Bewertungen für Hotel Braunschweiger Hof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Herzog-Wilhelm-Str. 54, 38667 Bad Harzburg, Deutschland

Nr. 4 von 17 Hotels in Bad Harzburg

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Super

Gut geführtes Hotel in sehr guter Lage. Besonders gefiel uns, dass das Haus durch die liebevolle Inneneinrichtung und die verwinkelten Räumlichkeiten ein gewisses Flair ausstrahlt. Sauberkeit top. Das Frühstück war hervorragend, genau wie das Essen und der Service im Restaurant. Absolut empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Sehr nettes Hotel mitten im Zentrum

WLAN ist in diesem Hotel sehr sporadisch und am diesem Wochenende fast nicht existent. Zimmer 19 ist ein kleines Apartment unterm Dach; nichts für Unsportliche: 42 Stufen vom Eingang bis zur Zimmertür, und eine Dusche/Badewanne mit schräger Dachwand, also auch nichts für Gäste über 1,80m.

Da Zimmer 19 unterm Dach ist, ist es sonst ganz schnuckelig. Das Frühstücksbuffet ist erstklassig. Da es kein WLAN gab, wurden wir mit einer Flasche Sekt entschädigt; eine nette Geste. Es ist erfrischend mal wieder in einem richtigen familien-geführtem Hotel zu wohnen statt in den standardisierten Kettenhotels: es ist doch sehr viel persönlicher. Und hier gibt man sich wirklich Mühe!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

2 wunderschöne Tage und wir kommen gerne wieder!

Der Fernseher war ein bisschen klein!

Das Frühstücksbuffet war sensationell und sehr reichlich! Das Personal sehr aufmerksam und freundlich! Der Zimmerservice sehr gut! Hotel sehr ruhig und in guter Lage!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Preis -Leistung absolut in Ordnung

Einziges Manko war die aufgestaute Wärme im Zimmer und vorallem in den Frühstücksräumen.

Nette Zimmer: super sauber, gemütlich eingeeichtet, aber nicht sehr modern, Betten sehr bequem. Das Personal war jederzeit freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Schöne Gartenanlage zum Verweilen.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Es war ein kurzer, sehr erholsamer Aufenthalt in einem sehr schönen Hotel.
    • Einzelzimmer - Nebengebäude

Anwendung in der Beauty-Farm konnte nicht erfolgen. Es konnte kein Ersatzpersonal gestellt werden. Zimmer zur Nebenstraße ein wenig laut bei geöffnetem Fenster.

Das Frühstück war hervorragend; sehr große Auswahl und alles sehr schmackhaft; die Zimmereinrichtung komfortabel; sehr schönes Ambiente insgesamt; großer Garten zum Verweilen und Entspannen; sehr gute Lage zum Zentrum hin. Auch das Abendessen war hervorragend und ein sehr guter Service.

Ich würde einen anderen Bereich innerhalb des Hotelkomplexes bevorzugen.
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Wir hatten eine Unterkunft im Nebengebäude, das direkt an einer Durchfahrtsstraße lag. Leider war dadurch ein Schlafen bei offenem Fenster nicht möglich. Auch eine Raucherecke gegenüber unserer Unterkunft (Haupteingang des Hotels) war in den in den Abendstunden durch lautes Sprechen störend. Bei geschlossenem Fenster bewährten sich wahrscheinlich gute Dämmwerte. Eine Baustelle ganz in der Nähe, eine temporäre Sache, war sehr lärmintensiv und wurde nicht angekündigt.

Das Hotel entsprach in fast allen Bedingungen unseren Erwartungen. Ein sehr gutes Frühstück, ein Schwimmbecken zur sportlichen Entspannung oder auch eine Liegewiese zum Sonnen waren neben weiteren Angeboten des Hotels gute Voraussetzungen für gute Erholung.

Die Küche im Restaurant verdient ein besonderes Lob.

Der gesamte Gebäudekomplex ist sehr zerklüftet, die Innenausstattung in die Jahre gekommen.

Die Küche im Restaurant verdient ein besonderes Lob. Das Personal im Service ist äußerst freundlich, aufmerksam und sehr gut ausgebildet.

Mein Aufenthalt war sehr schön. Ich habe mich wohl gefühlt.

Der Kosmetikspiegel sollte beweglich sein, hängt für kleine Menschen zu hoch.

Dass man sich wie Zuhause fühlt. Dass in der Bar nicht mehr geraucht wird!

Der Gast ist König im Braunschweiger Hof.

Dusche in der Badewanne ist nicht für alle gut zu erreichen.

Augezeichnetes umfangreiches Früchstück. Sehr aufmerksamer Service und dezent zurückhaltend. Nette Bar für den Abend.

