Bewertungen für Hotel Brandenburger Hof

Nr. 61 von 223 Hotels in Köln

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Kurztrip Köln
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad und Etagen-WC

Das Zimmer Nr 6 hat ein Fenster zum Hinterhof, daher bekommt man nachts sehr gut mit wenn die Frühstückstische eingedeckt werden oder etwas fallen gelassen wird etc, da alles recht hellhörig ist. Also, nachts lieber Fenster zulassen.

Preis-Leistungsverhältnis ist sensationell! 55€ für eine Übernachtung, mit Frühstück und wenn man Glück hat mit kostenfreien Parkplatz. Die Lage: 500m vom Dom entfernt. Top!

Ich bin nicht der Jüngste und einen schweren Koffer in den 2.

Ich bin nicht der Jüngste und einen schweren Koffer in den 2. Stock zu bringen, ist etwas mühsam. aber ich verstehe, dass in solchen Häusern nicht immer Aufzüge zur Verfügung stehen.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Die Dame am Empfang war sehr freundlich :)
    • Doppelzimmer mit Etagenbad und Etagen-WC

Es war ziemlich viel Staub auf den Fussleisten und auch der Teppich vor dem Bett hätte Krümel. Ich ziehe die Bettwäsche immer selber ab, und es war echt ekelhaft zu sehen wieviele Haare auf dem Molton zu finden waren... Am morgen beim Buffet hätte ich dann auch noch einen kleinen Schimmelfleck an der Honigmelone.

Die Dame am Empfang war sehr freundlich :)

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Wer für schmales Geld und ohne überflüssigen Luxus,...
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad und Etagen-WC

Wer für schmales Geld und ohne überflüssigen Luxus, preiswert in Koln übernachten möchte, ist hier gut aufgehoben. Die rezeption ist durchgehend besetzt und zentraler kann man schon bald nicht nächtigen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Empfehlenswert als Unterkunft für eine Kölnreise

Nachts etwas lebhaft auf der Strasse.

Bett war bequem. Frühstück u. Service gut.Zentrale Lage alles erreichbar ohne Auto.Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. War ein Angebot bei booking.com

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

ein feines, kleines Hotel
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad und Etagen-WC

Das Hotel ist ziemlich hellhörig, was für geräuschempfindliche Menschen problematisch sein könnte.

Zimmer sind modern und sehr sauber. Auch die Gemeinschaftsduschen und -toiletten waren sehr sauber. Es gab ein sehr gutes Frühstück. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Vom Hotel läuft man fünf Minuten zum Hauptbahnhof und in der Gegend gibt es viele Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Lage Top, Rest genügend

Schon in die Jahre gekommen. Duschen hätten eine Renovation nötig. Betten viel zu weich (Sprungfedern drücken) KEIN LIFT!!! Als Familienhotel, mit Kleinkindern, ohne Lift, sehr schlecht.

Super Lage. Alles sehr schnell und einfach erreichbar! Sehr gutes Frühstück. Super nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Das Hotel ist super sauber, das Bett war echt bequem und der...
    • Doppelzimmer mit Etagenbad und Etagen-WC

Es gibt nichts zu beanstanden!

Das Hotel ist super sauber, das Bett war echt bequem und der Service sowie das Preisleistungsverhältnis war auch super. Das Frühstück hervorragend und perfekte Lage 5 min. bis zum Bahnhof. Das Hotel ist sehr zu empfehlen! Top 👍

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Wundervolle Menschen am Empfang und der Espresso-Mann beim Frühstück
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad und Etagen-WC

... das Frühstück wars nicht - Fructose-/Glutenintoleranz - aber der Espresso war super und alles, ausser der Gäste, die nicht wissen, wie man ohne EXPLOSIONEN eine Tür schließt.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Sehr zu empfehlen
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad und Etagen-WC

Ältere od.gesundheitlich eingeschränkte Gäste sollte man darauf hinweisen das kein Aufzug vorhanden ist um in die höheren Etagen zu kommen! Nur ein tip!

Soweit rund herum alles, sehr sauber u.gepflegt, nettes ambiente, ein sehr umfangreiches frühstücksangebot, nette hotelbesitzerin, sehr gute Lage, ruhig, trotz Nähe des Hbf

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Sehr freundliches Personal.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad und Etagen-WC

Das die Klos so klein sind und ohne Fenster.

Sehr freundliches Personal. Sauberes Zimmer. Nur das Klo muss man sich teilen. Bei Buchung unbedingt berücksichtigen.

Um Köln zu erkunden eine echte Empfehlung!

