Bewertungen für Bon-Apart Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Elisabethstr. 41, 02826 Görlitz, Deutschland

Nr. 10 von 23 Hotels in Görlitz

./.

Beim Hotel handelt es sich um ein älteres aber stilvolles Gebäude, vielfach mit Stuck an Wänden und Decken in sehr zentraler Lage. Besonders schön war der Frühstücksraum/Spiegelsaal. Wir konnten auswählen zwischen einem kühleren Zimmer auf der Nordseite/Marktplatz und einem Zimmer auf der Südseite/Hinterhof. Wir haben uns für das größere Zimmer mit großem Bad auf der Südseite entschieden. Bei tagsüber geschlossenen Fenstern und Vorhängen waren die Temparaturen auch ohne Klimaanlage erträglich. Das Zimmer war sehr sauer und ruhig. Das Mobilar war etwas älter aber stilvoll, die Betten waren bequem. Das Frückstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker. Auf dem Markplatz gab es kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel.

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer war sauber und entsprach den besonderen Erwartungen, Frühstück abwechslungsreich und lecker. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Der Lärm vor 8.00 Uhr am Wochenende ist zu hoch. Die Dusche ist sehr minimalistisch. Etwas eng und schlecht geplant.

Seht gute zentrale Lage. Ordentlich und sauber. Zuvorkommende Bedienung und Service.

die Dusche braucht eine Generalüberholung - schon Schimmelspuren und Abnutzungserscheinungen (Zimmer 41)

Großes Zimmer, leckeres Frühstück, nettes Personal, Fahrräder können im Hof sicher abgestellt werden

nix

sehr gute Lage , geräumiges Zimmer mit Minibar, preiswert. Bad komplett ausgestattet auch sehr groß. Personal ist sehr höflich und hilfsbereit. Das Frühstück war dann der Höhepunkt. Mehr und besser geht kaum und braucht man auch nicht. Es wurde ständig nachgelegt. Richtiges Rührei und frisches Obst uvm. angenehm und ruhig im Freien gegessen. Alles sehr niveauvoll .

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal; umfangreiches leckeres Frühstück; super Lage zw. historischer Altstadt und „Neustadt“, große mit viel liebe zum Detail eingerichtete Zimmer.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir haben das Restaurant mit einer Gruppe von 20 Leuten überrascht. Da gab es doch Kapazitätsprobleme. Trotzdem gab es ein tolles Essen und es war ein super Abend. Danke nochmals.

Für uns zu weiche Matratzen. 4 Sterne zu hoch gegriffen. Zimmer 13 nur 1 Steckdose

Nettes Personal. Eigenwillige, teilweise charmante Ausstattung. Gutes Frühstück. Schönes altes Gebäude

Der Aufzug war sehr langsam / Hund durfte ohne mehr kosten im Hotel sein (Einverständniserklärung vorausgesetzt das der Hund nicht im Bett schläft) / es gab nur einen Zimmer Tür Schlüssel / Tür musste immer abgeschlossen werden, sie viel nicht ins Schloss (oder hatte keinen „Tür-Knauf“)

Lage vom Hotel

da muss ich wirklich überlegen .... und finde einfach nichts

lecker Frühstück, gute Betten, sehr saubere Zimmer und auch das Hotel, Stadtnähe 3x Plus! Sogar mit Hotelparkplatz, gutes Internet und kostenlos! sehr nettes Personal und sehr zuvorkommend, schönes großes Bad!

Meine Matraze war etwas zu weich aber das ist jammern auf höchstem Niveau.

Sehr gute Lage - alles Sehenswürdigkeiten fussläufig zu erreichen Kostenloser Privatparkplatz Wunderschönes historisches Gebäude - liebevoll restauriert Einzigartige individuell eingerichtete grosse Zimmer - mit "WOW"-Effekt Grosses Bad mit jeder Menge Ablagefläche und hochwertigen Körperpflegeprodukten (Shampoo, Bodylotion etc.) Sehr ruhig von draussen wie drinnen - keine den Schlaf störende Geräusche. Sehr gutes Frühstück in grossem, stilvollem Frühstücksraum Sehr nettes, engagiertes Personal - da sind alle mit dem Herzen dabei.

Das Frühstückbufett ist für 4 Sterne etwas mager. Kein Obstsalat und auch die Platten waren schon ziemlich leer obwohl noch 2 Stunden Frühstückszeit war.

