Bewertungen für Brauhaus Zum Löwen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Felchtaer Str. 2-4, 99974 Mühlhausen, Deutschland

Nr. 6 von 14 Hotels in Mühlhausen

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Super schönes Hotel mit gutem Essen für einen normalen Preis.

Das Kopfkissen könnte etwas flauschiger sein, aber kein Grund das Hotel zu meiden.

Super schönes Hotel mit gutem Essen für einen normalen Preis. Ich würde jederzeit wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Ordentliche Unterkunft und gutes und umfangreiches Frühstück.
    • Junior Doppelzimmer

Die Vorhänge machen im Zimmer, wenn die Sonne aufgeht , nicht wirklich dunkel

Ordentliche Unterkunft und gutes und umfangreiches Frühstück. Ausreichende Parkplätze (Hotelhof und Hoteltiefgarage) Wir werden hier wieder übernachten

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Das Essen war gut und das hausgebraute Bier ist hervorragend...

Laut Booking hat das Hotel einen Aufzug. Das war für uns wichtig, weil meine Frau Knieprobleme hat. Wir bekamen aber nur ein Zimmer im zweiten Stock ohne Erreichbarkeit per Aufzug. Ein anderes Zimmer stand nicht zu Verfügung (Wir fragten natürlich nach). Der ältere Kellner am Abend weigerte sich, uns - bei tropischen Temperaturen - einen Sektkübel mit Eiswürfeln für das Zimmer zu geben ("Unsere kleine Maschine ist nicht leistungsstark, die große defekt"). So musste ich drei Mal zwei Stockwerke hinuntergehen, um jedes Mal wenigstens ein Glas mit Eiswürfeln zu bekommen. Das Restaurant war nur schwach besucht ! Das habe ich bei keinem Hotel während unserer Radtour erlebt. Die Zimmer sind doch etwas klein.

Das Essen war gut und das hausgebraute Bier ist hervorragend ! Am Nachmittag war auch das Personal sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Verbot des Frühstücks draußen! Ich buche diese Unterkunft nicht mehr.

Unser Zimmer lag direkt oberhalb des Biergartens. Wir waren ausgelaugt und gingen um 21:00 Uhr zu Bett. Der Tag und auch der Abend waren brütend heiß. Also Fenster öffnen. Aus dem allgemeinen, nicht störenden Gebrummel im Biergarten stachen zwei Herren direkt unter unserem Zimmer hervor, die uns mit lautem Gespräch und Lachen bis 23:15 Uhr wach hielten. Als sie abzogen, weil kein Bier mehr floss, machten sich balzende Jugendliche mit Kichern, Musik und Zigarettenrauchen breit. Der Rauch zog bis zu uns ins Zimmer. Die direkt gegenüber liegende Kirche zeigte uns alle Viertelstunde mit Gebimmel an, bis wie lange sie sich dort aufhielten. An Einschlafen war erst gegen Mitte der Nacht zu denken. Das Schlimmste kommt aber noch: Für uns zählt es zu unseren höchsten Werten, bei schönem Wetter unser Frühstück draußen einzunehmen. Gebucht war Frühstücksbuffet, also war Selbstbedienung angesagt. Als wir unser Frühstücksgeschirr vom Restaurant zu den freien Tischen vorm Haus bringen wollten, wurden wir dabei jäh ungterbrochen. Hausseits verbot man uns, draußen zu frühstücken. Die Gründe sind mir egal. Ein Draußenfrühstück ist mir soviel wert, dass ich dieses Hotel nicht mehr buchen werde. Jedenfalls nicht bei schönem Wetter. Auch der schöne Abend im Biergarten wiegt dies nicht mehr auf.

Der Check In, die Freundlichkeit des Personals (Hotel und Biergarten) sind mit Gut bis Sehr Gut zu bewerten. Den Biergarten direkt vorm Haus haben wir gern genutzt (Wo Licht ist, ist auch Schatten. Siehe unter "Was hat Ihnen nicht gefallen?"). Das Essen im Biergarten schmeckte uns gut. Es war gemütlich. Bis zum Zubettgehen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Für 1-2 Tage Geschäftsreise zu Empfehen. Lage gut, Frühstück gut. WLAN war auch schnell genug.

