Bewertungen für Brackweder Hof Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Gütersloher Straße 236, 33649 Bielefeld, Deutschland

Nr. 13 von 32 Hotels in Bielefeld

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Ein mit viel Liebe geführtes Hotel!

Das Hotel, die Zimmer, alles sehr sauber. Das Personal sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Abendessen war sehr lecker, reichlich und das Preis/Leistungsverhältnis top! Das Frühstück war ebenfalls reichlich und hat nichts vermissen lassen! Alles lecker und appetitlich! Gerne kommen wir wieder!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Ich komme gerne wieder!

Großes komfortables Zimmer mir ausreichend Platz für zwei! Sehr bequeme Betten und eine entspannte Atmosphäre! Sehr nettes Personal und eine super Lage!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Die Unterkunft entsprach meinen Erwartungen

Im Hotel gibt es ein schönes Restaurant. Leider stimmt hier aus meiner Sicht nicht bei allen Gerichten das Preis-Leistungsverhältnis. Wenn Grill-Tag ist, muss man im Garten den richtigen Platz erwischen um nicht alle Gerüche abzubekommen.

Frühstücksauswahl war gut. Zimmer und Bad in Ordnung. Das Zimmer war erfreulicherweise nicht zur Straße gelegen somit konnte man bei offenen Fenster schlafen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

ein wirklich ausgezeichnetes qualitativ hochwertiges und...

Abends durch eine Veranstaltung ziemlich laut, mit offenem Fenster im Bett sein während der Sommertage unmöglich, Personal macht einen professionellen Eindruck im Sinne von weder unfreundlich noch freundlich sondern einfach nur funktionierende Menschen

ein wirklich ausgezeichnetes qualitativ hochwertiges und sehr reichhaltiges Frühstück, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Licht und Schatten

Bei fast 30 Grad Außentemperatur ein Zimmer ohne Klimaanlage zu haben, bedeutet eine Nacht ohne Schlaf zu verbringen. Da hilft auch nicht der Standventilator auf dem Zimmer. Auch das Bad ist "Old School". Alles da, aber es wirkt nicht Frisch. Das liegt wohl auch an der Beleuchtung des Raums.

Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Auch die Küche ist gut. Der Burger am Abend war sehr lecker und das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Der Biergarten ist trotz seiner Lage an der Hauptstraße sehr ruhig und schön angelegt. In dem Haus wird vieles richtig gemacht.

Bei "normalen" Temperaturen (wenn man bei geschlossenem Fenster schläft) ganz große Empfehlung!!!

Leider gab es da ein einziges (aber ganz großes) Manko: Das Hotel liegt nämlich an einer sehr lauten Hauptverkehrsstraße, und mein Zimmer war den ganzen Tag (bei Hochsommertemperaturen !!!) der prallen Sonne ausgesetzt! Bei geschlossenem Fenster konnte man so wegen der unerträglichen Hitze, bei offenem wegen des Verkehrslärms nicht schlafen!

Suuuuper liebes Personal, suuuuper leckeres Frühstück, ganz tolles Restaurant, wunderschöner, in Terrassen angelegter, romantischer Garten, auch mein kleiner Hund war im Hotel herzlichst willkommen!!! :-)

Großartiges Frühstück und sehr freundliches Personal.

Das Hotel liegt direkt neben einer stark befahrenen Straße und einer 24h Stunden Tankstelle. Leider gibt es viele Idioten die diese Straße bei Nacht mit einer Rennstrecke verwechseln.

Großartiges Frühstück und sehr freundliches Personal. Betten waren sehr bequem.

Bei Bedarf gerne wieder; Klare Weiterempfehlung.

Fenster unseres Zimmers ging zu einer 24 Std.-Tankstelle und wir waren damit mit Dauerlärm belastet, was zur Abwertung bzgl. Lage führt.

Nettes Hotel mit guter Anbindung an die Autobahn und in die Innenstadt; sehr freundliches und hilfsbereites Personal; geräumige und saubere Zimmer; prima Frühstücksbuffet; schöner Biergarten; leckeres Essen

Stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis in gemütlichem Ambiente

Eine verkehrsgünstige Lage bringt natürlich auch immer etwas Straßenlärm mit sich - dessen sollte man sich bei der Buchung bewusst sein. Die Fenster sind natürlich gut isoliert und die Vorhänge zur Verdunklung wunderbar geeignet. Wer jedoch absolute Ruhe sucht, ist wo anders besser aufgehoben.

