Bewertungen für Ringhotel Bömers Mosel Landhotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Ferdinand-Remy-Strasse 27, 56859 Alf, Deutschland

Nr. 9 von 10 Hotels in Alf

6,6

Sehr nettes Personal
    • Economy Doppelzimmer - Nebengebäude

Zimmer zu klein sollte angeblich 14 m2 sein hatte Max 9 , Das Bett viel zu weich, und dafür das es nur 2 Menüs gab, in dem einem könnte man den Hauptgang tauschen bzw wählen wahr die Qualität Mangelhaft der Wein wahr gut aber über teurert . Im Hochsommer bekommt man ein Federbett als Zudecke. Sorry aber das Hotel Max 2 Sterne. Für ein 3 Sterne Hotel hätte ich mir zu min eine Flasche Wasser als Begrüßung gewünscht. Alf ist eine Geisterstadt um etwas zu erleben oder zu sehen muss man ein paar km fahren

Sehr nettes Personal

Nettes Hotel in guter Lage

Irgendwie wirkt alles etwas eng, die Rezeption, das Gastzimmer, der Lift

Nettes Hotel, das Personal war freundlich, das Frühstück gut, hat alles gut gepasst

Ein rund um gelungener Aufenthalt bei tollen Gastgebern!

Ein rund um gelungener Aufenthalt bei tollen Gastgebern! Jede Menge gute Tipps und Erklärungen zur Umgebung und totale Wohlfühlatmosphäre im Hotel. Jederzeit wieder!

Service super, Zimmer bescheiden bis schlecht
    • Economy Doppelzimmer - Nebengebäude

Zimmer waren im Nebenhaus in der ersten Etage, Zimmergröße max. 11 qm (dies war extrem zu klein) man konnte sich kaum darin bewegen, und der Höhepunkt war dann das Badezimmer mit 4,5 qm (Dusche,WC und Waschtisch) Man konnte sich kaum darin drehen. Unser Freunde, die mit uns anwesend waren, hatten das gleiche Problem. der Preis hierfür war völlig überzogen.

Sehr nettes und kompetentes Personal, Fahrradscheune zum Unterstellen der Fahrräder

Klasse!

besonders fällt die ruhige Lage auf, die zur Entspannung einlädt. Der Ort ist klein und in der Region kann man einiges unternehmen. Das Hotel an sich ist wirklich klasse. Dort hat mir am besten die Küche gefallen, die jeden Cent wert ist.

Wunderschönes Hotel in einer malerischen Weinregion

Das Hotel machte einen hervorragenden Gesamteindruck. Das Personal war herzlich, das Essen sehr schmackhaft und das Haus stilvoll eingerichtet. Besonders die Gegend fanden wir interessant und man konnte viel entdecken. Die Inhaberin half immer gerne mit abendlichen Tips zum Essen oder tagsüber Besichtigungen. Nächstes Mal kommen wir dann aber etwas länger.

Sehr familiär in guter Lage für Ausflüge in die Umgebung, ich komme bestimmt wieder.

Durch den herzlichen Empfang habe ich mich gleich sehr wohl gefühlt. Auch kleine Extrawünsche die ich hatte wurden sofort erfüllt. Der Balkon in meinem Zimmer war wunderbar um abends noch draußen zu sitzen. Schade war, dass es noch nicht warm genug war um im Garten zu sitzen.

Ich rechnete mit einem soliden Hotel für 1 Nacht. Ich bekam 1 Kurzurlaub voller Überraschungen.

Wie alles im Leben ist auch dieses Haus nicht perfekt. Aber ich müsste schon sehr lange überlegen um bei diesem Aufenthalt einen Fehler zu finden, der mich gestört hätte. Da ich auf der Durchreise war, hätte das Hotel vielleicht etwas näher an der nächsten Schnellstraße oder Autobahn gelegen sein können. Allerdings wäre es dann wahrscheinlich weniger ruhig und entspannt für die Feriengäste.

Das Frühstück hat meine Erwartungen mehr als übertroffen! Schade, dass ich es nur einmal geniessen durfte. Besonders stachen der frisch gepresste Orangensaft und die Eierspeisen heraus. Ich trinke morgens keinen Alkohol, aber wenn man möchte, kann man auch den Tag mit einem Gläschen Sekt einläuten.