Leider keine Belüftung/Abluft im Bad/WC. Kein Aufzug

Frühstück war reichhaltig und frisch. Zimmer frisch renoviert und ansprechend. Alle waren freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist top!!!!

"
    • Doppelzimmer mit Etagenbad und Etagen-WC

Kein Aufzug, sehr in die Jahre gekommen (va die Gemeinschaftsbäder), sehr durchgelegene Betten, kleiner Frühstücksraum

"Dachterasse", 2mim zum Dom und zum Rhein, Waschbecken im Zimmer

Die Atmosphäre, Freundlichkeit, Sauberkeit und die Lage.
    • Doppelzimmer mit Etagenbad und Etagen-WC

Wir hatten eine Dusche und Toilette auf dem Flur, die nächsten eine Etage runter.

Die Atmosphäre, Freundlichkeit, Sauberkeit und die Lage. Und der Balkon.

Angenehm überrascht

- Leider wurde beim PP nicht angegeben, dass es sich um eine Gsrageneinfahrt handelt, Höhe war sehr knapp mit Dachzelt - sehr nettes, hilfsbereites Personal ausser die blonde Dame, ihr Ton passt nicht in die Hotellerie

Super Lage, schöne renovierte Zimmer Gutes Frühstück, nettes Personal Kostenloser PP mitten im Zentrum

Erholsam. Wir werden defentiv nochmal Zu Besuch kommen

Kein Kühlschrank im Zimmer

Reichhaltiges Frühstück. Auf wünsche wird eingegangen. Wir fanden es schön das wir Frühs mit Frischen Kaffee und Brötchen Geruch geweckt wurden sind. Lage ist perfekt. Sehr ruhig aber sehr nah am Bahnhof. Zu Fuß 5 min. Alles war sauber und das Personal freundlich

Kleines, aber feines Hotel

Kein Balkon

Kleine, aber zweckmäßig eingerichtete Zimmer, alles sauber, freundliches Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet, hoteleigener Parkplatz, sehr gute Lage.

Alles andere!

Im Schlafraum nur eine Steckdose, die vom Tv genutzt wird und keine weitere oder eine Steckdosenbüchse wo mehrere Steckdosen dran sind.. Musste mein Handy im Bad aufladen und meine Schwester im Schlafraum, nachdem sie den Tv raus gesteckt hatte.

Alles andere!

Wir würden das hotel wieder buchen

Das einzige was wir vermisst haben, ist ein Kühlschrank. Wir hatten zwar Glück mit dem Wetter in Köln, hätten aber ein paar gekaufte Getränke kühl gestellt. Wir hatten ein Zimmer zur Straße bekommen und mit offenem Fenster ist es recht laut, die Stadt ist lebendig. Ein paar Ohrstöpsel hätten ausgeholfen.

Wir haben ein vielfaltiges Frühstück in Buffetform bekommen, was qualitativ gut war und auch geschmeckt hat. Uns wurde ein leckerer Kaffee serviert. Wir wurden beim Frühstück sehr freundlich bedient. Allgemein haben wir nicht viel erwartet, um so mehr waren wir positiv überrascht. Lage des Hotels ist natürlich Top, vom Bahnhof 5 Minuten Gehzeit.

Etagen-WC etwas klein, aber Waschbecken und Dusche im Zimmer...
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad und Etagen-WC

Etagen-WC etwas klein, aber Waschbecken und Dusche im Zimmer (muss nicht überall so sein), super Frühstück, sehr zentrale Lage, aber ruhig in Nebenstraße

Das Frühstücks Buffet war reichhaltig und abwechslungsreich.
    • Doppelzimmer mit Etagenbad und Etagen-WC

Duschen und Toiletten auf dem Flur, dazu rochen sie unangenehm. Sehr schlechter TV-Empfang

Das Frühstücks Buffet war reichhaltig und abwechslungsreich.Zimmer war sauber

Das Hotel hat eine super Lage und das Personal sehr...
    • Doppelzimmer mit Etagenbad und Etagen-WC

Der einzige Nachteil ist, dass auf Booking.com angezeigt wird, dass Parkplätze vorhanden sind. Das stimmt auch, jedoch sind das nur 4 Stück und daher ist die Parkmöglichkeit sehr begrenzt.

Das Hotel hat eine super Lage und das Personal sehr freundlich. Preis- und Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar!

Danke für den sehr schönen Aufenthalt im Brandenburger Tor.

