Bewertungen für Hotel Bonn City 3 Sterne

Sandkaule 3a, Zentrum, 53111 Bonn, Deutschland

Nr. 21 von 69 Hotels in Bonn

Freundlicher, entspannter und angenehmer Empfang! Gute Organisation ! Ganz leckeres Frühstück mit vielen netten Besonderheiten - hauseigener Honig, verschiedene Nüsse, Körner, Samen zum Müsli, frisch zubereitetes Rührei....., zentrale Lage, gute Matratzen,

Für die Lage an einer Kreuzung zweier Haupteinfallsstraßen kann das Hotel nichts, dennoch war es sehr laut und da die Temparaturen auch nachts kaum herunterkühlten war es nur mit offenen Fenster erträglich. Die Straßengeräusche von verrückten Rasern, und früh Morgens der Stadtreinigung störten den Schlaf. Zwei Mitarbeiter trübten das sonst überwiegend positiv freundliche Serviceteam. Hier fühlte man sich abgewiesen und oberlehrerhaft zurechtgestutzt.

Das Bett war bequem, bis auf zwei Personen waren die Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend. Es war sauber und die Einrichtung strahlte ein angemessen gediegenes Ambiente aus. Bei der Hitze wurde zusätzlich ein Ventilator gestellt. Sehr entgegenkommend.

Trotz des verhältnismäßig ruhigen Zimmers muß man in der Innenstadt am Wochenende natürlich mit etwas Lärm rechnen. Dafür kann aber das Hotel nichts. Einfach Ohrstöpsel mitnehmen...

Optisch schlicht-schön, modern. Top sauber . Frühstück läßt keine Wünsche offen. Alle, mit denen wir zu tun hatten: extrem freundlich und hilfsbereit . Auch toll, nicht am Frühstück zu sparen, sondern an den ausgelegten Drucksachen!

Hotel SEHR einfach, Umgebung sehr laut, Parkplatz extrem überteuert, Bahnhofsnähe sehr schmeichelhaft ausgedrückt, zu Fuß unmöglich zu erreichen. Zimmer klein und eng aber sauber. Minibar leer und nicht angestellt. Für das alles zu teuer!

Da Frühstück erst ab 7.30 Uhr wurde ein Lunchpaket angeboten, das war nett aber es war doch ziemlich wenig für ein Frühstück.

Keine kostenlosen Parkplätze beim Hotel. Mussten 19,50 EUR/pro Nacht bezahlen.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, sehr gute Auswahl, frisches Obst und Gemüse. Binnen weniger Minuten im Zentrum. Perfekte Lage für eine Städtereise.

Leider waren die Betten relativ klein, ab 1,80 m wird es ungemütlicher. Dennoch: super Hotel!

Das Frühstück war super! Große Auswahl - Brötchen, Croissant, Joghurt, diverse Müsli, frisches Obst und und und..

• Superior Einzelzimmer

Die Matratze war gefühlt 5 cm dünn. Sehr hart... Das Personal, was uns abends empfangen hat, war nicht sehr zuvorkommend. Niemand wird gerne mit der Drohung begrüßt, einen Strafzettel zu bekommen, wenn man unangemeldet auf einem der Hotelparkplätze geparkt hat.

Das Bad war ganz gut. Große Dusche und ausreichend Licht.

Empfehlenswert eine Klimaanlagen

Sehr gemütlich und wunderschön, und sehr sympathisches Personal. Inhaberin sehr nett und hilfsbereit, Sehr leckeres Frühstück.

Einziger winzig kleiner Kritikpunkt ist, dass sich das Hotel bei Abreise des Gasts nicht mehr an die uns bestätigte Kostenübernahme erinnern konnte und es dadurch zu Verzögerung und einem kleinen Problem beim Check-out kam. Das Problem lies sich jedoch glücklicherweise schnell lösen und ansonsten war alles top!

nichts.