An diesem Ort machen wir keinen Urlaub mehr.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon - Hauptgebäude

Der Ort Alf hat uns nicht gefallen, die Häuser sind sehr marode. Viele Häuser werden zum Verkauf angeboten.

Frühstück war in Ordnung. Das Bett war hart- Abendessen war gut- Bad sehr klein

Wir wussten wo wir für eine Nacht unseren Kopf hinlegen konnten - aber nicht länger.
    • Economy Doppelzimmer - Nebengebäude

Wir sprechen von unseren Raum, nicht für die anderen. Bei einem 3 Sterne Hotel 9m² Zimmer für 2 Erwachsene (1,95m und 1,80m) bei diesem Preis ist fast schon unver...! Die Nische mit dem Schrank haben wir schon abgezogen. Die Badezimmertür ging nicht richtig auf (Heizung dahinter) und deshalb auch Schwierigkeiten vor dem Spiegel zu stehen. Für eine Person (Bauarbeiter oder Dienstreisender) eher geeignet. Dann musst man noch warten, weil die eine Hälfte des Personals nicht wusste was die Andere tat. War nun unser Zimmer fertig hergerichtet oder nicht? Dann kam noch die Frage, wo ist der Schlüssel? Das war nicht der Beste Tag des Hauses.

Das Essen und das Frühstück.

das Frühstücksbuffet war in Ordnung, erst nachdem ich mich...
    • Classic Doppelzimmer - Hauptgebäude

Preis und Leistung entsprach nicht unbedingt dem, was ich mir vorgestellt hatte

das Frühstücksbuffet war in Ordnung, erst nachdem ich mich nach der ersten Nacht über das Zimmer beschwert hatte, habe ich ein anderes Zimmer bekommen, das zwar sehr klein aber ansonsten in Ordnung war

Na ja, hatten für das Geld eigentlich mehr erwartet. Fazit: Preis-Leistung stimmte nicht.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon - Hauptgebäude

Zimmer waren zu teuer. Hatten eigentlich mehr Komfort erwartet. Badezimmer sehr klein. Zimmerausstattung sehr gewöhnlich. Fenster/Tür zur Terrasse konnte nicht auf KiPP gestellt werden. Lüften bei geschlossener Fenstertür nicht möglich. Abendessen-Bestellung stimmte nicht mit Menu-Karte überein. "Fehler vom Koch."

Frühstücksbüffet gut nicht sehr gut. Schöner Garten für Frühstück und Abendessen.

Es ist halt ein Ring-Hotel
    • Economy Doppelzimmer - Nebengebäude

Angenehme, persönliche Atmosphäre. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend wie ich es in einem Ring-Hotel gewöhnt bin. Bei Umbuchung in ein größeres Zimmer wurde ich sehr gut beraten, unterstützt und habe noch einen Rabatt bekommen. Sehr empfehlenswert!

Essen und service waren gut, den rest koennen sie vergessen!
    • Economy Doppelzimmer - Nebengebäude

Wir haben schon oefters ueber booking.com gebucht, aber jedesmal sind wir auf ihre tollen bilder hereingefallen, innerhalb kuezester Zeit muss man lernen, auf kleinstem Raum zu leben, eine etwas korpulentere person kommt in das Bad nicht rein, geschweige denn wieder raus ! Wir werden Ihre Dienste in zukunft sicher nicht mehr beanspruchen, auf Ihre Mails verzichten wir ebenfalls.

Essen und service waren gut, den rest koennen sie vergessen!

Entspannung pur Mosel
    • Classic Doppelzimmer - Hauptgebäude

Das Personal war freundlich, wirkte jedoch manchmal etwas angespannt bzw.unsystematisch.

Gesamtpaket war gut. Das Bad etwas zu klein für große Personen.

Wir haben versehentlich im angrenzenden "Winzerhaus"gewohnt.
    • Economy Doppelzimmer - Nebengebäude

Zimmer ohne entsprechende Isolierverglasung und Dämmung darf es nicht mehr geben. Ein 1,5m großes "Badezimmer" ist ja wohl ein ganz schlechter Witz.Ein Bett von 1,40m Breite ist seit Jahren überholt.

Alles war normal und Standart.Nichts war überdurchschnittlich gut.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Zimmer sehr sauber, sehr schöne Gartenterasse.
    • Classic Doppelzimmer - Hauptgebäude

Frühstück sehr übersichtlich, teilweise einzelne Sorten schnell vergriffen, Brötchen sehr zäh. Preis für das kleine Zimmer total überzogen.

