Bewertungen für Hotel Brecherspitze Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

St.-Martin-Str. 38, Obergiesing - Fasangarten, 81541 München, Deutschland

Nr. 292 von 349 Hotels in München

Preis-Leistungs-Verhältniss ideal für dieses Stadthotel

Leider hat das WLAN nicht funktioniert, war jetzt auch nicht so wichtig für mich

schönes Zimmer, trotz der direkten Lage an der Hauptstraße bei geschlossenem Fenster sehr ruhig, schönes großes Zimmer wobei ich vermute, dass sich die Hausherrin bei den Zimmern vertan hat, da meine Kollegin mehr zahlte und ein kleineres Zimmer hatte

Preis-Leistung-Bombe
    • Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Gemeinschaftsbad, ist aber nicht so schlimm wie man denkt. War nie einer da als wir unseren badbesuch hatten. Aber der weg ist nervig

Betten sehr gut. TV schöne Auflösung und Grösse

Das Hotel kann ich empfehlen. Am besten mit Auto, da etwas abseits vom Zentrum.

sh oben.

Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer war sehr ruhig. Die Bettlampen waren zum Lesen nicht geeignet. Im Bad wurden jeden Tag Handtücher entfernt, aber nicht ersetzt. Zum Schluß hatte ich nun noch ein Duschhandtuch.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Das Preis/Leisungsverhältnis ist in Ordnung. Man könnte aber ohne viel Mühe mehr erzielen.

Der Empfang an der Rezeption war sehr kühl und auch nur auf das wesentliche konzentriert. Jegliche weitere Informationen sollte man sich über das Internet ziehen. Das Frühstück war nett hergerichtet, allerdings war das eine oder andere auch schon leicht angetrocknet. So auch die Brötchen (nur Kaisersemmel) und schmeckten wie vom Vortag. Hier könnte man bestimmt mit etwas mehr Liebe viel bewirken.

Für eine Kaution in Höhe von 20,- € bekommt man einen Parkausweis, welcher zum Parken in den Straßen um das Hotel berechtigt.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Das Hotel ist mittelmäßig

Die Sauberkeit ist mittelmäßig, die Reinigung-Personalen können kaum Deutsch sprechen, das Frühstück ist langweilig

Die Lage ist gut, Personalen haben sich bemüht, nett und hilfsbereit zu sein

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Liegt recht verkehrsgünstig.

Beim Preis-Leistungsverhältnis fand ich den Preis eher an der Obergrenze

Liegt recht verkehrsgünstig. Alles sauber und gepflegt. Duschen und WCs teilt man, sind aber neu und auch sehr sauber. Das Frühstücksbuffet bietet sehr gute Auswahl und Qualität. Unten im Gebäude ist ein guter Grieche, wem das nicht reicht, in 100 m sind 2 Italiener. Das Gebäude selbst ist älteren Baujahrs, renoviert und hat einen Aufzug. Der Friedhof nebenan sorgt für viel grün und gute Luft. Hat man das Zimmer zur Hauptstraße wird man nur bei offenem Fenster um 6:00 vom Verkehr geweckt, ansonsten sehr ruhig.

empfehlenswert für Kurzreise, in 500m S- Bahn- Haltestelle, Tageskarte für Gruppe 12, 80 empfehlensw

breiteres Bett, dünnere Sommerdecke, Duschhalterung zu hoch

Frühstück sehr gut, guter Kaffeeautomat, sogar Sekt Bett war schmal, 1.40 breit, aber bequem, Zudecke im Sommer zu warm, hinten zum Hof raus schön ruhig

Gutes Hotel, ideal für einen Münchentripp.

Das Hotel liegt sehr zentral. Man kann mit S-Bahn oder Tram schnell in die Innenstadt kommen. Personal und Hygiene ist sehr gut. Frühstück reichhaltig. Würde wieder dort buchen.

Empfehlenswertes Hotel in München
    • Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Etwas hellhöriges Gebäude. Unser Zimmer war dunkel. Beleuchtung sollte verstärkt werden.

Gepflegtes, renoviertes und schönes Hotel. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut. Die Zimmer wurden renoviert und sind sauber. Schöne Lage.

Habe leider ein sehr kleines dunkles Zimmer erwischt und...