Es hat uns gut gefallen

Um von der Suite zum Pool/Fitness/Saunabereich zu kommen, musste man im Bademantel an Rezeption/Bar vorbei. Um von Suite in Beautyfarm zu kommen , musste man am Frühstücksraum vorbei, seitlich vom Restaurant. Im Frühstücksraum war nachmittags Bridge-Veranstaltung Bett aufdecken und Gardinen abends zuziehen durch Personal nicht nötig; störend wenn man nach Massage Ruhe finden will Ehrlich gesagt, es war" ein Ticken zu teuer"

Frühstück top...allerdings am Sonntag zu viele Gäste zeitgleich. Beautyfarm sehr freundliche Dame! und auch fachkundig Hotel hat sich auf ältere Gäste eingestellt

Es war nur ein kurzer Aufenthalt aber ich war rund herum zufrieden. Diese Hotel kann ich nur empfeh
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Sehr freundliches Personal Sehr gutes Restaurant Ausladendes Frühstück mit guter Qualität Sehr nettes, geräumiges Hotelzimmer mit den richtigen Badezimmer Artikeln

Zum Entspannen und Wohlfühlen bestens geeignet!
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Das Wasser im Pool könnte etwas wärmer sein.

Das Personal war sehr nett. Das Frühstück übertraf unsere Erwartungen. Es fehlte an nichts. Besonders lobenswert waren die vielen frischen Obstsorten. Der Kaffee war auch sehr gut! Sogar die Einzelzimmer waren geschmackvoll eingerichtet! Selbstverständlich lagen Bademantel und Saunatuch bereit!

Ich hab mich wohl gefühlt und komme gerne wieder!
    • Einzelzimmer - Nebengebäude

Das WLAN ist immer wieder ausgefallen, das war stressig! So musste ich mit einer Kollegin telefonieren und zu Hause sofort wieder an den Rechner, um ihr die Daten zu schicken! Schade...

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, das Frühstück war ausgezeichnet, das Personal in allen Bereichen sehr freundlich und teils sogar herzlich. Das hat mir sehr gut gefallen. Sehr aufmerksam, das Frühstückspersonal, Kaffee kam meist, bevor ich ihn bestellt hatte! Danke ...

Entspannte Urlaubstage im Harz

Der Kaffee war uns viel zu stark.

Alles. Wir kommen gerne wieder hierher. Gastlichkeit ist hier grossgeschrieben. Restaurant hervorragend mit gutem Preisleistungsverhaeltnis. Sehr freundliches Personal

Wir waren begeistert !

NICHTS !

Wir waren vom tollen Frühstück begeistert. Abend geniesst man den gepflegten und ansprechenden Aufenthalt im Restaurant......der Service dort sucht seinesgleichen, das Essen war super !

Tolles Hotel, gerne wieder!

Die großen Türen im Bad (Eingang und Dusche) engen den Platz im Bad schnell. Der ebenfalls dort befindliche, drehbare Handtuchhalter ist m.E. eine Fehlkonstruktion, da er immer für Wachsamkeit sorgt, damit man die Glastür nicht beschädigt.

Sehr schönes Hotel, eigentlich zu schade für einen rein dienstlichen Aufenthalt. Tolles Frühstück, angenehme Atmosphäre, freundliche, saubere Zimmer, sehr gutes Essen. Alles in allem eine sehr zu empfehlende Unterkunft, die ich auch privat empfehlen und nutzen würde.

Ausgezeichnete Übernachtungsmöglichkeit in Bad Harzburg
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Einziger Kritikpunkt: Das Doppelbett war zweigeteilt und hat sich in der Nacht weiter auseinander geschoben.

Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude. Das Zimmer war frisch modernisiert mit einem sehr schönen Bad ausgestattet. Man musste nur kurz über die kleine Einbahnstraße und war dann schon im Haupthaus. Sehr gutes Essen mit einem ausgezeichneten Service haben den Aufenthalt abgerundet. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig. Leider konnte man bei herrlichem Sonnenschein nicht draußen im schönen Garten frühstücken.

Es war für uns ein zufriedenstellender Aufenthalt.
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Dass Schlafzimmer war insgesamt stilvoll eingerichtet. Es waren leider 2 Einzelbetten, die schon mal auf Lücke rückten. Gute Lage zum Zentrum. Überaus freundliches Personal.

Wir hatten einen wunderschönen entspannten Tag und kommen gerne wieder.

Einziger Kritikpunkt : der Pool könnte wärmer sein.

Das Frühstück war hervorragend, das Personal sehr zuvorkommend, es herrscht eine gute Athmosphäre im Haus.

Tolles Familien geführtes Hotel mit persönlichem Flair

Ich wüsste zum ersten Mal nichts. Alles passt und ist stimmig. Ein Glücksfall

Einfach gesagt: toll. Super freundliches Personal , dass jeden Wunsch von den Augen abliest. Die Familie in der Leitung färbt auf das gesamte Haus ab.

Für 4 Sterne mehr erwartet

Am Anreise Tag war es nicht mehr möglich im Hauseigenen Restaurant wegen Überfüllung zu essen. Die Zimmer sind karg eingerichtet und klein. Brötchen beim Frühstück sehr hart und mehr Luft wie alles andere. Sauna Bereich erst ab 16.00 Uhr geöffnet. Für ein 4 Sterne Hotel hätte ich mehr erwartet.

