Bewertungen für Hotel Brandbach 3 Sterne

Hundeberg 9-11, 77887 Sasbachwalden, Deutschland

5,3

5,5

Die Menschenleere in einem großen Hotel

Die Lage ist hervorragend, der Parkplatz riesig. Wir hatten nicht mit einer solchen altmodischen Möblierung in den Aufenthaltsräumen gerechnet, doch die Schlafzimmer waren in Ordnung und sauber. Der Frühstückskaffee war eher schwach, und es gab keine gekochen Eier im Angebot. Gut fanden wir die Marmeladen. Es gab einen immer hilfsbereiten sympathischen Mitarbeiter als "Mädchen für alles".

• Doppelzimmer Kategorie A

Ich war wunschlos glücklich und fühlte mich um einige Jahrzehnte zurück versetzt. Der Charme aus den 70-igern hat mich hingerissen.

Richtig gut und reichhaltig. Freudliches Pesonal mit osteuropäischem Charme.

• Doppelzimmer - Kategorie B

Zuerst war für unsere Gruppe nur 1 Zimmer reserviert - obwohl 3 Zimmer bestätigt waren. Im Restaurant musste man sich zum Abendessen anmelden - das geht aber nicht mehr, wenn man nach 16.30 Uhr eincheckt. Wir haben dann beim freundlichen Fäßelwirt gegenüber des Hotels gegen 20.30 Uhr noch Platz für 6 Personen ergattert. Im Biergarten des Hotels saß schon lange keiner mehr und die Stühle mussten von uns erst mal entstaubt werden. Getränke konnte man nur bis 21.00 Uhr im Hotel kaufen. Schwimmbad und Sauna waren nicht einladend. Für eine Nacht okay - aber kein zweites Mal.

Die Lage des Hotels ist schön, die Parkplätze ausreichend und durch eine Naturhecke von der Strasse abgetrennt.

• Doppelzimmer - Kategorie B

Als wir ankamen 15uhrca.kein Mensch zu sehen. Schlüssel lag auf dem Tresen.Haben uns dann im dunklen Fluren versucht zurecht zu finden. Auch fanden wir für unsere zwei Hunde 20€für eine Nacht übertreiben teuer.

Das Bett war sehr bequem.Die zimmer sauber.

• Doppelzimmer Kategorie A

Preis-Leistung stimmt nicht. Das veraltete Mobiliar ist nicht sehr bequem.

Sehr freundliches Personal! Das Hotel hat einen sehr eigenen Charme. Etwas antiquiert, vielleicht sogar ein bisschen heruntergekommen, aber auf eine charmante Art.

Das Hotel ist alt. Aber dann ist es halt so

Trotz mittelmäßigen Beurteilung haben wir gebucht und waren sehr zufrieden. Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Hotel sauber. Lage ruhig und in gemütlicher Spazir-Entfernung.

• Doppelzimmer - Kategorie B

Die Einrichtung (Möbel, Teppich, Bad,...) ist sehr alt und zeigt deutliche Gebrauchsspuren. Zimmer voller Spinnweben. Viele Kalkablagerungen im Bad, vor allem in der Dusche. Das Personal wirkt insgesamt gestresst und überfordert. Frühstück für 6 Euro ok, jedoch nichts Außergewöhnliches (kleine Auswahl, leider nur aufgebackene Brötchen). Habe mich leider nicht wohl gefühlt und sehr schlecht geschlafen.

Ruhige Lage. Gemütliches Kaminzimmer. Es gab ein paar Probleme bei der Buchung (Überbelegung, dann wieder doch nicht, dann doch wieder überbelegt,...), weshalb wir das Frühstück umsonst bekommen haben.

Das Hotel ist ziemlich alt. Das Frühstück ist schlicht aber für den Preis einigermaßen OK, es fehlten oft die einfachsten Dinge. Das Schwimmbad war kaputt und konnte nicht genutzt werden. Auch der Aufpreis in der Sauna fand ich eine Frechheit 14 € pro Person. Kein Ruheraum vorhanden. Wir hatten auch ein kaputtes Bett, was man nicht in Ordnung gebracht hat. Bei unseren Freunden ging die Balkontür nicht auf. Auf den Balkonen war auch alles Baufällig. Das ganze Haus ist in den 70er stehen geblieben. Kein Hotel zum Wohlfühlen. Ich würde nicht noch einmal wiederkommen. Preis-Leistungs-Verhältnis passt absolut nicht.