Habe leider ein sehr kleines dunkles Zimmer erwischt und hörte auch die Lüftungsanlage der Toilette auf dem Flur. Der Duschkopf war abgebrochen. Letztes Mal hatte ich ein besseres Zimmer.

Preis/Leistungsverhältnis gut.
    • Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

WLAN funktioniert nicht auf den Zimmern, wenn dann nur im Rezeptionsbereich.

Zentrale Lage, selbst zu Fuß schnell in der Stadt. Gute Verkehrsanbindung mit S-Bahn und Tram. Nettes Personal. Zimmer zur Strassenseite bei geöffnetem Fenster laut, bei geschlossenem Fenster jedoch gut Geräusch isoliert. Gute Matrazen.

Das Frühstück war gut.

Statt einem Zimmer mit Doppelbett haben wir ein Zimmer mit 3 Einzelbetten erhalten, das fanden wir als Paar nicht so gut. Das Bad war sauber aber in einem sehr alten Zustand, für den Aufschlag für ein eigenes Bad haben wir mehr erwartet.

Das Frühstück war gut. Das Hotel ist zentral gelegen, bis zum Zentrum sind es ca 20 min zu Fuß. Parkplatz direkt vor dem Hotel.

Für Geschäftsreise ok, private Ferien eher nicht.

Lage, ist ohne Auto nicht so gut zu erreichen, d.h. man braucht mit Gepäck Taxi.

Als Standard ok, Nachschub und Áuswahl (Käse, Brot, Rühreier) könnte besser sein.

Frühstück war sehr gut.
    • Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Personal teilweise sehr Unfreundlich - wurden nur weil wir in München waren, um ein Metal-Konzert zu besuchen, von einer Mitarbeiterin im Voraus "Beschuldigt" im Zimmer zu rauchen und laut zu sein (was beides nicht der Fall war) - Parkplatzsituation etwas ungünstig und Straßenbahn sehr laut. Liegt aber beides ja nicht am Hotel.

Frühstück war sehr gut. Großes Zimmer mit super bequemen Bett. Sehr schöne Einrichtung

im großen und ganzen ein angenehmer Aufenthalt
    • Standard Dreibettzimmer

wir hatten ein Dreibettzimmer, wir hätten lieber ein Doppelbett und ein Einzelbett gehabt. Die Betten waren etwas zu schmal

die lage des Hotels war zentral

Für ein paar Tage München würde ich das Hotel jederzeit wieder buchen!
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Hotel ist von den Räumlichkeiten recht eng. Für ein paar Tage Aufenthalt ist es aber völlig okay.

Das Hotel ist einfach aber sehr liebevoll gehalten und bietet dadurch eine familiäre Atmosphäre. Das Frühstück war sehr vielfälltig und geschmackvoll. Die Anbindungen zu den öffentlichen Verkehrsmitteln sind bequem und schnell zu erreichen. Da das Hotel nicht mitten im Zentrum liegt, bietet es Ruhe.

Wir hatten das Hotel nur für eine Nacht gebucht. Für diesen Zweck war es völlig i.O.
    • Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ich hatte ein Doppelzimmer gebucht. Bekommen haben wir ein 4 Bett Zimmer mit Dusche und WC am Gang. Das Zimmer ansich war i.O. jedoch fand ich das es im Zimmer ei wenig gemodert hat.

Das Frühstück war klasse. Da ist für jeden was dabei!

Für Geschäftsreise sehr gut geeignet

Ich kann nichts finden, alles passte zum Preis.

Die Lage ist angenehm ruhig, das Frühstück gut und die Betten waren sehr gut. Es gab die Möglichkeit, sich auf dem Zimmer Kaffee oder Tee zu kochen. Die Einrichtung war in gutem Zustand und alles sehr sauber. Preis für den Zweck angemessen.

Günstiges Hotel in toller Lage mit gutem Frühstück !!!

Durch Nordseite dunkel im Zimmer , deshalb hellere Beleuchtung einbauen , Duschbrause im Bad kann nicht arretiert werden ...

Tolle Lage mit Anbindung an den ÖPNV , Super Frühstück , Bequeme Matratzen , Gute Restaurants in der Nähe ...

Frühstücksbuffet hat eine große Auswahl und war sehr lecker.

Zimmer hatte beim reinkommen etwas gemüffelt. Die Türen lassen sich nicht gut schließen.

