise bekam ich noch zwei Pils gezapft.

Frühstück 🍳 war super!

Frühstück 🍳 war super!!!!👍

Verschiedene Terrassen in ruhiger Lage laden zum draußen...
    • Comfort Einzelzimmer

Raum und Bad war blitzsauber aber klein

Verschiedene Terrassen in ruhiger Lage laden zum draußen sitzen ein

Sehr erholsam

Sehr leckeres Essen und Frühstuck

Gute Entscheidung.

Freundliches, nettes Personal. Gutes Frühstück mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Kein Frühsrück vor acht

Kein Frühsrück vor acht

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Gute Stimmung

Der persönlich Service war einwandfrei.
    • Comfort Einzelzimmer

Der persönlich Service war einwandfrei.

Das Frühstück ist sehr gut.
    • Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück ist sehr gut.

DIE FREUNDLICHKEIT DER VERMIETER
    • Comfort Einzelzimmer

HABE MIR UNTER EINEM KOMFORZIMMER ETWAS ANDERES VORGESTELLT;ES WAR EIN GANZ EINFACHES EINZELZIMMER:

DIE FREUNDLICHKEIT DER VERMIETER

Sehr freundliches und professionelles Personal.
    • Comfort Einzelzimmer

Sehr freundliches und professionelles Personal. Sehr familiäre Atmosphäre.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt

Mir fehlte ein Aufzug für das Gepäck

Empfehlenswert
    • Comfort Einzelzimmer

Beim Frühstück stand reichlich Auswahl zur Verfügung. Das Zimmer war modern gestaltet, komfortabel und sauber.

Es war reichhaltig, frisch und lecker

Es war reichhaltig, frisch und lecker

War ausreichend und gut

War ausreichend und gut

Kurzes Wochenende

Ruhig gelegen, Größe des Zimmers,

Urlaub mit Hund
    • Comfort Einzelzimmer

Die Matratze war schon sehr betagt.

Das Frühstück war frisch, variantenreich und lecker.

Ankommen und wohlfühlen

Schöne Lage mit Blick auf Parkanlage, sehr nette Chefin, sehr gutes Essen, Ambiente und Atmosphäre auf 4 Sterne Niveau 👍

Essen super, Gteundlichkeit

Zu den Gläsern noch eine Flasche Wasser auf dem Zimmer!

Frühstück prima Essen sehr gut Service sehr gut

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Sehr gutes Restaurant, schöne Atmosphäre, sehr gutes...
    • Comfort Einzelzimmer

Sehr gutes Restaurant, schöne Atmosphäre, sehr gutes Frühstück Sehr nette Gastgeber Komme gerne wieder

Kissen zu klein

Sehr gutes Personal. Klasse essen.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Sehr schönes und sauberes Hotel
    • Comfort Einzelzimmer

Das familiäre Ambiente ist erstklassig! Die liebevoll gestalteten Zimmer übertreffen die Erwartungen.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Empfehle ich gerne weiter

Vom Frühstück bis zum Abendessen im Restaurant, es passte alles! Empfehle ich gerne weiter, besonders auch weil unser Hund mit durfte :-)

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Früchstück war sehr gut und frisch reichhaltig.

Zwei Gläser im Zimmer ,aber kein Mineralwasser. Kaltwasserhahn am Waschbecken kommt gefühlt 5min Warmwasser

Früchstück war sehr gut und frisch reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker.

Die Möbel im Zimmer sind teilweise etwas in die Jahre gekommen. Aber alles ist sehr sauber und auch funktionstüchtig.

Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker. An einem Morgen gab es sogar im Frühstücksraum frisch zubereitete Waffeln. Sehr aufmerksame Betreuung durch das Personal. Kleine Speisekarte im Restaurant, aber sehr schmackhaft und sehr lecker arrangiert. Sehr zu empfehlen. Sanitäranlagen im Zimmer auf kleinem Raum, aber frisch renoviert u d sehr ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig.

Wir hatten ein Komfortzimmer mit Balkon gebucht, das wir nicht bekamen. Weiterhin mussten wir 58 EUR bezahlen, obwohl bei einer Direktbuchung der Zimmerpreis bei 56 EUR liegt.

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Hier blieben keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Man fühlt sich sofort wohl und freundlich empfangen.

Man fühlt sich sofort wohl und freundlich empfangen. Sehr nette Wirtin, ohne Probleme bekommt man auch um 22 Uhr noch etwas zu essen, mit guter Qualität und frisch Frühstück mit knusprigen Brötchen und Wunsch-Ei und Zeitung auf dem Tisch :-)

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Das Frühstück war lecker.

