Bewertungen für Holiday Inn Express Bremen Airport Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hanna-Kunath-Straße 5, Neustadt, 28199 Bremen, Deutschland

Nr. 14 von 65 Hotels in Bremen

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Für einen entspannten Frühstart in den Urlaub bestens geeignet.

Eine Flasche Mineralwasser im Zimmer wäre schön gewesen (mit oder ohne Berechnung). Pflegeprodukte im Bad.

Sehr freundlicher Empfang. Lage ideal (Flughafen), Zimmer sauber und ruhig, Ausstattung ok. Hervorragend fanden wir die Möglichkeit schon um 5 Uhr frühstücken zu können.

Würde auf jedenfall dort wieder hinkommen, wenn wir in der Nähe sind

Laute Unterhaltungen von der Terrasse

Super Preis Leistungsverhältnis Personal kannte uns noch vom letzten Besuch und interessierte wie denn unser Urlaub in Estland war Personal wie immer sehr zuvorkommend

Frühstück war schon ab 4.
    • Standard Zimmer

Ich wüsste nichts was zu bemängeln wäre

Frühstück war schon ab 4.00 was für unseren frühen Flug sehr gut war. Auch die Auswahl zum Frühstück war super gut. Service durch das Personal war absolut super. man versuchte jeden Wunsch zu erfüllen

Nähe zum Flughafen, Frühstück ab 04:00
    • Standard Zimmer

Klimaanlage war nicht abschaltbar -> Schnupfen Laute Geräusche durch den Lift o.ä. Betten ließen sich nicht zusammenschieben wegen fest montierter Ablagefläche

Nähe zum Flughafen, Frühstück ab 04:00

Der Preis war top und das Hotel war zentral, 15 min mir der...
    • Standard Zimmer

Das Frühstück war leider nicht so lecker. Von der Auswahl her war es okay aber die Qualität könnte besser sein.

Der Preis war top und das Hotel war zentral, 15 min mir der Bahn zur Stadt.

Solides Hotel mit guter Lage am Bremer Airport
    • Standard Zimmer

Sehr kleines Bett und Bad. Recht einfaches Frühstück. Für den Preis waren die Erwartungen höher.

Super Lage direkt am Airport. Sauberes und schönes Zimmer.

Sehr gut gelegen, wenn man nicht direkt in der Stadt...
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa

Das Parken ist mit 11,20€ pro Tag ziemlich teuer. In der Nähe gibt es kostenfreie Parkplätze. Wichtig: Ticket an der Rezeption entwerten lassen vor dem Bezahlen!

Sehr gut gelegen, wenn man nicht direkt in der Stadt schlafen möchte. In 3 min Fußweg entfernt ist eine Straßenbahn Haltestelle, die im 10 Minuten Takt in die Stadt fährt (ca. 10min Fahrt). Frühstück ist gut, würde sagen sogar etwas über dem Durchschnitt was die Hotelkategorie betrifft. Frisches Obst, eine Auswahl an Käse und Wurst und leckere Säfte, dazu div. Kaffeespezialitäten, Brötchen uvm. Check in und Outdoor schnell und problemlos.

Nur zu empfehlen für Geschäftsreisende oder Flugreisen. Bremen hat schoenere Hotels.
    • Standard Zimmer

Klima Anlage funktionierte nicht, 24 Grad im Zimmer, Bett zu weich, Parken sehr teuer (Lage), vom Zimmer schaut man auf Baustellen oder auf ein Parkhaus.

Frühstück normal, sauber, Personal freundlich, Hotel gut erreichbar, durch die Lage etwas laut

Sehr gut gelegenes Airporthotel, welches sich aber auch als...
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa

Sehr gut gelegenes Airporthotel, welches sich aber auch als Hotel für einen Städtetrip Bremen eignet. Tramhaltestelle 100 m entfernt, direkte Linie (6) in die City. 5 Haltestellen. Sehr sauberes Hotel mit äußerst freundlichem Personal. Frühstück ausreichend und gut.

Ordentliches Business Hotel mit Verbesserungspotential
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa

Personal war ziemlich gleichgültig an der Rezeption. Das Frühstückspersonal reagierte auf Nachfragen pampig. Sehr laute Klimaanlage. Frühstücksbüffet um 9:30h abgegrast.

