Bewertungen für Hotel Brauhaus Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Gladbeckerstraße 78, 46236 Bottrop, Deutschland

Nr. 8 von 10 Hotels in Bottrop

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

In der Summe alles in Ordnung und von Preisleistung absolut ok.

Unsere Matratzen waren extrem durchgelegen. Gilt nicht für die anderen Reiseteilnehmer aus unserer Gruppe. Aber für uns waren Rückenschmerzen die Folge.

Preis-Leistung absolut in Ordnung. Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit bei der Organisation von Taxi etc.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Gerne wieder.

Unser Zimmer lag unmittelbar an der Strasse und war in den frühen Morgenstunden recht laut.

Preis-Leistungs-Verhältnis war ok. Gute Anbindung. Sehr familär geführt.

Aussenoptik naja, innen excellent.

Das Frühstück war reichhaltig und gut, das Zimmer war entgegen der Buchungsbeschreibung (Doppelbett und Schlafsofa) mit Doppelbett und Einzelbett ausgestattet. Parkplatz hinterm Haus.

Faires Preis-Leistungsverhältnis bei zentraler Lage und Nähe zur Gastromeile in Innenstadt

Ausfall Klimaanlage bei Kaiserwetter im Dachgeschoss.

Sehr netter lichtdurchfluteter Frühstücksraum. Freundliche Mitarbeiter. Sehenswert ist die Durchfahrt zu den Parkplätzen - ein ehemaliges Straßenbahndepot und für uns ein schönes Industrie-Kultur-Denkmal.

Für 1 Nacht zu dem Preis in Ordnung. Wiederholungstäter wird man wohl nicht.

Das Hotel ist nach seiner Inneneinrichtung zu urteilen in die Jahre gekommen. Man ist zwar bemüht, alles sauber zu halten, aber der Gesamteindruck kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass ein Investitionsstau existiert. Um einige Punkte zu nennen: Teppich stark abgelaufen und fleckig, viele Bohrlöcher in Fliesen im Bad, wackelige Halterungen im Bad (Aufhänger teils zum 2. oder 3. Mal angebracht), Duschvorhang (keine Kabine), Lampen aus den 70ern, das Zimmer muss mal ein Raucherzimmer gewesen sein (als man das wohl noch durfte) da es nach Rauch roch, Fenster ließ sich nicht fehlerfrei auf kipp stellen, Zimmer war sehr warm, da Heizung aufgedreht war.

Das Personal ist sehr freundlich (Empfang, Nachtportier, Frühstücksdame). Die Lage des Hotels würde man als verkehrsgünstig bezeichnen. Das heißt, dass es sehr gut zu erreichen ist (Parkplätze in ausreichender Zahl direkt am Hotel kostenlos vorhanden) und geographisch z.B. zum HBF oder Sehenswürdigkeiten gut gelegen ist. Andererseits heißt das auch, dass der Verkehrslärm gut wahrzunehmen ist. Das Hotel liegt an einer Ecke einer vierspurigen Straße mit einer Seitenstraße. Saubere Bettwäsche und Handtücher ohne jegliche Beanstandung. Frühstück (was m. E. oftmals überbewertet wird) ist für den Preis von 8 EUR im Vergleich zu anderen Hotels, wo es teurer ist, in vollkommen Ordnung.

Für eine Nacht war das Hotel ganz OK.

Da das Hotel sehr zentral war, war es Nachts richtig laut. Man konnte jedes Auto vorbeifahren hören und jedes Gespräch von Passanten mit lauschen als würden die direkt neben dir sitzen.

Einchecken und Auschecken ging schnell. Zimmer war sauber.

Erwartungen übertroffen

Hellhöriges Zimmer, Fön im Bad fehlte, Zimmer zunächst kalt

Unsere Erwartungen wurden übertroffen! Sehr freundlicher, schneller und zuvorkommender Empfang / Service. 24-Stunden besetzte Rezeption. Zimmer groß und sehr sauber. Angenehmes Bad. Parkplatz direkt vor der Tür.