Das Zimmer war sehr klein als Geschäftsreisender muss man auch mal an dem Laptop arbeiten das war nur bedingt möglich. Und jedes mal den Koffer zu Seite zu stellen um ins Bad zukommen ich auch nicht sehr praktisch.

Kurztripp Mühlhausen-Thüringen

Die Handtücher sind schon in die Jahre gekommenen. Auf der Speisekarte fehlte noch etwas Brotzeit. Ansonsten ist alles super.

Brauereiführung und Stadtrundgang mit Herrn Harald Schmidt war super! Das Personal lm Gasthaus zum Löwen war hervorragend ! Mühlhausen-Thüringen ist eine sehr schöne Kleinstadt.

Frühstück war sehr reichhaltig, alles was man sich wünschte,...

Frühstück war sehr reichhaltig, alles was man sich wünschte, war vorhanden. Das Personal war sehr aufmerksam und sah sofort, wenn man einen Wunsch hatte.

Fantastische Abstimmung Zimmer und extrem neue Zimmer und...

Frühstücksraum relativ klein für die Anzahl der Gäste

Fantastische Abstimmung Zimmer und extrem neue Zimmer und Gebäude sowie sehr zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Das Ambiente war schön, direkt in der Altstadt gelegen und...

Ich hatte ein Zimmer mit Fenster zu einem Innenhof, da es recht heiß war das sehr unangenehm. Auch bei komplett geöffnetem Fenster war kein Windhauch zu spüren.

Das Ambiente war schön, direkt in der Altstadt gelegen und das Essen im hauseigenem Restaurant war lecker. Die Bedienung und das restliche Personal waren freundlich und hilfsbereit. Von dem direkt angrenzendem Tanzlokal, das übrigens gut besucht war, war nachts nichts zu hören. Ich würde jederzeit wieder dort nächtigen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Hotel gut zum Wohlfühlen

Schönes Hotel zum Wohlfühlen. Da ich geschäftlich unterwegs bin möchte ich abends gerne noch Büroarbeit erledigen. Schreibtisch ok, leider Hocker zu hoch, Lampe nicht tauglich.

Man ist herzlich willkommen und man fühlt sich gut aufgehoben. 😊

Leider waren die Gardinen etwas verschmutzt und das Frühstücksbüffet nicht sehr ansprechend. Aufgeplatzte Frühstückseier, kein schöner Anblick und Butter sollte gekühlt sein.

Zimmer gut ausgestattet, sehr leise, positiv zum schlafen. Auch wenn es im Nebengebäude, Hofseite liegt. Parkplatz gleich vor Ort.

gern wieder

Frühstücksbuffet alles super, aber ein wenig eng am Durchgang.

Mitarbeiter sehr freundlich und aufmerksam, die vergessene Zahnbürste für meinen Vater (82) war sofort ersetzt, die Bezeichnung Zahnpflege-Kit war für ihn unverständlich aber es war tatsächlich ne Bürste drin.

Alles bestens!

Die Duschtür ging schwer zu schließen in meinen Zimmer.

Frühstück war in Ordnung, entsprach der Preis-Leistung. Betten sehr bequem und gross.Personal super freundlich. Essen im Restaurant sehr lecker 😀

Waren während des Pflaumen-Blüten-Festes dort.

Zufahrt und Parksituation waren durch das Fest etwas schwierig. Aber das war nachdem Fest wieder normal und stressfrei. Leider begannen dann ab Dienstag früh wieder Bauarbeiten in der Zufahrt zum Nebengebäude.

Waren während des Pflaumen-Blüten-Festes dort. Drei Bühnen und drei Tage Party rund ums Quartier. Super lustig und entspannt. Stadtführung war super, Mühlhausen ist eine Reise wert!

Jederzeit gerne wieder

Recht wenig Parkplätze am Hotel selber vorhanden

Schönes Hotel mit sehr zentraler Lage. Das Hotel wurde liebevoll hergerichtet, allerdings muss man bei einem Gebäude dieses Alters immer damit rechnen, dass Wände und Böden nicht wirklich grade sind. Aber das macht ja auch den Charme des Ganzen aus. Das Frühstücksbuffet ist recht groß und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wer gerne Bier trinkt sollte unbedingt Abends ein selbstgebrautes aus der hauseigenen Brauerei probieren. Das Essen im Raustaurant ist ausgesprochen lecker.