Die Lage des Hotels war gut.

Reservierte zwei Zimmer standen nicht zur Verfügung. Es würde uns ein Dreibettzimmer mit Preisabschlag angeboten Frühstück schmeckte überhaupt nicht Kaffee grässlich Einrichtung stark veraltet

• Doppelzimmer Kategorie A

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Frühstück eine Katastrophe (Kaffee lauwarm aus Thermoskanne, Rühreier kalt, Wurst aus Päckchen vom Discounter, Sonntag Brötchen vom Discounter aufgebacken, Samstag zuwenig Brötchen mussten erst vom Bäcker geholt werden, Teller ausgegangen kamen erst auf Zuruf, Keine Butter erst auf Verlangen u.s.w.). Hallenbad nicht in Betrieb. Für Sauna sind 14€ zusätzlich pro Person zu zahlen. Zimmer recht klein. Keine Ablagemöglichkeiten im Bad und hierfür zahlt man 95€ pro Zimmer.

NIX.

Schwimmbad gesperrt, Sauna kostet extra, museale Inneneinrichtung

Bett :-) , Frühstück :-) Ruhe :-)

völlig schlechtes Fernsehbild bei wenigen Sendern

Die Ruhe dort

• Doppelzimmer Kategorie A

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Eine Renovierung wäre nötig. Das Schwimmbad konnte nicht benutzt werden.

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Doppelzimmer Kategorie A

Das Frühstück war nicht so toll! Schwimmbad defekt, müsste man im Internet mitteilen. Hotel war ziemlich dunkel gehalten,

Personal war sehr nett.

• Doppelzimmer Kategorie A

Hotel ist in die Jahre gekommen. Renovierungsstau.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Außenanlage (Parkplatz etc.) sieht vernachlässigt aus (d.h. Hotel ist besser als der äußere Eindruck vermuten lässt)

Sehr gutes Frühstück, sehr ruhig gelegen, gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Hotel wirkt ziemlich alt, teils renovierungsbedürftig, teils merkwürdig und möglich preiswert renoviert.

Freundliches Personal Preisgünstige Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Das Hotel wird offensichtlich, bewusst oder unbewusst, an die Wand gefahren. Das Personal spricht nur gebrochen Deutsch und ist unfreundlich. Das Frühstück ist eine Zumutung.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Nettes Personal mit wirklich guter osteuropäisch geprägter Gastfreundschaft. Das ist wirklich sehr positiv gemeint, hab ich so - angebotener kostenloser Transfer zum Bahnhof da Taxi nicht kam - noch nicht erlebt. Kleineres Problem beim TV hat er sofort erledigt. SUPER!.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Hotel viel zu groß für das junge Paar, welches dieses leitet! Zimmer zum Teil mit altem Teppich zum Teil Holzböden, Badezimmer alle nur furchtbar hässlich und viel zu alt! Holzmöbel im Schlafzimmer neu gestrichen, der "Gestank" ist eine reine Zumutung! Frühstück lohnt sich auf für 6,- € überhaupt nicht! Orangensaft ist eine Pulvermischung, Kaffee aus der Thermoskanne (1 Kanne für alle Gäste... da ist Warten angesagt); hat zwar eine große Auswahl an Wurst/Käse/Marmelade ist aber von 8:00 bis 10:00 ungekühlt und nicht abgedeckt auf ein Buffet.... Das Fliegen sich da wohl füllen ist nachvollziehbar.... Wer sein Frühstücksei grün mag wird sich freuen.... Uns ist der Appetit vergangen und wir sind so schnell wie möglich aus dem Hotel raus. War zum Glück nur für eine Nacht, mehr ist nicht zu empfehlen!

Lage sehr gut!