Sehr freundliches Personal. Vorsicht, über Booking wird hier ein Parkplatz versprochen, diesen muss man aber mit dem Hotel abklären, da nur wenige zur Verfügung stehen. Sehr sauber und perfekt gelegen um Köln zu erkunden. Nichts für Luxusreisende, aber wer einfach nur eine schöne Zeit haben will und dazu noch Freundlichkeit, Service, gutes Frühstück und Sauberkeit schätzt ist im Brandenburger Tor genau richtig.

Anscheinend neu eingerichtete Zimmer, perfekt sauber.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad und Etagen-WC

Nur EIN Gemeinschafts-WC/-Dusche auf der Etage: das erfordert Abstimmung/Geduld (wenn alle Zimmer belegt sind) u.Toleranz u.erzeugt einen regelmäßigen "Verkehr" auf dem Flur...

Anscheinend neu eingerichtete Zimmer, perfekt sauber. Zentrale Lage: in einer Nebenstrasse 5 min vom Hauptbahnhof und trotzdem sehr leise. Sehr reichhaltiges all-you-can-eat-Frühstücksbuffet inklusive. Kostenloses WLAN.

Gepflegtes Zimmer, sauber, recht moderne Einrichtung, das...
    • Doppelzimmer mit Etagenbad und Etagen-WC

Fernseher funktionierte aufgrund eines defekten Kabels nicht

Gepflegtes Zimmer, sauber, recht moderne Einrichtung, das Bett war bequem und gut zum schlafen, Frühstück war recht vielfältig, Lage der Unterkunft ist unschlagbar (schnell zu Fuß am Rhein, in der Stadt, Hbf, am Dom und Musical Dome etc.)

Sehr einfach, aber prima Lage.

Sehr kleines Zimmer, Fernseher viel zu klein und Standort viel zu hoch, so dass man ihn auf einen Hocker setzen musste um überhaupt etwas zu sehen. Dusche direkt im Zimmer. Zimme unter dem Dach, sehr weite Wege über Treppen, da kein Fahrstuhl. Mit einem schweren Koffer als Frau kaum zu schaffen.

Prima Frühstück, Personal sehr aufmerksam.

Für einen kurzen Auslung nach Köln empfehlenswert, man sollte nur nicht zu groß sein 😅

Da ich 1,98m und sportlich gebaut bin, war das Bett etwas knapp was die breite angeht 😅 da muss man schon etwas aufpassen dass man nicht aus dem Bett fällt während des Schlafs. Und naja mittlerweile fast ein Klassiker... die Dusche war zu klein, aber das ist wie gesagt fast Standard dass man geguckt duschen muss, da der dusschkopf auf Kopfhöre ist und man ansonsten bei jeder bewegen mit den Schultern an die Duschwände kommt.

Also die Lage ist echt Top, nur 1 min vom Hauptbahnhof entfernt. Alles war sauber und im guten Zustand. Für 1-2 nächste auf alle Fälle ausreichend

Das Frühstück war sehr gut.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad und Etagen-WC

Ich hatte ein Zimmer ohne Bad, was an sich kein Problem für mich ist. Nun war der Toilettenraum so klein, dass es sogar für mich (und ich bin schlank) zu eng war. Und es gab keinen Waschbecken, so dass man nach der Toilettennutzung wieder ins Zimmer gehen musste, um Hände zu waschen. Der Duschraum hatte auch keinen Waschbecken.

Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmergröße für Alleinreisende war groß genug. - es hat mir gut gefallen.

Frühstück war super.
    • Doppelzimmer mit Etagenbad und Etagen-WC

Frühstück war super. Preis- Leistungsverhältnis war, wenn man berücksichtigt, dass man in Köln ist auch sehr gut. Trotz sehr der Lage am Bahnhof sehr ruhig gelegen.

Sehr zu empfehlen

Das Bett war super, alles sehr sauber und gemütlich mit sehr viel Liebe zum Detail. Platz für Garderobe war ausreichend vorhanden. Das Badezimmer war klein, aber sehr sauber und vollkommen ausreichend. Die Lage war perfekt. 5 Minuten Fußweg zum Hauptbahnhof/ Dom

Sehr gut

Das Zimmer war gemütlich, genug groß und rein, das Frühstück war sehr reich, das Personal war freundlich, frei wifi, frei Parkplatz. Das Hotel befindet sich unweit vom Zentrum. Es ist sehr bequem,wenn mit den kleinen Kindernsind. Nächstes mal werden wir zu diesem Hotel unbedingt zurückkommen. The room was comfortable, quite big and clean, the breakfast was rich, the staff was friendly, free wifi, free parking. The location is about a three minute walk from the central train station

Guter Ausgangspunkt für eine Köln-Visite
    • Doppelzimmer mit Etagenbad und Etagen-WC

Dass wir kein eigenes Bad haben würden, wussten wir vorher. Ansonsten gab es am Zimmer nichts auszusetzen - moderne Möblierung, großer Flachbild-TV, bequeme Betten und ein Waschbecken. Das Frühstück im netten Frühstücksraum war unerwartet reichhaltig, das Personal war durchgehend sehr freundlich und hilfsbereit. Dom und Museum Ludwig sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.