Würden versuchen, in Mühlhausen ein anderes Hotel zu bekommen, sehr schade.

Das Frühstück, in Buffetform war bereits um 09:00 Uhr morgens „geplündert“ und das Personal damit total überfordert - Auzubi‘s ohne Anleitung und Aufsicht ! Hinzu kam, dass diese auch noch unhöflich reagierten, wenn man sie freundlich auf die Missstände hingewiesen hat. Das war für uns einmalig, negativ !

Lage, Parkplatz am Hotel sowie das Restaurant waren gut.

DAs Frühstück und insgesamt das Essen im Restaurant hat mir...

Nicht gefallen hat mir, das an allen Tagen (vom 12. - 15. April) das Zimmer zwar aufgeräumt, aber das Bett nicht ein einziges Mal gemacht wurde.

DAs Frühstück und insgesamt das Essen im Restaurant hat mir sehr gefallen.

Preis/ Leistung stimmt hier nicht

Wir hatten ein Zimmer raus zur Straße und es war bis in den Morgenstunden sehr laut, wir haben zwei Nächte dadurch nicht geschlafen. Die Handtücher könnten auch mal ausgetauscht werden, solche Handtücher in einem nicht gerade preisgünstigem Hotel ...das geht garnicht. Die Matratzen waren auch fertig.

Das Frühstück war sehr gut. Die Dame an der Rezeption war sehr nett und die Kellnerin im Leo war sehr freundlich und aufmerksam. Die Lage zur Innenstadt war super.

Zentral und rustikal, ideal für einen Kurzurlaub

Zum Frühstück fehlten zum Teil Vollkornbrötchen o.Ä. und etwas mehr Obst. Es war nur ein Zimmer für uns vorgesehen, obwohl ich zwei gebucht hatte. Zum Glück war noch eins für unsere Bekannten frei.

Mir haben das Wirtshaus mit seinem Ambiente und Essen sehr gut gefallen, rustikal und deftig. Es war auch sehr angenehm, dass eine Tiefgarage im Hotel/Außenstelle vorhanden ist.

Eigentlich wollte ich mein Zimmer gleich beim Einchecken...

Eigentlich wollte ich mein Zimmer gleich beim Einchecken bezahen, da ich am nächsten morgen schon früh einen Termin hatte. Trotz zweier Anläufe war mir das nicht möglich. Die letzte Begründung war, das die Kasse nicht angemeldet wäre ????? So was hab ich noch nie erlebt. Beim Frühstück war auch Personal eingesetzt, das kein Wort deutsch sprach. Das Buffet wurde nur zögerlich nachgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Super freundlicher Empfang, sehr schönes Zimer in...

Super freundlicher Empfang, sehr schönes Zimer in historischem Gebäude, alles sehr schön. Gaststätte ist auch sehr zu empfehlen, Preis/Leistung absolut in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

- Super Essen im Restaurant zu fairen Preisen.

Das Personal im Restaurant ist etwas unaufmerksam. In einem Brauhaus 15 min. mit einem leeren Bierglas sitzen ohne das nachgefragt wird, ist eher ungewöhnlich. Wir fanden es schade, dass die Zimmer in einem Bettenhaus auf der gegenüberliegenden Straßenseite waren.

- Super Essen im Restaurant zu fairen Preisen. - Ausreichend Parkplätze vorhanden. - Zimmer war ausreichend groß, sauber und hatte gute Betten.

Das Restaurant ist toll, in dem Ambiente hab ich mich wohl...

Mein Zimmer war im Nachbarhaus - der Fußmarsch zum Hotel bei regnerischem Wetter trübt den Komfort.

Das Restaurant ist toll, in dem Ambiente hab ich mich wohl gefühlt

Relativ große Zimmer, bequemes Bett.

Einige Zimmer sind straßenseitig, und irgendwie sind dort laute Auspuffe und Musik in Mode... Restaurant wirkt etwas künstlich rustikal nach Massentourismuss. Bin in einer Herde Bus-Touristen gelandet.

