Bewertungen für Hotel Brandenburg Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Eichenallee 10 (ehem. Karl-Liebknecht-Straße 10), 15711 Königs Wusterhausen, Deutschland

Nr. 1 von 4 Hotels in Königs Wusterhausen

Freundliches Hotel für den Kurzaufenthalt

Wir haben hier nur eine Nacht auf der Durchreise verbracht. Das Frühstück war gut, da ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr angenehm fanden wir auch den Parkplatz in Hotelnähe.

Personal freundlich, die Lage, sauber

Für uns 3 waren die Matratzen zu weich und die Kissen zu dick. Es könnten auch etwas größere Fernseher sein, die sind sehr klein.

Personal freundlich, die Lage, sauber

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Alles sehr sauber und gepflegt. Sehr nettes Personal und gutes Frühstück. 4 Betten im Zimmer obwohl 3 nur bestätigt waren,so konnte jedes Kind im eigenen Bett schlafen. Großer hoteleigener Parkplatz und gute Erreichbarkeit von der Autobahn.

81 Euro hätte ich mehr erwartet

Für meinen Geschmack sollte der Bäcker gewechselt werden, die Brötchen haben wenig Geschmack und sind sehr hell gebacken. Die Wurstauswahl fand ich monoton, schon nach drei Tagen. Spiegeleier oder Rührei, Fehlanzeige. Dafür ist die Küche nicht zugelassen.

Der große Parkplatz nebem Gotel ist sehr praktisch

Für jüngere Leute die etwas aufs Geld schauen müssen und nah...

Sieht etwas "älter" aus und sollte mal renoviert werden

Für jüngere Leute die etwas aufs Geld schauen müssen und nah Berlin wollen sehr zu empfehlen.

Für unseren Zweck, eine Übernachtung zu einem runden Geburtstag, war die Unterkunft völlig okay.

Matratzen zu weich und hatten eher Trampolineffekt, Kopfkissen zu dick und nicht verformbar. Wer da empfindlich ist, sollte ein eigenes Kissen mitnehmen.

Sauberes Zimmer. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Für eine Nacht für unseren Anlass okay. Parkplatz am Haus ohne zusätzliche Kosten. Frühstück war Standard (einfach), wurde aber immer sofort nachgefüllt.

Schönes Hotel für ein paar Tage Erholung.

Das einzige kleine Manko: in den Gängen roch es etwas nach Zigarettenrauch, das hat uns ein bisschen gestört aber sonst ist das Hotel sehr schön.

Wir kamen schon etwas früher an und konnten trotzdem gleich einchecken. Das Personal war sehr freundlich und gab uns noch ein paar Tipps für Berlin. Frühstück war auch lecker. Den Kindern hat es ebenfalls gefallen.

Für den Zweck unseres Aufenthalts war das Quartier ausreichend. Urlaub würde ich hier nicht machen..

Die Ausstattung des Zimmers war sehr spartanisch. Die Betten hatten sehr weiche Matratzen und waren durch Rollen beweglich. Die Kissen waren kaum aus ihrer Form zu bringen, also nichts zum Knuddeln. Das Bad war sauber aber es müssten dort einige kleinere Renovierungsarbeiten durchgeführt werden. Unschön war auch das Loch im Fußboden unter dem Teppichboden, in das man automatisch trat, wenn man vom links stehenden Bett ins Bad gehen wollte.

Das Parken in der Tiefgarage, auch wenn es 4,--Euro pro Tag extra gekostet hat war wegen des Orkans Frederieke eine gute Lösung. Praktisch war der Lift im Haus, der uns direkt von der Tiefgarage vor unsere Zimmertür brachte. Die Angestellten waren sehr nett, das Frühstück ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Schönes Wochenende

Die Betten waren sehr weich.

Die Unterkunft war angenehm, gemütlich eingerichtet. Minibar vorhanden. TV und WLAN, freier Zugang ohne Extrakosten, reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Frühstück war sehr gut, alles frisch und vielfältig, gutes...

Frühstück war sehr gut, alles frisch und vielfältig, gutes Angebot und nettes Personal. Das ganze Hotel wirkte gepflegt. Gute ausreichende Parkmöglchkeiten. Gute zentrale Lage in KW und gute Nahverkehrsanbindung zu Berlin.

Das Personal ist sehr freundlich.

In der Nacht von Samstag zu Sonntag bis 4:00 Uhr starker Lärm ( Musik ) wahrscheinlich Diskothek in der Nachbarschaft.