Das Frühstück war reichhaltig und qualitativ hochwertig. Gepflegte Ausstattung.Es hat an nichts gemangelt. Wir kommen gerne wieder. Sehr freundliches Personal.

Die Parkmöglichkeiten gibt es leider kaum.

Das Zimmer schön hell, ruhig und sauber. Das Frühstück ist ein Traum, kann jeder was für sich finden. Sehr nettes Personal.

Die Zimmer sind sehr klein und bei offenem Fenster schlafen war leider aufgrund des Straßenlärms nicht möglich. Man erkennt das Hotel von außen nicht sehr gut. Hotelparkplätze sind scheinbar vorhanden, waren aber als wir ankamen alle schon belegt. Kein Aufzug vorhanden.

Super schönes, zentral gelegenes und trotzdem gemütliches Hotel mit sehr freundlichem Personal. Die Ausstattung ist super, die Zimmer hübsch eingerichtet und sehr sauber. Wir wurden super nett empfangen und haben uns direkt wohl gefühlt. Ein kleines Highlight ist das Frühstücksbuffet. Top Service!

Der Blick aus dem Fenster war nicht so überragend da gegenüber ein neues Hotel errichtet wird.

Ein super schönes, modernes und sauberes Hotel. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück sehr vielfältig! Das Preisleistungsverhältnis ist mehr als perfekt in diesem Hotel! Auch die Lage ist nicht zu übertreffen.

Die Zimmer sind neu renoviert und sehr schön, besonders das Bad. Die Lage zur Innenstadt ist perfekt. Nachts durch die Lage an der Straße etwas laut, aber auszuhalten.

Sehr nettes Personal, sehr gutes Frühstück. Alles neu renoviert. Sehr nah an der Innenstadt. Wir haben zu einer Seitenstraße hin geschlafen - war ruhig.

Das Einzelzimmer war sauber aber roch sehr muffig. Leider konnte ich nicht in ein anderes Zimmer umziehen, da das Hotel ausgebucht war. Das Hotelpersonl kam mir hier diesbezüglich entgegen.

Das Zimmer lag im Haus gegenüber der Rezeption. Über das Frühstück kann ich keine Angaben machen, da ich dies nicht genutzt habe. Die Lage des Hotels ist super, sehr Stadtnah.

Ich hatte ein Doppel- und ein Einzelzimmer gebucht. Einer der drei Angemeldeten musste sehr kurzfristig (am Ankunfttag morgens ) wegen plötzlicher Erkrankung absagen, was ich auch sofort an das Hotel weitergegeben habe. Stornierung sei nicht möglich, aber man wolle sich bemühen, das Zimmer noch zu "verkaufen". Gegen Abend wünschte ich, das Zimmer in Anspruch zu nehmen, weil es noch nicht weitervermittelt werden konnte. Das sei nicht möglich, es sei jetzt im System. Natürlich war das Zimmer nicht "verkauft" worden und ich habe beide Zimmer bezahlt, obwohl wir nur eins benutzt haben.

Zwei verschiedene Häuser, wirkt nachts sehr einsam. Zimmer war sehr kalt, insbesondere das Bad. Sehr klein, und nur das nötigste vorhanden.

Sehr nettes Personal, Frühstück war mehr als ausreichend und das Bett (obwohl sehr schmal) sehr bequem. Lage ist sehr gut, direkt neben der Innenstadt und Haltestellen. Hotel liegt aber in einer etwas heruntergekommenen Gasse.

Leider war ein Haar in unserem Bett, das Bett hat sich bei zu viel Bewegung auch leider auseinander geschoben. Zudem waren die Matratzen nicht wirklich gut, hatten leider beide Rückenschmerzen nach dem schlafen.

Frühstück richtig lecker! Zimmer wirklich gut! Top Preis-Leistungs-Verhältnis!