Die zentrale Lage ist super man kann das Auto einfach stehen lassen und ist in einer Minute mitten in der Altstadt. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind ordentlich und sauber.

Das Zimmer war nicht unbedingt nach meinem Geschmack eingerichtet. Im sehr weichen Bett habe ich nicht so gut geschlafen.

Die Lage des Hotels war sehr gut, mitten in der Altstadt am Dicken Turm gelegen. Es standen eigene Parkplätze für Hotelgäste zur Verfügung. Das Frühstück war sehr gut.

Das Frühstück war sehr gut und von allem reichlich da. Wir haben sehr gut und bequem geschlafen und sehr wohltuend, empfangen wir die zentrale, aber ruhige Lage.

Alles prima.

Die Räume sind riesig. Die Möbel kitschig aber in sich stimmig. Definitiv ist die Ausstattung besonders. Wer´s mag... . Mein Sohn hat sich gefühlt wie ein König. Er fand es großartig. Das Personal ist sehr, sehr nett. Das Frühstück ist sehr gut. Betten sind super bequem. Super feste Bettwäsche, tolle Qualität.

Sehr große geräumige Zimmer zentral in der Innenstadt. Parkplätze direkt vor dem Hotel. Alle Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen. Fenster Blick auf Baumallee mit Anliegerverkehr. Aufzug im Haus.

Abendessen im Hotel ist nur bedingt zu empfehlen, da gibt es gemütlichere Restaurants mit größerer Auswahl in der Stadt.

Gutes Frühstück. Bequeme Betten.

Betten super bequem, Frühstück sehr reichhaltig, große Auswahl, viel Saft, Müsli etc., alles und mehr als man braucht. Lage optimal, zu Fuß alles in nächster Nähe. Nur zu empfehlen

Das Hotel hat ein tolles Ambiente. Das Personal ist außerordentlich freundlich. Die Parkplätze direkt vor der Unterkunft in der Altstadt sind kostenfrei. Alles okay.

Das Abendessenangebot im hoteleigenen Restaurant war gering - (Vorsaison?)

Sehr schönes Hotel, großes Zimmer, Tolles Frühstücksbuffet, nettes und kompetentes Personal, hoteleigene Parkplätze kostenlos, gute Lage Sehr empfehlenswert

Fühlte sich nicht direkt an wie eine Geschäftsreise. Lag am Wetter und an diesem Hotel. Freundliches Personal, gute Lage zwischen Innenstadt und Bahnhof, ÖPNV nah dran. Frühstück auch prima. Ausstattung Bad super.

Preis-Leistungsverhältnis passte überhaupt nicht! Der Auftritt im Internet entsprach nicht dem Niveau vor Ort. Haus und Zimmer wirkten abgewohnt, verbraucht, die Einrichtung geschmacklos. In unserem Zimmer roch es nach kaltem Rauch! Es war klein, die Matrazen durchgelegen und nicht besonders sauber. Die Wasserleitungen waren schlecht (oder gar nicht) isoliert, so dass wir verfolgen konnten, wann unsere Nachbarn ihr Bad benutzten. Am Tag unserer Anreise fand im Keller eine Tanzveranstaltung statt. (Hinweise hierfür hatten wir im Vorfeld nicht erhalten.) Als "Entschädigung" für eine ruhige Nacht bot man uns Oropax an.

Das Frühstück war sehr gut.

Wir hatten NIX zu beanstanden 👍.

Die Ausstattung des Zimmers war wunderschön und hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer war im 4. Stock, was aber überhaupt nicht schlimm war, weil wir dafür eine fantastische Aussicht auf die vielen Feuerwerke dieser Silvesternacht hatten.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Schräger Zimmerstil irgendwo auf dem halben Weg zwischen Monteurzimmer und Grand Hotel. Bäder spät und ebenso schräg eingebaut. Wer Wert auf Schlaf legt, bucht nach hinten raus. Wir hatten bis 2:30 Uhr das Vergnügen der Görlitz Bar gegenüber...

Sehr, sehr nettes Personal.

Der Parkplatz war allein nicht so einfach zu finden.

Der Empfang war sehr freundlich. Parken am Hotel war möglich. Das Zimmer war gut temperiert. Das Frühstück War abwechslungsreich und ausreichend. Es gab auch Kaffeespezialitäten.

