Bewertungen für Brauerei Gasthof Kraus

Luitpoldstraße 11, 96114 Hirschaid, Deutschland

Nr. 5 von 6 Hotels in Hirschaid

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Wirtsleute feundlich und bemüht.

Das Zimmer lag in einem anderen Haus, zum Frühstück musste erstmal 5 min gelaufen werden. Das Zimmer war sehr beengt, die Badtür konnte nicht vollständig geöffnet werden, da sie ans Bett stieß. Die Luft war im Zimmer sehr stickig (es ist ja momentan auch sehr warm draußen), schlafen nur mit offenem Fenster möglich. Draußen war es aber sehr laut, da dicht an der stark befahrenen Hauptstasse. Unterkunft entspricht nicht der Beschreibung.

Wirtsleute feundlich und bemüht. Frühstück eher einfach, gut war die Wurst aus eigener Metzgerei.

Zunächst konnten nicht alle reservierten Zimmer gefunden...

Zunächst konnten nicht alle reservierten Zimmer gefunden werden. Hat sich dann aber geklärt. Im Kleiderschrank war noch das Leergut der letzten Partys der Vormieter gestapelt. Das Bad war nicht wirklich sauber. Die Badtür schlug gegen das Bett, da der Durchgang maximal 50 cm betrug.

Kurzer Weg vom Biergarten ins Bett.

Der Biergarten ist sehr schön, das Bier der eigenen Brauerei ausgezeichnet, Wurst- und Fleischwaren kommen offenbar aus der eigenen Metzgerei. Dazu wird mit fränkisch-direkter Herzlichkeit bedient. Authentisch fränkisch!

Frühstück war mehr als Preiswürdig.

Mitten in der Nacht wurden wohl leere Kisten gestapelt, lautes Getöses durch Klimagerät im Innenhof störte ebenfalls die Nachtruhe.

Frühstück war mehr als Preiswürdig. Der Biergarten absolut zu empfehlen

Nichts, mit Ausnahme der Lage in der Ortsmitte.
    • Comfort Einzelzimmer

Ich habe über Ihren Dienst ein "Comfort-Zimmer" gebucht. Bekommen habe ich ein enges kleines Drei-Bettzimmer (als Alleinreisender) ohne Tisch und Stuhl (!) aber mit großem Flachbildfernseher !! lediglich die Badinstallation war offenbar relativ neu. Das Preis : Leistungsverhältnis = 0

Nichts, mit Ausnahme der Lage in der Ortsmitte.

Für Kurztrips und Wochenenden gut geeignet.

Im Zimmer müsste dringend mal Staub gewischt werden. Frühstücksangebot nicht übermäßig aber reicht zum satt werden.

Schöner großer Biergarten, leckeres Essen.

Für eine einfache kostengünstige Übernachtung mit Frühstück hat alles gepasst. Danke

Es war einfach aber dem Zweck dienlich und von daher kann ich nicht sagen, dass mir etwas nicht gefallen hat!!!

Es war ein unkomplizierter Aufenthalt von Buchung bis zur Bezahlung mit langer Stornierungsmöglichkeit ohne Zusatzkosten.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Überraschend gut, nachdem der Durchschnitt der bisherigen Bewertungen unter 8 lag.

Entfällt.

Geräumiges Zimmer/Bad mit guter Ausstattung. Sehr gemütliche Gastwirtschaft mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis, letzteres gilt auch für die Übernachtung inkl. Frühstück. Fußläufig zum Bahnhof Hirschaid, dort mit guter DB-Anbindung .Richtung Nürnberg und Bamberg. Trotz Lage an einer Durchgangsstraße nicht laut im Zimmer (Nr. 10).

Insgesamt gut,bis auf den unverschämten Preis.....man muss das einfach so weitergeben.
    • Comfort Einzelzimmer

Nicht gefallen hat mir der Preis von Booking com. 63 Euro für eine Nacht mit einem mageren Frühstück.Bei Buchung direkt im Haus wäre der Preis 42 Euro gewesen.Das finde ich sehr unverschämt,und ist absolut nicht zu akzeptieren.

Das Frühstück war etwas mager belegt,man könnte schonn etwas mehr erwarten.Die Wirtin war Toll.Abendessen sehr lecker und Preiswert.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Hier buche ich NIEEE wieder

Heizung defekt Dusche defekt Schimmel im Bad Megaunfreundlicher Empfang Chefin zum entsorgen, unfreundlich, barsch, herrisch, eine richtige Katastrophe, null Gastfreundlichkeit

Nichts!!!