Wenn man für einige Tage eine preisgünstige Unterkunft sucht, findet man sie hier.

In Relation zum Zimmerpreis kann ich nichts negatives schreiben.

Das Foto vom Hotel ist ein wenig schöner dargestellt als es tatsächlich ist. Die Zimmer wie auch die Ausstattung sind in die Jahre gekommen, aber sauber ist unser Zimmer gewesen. Wir würden ein weiteres mal dieses Hotel buchen. Zimmer zur Straßenseite ist, wenn man den Tag über dort verbringt, vom Lärm her störend. Frühstück ist reichhaltig, schmackhaft. Personal sehr freundlich.

Personal sehr flexibel und zu jeder Tageszeit erreichbar vor...

Personal sehr flexibel und zu jeder Tageszeit erreichbar vor Ort. Danke für die Unterkunft während eines fantastischen Festivalbesuches in Oberhausen, was sogar mit dem Bus zu erreichen war vom Hotel aus.

Das Zimmer war sehr ordentlich und sauber, genauso das...

Das Zimmer war sehr ordentlich und sauber, genauso das Badezimmer. Beim Frühstück gab es eine große, frische Auswahl und das Preis-Leistungsverhältnis war alles in allem top! Gerne wieder :-)

Freundliches Personal, Ausstattung alt und dem Preis...

Durch die Lüftungsanlage drückt Zigarettengeruch in das Zimmer.

Freundliches Personal, Ausstattung alt und dem Preis entsprechend, aber für mich völlig ausreichend und vor Allem Alles sehr sauber. Frühstück ebenfalls in Ordnung und für 8€ passend.

Sehr zu empfehlen, wer, familiäres Ambiente

die Zimmer sind in die Jahre gekommen, die Matratzen waren sehr gut, aber wer hat zuhause schon immer dass Neuste ??

Das Frühstück war super, es fehlte an nichts. Sehr freundliches, zu jeder Tageszeit ansprechbares, hilfsbereites, zuvorkommendes Personal, ohne Ausnahme.

Ich bin das zweite Mal in dem hotel gewesen und immer wieder gerne.

Der w LAN Empfang bzw die Geschwindigkeit könnte besser sein, aber man kommt auch so gut klar :)

Beim Frühstück hat man eine große Auswahl an verschiedenen Dingen... Vom Brot über Brötchen bis hin zu Cornflakes ist vieles dabei... Das Zimmer für mehrere Nächte war schön groß und man hat die Wahl zwischen Dusche und Badewanne gehabt. Im TV gibt es viele Sender unter anderem 4 bis 5 Sender für Kinder

Wir waren rundum zufrieden.

Das Badezimmerfenster könnte mit einer Folie beklebt sein. Da unser Bad-Fenster direkt zur Straße hinausging, musste man immer das Rollo hinunterziehen, wenn man das Bad benutzt hat. Das hat viel Licht genommen.

Das Frühstück war prima. Wir hatten ein Dreibettzimmer. Die Größe des Zimmers war ideal.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Frühstück war gut und von allem was da.

Der Geruch im Haus und im Zimmer war nicht ansprechend. Stallgeruch. Eine sehr, sehr einfache Ausstattung.

Frühstück war gut und von allem was da. Personal war freundlich.

Okay zu diesem Schnäppchenpreis!

Zimmer zur Ampel-Straßenkreuzung (bei geöffnetem Fenster zu schlafen unmöglich) und direkt neben der Rezeption. Jedes Telefonat und jedes Gespräch mit Gästen war hautnah zu verfolgen und einfach nur störend. Fön im Bad nicht vorhanden.

Großes Zimmer mit Coach zum Relaxen. Parkplätze kostenfrei und ausreichend. Restaurant Factory direkt nebenan. Tolles Büffet zu einem Superpreis.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Für kleines Geld eine super Unterkunft

Mir fällt nichts negatives ein!

