3. Hotelbewertungen Hansestadt Hamburg
  4. Hotelbewertungen Hamburg
  5. Bewertung der Unterkunft Boston Hotel HH

Bewertungen für Boston Hotel HH Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Missundestr. 2, Altona-Nord, 22769 Hamburg, Deutschland

Nr. 73 von 357 Hotels in Hamburg

Basierend auf 2074 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Super für einen Kurztrip
    • Großes Classic Zimmer

Laute Umgebung bei schlecht gedämmten Fenstern. Küche am Abend bereits vor der zuvor angegebenen Schließungszeit nicht mehr verfügbar.

Lage zur Neue Flora Musicaltheater top. Gute Check-In Erfahrung, bequeme Betten, sauber, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

• Classic Zimmer XL

Für einen Musicalbesuch hatten wir ein DoppelZimmer gebucht und haben ein Upgrade bekommen. Das Zimmer war sehr sauber, ruhig und gross. An Ausstattung hat uns nichts gefehlt. Das Auto konnten wir in der Tiefgarage parken. Alle Touren haben wir sowieso lieber mit den Öffies in unmittelbarer Umgebung oder zu Fuss gemacht. Wir kommen bestimmt bald wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Schönes Ambiente, tolle Lage , tolles Restaurant aber lieber ein Zimmer nehmen das nicht nah am Fahrstuhl liegt
    • XL Design Junior Suite

Der Fahrstuhl war sehr laut beim fahren, so das diese beim Fahren im Zimmer sehr lautstark zu hören war. Wir sind davon jeden Morgen aufgewacht.

Die Bar und das Restaurant sowie die Lage

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Wir kommen sehr gerne wieder.

Keine Beanstandungen.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Ideal für einen kurzen Städtetrip
    • Großes Classic Zimmer

Es war sehr warm und die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen

Ideale Lage für einen Musicalbesuch in der Neuen Flora, auch das Schulterblatt lässt sich fußläufig erreichen. Das Zimmer war groß. Leckeres Frühstück.

Gerne wieder.
    • Großes Classic Zimmer

Im Bad war aufgrund einer undichten Duschtür stets Überschwemmung nach dem Duschen.

Sehr großes und gut ausgestattetes Zimmer mit schönem Bad.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

• Großes Classic Zimmer

Das Hotel liegt nur 3 Gehminuten von der Neue Flora entfernt. Das Personal war super freundlich. Das Hotel ist modern und geschmackvoll eingerichtet. Das sehr große Zimmer war sehr gut gestattet. Die Bedienung im Frühstücksrestaurant war extrem aufmerksam und erfüllte jeden Wunsch.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

• Großes Classic Zimmer

Sehr schönes und großes Zimmer. Etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber und ordentlich. Hervorragende Lage zur Neuen Flora. Wer ins Musical gehen möchte ist hier sehr nah dran. Auch eine S-Bahn Haltestelle ist ganz nah.

Hatten nichts auszusetzen.

Besondere Lage zur Neuen Flora. Sehr guter Service. Hervorragendes Frühstück.

Angenehm, würde wiederkommen.
    • Großes Design Zimmer

Das Restaurant war geschlossen.

Alles vorhanden, freundliche Bedienung

Für den Musical- Hamburg- Kurztrip perfekt
    • Großes Classic Zimmer

- Die Bettdecken waren sehr dick und schwer (mir viel zu warm) - meine 83 jährige Oma hatte es schwieriger den Tritt für die Dusche zu überwinden

- tolles großes Zimmer - Zimmerservice konnte abbestellt werden (für noch mehr Ruhe und zum Schutz der Umwelt) - Frühstück (warmes und kaltes Buffet), Getränke werden gebracht - Sauna (wurde auf Wunsch sogar etwas früher vorgeheizt)

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Alles in Allem war es dennoch ein angenehmer Aufenthalt.
    • Classic Zimmer XL

Verdunkelungsvorhänge waren schwer verschiebbar und an den Seiten sind große Lücken geblieben, sodass die Außenlaternen reinschreiben konnten. In unserem Zimmer gab es ein Verteilerkasten, der sehr laut brummte. Das zusätzl. ausziehbares Sofa war unbequem/ durchgelegen. Tiefgarage kostet 20 € extra pro Tag. Dies ist „dezent“ unverschämt. Hier sollte sich definitiv ein kundenfreundlicherer Preis finden. Das Essen (Dinner) ist schon recht teuer und es gibt keine Kindergerichte.

Das Frühstücksbuffet und die Frühstückszeiten waren sehr gut. Das Personal war stets freundlich und um das Wohlergehen der Gäste sehr bemüht. Das Zimmer war schön und sauber. Auch das Reinigungspersonal war sehr freundlich.

In Summe gut.
    • Großes Classic Zimmer

Die Beleuchtung in den Zimmern war schlecht. Das Büfett-Personal war deutlich zu langsam und nicht auf der Höhe.