Alles Erwartungen wurden erfüllt oder übertroffen

Wunschlos glücklich

Schönes Gasthaus mit Brauerei und leckeren, abwechslungsreichen Biersorten, tolles und sehr nettes Personal (Vielen Dank dafür, Hilde und Schorsch :-) ), feines Abendessen, Frühstück vollkommen ausreichend Auch die Nähe zur FrankenLagune ist phantastisch - sie ist in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar

In einem Haus ohne echten Ansprechpartner und Personal ist keine Unterkunft gut.
    • Standard Dreibettzimmer

Es war so gut wie kein Personal da. Die Gastronomie im Haus hatte Urlaub. Darüber wurden wir nicht informiert. Das war wichtiger Bestandteil unserer Wahl.

Kann extrem Gut werden, je nach Hochzeitsterminen.

Frühstück ok. Zimmer sauber. Betten ok. Abendessen super gut. Es gab nur ein Manko. Das Gasthaus ist sehr beliebt. Immer voll. Essen spitze. Aber es war für mich ein Arbeitseinsatz über das Wochenende. Das Hochzeitsmeeting von Sa auf So in der unteren Etage war Gift für mich. Kaum geschlafen und dann noch So. arbeiten geht gar nicht.Ansonsten wäre es Ruhig gewesen. So nur 3,5 Sterne.

ruhiger Aufenthalt in freundlicher Landgaststäte
    • Comfort Einzelzimmer

Seife muss selber mitgebracht werden

Wegen früher Abreisetag hat mir die Wirtin ein Wurstfrühstück mitgegeben. Gesellige Wirtschaft beim Hotel, freundliches Personal, sauberes, neu renoviertes Zimmer, Zimmer war ruhig nach hinten gelegen

Wenn wir länger als eine Nacht gebucht hätten, hätten wir vorzeitig ausgecheck.t

Das Zimmer roch sehr stark nach Rauch, was sich auch durch Lüften nicht beheben ließ, ein Ersatzzimmer konnte nicht angeboten werden. Eines der Betten war durchgelegen. Kein Fön vorhanden, ein Kopfkissenbezug und die Badematte zerschlissen.

Das Essen war gut, das Abendessen sowie das Frühstück, keine Raffinessen, aber solide. Trotz genannter Mängel war das Zimmer zumindest sauber.

Nie mehr.

Zwei Dinge haben mir besonders mißfallen: (1) Mein Zimmer lag wohl über einem Kühlraum, während der gesamten Nacht störte mich das permanente Brummen der Kühlanlage. (2) Ab 6 Uhr sollte man Frühstücken können. Als ich pünktlich um 6 Uhr erschien, wurde ich von vier reichlich unfreundlichen Damen wieder aus dem Raum geschickt: ich solle 10 Minuten später kommen, man sei noch nicht fertig. Auch als ich 15 Minuten später kam, war das Buffet noch nicht komplett aufgebaut. Auch wenn es sich um ein sehr preiswertes Hotel handelt, sollte man in den Zimmer seine Ruhe haben und das Frühstück zur vereinbarten Zeit einnehmen können.

Das Abendessen im Biergarten war ok, aber ansonsten kann ich nichts an dem Hotel empfehlen.

Wir würden wieder dort übernachten und essen

Der Empfang war nicht gerade berauschend - Aufgabenzuordnung etwas unklar. Die Wirtin anfangs etwas brüsk; später sehr freundlich.

Das Frühstück war sehr lecker und sehr großzügig - kein Wunder, da eigene Metzgerei!

Einen Abstecher von der Autobahn wert !!!
    • Standard Dreibettzimmer

Grosszügiges Frühstück-Bufett, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis der regionalen Speisekarte ! Eigene Bier-Brauerei und Metzgerei - eigene Produkte zum Mitnehmen !

Zimmer nicht wie beschrieben.
    • Standard Vierbettzimmer

Zimmer nicht wie beschrieben. Es war ein familienzimmer beschrieben waren 2 Doppelbetten statt dessen ein Doppelbett und die zwei Einzelbetten ins Zimmer gequetscht. Und das für den Preis.

