Bewertungen für Braunschweiger Hof 3 Sterne

Neustädter Str. 2, 29389 Bad Bodenteich, Deutschland

Nr. 2 von 2 Hotels in Bad Bodenteich

Kein Kleiderschrank auf dem Zimmer vorhanden nur ein Regalschrank, Keine Kleiderbügel vorhanden, wo lästt man seine Sachen wenn sie aus dem Koffer genommen werden. Steckdose im Badezimmer fällt beinahe aus der Wand. Beim duschen läuft der Badraum voll Wasser da keine Trennung am Boden und keine Trennwand vorhanden ist

Praktisch ist der Biergarten vor dem Haus, da er bei schönem Wetter zum verweilen einläd

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig! Die Frau, die sich um das Frühstück und die Gäste gekümmert war sehr freundlich und hat sich toll gekümmert!

Zimmer und das ganze Ambiente etwas in die Jahre gekommen..., schöner Balkon, leider kein Sitzmöbel, am ersten Abend Schützenfest Lärm. Zum Frühstück leider nur Aufbackbrötchen, keine frische Bäckerware.

Netter Empfang. Extra Sojamilch für mich gekauft!!!

wir mussten leider nach einer Nacht den Urlaub abbrechen haben natürlich unsere gebuchten zwei Nächte bezahlt das aber auch zwei mal Frühstück berechnet wurde ist schon unfähr Lokalität sehr gut, Zimmer grobe Gebrauchsspuren ecken verschmutzt ,Türen wiesen alte Einbruchsspuren auf ,sehr Sanierungsbedürftig

Für unseren Geschmack zu weiche Matratzen und viel zu weiche Kopfkissen.

Qualitativ gutes und sehr umfangreiches Frühstück. Das im Hotel eingesetzte Personal war stets freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

Die Zimmerausstattung scheint älter zu sein. Mobiliar war abgenutzt, Unterteil vom Bett herausgesägt. Das Mobiliar sollte mal erneuert oder zumindest ausgebessert werden .

Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Kleine Mengen, die nachgefüllt wurden. Dadurch nicht überladen. Es blieb kein Wunsch offen. Frisches Obst bis hinj zum Kinderüberraschungs Ei. Sehr großes Duschbad mit begehbarer Dusche, behindertengerecht. Das Restaurant mit spanische Küche hat uns sehr gut gefallen.

Leider hat das Hotel die besten Tage hinter sich. Es herrscht dringender Modernisierungsbedarf. Die Wände sind fleckig, teilweise bröckelt der Putz von den Wänden. Hier und da wurde etwas notdürftig überspachtelt. Der Teppich im Zimmer war fleckig. Das ganze Zimmer hatte einen 70er/80er Jahre Charme und man hat das Gefühl das seitdem auch nicht mehr renoviert wurde. Die Tür zum Balkon war derart verzogen das sie nicht richtig schloss. Türen und Zargen im Hotel sind teilweise sehr zerkratzt und zersplittert.

Das Frühstücksbuffett war gut. Trotz etwas grösseren Andrangs war das Personal sehr bemüht nachzufüllen.

Im fast leeren Hotel ein Zimmer (70er Jahre, unverändert) mit nicht funktionierender Dusche (Badewanne, kein Vorhang): Es fließt kein Wasser. "Das geht ganz einfach ..." Alina, das Zimmermädchen, öffnete mit äußerster Kraft den Hahn. Wir waren wohl zu doof dazu. Als das Wasser floss, war sie schwuppdiwupp weg. Nun aber war das Wasser kochend heiß. Noch einmal kam Alina: "Kaputt." Schließlich Zimmerwechsel: 80er Jahre ... Endlich eine funktionierende Duschkabine. - Auf die 2. Nacht verzichteten wir und reisten ab, mussten aber für 2 Nächte zahlen. Da kommt Freude auf.

Parkplatz vor dem Hotel.

In unserem Zimmer gab es keine Duschstange, d.h. beim Duschen musste man die ganze Zeit den Duschkopf halten. Das Fenster schloss nicht richtig und die Heizung war auf Stufe 5 lauwarm.

Sehr nettes und aufmerksames Personal.

es ist einfach zu teuer das Haus für eine Woche ohne Frühstück 423 Euro pro Nacht 60,50 das ist einfach zu teuer.zusätzlich 52,50 für das Frühstück. das ist to much und werde ich nicht wieder machen

das Personal sehr freundlich

Leider war das Bad in unserem Zimmer noch sehr unmodern. Am meisten hat uns die Dusche mit Vorhang gestört.