Schöne Zentrale Lage .

Es war ein sehr schöner Kurzurlaub

Dass man im Bademantel an anreisenden Gästen oder den Tagungs-Teilnehmern vorbei muste, war ein kleiner Minuspunkt. Aber es war ok. Sonst gibt es gar nichts zu bemängeln.

Das Frühstück war sehr lecker und die Betten bequem. Der Wellnessbereich war auch sehr schön. Und das Personal war sehr zuvorkommend und das Essen im Restaurant auch super lecker.

Ich werde mir beim nächsten Mal eine modernere Unterkunft im Harz suchen.
    • Einzelzimmer - Nebengebäude

Das Haupthaus zeichnete sich vor allem durch eine gewisse “Piefigkeit“ aus (Eine Flut von Plastikblumen und Plastikobst in allen Ecken, die Patina der ausgehenden 90er war überall vorherrschend, inkl. Wandmalereien im Poolbereich). Silberkännchen beim Frühstück haben bestimmt die ältere Kundschaft glücklich gemacht, zeitgemäß fand ich es nicht. Der Preis von 17,00 für das Frühstück war weit überzogen. Hier hätte ich schon mehr Individualität erwartet. Feinkostsalate aus dem Eimer, jeweils nur Platz für vier frische Spiegeleier für die große Anzahl der Gäste, Fertigwaffel - und Gebäck. Hier habe ich in anderen Hotels mehr liebevolle Details erlebt (die einen haben frischen Waffelteig zum Selberbacken, der Nächste macht eigene Marmelade oder stellt hausgemachte Salate her) So etwas suchte man hier vergeblich. Die Bedienung habe ich unterschiedlich erlebt: Die Dame mit Brille und Pferdeschwanz war ausgesprochen hilfsbereit und freundlich, der blonden Servicekraft mit Tatoo auf dem Arm war beim besten Willen kein Lächeln zu entlocken.

Das Einzelzimmer in dem Gästehaus Luise, gegenüber dem Haupthaus, war Gott sei Dank moderner eingerichtet, als es das Haupthaus befürchten lies.

Frühstück sehr gut , Raum zum Abendessen zu voll und nicht...

s.O.

Frühstück sehr gut , Raum zum Abendessen zu voll und nicht gemütlich, leicht hektisch, Tisch zu klein, Räumlichkeiten des Hotels sollten am Abend den Hotelgästen zur Verfügung stehen, immerhin sind diese auch Maßstab für die Hotelbewertung, eine Flasche Wasser inklusive sollte selbstverständlich sein, Bar freundlich, aber zu hochpreisig, wenn ich in der Bar Nüsse bestelle und ausdrücklich nichts anderes, möchte ich keinen gemischten Knabberteller, Zimmer in Ordnung, nicht sehr groß , Matratzen gut, Bad normal, gute Belüftung, allerdings sollten an den Fliesen die Reste ( Kleber) vorheriger Geräte entfernt werden, das Personal war immer freundlich und zuvorkommend- für einen Kurzurlaub kann man das Hotel Paaren empfehlen

Preis-/Leistung ist nicht ausgewogen.

Sehr kleines Zimmer, ohne Schreibtisch und kleinem Bett. Für Personen über 180 cm nicht geeignet. Sollte bei € 90,-/Nacht eigentlich nicht sein. Frühstück mit guter Auswahl aber schlechter bzw. desinteressierter Bedienung. Kaffee wurde in Einzelkännchen ausgegeben. Eigentlich sehr schön, wenn man nicht mehrfach um neuen Kaffee bitten müsste.

Empfang und Restaurant sehr freundliches Personal.

7,0
    Ein klasse Hotel mit sehr netten u. hilfsbereitem Personal.
    • Einzelzimmer - Nebengebäude

Vom Bett aus konnte man nur das Hauptlicht ausschalten wobei man sich ein wenig verrenken mußte. Für das kleinere Licht mußte man aufstehen.

Das Frühstück war einsame Spitze. Ich war im Nebengebäude untergebracht und das Zimmer war klein. Ich glaube nicht das das Zimmer den 4 Sternen gerecht wird. Das Zimmer hatte keine Nachtkonsole oder sonst ein Schränkchen. Es gab keine Schubladen in denen man Kleinkram unterbringen konnte. Alles lag auf dem Schreibtisch. Geschlafen habe ich sehr gut in dem Bett was eine angenehme Breite hatte. Vom Straßenlärm habe ich nichts gehört.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Frühtück war sehr gut - Restaurant-Küche sehr gut

Hotelkomplex sehr verwinkelt- aber durch die lange Tradition mit ständigen vergrößern wahrscheinlich nicht anders möglich

Frühtück war sehr gut - Restaurant-Küche sehr gut

Preis Leistung eher unromantisch
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Romantik kommt nicht auf. Betten sind laut, rutschen auseinander, sind unbequem und das Zimmer war sehr nüchtern. Ab morgens um 7.30 wurde man unsanft durch den Lieferverkehr und andere Straßengeräusche geweckt.

