Bewertungen für Hotel Borchers Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Schuhstr. 52, 29221 Celle, Deutschland

Nr. 8 von 29 Hotels in Celle

Nettes Hotel in zentraler Lage

Das Bad war relativ klein, aber für einen kurzen Aufenthalt absolut ausreichend.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, tolles Frühstücksbuffet mit frischem Obstsalat und leckeren Brötchen.

Nettes Hotel in zentraler Lage in der schönen Altstadt von Celle. Zeit für großen Rundgang einplanen

Anfaht duch die Fussgängerzone etwas ungewohnt.

zentrale Lage, gute Betten, Frühstück gut. Tiefgarage ist eine Herausforderung, die ich mit meinem langen Wagen aber trozdem gut meistern konnte.

Gemuetliches Hotel mit sehr freundlichem Personal

Unser Zimmer hatte Zugang zum schoen gestalteten Innenhof, auf dem man bei besserem Wetter haette gemuetlich sitzen koennen. Zimmer- und Badezimmerausstattung waren normal. Das Fruehstueck war sehr lecker, gute Auswahl an Aufschnitt, viel frisches Obst, auf Wunsch gekochte Eier, Spiegeleier, Ruehreier. Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit.

Empfehlenswert!

Die Anfahrt. Empfehlung: Die etwas komplizierte Anfahrt auf der Homepage des Hotels suchen. Die booking.com-Infos reichen nicht.

Der Empfang, die Lage, das Frühstück.

Innenstadt-Lage ist super.

Innenstadt-Lage ist super. Die Straßengeräusche abends und vor allem nachts belästigen. Trotzdem zu empfehlen. Das Hotel ist schwer zu finden, Hinweisschilder zum Einfahren in gesperrte Straßen für Hotelbesucher schlecht zu sehen. Parkplatz nähe Kaufhaus aber erreichbar auch zu Fuß.

Dank Hotel Borchers war der Celle Aufenthalt rundum gelungen.

Top Lage - idealer Ausgangspunkt für eine Runde in der Altstadt und zum Schloss. Parkmöglichkeiten mitten in der Altstadt in der Tiefgarage mit "exclusiver" Ein- und Ausfahrt - Aufzug.

Großes Zimmer, sehr gutes Frühstück, gute Garage,...

Etwas winkeliger Zugang zum Zimmer, wird aber gutgemacht durch die vielen anderen guten Eigenschaften. Immer wieder würde ich dort hinreisen!

Großes Zimmer, sehr gutes Frühstück, gute Garage, hervorragende Innenstadtllage,

fand alles angemessen, nett und würde wieder kommen

Nicht ganz so super war, dass ich bei der Anreise (ich kam leider nach 22 Uhr an) meinen Schlüssel erst bei einem anderen Hotel abholen und dann erst zu meinem fahren konnte. Aber das ist nicht wirklich schlimm; ich habe es einfach nicht früher geschafft und bin grundsätzlich schon froh, wenn das Einchecken auch später problemlos funktioniert, was es tut. Man muss nur anrufen. Also eigentlich kein wirklicher Minuspunkt und die Hotels sind nicht absurd weit voneinander entfernt.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und alle sind sehr hilfsbereit und super freundlich. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, ich erwarte hier aber auch nicht, dass mir alle Wünsche in jedweder Richtung erfüllt werden. Kaffee wird frisch auf Wunsch gebracht sowie Ei(-Variationen). Ich habe einen Fimmel für Roggenbrötchen und war deshalb schon super happy, dass es diese dort gab. Toll ist, dass dort bereits aufmerksam verfolgt wird, was man mag, weshalb beim Eintreffen in den Frühstücksbereich der Service meine "Wünsche" kannte (klassischer Kaffee und ein Ei). Die Lage ist im Zentrum in einem der Fachwerkstraßen, hatte aber ein Zimmer in den hinteren Hofbereich, weshalb ich jetzt Straßenlärm etc. nicht wahrnahm (dort ist allerdings soundso beschränkter Verkehr in der Nach). Das Hotel hat einen Altbau-Charme, der Frühstücksbereich wird mit blümchen-Porzellan bestückt und Kaffee in Kännchen. Allerdings ist es noch kurz vor der Schwelle zu Retro, d.h. es behält noch einen gewissen 80er/90er-Jahre-Charme. Falls jemand jetzt denkt, es sei alles im neuaufgelegten Retro-Stil, der wird vielleicht enttäuscht. Die Zimmer haben diese Holzverkleidungen und Schreibtisch an Wand-Montur. Keine Ohrensessel und Lampen mit Stoffhaube oder barock-Andeutungen. Hier ist das Hotel eher erwartbar Standard, was ja nichts schlechtes ist.