Die Lage des Hotels zur Altstadt und zum Bahnhof von Köln...

Das Auto sollte man besser auf den Parkplatz des Hotels stellen, auch wenn es umständlich ist. Mir wurde angeboten, es vor dem Haus stehen zu lassen, was ich auch gemacht habe. Am nächsten Morgen war der Scheibenwischer verbogen und der Spiegel eingeklappt.

Die Lage des Hotels zur Altstadt und zum Bahnhof von Köln ist exzellent. Das Frühstück war gut, hat mich aber nicht vom Hocker gehauen.

Ruhiges Zimmer nah am Bahnhof mit Frühstück inklusive
    • Doppelzimmer mit Etagenbad und Etagen-WC

Keine eigene Badezimmer und wc, sollte man warten dass es wieder frei wird. Kein Fahrstuhl.

Es ist nah vom Bahnhof. Das Bett war bequem, das Zimmer groß genug mit einem Waschbecken im Zimmer. Es war ruhig. Das Frühstück war im Preis inklusive.

Ideal für einen Städtetrip ohne großen Schnickschnack

Schiefer Schrank, sehr unterschiedliche Zimmer (Tageslicht Bad, großzügiger Schnitt oder halt das Gegenteil)

Top Lage! Sauberkeit, gratis Parken, Freundlichkeit, Preis-Leistung, Frühstück, Matratzen bequem.

Einfache Unterkunft mit sehr gutem...

Einfache Unterkunft mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis. Perfekte Lage, um Köln zu erkunden. nur 600 m bis zur Domplatte. Das Hotel hat wenige Parkplätze, hier ist eine Voranmeldung wichtig. Unser Zimmer war inkl. Dusche. Es handelt sich um einen liebevoll instandgehaltenen Altbau, sehr nettes Personal.

Super Hotel mit toller Lage! :)

Wir haben nichts negatives zu sagen! Alles top! Kleine Anmerkung: Die Fotos in der Kategorie Lobby und außen Bereich zeigen das Zimmer nochmal von anderen Perspektiven, da man leider nicht mehrere Fotos für eine Kategorie einsetzen kann.

2 Gehminuten vom Kölner Dom entfernt, also wirklich sehr gute Lage! Die Zimmer waren total komfortabel, vor allem die Betten, alles da was man brauchen könnte. Parkplatz war im Preis inbegriffen, dafür hat man einen Plan bekommen, wo dieser sich befindet und konnte dann das Auto durch eine Garage auf einen Hinterhof parken, wirklich sehr gut und sicher! Personal auch nett, normales Frühstücksbuffet. Alles in einem: für 90€ die Nacht, diese Lage, Frühstück und Parkplatz inbegriffen, kann man echt nichts dran aussetzen wirklich nur zu empfehlen!:)

Hotel mit Dom-Nähe mit gutem Frühstück
    • Doppelzimmer mit Etagenbad und Etagen-WC

Obstsalat war sehr sehr aufgeweicht, Dusche im 3.OG stank und zu klein, im 2.OG aber ok! Für längere Aufenthalte sind die Zimmer vielleicht etwas zu klein

Moderne kleine Zimmer, nettes Personal, gutes Frühstück! Sehr nah am Hbf & Dom

Für ein kurzen Trip nach Köln für uns genau richtiges Hotel.

Ein Mangel an Hotel - Parkplätzen. Es sind jedoch in unmittelbaren Nähe genügend vorhanden. An den Straßen recht teuer 20 Min. - 1 Euro, Höchstparkdauer 4h - 12 Euro. Im Parkhaus des Bahnhofs gleich um die Ecke für 18 Euro am Tag.