Die Lage zur Fußgängerzone ist super. Wellnessbereich und Pool sind schön. Personal an Rezeption und beim Frühstück sehr freundlich

Immer wieder gerne und sehr empfehlenswert! Das Personal sehr freundlich!

Die Preise im Restaurant waren etwas hoch.

Ich habe meinen Eltern das Wochenende geschenkt und sie kamen mehr als zufrieden und glücklich wieder nach Hause!

Ausgezeichneter Ausgangspunkt für Wanderungen zum Brocken nach Frühstück der Extraklasse.

Wannenbad etwas antiquiert.

Außerordentlich ruhig. Besondern freundliches, aufmerksames Personal. Überragend leckeres, sorgfältig zubereitetes Frühstücksbuffet mit Riesenauswahl. Alle Wünsche wie Extrabettdecke, Wasserkocher und persönlicher Weckruf wurden erfüllt. Schwimmbad nie überfüllt, Spa sehr ruhig, Klasse zum Erholen.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Exzellentes Hotel und Service. Wir würden Ihnen 5 Sterne geben❣Danke für alles.

-----------------

Super Ausstattung und Atmosphäre. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Tolles Essen und Cocktails. Tolle Sauna und Schwimmbad. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und sind mehr als entspannt zu Hause angekommen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch🤗

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Unfreundliches nicht zuvorkommendes Personal!
    • Einzelzimmer - Nebengebäude

Beim Einchecken fragte ich ganz Höflich ob man nicht ein Zimmer im Haupthaus für mich hätte worauf die Antwort war ich hätte diese Zimmer Kategorie gebucht. (Ich wusste zu diesem Zeitpunkt allerdings nicht, dass ich ein Zimmer für kleinwüchsige (dies soll keine Beleidigung sondern nur eine Feststellung sein) Menschen gebucht hatte. Das Zimmer das ich nun bekam lag in einem Nebengebäude über der Straße. Nach dem Besuch der Wellness-Anlage muss man mit feuchten Haren diese Straße überqueren um zu seinem Zimmer zu gelangen. Am Morgen kam dann das böse Erwachen als ich mich Duschen wollte. Die Dusche (bzw. Badewanne befindet sich unter einer Dachschräge und man dürfte höchstens 1,2m groß sein um darin zu stehen. Ich bin Schwerbehindert und mußte mich auf meine Knie begeben da ich sonst keine Möglichkeit sah mich zu Duschen. Dies war für mich ein nicht tragbarer Zustand und ich werde dieses Hotel nicht mehr aufsuchen.

Beim Frühstück wurden Spiegeleier bestellt und es wurde Vergessen die Bestellung an die Küche weiterzugeben. Erst nach 15 min. wurde es bemerkt.

Es war ok.
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Die Restaurants waren größtenteils geschlossen und es war wenig los. Der Wellnessbereich öffnete erst um 16 Uhr und wurde auch von Kindern genutzt. Es waren zu wenig Liegen im Ruhebereich und die Lautstärke war ebenfalls nicht angemessen.

Das Bett war super und das Frühstück vielseitig und lecker.

Schönes Hotel in zentraler Lage, sehr gutes Frühstücksbuffet und gemütliches Ambiente

Kein wirklicher "Ruheraum" im Wellnessbereich, da Trennung lediglich durch Glastür, wodurch alle Geräusche und Gespräche hörbar sind. Für unseren Geschmack zu hohe Preise im hoteleigenen Restaurant, aber dies ist durch einen Blick auf die Speisekarte, welche auf der Homepage veröffentlicht ist, nachzuschauen und daher für jeden Gast vorhersehbar bzw. man kann sich, wie wir, darauf einstellen und ggf. lediglich das Frühstück im Hotel in Anspruch nehmen.

Sehr vielfältiges Frühstücksbuffet, gemütliches Ambiente und einladende Einrichtung im gesamten Hotel, sauberes, geräumiges Zimmer (Standard-DZ), gute Parkmöglichkeiten

Super Hotel mit ausgezeichnetem Service.

Super Hotel mit ausgezeichnetem Service. Die Zimmer sind spitze und 1A sauber und haben eine top Einrichtung. Das komplette Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Das hauseigene Restaurant hat meiner Meinung nach 5 Sterne verdient (so wie das ganze Hotel), so lecker war das Essen. Ich war mit meiner Frau ein Wochenende dort und der ganze Aufenthalt war für uns ein Hochgenuss. So ein Super Hotel haben wir bis jetzt noch gar nicht erlebt. Danke noch mal für dieses schöne Wochenende.

ein schönes Wellnesswochenende.

Es waren so wunderschön weihnachtlich geschmückt. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Das essen in Restaurant War traumhaft. War nicht das letzte Mal da.

Wir haben unterm Strich die Erholung genossen, die wir uns erhofft haben.
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Die Umlegung des gebuchten Zimmers im Nebenhaus hinein ins Haupthaus. Das neu zugeteilte Zimmer wirkte für 2 Personen recht klein, insbesondere das Badezimmer.