Firmen-Weihnachtsfeier im Keller mit lauter Auseinandersetzung auf der Straße unangenehm. Hotel hatte vorher darüber informiert und Ohrstöpsel bereit gestellt?! Bett war kaputt, man konnte aber darin schlafen.

Lage top, Frühstück o.k. freundlicher Empfang

Sehr nettes Personal, schöne verspielte Ausstattung (wer es mag), super Frühstücksbuffet nebst extra Kaffeemaschine für einen Espresso o.ä., schön Zentral gelegen.

Der Ober im Abendrestaurant war etwas überfordert, wenn es einige Gäste mehr waren. Er hat das aber mit seinem Charme überspielt. Leider waren Freitagabend zahlreiche Gerichte "ausverkauft", wurden aber am darauf folgendem Sonnabend wieder angeboten.

Besonders hat mir die außergewöhnliche Ausstattung der Zimmer gefallen, sehr besonders und individuell. Auf Sonderwünsche wurde sofort eingegangen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Unter dem Hotel befindet sich ein Club und die dazugehörigen Gäste haben sich die ganze Nacht vor dem Hotel aufgehalten (inklusive Polizeieinsatz und Schlägerei). An Schlaf war dementsprechend nicht zu denken. Dafür waren die 150€ pro Übernachtung einfach nicht angemessen.

-super Lage -großzügiges Zimmer mit Whirlpool - leckeres Frühstück

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wunderschönes großes Zimmer, riesiges Badezimmer. Personal sehr zuvorkommend. Frühstück ist Klasse! Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung.

Das Personal ist SENSATIONELL!! Ich bin regelmäßig national und international beruflich "unterwegs" und habe sehr selten so höfliches und dienstleistungsorientiertes Personal erlebt. Ein GROSSES LOB und ein HERZLICHES DANKE !! dafür. Das Hotel ist SAUBER und gut ausgestattet.

Super Lage, alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen. Unsere Zimmer, (wir.. 4 Freundinnen haben den Weihnachtsmarkt besucht ), waren sehr geräumig und liebevoll eingerichtet, alles war zu unserer Zufriedenheit ( Bad und Betten). Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war Klasse und der Raum einfach Spitze. Es war ein gelungenes Wochenende und sollten wir noch einmal Görlitz besuchen, würden wir wieder das Bon-Apart buchen.

Wir hatten leider ein Zimmer zur Straße. Autoverkehr ist so gut wie keiner vorhanden aber es ist jeden morgen Markt und das Aufbauen der Stände ist doch recht laut und störend.

Rühr- oder Spiegeleier wurden frisch zubereitet. Das Personal ist superfreundlich. Die Zimmer sind sehr nett und außergewöhnlich eingerichtet. Die Lage des Hotels ist zum Erkunden der Stadt gut.

Einrichtungsstil im Zimmer etwas gewöhnungsbedürftig, mehrere Stilrichtungen.

Sehr zentrale Lage, die Innenstadt (Ober- u. Untermarkt) waren sehr gut erreichbar. Parkplatz (kostenfrei) direkt vor dem Hotel, Personal sehr nett und zuvorkommend. Frühstücksbüfett war ausreichend, täglich gab es frische Rühr- bzw. Spiegeleier.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Sehr günstige Lage, großes gut ausgestattetes Zimmer (ruhig), sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, freundliches Personal, kostenloser Parkplatz auf dem Mittelstreifen der Elisabethstraße

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Hm? Ein bissl schade fanden wir, das ein richtiges hoteleigenes Restaurant gefehlt hat. Das hätte gut gepasst. Kommt ja vielleicht noch.

Die Lage des Hotels war super. Man konnte zu Fuß die Altstadt erkunden und gemütlich durch die Gassen und übere die Plätze bummeln. Die Ausstattung ist etwas Besonderes, u es wurde versucht, sich von der üblichen Möblierung abzuheben. Mit Erfolg. Das Frühstück war gut u. auch die Bar u ist gemütlich u lädt noch zu einem kleinen Umtrunk ein. Die Bedienung ist von der Rezeption, über das Frühstückspersonal bis hin zum Barmann super freundlich. Wir kommen wieder.

Das Frühstück war richtig lecker; es fehlte an nichts. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr hübsch eingerichtet. Im Bad fehlte es an nichts.

Modernes, komfortables Hotel. Sehr zentrale Lage, kostenfreies Parken. Sehr freundliche Bedienung beim ausgezeichneten Frühstück, verschiedene Sorten Kaffee, individuelle Aufbereitung der Eierspeise. Großes Bad mit separater Dusche.