Zimmer sehr sauber, sehr schöne Gartenterasse. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Rundrumwohlfühloase

Alles Bestens!!

Das Personal ist super Freundlich und Zuvorkommend. Wir sind mit dem Rad angereist. Unterstellplatz ist vorhanden. Sehr zu empfehlen!!

Tolle Zimmerausstattung, schöner Biergarten, runder Tisch...

Tolle Zimmerausstattung, schöner Biergarten, runder Tisch für Alleinreisende,

sehr zufrieden

soweit alles gut. Kurzer Aufenthalt, entspannte Atmosphäre, schöne region

gut

WC und Dusche zu klein

Frühstück und Bett gut

Unmöglich!
    • Economy Doppelzimmer - Nebengebäude

Preis Leistung steht in keinem Verhältnis! Zimmer nicht sauber, laut und billigst eingerichtet. Spinnen im Zimmer - ekelig !!

Sehr in Ordnung

Luft im Zimmer

Lage, sehr freundliches Personal

Schöner Garten und Außenterasse.
    • Economy Doppelzimmer - Nebengebäude

Frühstück war sehr überschaubar und es fehlte ständig etwas. Schlechte Organisation.

Schöner Garten und Außenterasse.

Super Essen, tolles Personal, immer wieder gerne

Das WLAN ist schlecht ausgebaut

Super Essen, tolles Personal, immer wieder gerne

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Betten waren Bequem, Frühstück war gut mit viel Auswahl.
    • Economy Doppelzimmer - Nebengebäude

Betten waren Bequem, Frühstück war gut mit viel Auswahl. Personal ist sehr zuvorkommend.

Schöner Urlaub an der Mosel.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Der Service beim Abendessen und beim Frühstück war nicht...
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon - Hauptgebäude

Der Service beim Abendessen und beim Frühstück war nicht ganz OK. Ansonsten war alles recht zufrieden stellend. Kann man trotzdem weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

freundliches Personal ,essen war ok.

Zimmer im Nebenhaus gehabt.toilette zumhinterhof,Küchenlärm, ,zigarettenqualm von Küchenpersonal,Haus hellhörig.ganzes zimmer mit bodenfliesen(kalt)

freundliches Personal ,essen war ok.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Die Standardzimmer mit 14m² sind definitiv viel zu klein und mit 135,- Euro je Nacht auch viel zu teuer. Preis - Leistung stimmt nicht

Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Es gab insgesamt eine angenehme Atmosphäre!

Es gab insgesamt eine angenehme Atmosphäre! Das Personal war besonders freundlich und aufmerksam. Wir können das Hotel in jeder Hinsicht weiter empfehlen! Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Freundliche Bedienung im Restaurant, gute Parkmöglichkeit,...

Frühstück nicht gerade reichhaltig und das Auffüllen des Brötchenkorbes oder der leeren Aufschnittplatte hat gedauert. Man musste also mehrfach laufen um ein Brötchen oder Belag zu "ergattern". Das nervt und ist ungemütlich. Die abendliche Speisekarte bietet zu wenig Auswahl für ein 4-Sterne-Hotel.

Freundliche Bedienung im Restaurant, gute Parkmöglichkeit, nettes Ambiente, leckere Brötchen

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2015

Idealer Ausgangsort für Wanderungen oder Fahrradtouren.

Einziger Nachteil: die Zimmer sind relativ klein, ebenso das Badezimmer.

Idealer Ausgangsort für Wanderungen oder Fahrradtouren. Familiäre Betrieb mit freundlicher Bedienung. Gute Möglichkeiten zum unterbringen bzw. ausleihen von Fahrrädern. Auch Elektrofahrräder. Unterstellung von Motorrädern möglich. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Herzlicher Service;

Beim Frühstück mal etwas länger auf das warme Getränk gewartet, Verkehr von der nahen Straße sehr früh morgens störend.

Herzlicher Service; aus nicht so superschöner Immobilie das Beste gemacht

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Das leckere Essen, super nettes Personal und eine tolle,...

Nix

Das leckere Essen, super nettes Personal und eine tolle, ruhige Umgebung. Perfekt um zur Ruhe zu kommen.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Preis absolut überhöht

Preis absolut überhöht

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Preis-Leistungverhältniss fanden wir ein wenig

Preis-Leistungverhältniss fanden wir ein wenig zu hoch.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Freundliche Bedienung, schöner Garten