Relativ große Zimmer, bequemes Bett.

gutes Brauhaus in ruhiger zentrumsnaher Lage

Der Wasserdruck der Dusche war zu gering, die Wassertemperatur nicht konstant- dies war aber verschmerzbar

zentrumsnahe Lage, dennoch ruhig, Parplätze kostenlos direkt am Hotel ( allerdings eng), Brauhausatmosphäre, gutes Bier und gutes Essen zum fairen Preis

zweckmäßig

Das Bad war muffig abgestanden. Der Zimmerboden mit einem langfloorigen Teppich belegt, das wirkt unhygienisch. Allerdings gilt die Bewertung nicht für das Stammhaus sondern für das "Nebenhaus" schräg gegenüber im Hof, in dem wir eingebucht wurden.

Betten waren gut, und Frühstück ok.

ein schönes Wochende

Der einzige kleine Wermutstropfen, war die Bedienung am ersten Abend. Leider haben wir da längere Zeit auf dem Trockenen gesessen und über eine Stunde auf unser Essen gewartet.

Das urige von diesen Hotel ist wunderschön. Ein Haus zum Wohlfühlen.

Mühlhausen viel schöner als gedacht

Kein Aufzug, steile Treppen, wenig Kopf Freiheit. Da war das Koffer schleppen kein Spaß. Selbst frisch bestelltes Spiegelei war nur lauwarm als es auf den Tisch kam. Keine Minibar mit kühlen Getränken.

Sehr schönes Haus dem man aber das Alter anmerken konnte. Die Lage optimal in der Altstadt. Das Zimmer war sehr ruhig und auch sauber.

Familientreffen in Thüringen

Allerdings spart das Hotel meiner Meinung nach an Personal. Die Damen und Herren sind aufgrund der vollen Belegung hoffnungslos überfordert und kommen nicht nach mit den Bestellungen und dem Auffüllen. Wenn bekannt ist dass das HOtel fast oder gar ausgebuct ist, dann sollte zu Stoßzeiten auch genügend Kapazität da sein... sonst aber alles fein :-)

Das Frühstück war lecker. Allerdings spart das Hotel meiner Meinung nach an Personal. Die Damen und Herren sind aufgrund der vollen Belegung hoffnungslos überfordert und kommen nicht nach mit den Bestellungen und dem Auffüllen. Dabei sind die Leute wirklich fleißig und sehr freundlich! Sonst war alles fein :-)

Etwas umständlich, Frühstück eher bescheiden, Zimmer und Bad sehr sauber.

Man musste hin und her laufen da die Rezeption und das Restaurant in einem anderen Gebäude als die Zimmer waren. Das fand ich etwas umständlich. Beim Frühstück gab es außer Brötchen und Brot nichts besonderes.

Die Unterkunft war sauber und das Personal war freundlich.

Wunderbares Ambiente.

Ein sehr schönes Ambiente, bei dem die alten Gebäudeteile, die z.T. aus dem 16. Jahrhundert stammen liebevoll restauriert und modernisiert wurden, ohne den Charakter zu beeinträchtigen. Die angegliederte Gastronomie mit Biergarten ließ keine Wünsche offen. Sehr zu empfehlen sind die verschiedenen dort gebrauten Biere. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht einem jeden Wunsch von den Lippen zu lesen. Leider konnten wir das Ritteressen nicht in Anspruch nehmen, da dies erst ab einer Gruppengröße von 8 Personen bestellt werden kann.

Brauhausatmosphäre in der Altstadt, sehr ordentlich, gerne wieder

Es ist eben ein Brauhaus ... mit entsprechender Gästeanzahl. Beim Frühstück waren die Mitarbeiter mit der Menge der asiatischen Bustouristen einfach überfordert.