Frühstücksbuffet hat eine große Auswahl und war sehr lecker. Personal war sehr Freundlich. Zimmer war sauber und den Verkehr hat man nicht gehört.

Ein schönes Hotel in einer tollen, ruhigen Lage.

Ein schönes Hotel in einer tollen, ruhigen Lage. Das Zimmer war sauber, gepflegt und groß genug. Das Frühstückszimmer ist super eingerichtet, das Frühstücksbuffet war prima. Ein empfehlenswerters Haus auch für einen Urlaubsaufenthalt.

Preis-Leistung für München ok.
    • Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Gebucht war ein 2-Bett-Doppelzimmer, tatsächlich war es ein 3-Bett-Zimmer. Da erschrickt man erst mal. Allerdings war ich dann doch der einzige Gast in diesem Zimmer, insofern alles gut. Negativ, wie in so vielen Hotels ist das klägliche Rinnsal, welches aus dem total verkalkten Brausekopf (2. Etage - Herrendusche) in alle Richtungen spritzte. Hier sollte öfter mal kontrolliert und auch ausgetauscht werden.

Perfekt war v.a., dass man kostenlos einen Anwohner-Parkschein erhalten hat, sowie die Lage des Hotels.

geht so

Toiletten und Dusche auf dem Flur ist absolut nicht mehr zeitgemäss und sehr gewöhnungsbedürftig. Und wenn schon, dann sollte diese auch mehrmals am Tag gereinigt werden.

Das Frühstück war der Hammer!!

Günstiges Hotel mit guter Verkehrsanbindung

Eckzimmer mit viel Autolärm

Tolles Eck-Zimmer - gebucht für 2 Personen mit (4 !) Betten und viel Platz; Gutes Frühstück, toller Grieche im gleichen Haus. Angenehme Atmosphäre im Haus; Gute Verkehrsanbindung vom HBF mit TRAM 18 ohne Umstieg in ca 15 Miunten

Zum reinen Übernachten zu dem Preis völlig in Ordnung!
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Wasser in der Dusche brauchte über eine Minute, um warm zu werden, auch morgens. Die Holzfußböden quietschen. Das Frühstück ist nichts Besonderes. Das Fenster im Zimmer war zu klein.

Das Bett war sehr bequem. Die Einrichtung ist recht spartanisch, aber sehr sauber und ruhig. Zum Übernachten allemal ausreichend.

Die Lage ist sehr gut.

Zum Frühstück wäre mir lieber gewesen, es gibt auch Haferflocken o.ä. ohne Zucker statt nur Cornflakes etc.

Die Lage ist sehr gut. S-Bahn fast um die Ecke. Sehr freundliches Personal!

Angenehmer Aufenthalt in toller Lage.

Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt auch wenn wir sie extra (wie empfohlen) hängen gelassen haben.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück hat ein tolles Preis-Leistungsverhältnis und es wird immer genug nachgelegt - auch wenn die eigentlich Frühstückszeit schon vorbei ist. Ostersonntag gab es sogar kleine Osterhäschen für jeden. Das Zimmer und Bad sind zwar schon älter allerdings im guten Zustand und sauber. Dies war bereits unser 2. Aufenthalt und wir kommen gerne wieder.

Nettes Hotel für Städtereise

Das Frühstücksbuffet ist recht vielfältig für so ein kleines Hotel. Die Zimmer sind vollkommen ausreichend und zur nächsten S-Bahn Haltestelle ist es nicht weit. Parkplätze sind immer verfügbar und man bekommt einen kostenlosen parkschein vom Hotel gegen Kaution

Perfekt für einen Kurzaufenthalt in guter Lage zu einem attraktiven Preis.

Das Zimmer war klein, aber sauber und zweckmäßig. Die Rezeption und der Frühstücksraum sind von den Zimmern baulich getrennt und über ein öffentliches Treppenhaus zu erreichen. Das ist aber kein wirklicher Makel.

Das Frühstück war reichhaltig und das Bad geräumig. Der Parkplatz vor dem Haus konnte mit einem Anwohnerparkausweis kostenfrei genutzt werden. Das Personal war durchgehend sehr freundlich. Lage direkt am St.-Martins-Platz und Ostfriedhof mit einigen guten Restaurants in unmittelbarer Nähe.