Unser Zimmer lag sehr ruhig und war mit Wasserbett. Wir waren auf einem Festival in Uelzen und hatten das Glück, dass die Chefin des Hauses uns persönlich hinfahren konnte. Als Tipp: Zurück haben wir uns ein Sammeltaxi bestellt und bezahlten 21 € für 2 Personen. Das Personal war sehr nett!

Die dünnen Matratzen in unserem Zimmer sind mehr als austauschwürdig. Leider gab es nur die üblichen Kopfkissen zum einwühlen, ich hätte mir ein zusätzliches festes Kissen gewünscht.

Das die Benutzung des großen InnenPools im Preis inbegriffen ist; sehr großes Becken und ausreichend Platz um den Pool herum. Leise und sehr geräumige Zimmer sowie das bei diesem "kleinem" Hotel ein Fahrstuhl vorhanden ist. Parken war vor dem Hotel auf dem Hotelparkplatz überhaupt kein Problem. Zu jeder Zeit waren ausreichend Plätze frei. Das Frühstück können wir nicht bewerten, wir waren außerhalb eingeladen.

das ganze Haus. Buchung erfolgte auf Grund der Bewertungen . Da wir nur eine Nacht geblieben sind, haben wir nicht das beste Zimmer für den hohen Preis bekommen (Vermutung) .Der Braunschweiger Hof war das vierte Hotel auf der Reise von Hamburg in die Altmarkt mit dem Rad ,dabei war der Braunschweiger Hof die schlechteste von alle Unterkünften

gar nichts

Frühstücksbüffet war lächerlich, wenig , sehr übersichtlich, Frühstück gab es bis 10 Uhr, 9.30 Uhr wurden wir sehr unsanft daraufhin gewiesen wir seien die letzten und Frühstück gibts nur bis 10 Uhr

Zimmer waren sauber, alles nur sehr alt , Personal sehr freundlich, super Küche am Abend

Nettes gemütliches Hotel - wir würden jederzeit wiederkommen. Was uns entwas fehlte war die "Liebe zur Sauberkeit". Man darf nicht so genau hinschauen.

das Frühstück war sehr gur, die Betten nicht durch gelegen und sehr angenehm. Das Schwimmbad war sehr schön und alle sanitäre Anlagen waren sehr sauber und funktionstüchtig.

Sehr freundliches Personal, unser Zimmer war geräumig und schön eingerichtet. Das Frühstück war sehr schön. Leider hatten wir keine Zeit, das Wellness-Angebot zu nutzen. Wir haben unseren Kurzaufenthalt sehr genossen und können nur Positives über den Braunschweiger Hof sagen!

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

...ländlich alles etwas mittelmäßig aber in Ordnung -

... Restaurant kann empfohlen werden - allerdings etwas große Portionen ...vis a vis Supermarkt zum Einkaufen

Qualität der Brötchen zum Frühstück war nicht gut. Sauna ist sehr klein und etwas in die Jahre gekommen.

Schöne, ruhige Unterkunft. Sehr großes Zimmer mit Balkon. Gutes Restaurant (spanische und deutsche Küche).

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Der Fernseher stand auf einem so niedrigen kleinen Tisch, dass man noch nicht mal vom Bett aus gut schauen konnte.Das Frühstück war leider sehr schlecht .

Es war sauber und die Betten waren in Ordnung

WLAN war im Zimmer nicht verfügbar. Die Glastür zum Schwimmbad war leider verzogen und ließ sich nur schwer öffnen. Dafür überzeugte die Größe des Schwimmbeckens so dass man in Ruhe seine "Bahnen ziehen" konnte.

Das Frühstück war vielfältig und schmackhaft. Die Weinauswahl zum Abendessen überzeugte ebenso wie das Speisenangebot mit spanischer Ausrichtung.

Hektischer und lauter Service im Gastraum. Aufzug unsauber und laut.

Frühstück war als Buffet reichhaltig von geringer Qualität. Brötchen auf -gebackene Formlinge. Wieso Spanische Küche, warum nicht typische Heidekueche? Die Qualität war gut.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Leider nur Wannenbad.Bei Abreise dann aber erfahren,dass man bei Buchung entsprechenden Wunsch äußern möchte.

Frühstück war gut.Speisen frisch und lecker.Bett auch okay. Personal freundlich.Insgesamt nettes bodenständiges Hotel.