Frühstück war mehr als ausreichend. Riesige Auswahl. Leichte Schwäche beim Bacon. Das Ambiente war sehr einladend, das Personal hilfsbereit und freundlich, besonders im Rahmen des Frühstücks.

Angesichts des Services und der Qualität von Frühstück und Restaurant komme ich gern wieder.
    • Einzelzimmer - Nebengebäude

Badezimmer mit Badewanne stellt Bewegungseingeschränkte vor Probleme. Raumhöhe über der Badewanne durch Dachschräge unbequem eingeschränkt. Morgendlicher Lieferverkehr recht laut.

Frühstück sehr gut, Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Restaurant mit hervorragender Qualität und bestem Service. Beispielhafte Sauberkeit!

Das Frühstück war sehr gut.

Das Zimmer war für 2 Personen recht klein. Einige Sachen sind renorvierungsbedürftig, z. Bsp. die Duscheinfassung. Negativ zu bemerken ist, dass die Badezimmertür nicht bis zum Boden geht. ( unten ist ein Türschlitz) Der Vergrößerungsspiegel ist an einer nicht gut zu händelnden Stelle angebracht.

Das Frühstück war sehr gut. Man bemühte sich sehr die Wünsche des Gastes zu erfüllen.

Wir sind mit dem Preis-leistungsverhältnis sehr zufrieden und würden jederzeit wieder hin gehen.
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Der Empfang war plump etwas unfreundlich. Leider mussten wir mit Bademantel über die Strasse vom Gästehaus ins Haupthaus, um den Wellnessbereich zu besuchen. Eine Verbindung über das Gebäude gibt es nicht.

Das Frühstück war vielfältig, frisch und lecker. die Chefin beim Frühstück war sehr freundlich. Schwimmbad und Sauna waren hervorragend und sauber. Tolle zentrale Lage und Ausgangspunkt für Wanderungen.

Im Haupthaus sehr nett!

S.o.

Gebucht hatte ich ein Einzelzimmer im Nebengebäude! Dieses war super klein und hat unangenehm gerochen! Dieses Zimmer entspricht nicht den Anforderungen an diese Hotel! Habe an der Rezeption mein Anliegen vorgetragen und bekam im Haupthaus ein sehr schönes Einzelzimmer mit Balkon!

Das Fruhstück war sehr gut die Bedienung hat eine super ...

Es gab nicht was zu bemängeln wäre.

Das Fruhstück war sehr gut die Bedienung hat eine super Arbeit gemacht. Wie würden immer wieder in dieses Hotel gehen.

Angenehmer und erholsamer Aufenthalt

Bei Halbpension: Praktisch zweimal identisches Menu innerhalb von drei Tagen (Rinds- und Schweinebraten). Zweimal Spinat als Beilage zum Fischmenu.

Das Terrassenrestaurant im Park hat uns gut gefallen. Das Hotel liegt sehr ruhig. Genügend Parkplätze beim Hotel.

Ich weiß nicht was ich sagen soll.
    • Einzelzimmer - Nebengebäude

Ich weiß nicht was ich sagen soll. War wirklich ein super Hotel. Der Service war spitze. Ich wurde sehr nett behandelt vom gesamten Personal. Das Frühstück ist super und das hauseigene Restaurant ist auch wirklich Klasse. Der Sauna Bereich war gut ausgestattet und sehr sauber. Im Restaurant sollte man eventuell bessere Kleidung anziehen und nicht wie ich Turnschuhe, kurze Hosen und Wacken Pulli :D hat mir aber keiner von Personal krumm genommen. 100% Weiterempfehlung.

Bad Harzberg
    • Einzelzimmer - Nebengebäude

Die Sauna hat beschränkte Öffnungszeiten, die auch auf Anfrage nicht verändert werden. Die Hotelbar war geschlossen. Das Personal konnte keine Alternative benennen, sondern verwies auf das bis 22 Uhr geöffnete Restaurant und die Minibar im Zimmer.

Sehr gute Lage. Direkt an der Fußgängerzone. Das Hotel hat ausreichend kostenlose Parkplätze.

Hotel ist empfehlenswert, aber lieber das Haupthaus buchen, am besten zur Gartenseite hin
    • Einzelzimmer - Nebengebäude

Nebenhaus Luise : zuviel Lärm von der Strasse her, wenn man das Fenster über Nacht geöffnet lassen will, und morgens ab 6:00 Uhr die Anlieferung von Waren ( direkt gegenüber der Lieferanten-Terminal für die Transporter ).

sehr vielfältiges Frühstücksbuffet, sehr freundlicher, guter Service

Als Geschäftsreisende versuche ich meine Termine so zu legen...

Als Geschäftsreisende versuche ich meine Termine so zu legen, um hier im Braunschweiger Hof übernachten zu können. Hier fühlt man sich wie zu Hause. Die Zimmer sind sehr gemütlich und der Wellnessbereich ist der perfekte Ort, um den Abend ausklingen lassen zu können. Die Lage geht gar nicht besser und das Frühstück ist sehr lecker und liebevoll zubereitet. Ich würde immer wieder hier übernachten.