Sauberes Zimmer mit guten Betten. Insgesamt guter Standard für ein Business Hotel

unterm Strich zu teuer
    • Doppelzimmer mit Küchenzeile

Das Frühstück war im Zimmerpreis enthalten, aber nicht sehr umfangreich. Es war eher etwas lieblos und die Auswahl war nicht sehr groß. Wir reisten mit kleinem Hund. Wir hatten das auch vorher angemmeldet. Das war auch alles ok, aber keiner hat uns unterrichtet, dass ein Haustier 15.-€ pro Nacht kostet. Das war Rekord für uns, plus Garagenstellplatz sind das schnell 100.-€ Nebenkosten für ein Wochendende zusammen.

Für Kurzaufenthalt ohne Anspruch auf schöne Umgebung perfekt

Klobrille mit eingetrockneten Tröpfchen Körperflüssigkeiten, Parkhausblick.

Alles da was man braucht, sehr gutes Frühstück, bis auf die Klobrille war alles sauber und ordentlich

Eventhotel mit guter Autobahnanbindung und Citynähe.

Wenn mir etwas tatsächlich nicht gefallen würde, hätte ich nicht schon zum vierten Mal im Holiday Inn Express übernachtet. Ich würde dort gewiss keinen Familienurlaub verbringen, aber als Eventhotel absolut genial.

Die Lage ist von der Infrastruktur hervorragend. Nahe am Flughafen, gute Autobahnanbindung. Mit der Straßenbahn in einer Viertelstunde im Zentrum ohne umzusteigen. In der Bar gibt es bis spät abends warme Gerichte. Auf den Zimmern befindet sich ein Wasserkocher für Kaffee oder Tee. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Insgesamt ein guter Aufenthalt, aber die Parkplatzsituation ist nicht optimal.
    • Standard Zimmer

Die Parkplatzsituation war recht unzufriedenstellend.

Die Zimmer waren sauber und ausreichend groß für eine Nacht. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und ausreichend. Lage OK - die Nähe zum Flughafen ist nicht hörbar.

Frühstück sehr gut
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa

Bett schmal und nur eine Decke, Parkplatz überteuert --> Unser Tipp: an den Straßenrändern ist es umsonst in unmittelbarer Nähe: Fitzmauricestraße, Amelie-Beese-Straße und Airbus-Allee. Klar, auch hier ist es voll aber wir haben immer ein Plätzchen gefunden ;-)

Frühstück sehr gut

Ein einmaliges Erlebnis, welches uns lange in Erinnerung bleibt.
    • Standard Zimmer

Beim Frühstück wären Rühreier oder Bacon noch super gewesen, aber war auch so klasse.

Sehr nettes, Personal. Super Ausstattung und saubere Zimmer. Vom Flughafen war nichts zu hören. Auch das Frühstück war einwandfrei. Ganz Klasse war, das man noch so spät frühstücken konnte und erst um 12 Uhr auschecken musste. TOP

Es war ein rundum gelungener Aufenthalt.

Es war ein rundum gelungener Aufenthalt. Sehr freundliceh, sehr hell, freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstück. Kann ich nur weiterempfehlen :-)

Für den Preis darf man mehr erwarten!

Wirklich enttäuscht waren wir von der Freundlichkeit der Mitarbeiter im gesamten Hause. Um ca. 14:30 Uhr sind wir angereist - ab 14 Uhr konnte man auf die Zimmer - und die Begrüßung lautete: Oh, auf sie habe ich schon gewartet. Es vermittelte den Eindruck nach dem Motto: Na endlich kommen Sie! Keine Ahnung warum, keine Nachfrage ob man eine angenehme Anreise hatte o.ä.! Ebenso bei der Abreise kein Wort bzw. Nachfrage ob alles in Ordnung war, keine freundliche Verabschiedung wie etwa "schönen Sonntag noch" oder "gute Heimreise". Nur "alles bezahlt, Tschüss"! Das Frühstück war leider nur mittelmaß: Aufbackbrötchen, sehr kleine Auswahl an Aufschnitt und wirklich unterdurchschnittliche Qualität, wenig Obst, Kakao miserabel! Getränke am Automaten absolut überteuert!