Freundliches Personal. Große saubere Zimmer, aber Möbel etwas in die Jahre gekommen. Frühstücksbuffet für 8Euro super, alles was das Herz begehrt. Dies Hotel kann man nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Zimmer war sehr geräumig, aber alles sehr veraltet!

Einrichtung sehr alt, Zimmer direkt an einer Ampel, obwohl sie wussten das ich mit einem Kind anreise! Frühstück war für 8 Euro echt heftig. Keine Auswahl an Brötchen und das Brot war sehr trocken! Fand es sehr unverschämt!

Zimmer war sehr geräumig, aber alles sehr veraltet!

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Preis-Leistungsverhältnis optimal. Warme Athmosphäre!

Die Heizung war mir persönlich zu kühl eingestellt. Die Fenster ließen sich schwer schließen.

Frühstücksbüffet mit frischem Obst, liebevoll angerichtet. Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und der technische Komfort ist nicht auf dem neusten Stand. Athmosphärisch wird dies durch warme Farben und großzügige Räumlichkeiten kompensiert. Man ist fußläufig in 10 Minuten im Zentrum. Das eigene Auto kann am Hotel geparkt werden. Das Personal ist freundlich und auskunftsfreudig.

Sehr gutes ,sauberes Hotel mit freundlichem Personal.Werden dort sicher noch einmal einchecken.

Zimmer bei offenem Fenster sehr laut , (Straßenverkehr).

Haben in diesem Hotel eine Übernachtung im Doppelzimmer gebucht.Waren angenehm überrascht !Sehr Großes Zimmer ( Schlafzimmer und kleines Tv Zimmer kombiniert ).Zimmer war sehr,sehr sauber.Einziger Nachteil ! Da Zimmer zur Hauptstraße liegt ,ist schlafen bei offenem Fenster nicht möglich. An den Fenstern befinden sich nur Vorhänge zum zu ziehen ,in den Wintermonaten aber o.k. Bad & Toilette ok. Ausreichend Hand & Badetücher vorhanden. Personal sehr freundlich ,kostenloses WLan,Frühstück kann für 8 Euro zu gebucht werden und Getränke sind für kleines Geld am Empfang erhältlich.Für Hund vielen keine Extra Kosten an .

Kleines Hotel, für mich sehr gut gelegen.

Kleines Hotel, für mich sehr gut gelegen. Nachts ist es etwas laut, wenn man die Fenster offen lässt. Ansonsten sehr netter und persönlicher Empfang, zweckmäßige und saubere Zimmer, Frühstück reichhaltig und lecker!

Eine gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Das Bett war etwas zu weich und die Trennung des Doppelbettes in der Mitte war etwas unbequem in der Nacht.

Die Mitarbeiter/innen waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Diese Matratzen gehen gar nicht. Viel zu weich und ausgelutscht! Leichter Feuchtigkeitsgeruch sowohl im Zimmer als auch im gesamten Nebengebäude, in dem wir unser Zimmer hatten.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Großes Zimmer und großes Bad. Frühstück nicht zu toppen. Mit der viel Liebe ins Detail. Alles was das Herz gegehrt und das für 8 Euro! Großer Parkplatz direkt vor dem Hotel. Am Abend Spitzenkneipe FACTORY mit Superbuffet direkt neben dem Hotel. Tolle Location.

Sehr angenehmer Aufenthalt.

Ein Föhn im Zimmer wäre schön gewesen. Stadtpläne waren gerade aus. Hat mir gefehlt.

Das Frühstück war lecker und ausreichend. Ich hatte meine Ruhe.

Außen ganz hübsch, innen ... nicht

Den dritten Stern habe ich verzweifelt gesucht. Im ganzen Hotel roch es muffig, es war sehr trostlos/lieblos dekoriert und einfach nicht schön. Alte Möbel, hässliche Vorhänge und eine renovierungsbedürftige Dusche. Leider auch keine Toilette im EG, wo der Frühstücksraum war. Toiletten gab es halt auf den Zimmern. Insgesamt find ich den Preis für ein Doppelzimmer (Spar-Angebot für 59 Euro) angesichts des eher Zweieinhalb-Sterne-Hotel zu hoch angesetzt.