Brauhaus Atmosphäre, Speiseangebot, leckeres Bier

Wenn Hotel belegt ist, viel, viel Zeit und Geduld mitbringen beim Frühstücken

Frühstück - wer zu spät kommt..... Platz suchen, das kannte ich in der Form noch nicht. Theke dann halt. Auslagen Wurst leer geräumt, dauerte sehr lange bis nachgelegt war, hatte man 1 Scheibe Wurst, waren die Semmeln alle. Erst einmal ein Schluck Wasser, ja Wasser am Buffet, 1 Flasche, die war natürlich leer, warten bis jemand kommt, 5 min, endlich. Sehe Flasche kommt, zu langsam, Flasche wieder leer. Nerven verloren, wir wollen doch einen entspannten Tag haben. Also sind wir zum Bäcker gegangen und haben angenehm gefrühstückt. Am 2. Tag gleich zu Beginn zum Frühstück, alles bestens, waren aber auch ganz allein :) Gern wieder, aber ohne Frühstück, das nervt nur, denn 1 Glas Wasser, 1 Semmel, 1 Scheibe Wurst und dann keinen Platz ...

Unkomplizierter Ablauf, Fahrstuhl von der Tiefgarage (das...

Unkomplizierter Ablauf, Fahrstuhl von der Tiefgarage (das ist sehr frauenfreundlich für Alleinreisende), Frühstück top, Zimmer sind im extra Gästehaus und so vom Lärm der Abendgäste gut entfernt und schön ruhig. Trotzdem kann man daran teilnehmen und wenn man möchte, ein gutes Essen geniessen.

Freundlich und kompetent...

Meinem Mann hat zum Frühstück der Kuchen gefehlt, mir etwas mehr Obst. Aber man konnte rundum satt werden- eben mit kleinen Abstrichen. Das Personal an der Rezeption half uns, unsere echten Thüringer Rostbratwürste tiefgefroren mit nach Haus zu nehmen, indem es die Würste im Küchenkühlschrank zwischenlagerte.

Zimmer 61 ist eine Zumutung.

Zimmer 61 ist eine Zumutung. Uralte Ausstattung, die rechte Seite des Bettes ist abgesackt, man schläft in Schräglage. Der Fernseher hat Bild und Tonstörung auf allen Kanälen. Unter uns lag die hauseigene Disco, alle anfahrende Gäste ließen lautstark die Türen knallen. Nachdem ich beim Auschecken auf die Bettprolematik hingewiesen habe, wurde nur erwidert, das die Betten doch gar nicht so alt seien, daraufhin wurde ich stehen gelassen und ein fröhlicher Plausch mit einer Kollegin gehalten. Tja, so viel zum Thema Kundenservice!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Angenehmes Hotel mit Super Restaurant

Wir waren gegenüber im "Villa", alles sehr zentral in der Altstadt, alles gut zu Fuß zu erreichen, Parkplatz in TG war ok, super Frühstück. Das Abendessen im Restaurant Brauhaus war sehr lecker, ist ein sehr uriges Lokal mit den Braukesseln, sehr gemütlich. Im Zimmer alles bestens, großes Bad, alles Nötige vorhanden. Wir hatten auch einen Balkon, war wirklich toll. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Ein lohnenswertes Reiseziel für Kurz-und Langzeiturlauber

Diese Unterkunft war mir bekannt, da ich bis 1975 in Mühlhausen wohnte. Der Haupteingang befindet sich in der "Unterstadt"-in der Felchtaer Straße. Nicht weit entfernt von der Divi -Blasii-Kirche in der Johann Sebastian Bach gewirkt hat. Unsere Übernachtung war genau gegenüber- 2 Minuten Fußmarsch. Das Zimmer war freundlich, sehr sauber und hatte einen kleinen Balkon. Das Frühstück wurde im Haupthaus eingenommen und war reichhaltig. Zu empfehlen sind der Besuch der Stadtmauer mit dem Rabenturm, der Marienkirche ( Wirkungsstätte von Thomas Müntzer) sowie weitere Kirchen, das Rathaus aber auch Ausflugsziele wie der Schwanenteich, das Brunnenhaus an der Popperöder Quelle und das Prinzenhaus.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Unterkunft mit Brauhaus nebenan

Die Unterkunft war im Nebenhaus, ist aber nur wenige Meter vom Brauhaus entfernt.