Günstige und schöne Übernachtungsmöglichkeit für einen Thermenbesuch.

Das Servicepersonal könnte noch etwas aufmerksamer sein. Das Frühstück hat Dich nicht aus den Schuhen. Nicht schlecht, aber auch nichts aufregendes. Etwas mehr Liebe rein, frischen Käse, ein bisschen mehr Obst,...

Gemütliche, saubere Zimmer. Bei der Renovation wurde darauf geachtet, das alte Gebälk sichtbar zu lassen und mit einzubeziehen. Das macht die Zimmer heimelig. Das Bad ist sauber hat eine Dusche, die mit einer Glastrennwand vom Rest getrennt ist. Das wirkt modern und lässt der Raum grösser erscheinen. Alles in allem ein schönes Zimmer für diesen Preis. Eines der günstigsten in Mindelheim.

Man hätte mehr Sauberkeit erwarten können

Im ersten zugeteilten Zimmer Schimmel in der Dusche und entlang der Fensterniesche. Blick in eine heruntergekommenen Hinterhof. Neues Zimmer verlangt, nur zum Übernachten i.O. - Betten durchgelegen.

Personal freundlich

Sehr gut gelegen, guter Anschluss mit der Tram 18 in die...

Etwas wenig Tische im Frühstücksraum - teilweise muss man erst warten bis etwas frei wird. (Mehr Gäste als Tische).

Sehr gut gelegen, guter Anschluss mit der Tram 18 in die Stadt...welche alle 10Minuten verkehrt. Das Frühstück ist voll in Ordnung. Doppelzimmer mit eigenem Bad ist preisleistungsmäßig gut... wir waren da um in München was zu erleben - haben uns nur zum Schlafen dort aufgehalten.

War ok.
    • Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das die NachtportierIn die Parkbedingungen nicht kennt. Sparfunzeln im Zimmer und draußen bedeckter Winterhimmel, ächz.

Es ist München! Also war ich mit Preis/Leistung zufrieden, da mir Lage, Sauberkeit und Bezahlbarkeit wichtiger waren als z. B. helleres Licht im Zimmer oder eine eigene Dusche.

Es hat uns sehr gefallen und wir können das Hotel weiterempfehlen.

Für meinen Geschmack waren die Betten zu weich, aber da hat halt jeder seine persönlichen Vorlieben. Ein bisschen wenig Duschgel war für zwei Personen vorhanden.

Das Frühstück war sehr lecker, es war alles in ausreichenden Mengen vorhanden. Ein- und Auschecken war total unkompliziert und das Personal sehr freundlich ohne gespielt zu wirken.

Für einen Kurzbesuch zentral gelegen
    • Standard Dreibettzimmer

Mir war in der ersten Nacht die Matratze viel zu weich, sodass ich auf dem Fußboden schlief. Es gab keinen Wasserkocher auf dem Zimmer. Kaffee vom Nachmittag wurde extra berechnet. In der Dusche im Zimmer große Wasserflecken an der Decke. Tipp: Bitte einen Schuhanzieher hinlegen.

Das Personal war freundlich. Nach Hinweis wurde die Matratze am zweiten Tag gewechselt. Man erreicht viele Ziele auch zu Fuß. Für einen Musicalbesuch zu empfehlen.

Gerne wieder!!
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer ist gut über den Fahrstuhl erreichbar. Man konnte auf der qualitativ hochwertige Matratze sehr gut schlafen. Durch das abwechslungsreiche Frühstück geht man gestärkt in den Tag. Einen Parkplatz am St. Martin-Platz kann man über einen Berechtigungsschein des Hotels kostenfrei benutzen!!!😊

Ich war froh, als ich wieder abreisen konnte.

Das Zimmer war ein schrecklicher schmaler Schlauch. In der Dusche ist die Halterung für den Duschkopf abgefallen. Die Brötchen beim Frühstück waren pappig.

Immerhin hatte das Hotel einen Regenschirm zum Ausleihen. Der Großteil des Personals hat sich Mühe gegeben.

Preis ok aber muss nicht mehr sein
    • Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Keine Seife oder sonstiges ausser Handtücher und Zahnbecher. Frühstück geht ist aber nicht heraushebend. Parken war echts schwer.