Freundliches, aufmerksames Personal, ein leckeres vielfältiges Frühstück, ein geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit einem bequemen Bett und ein kostenfreier Parkplatz direkt am Hotel - mehr brauchte ich nicht zum glücklich sein. Ich komme gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Alles TOP!!

Ein helles, freundliches Haus, tolle Bewirtung im Restaurant. Super bequeme Matratzen, ein gut ausgestattetes Badezimmer. Ich habe mich sehr Wohl gefühlt! Top Preis-Leistungsverhältnis! Besonders hervorzuheben ist das reichhaltige Frühstücksbuffet

Das Frühstück war sehr gut, ausreichend und lecker

Als Schwangere, die sich nicht besonders wohl fühlt, habe ich mich am Vorabend mit dem Hotelpersonal in Verbindung gesetzt und gebeten den Check-in 1 Stunde früher zu machen( gegen 14.00 Uhr statt 15.00 Uhr) Man hat es mir nicht erlaubt. So musste ich am 31. Dezember, wenn alles geschlossen war draußen bleiben. Das fand ich überhaupt nicht nett. Natürlich werde ich nie wieder in diesem Hotel übernachten. Die Lage ist auch nicht besonders gut, sehr weit entfernt vom Stadtzentrum und kaum mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, nur mit dem Auto oder Taxi.

Das Frühstück war sehr gut, ausreichend und lecker

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Ein Lichtblick in der Provinz

Die Beleuchtung im Eingangsbereich des Zimmers.

Ein Hotel in Brackwede, mehr Provinz geht doch gar nicht?! Und dann - welch eine Überraschung. Ein helles, freundliches Haus, tolle Bewirtung im Restaurant und ein überdurchschnittlich gutes Abendessen. Super bequeme Matratzen, ein gut ausgestattetes Badezimmer, dessen Fliesen ein bisschen mehr Pflege verdient hätten. Mehr gibt's aber auch nicht zu meckern. Das Frühstück: Spitze!

Hoher Wohlfühlfaktor im Hotel und gute Küche

Die Lage ist nicht zentral. Das ist aber nicht so schlimm, da man im Hotelrestaurant prima essen kann.

Wir sind manchmal auf Familienbesuch in Bielefeld. Wir bevorzugen dann den Brackweder Hof, weil er einerseits modern eingerichtet und frisch renoviert ist und nicht so ein muffiges altes Stadthotel. Andererseits ist es aber auch keine sterile Hotelkette, sondern ein familiengeführter Traditionsbetrieb. Das merkt man daran, dass sich die Inhaberfamilie um die Gäste und jedes Detail kümmert. Die Juniorchefin selbst ist häufig an der Rezeption oder abends im Restaurant zu finden und immer ansprechbar.

Eine erholsame Nacht und dank des Frühstücks ein gelungener Start in den Tag.

Meine Erwartungen wurden in jeder Hinsicht übertroffen, das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Besonders hervorzuheben ist das reichhaltige Frühstücksbuffet. Für Alleinreisende wie mich kann ich jedenfalls den Brackweder Hof wärmstens empfehlen.

Sicherlich das beste Business Hotel in Bielefeld (zumindest vom Preis her)

Habe schon seit mindestens 15 Jahren kein so schlechtes Bild bei ein Fernseher gesehen. Hier hätte man ruhig 100 Eur Mehr pro Zimmer ausgeben können

Frühstück sehr umfangreich, Personal, Sauberkeit, Bad ist relativ hochwertig, günstig

Frühstück gab's auch nach der offiziellen Zeit, super...

Es ist halt an einer viel befahrenen Strasse. Zur Not halt Fenster zu.

Frühstück gab's auch nach der offiziellen Zeit, super freundlich und flexibel. Nix zu meckern.

Obwohl es ab 7:30 Uhr Frühstück geben sollte, war leider...

Obwohl es ab 7:30 Uhr Frühstück geben sollte, war leider kein Kaffee, Brötchen und div. andere Kleinigkeiten nicht vorhanden! Leider nur 1 Person im Service, falsche Planung, da man das absehen konnte anhand der Belegung des Hotels. Ich würde trotzdem wieder dort übernachten !

