Bewertungen für Best Western City Hotel Braunschweig Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Friederich-Wilhelm-Strasse 26-29, Innenstadt, 38100 Braunschweig, Deutschland

Nr. 13 von 36 Hotels in Braunschweig

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gutes Preis-Leistungsverhältnis sehr gute Lage schöne saubere Zimmer Top Frühstück sehr freundliches Personal, sowohl an der Rezeption wie auch beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Gute Unterkunft und Lage, aber weniger gute Nachtruhe

Die ganze Nacht bis in den Morgen ziemlicher Lärmpegel durch 2 Dönerbuden in unmittelbarer Nähe mit entsprechendem Publikumsverkehr.

Frühstück ok, allerdings wurde nicht mehr alles nachgelegt. Gute Lage zur Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Schön und zentral, aber nachts laut

Fenster konnte man definitiv wegen des nächtlichen Lärms der Leute/Gruppen unten auf dem Gehweg nicht öffnen, mussten deshalb die Klimaanlage einschalten, um nicht zu ersticken. Wahrscheinlich einziger Nachteil der sehr guten Innenstadt-Lage... Nächstes Mal Zimmer nach hinten raus verlangen. Extrem enge und umständliche Ein-/Ausfahrt Tiefgarage. Mittelklassefahrzeug war schon schwierig und mit Rangieren an der Straße verbunden. Für großes Fahrzeug (Tuareg & Co.) praktisch nicht machbar bzw. hoch risikobehaftet.

Frühstück lecker und umfangreich Betten sehr gut, modernes Zimmer Schöne Böden/neues Bad freundliches Personal an Empfang und im Roomservice :-)

Das Zimmer hatte ein schönes, großes und sauberes Badezimmer.

Trotz gebuchten Doppelbetts, leider wieder nur zwei zusammen geschobene Einzelbetten. Die Lichtschalter waren nicht wie gewohnt außen an den Betten angebracht, sondern innen. Das war sehr störend, vor allem nachts wenn man schlafen wollte, da man versehentlich oft das Licht angemacht hat. Preis - Leistung passte leider nicht.

Das Zimmer hatte ein schönes, großes und sauberes Badezimmer. Allgemein war es alles sehr sauber. Das Frühstück war sehr reichhaltig, es hat an nichts gefehlt. Die Lage war perfekt, man ist genau mitten im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Sehr gute zentrale Lage.

Sehr gute zentrale Lage.Trotz Parkplatzmangel. Aber dafür gibt es eine eigene Garage😉 Leider hat die ganze Nacht jemand gebaut mit ner Flex. Bin dann irgendwann mal eingeschlafen. Das war dann schon etwas nervig.😣 Aber alles andere kann ich nur mit SUPER bewerten👍👍👍👍

Gutes Preis-Leistungsverhältnis in zentraler Lager mit sehr gutem Frühstücksbuffet

Leider war es auf der Strasse sehr laut. Bei den heißen Temperaturen mussten wir die Fenster nachts offen halten, sonst hätte man es ohne Klimatisierung im Zimmer nicht ausgehalten. Gegenüber vom Hotel sind mehrere türkische Restaurants mit Außenbestuhlung, wo es bis morgens früh sehr laut war.

Wir hatten ein sehr schön großes Zimmer und die Lage im Zentrum von Braunschweig ist optimal. Frühstücksbuffet sehr gut.

Nur für Tiefschläfer! Ungeeignet für Normalschläfer, die eine erholsame Nacht verbringen möchten.
    • Comfort Einzelzimmer

Leider nachts sehr lärmig, da sich in unmittelbarer Nachbarschaft Geschäfte befinden, die auch spätnachts geöffnet haben: Übersee-Telefonshop, Döner-Buden und Schnellimbisse tragen leider nicht zu einem ruhigen, erholsamen Schlaf bei. Die Zimmer sind sehr einfach ausgestattet, das Mobiliar etwas abgewohnt. Schlecht schallisoliert, auch zu anderen Zimmern/Flur.

Gute Lage unweit Fussgängerzone, Zentrum, Shopping. Der Bahnhof ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Zuvorkommendes, aufmerksames Personal. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker, die Zutaten frisch. Das Hotel oder Teile davon sind neu renoviert.