Zimmer hat schlecht gerochen und war nicht geheizt bei meiner Ankunft. Ein Fenster war geöffnet. Am nächsten Tag wurde raumspray eingesetzt. Zum Frühstück müsste man eine Straße überqueren.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Eiskaltes Bad, da keine Heizung (Außentemp. deutlich unter null Grad). Standardausstattung im Zimmer vorhanden. Für 1 Übernachtung ausreichend. Zu wenig hoteleigene Parkplätze (12 € Tag), mußten in ein naheliegendes Parkhaus (16,50 € Tag)

Die Empfangsdame war nett und hilfreich, gab gute Tipps für Abendessen. Frühstückbüfett (ggü. im Haupthaus) sehr ausreichend und lecker, alles vorhanden. Die Lage des Hotels ist für Stadtbesichtigung, Museumsbesuche und Kneipentouren super.

Anreise mit PKW äußerst problematisch, da trotz vorheriger Parkplatz-Reservierung kein Parkplatz zur Verfügung stand (hoteleigene Parkplätze waren von Fremdparkern belegt)

Sehr gutes, vielfältiges Frühstück. Für 3-Stere-Kategorie gute Zimmer-Ausstattung.

Keinerlei Beanstandung.

Sehr modern und neu eingerichtet. Frühstück: Alles war frisch, auf Wunsch frisch zubereitete Spiegeleier/Rührei. Richtig leckere Brötchen. Das Frühstücksbuffet ist nicht überladen - sehr angenehm.

kein Aufzug mit viel Gepäck war problematisch

Sehr gute Location,( 2 Minuten von der Strahßenbahn Haltestelle , 2 Minuten vom Bahnhof) saubere und mit allen neuen Möbel, super Frühstück

Wasserflasche auf den Zimmer die dazu gehört war davor geöffnet. Duschtüren nicht richtig abgedichtet läuft beim duschen auf den Laminat. Und die Wasserflasche würde wahrscheinlich vergessen zu wechseln.

Frühstück und Personal sehr nett erklärt direkt wo man essen gehen kann und was trinken kann. Und in meinen Fall wo man das Feuerwerk sehen konnte. Sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

• Superior Einzelzimmer

Das Hotel ist wirklich sehr gut - da gibt nichts zu meckern.

Das Hotel Bonn City liegt genau neben dem Innenstadtkern. Das Zimmer war super sauber und sehr modern eingerichtet. Alles sehr gepflegt. Das Personal, sowohl beim Check-In als auch beim Frühstück, war sehr freundlich und hilfsbereit. Mit dem Frühstück kann man wirklich gut gestärkt in den Tag starten - für jeden ist da etwas dabei: gekochte Eier, gebratener Schinken, Obst, Joghurt, Gemüse, Marmeladenvielfalt, unzählige Brot- und Brötchensorten. Zudem gibt es diverse Kaffee-Variationen eine große Tee-Vielfalt und Säfte. Echt super.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Wir hatten einen schönen Abend auf dem nahegelegenen Weihnachtsmarkt. Das Hotel hat mit dem schön renovierten und geschmackvoll eingerichteten Zimmer und einem rundum guten Frühstück das schöne Wochenende abgerundet.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Das Bett war zu weich und recht unbequem. Und die Isolation im Zimmer war schlecht trotz Heizung sehr Kalt im Zimmer

Das Frühstück hat eine gute Auswahl gehabt

Frühstückszeit von 7.00 - 9.30 Uhr meiner Meinung nach nicht zeitgemäß (ich habe dadurch bedingt das Frühstück nicht einnehmen können bzw. wollen. Zimmer relativ hellhörig und in der obersten Etage (4. Stock, Zimmer 12) war leider ständig Nachts ein ticken wie von einer lauten Uhr zu hören (vielleicht vom Stromverteiler ?) Grund ist nicht bekannt, sorry störte aber leider eher wesentlich beim schlafen.

Sehr freundliches und motiviertes Personal. Gut organisiert. Sehr sauber. Relativ gute Einrichtung. Matratze gut. Zentrale Lage, das Wichtigste innerhalb von 500 - 1000 m fussläufig erreichbar.