Fantastische Geburtstagsfeier - hier stimmte alles!

Nichts. Es war NOCH besser als erhofft, insbesondere das Dessert-Buffet.

Wir haben einen runden Geburtstag mit ca. 120 Gästen, DJ und Tanz im Brackweder Hof gefeiert. Familie, Freunde von auswärts und wir selbst haben nach der langen Feier im Hotel übernachtet. Wir waren rundum glücklich mit allem: Der geduldigen Vorab-Beratung, dem Probeessen samt Weinauswahl mit viel Auswahl, der Feier, dem Essen, der Übernachtung und dem gemeinsamen Frühstück am nächsten Tag. Wegen der hohen Gästezahl haben wir den Spiegel-Saal sowie das Restaurant belegt, die praktischerweise gerade erst renoviert worden waren. Sehr angenehm fanden wir, dass für die Feier soviel Personal bereitgestellt wurde. Gerade beim Empfang an einem Wintertag war es schön, dass die Mäntel sofort abgenommen und zur Garderobe gebracht wurden und dann immer gleich ein Getränk zur Begrüßung angeboten wurde. Nach einer persönlichen Beratung durch die Chefin Beatrix Bartsch-Hoffmann haben wir uns für ein drei-Gänge-Menü entschieden, das am Tisch serviert wurde. Rote-Beete-Salat mit Ziegenkäse, als Zwischengang Spinat-Knödel mit Mandeln und Butter (unglaublich lecker) und als Hauptgang zartes Kalb. So gab es keine dauernde Rennerei zu einem Buffet. Das Dessertbuffet wurde dann später aufgebaut (siehe Bild) und wir waren total begeistert von der großen Auswahl und der Dekoration. Für das Mitternachtsbuffet haben wir uns für eine Wildsuppe mit Preisebeeren entschieden sowie für eine Käseauswahl. Die Gäste haben das Essen alle sehr gelobt und gerade bei den Desserts gerne immer wieder "zugeschlagen". Wir hatten einen DJ, im großen Spiegelsaal kann man gut tanzen. Die Zimmer wurden vor kurzem renoviert und wirken mit den schönen Teppichen gemütlich. Am nächsten Tag war ein großer Tisch für die Übernachtungsgäste unserer Feier gedeckt und wir haben noch lange beim Frühstück geschwatzt.... Nach dieser Erfahrung würden wir jederzeit wieder Feiern im Brackweder Hof veranstalten!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Immer wieder gerne, leckere und frische Küche

Wir waren rundum zufrieden

Das Zimmer war modern und sauber, der Internetempfang war sehr gut konnte ohne Probleme meine arbeiten erledigen.Abends haben wir in dem hauseigenen Restaurant gegessen. Das Essen war sehr gut und was uns wichtig war"frisch und würzig".wir durfen draußen auf der schönen Terrasse essen.Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker vorallem der Kaffee. das Personal war steht's bemüht und sehr freundlich.wir waren das zweite mal Gast und würden das Haus auch für unsere weiteren Aufenthalte in Bielefeld buchen.

Immer wieder gerne!

Der Lärm von der Straße war grenzwertig, weil wir bei offenem Fenster geschlafen haben.

Das Frühstücksbuffet war üppig, das Personal sehr freundlich. Wir haben schon öfter dort übernachtet, alles war wie gewohnt! Wir werden immer wieder dort hingehen!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Sehr schönes Hotel

Leider leigt das Hotel an der vielbefahrenen Gütersloher Str, dazu noch an einer Kreuzung. D.h. bis mind. 21 Uhr ist es sehr laut wegen der Straße. Morgens geht das ab 7 Uhr wieder los. Nachts ist es aber ruhig

Sehr sauberes Hotel mit tollem Frühststück. Zimmerausstattung sehr gut, WLAN überall empfangbar

Sehr freundlich, sauber, sehr gutes Frühstück

Ein paar mehr Regionalpogramme der Bundesländer im TV.