Die Lage ist zentral
    • Comfort Einzelzimmer

Das Zimmer hatte die Größe einer Besenkammer. Das Einschalten der Lampe am Bett führte zum totalen Stromausfall im gesamten Zimmer. Ein Nicht-Stören-Schild fehlte, so dass das Housekeeping mir das erste mal vor 8 und das zweite mal nach dem Frühstück die Tür in den Rücken schlug. Der Schreibtisch schließt bündig mit der Zimmertür ab. Für Geschäftsreisende absolut nicht zu empfehlen, für Reisende die Jugendherbergen gewohnt sind ist es ok. Diese werden sicher aber keine 113,- Euro zahlen. Ich rate dringend Alternativen zu suchen.

Die Lage ist zentral

Das Doppelzimmer war ein Appartment und war sehr großzügig...
    • Comfort Einzelzimmer

Das Doppelzimmer war ein Appartment und war sehr großzügig gestaltet und sehr ordentlich und sauber. Allein der Tresor war verschlossen und konnte durch das Personal nicht funktionfähig gemacht werden, das sehr viel Betrieb an der Rezeption war, das war nicht so gut, wir haben es dann darauf ankommen lassen. Ansonsten vielen Dank für das schöne Frühstück und die nette Betreuung im Frühstücksraum

Insgesamt o.k. - aber Parkplatz 14 Euro pro Nacht zu teuer.
    • Comfort Einzelzimmer

Parkplatz im Haus 14 Euro - sehr teuer ! Vor meinem Fenster war eine Nachtbaar, wo auch sehr spät noch Leute laut redeteten. Das Frühstück könnte etwas besser sein für 4 Sterne, war aber o.k.. Frühstücksraum liegt im ersten Stock, nicht ganz so schön, aber auch gepfegt und neuwertig eingerichtet.

Zimmer sehr schön. Alles sehr neuwertig und sauber. Sehr schönes Bad. Im Zimmer wäre allerdings eine Ablagefläche für den Koffer schön.

Insgesamt alles o.k. - gute Innenstadtlage.
    • Comfort Einzelzimmer

Nicht in Ordnung war, das die Bar des Hotels geschlossen war (es war ein Sonnabend, wo man gern noch einen Wein an der Bar getrunken hätte). Die Bar ist darüberhinaus auch keine, wie man sie sich in einem 4 Sterne Haus vorstellt. (Lediglich kleiner Tresen gleich hinter der Rezeption) Frühstück so la, la ...

Ich hatte ein Einzelzimmer. Es war sehr schön, mit einem 1,20m breiten Bett, sehr schönem Bad und neuem Teppichboden. Alles war sehr sauber und neuwertig. Meine Freundin hatte ein ebenso schönes Einzelzimme, allerdings, am anderen Ende des Ganges (rechte Hotelseite), wo vor dem Fenster eine Nachtbar mit regem Verkehr auch vor der Bar war. Für den Sonderpreis über Booking.com von 70 Euro war das Preis-Leistungsverhälnis sehr gut.

Tolles Wochenende in Braunschweig in einem tollen Hotel.
    • Comfort Einzelzimmer

Schwergängige Duschamatur, besonders mit nassen und eingeseiften Händen hatte ich Probleme sowohl das Wasser an- bzw. auszumachen als auch die Temperatur zu verstellen.

Leckeres Frühstück, tolle Brötchen, Kaffeevollautomat mit vielen Kaffeesepezialitäten, Top Lage zur Innenstadt und zur Volkswagen Halle, nettes Personal (Damen im Frühstücksraum immer mit einem flotten und freundlichen Spruch auf den Lippen), bequemes Bett, Lage zum Innenhof ruhig, tolles Hotel.

Ein Muss für Fans der Herbertstraße von St. Pauli

Ob man sich in einem Hotel wohl fühlt, dass direkt an die Braunschweiger "Herbertstraße" angrenzt, muss jeder selbst entscheiden. Um diese Entscheidung treffen zu können, sollte man es allerdings wissen. Kein Foto und keine Beschreibung deutet darauf hin. Das Publikum erinnert in dieser Ecke Braunschweigs deutlich an die Reeperbahn. Ein ganz anders gelagertes Ärgernis war der elektrische Durchlauferhitzer im Bad. Nachdem ich unter der Dusche meinen Kreislauf mit seiner Hilfe unfreiwillig in Wallung gebracht hatte, wusste ich wieder, warum man derartige Teile in Deutschland kaum noch findet. Das Einstellen einer angenehmen Wassertemperatur war für mich jedenfalls eine echte Herausforderung. Allerdings muss ich zugeben, dass abwechselnd heiße und kalte Bäder gesund sein sollen.