Frühstück nur bis zehn Uhr. Wir waren um viertel nach neun im Frühstücksraum und mussten zwanzig Minuten auf einen freien Tisch warten.

Tolles Badezimmer

Unser Zimmer ging zur Straße raus, dadurch etwas laut aber was will man erwarten, wenn man mitten in der Stadt ist! :-)

Super zentrale Lage, Rheinnähe Grandioses Frühstück

Es gibt nichts zu bemängeln. Gerne wieder!

Es gibt wirklich nichts zu bemängeln! Das Zimmer war nicht groß, aber ausreichend und gemütlich ausgestattet, dazu sehr sauber und modern, die Betten bequem. Da wir eine Vorstellung in der Oper besucht haben, war natürlich auch für uns die Lage perfekt- sowohl zum Rhein und Theater, aber auch in die Innenstadt. Das Personal hat uns freundlich empfangen. Größter Pluspunkt der Reise: Man hat mir ein Frühstückspaket gepackt, da ich aufgrund meiner frühen Abreise nicht frühstücken konnte. Toller Service!

Das Zimmer war sehr sauber, allerdings etwas klein. Es ist aber völlig ausreichend für einen kürzeren Aufenthalt in Bonn. Frühstück alles lecker und mit guter Auswahl.

Wir waren im neuen Teil des Hotels, welches sehr sauber und schön eingerichtet war. Das Frühstück war sehr lecker und frisch zubereitet in der offenen und einsehbaren Küchenzeile. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

siehe oben: Umgebung, Parkplatz sehr teuer.

Das Hotel ist für einen Bonn-Aufenthalt zu empfehlen. Es genügt den Ansprüchen, das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung, das Zimmer sauber und gepflegt, das Frühstück sehr gut und das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Umgebung ist nicht ansprechend, aber als Ausgangspunkt für Bonn-Erkundungen sehr gut geeignet.

• Superior Einzelzimmer

Es gab keinen Wasserkocher auf dem Zimmer um z.B. Einen Tee zuzubereiten und auch keine Möglichkeit diesen im Hotel zu erwerben. Die Rezeption war ab ca. 22 Uhr geschlossen. Das Zimmer lag direkt an der Straße.

Das Komfort Zimmer war sehr modern.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, die Lage war super (nur 5 Minuten zu Fuß in die Innenstadt), alles sehr sauber und über das Frühstück kann man auch nicht meckern

Frühstück gut, Zimmer sehr klein, nur ein unbequemer Stuhl, weiter keine Möglichkeit sich zu setzen. Badezimmer sehr klein. Nachbarschaft des Hotels ist nicht so gut, obwohl zentrale Lage ein Vorteil ist

Sehr laut an der Straße. Mit geschlossenen Fenstern geht es aber. Die Matrazen driften auseinander. Ärgerlich wenn nicht jeder auf seiner Seite schlafen will.

Die Frühstücksauswahl war super und es hat gut geschmeckt.

mit offenen Fenster war nicht an Schlaf zu denken, sehr laut, keine Klimaanlage, kein Aufzug, Doppelbett gebucht waren aber zwei Einzelbetten zusammen gestellt, Zimmer etwas klein

Schönes Bad, gutes Frühstück, netter Empfang

Das Einzelzimmer war sehr klein, aber alles da. Das Zimmer ging zur Strasse raus und zumindestens am Wochenende hörte man bis tief kn die Nacht grölende Passanten und auch Verkehr. Direkt gegenüber ist momentan noch eine Baustelle, aux der werktags morgens um 6.30 die Arbeit beginnt.

Sehr zentral gelegene Unterkunft, neu renoviert und zweckmässig eingerichtet. Es ist alles da, was man braucht. Das Personal ist sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit . Frühstücksbuffet ist gut.