Das leckere Essen und das dunkle Bier im Brauhaus sind besonders zu empfehlen. Man kann sich einen Siphon mit Bier mit nachhause nehmen.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Gutes Hotel, großartiges Restaurant

Die Bettwäsche hätte etwas sauberer sein können, erst Recht, wenn man die Beschmutzung auf den ersten Blick sehen kann. Der Duschkopf könnte etwas moderner sein.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker. Typisch deutsches Frühstück mit Brot und verschiedenen Brötchen, Wurst und Käse in verschiedenen Sorten, Cerealien, Säfte, verschiedene Sorten Kaffee und Tee, Joghurts und einiges mehr.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Tolle Atmosphäre in einem schönen Städtchen

Die Zimmer sind super ausgestattet, aber warum haben so viele Hotelzimmer Teppichboden? Für mich ist es immer etwas ekelig, wenn ich mir vorstelle wie viele Personen da mit ihren Füßen bereits rüber gelaufen sind.

Eine super Atmosphäre, der Brauhauscharakter ist sicherlich nicht jedermanns Sache, ich liebe es! Leckeres Bier, das á la Carte Essen ist super. Hier lässt es sich aushalten. Die Zimmer sind einfach super ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Sehr empfehlenswert!!!

- sehr nettes und zuvorkommendes Personal, egal ob Rezeption, Restaurant oder Zimmerreinigung - tolle Zimmer in ruhiger Lage - super Abendessen und Frühstücksbuffet Wir kommen wieder!!!

Für Kurzurlaub o.k.

Durch die hauseigene Disco ist es zur Straßenseite sehr laut , bis in die Morgenstunden. Man kann kein Fenster auflassen, wenn man unten schläft zieht auch der Zigarettenrauch ins Zimmer .

Frühstück war gut, Zimmer sind gut auch die Betten, Essen im Restaurant war auch sehr gut, Bier hat auch geschmeckt. Ich würde noch mal hinfahren, aber nur mit Zimmer zur Kirchenseite.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Eine Adresse, die man sich merken sollte.

Der große Speisesaal war im Januar kalt und sehr Geräuschintensiv.

Super Zimmer, tolle Lage, bis in die Innenstadt nur um die Ecke, gute Parkmöglichkeit, super Frühstück, leckeres Bier

Jederzeit gerne wieder

Sehr schönes Altstadthotel mit eigener Brauerei und leckerer Küche. Das Frühstücksbuffet ist großzügig und mehr als ausreichend. Kostenfreie Parkplätze sind direkt am Hotel vorhanden, jedoch etwas knapp bemessen. Mein Zimmer lag in Richtung Kirche und war somit sehr ruhig (mich persönlich stören die Kirchenglocken nicht)

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Ein Kurzurlaub zum Erholen.

Der Aufenthalt war gut, das Frühstück o.k. und das Personal sehr freundlich. Wir haben den Nachmittag in der Sauna der Thüringentherme verbracht ( sehr zu empfehlen).Am Abend waren wir zum Tanz im Hotel Ü 30 Party mit tollen Cocktails. Alles in allem ein schönes Wochenende. Danke.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Zentrale Lage, topp Essen im Brauereigasthof, (und Haus Bier!

NACHTS schlägt alle 15 Minuten die Glocke im Kirchturm in unmittelbarer Nähe (1,2,3 und 4 mal jede Viertelstunde, volle Stunde zusätzlich entsprechend oft. Das war nervig!!!

Zentrale Lage, topp Essen im Brauereigasthof, (und Haus Bier!!!). Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Frühstücksbüffet und toilettengeruch ein harmonisches zusammenspiel.matratzen durschgelegen.

die matratze sehr durschgelegen waren ,nachdem wir mal nach den matrazen schauten wusten wir warum ,sie waren mindestens 10 jahre alt. gelb übelriechend und verschmutzt .woraufhin wir das hotel 1 tag früher verlassen haben und enttäucht waren auf diese seite hereingefallen waren .weshalb wir uns überlegen weiterhin bei booking nochmal zu buchen .

das frühstück war okay ,jedoch jeden morgen wurde zur frühstückzeit die toiletten welche sich in riech und sichtweite befanden gereinigt, toilettenreinigungswagen befand sich in dieser zeit immer in büffet nähe .was uns den appetitt auf das frühstück erheblich versaute.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Lecker essen und trinken im Löwen

Zimmer relativ beengt und spartanisch ausgestattet, Frühstück überschaubar.