Die Unterkunft sauber, zentral und trotzdem ruhig gelegen. Frühstück ausreichend. Personal freundlich und die Rezeption 24h besetzt. Preisleistung ok.

wer zentral und trotzdem günstig, dafür aber einfach - in Köln übernachten will, ist hier richtig
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad und Etagen-WC

das Haus ist sehr hellhörig, schon morgens um halb sechs knallen Türen, die Gemeinschafts-Duschen und WC´s sind ungeheizt und so recht kalt, die Ausstattung ist schlicht

einfaches aber sauberes Haus mit ordentlichem und reichlichem Frühstück in ruhiger und sehr zentraler Lage, freundliche Mitarbeiter am Empfang

Ausreichend, wenn man eine möglichst günstige, zentral gelegene Unterkunft für 1-2 Nächte sucht.
    • Doppelzimmer mit Etagenbad und Etagen-WC

Da wir ein Zimmer im dritten Stock hatten, mussten wir sehr viele Treppen laufen. Das Bad im dritten Stock war sehr klein und auf das nötigste reduziert. Leider gab es kein Waschbecken im Bad, sodass man sich auf dem Zimmer die Hände waschen musste

Das Frühstück war gut. Wir hatten überraschenderweise einen Balkon. Das Personal war gastfreundlich. Der Preis war unschlagbar für die Lage und inklusive Frühstück.

Habe ein Zimmer ohne Wc und dusche bekommen! Vor der Tür war der Teppich nass.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad und Etagen-WC

Mein Zimmer hatte kein Wc und keine Dusche! Boden war nass vor der Tür, dadurch etwas Geruch. Hotel eher mehr für Senioren, nicht modern.

Das Frühstück und das Personal war/waren ganz ok. Für eine Notunterkunft geht es schon.

Guter Service mitten in Köln

Sehr nah dem Bahnhof, Dom, Zentrum. Gutes Frühstück, gutes Bett und freundliches Personal runden das positive Bild ab. Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen aber wir kommen gerne wieder.

Gutes Hotel für Stadtereisen.

Eir fanden alles in Ordnung

Das Hotel liegt direkt in der Nähe der Innenstadt. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Ein kostenloser Parkplatz kann auch gebucht werden. Wir waren das 2. mal für eine Städtereise im Brandenburger Hof und wahrscheinlich kommen wir im Winter nochmal wieder.

Alles in allem ok

Das ist Jammern auf hohem Niveau, aber den zugeteilten Parkplatz zu erreichen ist ein wenig mühsam. Dafür kostenlos ...

Grundsätzlich war alles ok in einer super Lage! Alles in allem vielleicht ein wenig altbacken, das ist aber kein wirklicher Minuspunkt. Einen längeren Urlaub - trotz TOP-Lage - würde ich in dem Hotel nicht verbringen wollen, aber für 1-2 Nächte sicher eine gute Wahl und empfehlenswert! Parkplatz mitten in der Innenstadt ist Luxus und wenn man - nach vorheriger Anmeldung - einen der 5 kostenlosen Parkplätze ergattert (wie wir :-)) ist das eine positive Erwähnung wert. Wir waren zufrieden und wenn es sich ergibt, kommen wir gerne wieder.

Super Lage, dennoch ruhig.
    • Doppelzimmer mit Etagenbad und Etagen-WC

Parkplatz ,gerade für größere Autos etwas eng.

Super Lage, dennoch ruhig. Sehr netter Nachtportier. Gutes Frühstücksbuffet mit perfektem Frühstücksei. Sehr saubere Zimmer. Bequeme Betten.

Alles gut und gerne mal wieder.

Wlan hat ein wenig gehakelt, obwohl auf jeder Etage ein Repeater installiert war. Da aber in der Hotelbeschreibung nur von Wlan im öffentlichen Bereich des Haus die Rede war, würde ich den etwas hakeligen Zimmerempfang nicht überbewerten wollen.

Sehr nettes und freundliches Personal. Frühstück mit großer Auswahl, es wurde immer nachgelegt und auch gefragt, ob man noch mehr Kaffee oder Tee haben möchte. Auch auf Sonderwünsche wurde sofort eingegangen. Zimmer sauber und eine sehr zentrale Lage, so das man Alles in der City fußläufig sehr gut erreichen konnte. Mit der Reservierung des kostenlosen Stellplatzes hat auch Alles gut geklappt. Wobei bei der zentralen Lage in der Nähe vom HBF, sollte man bei einem Kurzaufenthalt wirklich überlegen, mit der Bahn anzureisen.

Nettes Hotel in Bahnhof und City Nähe

Das in einer Seitenstraße gelegene Hotel ist in nur wenigen Minuten vom HBF Köln erreichbar. Eine U Bahn Station ist noch näher gelegen, so kann man sehr alle Ziele erreichen. Mein Zimmer war groß , hell und ruhig. Morgens gab es ein leckeres Frühstück. Es wird gewünscht das der Zimmerschlüssel immer abgegeben wird, die Rezeption ist 24 Std besetzt.