Sehr gutes Frühstücksbuffet, täglich wechselndes Angebot. Neu ausgestattete Zimmer, sehr praktisch und modern eingerichtet, sehr schönes Bad. Liegt an der Straße, deshalb etwas laut und Parkplätze sind nur bedingt verfügbar. In ein paar Gehminuten (max. 10min) ist man in der Fuzo mit Geschäften und Restaurants.

Verbesserungsvorschlag: Putenbrust/Hähnchenbrust beim Frühstück

Frühstück war insgesamt super, Hotel optimal gelegen, freundliches Personal, sauberes Zimmer/Hotel

Nichts, alles top!

Alles war sehr gut! Zimmer neu renoviert, super Bad, leckeres Frühstück, nettes Personal, jederzeit gerne wieder! Die Lage könnte nicht besser sein.

Die Parkplatzsituation - wir mussten ins Parkhaus um die Ecke. Der Rezeptionist meinte, wir hätten keinen Parkplatz reserviert - ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das überlesen zu haben..

Sehr schönes Badezimmer - besonders die große Dusche hat uns sehr gefallen. Das Frühstück war einfach toll und der Frühstücksraum sehr geschmackvoll eingerichtet.

Es war sehr warm im Zimmer.

Selten habe ich ein Zimmer/Hotel so sauber vorgefunden! Sehr gute Matratzen und Kissen; sehr freundliches Personal, gutes Frühstück mit wohlschmeckendem Kaffee.

Bad ein wenig klein

Sehr freundlicher Empfang - saubere und nett eingerichtete Zimmer gute Lage zur Stadtmitte und zu den Schiffs-Anlegern am Rhein - ideales Hotel für Städte bzw Trip ins Siebengebirge gutes Frühstück, viel Auswahl und immer wird alles frisch nachgelegt, Rühr/Spiegeleier werden laufend frisch zubereitet, sehr leckere Kaffeespezialitäten, die auch am Tisch serviert werden auch hier sehr freundliche Bedienung durch die Chefin selbst

Leider war mein Zimmer zur Straße hin- etwas laut. Sonst nichts auszusetzen

Super Frühstück, saubere Zimmer- alles funktionierte. Und die Lage war super. Gutes Bett- habe trotz der Straße wunderbar geschlafen.

Die Lage des Hotels zur Innenstadt und Oper war super. Vom Bahnhof ist es auch zu Fuss gut zu erreichen. Das Zimmer war zwar klein, aber sauber. Das Personal war sehr freundlich.

Es fehlt ein kleiner gemütlicher Aufenthaltsraum außerhalb der Zimmer

Frühstück war sehr gut, Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit, freundliche Stimmung,

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

von außen etwas heruntergekommen, aber sonst alles gut

Frühstück war OK. Guter Kaffee, Rührei-Service, Lachs, Müsli...alles vorhanden...Sehr sauber und alles Neu, großer Fernseher und tolle große Dusche. Gute Lage !

Zu wenige Steckdosen. Eine externe Verteiler würde das Problem lösen.

Das Hotel ist sehr zentral und sehr modern, ein paar Minuten vom Beethovenhaus entfernt. Ich habe ein Parkplatz reserviert und problemlos mein Auto geparkt. Nur die Zimmertemperatur war nicht ganz optimal, aber es war gerade die Hitzewelle und da ist nicht viel zu machen. Sehr freundliches Personal, gerne wieder. Der Rhein ist auch sehr einfach zu erreichen.

Ein paar Hinweisschilder, auf welcher Etage das Zimmer zu finden ist, würde beim späten Ankommen weiterhelfen.

Nettes personal, ordentliches Frühstück zu einem vernünftigen Preis

Der Stadtteil ist nicht gerade schön, die Nächte sind zuweilen extrem gestört durch Individuen, die auf dem Parkplatz hinter dem Hotel randalieren. Parken in der direkten Umgebung des Hotels ist unbezahlbar, ansonsten unmöglich. Lieber mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen.