Über Boocking.com hatte ich um die Reservierung eines Parkplatzes gebeten. Das hat sehr gut geklappt und die hoteleigene Tiefgarage ist sauber und ausreichend dimensioniert. Das Personal hatte zwar leichte Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache, aber es war sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer war mit Ausnahme des elektrischen Durchlauferhitzers funktionell eingerichtet und sehr sauber. Das gute Frühstück sorgte für ein insgesamt recht gutes Preis-Leistungsverhältnis.

sehr guter Aufenthalt, gerne wieder

Zahlungsprozess bei Abreise könnte schneller gehen, nicht automatisiert, Empfehlung am Vorabend oder vor dem Frühstück zahlen

Frühstück sensationell, sehr freundliche Bedienung, half bei Latte Machiatto Rezeption sehr freundliche hilfsbereite Damen, auskunftbereit Lage sehr zentral, gut vom Bahnhof erreichbar mit der Tramm

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - Frühstück toppt alles!

Badezimmer eher klein; Umgebung ist nicht die beste Gegend - aber sehr zentral gelegen.

Das Frühstücksbuffet ist definitiv mindestens 5-Sterne-Niveau. SEHR große Auswahl, das Personal ist SUPERfreundlich und zuvorkommend, alles wird sofort wieder in Ordnung gebracht... wir waren mehr als zufrieden und begeistert! 100 Punkte dafür!!!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Unterdurchschnittliches 4* Hotel in Nähe zum Sperrbezirk von Braunschweig
    • Comfort Einzelzimmer

Bei der Renovierung der Zimmer ist das Bad (Zimmer 203) wohl total übersehen worden. Das Bad hat den Charme der frühen 90er und ist auch ebenso ausgestattet. Vom hohen Einstieg in die viel zu kleine Duschkabine bis zu den alten / undichten Duschtüren ist das Bad rundherum ungemütlich und nicht für behinderte Menschen ausgelegt. Das Frühstück entspricht überhaupt nicht einem 4* Hotel. Die Speisen waren lieblos auf dem Buffet präsent und luden nicht unbedingt zum Ausprobieren ein. Die Rühreier waren gut, was man von Speck nicht sagen kann. Sicherlich ist es Geschmackssache, aber BACON muss knusprig sein und nicht so eine labberige halb rohe Geschichte! Positiv zu erwähnen bleibt aber der Kaffee - der war doch deutlich über dem Durchschnitt des Hotels. Sollte jemand planen, mit jüngeren Kindern dieses Hotel zu besuchen, kann ich nur davon abraten. Das Hotel liegt mitten im Milieu und um das Hotel herum gibt es Dönerbuden, Spielhallen und -wer es denn mag - fußläufig gleich den Sperrbezirk (ca. 50 Meter) - Statt "Nickerchen dann vielleich doch ein *ickerchen" :). Das abendliche Genußrauchen einer Zigarillo habe ich mir in diesem Umfeld dann doch möglichst verkniffen! :)

Der Schlafbereich wurde modernisiert und das merkt man auch. Leider waren die Matratzen für mich etwas zu hart; aber das sollte nicht in die Kriterien einfließen, da jeder ein anderes Gefühl für die "richtige" Matratze hat.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Jeder Zeit wieder

Man konnte die Fenster nicht öffnen da es zu laut war und der Kosmetikspiegel war Kontaminiert 😐. Und Parkgebüren sollten in dem Preis drin sein. Ist ja im Haus u d dann 18.- das ist echt zu viel, sorry.

Sehr schöne Zimmer mit Platz und Badewanne sowie Dusche ☺ Sehr nettes Personal und ruhig. Frühstück war super lecker.

Zentrumsnah neben dem Rotlichtviertel. Dem entsprechende nächtliche Lautstärke.