Das Personal ist sehr freundlich. Im Zimmer sowie im ganze Hotel ist alles sehr sauber gewesen.

Ruhig und doch zentral gelegen

war alles super :-)

Beim Frühstück gab es alles was man benötigt, 5 verschiedene Wurst bzw. Käsesorten, versch. Marmeladen, Eier, Joghurt, Müsli, Obst, Brot, Brötchen, 3 Säfte, Kaffee, heiße Schokolade... alles da . Gute Qualität, liebevoll angerichtet.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Außergewöhnlich gute Parksituation mit großem, eigenem...

In den Fluren und im Treppenhaus roch es nach Zigarettenrauch.

Außergewöhnlich gute Parksituation mit großem, eigenem Parkplatz (kostenlos) hinter dem Hotel. Großes DZ als EZ. Restaurants in der Nähe gut zu Fuß erreichbar.

Sehr freundlicher Empfang.

Ich habe gerne etwas Warmes zum Frühstück, Rührei z.B. Das fehlte völlig.

Sehr freundlicher Empfang. Ich bekam alles auch persönlich gezeigt, wo der Aufzug ist und der Nachteingang usw. Man fühlt sich tatsächlich als Gast empfangen. Auch vom Hotelhund - Luna. Ich mag Hunde.

Zweckmäßige Unterkunft

Diverse Kühlprodukte des Frühstücksangebotes waren ungekühlt. Der Parkplatz stand halb unter Wasser. Auf dem Gang des Nichtraucherflurs und auch im Eingangsbereich des Hotels hat es regelmäßig sehr nach Rauch gerochen. Die Mitarbeiter dürfen an ihrer Freundlichkeit durchaus noch üben.

Gute Lage, auch für Berlin-Urlauber, da der S-Bahnhof in direkter Nähe liegt und man schnell in Berlin sein kann, dafür aber nicht so teuer übernachtet wie IN Berlin. Da wir in Königs Wusterhausen direkt Termine hatten, sind wir selbst nicht nach Berlin gefahren, haben dies aber als positiv wahr genommen. Das Frühstück war alles in allem lecker und reichhaltiges Angebot.

für einen Kurzaufenthalt ok

Badezimmerlüfter etwas laut, Betten (Matratzen) sehr weich

Frühstücksbüffet war ok, gute Lage, verschiedene Restaurants fußläufig erreichbar, kostenfreier Parkplatz

Alles gut...

Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und habe ein kleines Doppelzimmer zur Verfügung gehabt. Das Frühstück war sehr lecker; die Bedienung während des Frühstücks war sehr nett. Für meinen Zweck war es genau die richtige Unterkunft.

Für Kurz Aufenthalte oder Geschäftsreisende ist das Hotel völlig ausreichend.

Die Matratze könnte etwas härter sein und das Bad ist sehr klein. Das Frühstück ist leider sehr 08/15.

Das Einzelzimmer ist ausreichend groß und Sauber. Angenehmer Frühstücksraum mit wahlweisen Heißgetränken.

Nur zum Schlafen, nicht zum Wohlfühlen

Der Geruch im Hotel war für mich sehr unangenehm. In unserem Zimmer roch es nach Zigarettenrauch obwohl ich ein Nichtraucherzimmer gebucht hatte und im Zimmer meiner Eltern dünsteten neue Sessel sehr penetrant aus. Schade fanden wir die muffelige Servicekraft beim Frühstück. Probleme haben wir alle mal, aber im Umgang mit Gästen haben die nichts verloren. Auch wenn wir wegen einer Familienfeier nicht oft im Hotel waren, sollten andere Gäste wissen, dass das Bad sehr klein ist und auch der Fernseher die Größe eines PCs hat.

Wir wurden freundlich am Anreisetag empfangen

Für Ausflugsorientierte Gäste sehr zu empfehlen vor allem nach Berlin.

neue Lampen am Bett wären toll (man sieht das Alter an), Badgröße (kann man leider nicht mehr ändern)

zentrale Lage zum ÖPNV, Frühstück hatte gute Auswahl, frische und gut präsentiert, aufmerksames Personal

Ein nettes familiären Hotel, haustierfreundlich mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Der Fahrstuhl kann während der Nacht nicht ab bzw. bis ins EG genutzt werden. Bis zum 1. Stock ist dann die Treppe zu nutzen und ab dort der Fahrstuhl verfügbar.