Gute Lage, nur 10 Min. bis zum Zentrum. Sauberkeit trotz Flughafen in unmittelbarer Nähe sehr ruhig sicheres Parkhaus

Gutes Hotel in Flughafennähe. 10 Min mit Straßenbahn in die Innenstadt.
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa

Eigentlich gab es keine nennenswerten Einschränkungen.

Gutes Frühstück. Waren nur zur Stoßzeit essen und mussten einen freien Tisch suchen. Ansonsten war es perfekt. Personal war sehr freundlich und hat uns gestattet unsere Fahrräder im Parkhaus unterzustellen.

Es war entspannt und angenehm

Reinigung hat extra gekostet

Das Zimmer mit Kochnische war freundlich gestaltet. Die Kinder haben sich wohl gefühlt im Zimmer und es war etwas abseits.

Nettes Hotel für einen Kurztrip

Keine Zuckerfreien Getränke im Automaten

Frühstück war echt lecker nur Rühreier haben gefehlt, Straßenbahn fast direkt vor der Haustür und selbst zufuss ist die Innenstadt erreichbar . Flughafen in unmittelbarer Nähe aber nicht zulaut

Ausgezeichnet war die unmittelbare Lage zum Flughafen und...
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa

Ausgezeichnet war die unmittelbare Lage zum Flughafen und die Tatsache, dass bereits ab 04:00 Uhr morgens die Möglichkeit besteht, zu frühstücken. Allein aus diesem Grunde gerne wieder.

Das Frühstück war von der Auswahl her sehr umfangreich, dass...
    • Standard Zimmer

Ich möchte hier zwei Punkte ansprechen die für mich auch sehr wichtig waren die mir absolut nicht gefallen haben. Zum einen das frei angebotene WLAN ist Mega langsam ein Gespräch zum Beispiel über Skype ist überhaupt nicht möglich, dieses müsste man sich teuer erkaufen. In der Nacht in dem ich in diesem Hotelzimmer schlief, hat es stark geregnet. Durch die Außen Fensterbänke die aus Metall waren hörte man ein ständiges Tropfen, welches wirklich nervtötend war man hatte immer den Eindruck dass Mäuse durch das Zimmer laufen, dadurch bin ich sehr oft wach geworden in dieser Nacht.

Das Frühstück war von der Auswahl her sehr umfangreich, dass die Zeiten in denen Frühstück angeboten wird sind hervorragend. Schon morgens ab 4:00 Uhr kann man frühstücken.

Perfekt für die Vor-Flug-Übernachtung
    • Standard Zimmer

Leider hat auch diesmal (wie bereits beim letzten Mal) der Weckdienst am Morgen nicht funktioniert. Wir wurden statt wie gewünscht um 3.15 Uhr erst um 3.50 Uhr angerufen!!! Zum Glück hatte ich zusätzlich das Handy eingestellt! Und ich würde mir eine Flasche Wasser für die Nacht im Zimmer wünschen.

Für eine Vor-dem-frühen-Flug-Übernachtung hat das Hotel die perfekte Lage. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Es gibt bereits ab 4 Uhr ein tolles, reichhaltiges Frühstück. Die Zimmer sind ausreichend groß und zweckmäßig eingerichtet.

Positiv überrascht.
    • Standard Zimmer

Die Klimaanlage konnte schlecht reguliert werden. Eine Bettdecke für zwei Personen viel zu schmal ( Wir haben Konfektionsgröße 40 und 48).

Das Essen für ein Hotelrestaurant erstaunlich gut und preiswert. Frühstück ab 4 Uhr - man muss sehr zeitig zum Flieger. Freundliches Personal.

Alles gut
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa

Dieses Mal hatte ich ein Zimmer zur Straße und gegenüber dem Treppensufgang und Aufzug. Zu Laut

Ich kann gut arbeiten, Mitsrbeiter sehr angenehm und hilfsbereit. Angenehme Atmosphäre im Bar und Restaurand Bereich

haben uns rundum wohlgefühlt

Föhn außerhalb des Badezimmers,keine Minibar

Das Zimmer war schön, das Bad und die Dusche auch ,es war sehr ruhig und der Fernseher war auch super.Es war alles sauber und gepflegt.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen es gerne weiter.Frühstück auch sehr zu empfehlen.