Pappige Brötchen, Automatenkaffe incl. langer Wartezeiten. Ambiente der Bar, wenn man das denn so bezeichnen kann. Getränke in die Lounge bringen? Ich habe keinen Kellner war die Antwort!! Hat aber trotzdem geklappt. Zimmer zum Hof haben keine tolle Aussicht. Zusammengefasst : Sehr gutes, zweckmässiges Hotel. Mehr aber auch nicht. Gebühr für den Parkplatz ( 14!!!! Euro täglich )

Gut, aber laut.

Zimmer sehr warm, obwohl Heizung aus war. Keine wirkliche Möglichkeit zum Lüften, da in der Nacht durchgängig starker Lärmpegel insbesondere durch vorbei laufende Personen aufgrund der unmittelbaren Nähe zum Vergnügungsviertel.

nahe Lage zum Stadtzentrum, guter, freundlicher, zuvorkommender Service, gutes Frühstück.

Wir haben uns rundherum wohl gefühlt.

Wir hatten ein Appartement. Bei einem längeren Aufenthalt wäre es schön gewesen, wenn die Schränke auch Geschirr, Gläser etc. enthielten.

Das Hotel liegt direkt in der Innenstadt und ist sehr gepflegt. Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist völlig unproblematisch. Tolles Frühstück, freundliches Personal. Moderne Zimmer.

Werde das Hotel wieder buchen
    • Comfort Einzelzimmer

Beim Frühstück gab es nur einen Kaffee-Automaten, was zu lange in der Schlange anstehen führte. Habe dieses beim Personal angesprochen und sie wollten Abhilfe für den nächsten Morgen schaffen, was mir leider in dem Moment nix half, aber vielleicht den Gästen des nächsten Morgen.

Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Alles sauber. Schöne flauschige Handtücher.

Für unsere Zwischenübernachtung auf der Weiterreise nach Berlin angenehm.

Besonders freundliches Personal! Räumlichkeiten und Frühstück sehr zufriedenstellend. Leider hat uns die Lage ,bzw. das nähere UMFELD nicht gefallen.

Ein sehr angenehmer und schöner Aufenthalt.

Kein Geschirr in der Küche

Das Apartment ist sehr geräumig und modern sowie wohnlich ausgestattet. Sehr gutes Frühstück; Altstadt, Fußgängerzone in der Nähe.

Tolle Zimmer, top Personal, leckeres Frühstück - wirklich klasse Hotel!
    • Comfort Einzelzimmer

Das Zimmer war schön ausgestattet und angenehm komfortabel. Am feinsten fand ich allerdings das Personal: Insbesondere der junge Mann aus Lettland (?) war mit seiner Höflichkeit, seinem authentischen Lächeln und seinem ständigen "Ich entleere die Aschenbecher in der Raucher Lounge" ein Highlight - top! Ich komme wieder!

Preis- Leistungsverhältnis war gut.
    • Comfort Einzelzimmer

Umgebung des Hotels ist auch nachts sehr laut. Auch in einem Zimmer (208) nach hinten raus konnte ich leider nur mit geschlossenem Fenster schlafen.

Die Lage des Hotels sehr gut, direkte Stadtmitte. Personal war freundlich und sehr entgegenkommend. Frühstück war reichhaltig und gut. Bus- und Bahnhaltelstelle unmittelbar am Hotel, direkte Verbindung z. B. (Tram 5) zur Stadthalle, zum Bahnhof und zurück.

Wir sind begeistert vom Zimmer-Komfort und der exzellenten...

Die Parkplatzsituation. Einfahrt durch eine sehr enge und zugeparkte Straße: mit größerem PKW nur mit heftigem Rangieren zu bewältigen.

Wir sind begeistert vom Zimmer-Komfort und der exzellenten Auswahlmöglichkeit am Frühstücksbüffet!

Ein großes, geräumiges, modern eingerichtetes Zimmer mit...

Ein großes, geräumiges, modern eingerichtetes Zimmer mit großem Bad und begehbarer Dusche. Ein sehr reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück. Tolle Lage.

Sehr nettes Personal mit empfehlenswerten Restauranttips und...

Die Gebühren der Tiefgarage waren uns viel zu hoch. Wir haben ein öffentliches Parkhaus um die Ecke gewählt.