Purer Comfort

Man fühlt sich durchweg wohl. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und gut ausgestattet. Das Bett ist sehr gemütlich. Der Pool sowie Saunabereich bietet alles, was man sich wünscht. Das Frühstück hat eine riesen Auswahl und lässt auch hier keine Wünsche offen. Der Service, bzw das Personal war auch mehr als freundlich. Hier würde ich immer wieder herkommen.

Toller Aufenthalt
    • Einzelzimmer - Nebengebäude

Ich hatte ein Einzelzimmer im Nebengebäude, direkt unterm Dach. Die Dachschrägen beim Duschen in der Badewanne empfand ich als störend, da ich mich nicht komplett aufrichten konnte.

Sehr zuvorkommendes Personal. Ausreichend Parkplätze direkt am Hotel. Sehr reichhaltiges Frühstück mit großer Auswahl an frischem Obst, Nüssen und Saaten. Ausgezeichnetes Restaurant mit toller Auswahl an Speisen.

Insgesamt empfehlenswertes Hotel mitten in Bad Harzburg
    • Einzelzimmer - Nebengebäude

Badezimmer: Die Dusche in der Badewanne ist durch die über der Badewanne verlaufende Schräge äußerst schlecht nutzbar (Zimmer 69). Für Personen über etwa 1,78 cm ist Duschen im Stehen kaum mehr möglich.

Lage des Hotels, Check-In und Check-Out, Freundlichkeit des Personals, Fahrstuhl auf die Etage, Qualität und Umfang des Frühstücks, Gesamterscheinungsbild

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Stilvolles hochpreisiges Hotel
    • Einzelzimmer - Nebengebäude

Das Zimmer im Nebenhaus Louise ist vom Haupthaus durch eine Strasse getrennt, die Fenster liegen zur Strasse. - Durch morgentliche Anlieferungen unruhig, - auch Anreisende am Haupteingang gegenüber sorgen für Lärm. Das Zimmer war ohne offenes Fenster warm, nachts zu warm. Im Bademantel über die Strasse zum Pool ist bei kühlen Temperaturen und Regen nur in der Werbung möglich!

Sehr vielfältiges Frühstück mit frischem Obstsalat; ausnehmend gutes Restaurant mit sehr engagiertem, gut geschultem Personal, überwiegend deutscher Küche - aber relativ teuer! Schöner Park, nettes Hallenbad, stilvolle Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Super Hotel, hat wirklich 4 Sterne verdient

Genau wie die Fragen gestellt wurden, ist das Frühstück super, das Bett war gut Dusche Toll und das Zimmer war sehr gedämpt, mann konnte nichts von den Nachbarzimmern hören

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Ein Hotel, das man sich auf jeden Fall für einen der nächsten Urlaube vormerken sollte.

Das Personal war überaus freundlich, die Chefin war in jeder Hinsicht Vorbild und immer präsent. Die Präsentation des Frühstückbuffets und die Vielfalt des Angebots ließen absolut keine Wünsche offen.

Jedem zu empfehlen!
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Das Personal war sehr zuvorkommend, das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich und lecker. Auf Wünsche wird sofort eingegangen und die Einrichtung wirkt sehr edel, strahlt aber viel Gemütlichkeit aus. Alles war rundum perfekt!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Aufenthalt im Braunschweiger Hof - Entspannung und Erholung pur!
    • Einzelzimmer - Nebengebäude

Von A bis Z hat es uns gefallen. Um nur Einiges zu nennen: Sehr netter Empfang; komfortable Unterbringung und Zimmerservice; beim Frühstück hat es an nichts gemangelt - erwähnenswert die Aufmerksamkeiten zum Muttertag -; sehr freundliches Personal auf allen Ebenen vom Empfang über Bedienung beim Frühstück, in der Hotelbar bis hin zu den "Zimmermädchen". Lage des Hotels optimal, kostenlose Parkplätze beim Haus.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Super Atmosphäre!
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Wir waren total beeindruckt von dem stets überaus netten Personal!!! Die Mitarbeiter dort wirkten sehr zufrieden und waren immer nett und hilfsbereit! Das Frühstück war reichhaltig und mit selbstgemachten Speisen (bspw. Müsli) angereichert. Der Pool ist groß genug, um am Abend ein paar Runden/Bahnen zu schwimmen. Auch der Saunabereich ist sehr gemütlich. Alles in allem haben wir uns rundum wohlgefühlt und können dieses Hotel nur empfehlen!

Personal mit hellem Licht aber es gibt auch ne Menge Schatten.