Personal war freundlich

Das Preisleistungsverhältnis war sehr schlecht, da ich einen...

Das Preisleistungsverhältnis war sehr schlecht, da ich einen Messepreis bezahlt habe. dieser war dann doch nicht angemessen. ansonsten ein sehr nettes kleines unkompliziertes Hotel. Unten im Haus gibt's ein griechisches Restaurant. Ansonsten ist man in der Gegend abends verloren ...

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Gutes Preis- / Leistungsverhältnis!

Das Hotelzimmer, speziell das Badezimmer, hätte sauberer sein können! Das Bett im Zimmer war mir leider zu weich. Dies mag aber sicher Geschmackssache sein.

Personal war sehr freundlich und zuvorkommend! Weiter so!

für einen kurzen Aufenthalt sehr geeignet

Bei dem Gemeinschaftsbad gab es nur eine Dusche und 2 separate Toiletten

Es gab einen Parkschein gegen 20€ Pfand was sehr hilfreich war. 40 min Fußweg bis zur Innenstadt war auch sehr praktisch.

ok
    • Economy Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Trotz „Bitte nicht stören Schild“ eintreten der Reiningungskraft. Man konnte nie ausschlafen weil sie trotz angebrachtes Schild immer ins Zimmer geplatzt ist.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Günstig und mit gutem Frühstück inkl.

Da beim Heimkommen das Einschalten der Beleuchtung einen Kurzschluss verursachte, saßen wir sozusagen im Dunkeln. Leider war in diesem Fall (22:30) keine Rezeption mehr besetzt bzw. erreichbar. (War für uns jetzt aber nicht ganz dramatisch)

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Preis Leistung stimmt. Für Kurztrip in München gut geeignet.

Das Frühstück war sehr einfach und wirkte nicht in Allem sehr frisch. Schlechte Parkmöglichkeiten in der Umgebung des Hotels. Das Hotel verfügt über keinen eignen Parkplatz.

Freundlicher Empfang. Sehr hilfsbereit bei Fragen. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch gut. Zum Hinterhof hinaus war das Zimmer sehr ruhig. Das Stadtzentrum (ca. 3 km entfernt ) erreicht man nach gut 10 Minuten mit dem Auto.

Das Personal war sehr freundlich, Frühstück war super und...
    • Economy Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Zimmer in Kombination mit der Etagentoilette/-dusche war einfach nicht schön. Auch die fehlende Geschlechtertrennung.

Das Personal war sehr freundlich, Frühstück war super und ausreichend.

Das Hotel ist gut gelegen, über ÖPNV kommt man schnell...

Das Hotel ist gut gelegen, über ÖPNV kommt man schnell überall hin. Die Zimmer haben einen eher rustikalen Charme, auch die Bäder sind nicht unbedingt modern. Dafür ist alles sehr ordentlich und sauber. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Wer eine solide Unterkunft zum Übernachten sucht, ist hier gut aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Wird mal ein schönes Hotel, wenn solche Zimmer renoviert sind.

Das Zimmer war abgewohnt, die Heizung funktionierte nicht richtig, die Dusche hatte gar keine, die Außenwand war nicht isoliert und eiskalt. Die Heizung war in Türnähe, die Außenwand/das Fenster hatte keinen Heizkörper.

Der Frühstücksbereich ist geschmackvoll renoviert.

Großzügiges gut eingerichtetes uns sauberes Zimmer.
    • Economy Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Alles rund um das Frühstück (Räumlichkeiten, Angebot) hätte für den Preis etwas besser ausfallen können. Insgesamt ist die Unterkunft m.E. "hochpreisig" aber für München wohl leider nicht ungewöhnlich.

Großzügiges gut eingerichtetes uns sauberes Zimmer. Sehr bequemes Bett.

Ideales Hotel für ein Wochenend-Kurztrip

Da das Hotel mitten im Wohngebiet liegt, war es mit den Parkplätzen schwierig. Schade, dass es nicht für Gäste reservierte Stellflächen gibt. Die Ausstattung im Bad war mit einer Shampoo-Probe, Wattepads, einem Schuhpflegetuch und einem Erfrischungstuch mager. Über 3-1-Duschbad hätte ich mich gefreut.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und die Lage zum Zentrum günstig. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln war man in 15 Minuten am Marienplatz. Die Lage des Hotel insgesamt ist ruhig. Das Frühstück ist inklusive und sehr lecker. Unser Zimmer war nichts Besonderes, dafür gemütlich und funktional. Das Personal war sehr nett und hat sich gekümmert.