Entspannend, gutes Essen und Frühstück
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Toll, um 4.00 Uhr war ein Frühstücksbuffet bereitgestellt. Mit freundlichem Service. Das Zimmer ist groß und geschmackvoll eingerichtet. Sogar ein Wasserkocher mit Tassen und Tee waren vorhanden. Aber das schönste war das freundliche Personal. Ich werde wieder einschecken. Danke

Diese Hotelkette würde ich noch mal buchen.
    • Doppelzimmer mit Küchenzeile

Wenigstens Wasser zum Trinken hätte in der Minibar sein können. Sie war nämlich komplett leer.

Die Größe vom Zimmer war top für eine Familie mit zwei kleinen Kindern. Alles war neu bis auf die Couch, wie wir zum schlafen für die Kinder gebraucht haben.

dieses Hotel und diese Hotelkette wird nicht mehr gebucht von uns.
    • Doppelzimmer mit Küchenzeile

Es wurde ein Zimmer mit Küchenzeile gebucht, jedoch war weder Besteck noch Teller etc. vorhanden. Für den Preis einfach absolut überteuert und es ist auch nicht korrekt dem Reisenden so etwas zu verkaufen. Es steht eindeutig in der Beschreibung "mit Küchenzeile". Dann sollte man dem Gast auch eine eingerichtete Küche zur Verfügung stellen.

Aufenthalt war ok, Frühstück definitiv sehr gut.

Aufenthalt war ok, Frühstück definitiv sehr gut. Personal wirkt leider reserviert und etwas unmotiviert, sodass man sich nicht wirklich willkommen gefühlt hat. Für einen Stopp zwischen 2 Flügen reicht es aber

Preis-Leistung hat gestimmt
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa

Die Zimmer sind für 4 Personen sehr klein, aber für unseren Kurzaufenthalt ok. Mehrere Nächte wären problematisch geworden.

Das Hotel ist sehr hübsch eingerichtet. Es ist sehr ordentlich und sauber. Die Verkehrsanbindung zur Innenstadt mit der Straßenbahn ist optimal.

Die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit!
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa

Einzige Manko ist der zusätzlich teure Preis von den Parkhäusern aber das ist leider mittlerweile Gang und gäbe.

Die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit! Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt!

Damen an der Rezeption sind ausgesprochen nett.
    • Standard Zimmer

Das Bett ist für 2 Personen zu schmal. Wenn man sich umdrehen will, dann fällt man aus dem Bett. Matratze ist zu hart.

Damen an der Rezeption sind ausgesprochen nett. Frühstück ab 4:00 Uhr möglich.

Es war sehr sauber, Personal war sehr freundlich und...

Klimaanlage funktionierte nicht, bzw hat nur geheizt...

Es war sehr sauber, Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr lecker. Es gab eine Auswahl an Kopfkissen : hart oder weich

Bremen-Aufenthalt

Die Klimaanlage war auf Heizen eingestellt und konnte nicht verstellt werden. Zum Schlafen war es uns etwas zu warm im Zimmer.

Ein gutes Frühstücksbuffet. Betten im Zimmer waren bequem. Fenster schalldicht, kein Flugplatzlärm zu hören. Zimmer modern eingerichtet. Für unsere Zwecke war die Lage des Hotels in Ordnung. Wir haben unseren Aufenthalt in Bremen verlängern müssen. Die Belegung des Zimmers für weitere 2 Nächte war kein Problem. Freundliches Hotelpersonal

Schön sauber, freundliches Personal.

Das Frühstück war erbärmlich, anders kann man es leider nicht sagen.

Das es schön sauber war und ein es ein Barrierefreies Zimmer für Rollstuhlfahrer gab.