Brautausstattung top, Zimmer Flop ... zumindest für diesen Preis ...

Tolles Gasthaus klasse essen , nur die Zimmer entsprechennicht dem Preis Leistungsverhältnis , es fehlt die Liebe zum Detail , was eigentlich durch das Gästehaus ausgestrahlt wird , keine Seife, kein Glas ... nix

Das Gasthaus ist super .. Frühstück nichts besonderes aber alles da was man braucht, zünftig halt ...

Gerne hätten alle in einem bezogenen Bett geschlafen
    • Hubertus Suite (bis 6 Personen)

Wir hatten für 5 Personen gebucht, aber nur 4 Betten waren bezogen. Auf unsere sofortige Reklamation wurde nicht reagiert. Statt eines Preisnachlasses gab zur Entschädigung am nächsten Tag 6 Flaschen Bier.

Schöner Biergarten, süffiges Biet

unterkunft im nahegelegenen gästehaus vermeiden.

die bezeichnung komfortzimmer traf für unser zimmer im gästehaus nicht zu frühstük mit wurst aus hausschlachtung .

unterkunft im nahegelegenen gästehaus vermeiden. personal bemüht - kontakt mit der chefin möglichst vermeiden -

Passt!

Eine Kleinigkeit: Waschutensilien (Seife, Duschgel, usw.) wären angenehm gewesen. Sonst alles da.

Die leckeren Wurstwaren aus der hauseigenen Metzgerei konnte man am Frühstücksbuffet genießen.

Annehmbare Unterkunft für eine Zwischenübernachtung.

Sauberkeit mangelhaft: Haare unterm Bettlaken, Zahnputzbecher nicht richtig sauber.

Zimmer geräumig und zweckmäßig ausgestattet. Großer Biergarten, eigene Brauerei (wer's mag).

Nie wieder.

Das Doppelzimmer im Haupthaus war alt und sehr klein. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und haben ein Dreibettzimmer bekommen. Dadurch hatte man kaum Platz sich zu bewegen. Die Möbel sind häßlich und nicht mehr zeitgemäß. Der Fernseher war zwar sehr groß, aber das Bild war schlecht. Es gibt keine Nachttischlampen, somit musste man die Deckenlampe anmachen, was abends sehr ungemütlich ist. Das Badezimmer war eine Katastrophe. Alt, abgenutzt und abgeblättert. Das Duschen haben wir uns verkniffen, weil es einfach ungepflegt und dreckig aussah. Das Doppelzimmer kostete 85 € incl. Frühstück, was für diesen Standard noch zu teuer war.

Das Frühstück war in Ordnung. Die Zimmer im Jagdhaus waren ok und sauber, aber klein. Das Badezimmer war in Ordnung, es gibt aber keinen Fön.

Gute Unterkunft für Wanderausflüge in der Region

Wir hatten zwei Zimmer (ein 2-Bett- und ein 3-Bett-Zimmer) gebucht und wurden aufgrund eines Buchungsfehlers im Hause auf ein 5-Bett-Zimmer ungebucht. Bei nur einem Badezimmer nun mal nicht ganz so komfortabel. Aber immerhin hatten wir eine Unterkunft.

Nette Unterkunft in einer urigen Brauereigaststätte. Ideal für Wanderausflüge. Nah am Bahnhof. Leckeres Essen und leckere Biere zu günstigen Preisen in der Gaststätte und in dem tollen Biergarten. Auch das Frühstück war prima.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Die Gastlichkeit am Stammtisch.

Beim Frühstück ist sehr viel Luft nach oben. Zimmer vorne zur Straße sehr laut, zudem sehr in die Jahre gekommen.

Die Gastlichkeit am Stammtisch. Bayrische Gastlichkeit

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Gut für Bierfreunde und Durchreisende
    • Comfort Einzelzimmer

Ich fühlte mich als "Langschläfer" etwas gehetzt. Zum Frühstück kurz nach neun Uhr wurde ich mit den Worten "Auf Sie habe ich noch gewartet" empfangen. Nach Rückkehr zum Zimmer stand bereits die Reinigungskraft vor der Tür. Wlan funktionierte kaum. Viele Fernsehprograme waren gestört.

Geräumiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Sehr gute und günstige fränkische Küche

Die Ausstattung der Zimmer war gut aber es hat der einheitliche Stil gefehlt. Im Nebenhaus war das WLAN sehr langsam bzw. fast nicht vorhanden.