Das Frühstück war für eine vier Sterne Hotel nicht gut und die Sauberkeit in dem Zimmer sehr oberflächlich

Die Lage des Hotels ist für eine Städtetour perfekt und das Personal sehr freundlich

Im schönen Görlitz gibt es weit bessere Lagen. Das Zimmer rekativ klein. Die Maratze sehr weich oder durchgelegen. Ein Vier-Sterne-Hotel sieht deutlich anders aus.

Das Frühstück war gut, das Personal freundlich.

Leider stimmte der Preis der Unterkunft, wie er bei booking.com inseriert wurde, nicht mit dem zu zahlenden Preis vor Ort überein! In der Buchungsbestätigung war der originale Preis nur ganz unten und ganz klein geschrieben! Also war die Unterkunft kein `Schnäppchen wie auf booking.com angegeben...... Fazit: 1. Buchungsbestätigung gut lesen und bis zum Ende lesen... 2. Über Booking.com werde ich wohl nicht mehr so schnell buchen....leider

Frühstück war gut und lecker, das Servicepersonal war sehr freundlich und hilfsbereit, auch das Zimmer hat uns gut gefallen

Bedenken zu Sicherheit: beide Eingangstüren waren zeitweise offen und kein Portier anwesend, fremde Personen können eindringen

Frühstück, Lage, Parkplatz

Das hotel hatte ich ausgesucht wegen der Einrichtung, die aus dem Rahmen fällt. Es war ungewöhnlich und sehr nett. Das Frühstück war auch besonders, mit selbst gemachten Mameladen, verschiedene Salaten und Lachsröllchen, gefüllte Eier, auf Wunsche Spiegeleier oder Omelett etc. Die Lage empfehlenswert.

Angaben bei Buchung ( Bademantel, Hausschuhe) trafen nicht zu, bei Hinweis darauf erfolgte leider auch keine Nachlieferung; Reinigung bei Einzug wohl noch nicht vollendet, wurde aber am nächsten Tag berichtigt; Barkeeper der hauseigenen Bar völlig überfordert, wohl keine Fachkraft

Das Frühstück war gut und durchaus vielseitig, positiv auch die hausgemachten Lebensmittel. Obwohl die Betten sehr weich waren, dennoch sehr gut darauf geschlafen.

Der Eingang hat nach altem Krankenhaus gerochen. Von 22.00 bis 24.30 hat eine Bar dem Hotel gegenüber laute Musik an gehabt. Vermutlich wurde die Clubtür nicht geschlossen. Fenster öffnen um bei frischer Luft zu schlafen war nicht möglich. Und auch bei geschlossenem Fenster würdige Musik noch leicht zu hören. Meine Bitte um kurz vor 24.00 an den Nachtportier, doch bitte dafür zu sorgen, das dort gegenüber die Tür geschlossen wird, hat nicht geholfen.

Deckenlicht mit Bewegungsmelder, leider hat man uns nicht darauf hingewiesen, wie man ihn für die Nacht ausschaltet.

Optimale Lage für einen Besuch in Görlitz; ansprechendes, ruhiges Ambiente

Sehr nettes Personal im gesamten Hotel. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Betten waren etwas weich haben trotzdem super geschlafen. Die Lage ist optimal. Würden auf alle Fälle wiederkommen. Schon des Frühstücks wegen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das große, gut ausgestattete Appartement. Das leckere Frühstück und besonders das sehr freundliche Personal. Die Zentrale Lage war optimal für die Stadtbesichtigung.

kann ich nichts sagen.

Es hat uns sehr gut gefallen, das Personal war super, das Frühstück auch. Die Zimmer waren sehr schön und ruhig, Bett sehr bequem. Die Unterkunft kann man weiter empfehlen. Auch die Lage im Zentrum von Görlitz ist gut. Alles zu Fuß erreichbar- auch Straßenbahn ist nicht weit.

Leider war die Kellerbar geschlossen, aber die Besitzerin des Hotels hat extra für uns eine Führung gemacht. Sie war in jeder Hinsicht sehr freundlich und hilfsbereit.

Frühstück super. Service seht gut. Unser Grund war Goldene Hochzeit. Hätten uns von der Geschäftsführung einen Schluck zum anstoßen erhofft. Glückwunschschreiben erhalten. Sonst alles bestens.

Staumöglichkeiten im Zimmer könnten größer sein, keine Möglichkeiten Jacken aufzuhängen, es fehlen Haken....