Einfach super

Habe das Hotel als Übernachtungsmöglichkeit vor meinem Flug nach Mallorca genutzt. war super. Es gab sogar um 3.30 Uhr schon ein komplettes, köstliches und vielseitiges Frühstück

Nah am Flughafen gelegen
    • Standard Zimmer

Das Hotel liegt fußläufig zum Flughafen. Das Personal ist sehr nett. Die Zimmer haben eine angenehme Größe und eine gute Ausstattung (z.B. ein Sofa/eine Sitzgelegenheit). Das Frühstück war gut und gibt es auch schon ab 4 Uhr morgens, falls man früh fliegt.

Top Unterkunft in toller Lage mit leckerem Essen
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa

Top Hotel mit dem besten Maultaschensalat, den ich je gegessen habe ;) Sehr sauber, super nettes Personal, tolles Frühstück. Mein nächster Aufenthalt ist schon gebucht!

Rundum hat mir alles zugesagt.
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa

Der Parkplatz hat über 11€ gekostet für einen Tag, ohne den Hotelrabatt wären es 25€ :o.

Rundum hat mir alles zugesagt. Es war alles sauber, die Mitarbeiter freundlich und das Frühstücksbuffet hätte eine gute Auswahl. Die Idee mit der Tür, die doppelt passt im Bad, ist echt mal ne interessante Idee.

eine perfekte Einstimmung auf eine bevorstehende Reise
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa

Es war perfekt so wie es ist

Das Hotel war perfekt für eine Übernachtung in Flughafennähe. Sehr sauber und modern. Das Frühstück war gut, der Service bestens.

Fußläufig zwei Minuten zum Terminal des Bremer Flughafens.

Die Lampen waren sehr dunkel. Früh morgens beim Packen hätte es heller sein können. Es ist ein Wasserkocher im Zimmer, aber die Kaffeesorte ist nicht besonders gut und es gibt nur Kaffeeweißer dazu und keine Milch (ist vl gut für Allergiker, aber mich hat es gestört. Der Wasserdruck war leider so gut wie nicht vorhanden. Habe die doppelte Zeit zum Duschen gebraucht. Die Matratze war noch ok, aber man merkte, dass da schon einige Leute geschlafen hatten. Habe den Lärm aus den Nachbarzimmern gehört, aber es ging noch.

Sehr freundliches Personal, Unterkunft sehr sauber und gut ausgestattet. Freundlicher Frühstücksraum. Das Frühstück war gut, vorallem, dass der Kaffee aus einem guten Vollautomat kam. Habe Müsli gegessen und kann nicht klagen. Frühstück gibt es ab 4 Uhr Morgens, also auch für Menschen, die sehr früh zum Flieger müssen, bestens geeignet. Preisleistung in Ordnung.

- Das Bett war relativ unbequem und vorallem war die...
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa

- Das Bett war relativ unbequem und vorallem war die Matratze sehr warm, dies lag wahrscheinlich auch an der voreingestellten Temperatur von 22,5 Grad im Zimmer. Leider hat die Klimaanlage nicht gekühlt und es war unangenehm warm in der Nacht.

Es hat mir besonders gefallen, dass es schon um 4:00...

Die Umgebung des Hotels ist ein Industriegebiet, der Fußweg zwischen Hotel und Flughafen war durch eine Baustelle blockiert. Aber ich habe das Hotel ja nicht wegen seiner schönen Lage ausgewählt, sondern weil ich um 4:30 am Flughafen sein musste.

Es hat mir besonders gefallen, dass es schon um 4:00 Frühstück gegeben hat.

Wunderschön
    • Standard Zimmer

Das Einzelzimmer hat ein großes Bett ,ein Sofa und eine kleine Küche. Sehr sauber. Die Dusche und die Handtücher sind auch sehr sauber. Frühstück ist ab 4 Uhr morgens. Es ist praktisch, wenn das Flugzeug früh ist. Very clean place. The room was great. Bed was comfortable.The staff was very friendly and helpful. Breakfast was delicious.The wi-fi also worked well.

Super Service zu super Preis
    • Standard Zimmer

Das Zummer war funktional sowie zeitgleich sehr gemütlich eingerichtet. Die Sauerberkeit war herausragend! Jeder Mitarbeiter und jede Mitarbeiterin war ausgesprochen freundlich. Dass das Frühstück ab 4Uhr angeboten wird ist klasse! Bis zum RyanAir Terminal benötigt man zufuß nicht mal 4Minuten. Ebenso ist die Straßenbahnhaltestelle keine 5 Minuten entfernt!