Das Doppelzimmer war sauber & groß. Durch den Teppichboden sehr leise, aber nicht mehr zeitgemäß, da im Blick auf hygienische Aspekte doch eher bedenklich. Das Frühstück & die Bar waren ansprechend. Sehr gute Lage zur Neuen Flora ( Musical ) … besser gehts nicht !

Durch das Serviceorientierte Personal ok.
    • XL Design Junior Suite

Am Feiertag war das Restaurant in einem 4 Sterne Hotel geschlossen! No go!!! Wir mussten auf Lieferando zurückgreifen!

Der Aufenthalt hat seinen Zweck erfüllt, wir konnten zu Fuß in das Musical !
    • Großes Classic Zimmer

Parkgebühr 20€ ; Frühstück 25€ (kein Schinken und Bierschinken als Ausschnitt) , da mach der frisch gepresste Orangensaft auch nicht den Stecher !

Gute Lage zur Neuen Flora ! Viel Gastronomie in der Nähe !

Sehr schön, gemütlich und sauber
    • Classic Zimmer XL

Sehr schön, wir hatten XL Zimmer. Super groß und sauber.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

• Großes Classic Zimmer

Es wäre schön, wenn man im Hotel die Hamburg Card erwerben könnte. Es wäre auch schön wenn man im Hotel Karten für Sehenswürdigkeiten buchen könnte oder darauf hingewiesen wird, wie und wo man buchen kann.

Ein sehr junges und freundliches Personal, in allen Bereichen des Hotels. Frühstück reichhaltig, für jeden etwas dabei. Zimmer sauber und gemütlich eingerichtet.

Super Hotel in guter Lage, jederzeit wieder
    • XL Design Junior Suite

nicht die beste Gegend in Hamburg, enge Tiefgarage.

Sehr großes geräumiges Zimmer, nette Mitarbeiter, tolle Lage unmittelbar in der Nähe zur Neuen Flora, Frühstück sehr gut.

Ich würde das Hotel weiterempfehlen
    • Großes Design Zimmer

Es waren Silberfischchen im Zimmer

Das große geräumige Zimmer und die Lage

• Classic Zimmer XL

Das Viertel hat uns nicht so gut gefallen Wir hatten ein Zimmer für uns, unseren Großen und unser Baby. Für unseren Großen war das Bett nicht vorbereitet. Die Couch war unausgeklappt. Die zusätzlichen Kosten für Fruehstueck, Parken etc fanden wir recht hoch

Es war sehr sauber Das personal war nett Unser Zimmer war riesig Für die Kinder gab es Stifte, kleine Spiele etc und Kinderduschgel Etc. das fanden wir toll

Sehr große XL-Zimmer
    • Classic Zimmer XL

Wir haben als Familie mit Kindern 2 DZ gebucht. Da gab es auf unsere Ebene auch mindestens 3 x 2 nebeneinander liegende DZ die noch eine gemeinsame Vor-Türe hatten. Ideal für eine solche Konstellation. Die haben wir nur leider trotz Buchungswunsch und Nachfrage nicht bekommen.

Sehr geräumige XL Zimmer. Besonders komfortabel nutzbar sind die Zimmerendungen 04 mit grosser Kitchenette und begehbarem Kleiderschrank.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Die wahre Qualität erkennt man erst am Umgang mit herausfordernden Situationen!
    • Familienzimmer

Schade, dass es Komplikationen beim Zimmer gab, jedoch konnte das Hotel nur bedingt dafür etwas. Der Umgang mit der Situation wirkte sehr professionell und lösungsorientiert.

Aus organisatorischen Gründen wurden wir auf Nachfrage des Bosten Hotels in das East Hotel Hamburg (Partnerhotel) umgebucht. Es wurde sich um alles gekümmert. Vom Transfer bis hin zur Buchung. Als Entschädigung erhielten wir ein deutliches Upgrade. Da die Hotels aus mehreren Gründen sehr gut besucht waren, sogar ein sehr hohes Upgrade. Der Concierge war sehr engagiert, zuvorkommend, höflich und schnell in der Organisation der zu erledigenden Dinge. Leider ist mir sein Name nicht mehr bekannt. Aber soweit ich weiß, half er im Bosten Hotel für diesen Abend nur aus, da er normalerweise im East Hotel arbeitet. An dieser Stelle ein sehr großes Lob an ihn! Aufgrund der kurzfristigen Umbuchung kann ich zum Bosten Hotel ansonsten nicht viel schreiben. Die Lobby war ansprechend und die Erreichbarkeit zum Musicalhaus Neue Flora perfekt!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

• Großes Classic Zimmer

Die Lage zum Musicaltheater Neue Flora ist perfekt. Die Mitarbeiter des Hotels sind superfreundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Gut
    • Großes Classic Zimmer

Gleiche Räumlichkeiten der Bar und Frühstück am ersten Morgen gewöhnungsbedürftig, da unübersichtlich ...beim Einchecken zuerst ein belegtes Zimmer erhalten

Gute Lage in Bezug auf Besuch von Musical