Kein Aufzug und Treppenfreier Zugang zu den Zimmern in Richtung über dem Restaurant, Sauna Ruhebereich gleich neben dem Kinderspielplatz. Wenn man die Zimmern linker Hand der Rezeption bezieht, läuft man am Morgen gleich erst mal im Bademantel an den Frühstücksgästen und am ges. Buffet entlang und nach dem schwimmen ebenfalls 🙈. Am Abend zur Sauna natürlich das gleiche Spiel. Einmal komplett im Bademantel durch das ganze Hotel mit Zwischenstopp an der Rezeption, denn dort bekommt man dann ein Handtuch für Schwimmbad und Sauna. Evtl. mit Augenzwinkern und bitten auch zwei. Absolut unverständlich, das man eine sehr schöne Bar hat, jedoch das dort geraucht wird, so dass selbst der gesamte Empfangsbereich verraucht ist und nach Qualm stinkt. Wir gehen eigentlich sehr gern am Abend in die Bar auf 1 oder 2 Cocktails, jedoch wollten wir nicht riechen, als ob wir aus der Eckkneipe von nebenan kommen. Das mache ich dann auch bewusst und weiß, das ich mit stark riechenden Sachen nach Hause komme. Wenn ich gepflegt einen Cocktail trinken möchte dann erwarte ich etwas anderes. Frage mich außerdem, wie das mit dem Mitarbeiterschutz vereinbart ist. Zum Abschauen empfehle ich der Geschäftsleitung mal einen Besuch im "Esplanade in Bad Saarow". Dort gibt es eine separate Raucherlonge (Winstonlonge) in der ich meine Zigarre oder auch andere Rauchwaren mit meinem Cocktail oder einem guten Whisky genießen kann. Trotzdem möchten wir nicht sagen, das dies Hotel nicht zu empfehlen ist. Wenn man sich damit arrangiert ist es völlig o.k.

Sehr freundliches Personal und schönes Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Zum entspannen und relaxen maßgeschneidert wie ein Anzug beim Schneider !!
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Die Dusche mit Seitenwand wäre angebrachter und nicht mit Duschvorhang ! Ansonsten wirklich alles sehr gut !!

Ich kann nur dieses Hotel wärmstens jedem der entspannen möchte empfehlen , Frühstsück wirklich Reichhaltig und gut !

Sehr schönes Hotel mit Charme und sehr guter Küche.
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Das Bad in unserem Zimmer war nicht behindertengerecht, da musste mein Mann helfen. Das hätte man uns vorher mitteilen können.

Das Frühstück war sehr sehr gut, für jeden was dabei und es wurde immer nachgelegt. Das Personal war sehr zuvorkommend und man musste nie warten. Die Betten waren sehr bequem und bei geschlossenen Fenstern hatte man richtige Ruhe. Hellhörig waren die Zimmer auch nicht. Die Lage war sehr gut, zentraler geht es nicht und der Ort liegt sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Gerne wieder!

Ein modern eingerichtetes Hotel mit einem sehr freundlichen Personal. Das Frühstück war ausgezeichnet. Das Wellness-Angebot konnte ich zeitbedingt leider nicht nutzen.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Super qualitatives Hotel !!!

Ein bisschen Abwechslung mit dem Frühstücksbüffet wäre schön gewesen. Ein Whirlpool hat uns gefehlt .... Man hat die Zimmernachbarn gehört.

Hotel ist sehr sauber, nettes Personal, Schwimmbad und Sauna top, Frühstück sehr qualitativ- überhaupt alles sehr qualitativ!!!

Toller Aufenthalt mit Haken
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Am ersten Tag am Frühstücksbuffet zwischen 2 Mitarbeiterinnen Gespräch mitbekommen. Hier ein kleiner Auszug: "Die wohnen im Haus gegenüber (Haus Luise, nicht Haupthaus). Dort wohnen nur Billiggäste, die sich das Haupthaus nicht leisten können...." Es kamen dann noch ein paar abwertende Sätze hinzu... Da fühlt man sich am ersten Tag als Gast sehr willkommen, auch wenn wir es nicht waren, über die gesprochen wurde. Über Booking wurde ein "Schnäppchen" im Haus Luise angeboten. Da wir nur zum Schlafen im Zimmer waren, haben wir es wahrgenommen. In der Zukunft muss ich mir dann wohl überlegen, ob ich ein "Billiggast" sein möchte oder irgendwo anders ein "Ernstgenommener". Tip zur Verbesserung: Lästern im Mitarbeiterbereich oder leiser. - Zimmer "rustikal" und älteren Semesters - Badezimmerlüftung sehr laut, zieht keine Luft ab und funktioniert nur mit Licht. Stört beim TV schauen/schlafen. - Keine Steckdose in Bettnähe Beim Checkout wurde nicht gefragt, ob wir einen angenehmen Aufenthalt hatten oder ähnliches. Im Grunde wurde nur nach dem Geld gefragt. Schade

Frühstück mit großer Auswahl, sehr lecker. Restaurants oder SPA weiter nicht genutzt. Top Wlan, Router direkt im Zimmer Hotel mitten in der Stadt, aber ruhig gelegen. Top Lage...