Super Urlaub

Es war sehr warm,leider hatte das Zimmer keine Klimaanlage(aber man kann ja nicht alles haben):-))

Die Lage ist einmalig,in einer der ältesten uns schönsten Strassen der Altstadt. Das Zimmer war sehr sauber.Als Raucher hat mir natürlich gefallen, das das Zimmer einen direkten Zugang zur Terrasse hatte,auf welcher man auch in schönen Sommernächten herrlich sitzen konnte. Man kann die Annehmlichkeiten (Sauna,Schwimmbad) des Fürstenhofes ,welcher ca.15 Gehminuten entfernt ist, kostenlos nutzen,was wir auch getan haben.

War gelungen

Die Wegbeschreibung zur Tiefgarage an einem Markttag kann deutlicher ausgedrückt werden

Frühstück war umfangreich und lecker. Bedienung zum Frühstück war sehr aufmerksam. Lage des Hotels für Stadtbesichtigung optimal. Ruhig gelegen trotz Innenstadt.

Stadttour Celle

Sehr freundlicher Empfang, schönes Zimmer, absolut zentrale Lage in der Innenstadt, Tiefgarage ist ebenfalls vorhanden, allerdings ist die Anzahl der Stellplätze begrenzt und man sollte reservieren, gutes Frühstück

Sehr nettes Hotel im Herzen von Celle.

Sehr nettes Hotel im Herzen von Celle. Sehr nettes Personal. Zimmer sind sehr sauber. Das Frühstück war super reichhaltig. Rührei wurde frisch zubereitet. Wir waren sehr zufrieden und kommen sicher wieder!

Sehr zentral gelegen

Im Bad roch es sehr muffig. Das Geräusch des Aufzugs direkt neben dem Zimmer war am Morgen teilweise störend. Leider war das Zimmer nachts mit dem Aufzug nicht zu erreichen und man konnte nur über das Treppenhaus dorthin gelangen. Für Gehbehinderte etwas beschwerlich.

Das Hotel liegt wunderbar zentral. In der Fußgängerzone hatten wir etwas Schwierigkeiten, den Zugang zu der Tiefgarage des Hotels zu finden. Die Zufahrt ist etwas abenteuerlich und gewöhnungsbedürftig, hat dann aber doch gut geklappt (funktioniert wie ein normaler Personenaufzug). Das Zimmer in dem netten, sehr heimelig anmutenden Fachwerkhaus war über einen Aufzug zu erreichen. Das geschmackvoll eingerichtete Zimmer selbst war sehr geräumig. Es hat durch zwei Sprossen-Türen einen Zugang zum Balkon, von dem aus der Hinterhof mit der für den Ort üblichen Bauweise zu sehen war. Die Beschaffenheit der Matratze war für unseren Rücken hervorragend. Das Bad war sehr klein, jedoch gut ausgestattet, roch jedoch sehr muffig. Die behindertengerechte Dusche war von einem Duschvorhang umgeben. Leider war nach dem Duschen der Boden des Bades nass. Der sehr gemütlich eingerichtete Frühstücksraum war etwas beengt. Das Frühstücksbuffet selbst hätte vom Angebot her noch ein kleines bisschen besser ausfallen können. Sehr nett war, daß es am Ostersonntag für jeden Gast einen Schokoladen-Hasen in der Serviette versteckt gab. Das Personal war sehr freundlich.

Kleines, individuelles Hotel mit sympathischer Ausstrahlung

Es gibt nix zu meckern

Ein sympathisches kleines und gemütliches Hotel in bester Lage. Persönliche Atmosphäre. Trotz der zentralen Lage sehr ruhig. Wir würden jederzeit wieder dort buchen.

Angenehmer Aufenthalt in toller Lage.

Fehlende Information über geschlossene Rezeption am frühen Sonntagabend, deshalb Aufzugbenutzung nicht möglich. Benutzung der Treppe erforderlich (problematisch für gehbehinderte Personen).

Gutes Frühstück, große Marmeladenauswahl; Ei, Heißgetränke werden auf Wunsch zubereitet. Gemütlicher Frühstücksraum. Aufzug vorhanden. Großzügiges Doppelzimmer als Einzelzimmer. Minibar. Dusche mit geringer Einstiegshöhe. Relativ harte Matratze. Direkt neben dem Hotel kleine, gemütliche Pizzeria mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Nettes und ruhiges Hotel in zentraler Lage

Wegbeschreibung führte zu einer Ehrerunde durch Celle, Badezimmer war sehr klein.