Das Frühstücksbüffett war gut zusammengestellt und der Frühstücksraum nett eingerichtet. Die Preise für die Getränke in der Minibar waren günstig. Das Personal super nett. Für die Hunde wurde kein Aufpreis genommen. Das Bad war leider winzig.

Würde ich wieder buchen

Wenn die Sonmer weiter so warm bleiben bzw. noch wärmer werden, ist eine Klimaanlage ein MUSS. Teppiche sind eigentlich inzw. out.

Frühstück war gut und reichhaltig. Gutes Bed. Ruhige Lage.

DDas Hotel ermöglichte uns einen guten Start in unseren Fahrradurlaub. Die Gegend ist rundum gut mit

Es war alles gut. Der Strassenlärm und der Lärm der vorbeifahrenden Züge hat ja nichts mit dem Hotel zu tun.

Frühstück war gut.Von allem reichlich da. Und nett angerichtet. Die Matratzen waren etwas zu weich.

Gemütliches, sauberes Hotel für einen angenehmen Aufenthalt

---------------

Der Empfang war sehr freundlich und persönlich. Das Zimmer gemütlich und sauber. Das Frühstück war nicht herausragend, aber gut und ausreichend. Perfekt ist der große, umzäunte Parkplatz hinter dem Hotel. In unmittelbarer Laufnähe gibt es eine Vielzahl diverser Restaurants, wobei sich für jeden Geschmack etwas finden müsste. Insgesamt absolut zufriedenstellend und jederzeit gerne wieder.

Jederzeit gerne wieder

Wurde erst in ein Raucherzimmer einquartiert, obwohl extra Nichtraucher bestellt. Geruch im Zimmer für Nichtraucher wirklich unzumutbar. Problem wurde aber nach kurzer Anfrage schnell gelöst.

Sauber, nettes Personal. Anfragen werden schnell und unkompliziert beantwortet.

Nicht noch mal....

Betten viel zu weich, die Matratze rutschte hin und her auf dem seltsamen Bettgestell, mein Laken war mit riesigen Flecken übersät (was ich leider erst am nächsten morgen sah da ich in der Nacht nicht drauf geachtet habe), Bad sehr klein, viel Lärm von Autos und Bahnverkehr....

Der Hund war willkommen, Frühstück war ok.

Unterkunft für den kleinen Geldbeutel

Die Duschbrause war sehr alt, funktioniert aber tadellos.

sehr gute Unterkunft für den kleinen Geldbeutel Frühstück ist gut und man kann damit gut in den Tag starten. Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs, habe aber nichts von dem "Bahnlärm" gehört, obwohl das Zimmer zur Bahnseite war.

Fast ländliche Lage, trotzdem ideal für Bahnreisende

Stil der Möbel und die durchgehende Grüntönigkeit im Hause war nicht meine Sache, entsprach aber genau den vorgestellten Bildern bei booking.com, insofern keine negative Überraschung.

4 Minuten Fußweg vom Bahnhof Königs Wusterhausen, von wo man sehr gute Verbindungen nach Berlin, aber auch nach Cottbus und Potsdam sowie eine Reihe anderer Ziele in Brandenburg hat. Das Hotel bietet einen ordentlichen Standard und ist absolut ruhig gelegen, Personal sehr freundlich, das Frühstücksbuffet überzeugt mit Auswahl und Qualität der Produkte. Mein Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Wir waren dort, da wir zur Messe nach Berlin wollten.

Wir waren dort, da wir zur Messe nach Berlin wollten. Die Lage war für uns perfekt, da der Bahnhof gleich um die Ecke ist. Sehr gute anbindung an die SBahn. Gleich hinter dem Hotel ist auch eine Einkaufsstraße mit div. Restaurants. Hotel war sauber. Alles super. Frühstück für den Preis absolut in Ordnung. Würden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Für Kurztrip OK

Charme der 70er, könnte behutsam modernisiert werden. Kunstblumen sind unangebracht, ebenso Zucker und Kaffeesahne sollten nicht verpackt auf dem Tisch stehen (Umwelt! und Müllvermeidung), mehr Abwechslung beim Frühstück wäre angebracht, es gibt weitaus mehr Wurst- und Käsesorten als nur je 5 oder 6. Brötchenmesser statt normaler Messer helfen, daß weniger Krümel auf dem Tisch sind und die Brotauswahl sehr dürftig, daran sollte gearbeitet werden.

Lage des Hotels sehr gut erreichbar, kurze Wege zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplatz vorhanden!

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Nichts zu beanstanden.