Betten waren sehr bequem, Frühstück war sehr gut, Frühstück inclusive ist sehr gutes Angebot,

Die Zimmer sind sehr schön groß und liebevoll gestaltet. Das Bad der Comfort Zimmer war extravagant . Das Frühstück war lecker und vielseitig, das Personal im ganzen Haus höflich, zuvorkommend und immer um die Gäste bemüht. Wir kommen gern wieder. U. Hempel

siehe oben ;-)

Das Hotel liegt einen Tick abseits vom Zentrum was aber in 5 Minuten zu Fuss erreichbar ist.Im Erdgschoß befindet sich für den Abend eine nette Bar und für das frühstück ein heller schöner Raum.Die Zimmer sind für einen Kurzurlaub völlig ausreichend . Die Sanitaerzelle ist ein bizl "abgegriffen" . Aber alles in allen ein gutes Hotel!!!

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Wirtsleute waren sehr hilfsbereit als unsere WLAN-Verbindung nicht klappte. Das Frühstück war reichlich und liebevoll zubereitet. Die Zimmerausstattung war sehr individuell. Die Betten bequem.

Nichts!Kostenlose

Sehr schönes Hotel, überaus freundliches Personal. Von unserem Fenster im 2. Stock konnten wir den Wochenmarkt beobachten, der von der Lautstärke her keine Rolle spielte. Unserer "Beschwerde" am ersten Abend, dass es im Zimmer trotz aufgedrehter Heizkörper kalt war, wurde am nächsten Tag abgeholfen - die offizielle Heizperiode hatte begonnen. Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung.

Die Auswahl beim Frühstück würde ich reduzuzieren. Kleinere Brötchen z. B., besserer Saft. Aber so wie es war war es auch ok.

Sehr zufrieden, sehr gute Ausstattung, sehr freundliches Personal, im Zimmer und Bad jeglicher Komfort von Zahnbürste bis Nähzeug über voller Minibar alles vorhanden. Tolle Lage.

Hotel mit extravaganter Ausstattung: Möbel Mischung aus Antik und Modern - sehr gelungen. Frühstück bot alles was das Herz begehrt - Eierspeisen wurden naxh Wunsch frisch zubereitet. Hotel in zentraler Lage. Fahrradraum vorhanden.

Frische nicht gewährleistet: Erste Scheibe Käse mit Schimmel Kuchenstückchen ebenso Kiwischeibe ausgetrocknet Bananen braun Teeauswahl:nur 1schwarzer Tee( Assam) Kaffee Automat funktionierte nicht mehr

Auswahl des Frühstücks auf ersten Blick groß Unser Zimmer ok, Bad groß, aber bei Mitreisenden sehr klein

Das Wasser beim Duschen hätte etwas wärmer sein können. Die Möblierung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber für ein Wochenende völlig ok.

Das Bett war für meinen Rücken super! Richtig bequem! Nicht zu hart und nicht zu weich. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Am Frühstückbuffett war nichts auszusetzen und es wurde auch immer nochmal geguckt und entsprechend nachgelegt. Die selbstgemachte Erdbeermarmelade war sehr lecker.

Der Empfang des sehr netten Herrn war überraschend, die Einweisung zum Parkplatz und das Tragen des Gepäckes ebenfalls. Das Frühstück war reichlich und abwechslungsreich. Die Ausklünfte über die Örtlichkeiten waren freundlich und konstruktiv.

Die Unterkunft liegt in der Innenstadt, so dass wir mitten im Zentrum des Geschehens waren und alle Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichen konnten. Parken war völlig stressfrei, da ein abgesperrter Parkplatz direkt zum Hotel gehört. Bei unserer Ankunft war die Chefin etwas besorgt, dass es in der Nacht laut werden könnte, denn wir waren zufällig in das jährliche Altstadtfest geraten. Die Sorge war aber unbegründet. Wir hatten ein schön eingerichtetes Zimmer zur Hofseite, und es war absolut ruhig. Auch von den Nachbarn war nichts zu hören. Das Frühstück war sehr vielseitig, und das Wetter erlaubte, es in der grünen Oase im Hof einzunehmen. Tip für Fahrradfahrer: Auch für die Unterbringung der Räder ist gesorgt. Jederzeit wieder!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Auswahl beim Frühstück weniger als bei dem Preis gedacht.Kaffee hat leider nicht geschmeckt.