Sehr zentrale Lage, Parkmöglichkeit in der Tiefgarage (gegen Aufpreis) und das Frühstück war sehr lecker

Das Frühstücksbuffet war sehr gut und ausreichend.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut und ausreichend. Sehr nette Damen, die den Frühstücksraum betreut haben. Zimmer sehr gut und bequem. Lage sehr gut, man ist direkt in der Altstadt!

Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt und würde dieses Hotel wieder buchen.

Die Lage ist sehr gut, mitten in der Altstadt und trotzdem sehr ruhig. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt, die DZ sind zwar klein, aber angenehm, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Gute Lage, sehr freundliches Personal, Good Value for the...

Zimmer 15 ist schlecht gelegen. Die Tür direkt daneben zum Fruhstucksraum macht zuviel Laerm, der Bodenbelag ist lose und macht schrecklichen Lärm, wenn jemand vorbei oder durchgeht)

Gute Lage, sehr freundliches Personal, Good Value for the Money, sauber, alles ok

Top Lage, leider das falsche Zimmer

Das Zimmer neben dem Frühstücksraum war verhältnismäßig laut, auf dem Innenhof würde geraucht, sodass der Rauch bei offenen Fenster ins Zimmer gezogen ist

Die Lage der Unterkunft ist super

Wir hatten ein sehr schönes Wochenende .

Durch einen Wasserschaden war ein leichter Geruch im Zimmer, anfangs etwas störend . Sonst war alles suuuuuper!!!!!!!!!!!!!!!

Ein angenehmes kleines Hotel , die Betten sind nicht für jederman (weich , hart ). Das Frühstück ein gutes Preis Leistungs verhältnis. Zur Innenstadt ein Katzensprung , sehr gute Restaunts in der nähe. Wir würden wieder Buchen

Celle ist eine wunderschöne Stadt, der man gerne ein Wochenende widmet.

Die Räume sind sehr muffig. Die Betten zu weich. Das Zimmerchen und die Dusche viel zu eng.

Alles im Rahmen. Die Mitarbeiter waren besonders freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist fantastisch - Mitten in der Altstadt von Celle mit ihren über 400 prachtvoll restaurierten Fachwerkbauten, dem Welfenschloss und Schlosspark am Ufer der Aller.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Für wenige Übernachtungen gerne wieder.

Das Hotel ist mit dem PKW nicht leicht anzufahren.

Das frühstück war reichhaltig und entsprach einem guten Preis-Leistung Verhältnis. Das Hotel, trotz Navi, zu finden ist nicht leicht. Alles in allem aber entsprechend dem Preis gut.

Mit der Abgabe meiner Bewertung stimme ich den AGB zu.

Mit der Abgabe meiner Bewertung stimme ich den AGB zu. Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich. Das Personal überaus freundlich. Sehr angenehme Atmosphäre.

Wenn wir noch mal nach Celle fahren, dann gerne wieder Hotel Borchers :-)

Der Aufzug für die Tiefgarage ist, zumindest für große Autos, ziemlich eng.

Top Lage, direkt im Zentrum. Zimmer groß und sauber. Betten bequem. Bad neu und mit gutem Fön, Seife, Handtüchern ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist schmackhaft und ausreichend. Es ist für jeden was dabei.

Für einen Besuch der wunderschönen Altstadt von Celle bestens geeignet.

sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Parkmöglichkeit im Hause (Tiefgarage). Die Auswahl am Frühstücksbuffet war gut, der Frühstücksraum allerdings sehr klein und eng.

Die Lage praktisch in der Altstadt ist hervorragend.

Die Lage praktisch in der Altstadt ist hervorragend.Wer möchte hat es nur 200 Meter bis zum modernen Multiplexkino.Am reichhaltigenFrühstück ist nichts auszusetzen.Die Fahrt mit dem Autofahrstuhl in die Tiefgarage ist mal was anderes. Parkplatzreservierung wird empfohlen.

Super zentral Lage, alles zu Fuß erreichbar, freundliches...

Einfahrt Tiefgarage ( Aufzug ) ist sehr eng und nicht für große Autos zu empfehlen

Super zentral Lage, alles zu Fuß erreichbar, freundliches Personal, gutes Frühstück

Das WohlfühlHotel zum Wiederkommen - insbesondere bei längerem Aufenthalt.