Die Ausstattung im neu gebauten Teil des Hotels ist wirklich sehr chic und funktional. Das Frühstück verdient 4 Sterne, das Personal 5 Sterne! Die Lage ist absolut zentral, für Ausflüge in die Stadt oder an und auf dem Rhein optimal, da Rheinpromenade, Fußgängerzone und Altstadt mit Bars, Restaurants und Kino auf kurzen Wegen zu erreichen sind.

Die Lage des Hotels war super zentral. Hinter dem äußeren Schein versteckt sich ein sehr gut ausgestattetes und top modernes Hotel. Wir waren angenehm überrascht, es gab sogar eine Terrasse vom Zimmer aus! Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Auch das Frühstücksangebot lässt keine Wünsche offen. Absolut empfehlenswert!

Die Nähe zu einer Hauptstraße, die zu nächtlichen Aktivitäten diverser Gruppen einlädt, sorgt für ungewollte Unterhaltung.

Gutes Personal; sehr nett. Gutes Zimmer. Gutes Frühstück.

Nur wenige Hotelparkplätze.

Tolles, ausreichend großes Zimmer mit schönem Bad; absolut sauber. Sehr gutes Frühstück und freundliches Personal ! Zentrale Lage. Preis-Leistungs-Verhältnis top, würden auf jeden Fall wieder dort buchen.

Die Zimmer waren relativ neu und im mordernen Stil ausgestattet. Die Matratze war aber eine Zumutung. Die Dusche nicht sehr sauber. Frühstück war sehr überschaubar. Rezeption hatte keinen Parkplatz mehr zur Verfügung. Kostet, wenn vorhanden, 12€/Tag! Um die Ecke war ein Parkplatz der Nachts kostenlos ist! Dies hat man uns an der Rezeption nicht gesagt und uns zu einem teuren Parkhaus geschickt! Man kann mal eine Nacht in dem Hotel verbringen, mehr aber auch nicht.

Das Zimmer im alten Bau war eher klein. Für eine Nacht aber ok. Das Kissen etwas zu weich. Vielleicht muss man darauf achten, im Neubau untergebracht zu werden.

Der Frühstückraum ist neu und ansprechend hell und freundlich eingerichtet. Das Frühstück war sehr gut. Man konnte sich Eierspeisen frisch zubereiten lassen. Das Sushi Lokal unter dem Hotel ist empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Vor der Eingangstür wurden meine Erwartungen gedämpft, aber als ich das Hotel betreten habe war ich direkt zufrieden

Das Frühstück war lecker. Die Auswahl ausreichend. Das Zimmer war modern und sauber und das Bett bequem. Das Personal war sehr freundlich. Bin ich wieder mal in Bonn bin werde ich das Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Schlafen bei offenem Fenster ist kaum möglich wegen des Verkehrslärms. Das Zimmer war gross genug für eine person, aber zu klein für zwei Personen. Die Kaffee-Qualität hat Entwicklungsmöglichkeiten...

Der Standort so nahe zum Zentrum und die Nähe zum öffenrlichen Verkehr. Und dass alles so neu und sauber war.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Der Spiegel im Bad, könnte 20 cm tiefer für die kleinen Leute.

Eines der besten Hotels in Bonn. Sauber, sauber, sauber!!!! - Super freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Vorschlag: Brötchen vom Bäcker nebenan wären perfekt und werten den Aufenthalt auf.

Neuer großer Frühstücksraum mit guter Auswahl und frisch zubereiteten Eierspeisen. Auch verschiedene Kaffeespezialitäten im Angebot. Zimmer im " älteren Hotellteil" klein aber sauber und für 2/3 Nächte o.k. Neue Zimmer sollen größer sein. Hotelchefin und Presonal zuvorkommend. Parkplatreservierung lohnt sich da Bonn wenig Parkraum an den Straßen bietet. Kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Das Gebäude sieht von aussen etwas heruntergekommen aus. Aber für eine Nacht ist es in Ordnung.