Nichts zu beanstanden. Wurden freundlich empfangen. Frühstück alles da was man braucht. Die Betten, es waren 2 Einzelne. Konnte man ohne Probleme zusammen schieben.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Guter Ausgangspunkt für einen Berlinurlaub

Der Teppichboden bedarf dringend einer Generalreinigung, zumindest in unserem Zimmer! Die Matratze war sehr gewöhnungsbedürftig, d.h. viel zu weich. Andere Gäste kommen damit vielleicht besser klar.

Das Personal war sehr freundlich und immer bemüht. Eine freundliche Atmosphäre.Trotz kleiner Defizite kann man dort einen Kurzurlaub ganz gut verbringen.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das Frühstück war zwar ausreichend aber sehr Einfach und Einfallslos

Freundliches Personal Sehr saubere Zimmer Freies W Lan Super Preis-Leistungsverhältnis Es ist ein Garni Hotel, aber im Umkreis von 5 Gehminuten gibt es gute Restaurants.

Preis- Leistungsverhältnis nicht in Ordnung

Wenig Wurstauswahl, dass Frühstücksbuffet wurde nicht nachgelegt, so das man sich eine Stunde vor Frühstückszeitende mit den Resten begnügen musste. Der Eierkorb war leer, auf Nachfrage erhielten wir zwei kalte mit der Bemerkung: "das sind die letzten". Die Freundlichkeit der Chefin hielt sich in Grenzen, weder gab es beim betreten des Frühstückraumes ein "Guten Morgen" noch bei der Abreise die Frage nach der Zufriedenheit des Aufenthalts.

Empfang durch einen sehr freundlichen Herren. Sauberes Zimmer. Zentral gelegen.

Meine Frau muss sich Glutenfrei ernähren was dort zum...

Die Bar ist nicht besonders einladent u.das Bad ist sehr klein.

Meine Frau muss sich Glutenfrei ernähren was dort zum Frühstück kein Problem, auch ohne Voranmeldung war.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Der Empfang im Hotel sehr freundlich, die Lage sehr zentral

Die Bedienung im Frühstücksraum- sehr unflexibel und nicht sehr freundlich. Eier wenig- das Kochen der Eier dauerte 20 Minuten In dem einen Bett war die Matratze nicht gut, Federung drückte durch

Das Frühstück war gut. Der Empfang hat uns sehr gefallen, sehr freundlich und zuvorkommend.

Tolles familiäres Hotel in Wusterhausen

Die Lage des Zimmers zur Straße (nachts Samstag nacht viel Autoanfahrt, Türklackern, laute Gespräche)...ich würde nächstes Mal ein anderes Zimmer nach hinten raus wählen. Ein paar mehr TV-Sender wären schön

Bett super, Frühstück lecker. Wir waren in 2 Einzelzimmern im Dachgeschoss (3.), es war relativ stckig nachts-evtl schafft im 3.OG eine Klimaanlage Abhilfe.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Tolle Lage toller Service Preis Leistung perfekt.

Das man den Fahrstuhl nur bis Mitternacht nutzen kann kommt man später in das Hotel zurück, kommt man nur durch einen Seiteneingang und das Treppenhaus in sein Zimmer. Wlan hat nicht wirklich gut funktioniert.

Sehr freundliches nettes und hilfsbereites Personal. Frühstück vielfältig und gut. Minibar mit sehr guter Auswahl und moderaten Preisen. Die Betten etwas höher sehr gut zum ein und aussteigen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Kein Restaurantbetrieb

Alles OK, gutes Preis/Leistungsverhältnis

Kein Restaurantbetrieb

sehr freundliches Personal,

es gibt keine Beanstandungen

sehr freundliches Personal, kleines, gemütliches Fachwerkhaus in ruhiger Altstadtlage,

Angenehm.

Frühstücksbüfett war reichlich und frisch,Personal freundlich.

Schönes Hotel

Zimmer sauber, zentrale Lage, freundliches Personal

Wir waren rundum zufrieden

Die Verkehrsanbindung. Es fährt nur alle Stunde ein Zug aus Schönefeld

Sehr nette Besitzer, gutes Frühstück

Nettes familiengeführtes Hotel in bester Lage und mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

Das Frühstück war gut.

Empfehle ich gerne meinen Freunden

Zimmer war auf Hauptstrassenseite,dadurch Nachts Störung durch Strassenverkehr

Bequeme Betten,Reichlich Platz I'm Zimmer

Für einen kurzen Aufenthalt ein gutes Hotel

Alles gut!