Rund um zufrieden

Das Frühstück war sehr gut. Ebenso das Personal. Hotel ist direkt neben der Strassenbahn, die alle 10 Minuten in die Innenstadt fährt. Ca. 6 Haltestellen.

Das Frühstück war ok.

Die Ausstattung ist richtig abgenutzt. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Man hört alle und überall, angefangen im Flur bis zu Nachbarn. Beide Nächte gab es im Flur einen Streit oder Geschrei zwischen den Nachbarn. Im Flur roch es nach Kläranlage. In beiden Zimmern fehlten Informationen über Frühstückszeiten oder Umgebung. Der Abfluss in der Dusche war verstopft und auf dem WC fehlte die Hälfte der Klobrille. Da die Buchung 3, 5 Wochen vor der Anreise stattfand, war es schon eine Frechheit vom Personal über kaputten WC Sitz zu verschweigen und die späte Anreise auszunutzen, wenn die Rezeption nicht mehr besetzt war. Die Fenster sind nicht dicht. Die Zimmeraufteilung ist total ungünstig: der Heizkörper 6 m vom Fenster entfernt und blubberte ganze Nacht. Es ist überhaupt nicht zu empfehlen und entspricht nicht dem heutigen Mindestkomfort.

Das Frühstück war ok. Der Kaffee war wirklich lecker. Der Frühstücksraum war der einzige Raum, wo man sich aufhalten mochte. Die Lage ist gut. Der Preis ist aber auf keinen Fall gerecht, da es keine Möglichkeit zur Erholung gab (s. unten).

Beim nächsten München-Aufenthalt gern wieder.

Das Frühstück war o.k., sollte aber schneller nachgefüllt werden. Sehr gute Fenster, trotz Lage zur Straße wirklich ruhig. Das Bett war schön weich, mir hat´s gefallen, aber vielleicht nicht jedermanns Sache. Sehr freundlicher und kompetenter Empfang.

Immer wenn München, Brecherspitze ... das Hotel ist wahrlich Spitze...
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Nichts, alles so wie es sein muss, ich war überwältigt!

Mega Frühstück schon um 6:30, super freundliches Personal, alles frisch mit Weisswürsten, Brot, Backwaren aus der Region! Unfassbar gut!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Für einen Zwischenstopp ok

Das erste Zimmer roch total nach Rauch, zum Glück war noch ein anderes Doppelzimmer frei, ansonsten hätte man in dem Zimmer nicht schlafen können. Die Reinigungskraft hat nach der Zimmerreinigung die Fenster offen gelassen und die Heizung abgedreht, daher war es im Zimmer bei 0°C Außentemperatur eisig. Trotz des Schildes "Bitte nicht stören" kam die Reinigungskraft in das Zimmer. Die Zimmertüren wurden nicht abgeschlossen. Im Frühstücksraum war es relativ kalt, das Frühstücksbuffet war nicht besonders, besonders die Brötchen, die dunklen Brötchen wurden nicht nachgelegt. Der Kaffee war lauwarm, der Orangensaft wässrig.

relativ ruhige Lage, Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln, moderne Ausstattung in der Rezeption/im Frühstücksraum

Beim Frühstücksbüffet ist eine ausreichende Auswahl an...

Das Zimmer ist in einem alten Stil ausgestattet. Nicht sehr ansehnlich.

Beim Frühstücksbüffet ist eine ausreichende Auswahl an Schrippen, Brot, Flakes, Getränken, Obst, Wurst und Käse. Die Betten sind nicht durchgelegen. Wir haben das Zimmer nur zum schlafen genutzt und dafür völlig ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Solides und günstiges Hotel ohne viel Schnickschnack

Lüftergeräusch des Nachbarzimmer ist gut zu hören

Ordentliches Hotel, Zimmer und Bad sind für die Preisklasse völlig in Ordnung, gutes griechisches Restaurant direkt um die Ecke

uns hat es gefallen
    • Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Beleuchting im Zimmer . Etwas ungemütlich am Abend. Über dem Schreibtisch war gar keine Lampe.