Meine Eindrücke vom Hotel
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad und Etagen-WC

Die Toilette war auf der Etage ziemlich eng. Haken zu Aufhängen einer Jacke oder ähnliches gab es im Zimmer nicht.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Die Toilette und Dusche auf Etage ist für mich kein Problem gewesen. Das Hotel kann ich nur den Reisenden weiter empfehlen, die auf ihr Reisegeld achten wollen. Würde ich kein anderes Hotel finden, dann würde ich dieses wieder in Anspruch nehmen.

Das Hotel ist sehr sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit und das Frühstück ist sehr gut.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad und Etagen-WC

Ich hatte ein Zimmer mit Gemeinschaftsbad und Toilette auf der Etage gebucht. Das macht mir für gewöhnlich nichts, allerdings ist der Toilettenraum wirklich super klein, um nicht zu sagen wirklich winzig. Große Personen werden hier sicher ein Problem haben. Die Dusche ist separat und wirklich ausreichend und .... immer sauber. Bei den Zimmern gibt es nur ein Manko - die Zimmertüren schließen sehr laut und man hört wirklich alle Geräusche vom Flur. Schlecht für Geschäftsreisende, wenn sie mit anderen Gästen auf einem Gang wohnen, die eher in Partylaune sind.

Das Hotel sieht von außen fast unscheinbar aus, hat dafür aber ein sehr auffälliges Außenschild (daher leicht zu finden) Das Personal ist sehr freundlich (manchmal etwas wortkarg) und bei Fragen erhält man freundliche Unterstützung. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück ist wirklich sehr umfänglich und ich glaube, dass jeder etwas für seinen Geschmack findet. Die Frühstückszeit ist für Geschäftsreisende sehr gut, für Urlauber vielleicht etwas zu früh - Frühstück von 7:00 - 9:00 Uhr. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt und man muss klingeln, wenn man ins Hotel möchte. Sicher etwas gewöhnungsbedürftig, aber so kommt auch nicht jeder ins Hotel.

Altweiber oder Karneval in Köln, dafür war es top!
    • Doppelzimmer mit Etagenbad und Etagen-WC

Auf die sanitären Anlagen muss deutlicher hingewiesen werden. Das Haus ist ziemlich hellhörig.

Die Lage war perfekt, Das Frühstück gut und das Zimmer ausreichend

Das Personal war sehr freundlich und sehr nett.
    • Doppelzimmer mit Etagenbad und Etagen-WC

Die Toilette befand sich nicht im Zimmer sondern im Flur und war eine Gemeinschaftstoilette. Das stand nicht in der Beschreibeung des Hotels.

Das Personal war sehr freundlich und sehr nett.

Einfach, aber gut!
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad und Etagen-WC

Die Dusche hat kein Wasser geliefert, aber es gab im Stockwerk tiefer eine Etagendusche die funktioniert hat!

Frühstück war sehr lecker, und nettes Personal :) Gute Lage, 5 Minuten vom Hbf.

alles in allem ein guter Aufenthalt.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad und Etagen-WC

Das Frühstück war frische und freundlich ... das Bett war sauber und ordentlich. Personal war freundlich und zuvorkommend. WLAN war verfügbar und hat reibungslos funktioniert ... ich werde wieder sehr gerne dort buchen.

Ein toller Trip in Köln und wir werden auf jeden Fall wieder kommen!
    • Doppelzimmer mit Etagenbad und Etagen-WC

Der Preis für ein paar Tage war jetzt nicht so der Hammer, da in dieser Woche eine Messe stattgefunden hat. Somit haben so gut wie alle Hotels die Preise angehoben. Ansonsten haben wir nichts auszusetzen.

Das Frühstück sowie das Personal waren top, die Lage ist super da der Hauptbahnhof gleich in der Nähe ist. Wir konnten zu Fuß alles gut erreichen, sowie den Dom, die Innenstadt, usw. Die Zimmer waren modern eingerichtet und dass wir ein Gemeinschaftsbad hatten, hat uns nicht wirklich gestört. Das Personal spricht mehrere Sprachen, also auch für nicht-deutsch sprechende Anreisende empfohlen. Mit den Öffis lässt sich so gut wie alles super erreichen, was außerhalb der Stadt liegt. Wir können es auf jeden Fall empfehlen :)

Es war ein schöner Kurztrip nach Kölle am Dom,mit einen guten Aufenthalt im Brandenburger Hof !!
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad und Etagen-WC

Zwei Volldeppen im Zimmer daneben,die in der Nacht lärmend wieder kamen,aber dafür kann das Hotel nichts!!