Zimmerteppich war fleckig.Bettdecke war sehr schwer.Nachtischlampe hatte Wackelkontakt.Für den Preis nicht einmal eine Flasche Wasser im Zimmer.Toilettensitz wackelte.Mir fehlte auch kleine duschfläschchen oder ein kleines Stückchen seife.

Das Frühstück war lecker.Das Personal aufmerksam.Die Lage angenehm ruhig.Gemütliche Atmosphäre des Hotels.Ausreichende Parkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2015

Frühstück gut und umfangreich, so.

Die Bettlänge war nicht wie angegeben. Das Zimmer hatte keinen Gartenblick und keinen Balkon / keine Terrasse, wie angegeben. Das Radio war defekt.

Frühstück gut und umfangreich, so. z.B. auch am Sonntag frische Brötchen, Personal freundlich. Handtücher und Bettwäsche waren im Gegensatz zu den Angaben im Internet selbstverständlich kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Sehr leckeres Frühstück!

Nur wenig Parkplätze am Haus und auf der Straße steht man im Halteverbot! Das Zimmer war halt nicht geheizt und trotz aufdrehen, konnte es nicht sooo warm werden, da es einfach komplett ausgekühlt war. Darum bei Ausstattung und Komfort Punktabzug

Sehr leckeres Frühstück! Personal super nett! Beim Frühstück Chefin persönlich - sehr bemüht!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Das Personal und die Wirtsleute waren extrem nett!

Das Personal und die Wirtsleute waren extrem nett! Selbst bei einer späten Anreise (23 uhr) wurde mir ein schinken brot Teller präsentiert der zum Fingerabschlecken war! Preis Leistung TOP!

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Wir haben die Unterkunft vom ersten Moment an genossen.

Hätte gerne mein Wasser bei der momentanen Hitzte in einem Kühlschrank gekühlt. Der Balkon war für 2 Zimmer und nicht getrennt. Das Zimmer nebenan war nicht belegt, aber wenn, hätte ich nachts die Balkontüre ungern offen gelassen.

Wir haben die Unterkunft vom ersten Moment an genossen. Die Mitarbeiter waren alle überaus freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Wir wurden sehr nett aufgenommen und bekamen am...

Wir hatten recht lange voraus gebucht, wurden aber leider nicht informiert, dass sich ein Teil des Hotels gerade in Bauarbeiten befand. Durch eine Mitteilung vorab hätte sicher unsere Enttäuschung über mit Folie abgeklebte Fenster und Balkontüren, die nicht zu öffnen waren, gemildert werden können, ebenso unser Schrecken, als die Bauarbeiter am Samstagmorgen unsere Fenster bearbeiteten. Die nachträgliche Entschuldigung über den unvorhergesehenen frühen Arbeitseinsatz war zwar herzlich und persönlich, aber trotzdem wären wir dankbar über rechtzeitige Information gewesen.

Wir wurden sehr nett aufgenommen und bekamen am Ankunftsabend sogar nach Küchenschluss noch etwas zu Essen. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Gutes Hotel mit guten Restaurant (die Roulade ist einafch...

Gutes Hotel mit guten Restaurant (die Roulade ist einafch toll, wie damals bei meiner Mutter). Sehr aufmerksamer und unaufdringlicher (!) Service von der Chefin. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Das Inhabergeführte Hotel bietet eine sehr persönliche Note.

Das Inhabergeführte Hotel bietet eine sehr persönliche Note. Sehr freundlich und aufmerksam wird der Gast begleitet und auf Wünsche direkt eingegangen. Ich komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Die Hotelbesitzer sind auf alle meine Wünsche eingegangen...

Die Hotelbesitzer sind auf alle meine Wünsche eingegangen und haben sich vorbildlich um mich gekümmert. Das Personal ist überaus freundlich. Ein kurzfristiger Zimmerwechsel ( wegen dem Hund) wurde vom Personal bestens abgewickelt. Das Haus ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2015

Frokost, mat og drikke, beliggenhet, og interiør, vertinne...

Desverre ingen heis Leider kein Fahrstuhl

Frokost, mat og drikke, beliggenhet, og interiør, vertinne er veldig vennlig. Das Frühstück, die angebotenen Gerichte, das Ambiente, die Wirtin ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

Wir ( meine 4 jährige Enkelin) und ich konnten 1 Essen und...

keine negative Erfahrung

Wir ( meine 4 jährige Enkelin) und ich konnten 1 Essen und zwei Teller bestellen. Ebenfalls wurden die Portionen halbiert, nicht nur für Kinder. Sehr flexibel.

Es gibt auch 75 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.