Sauberkeit, harte Betten, Parkplätze direkt am Hotel und ein ordentliches Frühstücksbuffet (Frühstück für 8 Euro absolut okay; leider nur Filterkaffee, aber das war zu erwarten).

Wir kommen wieder

Hotel ist altmodisch, hat aber Charme. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Lage war für unsere Zwecke ideal und obwohl unser Zimmer an Hauptstraße lag, war es sehr ruhig. Frühstücksbüffet mit großer Auswahl und zu einem sehr guten Preis - könnte sich manch anderes Hotel mal ein Beispiel nehmen. Kostenfreie Parkplätze direkt am Haus!

Eine sehr nette und sehr komete Dame an der Rezeption

Fahrräder mußten im Freien stehen. Habe uns aber eine versteckte Stelle zum hinstellen gezeigt. War am Ende so in Ordnung.

Eine sehr nette und sehr komete Dame an der Rezeption

Gute Unterkunft für eine Übernachtung mit ordentlichem Preis/Leistungsverhältnis

- WLAN Zugang sollte gleich mit Zimmervergabe gegeben werden (ohne vorherige Nachfrage beim Empfang)

- kostenfreier Parkplatz - ordentliches Frühstück - Aufteilung des Zimmers in kleines Wohnzimmer und Schlafzimmer - alles sauber und ordentlich

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Für eine Nacht ist es o.K.

Es war im Zimmer sehr warm, Fenster kann man nicht öffnen.

Frühstück i.O. Die Dame beim Frühstück ist sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer ist i.O. für den Preis. Leider kann man an der Straße kein Fenster öffnen. Dies ist im Sommer nicht praktisch.

Für eine Nacht vollkommen okay!

In die Jahre gekommenes Zimmer. Es roch etwas muffig ggf. Qualm im Zimmer aber bei einer Nacht war es auszuhalten. Recht laut da innerstädtische Kreuzung vor der Tür. Fenster auf im EG war keine gute Idee.

Bett war sehr bequem und das Frühstück mehr als ausreichend für 8 Euro.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Für den kurzen Aufenthalt war das Hotel in Ordnung.

Die Betten waren für unsere Verhältnisse nicht gut.

Das Frühstück war für den Preis i.O. Brötchen könnten frischer sein. Das Bett ist gewöhnungsbedürftig.

Sehr freundliches Personal! Sauberes Zimmer mit, leider, schlechter Ausstattung...

Die Ausstattung des Zimmers giefiel mir überhaupt nicht. Der Teppich am Kopfteil des Bettes löst sich an einer Seite ab und eine Lampe am Bett war defekt. Es gab nur eine einzige nutzbare Steckdose direkt zwischen Tür und Schrank, wobei man den Schrank auch noch ein Stück zur Seite drücken musste. Abgesehen von der Größe des Fernsehers und der absolut unpraktischen Fernbedienung, funktionierten etliche Sender überhaupt nicht.(RTL, Pro7 ect.) Die Duschtüren schlossen nicht richtig, sodass das Wasser durch den Schlitz lief. Außerdem musste das Wasser voll aufgedreht werden, damit es nicht immer von selbst aufhört zu laufen. Wenn ich es nur leicht- bis mittelstark aufdrehte, wurde das Wasser solang weniger, bis schließlich garnichts mehr kam. Der Toilettenpapier-Halter war aber das Highlight. Nach jedem Blatt riss das Papier ab. Ich habe mir geholfen, indem ich einfach die Reserverolle, ohne Halterung benutzt habe. Ja, und dann halt die fehlende Steckdose im Bad... Bei längerem Aufenthalt wäre ich wohl Verzweifelt. In Anbetracht der Mängel, war für mich der Preis schon etwas zu hoch. Mir ist klar, dass auch Angestellte ect. bezahlt werden müssen, aber dann sollte wenigstens alles funktionieren.