Kostenloser Parkplatz am Hotel wenn man rechtzeitig ankommt, kostenlose Fasche Wasser auf dem Zimmer, gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Preis-/Leistungsverhältnis nicht entsprece d

Dad Bad war sehr veraltet und lieblos, Charakter der 70er Jahre. Weder gab es die versprochenen Pflegeprodukte noch eine Minibar. Frühstück war ausreichend aber auch nicht sehr ansprechend angerichtet. Das Bad war m..E. keine 3 Sterne entsprechend, wenn man es mit anderen 3-Sterne-Hotels/-Badezimmern in Deutschland vergleicht.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Frühstück sehr umfangreich aber leider kein Service,...

Empfang konnte obwohl Restaurant (sehr gute bürgerliche Küche) nicht voll besetzt war keine Platzreservierung vornehmen !? habe dann auch ohne Reservierung Platz gefunden.

Frühstück sehr umfangreich aber leider kein Service, Spiegelei war Fehlanzeige Interessantes hausgebrautes wohlschmeckendes Bier

Das Frühstück ist lecker und hat große Auswahl.

Die Zimmertür ist undicht wegen Lichtstrahl vom Flur. Man konnte nicht richtig schlafen.

Das Frühstück ist lecker und hat große Auswahl. Auch das Abendbrot ist auch gut.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Top Lage, Personal ist sehr bemüht

Zimmer waren nicht gut gereinigt, Spuren vom Vorgast

Top Lage, Personal ist sehr bemüht

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Durch die Bauarbeiten am Gästehaus "La Villa", war...

Durch die Bauarbeiten am Gästehaus "La Villa", war die Parkplatzsituation grenzwertig.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Guter Rastplatz bei Fahrradtour

Matratzenqualität

zentrale Lage im histor. Kern, Atmosphäre, Biergarten außen vor historischer Kulisse, eigenes gebrautes PilsGuter

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Frühstück war super

Ausstattung Zimmer

Frühstück war super

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Zufrieden!!!

Rezeption könnte freundlicher sein.

Frühstück prima Bedienung im Restaurant sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Keine Beanstandungen.

Alle sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Wir kommen wieder

Sehr gutes Frühstück uns Abendessen. Sehr freundliches Personal

Alles IN ORDNUNG :

Bett hat geknarrt !! waren nicht im Haupthaus !!

Wir waren schon in diesem Hotel vor Jahren -- ist ja jetzt ein Göbels Hotel-- alles sehr schön!!!

Nichts herausragendes, aber super Lage

Nichts herausragendes, aber super Lage

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Schöner Kurztrip

Nachts laut durch Kirchturmuhr. Zimmer etwas eng

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Schönes uriges Hotel, tolle Stadt

Nur das Wetter😄

Super Frühstücksbuffet mit allem, was man frühstücken kann. Da fehlte nichts. Der Service war sehr gut.

Aktuell wird erweitert.

Aktuell wird erweitert. Ab 8.00 Baulärm.

Lage, Service, Biergarten

Zimmer etwas alt

Lage, Service, Biergarten

Preis-Leistungsverhältnis klaffte gewaltig

Zimmer zur Strasse laut, Personal beim Frühstück überfordert, Wiederauffüllen mangelhaft

Too

Essen

Sehr freundliches Personal, Parkplatz direkt im Innenhof und...

Sehr freundliches Personal, Parkplatz direkt im Innenhof und leckeres Bier.

gelungenes Wochenende

Frühstück an den Feiertagen nur 1 Sorte Aufbackbrötchen

zentrale Lage, ausreichend Parkplätze

Sehr persönlich

Dusche mit geringem Wasserdruck

Sehr persönlich

sauber, funktionell, gut erreichbar, zentrale Lage,Parkhaus.

sauber, funktionell, gut erreichbar, zentrale Lage,Parkhaus.

Aussicht in dem gebuchten Zimmer.

Aussicht in dem gebuchten Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Immer wieder gern

Klasse Restaurant / Brauhaus...

WIE BESCHRIEBEN SO ERLEBT

Nichts von Bedeutung

Zentrale Lage, gesicherter Parkplatz, modernes TV-Gerät, WLAN-QUALITÄT, ganzes Ambiente von Brauhaus und Hotel.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

schlecht zu erreichen, preis und leistung stimmen nicht