Sehr nettes Personal mit empfehlenswerten Restauranttips und informativen Details zur Stadt Braunschweig. Das Frühstück war reichhaltig und mit großer Auswahl. Die Zimmer waren sauber, bequem und harmonisch eingerichtet. Wir wären gerne länger als die 4 Tage geblieben. Trotz Stranßenbahn vor der Tür konnten wir bei offenem Fenster schlafen.

Das Badezimmer (somit auch das Zimmer) hat gerochen, so als...
    • Comfort Einzelzimmer

Das Badezimmer (somit auch das Zimmer) hat gerochen, so als ob ein Abfluss nicht richtig belüftet ist. Sauberkeit ist auch nicht so gut gewesen (schwarze Haare in der Dusche und im Waschbecken).

Für einen Kurztrip nach Braunschweig auf jeden Fall zu empfehlen.

Die Zimmer sind schon etwas älter von der Ausstattung her. Auf den Fluren riecht es muffig - als wenn hier sehr viele Jahre geraucht wurde. Die Badezimmer sind renovierungsbedürftig. Die Einrichtung des Bads sieht aus wie aus den 80ern.Die Fliesen hinter der Toilette sind gerissen, die Fugen in der Dusche sind schimmelig gewesen, der Griff vom Wasserhahn ist lose, die Abdeckung eines der Strahler fehlte... Hier sollte dringend etwas gemacht werden. Die Rezeption war für einen längeren Zeitraum (min 15 Minuten) unbesetzt, da wir einchecken wollten, mussten wir entsprechend auf die Dame, die freundlich war, aber einen etwas ungeübten Eindruck machte, warten. Die Einfahrt zur Tiefgarage ist schon ziemlich eng, was sich aber natürlich nicht ändern lässt.

Das Foyer des Hotels ist sehr schön eingerichtet. Das Zimmer war schön groß und hat alles geboten, was man benötigt. Die Betten waren sehr bequem und wir hatten ein Zimmer zum Hinterhof raus - es war super ruhig. Wir haben sehr gut geschlafen. Das Frühstück war sehr gut. Die Auswahl war sehr groß und alles was wir probiert haben, schmeckte auch. Das Personal an der Rezeption war überwiegend freundlich und zuvorkommend. Die Parkmöglichkeiten (Tiefgarage) am Hotel sind gut und vor allem überwacht.

Super Komfort, Frühstück & Service an frequentierter Lage

- Treppenhaus und Architektur erscheint merkwürdig - keine Pflegeprodukte mehr vorrätig - die Lage ist zwar sehr zentral, aber auch nur wenige Meter von der "roten Meile" entfernt, weshalb bei geöffnetem Fenster abends der Geräuschpegel etwas höher als erwartet sein kann (+bei geschlossenem Fenster hört man nichts)

+ super Frühstück mit super Service !!! + gutes WLAN (für mobile phone) + man ist in wenigen Metern in der Innenstadt

Sehr gutes Hotel in Zentrumslage
    • Comfort Einzelzimmer

Nachts laut durch Zentrumslage, was mich aber durch die Schallschutzfenster nicht störte.

Super freundliches Personal und sehr gutes Frühstück! Ich komme jedes Mal wieder gern in dieses Hotel. Sehr kinderfreudlich! Die Schallschutzfenster sind klasse, sie lassen keinerlei Lärm von außen herein. Bei geschlossenem Fenster und laufender Klimaanlage schläft man sehr ruhig und gut.

Super Lage und geräumiges Zimmer

Es roch im Bad nach Kloake und es gab kein Badfenster zum lüften. Das Bad war sonst super sauber, aber der Geruch eklig. Beim Einschalten des Lichts ist eine Sicherung rausgeflogen, der Sicherungskasten war aber neben der Zimmertür, so dass wir mit der Handylampe die rausgeflogene Sicherung sehen konnten.

Geräumiges Zimmer, großes Bad

Schöne Löwenstadt Braunschweig

Das Frühstück war gut, besonders gut war der Kaffee, der Beste, den ich je in einem Hotel hatte. Zimmer sehr gut. Auch sehr gute Matratze, leider ist man bei den Kopfkissen noch nicht so weit, obwohl zwei zur Verfügung standen. Freundliches Personal und sauberes Hotel.

Top Hotel! Familiäre freundliche Atmosphäre.