Für eine Übernachtung im Hotel vor einem oder nach einem Flug, optimal

Wir haben nichts Negatives entdeckt

Das Zimmer war sehr gepflegt. Das Bad war zwar nicht allzu groß, aber alles sehr ansprechend und sauber. Das Restaurant ist auch zu empfehlen. Und das Frühstück war super. Außerdem war das Personal höflich und sehr zuvorkommend.

Early bird frühstück sehr reichhaltig.
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa

Leider konnten wir die Zimmernachbarn wortlich verstehen. Die haben sich wohl über Fussball gefreut. Zum Einschlafen war das nicht so schön.

Early bird frühstück sehr reichhaltig. genau richtig, wenn man den frühen Flieger holen muss.

Sehr zu empfehlen

Kurzer Weg zum Flughafen, sehr netter Empfang , schönes modernes und sauberes Zimmer. Besonders das man um vier Uhr ein super komplettes Frühstück bekam.

Ein sauberes und gut angebundenes Basislager für Unternehmungen in und um Bremen.
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa

Die Doppelbetten sind relativ schmal und das Frühstück ist wohl funktional zu nennen. Zwar waren sämtliche Angebote von guter Qualität und Frische allerdings ohne Rührei ist ein gutes Hotelfrühstück schlicht nicht komplett.

Die Lage direkt am Flughafen, nah an den Autobahnen und mit ÖPNV vor der Tür macht es zu einem hervorragenden Ausgangspunkt für sämtliche Unternehmungen. Check in und check out waren angenehm unkompliziert.

Sie sind freundlich und schön.
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa

Mit Haustier wird der Preis pro Haustier je 15,00€ für die Endreinigung berechnet, das finde ich sehr teuer, da man nur ein Mal die Eindreinigung macht und nicht mehrere Male gereinigt wird.

Unkomplizierte Bearbeitung und Buchung Sehr freundlich zu Haustier Bedienung im Restaurant sehr freundlich

Unterm Strich hat für mich alles gepasst und ich würde das Hotel auf jeden Fall wieder buchen!

Siehe oben

Das Frühstück war gut, wobei man über Rühreier nachdenken sollte welche mir persönlich gefehlt haben. Das Zimmer hat mir gut gefallen, eine Flasche Wasser auf dem Zimmer wäre toll hat mir ebenfalls gefehlt. Sehr netter Empfang durch die Damen an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Sehr gerne wieder!
    • Standard Zimmer

Sehr angenehme Bar-Atmosphäre im Lobbybereich. Sehr freundliches und gut gelauntes Personal. Sehr umfangreiches Frühstück. Parkhaus gleich als Nebengebäude.

Wir waren rundum sehr zufrieden.
    • Standard Zimmer

Frükstück komplett (ohne Rührei) morgens ab 04.00 Uhr ist Spitze, vom Hotel bis zum Terminal 5 Minuten zu Fuß, leider hat Bremen kein Late Night Checkin. So muss man immer 2 Std. vor dem Abflug am Schalter sein. Wir waren am Abend mit dem Essen sehr zufrieden, reichlich, preiswert, gut. Die Drinks sind preislich nicht zu teuer. Normalerweise braucht man abends nicht mehr aus dem Haus.

Nett (:
    • Standard Zimmer

Schön wäre es gewesen, wenn man die Zimmertemperatur selbst regulieren könnte. Das Frühstück ist an sich gut, jedoch fehlen hier Lebensmittel für Allergiker wie glutenfrei oder lactosefrei! Das WLAN war schlecht, zwar überall "Empfang", jedoch hat es immer ewig geladen.

Frühstück 4:00-10:00h ! Sauber und ordentlich Lage ist super, 2min zu Fuß zur S-Bahn in alle Richtungen und wenige Gehminuten vom Flughafen entfernt

Sehr Zentrale lagez.Alles sehr gut erreichbar
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Die Bettengröße ist ein Witz.Es sind nur Betten mit 140 cm breite zu haben,für 2 Erwachsene zu schmal. Breitere Betten hatte man angeblich beim Buchen schon berücksichtigen müssen!