Das Abendessen war sehr gut und auch sehr günstig.

Zimmer wurde doppelt belegt ,man hat mir als alternative...

Zimmer wurde doppelt belegt ,man hat mir als alternative einen Kammer von ca 2 x 3 m ohne Bad und WC angeboten. Die Kammer verfügte nicht mal über ein Fenster roch muffig und machte keinen sauberen Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Die Zimmer waren soweit i.

Die Zimmer waren soweit i.o. Leider war das Frühstück sehr spärlich und dazu waren Verschieden Sachen alle oder garnicht im Angebot.In Summe für den Preis, einfach viel zu wenig!!!!! Ich bin beruflich viel in verschieden Hotels unterwegs, aber das war bis jetzt die untere Grenze. Leider!!

Unterkunft im Haupthaus und mit Gaststättenbetrieb hätten unsere Erwartungen mehr erfüllt ....

Leider war wegen Urlaub der Gasthof nicht geöffnet. War bei der Buchung für mich nicht ersichtlich ....

Frühstück war ausreichend. Zimmer o.k. Im Gästehaus war der Ausblick nicht " berauschend " - Hinterhofatmosphäre ...

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Einfache Unterkunft zu vernünftigem Preis

Keine Unterstellmöglichkeit fürs Velo. Recht hellhörig im Jagdhaus und etwas weiche Betten.

Schöne Athmosphäre im angeschlossenen Biergarten und gute regionale Speisen und Getränke.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

6 " Dörnbuam " waren zufrieden - passt schon.

Duschgel, Haartrockner und ein neuer moderner Fernseher wären schön. Auskünfte über die regionalen Busverbindungen/Fahrpläne wären für manche Gäste sehr hilfreich.

Herrlicher Biergarten, gute preiswerte fränkische Speisen und Getränke, ordentliche u. saubere Zimmer, freundliches Personal und Chefin. Haben uns rundherum wohlgefühlt ! Kommen gerne wieder !

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Einwandfrei
    • Standard Vierbettzimmer

Alle Mitarbeiter waren sehr nett, insbesonders im Biergarten. Das Zimmer war fürs Preis excellent, Betten bequem und Badezimmer in allen Punkten top. Frühstück war reichlich und vielfältig. Biergarten war super aber leider wegen die Kinder war unseren Aufenthalt dort nicht lang genug!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Das Bett war super und sehr schön groß.

Hinter dem Nachttisch befand sich eine dicke Staubschicht. Der Fernseher im Zimmer war klein und eher veraltet.

Das Bett war super und sehr schön groß. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Gute Lage und gute Gastronomie

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Gutes Essen in einem schönen Biergarten und lecker Bier

Gutes Essen in einem schönen Biergarten und lecker Bier

Gute Unterkunft, Frühstück ausreichend gut.

Gute Unterkunft, Frühstück ausreichend gut. Eigener, schöner Biergarten im Hof. Gutes Essen.

Gäst mit nur einer Übernachtung sind nicht erwünscht.

Gäst mit nur einer Übernachtung sind nicht erwünscht.

Werde sicher nicht wieder dort buchen

Frühstück absoluter, unterer Standard, kein besonderes hohes Niveau

Gesamteindruck war sehr gut, Bürgerlich und freundliches...

Gesamteindruck war sehr gut, Bürgerlich und freundliches Personal. Tolles Bad,großer TV und gesunde Matraze. Alles in allem jedem zu empfehlen.

wir waren zufieden

tv könnte besser sein

alles soweit in ordnung

hervorragende Lage für Fahrradfahrer

Preis Leistung fand ich sehr gut, deftige Küche, üppiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Die Überraschung

Die Sauberkeit und das beim buchen nicht informiert wird das die Zimmer im Ort verteilt sind

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Leckere Fränkische Küche und Bierspezialitäten aus eigener Brauerei

Kein Duschbad / Shampoo, spartanisches Frühstück

Ruhig gelegen, ordentliche Zimmer, deftige Küche und selbstgebautes Bier, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Sehr viel

Ales war perfekt 😉
    • Hubertus Suite (bis 6 Personen)

Ales war perfekt 😉

Gut bürgerlicher Brauereigasthof mit eigener Metzgerei.

Alles ok.