Das freundliche "Guten Morgen" mit einem Lächeln" wenn der Gast in den Frühstücksraum kommt - so beginnt der Tag schon gut! Der Kaffe genau richtig: Nicht zu stark, nicht schwach und immer frisch. "Was möchten Sie trinken - Kaffe oder Tee?" Das persönlich angesprochen werden, also die Frage nach dem Gewünschten, gefällt mir persönlich besser als die ausschließliche Selbstbedienung in andern Hotels. Das Frühstücksei immer weich. Rührei oder Spiegelei "ganz persönlich auf Wunsch", also immer ganz frisch statt aus dem Warmhaltebehälter. Die Auswahl am Buffet ist prima - von süß bis salzig. Der Frühstücksraum hat eine gemütliche und wohltuende Atmosphäre - das liegt wesentlich am zugewandten Personal und auch daran, dass der Raum geschmackvoll eingerichtet und dekoriert ist und nicht zu groß ist. So zu frühstücken tut rundherum gut! Die HotelChefin legt Wert darauf, dem Gast mit Herzlichkeit zu begegnen - also keine stereotype Freundlichkeit - und so ist der Kontak bei aller ManagementKompetenz immer auch persönlich, was gerade bei längerem Aufenthalt gut tut. Der Service ist stets zuvorkommend, hilfsbereit und die Gesamtatmosphäre ist von heiterer Freundlichkeit - das tut besonders nach einer langen Reise so richtig gut. Die Zimmer sind schön und gepflegt - ich habe mich jedes mal wohlgefühlt - schönes Bad, gutes Bett, im Kühlschrank reichlich gute Auswahl an Getränken. Der Zimmerservice ist gewissenhaft und hilfsbereit. Das Hotel liegt mitten in der Stadt mit den schönen Fachwerkhäusern - man ist sozusagen "mittendrin" und hat nur kurze Fußwege. CELLE & Hotel Borchers - die gehören für mich zusammen, wenn ich in Celle bin.

Ein gemütliches, kleines Hotel in idyllischer Lage. Alles sehr entspannt und gutes PLV.

Das einzige, was ich etwas ungünstig finde, ist, dass man nach 20:00 Uhr nicht mehr in die Tiefgarage fahren kann, weil der dortige Aufzug nicht mehr vom Personal betätigt werden kann. Dann muss man draußen parken und die Parksituation ist besonders werktags in der Innetsadt recht schwierig.

Die Lage ist wunderbar. Die Innenstadt kann man bequem zu Fuß erlaufen und die verschiedensten Lokale sind in unmittelbarer Nähe. Trotzdem ist es sehr ruhig im Hotel, was auch daran liegt, dass die meisten Zimmerfenster zum ruhigen, idyllischen Innenhof gewandt sind.

Alles in allem- gutes Hotel

TV-Gerät und -Bild nicht gut- auch wenn man nicht zum Fernsehen nach Celle reist sollte hier nachgebessert werden.

Beste Lage mitten in der Stadt, Zimmer zum Innenhof trotzdem ruhig. Frühstück gut, Personal freundlich

Ein Juwel in Celles Bilderbuch-Altstadt

Die Zimmerausstattung könnte eine Aufbesserung erfahren (Beleuchtung, Sitzmobiliar).

Die Lage des Hotels inmitten wunderschöner Fachwerkhäuser in der Altstadt von Celle ist unübertroffen. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang. Möglichkeit, die Spa-Abteilung des 5*-Hotels Fürstenhof (Schwesterhotel) zu benutzen! Insgesamt ein sehr zu empfehlender Aufenthalt. Parkgarage mit PKW-Lift mit € 12,- durchaus angemessen.

Ein schöner Kurztrip nach Celle!

Besonders war die Freundlichkeit und Umsichtigkeit des Personals sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück. Wir konnten am Anreisetag das Zimmer bereits mittags beziehen und am Folgetag das Gepäck bis zu unserer Abreise am Nachmittag unterstellen.

Ein Aufenthalt in Celle und dem Hotel Borchers ist auf jeden Fall eine klare Empfehlung.

Gutes Frühstück, jedoch ist der Raum ist sehr klein. Es wird eng, wenn z.B. eine Gruppe zum Frühstück erscheint!

Sehr zentral mitten in der Fussgängerzone mit Parkmöglichkeit.

Soweit in Ordnung, mit drei Sternen jedoch gut bedient.