Die Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich und auch die Sauberkeit war einwandfrei! In diesen Bereichen gab es absolut nichts zu meckern. Auch die Lage an der Hauptstrasse war völlig ok. Bei geschlossenem Fenster hat man von der Strasse garnichts mitbekommen. In Anbetracht dessen, dass ich mich nur für 2 Tage und auch nur zum Schlafen und Duschen im Hotel aufgehalten habe, waren auch die Mängel nicht dramatisch für mich.

Freundliches, familiäres Hotel für normale Ansprüche

Die Matratze war durchgelegen, das Bett war nicht sehr bequem. Im Zimmer roch es vom vorigen Gast nach Rauch Der Fernseher war sehr klein. Safe für Wertsachen wäre wünschenswert.

Das Frühstück (optional für 8,00 EUR) war lecker, abwechslungsreich und ausreichend. Die Lage war für unsere Bedürfnisse optimal. Kostenloses WLAN auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Ein gutes Hotel im Herzen des Ruhrgebiets

Das Hotel liegt zentral und bietet sehr gute Parkmöglichkeiten. Das Zimmer war sauber und sehr geräumig. Das Frühstück ist außerordentlich vielseitig und lecker!

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Hotel mit kleinen Schwächen aber freundlichem Personal

Ziemlich abgewohntes Mobilar,Zimmer eher ungemütlich.

freundliches Personal,sehr hilfsbereit,kostenlose Parkplätze am Hotel,Frühstück lecker und vielseitig.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Konzert in Oberhausen

Haare im Waschbecken und in der Dusche war nicht so angenehm. Die Betten waren der Horror die Matratzen waren total durch gelegen nichts für mehr als eine Nacht

Das Frühstück war okay und lecker

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Wir waren zufrieden.

Der Stoff des im Zimmer standardmäßig vorhandenen Zusatzbettes war verblichen und abgegriffen. Der Toilettenspülbeckenablauf war undicht und hätte bereits im Vorwege durch das Reinigungspersonal festgestellt werden müssen, ebenso wie der feuchte Wandbereich im Zimmer. Der Schaden in der Toilette wurde umgehend behoben, die feuchte Wand habe ich erst am Abreisetag festgetellt.

Trotz ungünstiger Lage des Zimmers (Erdgeschoss, an einer Straßenkreuzung) drang kaum Lärm ins Zimmer. Bei warmer Witterung ist das sicherlich anders. Frühstück war In Ordnung. Im Gegensatz zu dem bei Booking.com angegebenen Preis von 75 € pro Nacht ohne Frühstück, waren die Kosten inklusive Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Super Hotel als Ausgangspunkt zur Skihalle / Movie Park / Centro / ...

Leider kein Fahrstuhl. Mit wenig Gepäck in den zweiten Stock ist es kein Problem, wenn man keine gesundheitlichen Einschränkungen hat. Ansonsten lieber ein Zimmer im Erdgeschoss bevorzugen.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr nettes Personal, sehr sauber und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Für Bottrop ausreichend

Bei den Doppelbett Zimmer ist in der Mitte eine Holz Latte, was daa zusammen schlafen mit dem Partner schwierig macht. Die Matratze sind auch nicht mehr die neusten. Das Sofa im Zimmer ist auch aus dem letzten Jahrhundert.

Genug kostenlose Parkplätze am Hotel

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Jederzeit wieder

Vielleicht etwas näher zur Innenstadt.

Sehr bequemes Bett... Frühstück super lecker...freundlicher Empfang an der Rezeption! In Zukunft würden wir dort wieder übernachten wenn wir in Oberhausen sind.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Einfaches, aber sauberes und rel. preisgünstiges Hotel !

Einfache rustikale Einrichtung, Zwei Einzelbetten(mit Holzkante) zum Doppelbett zusammengeschoben,Minifernseher(ca. 80 er Diagonale)kein Radio,Duschvorhang,= obsolet ! Keine Optionen im Haus für Raucher !