Sehr freundliches Team. Familiäre Atmosphäre. Tiefgaragenutzung ist super. Frühstück war fantastisch. Wir haben uns rumum wohlgefühlt. jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Sehr empfehlenswerte Unterkunft. Tolle Lage, sehr zentral.

Tiefgarage des Hotels war großzügig zugeschnitten, aber die Zufahrt durch eine Hauseinfahrt über einen Innenhof war eng und schaltungstechnisch etwas gewöhnungsbedürftig. Das war aber kein großes Problem.

Frühstück war sehr gut. Reichhaltiges und frisches Angebot. Sauberes Haus mit recht großzügigen Zimmern. Sehr freundliche Angestellte. Klimaanlage im Zimmer war wichtig, da bei munterem nächtlichen Treiben auf der Straße geöffnetes Fenster schlecht gewesen wäre.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Sehr guter Ausgangspunkt um BS zu erkunden !
    • Comfort Einzelzimmer

Gefallen hat uns alles, vom Frühstück hatte ich in einem 4-Sterne-Haus allerdings mehr erwartet, aber ausreichend war es allemal.

Besonders erwähnenswert sind das aufmerksame und freundliche Personal, sowie die hervorragende Lage des Hotels: Die meisten Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen und nachts war es ruhig! Jederzeit wieder !

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Wenn wieder Braunschweig dann gerne im Best Western City Hotel

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis: Modernes Ambiente; am Frühstücksbuffet gutes Angebot, gute Qualität der Produkte; kurze Wege zum ÖPNV; Tiefgarage für Gäste; (im Januar 2016 waren wir Gäste im nahe gelegenen Best Western Hotel: ähnlich gut, aber "etwas kommod" im Stil und keine Tiefgarage).

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Ideales Stadthotel

14 € pro Tag für den Parkplatz ist zu teuer. Man kann allerdings ganz in der Nähe im Conti Parkhaus für 3,50€ / Tag das Auto abstellen. Durchgang zum Hotel ein paar Meter.

Alles gut. Ruhiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Einzelzelle für teuer Geld - 2x da gewesen (1x und nie wieder)
    • Comfort Einzelzimmer

Das Zimmer war extrem klein. (410). Es gibt auf dem Zimmer keinen Kleiderschrank. Für einen Preis von € 98,00 pro Nacht ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht da! Ein Stellplatz in der Garage kostet nochmal € 14,00 pro Nacht dazu.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Gute Lage zur Innenstadt

Die Matratze war sehr hart. das sind wir nicht gewohnt. Die Tiefgarage ist mit Navi gut zu finden, aber die Einfahrt ist sehr eng!

das Personal war sehr nett . Das Frühstück gut bestückt obwohl wir erst um 9.10 Uhr da waren und die letzten waren. Die Lage zur Innenstadt und Weihnachtsmarkt ist top!

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

perfekte lage, die in unserem fall für den weihnachtsmarktbesuch nicht besser hätte sein können

wir hätten das Hotel ohne navigation nicht erreicht. die innenstadt von BS ist sehr verwinkelt. eine parkplatzreservierung in der Tiefgarage ist dringend zu empfehlen. wir fanden die gebühr von eur 14 ohne jegliche parkalternative ein bisschen teuer.

besonders die wirklich sehr netten, freundlichen und hilfsbereiten mitarbeiter/innen möchten wir erwähnen. keine lärmbelästigung trotz strassenbahn weil die fenster sehr gut isoliert sind. sehr gutes frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Sehr angenehm und empfehlenswert.
    • Comfort Einzelzimmer

Vanity Kit oder body Lotion fehlen.

Sehr gute Lage, sehr hilfsbereites Personal, das Frühstück ist fantastisch.Zimmern sind groß und schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Es war alles Perfekt!

Es war alles Perfekt! Personal einfach Spitze von A-Z bedient, Top Service! 100% zufrieden immer wieder gerne. Nur weiter zu empfehlen!! Stadt sehr Zentral man kann vieles zu Fuß erreichen und sich die Stadt anschauen. Es gibt keinerlei Mängel am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

prima

Die Lage ist in der Strasse, neben dem Rotlichtviertel nicht so toll, aber da kann das Hotel nichts für.