Frühstück für so ein Haus etwas spartanisch. Ei gibt es nur auf Wunsch, kein Rührei. Bonsai-Bad

Sehr freundliches Personal, hervorragende Lage, sehr gute, wenn auch beschränkte Parkmöglichkeit in eigener Tiefgarage

Celle hat sich gelohnt. Wir kommen gerne wieder!

Kleiner gemütlicher Frühstücksraum mit einem liebevoll zubereiteten und sehr leckeren Frühstück (besonders: Käseauswahl, Obstsalat) !!! Ruhige und trotzdem sehr zentrale Lage. Personal äußerst nett und zuvorkommend.

Das Zimmer grenzte an eine Terrasse.

Das Zimmer grenzte an eine Terrasse. Andere Gäste hielten sich in der Nacht auf der Terrasse auf wodurch die Lärmbelästigung den Schlaf raubte. Das Personal hat aber ab 2. Nacht für Nachtruhe gesorgt.

Für einen Aufenthalt in Celle gerne immer wieder !

Das Platzangebot im Badezimmer ist sehr beschränkt; dies, weil der eigentliche Platzbedarf dafür schlicht nicht vorhanden ist.

Die Zimmer sind gut ausgestattet, sauber und in den Betten liegt man bequem. Das Frühstück ist lecker und für nicht übermässig Anspruchsvolle ist das Angebot reichlich und es wird fleissig nachgefüllt. Das Hotel befindet sich im Stadtkern in einem historischen Gebäude und die Lage ist für alle eigenen Unternehmungen ideal.

Es war ein gelungener Zwischenstopp auf dem Weg nach Rügen😉

Sehr tolles, freundliches Personal an der Rezeption sowie beim Frühstück!!! Die Lage könnte nicht besser sein, das Hotel befindet sich mitten in der Altstadt. Ich würde sehr gerne wiederkommen!

Der Aufenthalt war ein Genuß.

Das Zimmer hatte einen prächtigen Ausblick auf die malerische Schuhstraße. Das Parken in der Tiefgarage ist gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht. Das Hotel ist zentral gelegen, so sind die touristische Highlights leicht zu erreichen.

Empfehlenswertes Stadthotel, gute Lage

Wenn man hier etwas schreiben muss, dann wäre eine Renovierung des Frühstückraumes zu erwähnen (Sitzbank und Teppichboden)

Die Lage des Hotels, die durchgängige Freundlichkeit des Personals und das Ambiente des Innenhofs waren sehr gut. Das Hotel macht einen familiären Eindruck.

Die Lage des Hotels ist hervorragend in der Altstadt.

Die Lage des Hotels ist hervorragend in der Altstadt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Sehr empfehlenswert!

Nettes kleines Hotel Zentrum von Celle

Verkehrstechnisch schwierig zu erreichen (Baustellen und Einbahnstraßen)

Personal super freundlich und entgegenkommend, nettes Frühstück im Innenhof, schöne Lage in der Innenstadt, Zimmer sauber und schön. Wir kommen gerne wieder.

Kommen gern wieder

Die "schnuckelige" Tiefgarage ist nur über einen "KFZ-Lift" befahrbar, letztlich nicht tragisch, aber man sollte das vorher besser wissen und nicht mit "einem LKW" anreisen. Die Parkplatzsituation in der Nähe ist eher schlecht.

Sehr gemütliches und familiäres Hotel. Besonders schön ist die (Frühstücks)Terasse im Innenhof mit wunderschönen Hortensien, die von den angrenzenden Zimmern unmittelbar betreten und genutzt werden kann und liebevoll . Tolle zentrale Lage mitten in der wunderschönen Altstadt von Celle.

War waren rund um zufrieden und fühlten uns wohl in Celle.

Könnten wir jetzt nichts benennen.

Besonders gut hat uns die Gartenterrasse gefallen. Das Personal war sehr freundlich und gingen auf extra Wünsche ein. Lage des Hotel optimal.

Gute Lage, super Frühstück

Der Check-in und dass wir keine Info erhalten haben dass der Zugang mit dem Auto nicht möglich ist wegen der Baustelle.

Frühstück war super und das Personal auch. Sehr freundlich außer der Herr bei der Rezeption.

In Ordnung. Aber es müsste investiert werden.

Für den Preis war die Einrichtung zu alt und das Bad zu klein. Es ist alles grundsätzlich in Ordnung, aber schon etwas in die Jahre gekommen.

Lage Mitten in der Altstadt.