Alles Tiptop. Sehr gute Preis-Leistung.
    • Standard Zimmer

Nettes Personal, professionell und unkompliziert. Saubere Zimmer. Direkt am Airport, gute Anbindung zur Innenstadt(Strassenbahn). Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Gutes Hotel! Wir waren das zweite Mal dort und kommen wieder!

- für Leute, die die Stadt erkunden wollen, ist die Lage nicht optimal

- trotz Flughafen hatten wir eine ruhige Nacht - das Zimmer war sehr sauber, die Betten bequem - das Personal war sehr freundlich - Das Frühstück war gut mit einer großen Auswahl

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

OK
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa

Die Temperatureinstellung des Zimmers über Klimaanlage funktionierte leider nie. Ich war sechs mal dort. Man konnte die Temperatur verstellen nur führte die Anlage dies nicht aus.

Das Frühstück war in Ordnung, freundliches Personal. In dem Bett habe ich gut geschlafen.

Superaufenthalt mit Straßenbahnnähe, kein "klassisches" Flughafenhotel.
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa

Manchmal könnte der Service Gedanke an der Rezeption besser sein. Vieles soll man selber an der Rezeption abholen...

Wir haben ein großes Familienzimmer bekommen, sehr gut groß für die Familie mit kleineren Kindern. Trotz unmittelbarer Nähe zum Flughafen, hört man nichts, da die Fenster sehr schalldicht sind. Auch super: Die Straßenbahn liegt sehr nah und fährt in 15 Minuten in die Stadt hinein. Perfekt zum kleinen Pendeln.

Tolles Frühstück, sehr ruhige Lage trotz Flughafen.
    • Standard Zimmer

Was uns nicht gefallen hat war die schroffe Art des Herren an der Rezeption. Keinerlei Aufklärung über die Frühstückszeiten, und wo man das Frühstück einnehmen kann.

Tolles Frühstück, sehr ruhige Lage trotz Flughafen. Wir bekamen eine Zusatzbettdecke, was wir sehr nett fanden. Die Dame an der Rezeption war sehr nett und höfflich .

Guter Aufenthalt mit optimaler Lage zum Flughafen.
    • Standard Zimmer

Der Wlan-Empfang für Mobiltelefone im Zimmer war nicht sonderlich gut.

Sehr zuvorkommendes und hilfsbereites Personal an der Rezeption! Gutes Frühstücksbuffet.

Sehr freundliches Personal, alles unkompliziert und...
    • Standard Zimmer

Das Bett ist für 2 Personen sehr schmal, ebenso die einzelne Bettdecke für 2 Personen. Das nächste Mal würde ich 2 Einzelbetten bevorzugen.

Sehr freundliches Personal, alles unkompliziert und freundlich.

Der Aufenthalt war ja nur kurz,aber überraschend gut für den Preis

Die Kopfkissen

Das Frühstück war sehr gut.Trotz der frühen Zeit war alles vorhanden.Super Die Kopfkissen könnten ein bischen flauschiger sein.Ansonsten sehr zu empfehlen. Sehr gut mit der Strassenbahn vom Hauptbahnhof zu erreichen.

Qualität und Service haben sich sehr verschlechtert
    • Standard Zimmer

Beim Check-Inn bedurfte es drei Anläufe, bis man uns einen funktionierenden Schlüssel ausgehändigt hat. Gebucht war ein Doppelbett, bekommen haben wir Einzelbetten. In der ersten Nacht war das Hotel voll gebucht. Dagegen wäre nichts zu sagen, wenn der Frühstücksraum nicht viel zu klein für die Menge der Gäste wäre. Am Buffet und Kaffeeautomat bildeten sich Schlangen von mehr als 20!! Personen. Wenn man nach deutlicher Wartezeit einen Sitzplatz bekam, wurde dieser vom Personal weder abgeräumt, noch gereinigt. Wir haben das Frühstück abgebrochen und sind Auswärts frühstücken gegangen. Der Check-Inn quittierte Kritik mit einem Achselzucken. Ich habe bereits zum 4 mal hier übernachtet, Bisher war es jedoch nie ausgebucht, sodass die Situation beim Frühstück noch nie zum Tragen kam. Die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals hat sehr stark abgenommen. Ich werde nicht wieder kommen.