Das sehr freundliche Personal, auch Sonderwünsche wurden möglich gemacht, ein tolles Frühstücksbuffet. Kostenlose Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung. Alles war sehr sauber. Also wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

In Ordnung, Abendessen besser auswärts

Teppich im Zimmer, alte Ausstattung bzgl Mobiliar, das Essen Abends im Restaurant war dem Preis nicht angemessen (Steak war fast durch, schlecht gewürtzt, die Portionsgröße der Beilagen war knapp bemessen)

Das Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Tagung

Kopfkissen eine Katastrophe, Bad könnte sauberer sein, für 3 Sterne und bei dem Preis hätte ich mehr erwartet. Das Hotel liegt an einer sehr verkehrsreichen Straße ( auch in der Nacht )

Die Auswahl beim Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Nicht empfehlenswert. Viel zu teuer für schlechte Lage und veraltete Ausstattung.

Fast alles! Total veraltete Ausstattung, Bad aus den 80ern, Duschen in der Badewanne !!! Teilweise verrottet und verschimmelte Fliesen und Fugen. Lage katastrophal ! Direkt an einer Kreuzung und gegenüber einer Tankstelle. Öffnen der Fenster wegen des Lärms nicht möglich. Frühstück sehr einfach, Rührei kalt und eingetrocknet. Wir sind sehr viel auf Reisen und finden zum Glück deutlich bessere Hotel zu einem günstigeren Preis.

Bett war bequem, Zimmer gross. Personal bemüht aber naja.... Für einfache Ansprüche vielleicht genügend, aber dann einfach zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Schönes Hotel, sehr freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstücksbüffet.

Top Frühstück. Solche Brötchen sucht man in Hamburg vergebens.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Sauberkeit

Zimmer und Einrichtung waren zweckmäßig und sauber. Für den Preis ist das jedoch zu wenig.

Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Für den Preis war das Zimmer in Ordnung und war für mich günstig gelegen.

Klimaanlage fehlt( in dem Zimmer)

Frühstück war reichhaltig, Spiegelei wurde angeboten

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Schöner Biergarten

Zimmergröße winzig.

Biergarten und die netten Bedienungen

War schön, wie zu Hause.

Der Frühstuck hat große Auiswahl und ist sehr lecker. Personal ist freundlich.

Frühstück sehr gut, auch zu späterer Zeit noch reichhaltig

Dusche / WC- Bereich sehr eng

Frühstück sehr gut, auch zu späterer Zeit noch reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Gut bis sehr gut

Der Autoverkehr bei offenen Fenster

Das Frühstück ist sehr gut. Und die Parkanlagen vermute man nicht super. Das Personal sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Kein Hit

Spanplatten Design für 120 Euro passt nicht

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Gutes Businesshotel

nettes freundliches Personal, gutes Frühstück, nettes Restaurant gutes schmackhaftes Abendessen

Alles 😀

Alles 😀

Ein rundum schönes Wochenende!

Ein tolles und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Es gab Lachs, Bratwürstchen, gebratener Speck, Aufschnitt u.v.a.m.

flexibles Anreisen, der schön angelegte Garten

sehr laut, da an einer Hauptverkehrsstrasse gelegen

flexibles Anreisen, der schön angelegte Garten

Hat alles geklappt.

War alles gut.

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmer zur Hauptstrasse daher zu laut

Zimmer zur Hauptstrasse daher zu laut

Einfach top, immer wieder gerne....

Rundum, einfach alles

Sehr gelungen

Keine Beanstandung

Frühstück sehr gut ebenfalls das Abendessen

Sehr sehr sauber und super schön eingerichtet

Direkt an einer stark befahrenen, lauten Straße! Mit Hund nur bedingt empfehlenswert

Sehr sehr sauber und super schön eingerichtet

Ich komme gerne wieder.

Das Frühstück war ganz ausgezeichnet, sehr vielseitig und ließ keine Wünsche offen. Die Mitarbeiter waren ausgesprochen zugewandt und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Sehr zu empfehlen! Service TOP

So viel Kundenfreundlichkeit hab ich selten erlebt. Grossartiges Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Gelungen.

Fehlanzeige

Frühstück perfekt. Zimmer war klasse. Das Zentrum Bielefelds war schnell erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Beste Wahl!

Ich habe mich sehr Wohl gefühlt! Top Preis-Leistungsverhältnis! Das Restaurant hat die Erwartung übertroffen.

Sehr schöne, geräumige Zimmer

Der nächtliche Straßenlärm

Sehr schöne, geräumige Zimmer

Immer wieder zu empfehlen

Sehr gutes Frühstück Sehr freundliches Personal Tolle Zimmer

Für einen Kurztrip (ein bis drei Nächte) eine tolle Unterkunft.