Sehr freundliches hilfsbereites Personal, Tolles Frühstück, gute Lage , alles renoviert und wirklich sauber. Uns hat es gefallen. Christina Rosenberger

Sehr freundliches Personal, habe abends stets heißes Wasser...
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr freundliches Personal, habe abends stets heißes Wasser für meine Thermoskanne bekommen (Rezeption bis 22h besetzt). Sehr bequemes Bett und geschmackvolles reichhaltiges Frühstücksbuffet. Komme bestimmt wieder :)

Frühstück war sehr lecker jedoch hätten wir um 9Uhr keine...
    • Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Bedienung beim Frühstück! Getrenntes Bad und Toilette und nicht im Zimmer.

Frühstück war sehr lecker jedoch hätten wir um 9Uhr keine Brötchen mehr (Frühstück war bis um 10Uhr) Frühstück Bedienung etwas gestresst nach Anfrage auf Weich gekochte Eier und etwas Gemüse (Tomate und Paprika war leer) mit Aussage wir sind spät dran (ähm es ging doch noch 1 Stunde) und kann man da für 2 Personen keine 2 Brötchen zu Seite legen?! Rezeption sehr freundlich bei Anreise sowie tolle Beratung bei der Abreise! Top! Zimmer sauber und groß. Jedoch haben wir nicht gewusst dass wir ein Gemeinschafts Bad haben werden und mich im Zimmer. Aber gut, es war sehr gepflegt. Parkplätze an der Strasse direkt vorm Hotel kostenlos wenn was frei.

geringer preis für demenstsprechend gutes angebot
    • Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

sensationelles preis leistungs verhältniss. für den preis kann man in münchen nicht mehr erwarten und man nimmt dann gerne ein paar komforts abstriche in kauf. sauber, relativ leise, nettes personal und ein tolles frühstück, renovierte bäder.

Zimmer war schön und groß!

Achtung: Zu meinem Reisezeitraum hat das Hotel knapp über 100€ für das Zimmer haben wollen (nein nicht zur Wiesen Zeit). Teilweise gibt es bei Booking im selben Hotel Zimmer auch für fast die Hälfte. Da ist das Preis-Leistungsverhältnis dann natürlich nen anderes. Das Frühstück finde ich für 15,00€ viel zu hoch...

Zimmer war schön und groß!

Alles prima...

Toilette und Dusche auf dem Gang aber das wusste man ja vor der Buchung

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, beim Frühstück war für jeden etwas dabei, die Toilette auf dem Gang ist natürlich gewöhnungsbedürftig, da wir aber wirklich nur zum Schlafen im Zimmer waren, kann man solche Abschriche machen. Ansonsten war alles sauber und ausreichend.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal,man kriegt Parkschein...
    • Standard Dreibettzimmer

Türen schlecht isoliert,nachts wurden wir geweckt, durch sprechende und sich übergebende Gäste auf dem Etagen WC !Tram fährt direkt vor dem Haus eine Kurve,nur für Lärmresistente geeignet!

Sehr nettes und hilfsbereites Personal,man kriegt Parkschein,um vor dem Haus zu parkieren.Frühstück ist gut.

Wir hatten telefonisch einige spezielle Kriterien für das...

Wir hatten telefonisch einige spezielle Kriterien für das Zimmer vorher abgefragt und das Personal hat unsere Wünsche erfüllt. Auch vor Ort wurden wir an der Rezeption freundlich beraten. Wir waren vollauf zufrieden. Die Straßenbahn in die Innenstadt war sehr nah (ca. 150m). Wir sind sogar zum deutschen Museum gelaufen (aber die Strecke ist schon etwas länger). Wenn man den Weg über den Friedhof nimmt, kommt man ein gutes Stück durch´s Grüne und wenn man in der Nähe der Isar ist, ist es auch ganz schön zu laufen.

Ruhiges, kleineres Hotel

Es hat uns nichts gefehlt.

Sehr ruhiges Zimmer. Mit der Strassenbahn ist das Hotel aus der Innenstadt schnell erreichbar. Überschaubare Grösse und dadurch persönlich. Nett und sauber eingerichtete Zimmer.

Die gute Lage, das Quartier.