Ausgiebiges Frühstück,Sehr sauberes Zimmer und supernettes Personal !

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Gerne wieder!

Kein Fahrstuhl, für geheingeschränkte Menschen nicht optimal.

Freundliches Personal, großes Zimmer, gutes Frühstück, sehr gute Parkmöglichkeiten: wir waren sehr zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Angaben zum hotel stimmen nicht

Es gibt kein brauhaus mehr! Obwohl im Internet noch damit geworben wird. Dort steht das sie ein eigenes Bier haben und man dort auch essen kann. Nichts trifft zu!

Frühstück war ok

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Für 58 Euro ohne Frühstüch definitiv zu Teuer

Ich habe praktisch auf einer Plastikunterlage geschlafen (wahrscheinlich eine Inkontinenz Unterlage) und das Kopfkissen war sehr flach. Das Zimmer war sehr klein, auch der Fernseher. Die Programmauswahl ist auch sehr eingeschränkt. Eine neuer Duschkopf würde auch einen Positiveren Eindruck hinterlassen.

Es war alles sehr Sauber. WLAN hat gut funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Leider keine Lokalbrauerei, aber empfehlenswerte Frühstückspension.

Leider waren nach 08.45 Uhr immer nur noch Tafelbrötchen da. Fernbedienung des TV sehr spärlich. Weder Kopfhörer noch Videotext möglich.

Sehr gute Parkplatzsituation. Hotel ist gut zu finden. Restaurant über den Hof und in Richtung Stadtmitte vielfältige Gastronomie in Laufentfernung

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Kleines Hotel, nettes Personal, für einen kurzen Aufenthalt geeignet

Etwas veraltete Möblierung, aber für einen kurzen Aufenthalt reicht es Keine Steckdose im Badezimmer

Großes Zimmer, geteilt in Wohn- und Schlafbereich Frühstück völlig ausreichend 👍🏻

Funktional und freundlich

Das erste Zimmer, das wir bekommen hatten, war total verraucht. Haben dann aber direkt ein neues bekommen. Es war teilweise sehr laut im Flur und die Wände sind eher dünn bzw. hellhörig. Der Fernseher ist winzig, aber generell finde ich das nicht so wichtig. Störend war, dass das Wasser im Waschbecken mit zwei Drehknäufen selbst gemischt werden musste. Wenn man nur warm aufdreht, verbrennt man sich nach einigen Sekunden die Hände. Ein Fön fehlte.

Die Lage ist gut, das Personal freundlich. Preis war okay. Der Kühlschrank an der Rezeption war ganz praktisch und nicht teuer. Bett war bequem, Bad in Ordnung.

Preis/Leistung stimmt

Etwas altbacken aber bei dem Preis ok. Zu wenig Steckdosen, vor allem wenn man welche in Bettnähe benötigt.

Gutes Frühstück, großzügiges, sauberes Zimmer, Parkplätze direkt angrenzend.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Sehr freundliches Personal, auch zwei Stunden vor dem...

Etwas spartanisch,aber für den Preis absolut in Ordnung

Sehr freundliches Personal, auch zwei Stunden vor dem eigentlichen Check in hat man uns sehr freundlich empfangen und ein Zimmer zugewiesen, welches schon fertig war. Klasse

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Zum schlafen ok.

Die Fenster vom Zimmer konnte man leider die Nacht nicht öffnen, da es sonst zu laut gewesen wäre von der Straße her. Bei einem Brauhaus dachten wir, dass es eher mit gastronomischen Betrieb zu tun hat, wo man auch ein selbst gebrautes Bier bekommt. Die Zimmer sind schon etwas veraltet, Das Bett war für zwei Personen sehr unbequem, wenn sich einer bewegt hat ist der andere gleich auch auf die Seite gekippt. Die Toilette hatte etwas Schieflage. Bei der Sauberkeit konnten wir nichts schlechtes finden. Das Personal war freundlich, bei der Abreise hätte man vielleicht fragen können, ob alles in Ordnung gewesen war. Meine Preis Einschätzung für das Hotel wäre eher um die 50 €, jedoch keine 75 €

Das Frühstück war super gewesen , neben an befindet sich direkt eines Sports Bar , wo es leckere Cocktails gibt.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Jederzeit wieder ins Brauhaus-Hotel

Ziemlich weiche Matraze; aber für wenige Tage akzeptabel.