Es war ein sehr schönes Wochenende in einem schönen Hotel

Dusche war sehr eng und ohne Duschwanne, dadurch Badezimmer nach duschen sehr nass, Zimmer neben dem Fahrstuhl und dadurch tagsüber etwas lauter

Gute Lage, freundliches Personal, Zimmer sauber mit Balkon

Sehr angenehmes Hotel in Superlage zur Altstadt mit nettem Personal

Zimmer gemütlich, schöner Blick in den Innenhof, Bad großzügig, Superlage ,reichhaltiges Frühstück auch Individualwünsche möglich !!Bequeme Unterbringung unserer Fahrräder

Frühstück hochwertig (Klasse statt Masse), frischer...

Weniger gefallen hat uns, dass alle Zimmer des ersten Stocks auf eine gemeinsame Terrasse zugreifen, auf der auch Tische und Sitzgelegenheiten vorhanden sind. Kann an Sommerabenden je nach "Nachbarn" laut werden, ist aber Geschmackssache. WLAN war nicht verfügbar.

Frühstück hochwertig (Klasse statt Masse), frischer Obstsalat, Tiefgaragenstellplatz (12€) über Lastenaufzug, Lage der Unterkunft. Personal sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Betten eher hart.

Ein Juwel in einer bezaubernden Stadt ! Immer eine Reise wert ! Stadt und Hotel sehr empfehlenswert

Von meiner subjektiven Sicht gab es nichts zu bemängeln.

Tolle Lage - sehr freundliches und zuvorkommendes Personal - top Frühstück - sehr geräumiges Zimmer mit Minbar - schnuckeliger Innenhof als Raucherzone -

Zimmer hatte eine gute Größe.

Durch Straßenbaumaßnahmen war die Zufahrt sehr kompliziert aber wohl normal bei Altstadtlage. Parkgarage war OK aber relativ teuer mit 12€. Nach 22:00 starb das Hotel aber Zugang war gewährleistet.

Zimmer hatte eine gute Größe. Frühstück war gut und lecker. Das Preis/Leistungsverhältnis war in Ordnung.

Ideal für einen Kurzurlaub in sehr zentraler aber ruhiger Lage

zu Anfang verwirrte die gliederung der bauweise mit 2 Aufzügen und diversen höhenunterschieden.

Freundliches aufmerksames Personal,Sauberkeit, zentrale Lage,hilfsbereit, sehr kurze Wege in die Innenstadt

Für einen Kurzurlaub optimal in der Fußgängerzone gelegenes Hotel.

Alles Top

Das Frühstück haben wir vor Ort zugebucht und war äußerst reichhaltig und sehr preiswert. Unser Zimmer war sauber und modern eingerichtet, das freundliche Personal beeindruckte durch Fachwissen über die Stadt Celle. Ungewöhnlich, aber mal ganz anders war der über einen Pkw-Fahrstuhl erreichbare Parkplatz im Keller des Hotels.

Hotel mit Flair und Charme direkt in der Altstadt

Wunderschöne Altstadt mit vielen alten Fachwerkhäusern, in einem davon, ist das Hotel. Alles schön renoviert, großes Zimmer mit hohen Decken. Man fühlt sich wohl. Das Frühstück ist gut und abwechslungsreich und kann, bei schönem Wetter, so gar draußen eingenommen werden.

Preis-Leistung verbesserungswürdig.

Kein Internet. Die Dusche ist auseinander gefallen. Bei der Zimmergröße (Entfernung der Sitzgelegenheiten) war der Fernseher viel zu klein. Vom Bett aus hätte ich ein Opernglas benötigt.

Gutes Frühstük, freundliches Personal, super Lage im Stadtzentrum und nah am Kongresszentrum.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Ideales Hotel für Geschäftsreise

Tiefgarage nicht optimal erreichbar und mit PKW-Aufzug ausgestattet. Das ist etwas außergewöhnlich, aber OK.

Zentrale Lage in Celle, nahe Hannover. Zimmer groß, ruhig und sauber. Viele Restaurants in der Nähe. Top Service. Gutes Frühstück. Angenehme Atmosphäre.

Kurzurlaub Ostern 2017

Laute Geräusche von den Liften im hinteren Gebäude, bei der Erwähnung beim ausschecken wurde der halbe Parkpreis angerechnet. Sehr fair!

Sehr freundliches Personal, zentrale Lage, reichhaltiges Frühstück, angemessener Preis

Die Auswahl des Frühstücksbufette war sehr gut.