Frühstück war insgesamt in Ordnung.Pflaumenmus und Käsesalat Top!Mir hat gefallen dass es Raucherzimmer gibt und kostenlosen Eintritt in den Club im Kellergewölbe.

Einfach nichts :-) (Höchstens die leider leere Lounge-Bar)

Super gelegen, direkt in der “City“ von Görlitz. Das ganze Hotel ist mit Dutzenden von Spiegeln ausgestattet! In den Zimmern, im Flur, im Frühstückssaal. Auch sonst ist das Hotel sehr speziell eingerichtet: rustikale Schränke und Tische, Betten mit Baldachinen, Sofas... Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten. Ein Bad mit Toilette, eines mit Dusche, beide sehr klein. Ein Fahrstuhl ist vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist reichlich und sehr gut; Eiersalat, Marmelade und Kuchen werden hausgemacht, auf Wunsch gibt's auch Spiegelei oder Rührei, auch Sonderwünsche (Nahrungsmittelunverträglichkeiten) werden erfüllt.

Ein bisschen kompliziertes Parken.

Die Lage. Das Frühstück. Freundliches und hilfsbereites Personal. Außergewöhnliche Einrichtung mit alten Schränken.

Das Frühstück war gegen 10 leer gefegt. Keine Brötchen mehr, die aber sofort noch geholt wurden (10 Minuten warten). Sollte aber eigentlich in einem 4* Haus nicht passieren... Die Matratzen waren etwas weich und das Zimmer zum Flur hin etwas hellhörig.

Super freundliches und hilfsbereites Personal, geräumiges Zimmer, günstige Minibarpreise. Perfekte Altstadtlage, fußläufig alles Sehenswerte erreichbar.

Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind mit viel Geschmack und Sinn auch fürs Detail eingerichtet, das Frühstück war vielseitig und sehr schön zubereitet. Die Unterkunft ist jederzeit zu empfehlen!

Die Einrichtung des Hotels und des Zimmers ist sehr individuell und ausgefallen, einfach ansprechend. Das Frühstück passte perfekt dazu, vielfältig und lecker in einem schönen Ambiente. Schade, dass die Temperaturen nicht so einladend für ein Frühstück auf der hübsch möblierten Terrasse waren.

Parkplatz,Einrichtung des Zimmers.

Lage zentral und verkehrsgünstig mit Wochenmarkt vor dem Hotel.Zweckmäßige Einrichtung.Haus mit Lift.Parkplätze ungenügend.Frühstück o.k.Personal freundlich.Um die Stadt zu besichtigen mit den vielen Sehenswürdigkeiten war das Hotel schon o.k.

Da das Hotel direkt an der Altstadt liegt ist es in der Nacht etwas lauter, aber auch das ist kein wirklicher Kritikpunkt und bei dieser zentralen Lage eher logisch.

Außergewöhnlich nettes Personal, sowohl an der Rezeption als auch im Service! Das Zimmer war geräumig und sauber. Kleine "Nettigkeiten" waren überall zu finden, von Betthupfer über Pflegesortiment bis zur Blume in der Dusche. Wir waren begeistert!

Das Frühstück war ausgezeichnet. Die Mitarbeiterinnen zeigen eine Freundlichkeit und leben den Servicegedanken so, wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe. Die zentrale und doch ruhige Lage macht dieses Hotel zu einem echten Highlight.

Zentrale Lage, nah an der Altstadt mit den meisten Sehenswürdigkeiten, dennoch gut mit dem Auto zu erreichen. Die Einkaufsmöglichkeiten sind ebenso direkt vor der Tür.

Parkplätze etwas knapp da Innenstadtlage und Altbau. Aber Parkplätze in näherer Umgebung leicht gefunden

Sehr gutes Frühstück, guter Sercice, Bettes Ambiente

Hätte beim Frühstück mehr Auswahl erwartet.Aber sonst war es gut.

Das Personal war sehr freundlich.Die Lage ist einfach klasse.In wenigen Minuten zu fuß in die schöne Altstadt

nichts!

Die Lage der Unterkunft nahe der Görlitzer Altstadt ist perfekt; Parkplatz vor der Haustür. Bequeme Anreise mit PKW. Sehr gutes Frühstück. Die Zimmer sind sehr groß und nach hinten gelegen auch sehr ruhig - perfekt. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr liebevoll und nett gemacht.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Bon-Apart ansehen