Bewertungen für Braunes Ross Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kappel 1, 96279 Weidhausen bei Coburg, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Weidhausen bei Coburg

Minibar kostenlos und Zeitung👍Bushaltestelle und...

Minibar kostenlos und Zeitung👍Bushaltestelle und Sambanachtbushaltestelle direkt in der Nähe👍Frühstück reichhaltig und leckerer Aufschnitt aus der eigenen Metzgerei. Das Essen konnte ich leider nicht in derGaststätteorobieten, da ich im Samvfieber war😉

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Wir hatten übers Wochenende gebucht da wir unsere Freunde...

Da fällt mir nichts ein

Wir hatten übers Wochenende gebucht da wir unsere Freunde besucht haben, die knapp 5 Gehminuten vom Hotel weg wohnen. Da wir so Probleme mit der Anfahrt hatten und schon voll genervt waren, wollten wir schon früher ins Hotel als geplant. Unseren Wunsch hat man sofort angenommen und wir konnten somit früher ins Zimmer. Das Zimmer war sehr sauber und das Bett war auch total bequem. Was uns aufgefallen ist, es war sehr ruhig im Hotel. Wir hatten dann für einen Tag Frühstück gebucht. Und sind dann draufgekommen dass wir die einzigen Gäste im ganzen Hotel waren, was auch die Ruhe erklärt. Wir hatten trotzdem zu zweit ein Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt bekommen. Was uns sehr gefallen hat. Freundlichkeit steht in diesem Hotel an oberster Stelle. Was uns im Zimmer noch gefallen hat war die Minibar. Und jetzt kommts....Getränke in der Minibar waren gratis. Einfach nur top. Hab ich so noch nirgends erlebt. Also alles in allem ein supertolles Hotel. Werden wir auf jedenfall wieder buchen sobald wir unsere Freunde besuchen.

alles in einen ein gutes Hotel nur die Zimmer müssten mal überholt werden.

Der Nassbereich , der Teppichboden in den Zimmer ziemlich fleckig und abgenutzt. Keine eigenen Parkplätze für Hotelgäste, musste das Auto in einer Seitenstrase parken.

Frühstück war super, Betten waren auch super

Hotel kann ich weiter empfehlen

Einziger Mangel war, daß in meinem Zimmer das Fenster auf Grund eines Defektes nicht geschlossen werden konnte. Hier habe ich bei der Abreise an der Rezeption einen entsprechenden Hinweis hinterlassen, um Abhilfe zu schaffen.

Frühstück lecker, mit richtigen (!!) Brötchen, Inhaber sehr freundlich und hilfsbereit. Hier habe ich gerne übernachtet.

Für ein 3-Sterne- Hotel alles Super!

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück mit täglich wechselnden Produkten aus der hauseigenen Metzgerei. Hatte ein sehr ruhiges Zimmer. Zu loben ist die kostenfreie Minibar!!!

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Preiswert und gut

K.A. Möglich

Zuvorkommendes ,hilfsbereite Mitarbeiter Das Abendessen im Lokal basierte auf gut bürgerliche Küche........ und dies positiv gemeint "gut " war es und zu fairen Preisen.

Insgesamt gut. Für die Gegend (Umland) etwas zu hochpreisig

Der Sanitätsbereich zu eng und wenig Möglichkeiten für Hand- und Badetücher zum Hängen.

Das Frühstück war vielseitig und reichhaltig. Die Auswahl und der Service sehr gut. Die Speisenauswahl und Qualität im Restaurant waren sehr gut.

Gut so und danke

Obwohl Kritik wichtig ist um eingeschlichene Fehler zu beseitigen kann ich von mir aus nichts negatives nennen.

-Trotz guter Belegung des Hotels war kein störender Lärm. -Das Zimmer war zweckmäßig mit bequemen Betten. -Das Frühstücksangebot war vielseitig und rechhaltig. -Die von mir vergessene Brille wurde, nach einen kurzen Telefonat, mir per Post zugesendet. Nochmals herzlichen Dank dafür. Ich kann das Hotel jederzeit weiter empfehlen.

Empfehlenswertes Hotel in ländlicher Umgebung

Die Dame beim Empfang hatte nicht ihren besten Tag.

Sehr reichhaltiges Frühstück und sehr guter Kaffee.

Sehr gutes Essen

Sehr gutes Essen

Alles Super!

W-Lan hatte einen sehr schlechten Empfang. Hier hätte man das ganze besser ausleuchten müssen. LTE war super!

Nettes Personal, sehr saubere Zimmer

Schöne Pension mitten im Ort, Zimmer sauber, Frühstück...

Schöne Pension mitten im Ort, Zimmer sauber, Frühstück ausreichend vorhanden.

Sehr nettes Hotel ,gutes Frühstück und freundliches Personal

Sehr nettes Hotel ,gutes Frühstück und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Eigene Metzgerei

Eigene Metzgerei

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Übernachtung war für Kundenbetreuung in der Nähe gedacht und für den Zweck ist i.o..

Keine Mängel festgestellt.

Kurze Wege zum Kunden und Gastronomie im Haus.

für einen Kurzurlaub bestens zu empfehlen

Das Frühstück war abwechslungsreich und sehr lecker. Das Speisenangebot abends in der Gaststätte entsprach unsern Geschmack.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Beim Frühstück gab es ein kleines Frühstücksbuffet.

Die Wartezeit an der Rezeption war etwas zu lange. Selbst nach dreimaligem Klingeln kam niemand.

Beim Frühstück gab es ein kleines Frühstücksbuffet. War vollkommen ausreichend. Die Zimmer waren sauber und auch von der Ausstattung vollkommen in Ordnung. Hotel hat eigene Metzgerei, Abendessen ist vor allem vom Preis-/Leistungsverhältnis zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Ruhige Zimmer, obwohl an einer Kreuzung gelegen.

Das Licht im Badezimmer ist etwas dunkel. Der Wasserstrahl im Waschbecken ist sehr schwach, nur ein Rinnsal. Zu wenig Aufhängemöglichkeiten/Haken im Badezimmer und zu wenig Kleiderbügel.

Ruhige Zimmer, obwohl an einer Kreuzung gelegen. Die Betten/Matratzen waren sehr gut, Zimmer und Bad sehr sauber. Kühlschrank im Zimmer. Zimmer und Restaurant in getrennten, direkt daneben gelegenen Häusern. Bettenhaus neu, sehr schön und mit Aufzug. Essen/Frühstück sehr gut, Metzgerei im Haus. Gute und moderne Ausstattung im Zimmer/Bad.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Freundliches Personal, gute Ausstattung der Zimmer, leckeres...

Man muss sich alle 30 Min. erneut im WLAN anmelden.

Freundliches Personal, gute Ausstattung der Zimmer, leckeres Frühstück!