---------

Die Auswahl des Frühstücksbufette war sehr gut. Auf Wunsch wurden frische sehr leckere Rühreier zubereitet. Die Zimmer waren schön groß,es war ruhig und sauber und mit Super ausgestatteter Minibar. Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Man hat sich vom ersten Augenblick wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Wir würden gerne wiederkommen, sowohl nach Celle wie auch in dieses Hotel.

Fahrstuhl sollte auch noch nach 21 Uhr funktionieren.

Frühstück war hervorragend, sowohl das Angebot wie die Bedienung und das Ambiente. Ruhige Lage des Zimmers und des Hotels, wie erhofft.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Das Frühstück war gut.

Bad sehr klein', nach dem Duschen ( bodengleiche Dusche) war alles nass. Durch Zusatzkosten parken doch teuer.

Das Frühstück war gut. Das Zimmer das angeblich ein Angebot war, war sehr klein eben ein Sparzimmer.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Kurztrip mit Besuch im Schloßtheater

Das Hotel hat Charme und das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut.Die zentrale Lage ist Klasse - das Schlosstheater ist in 2 min zu Fuß erreichbar.Ein Kino um die Ecke und nette Lokale nebenan.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Absolut empfehlenswert.

Fernseher könnte etwas größer sein. Aber nicht so wichtig.

Alles Top. Super Frühstück, alles was man braucht. Und wenn etwas fehlt, einfach fragen.Sehr bequeme Betten und sogar extra, richtig gute, Nackenkissen. Die Lage ist perfekt. Mitten drin und trotzdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

angenehm und bequem

Der Frühstücksraum ist viel zu klein, man sitzt sehr eng und ich mag grundsätzlich kein Radiogedudel;

Die Lage ist sehr gut und die Zimmer relativ geräumig. Das Zimmer war in angenehmen Farben gehalten. Vor allem gab es am Bett eine sehr gute Leselampe und man konnte vom Bett aus bequem alle Lichter löschen. Sehr schön ist, dass man die Saune und das Schwimmbad des Hotels Celler Fürstenhof kostenlos nutzen kann.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Tolle Lage, super Personal, allerdings etwas zugig im Winter und Betten nicht so doll

Die Einrichtung ist sehr neutral und nicht sehr schön, aber sauber und gut erhalten. Die Betten sind allerdings recht unbequem und quitschen und die Kissen sind nicht gut (ab jetzt reise ich einfach generell mit eigenem Kissen :-) ). Auch war es etwas schwierig die Temperatur des Zimmers zu regeln. Es zog ziemlich von den Fenstern und bei Minusgraden haben wir teils gefroren, obwohl die heizung voll aufgedreht war. Alles in allem aber trotzdem nett.

Die Lage ist wirklich ideal; direkt an der Altstadt, aber trotzdem ruhig. Das Gebäude selber ist sehr nett. Die Zimmer haben Balkone, was wunderbar ist, selbst im Winter. Das Personal ist sehr zuvorkommend und nett und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet einfach (deutsches Frühstück, wurde aber auch vorher gesagt, daher vollkommen in Ordung), aber sehr gemütlich und lecker. Auch darf man nach allem fragen, gekochte Eier, Rühreier, etc. Man bekommt es sehr schnell. Alles in Allem hat es uns recht gut gefallen. Allerdings gab es auch ein paar Minuspunkte (Betten, Temperatur).

Sehr zu empfehlen!

Leider kein WLAN bis zu unserem Zimmer, der Abzug im Bad könnte erneuert werden.

Das Frühstück war sehr umfangreich und richtig lecker. Der Service war ebenfalls spitze. Absolult freundliches und zuvorkommendes Personal! Großes, ruhig gelegenes Zimmer. Wir würden immer wieder dort einchecken!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Wir würden auf der Durchreise immer wieder hier übernachten.

Anfahrt ohne Navi etwas schwierig. Dazu kann aber das Hotel nichts.

ein kleines , wunderschönes Fachwerkhaus-Hotel, mitten in der Stadt. Tiefgarage vorhanden.

Ein rundum empfehlenswertes Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis.

Das Frühstück war etwas körnerlastig,aber ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr bequeme Betten, das Zimmer großzügig geschnitten. Wiederholter Besuch nicht ausgeschlossen. Interessante Fahrstuhlfahrt mit dem PKW !