Es war alles gut,das Hotel hat eine tolle Lage,direkt am Dom und am Bahnhof.Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.Das Frühstüchsbuffet war gut und abwechslungsreich,und für jeden Geschmack war etwas dabei.Würde jede Zeit dieses Hotel wieder Buchen,Top!!

Zweckmäßige Unterkunft für Kurzbesuch.

Das Zimmer war recht klein, das Bett ok. Für den Preis war die Ausstattung nicht die beste, aber die Lage wirklich top. Für ein oder zwei Nächte ist es zum Schlafen auf jeden Fall in Ordnung.

Der Nachtportier war sehr nett. Die Lage ist wirklich sehr gut und zentral. Das Frühstück war ok.

Kurztrip mit freundlicher Gastaufnahme mitten in Köln

Wer kein neues Style-Hotel erwartet ist hier richtig. Einfachere Ausstattung, aber alles in Ordnung, so wie es sein soll. Mir persönlich ist das lieber so, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wie ich meine. Lage direkt hinter dem Hauptbahnhof, aber eine ruhige Seitenstraße. Rezeption 24 Stunden besetzt, den Schlüssel muss man also nicht mitschleppen. Sehr nettes Personal, sowohl beim Einchecken als auch bei der nächtlichen Rückkehr und zum Frühstück. Frühstück übrigens lecker, gute Auswahl, Kaffee/Tee frisch auf Wunsch.

Nettes Hotel in sehr guter Lage.

Im Zimmer war es kalt, da die Heizung nicht funktionierte und die Bettdecke war nicht gross genug und zu dünn.

Grosses Zimmer, sehr sauber, freundlicher Empfang und reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Top Lage, sauber, ruhig, Parkmöglichkeit

Es gab keine Steckdosen im Bad.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut (Käse, Schinken, Marmelade, Müsli, Obst, gekochte Eier), lediglich Rühreier fehlten. Das Zimmer war ruhig, die Betten bequem. Die Lage war perfekt, 10 Minuten zum Kölner Dom. Der Parkplatz war etwas schwer zugänglich in einem Innenhof, doch die Reservierung hat funktioniert! Man darf am Anreisetag aber erst ab 13 Uhr sein Auto dort abstellen. Vorher gibt es ein Parkhaus in unmittelbarer Nähe für 1,80€ pro Stunde.

alles Super
    • Doppelzimmer mit Etagenbad und Etagen-WC

Es war alles sehr, sehr schön!!! Zimmer super schön und sauber, Frühstück sehr lecker, alles frisch. Der Frühstücksraum ist sehr gemütlich. Wir waren zum zweiten Mal da, haben dieses Mal noch zwei Paare mit gehabt, die auch sehr begeistert waren vom Hotel. Wir werden noch oft wieder kommen.

Für ein Wochenende in Köln gut untergekommen.

Es gibt wenig Grundfläche für Zimmer, Flure und Frühstücksraum. Aber damit wird geschickt umgegangen.

Gutes Frühstück, gutes Bett, freundliches Personal, alles sauber und liebevoll hübsch gemacht. Die Lage - sehr nah am Hauptbahnhof - war für die Bahnreise sehr komfortabel.

Preis-Leistung stimmt, Zimmer klein, aber gut, Frühstück...

Preis-Leistung stimmt, Zimmer klein, aber gut, Frühstück sehr gut, Personal leider teilweise unfreundlich und unengagiert was Extrawünsche für Kinder angeht(Babybett, Erwärmung eines Gläschens). Schade, deswegen für Familie mit kleinen Kindern weniger geeignet!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Würde das Hotel immer wieder nehmen, liegt super zentral, und trotzdem ruhig.

Die Dame am Empfang hat uns um 11.30 Uhr bei der Ankunft ziemlich dumm da stehen lassen. Über ein Angebot unser Gepäck vor Ort zu lassen, ging Ihr recht unfreundlicher Service nicht hinaus, wie gesagt, dass betrifft nur die Dame am Empfang bei der oben angezeigten Uhrzeit.

Frühstück und Zimmer entsprachen unseren Vorstellungen und waren gut. Der Service am tag und in der Nacht waren ebenfalls gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Gutes Stadthotel

Es fehlt eine Ablage und Nacht-Tisch-Lampe auf der einen Seite. Bett sehr schmal und nur eine Matratze( nächstes mal werde ich ein zwei-Bett Zimmer buchen). Abzugslüftungen im Badezimmer

Sehr netter Empfang, gratis parken im Innenhof, reichhaltiges Frühstück, Nähe zum Zentrum, ruhiges Zimmer nach hinten raus

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Durch die Steinfliesen schnell mal kalte Füsse, zumindest im Winter (WC + Waschbecken; kleinere Bodenteppiche würden hier helfen). Ein DVD-Recorder wäre toll. Lesen im Bett (haben viele gern) braucht schon rechte Konzentration, da nur schummriges Licht.