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Trotz kleiner Schönheitsfehler empfehlenswert
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Dicke Staubschicht auf den Kleiderschränken im Hotelzimmer und Zigarettenkippen in den Blumenkästen. Essen und Getränke im Restaurant sehr gut, aber mit langer Wartezeit verbunden. Getränkekarte gibt es nur auf Nachfrage.

Frühstück war reichhaltig, frisch und hat sehr gut geschmeckt. Zimmer waren geräumig und gemütlich. Hotelbar bietet leckere Cocktails an. Personal im Frühstücksbereich sowie an der Hotelbar zuvorkommend und freundlich. Toller Saunabereich.

Alles in allem sehr gut.

Wasser im Pool hätte wärmer sein können, das war nicht nur unsere Meinung, sondern auch anderen Gästen war das Wasser zu kühl.

Frühstück war sehr lecker, Betten sehr bequem.

Ein schönes und sauberes Hotel in ausgezeichneter Lage
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Das Rauchen in der offenen Bar ist leider gestattet. Der Rauch zieht zum Eingangsbereich, in die Rezeption und andere Teile des Hotels. Das geht gar nicht. Weiterhin war das WLAN recht instabil bzw. hat teilweise gar nicht funktioniert.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, nettes Personal, gute Parkmöglichkeiten. Kostenloses WLAN. Sauberes und ruhiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Schöner Wellnessurlaub mit Hund

In der Lobby / Bar darf geraucht werden was dazu führt dass der gesamte Zugangsbereich zum Spa-Bereich nach kaltem Rauch stinkt.

Frühstück sehr lecker, schöner Wellnessbereich. Das Restaurant ist vermutlich das beste im ganzen Ort.

Frühstücksbüffet und Essen im Resautrant hervorragend
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Nachts war es laut weil draussen Raucher betrunken draussen standen ...das Fenster war genau gegenüber

Frühstücksbüffet und Essen im Resautrant hervorragend

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Das Essen im Restaurant war sehr, sehr Lecker und entsprach...

Die Ausstatung des Zimmers war Altbackend. Ist nicht mehr Zeitgemäss. Sehr kleines zimmer. Auf den Foros war alles viel grösser dagestellt.Auch der Wellnesbereich. Ich würde nicht nochmal das Hotel buchen. Einfach aus dem Grund das ich mich als 39 Jährige dort nicht passend gefüht habe.

Das Essen im Restaurant war sehr, sehr Lecker und entsprach der Bewertung die ich mir vorher durchgelesen habe. Was uns sehr gut gefallen hat war das das Bett und die Bettdecken mit Kissen supper bequem waren. Dafür 5 sterne.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Ein Hotel zum Wohlfühlen

- bei hoher Gästeauslastung des Hotels ist mit Wartezeiten zu rechnen (Abräumen der Teller, Aufnehmen der Essensbestellung)

- vielfältiges, reichhaltiges Frühstücksbuffet - sehr zu empfehlendes Abendmenü - aufmerksame, sehr freundliche Servicekräfte - großer, toll eingerichteter Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Sehr gut geführtes Hotel, kommen gern wieder

Hotel ist etwas hellhörig. Morgens hört man es immer irgendwo poltern.

Überwiegend sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, gute Parkmöglichkeiten, gute Lage, gemütlich eingerichtete Restaurationen.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

ein wunderschönes Wochenende in einem super Hotel, wir werden wieder kommen.

es gibt nichts zu beanstanden

Leckeres Frühstücksbuffet, freundliches Personal, Stadtnah gelegen; anstelle eines Comfort Doppelzimmers haben wir eine Suite erhalten ( diese wurde uns angeboten)

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Sonst alles Top

Im Frühstücksraum eine halbe Stunde auf Kaffee gewartet,es wurden immer wieder neu Gäste bedient,und uns hat man da sitzen lassen,obwohl ich es 2 mal gesagt habe. Für 4 Sterne nicht schön

Sonst alles Top

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

In heaven - im Himmel ....
    • Comfort Einzelzimmer

Am Pool ist der Boden zu Nass und glatt, in der Sauna fehlen Relaxmiegen.

Unglaubliche Küche, hat sich so was von geil entwickelt ( war länger nicht da ). Essen dort ist ein unbeschreiblich je Genuss !

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

- tolles Hotel in guter Lage, sehr zentral gelegen

- das Wasser im Schwimmbecken war etwas kalt

- tolles Hotel in guter Lage, sehr zentral gelegen - sehr sauberer und netter Saunabereich und schönes Schwimmbecken - Frühstück war großartig, große und gute Auswahl - das Romantik 5-Gänge-Menü im Restaurant war unglaublich lecker, aber auch dementsprechend teuer

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Super Kurzurlaub / TOP Hotel und sehr nettes Personal

Ein sehr sauberes und schönes Hotel. Das Personal war sehr nett und das Hotelzimmer war sehr Modern gehalten, fast schon wie neu renoviert. Die Lage ist auch sehr gut gelegen. Man gelangt mit dem Auto schnell an viele Sehenswürdigkeiten. Immer wieder gerne.