Das Hotel ist relativ zentral gelegen. Freundliches Personal. Zimmer praktisch eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Durch die zentrale Lage hatte ich von meinem Fenster aus einen Blick auf eine Hauptstraße, der Verkehr war bei geschlossenen Fenstern aber nur in sehr geringem Ausmaß zu hören und es gab keinen störenden Lärm.

Das Zimmer war sauber, mit Flat-TV ausgestattet, WLAN funktionierte einwandfrei, ich war sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Parkplatz hinter dem Hotel, Lage sehr zentral, freundliches Personal, Zimmer klein aber ausreichend und sauber, Frühstück gut und reichlich. Wir würden jederzeit wieder dort buchen.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

sehr freundlich-herzliches Personal, sehr gute Ausstattung, sehr sauber, leckeres Frühstücksbuffet, ich empfand sogar mein Zimmer an der Straße als ruhig, komme gern wieder

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Zimmer zur Strasse hin etwas laut, zudem hat es aktuell eine grosse Baustelle gegenüber dem Hotel. Umgebung und Aussicht sind nicht besonders attraktiv.

Zentrale Lage, in Gehdistanz zu Rhein und Innenstadt, sehr freundliches Personal, ansprechendes Zimmer, grosses Bad, für Kurzaufenthalt sehr gut geeignet

Parksituation bei Anreise sehr schwierig, da wegen der zentralen Lage alle öffentlichen Flächen belegt sind und noch 10 andere Fahrzeuge einen Parkplatz suchen.

Frühstück war sehr gut und Personal beim Frühstück sehr nett und aufmerksam. Zimmer war gut und kostenloses w-lan.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Im Frühstücksraum saß man sehr beengt. Es gab nur wenig Obst und kein ordentliches Müsli. In den Zimmern war ausgesprochen stickige Luft.

Das Hotel liegt zentral! Die Dame in der Rezeption war sehr freundlich.

zimmer zur strassenseite sehr laut. gut wäre eine Klimaanlage, damit die fenster geschlossen bleiben können. mehr als nur ein kissen zur Auswahl, wäre wünschenswert.

frühstück war gut und lecker. personal freundlich und bemüht. die zenrale lage ist top.

Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße. Da man das Fenster zum Schlafen nicht offen lassen kann wird es an warmen Tagen unerträglich warm. Die Matratzen sind durchgelegen, das Frühstück übersichtlich.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Lage in der Nähe der Innenstadt ist für lange Abende sicherlich praktisch.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Der Check In war grenzwertig. Das Zimmer war um 14.30 Uhr noch nicht fertig. Die Mitarbeiterin am Empfang war "bossy" und gab mir mehr oder weniger Anweisungen anstatt Informationen. Das Zimmer lag zu einer sehr stark befahrenen Straße hinaus.

Sehr zentral gelegen. Gutes Frühstück. Nettes und aufmerksames Personal beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Von außen sah das Hotel nicht so nett aus, insbesondere weil gegenüber eine riesengroße Abbruchbaustelle ist, aber sobald man durch die Türe kommt, ist alles in bester Ordnung. Die Zimmer sind wirklich hübsch eingerichtet, sehr sauber und Preis-leistungsmäßig müsste man eigentlich sechs Sterne verteilen. Bis ins Zentrum sind es wirklich nur 2,3 Minuten zu laufen.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Leider ist das Hotel direkt an der Straße und somit war es sehr laut. Musste das Fenster schließen, war immer noch laut und dann auch einfach zu warm. Ist für mich ein echtes Problem. Das Einzelzimmer war wirklich sehr klein, für 1 Nacht aber ausreichend. Ich finde es sehr, sehr schade, dass ich das Hotel nicht weiterempfehlen kann, was wirklich nur an der schlaflosen Nacht liegt.

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber, wie auch der Frühstücksraum etc. Es ist nicht weit zur Innenstadt.