Reichliches Frühstück, sehr freundliches Personal, ausgezeichnete, zentrale Lage am Bahnhof. Ein paar gute Bücher (könnten ruhig mehr sein...) Man fühlt sich willkommen geheissen.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Sehr gute Lage, gleich beim Bahnhof.

Zimmer etwas hellhörig

Sehr gute Lage, gleich beim Bahnhof. Freundlicher Service, super Preis-Leistungsverhältnis. Hatte ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung in den Hof hinaus, gemütlich. Gute Matratze. Frühstücksbuffet war sehr gut.

Die Lage ist super, zwei Minuten vom Bahnhof entfernt.

Die Lage ist super, zwei Minuten vom Bahnhof entfernt. Das Hotel ist ansprechend eingerichtet und sauber. Freundliches Personal und vielseitiges Frühstück führen zu einer guten Bewertung. Beim nächsten Köln Besuch werde ich wieder dieses Hotel wählen.

Sollten wir Köln noch einmal besuchen,werden wir das Hotel wieder buchen.

Das Frühstück war lecker und liebevoll zubereitet. Die Parkplätze sind sehr eng, mit einem größeren Auto war es schon sehr schwierig,wir hatten Glück das wir die einzigen Gäste mit Auto waren, sonst wäre es nicht gegangen. Aber das Hotel liegt super zentral , mit dem Zug fahren und dann zu Fuß dorthin ist wirklich kein Problem. Das Bad ist zwar karg ausgestattet , aber wir waren nur eine Nacht dort, werden es aber wieder nutzen, der Rest stimmt.

Für den Anlass bestend geeignet.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad und Etagen-WC

Das, auf das ich zugunsten des günstigen Preises zu verzichten bereit war. Beim Frühstück musste ich leider auf Magerquark verzichten.

Fürs Ausschlafen nach einer Karnevalsparty war der Brandenburger Hof ein günstiges und gut in Bahnhofsnähe gelegenes Quartier, dafür erstaunlich ruhig. Das inklusive Frühstück war reichhaltig, frisch und wurde immer wieder nachgelegt.

Das Personal war sehr freundlich und rund um die Uhr...
    • Doppelzimmer mit Etagenbad und Etagen-WC

es war etwas hellhörig, das gehörte aber zum Preis-Leistungsverhältnis - hatte uns nicht weiter gestört.

Das Personal war sehr freundlich und rund um die Uhr ansprechbar. Wir erhielten sogar ein kostenloses Upgrade vom Etagenbad auf "eigenes Bad". Ruhige Strasse. Gepäck konnte zur Aufbewahrung dort gelassen werden.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Sehr empfehlenswert für Kurzaufenthalte!
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad und Etagen-WC

Die Türdämmung zum Flur ist nicht die neueste, nachts hört man schon im ersten Stock die Bewegungen vom Empfang und auf den Fluren, aber von draussen hört man nix vom Bahn- und Straßenverkehr, zumindestens von meinem Einzelzimmer.

Zweckmäßige saubere Zimmer! Sehr guter und hilfsbereiter Service! Leider konnte ich aus Termingründen das Frühstücksbuffet ab 7:00 Uhr nicht nutzen, aber der Blick darauf war super! Sehr üppig und anprechend gestaltet! Tolles Preis- Leistungsverhältnis!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Das Preis-Leistung - Verhältnis stimmt !

Für meine Frau war Beleuchtung im Bad und Zimmer und das fehlen eines großen Spiegels ungenügend bzw. unzureichend.

Die Lage des Hotels ca. 300 Meter vom Dom und die Parkmöglichkeit im Innenhof des Hotels haben uns besonders gefallen. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet und das Frühstück war auch gut.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

für zwei Tage und dem Preis war es in Ordnung, für einen längeren Aufenthalt hätte ich das Hotel nic

zimmer war klein, Parkplatz trotz Buchung nicht vorhanden, wir mußten in ein Parkhaus ausweichen.

Zimmer waren sauber, Rezeption war 24 Stunden besetzt, Frühstück war ausreichend undes wurde regelmäßig nachgelegt.

empfehlenswert

Hotel liegt zentral, nur wenige Minuten vom Dom und Hauptbahnhof entfernt, trotzdem ruhig. Freundliche Atmosphäre, Frühstück gut, alles was man braucht.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Brandenburger Hof ansehen