Das Frühstück war nicht wirklich lecker. Wenige Meter entfernt gibt es einen sehr guten Bäcker. Warum muss es denn aufgebackene billig Brötchen geben, die dann innen auch noch klitschig sind. Das Wurstangebot war etwas dürftig. Ei, Käse, Marmelade, Müsli Obst und Säfte waren OK. Joghurt, Quark hätte besser sein können. Das Essen am Abend im Restaurant war hervorragend.

- Es ist sehr hellhörig. - Die Sauna ist winzig und mit 7 Euro pro Person überteuert. - Das Kopfkissen war eine Katastrophe.

- Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. - Das Frühstück war gut organisiert und sehr umfangreich. - Das Schwimmbad ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Obwohl ein Investitionsstau erkennbar war, konnte man sich wohlfühlen.

Das Frühstück war vollkommen in Ordnung und hat uns gemundet. Das Zimmer und auch die Betten waren in Ordnung. Das Personal war durchgängig nett und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

das Bad düster, kaum Beleuchtung, ein rohes Eisenrohr als Laufschiene für eine Rolle mit einer Art Strickleiter (soll wohl eine Badewannen- Ausstiegshilfe sein) quer durch den Raum, Badewanne mit Brausegarnitur aber kein Duschvorhang ! Zimmertüren lassen sich nicht abschließen ! Kleiderschrank nur noch Sperrmüll !

Sehr gutes Essen im Restaurant. Helles, lichtdurchflutetes Zimmer, aber ...

Außerordentlich schlechter Service beim Abendessen und beim Frühstück. Qualität des Abendessens mittelmäßig, Frühstücksqualität schlecht. Kein Nachlegen der Lebensmittel und Servicepersonal anderweitig beschäftigt. Zimmerqualität dem Preis leider nicht entsprechend.

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Zwischen den Balkonen zum Nachbarn fehlte die Glaswand und der Boden war aufgerissen. Die Badtür ließ sich nur anlehnen da die Tür nicht in die Zarge passte. Die Terrassentür ließ sich nur schwer öffnen da der Teppich davor Beulen machte und der Griff wackelte. Bad sehr alt...alles in den 70ern stehen geblieben. Dafür fanden wir 45 Euro pro Person echt zuviel.

Die Ausstattung sehr in die Jahre gekommen. Einfach alles Altbacken... Bierpreise auch teurer als 3 Hotels weiter "Zum alten Ritter" ...

Garage für Fahrräder die Nachts abgeschlossen worden ist.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Das Bad in Zimmer 208, duschen war für normal große Leute kaum möglich, mein Mann ist mein Ausstieg aus der Badewanne mehrmals ausgerutscht

Das Frühstücks-Buffet war sehr reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Eine Dusche wäre schon schön gewesen.

Wer gerne absolute Ruhe und Abgeschiedenheit braucht und nicht sehr viel Wert auf moderne Einrichtung legt, der ist hier genau richtig. Sehr freundliches Personal und gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Aussattung Zimmer sehr altbacken. Teppich im Zimmer Balkon war schmutzig und es gab nur einen!! Plastikstuhl der ebenfalls schmutzig war. Frühstück war ok. Allerdings wäre etwas mehr Auswahl bei Brotaufstrich und Belag angebracht.

Sauberkeit ok.

nettes Zimmer, schönes Ambiente

Schöne geräumige Zimmer, Fahrstuhl ist vorhanden, Frühstück war auch sehr gut

Schwimmbad ist wegen Umbau geschlossen.

Schade, daß das Bad noch nicht genutzt werden konnte...

Im Bad ist die Beleuchtung unzureichend, es sind lediglich 2 Strahler an der decke, daher viel zu dunkel

Frühstück war appetitlich zubereitet

Risse in den Wänden

Es war soweit alles in Ordnung

Es gab für uns nichts zu beanstanden.

War sauber, alles an seinem Platz, und entsprach genau der Beschreibung.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Im Restaurant keine Kartenzahlung möglich. WLAN Zugang ohne Internetverbindung???

Gute Matraze, großes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Zimmer war auf der Straßenseite, ab 5 Uhr morgens, starker Lkw-verkehr

Frühstück war gut und reichlich. Zimmer und Bad sauber,

WLAN hat nicht in allen Zimmern funktioniert, zumindest während des Aufenhalts.

Das Frühstück war gut. Passte in's Preis-Leistungs-Verhältnis. Erwähnenswert ist die nette Service-Dame vom Frühstück.

Ganz tolles Personal....

W-lan funktionierte nicht.

Das Zimmer hatte eine ruhige Lage, konnten gut und ruhig schlafen. Betten OK.