Befahrene Hauptstraße, die Zimmer recht hellhörig

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig.

Frühstücksbüffet war sehr gut, tolle Auswahl

Frühstücksbüffet war sehr gut, tolle Auswahl

Ok

Zimmer und bad, für das Geld zu klein

Sauberkeit und Personal.

Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer hell.

Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer hell.

Sehr freundlicher Empfang, schön renoviertes Zimmer,...

Sehr freundlicher Empfang, schön renoviertes Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet, Restaurant ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Zweckmäßig und nah zum Kunden

Zimmer zur Straße, recht laut

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Bestes Businesshotel!

Personal ausgesprochen freundlich. Restaurant unbedingt empfehlenswert. Verkehrstechnisch gute Lage. Zimmer, Bett, Frühstück top!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

laute Verkehrsanbindung zur Strasse

laute Verkehrsanbindung zur Strasse

Hotel mit guter Küche

Das Frühstück war sehr lecker. Auswahl und Präsentation des Frühstücks war auch super.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Das Frühstück war sehr lecker und gut.

Die Zimmer zur Straße sind morgens brumm Berufsverkehr zu laut.

Das Frühstück war sehr lecker und gut.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Frühstücksbuffet war umfangreich und lecker.

WC: Raum ist unbeheizt.

Frühstücksbuffet war umfangreich und lecker.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Sehr umsichtiges,freundliches Personal.

Sehr umsichtiges,freundliches Personal. 1a Frühstück, mit frischen Brötchen ( am Sonntag ! ). Top.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Wir würden hier beim nächstenmal wieder buchen.

Es gibt nichts zu beanstanden.

Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker. Die Betten waren hervorragend. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Sehr angenehmes Haus, daß man absolut weiter empfehlen kann.

Das sehr reichhaltige Frühstücksbuffet war sehr gut. Das Personal hilfsbereit und sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Hervoragendes Frühstück

Hervoragendes Frühstück

Frühstück war außergewöhnlich gut

Gibt nichts

Frühstück war außergewöhnlich gut

- Gutes Frühstück

-Wlanstärke sehr gering, es gab Abbrüche

- Gutes Frühstück - sehr nettes Personal - reichlich Parkplätze - gute Verkehrsanbindung

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Ansprechend renoviert, komfortable Zimmer.

Ansprechend renoviert, komfortable Zimmer.

Werde wieder kommen und übernachten

Zimmer war kalt trotz Heizkörper

Personal war sehr freundlich Frühstück besser geht's nicht

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Die Zimmer waren sehr sauber und modern

Schwer zu sagen, der erste Eindruck war negativer als es die Zimmer wiedergegeben haben. Also der Empfang hätte moderner oder anders gestaltet sein können. Stöhnen auf hohem Niveau

Die Zimmer waren sehr sauber und modern Wir haben gut geschlafen und ruhig

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Das Zimmer war sauber und hell, wir haben super geschlafen.

Das Zimmer war sauber und hell, wir haben super geschlafen. Das Personal war stets freundlich und auskunftsfreudig. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lies keine Wünsche offen. Also wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Nachdem ich fast 2 1/2 Stunden mehrfach um...

Nachdem ich fast 2 1/2 Stunden mehrfach um Toilettenpapier gebeten habe, mich dann nach einer Einkaufsmöglichkeit für solches erkundigt habe und langsam etwas böse wurde, hat man sich endlich dazu herabgelassen, mit eine Rolle auszuhändigen. So was habe ich in fast 30 Jahren Reisetätigkeit noch nicht erlebt!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Das Personal war sehr sehr bemüht und hat mit seiner...

Leider sehr laut-da direkt an der Kreuzung

Das Personal war sehr sehr bemüht und hat mit seiner Freundlichkeit viele Pluspunkte gesammelt-Küche sehr gut

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2015

Schnell in der Stadt mit dem Auto

Ganz schlechter TV Empfang, geplanter Fernsehabend fiel ins Wasser, das war SEHR ärgerlich. Mangel ist bekannt und soll bald mit einer neuen Anlage incl. SKY Empfang behoben werden.

Schnell in der Stadt mit dem Auto

Der Barmann ist spitze

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2015

WC und Bad getrennt

WC und Bad getrennt wunderbare Betten

Es gibt auch 55 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.