Reichliches Frühstück und freundliche Mitarbeiter. Besonders gemütlich war es im benachbarten Biergarten mit einem vielseitigen Speiseangebot.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Gutes Personal,gutes Frühstück, sehr sauber und für eine Nacht voll in Ordnung.

Sehr laut, da direkt an einer mittel stark befahrenen Straße.

Die Nähe zur Geschäftsstelle. Gute Gastronomie nicht weit vom Hotel.

Sehr zu empfehlen für Familien

Sehr zu empfehlen für Familien

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Sehr zentrale Lage, sehr freundliches Personal

Alles in Ordnung.

Direkt an der Straße. Darum etwas lauter. Wofür das Hotel aber nichts kann.

Alles in Ordnung. Frühstück war lecker. Saubere Zimmer.

alles zur zufriedenheit , gerne wieder

Frühstück besser als in einem anderen Hotel in der Stadtmitte, Parkplatz immer vorhanden und kostenfrei

Es war alles in allem perfekt,

Zimmer direkt an der Hauptverkehrsstraße, daher sehr Laut

Super freundlich, jeder Wunsch wurde erfüllt, das Hotel ist sehr Zentral

Zentral gelegen

Sehr in die Jahre gekommen...

Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Etwas altbacken und nicht so zentral!

Ist absolut ok für 2 Nächte und sauber!

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis

Nettes ruhiges Hotel. Alles bestens

flexibles und freundliches Check in

Hauptstraße

flexibles und freundliches Check in

Sehr nettes Personal.

Betten wie Beton!

Sehr nettes Personal.

Das Zimmer war sauber und ordentlich.

Das Zimmer war sauber und ordentlich. Für einen kurzen Trip zu empfehlen.

gutes Bett, sauberes Zimmer und Bad

gutes Bett, sauberes Zimmer und Bad

Zweckmässig zu gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Badezimmerausstattung ist in die Jahre gekommen.

Netter Empfang

Freundlichkeit und Sauberkeit alles bestens

Unterkunft ist mehr für Handwerker. Zimmer sind nicht modern. Möbel aus 70iger bis 80iger Jahren

Freundlichkeit und Sauberkeit alles bestens

Praktische Unterkunft

Renovierungsstau in den Zimmern

Nettes Personal, reichhaltiges Frühstück

Gutes Hotel in dieser Preiskategorie

Angemessen für den Preis sauber

Fernseher bequeme Matratzen

Zu wenig Steckdosen. Beim Doppelbett war eine holzleiste in der Mitte die war bisschen unbequem

Fernseher bequeme Matratzen

Das Bett war viel zu hart, ansonsten alles perfekt

Weichere Betten

Das Bett war viel zu hart, ansonsten alles perfekt

Kein Fön auf dem Zimmer, jedoch konnte man sich an der...

Kein Fön auf dem Zimmer, jedoch konnte man sich an der Rezeption einen ausleihen

Für Kurzaufenthalt sehr gut geeignet.

Bett war nicht so bequem, aber für eine Nacht ok

Rezeption durchgehend besetzt, sauberes Zimmer, nettes Personal und sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Gutes Hotel.

Gutes Hotel. Kostenlose Parkplätze

Mittelmäßig

Frühstück Alte Brötchen kaltes Rührei ohne Bacons

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Okay zum übernachten, mehr nicht.

Das Internet war mehr als lahm, fast nicht zu gebrauchen.

Die Lage am ehemaligen Straßenbahnhof/das Factory Restaurant