Super Zimmer/ Frühstück/Restaurant, Service/Personal 1a

Zimmer und Pool

Der Frühstücksraum ist klein und düster. Nicht sehr einladend.

Personal war sehr freundlich. Unsere Fahrräder waren sehr gut untergebracht.

Hotelbetrieb. Zimmer veraltet, abgenutzt, verdreckt.

Restaurantbesuch

Die Tür zum Balkon konnte nicht geöffnet werden. Zettel an der Tür.

Preis Leistung war nicht gegeben

Das Hotel müsste renoviert werden. Vieles ist nicht mehr zeitgemäß!

Das Zimmer war völlig heruntergekommen. Löcher in den Wänden. Durchgelegene Matratzen. Versiffter Teppichboden.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Man ist innerhalb von 2 Minuten am großen Parksee und auch zur Burg. Wir haben sehr gut im Restaurant gegessen.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Zimmerausstattung in die Jahr gekommen. Bad Dringend Sanierungsbedürftig!

Personal sehr freundlich. Sehr sauber.Frühstück gut!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Das Wetter !

Restaurant super, Frühstück war auch gut

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Alles gut

Großer, angenehm warmer Pool.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Einziger Kritikpunkt: nur 4 Liegen am Pool. Ein paar mehr wären schön.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Schwimmbad nicht sehr einladend

später Check out war kein Problem

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Zimmerwände zum Balkon verschimmelt. Aktuell Renovierungsarbeiten außen, aber nicht abgeschlossen.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Frühstück war besonders lecker!

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Tolle Geschäftsleitung und Service, zünftiges Essen. Schwimmbad super, die Sauna ist etwas in die Jahre gekommen. Insgesamt sehr freundlich und nett.

Super Frühstück,warmes schönes gepflegtes Schwimmbad

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Alles etwas in die Jahre gekommen. Es muss ja nicht immer das neueste sein.

Essen kam schnell. Bedienung freundlich und flink.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

keine richtige Duschkabine

Das Frühstück war sehr gut und reichlich

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

o.k.

Netter Empfang. Gratis Unterstellmöglichkeit für Motorräder. Schmackhafte Küche. Geräumige Zimmer. Tolles Schwimmbad.

Eine Grundreinigung der Zimmer und der Steinböden wäre schön.

Reichhaltiges Frühstück, Warm und Kalt. Sehr gute Küche im angeschlossenen Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Das Bad war nur duster beleuchtet. Wahrscheinlicher Grund: Die Fliesen verströmten den Charme der 60er Jahre; die Türzarge war zu klein für die Tür, der Montageschaum quoll an den Seiten hervor. Geduscht werden musste im Sitzen in der Badewanne, da kein Duschvorhang vorhanden war.

Frühstücksbuffet war gut. Betten bequem.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Ab dem frühen Morgen war es innerhalb des Hauses sehr laut. Schon um 9:00 Uhr versuchten wohl Reinigungskräfte das Zimmer zu betreten.

Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

Eigentlich nichts. Ich war sehr zufrieden und werde hier wieder übernachten.

Das Personal ist sehr freundlich, die Unterkunft hat gute 3 Sterne und ist sehr zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Das Frühstück ist o.k. Wenn man etwas später erschien, war nicht mehr alles vorhanden, wurde aber nachgelegt. Unser Zimmer war zur Straße gelegen und es wurde morgens etwas laut. Wenn man das Fenster geschlossen hat, war es o.k.

Das Zimmer war gemütlich, obwohl die Möbel etwas älter waren. Das Zimmer war sehr sauber und es gab kostenloses und schnelles Wlan. Die Fussbodenheizung im Bad war sehr angenehm. Das Personal war freundlich. Wir habe zweimal die spanische Küche ausprobiert und es hat geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

- sehr viel Verpackungsmüll beim Frühstück, nur ein Kännchen lauwarmer Kaffee, stark angetrocknete Gurke - älteres, altmodisches Mobiliar - keine Dusche, Badewanne ohne Duschvorhang unter der Schräge... duschen unmöglich :-(

- großer Pool - Preis-Leistungs-Verhältnis ok - großes Zimmer und Bad - Handtücher am Pool - Billardzimmer - angeschlossenes nettes Restaurant mit tollen Tappas

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Doppelzimmer gebucht aber nur ein Zimmer mit 2 Einzelbetten bekommen die sich nicht zusammen schieben ließen. Die WLAN Qualität ließ sehr zu wünschen übrig.

Schwimmbad im Hotel Kegelbahnen im Hotel Frühstück