Frühstück wargut.Auf Anfrage wegen einem glutenfreien Brötchen,wurde nachgefragt und ich bekam sogar 4 Brötchen zum Frühstück.

Für Kurztrips und Geschäftsreise absolut ok.

Rauchgeruch in den Fluren.

Gute Lage. Großer kostenfreier Parkplatz.

nettes Hotel in einer kleinen Stadt, nah Berlin.

nett, kompetent, sogar fürsorglich. profesionel

Für den Preis ein nettes Hotel mit gutem Frühstück.

Die Matratzen waren ziemlich weich, aber das ist auch Geschmackssache.

Ein preiswertes kleines Familienhotel.

o.k. für eine reine Übernachtung.

Schlechte Ausleuchtung auf dem Weg zum Parkplatz.

Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Alles super!

Alles super! Immer wieder gerne!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Altbackenes Interieur

Altbackenes Interieur

Kostenloser, hoteleigener Parkplatz.

Bad etwas klein. Zimmer war bei Ankunft nicht vorgeheizt.

Kostenloser, hoteleigener Parkplatz. Frühstück schon ab 06:00 Uhr.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Mittendrin und familiär geführtes Hotel

Liebevoll geführtes Hotel mit freundlichem Personal.Gutes Frühstück - man vermisst nichts.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Sehr gut für Geschäftsreisende

Lärmdämmung, hellhörig

Gute Parkplatzsituation, angenehme Zimmergröße

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

War alles sehr ordentlich

Die Unterkunft ist sehr hellhörig: Wenn morgens Gäste früh aufstehen, ist es mit dem eigenen Ausschlafen vorbei

War alles sehr ordentlich

Einfaches sehr sauberes Hotel!!

Sehr nettes Personal und das Frühstück war sehr gut und lecker...!! Habe mich sehr wohlgefühlt...

Alles perfekt, sehr freundlich und familiär.

Alles perfekt, sehr freundlich und familiär.....Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Ein nettes Hotel in Königs-Wusterhausen.

Hat in den Gängen unangenehm nach Rauch gerochen.

Ein nettes Hotel in Königs-Wusterhausen. Ideal gelegen für meinen beruflichen Aufenthalt.

Es hat alles prima geklappt.

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

Vollkommen zufrieden mit Allem

Parkplatz direkt am Hotel, freundliches Personal,gute Lage

Wir kommen gern wieder

Wir hatten nichts zu kritisieren

Liebevoll geführtes kleines Hotel,verkehrsgünstig gelegen, sehr nettes Personal.

Frühstück war reichlich.

Frühstück war reichlich. Personal hilfbereit.

Bei offenem Fenster sehr laut.

Bei offenem Fenster sehr laut. Personal teilweise nicht besonders freundlich.

Alles easy.

Gute Lage, freundliches Personal. Haustier ist möglich. Großer kostenfreier Parkplatz gleich nebenan. Auch Tiefgarage vorhanden.

Gutes Hotel in zentraler Lage, ruhig und sauber, hundefreundlich

sauber, hundefreundlich, großer Parkplatz

Ein schöner Urlaub.

Für drei Personen war das Zimmer etwas zu klein.

Das Frühstück war sehr lecker.

Der Aufenthalt war super , und ich komme bestimmt wieder!

Mehr Kaffee beim Frühstück!

Das Frühstück war richtig lecker!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Die ideale Unterkunft für Berlin- und Brandenburgreisende

in manchen Bereichen leichter Rauchgeruch

Frühstück, Lage,

Wir waren zwar nur für eine Nacht da, aber es hat uns super...

Wir waren zwar nur für eine Nacht da, aber es hat uns super gefallen, alles hat gestimmt und wir kommen gerne wieder!

reichhaltig, frisch, alles ausreichend vorhanden

reichhaltig, frisch, alles ausreichend vorhanden

Das Hotel ist ideal ,um von dort aus die tolle Gegend südlich von Berlin zu genießen

wir waren mit allem zufrieden

Das Hotel ist Sauber und da Frühstück ist gut.

Die Betten und die Möbel aber waren doch sehr alt.

Das Hotel ist Sauber und da Frühstück ist gut.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Schönes Hotel und angenehm fur eine Übernachtung

Zimmer war sauber,ordentlich.Bett angenehm zum Schlafen und für eine Nacht vollkommen ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

zentral gelegen, großes ruhiges Zimmer, gute Parksituation,...

zentral gelegen, großes ruhiges Zimmer, gute Parksituation, sehr nettes Personal, gute Auswahl beim Frühstück