Personal sehr freundlich, Frühstück lecker, zum Abschied noch 2 Flaschen Bier gratis aus der eigenen Brauerei. Da kommt man gerne wieder.

gut und schön

die antfernung vom bahnhof

die auswahl war sehr gut

Für eine Nacht sehr zu empfehlen !

Das Zimmer war sehr klein

Das Boxspringbett war toll

Gutes Gasthaus, die Zimmer sind sehr gut.

Personal ist teilweise ein bisschen derb.

Gutes Gasthaus, die Zimmer sind sehr gut. Gute fränkische Küche.

im Schützenhaus war alles okay

im Hotel Dusche nicht verstellbar, wegen Hauptstraßenlage nachts Verkehrslärm

Ruhige Lage im Schützenhaus,

Lieber zum Biertrinken hinfahren, das lohnt sich.
    • Comfort Einzelzimmer

Das Essen (eigene Schlachterei) war langweilig. Auch der Service im Biergarten war recht unfreundlich. frühstück war zweckmäßig

Das Bier war lecker.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

der Biergarten ist super und zu empfehlen.
    • Comfort Einzelzimmer

der Biergarten ist super und zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, aber sauber gehalten.

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, aber sauber gehalten.

Sehr gutes Essen und einfache, saubere Unterkunf
    • Comfort Einzelzimmer

Einfache Unterkunft, aber für stopover völlig ausreichend. Sehr guter Brauerei-Gasthof mit Biergarten, ab 22:00/22:30h Ruhe.

Biergarten gleich unten

Zimmer z.t. recht klein

Biergarten gleich unten

Hier komm ich gerne wieder.....

Alles super.....preiswert.....ruhige Lage.....Top Biergarten.....😁....selbst gebrautes Bier.....sehr nettes Personal!!!!!!!!!!!

Sauberkeit lässt zu wünschen übrig...

Abgewohnte Zimmer (Jagdhaus), sehr schmutziger Hausflur, sehr einfaches Frühstück

Gutes Essen im hauseigenen Biergarten

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Gute Preis Leistung

Matratze

Gute Preis Leistung

Alles bestens!

Spitzen Bier-garten

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Sehr gute Lage esse sehr gut alle sehr freundlich sehr gutes einheimischen Bier

War alles sehr gut

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Preis Leistung absolut okay

Das Frühstück war etwas "altbacken".

Braureigasthof mit eigener Schlachterei. Gute Preise, leckere Gerichte.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Super nette Leute und lecker Essen :-)

Sehr netter Inhaber, herzliche Bedienung und sehr leckeres Essen. Zimmer sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Badezimmer und Bettwäsche mit Haaren versetzt.

Nicht ganz sauber, Frühstück überschaubar ohne große Auswahl

Zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Zimmerschlüssel mussten wir im Brauerei Büro abholen -...
    • Standard Dreibettzimmer

Zimmerschlüssel mussten wir im Brauerei Büro abholen - Lüfter vom Bad war defekt und machte laute Geräusche

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Freundliche Bedienung, Gutes Abendessen,

Freundliche Bedienung, Gutes Abendessen,

Ich war überaus zufrieden !!
    • Comfort Einzelzimmer

Dazu fällt mir nichts ein !!

Das Personal ist sehr freundlich ! und das Frühstück war ausgezeichnet

Super Biergarten ,Freundliche Bedienung.

Hotel Jagdschloss Zimmer 7 u. Bad viel zu klein. Fernseher geht auch nicht richtig.

Super Biergarten ,Freundliche Bedienung. Gutes Essen Und Trinken

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Gemütlicher Familien Gasthof mit Brauerei

Habe nur 1 Nacht übernachtet war mit allem zufrieden.

Frühstück war sehr gut !

Schönes Haus für Liebhaber fränkischer Gemütlichkeit und guter Anschluss an den ÖPNV (RE-Halt)

Das Frühstück war für Franken eher unterdurchschnittlich, aber ausreichend

Fränkische Gemütlichkeit und der Biergarten im Brauereihof

Nettes Zimmer, sauber und ruhig gelegen, gutes Frühstück,...

Nettes Zimmer, sauber und ruhig gelegen, gutes Frühstück, prima Preis-Leistungs-Verhältnis...

Komfort sieht anders aus.

Wir haben nicht die gebuchten Zimmer erhalten.

Das Personal war freundlich.

Es gibt auch 71 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.