Sehr service orientiertes Personal, Tolle Zimmer, Sehr sauber, super Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Tolles Frühstücksbuffet, ganz liebes Personal, bequeme...

Tolles Frühstücksbuffet, ganz liebes Personal, bequeme Betten - insgesamt top!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Frühstück reichhaltig und lecker.

Frühstück reichhaltig und lecker. Ruhige Lage.

Lage neben dem Puff, Übeles Publikum

Lage neben dem Puff, Übeles Publikum

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Braunschweig doch garnicht so übel!

Klimaanlage funktioniert gut, aber macht deutlich starke Geräusche

Freundlichkeit des Personals, Lage zum Zentrum, Tiefgarage, Zimmer konfortabel

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Hinweis auf Parkhaus mit konkretem Straßen Namen wäre...
    • Comfort Einzelzimmer

Hinweis auf Parkhaus mit konkretem Straßen Namen wäre hilfreich!

Zentrales Hotel mit gutem Standard

lebendige Lage mit entsprechendem Geräuschpegel

Große Frühstücksauswahl; komfortables, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer

frühstück war sehr gut
    • Comfort Einzelzimmer

die dumme handtuch regel sauna hat nicht immer funtionert

frühstück war sehr gut

angenehm

Frühstück war perfekt, netter Service, schöne Location

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Würde immer wieder dort Buchen.

Mir hat alles gefallen.

alles gut

alles gut

die lage

der fernseher war kaputt

die lage

Wrestling
    • Comfort Einzelzimmer

Für 1 bis 2 Nächte ok ich hatte sogar einen Balkon Und wenn man vor dem Frühstück Abreist bekommt ein Lunch Paket

Haben uns im Zimmer gut einrichten können

Im Flur roch es muffig

Frühstück war vielseitig Kaffee frisch und alles lecker

das personal ist super nett
    • Comfort Einzelzimmer

wc spülung funktioniert nicht richtig, der lüfter im bad war defekt. das einzelbett ist nicht wirklich groß

das personal ist super nett

Frühstück gut und es wurde sehr schnell alles wieder...

Frühstück gut und es wurde sehr schnell alles wieder aufgefüllt

sehr nette Leute an der Reception

Parkkosten - bei Nutzung für einen quasi halben Tag - etwas reduziert! ??

sehr nette Leute an der Reception

Aufenthalt optimal

nachts etwas laut, da Restaurant in der Nähe

sehr gutes Frühstück, super Badezimmer, sehr nette Reception

Das Frühstück war sehr lecker und große Auswahl.
    • Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück war sehr lecker und große Auswahl. Das Zimmer war sehr schön und sauber, Personal sehr höflich.

alles hat gepasst.

war alles sehr gut,,leider ist die Lage nicht optimal. Ich würde ihr Haus jederzeit weiter empfehlen.

Gebucht 2 Tage möglich nur1 Tag!

Gebucht 2 Tage möglich nur1 Tag!!!!

War ein sehr angenehmer Urlaub.

Das Personal war super freundlich. Zimmer sehr sauber und gross.Frühstück war reichhaltig und lecker.

Zentral, günstig, gut

Zentral, freundlich, super Frühstück

Wir waren schon mehrmals dort und waren immer sehr zufrieden!

Tolles Frühstück, super Service und sehr freundliches Personal!

Gerne wieder.
    • Comfort Einzelzimmer

Frühstück sehr gut, Personal sehr nett. Lage prima. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sonst alles ok

Safe war geschlossen. Hilfe wegen neuer Gäste kurzfristig nicht möglich.

Zentral & gut

Frühstück war toll, trotz vieler Menschen hatten wir ein ordentliches buffet, es wurde immer gut nachgelegt, es sah nie geplündert aus

Sehr gutes, preisgünstiges Innenstadthotel in Bestlage

Nichts zu beanstanden

Alles in Ordnung

sehr zufrieden

Das Bad mit Wanne und Dusche war schön gross und bequem. Frühstück ausgezeichnet. Die Mitarbeiterinnen auffallend freundlich und hilfsbereit.

Lage sehr gut!

Lage sehr gut! Frühstück sehr reichhaltig! Sehr freundliches Personal!

3 wunderbare Tage in Braunschweig und Wolfenbüttel.

Frühstück war excellent.