Standard Zimmer mit zweckmäßiger Ausstattung und gute Verkehrsanbindung.

Beim Frühstück war ich etwas enttäuscht die Brötchen, meiner...

Beim Frühstück war ich etwas enttäuscht die Brötchen, meiner Meinung nach zum Zeitpunkt nur Weizen Aufbackbrötchen aus dem TK und die Auflage sah aus wie Hausmarke Metro. Das Bett und Zimmer waren Super ich habe hervorragend geschlafen .

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Ideal für frühen Flug mit guter Anbindung zur Stadt.
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa

Das sehr schmale Bett und eine Decke für 2 Personen.

Die nähe zum Flughafen und Top Anbindung zur Stadt. Das frühe Frühstück, ideal für die Nacht vor dem Urlaubsflug.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Angenehme Unterkunft.

Klimaanlage konnte nicht auf eine kühlere Temperatur herunter gestellt werden. Leider kein Schrank im Zimmer.

Gute Verbindung zur Stadt per ÖPNV. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Super Hotel

Es gibt keine Beanstandung

Das überaus freundliche Personal. Vor allem Frau Sauer, die jederzeit für uns Gäste da war. Kompetenz und Freundlichkeit zeichnen die Dame aus.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Hotel mit guter Anbindung an den ÖNV
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Auswahl beim Frühstück war überschaubar, Nasszelle im Zimmer konnte nicht separat geheizt werden. Parkgebühren pro Tag €11,40.

Sehr freundliches Personal tolle Lage das Hotel macht insgesamt einen gepflegten Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Für eine Übernachtung war es ok
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Das Bett war unmöglich, man schlief wie in einem Holzkasten. Die Matratze war zu niedrig. Der Holzrahmen zu hoch. Die Bedienung in der Bar war sehr reserviert, lustlos

Frühstück war ok

Trotz geringer Einschränkungen insgesamt sehr empfehlenswert!

Keine hoteleigenen Parkplätze! - entweder öffentlicher Parkraum oder kostenpflichtiges Parkhaus. Nach 9 Uhr zu wenig Sitzplätze für zu viele Frühstücksgäste.

Moderne Zimmer, sehr gepflegt und sauber, Verdunklungsvorhänge die ihren Namen auch verdienen, vom Flughafen nebenan haben wir kaum etwas mitbekommen.

Ansonsten empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa

Erste Schreck als wir das Zimmer betrat, ein großes Bett mit einer Matratze und Decke. So konnten wir nicht gut schlafen, dann lieber geteilte Matratze und 2 Decken, indem man ungestört schlafen kann. Am Sonntag muss man anstehen bevor man Frühstücken möchte, es war so voll. Täglich kein Rührei/Bacon, keine Fischplatte wie Lachs usw. (dies wäre nicht notwendig) Parken kostet nebenan zu 25,-€ pro Tag (um 5,-€ ermäßigt kriegt man vom Hotel wenn man Rechnung vorlegt), empfehlenswert das PKW bissel weiter zu parken und mit der Straßenbahn zu fahren.

Frühstück war standardmäßig ausreichend und täglich in gleicher Sorte (Wurst /Käse)verteilt... vor allem kleine / harte Brötchen(etwas größer und weicher wäre angenehm) . Darüber kann man nicht meckern, satt wird man trotzdem. Tee gibt es reichlich (5 min.Beutel), Obst gibt es auch.

Insgesamt nicht empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa

Sitzplatzkapazität beim Frühstück am Wochenende zwischen 9 und 10 Uhr nicht annähernd ausreichend. Langes Warten, bis Plätze frei werden. Lange Schlangen am Buffet und an den "langsamen" Kaffeeautomaten. Frühstücksangebot überschaubar. Teurer Parkplatz im Parkhaus.

Kostenloses Upgrade auf Appartementzimmer (ungefragt)

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Holiday Inn Express Bremen Airport ansehen