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Schönes Hotel in zentraler Lage

Das Hotel liegt direkt in der Altstadt. Es ist mit dem Bus vom Bahnhof gut zu erreichen. Die Zimmer sind ausreichend gross und ansprechend eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Nettes Hotel in allerbester Lage z.B. zum Weihnachtsmarkt

Unser Zimmer lag in der Nähe des Fahrstuhls und der war recht laut, auch wenn er nachts deaktiviert wurde.

Schönes Frühstück, frisch gekochtes Ei auf Wunsch, tolle Tiefgarage und Lage mitten in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

sehr empfehlenswertes Hotel; alle relevanten Punkte gut fußläufig erreichbar-

die Anfaht zur TG ( Fahrstuhl ) von hinten ist etwas erschwert; neben der Enge wäre die Ausschilderung zur TG optisch ggf- etwa zu optimieren Die Einfahrt TG liegt etwas linksseitig zurück versetzt: insoweit besteht das Risiko beim 1. Versuch vorbei zu fahren-

die Lagre ( ruhg ) zentral in der Innestadt war sehr gut.Das DZ ( mit Bad ) u. seperaten WC war -überdurchschnittlich groß.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Gemütliches Hotel mitten in der schönen Celler Altstadt

Ideal in der schönen Altstadt von Celle gelegenes Hotel, sehr ruhige Zi mit guter Ausstattung und mit Blick auf den modernen Hinterhof, umfangreiches, liebevoll zubereitetes Frühstück - zu empfehlen! - Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Solides Hotel in gutem Preis-/Leistungsverhältnis

Ein Wegweiser an der Hauptstraße zum Hotel wäre schön gewesen. Parkgebühr von 12 Euro etwas zuviel.

Das Servicepersonal ist sehr zuvorkommend und höflich.Die Zimmer sind ruhig und ausreichend groß. Sehr zentral gelegen. Das Parken in der hoteleigenen Tiefgarage mittels Autofahrstuhl ist gewöhnungsbedürftig aber machbar. Alles in allem ein angenehmer Auenthalt.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Ein Hotel der guten Preisklasse. Ein Hotel zum gerne Wiederkommen.

Das Hotel liegt ideal zentral: Miten in der Altstadt und dennoch ruhig. Man hat das Gefühl, man kommt zu Verwandten, denn die Atmosphäre ist nicht nur hotelmäßig freundlich, sondern zugewandt und persönlich. Die Hotelmanagerin, die sich hier "Gastgeberin" nennt, was ich sehr sympathisch finde, war immer gut gelaunt, hilfsbereit und zuvorkommend - rundherum sympathisch. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und vielseitig. Zum Beispiel gibt es da auch Früchtekompotts und dazu eine schmackhafte Vanillesoße oder Milchreis. Ich habe das zwar nicht gegegessen, fand es aber originell. Der Kaffee hat super geschmeck. tDie Eier sind nicht schon lange vorgekocht und dann steinhart, sondern werden frisch gekocht und sind tatsächlich dann auch weiche Eier - was in Hotels fast nie vorkommt. Die Dame, die das Frühstückszimmer betreut, ist nicht lediglich 08/15-freundlich oder "geschult-freundlich", sondern herzlich-freundlich und sehr aufmerksam. Der Frühstücksraum ist sehr gemütlich und geschmackvoll konzipiert. Das Gast Zimmer klar und gut, ohne unnötigen "SchmuckSchnickschnack". Auch die Auswahl der Bilder im ganzen Haus ist wohltuend. Das Bett war bequem, das Bad hatte auch die richtige Größe. Guter Zimmerservice, eine reiche Auswahl Getränke in der Minibar. Der Wäscheservive optimal. Ich hatte ein Zimmer mit Balkon im 2. Stock mit Blick in den Patio, einen kleinen Innenhof, der sicher im Sommer angenehm ist. Gute Lockale sind gleich "um die Ecke". Auch bei schlechtem Weter kann man es in diesem Hotell gut aushalten. Die Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Zugewandtheit, dazu die persönliche Atmosphäre insgesamt, das alles war sehr wohltuend. Ich werde im nächsten Jahr wieder hier wohnen - derzeit komme ich 1 x im Jahr nach Celle.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Angenehmes Hotel mitten im Zentrum

Kein WLAN im Zimmer- guter Empfang nur im Rezeptionsbereich. TV-Gerät mit falscher Bildeinstellung, nicht korrigierbar. Gerät wurde umgetauscht- hier Bildgrösse ok, aber irgendwie verwaschenes Bild.

Tolle Lage mitten in der Stadt, trotzdem ruhig. Gutes Frühstück, freundliches Personal