Das Personal war nicht wirklich freundlich. Das Putzpersonal hat am ersten Morgen dreimal geklopft (08:30, 09:00, 09:15) und am zweiten Morgen, am Tag der Abreise zweimal (09:00, 10:30) und ist einmal ohne zu klopfen reingekommen. Das war in der Summe zu viel.

Die gute Lage, das Quartier.

Für Junggesellenabschied ist in Ordnung aber für Familien nicht so ganz geeignet
    • Economy Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zwei Einzelbetten anstatt einen Doppelbett zusammengeschoben in der Mitte konnte das Kind nicht richtig schlafen außerdem war sehr unangenehmer Geruch im Zimmer müssten mit offenem Fenster schlafen dann war es aber auch laut. Fürs Parken müssten wir auch selber bezahlen.

Gut gelegenes Hotel mit sehr nettem Personal und gutem Frühstück

Wir mussten uns offensichtlich ein Einzelzimmer zu zweit teilen.

Sehr nettes Personal in einem Hotel nicht weit vom Ostbahnhof, gutes Frühstück, Preis-Leistung gut

gelungener Aufenthalt

zu weiches Bett

Bett war zu weich, Frühstück gut, S-Bahn und Straßenbahn in der Nähe, Parken ist Glückssache, aber wir hatten Glück, Preis war für München zur Wiesn o.K.

Betonen will ich, dass Reiningungskräfte, Servicekraft und...

- Frühstücksbuffet zu 10 € ist zu teuer - Kein DND Aufhänger, Servicekraft hat am Abreisetag regelmäßig versucht in das Zimmer zu kommen. - Toilette war defekt, nach Info an der Rezeption war die Antwort "Oh bei Ihnen auch?!" - Wasserhahn mag wohl auch mal ausgetauscht werden, hat man ihn aufdreht sprizte das Wasser gleich in alle Richtungen - Mein Check-In hat 20 Minuten gedauert, weil der Drucker defekt war - Das Doppelzimmer hatte einen stolzen Preis, was sich im Gesamtbild NICHT wiederspiegelte

Betonen will ich, dass Reiningungskräfte, Servicekraft und Rezeption stets freundlich und zuvor kommend war.

Sehr angenehm.

Das Zimmer war ein wenig dunkel und hat dadurch nicht zum Verweilen eingeladen.

Das Frühstück war reichhaltig mit sehr guter Auswahl, und der Speiseraum angenehm. Das Personal war sehr nett. Toll ist die Lage mit sehr guter Anbindung an Tram und U-Bahn und der Blick ins Grüne.

Gute Lage, deutsches Museum zu Fuß in 28 Minuten erreichbar,...

Gute Lage, deutsches Museum zu Fuß in 28 Minuten erreichbar, mit der S-Bahn noch schneller. Freundliches Personal, Zimmer sauber, etwas klein, Steckdosen schwer erreichbar. Gutes Frühstück

Vermisst habe ich eine Schreibtischbeleuchtung.

Vermisst habe ich eine Schreibtischbeleuchtung. Der Vorteil eines dunklen Zimmers wenns richtig heiß ist liegt auf der Hand, zum Arbeiten reicht die vorhandene Beleuchtung aber leider nicht aus.

Für uns ganz passabel

Die Sauberkeit in den Zimmern ließ zu wünschen übrig. Im Bad fanden wir auf dem Regal noch einen Schnuller, offensichtlich von den vorherigen Gästen. Das Frühstück war sehr rar und nicht wirklich gut. Der Frühstücksraum ist zugleich die Lobby und der Eingangsbereich. Einen Hauch von Privatsphäre beim Frühstück sucht man vergebens.

Wir haben Freunde in München besucht, die in direkter Nähe zum Hotel wohnen. Daher war die Lage für uns super, für einen Stadtbesuch etwas dezentral. Die Straßenbahn ist etwa 5 Gehminuten entfernt.

Großes Zimmer.

Zimmer war sehr dunkel. Frühstück war okay, aber nichts besonderes. Parkplatzsituation ist okay, aber es ist Anwohnerparkgebiet. Leider hatte das Hotel keinen Anwohnerparkschein mehr für mich übrig.

Großes Zimmer. Gutes Bett. Großes Bad/Klo. Hilfsbereites, freundliches Personal. S-Bahnhaltestelle in der Nähe.