Bewertungen für Best Western Hotel Bremen City Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bahnhofstrasse 8, Mitte, 28195 Bremen, Deutschland

Nr. 40 von 65 Hotels in Bremen

Die Lage in der Nähe "Am Wall", etc.

Im Zimmer im 5. Stockwerk zur Straße kam trotz geschlossener Fenster der viel Lärm an (feiernde Heranwachsende am Freitagabend / Nacht, aufgemotzte Autos, etc.) Das ganze Haus zweckmäßig eingerichtet - aber etwas "abgerockt"

Die Lage in der Nähe "Am Wall", etc. ist sehr gut Grundsätzlich alles in Ordnung - alles hat funktioniert und war gut organisiert

Günstiges einfaches Stadthotel in guter Lage zum Bahnhof und Zentum von Bremen

Leider war der Check in unprofessionell.Mein Name war falsch eingebucht und ohne nach der Buchungsnummer zu fragen polterte die Dame an der Rezeption:ob ich denn im richtigen Hotel sei? Nach der berichtigung der Daten ging ein mürrischer Einbuchungsvorgang weiter.Die Person l sollte sich vieleicht nocheinmal in Erinnerung rufen: Der erste Eindruck..... Das Zimmer war sehr klein und niedrig von der Deckenhöhe.Die Matratze bretthart. Leider kann im Innenhof des Hotels nicht wie beschrieben auch am Abend Kaffee getrunken werden.Auch das Angebot weiterer Getränke fehlt ...LEIDER.

Im weiteren Verlauf des Aufenthalts begegnete mir sehr freundliches Personal und das ausgesprochen gute Frühstück wie auch die Nähe zur Stadt und zum Bahnhof machen das Hotel zu einem idealen Stadthotel für einen kurzen Aufenthalt in Bremen.

Top Zimmer, top Frühstück

Der Klopapierhalter, war im Weg, sodass man sich meistens gestoßen hat, während man aufstand.

Es gibt 2 Teesorten for free im Zimmer, dazu auch ein Wasserkocher. Sowie ist das Frühstück einfach nur erste Klasse, besser kann man nicht frühstücken. Das Zimmer ist auch groß genug, das Bett ist auch groß, man hat auch 2 verschiedene Kissen vom Härtegrad aus.

Zentrales Hotel mit äusserst freundlichem Personal.

Das Interieur ist ein wenig in die Jahre gekommenen... aber der Preis hierfür angemessen.

Das Frühstück war sehr gut. Die Betten wirklich bequem. Es ist ein Hotel mitten in der City. Unmittelbar am Bahnhof, somit sehr zentral gelegen, nur eben auch von entsprechend munterem, buntem Klientel umgeben. Uns störte dies gar nicht.

Wir waren sehr zufrieden.

Frühstück war vielfältig und lecker. Es war toll, dass es Kaffee-Variationen gab. Ich war beeindruckt, dass es so viele Steckdosen im Zimmer gab, also kein Problem die Handys und Co aufzuladen ;) Das Zimmer war ruhig also kein Straßenlärm zu hören trotz Nähe zum Hauptbahnhof.

Frühstück absolut super.

Frühstück absolut super....beste Qualität und Vielfalt... alles was das Herz begehrt..... Kaffee ebenfalls hervorragend.. Sauberkeit im Hotel und Zimmer bestens....Wir haben uns sauwohl gefühlt.....

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Gute Lage, aber in puncto Freundlichkeit noch Potential nach oben

Leider wurde man überhaupt nicht mit Namen angesprochen, nicht bei der Anreise und nicht bei der Abreise. Beim Frühstück wurde man leider nur nach der Zi.Nr. gefragt und ebenfalls nicht mit einem Gruß empfangen. Außerdem gab es trotz der großen Auswahl am Frühstücksbüffet keine laktosefreien Milchprodukte. Bei der Rechnungslegung, die ich bereits bei der Buchung mit Firmenadresse erfragt und angelegt hatte, wurde ich belehrt, dass ich das bei Anreise sagen muss und ich jetzt warten muss, bis es korrigiert ist. Mein Hinweis, dass ich das bei bookings so angegeben habe wurde mit "das klappt oft nicht richtig" abgebügelt. Fand ich nicht sehr gastorientiert. Eine Frage, wie mein Aufenthalt war und ob alles zur Zufriedenheit war, hat man sich komplett gespart. Wie meine Antwort gewesen wäre, dürfte klar sein....

Kurzer Weg vom Bahnhof zum Hotel und kurzer Weg zur Innenstadt, daher sehr zentral in beide Richtungen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Eine sehr durchwachsene Erfahrung...

Zugegeben - die zentrale Lage ganz in der Nähe des Hauptbahnhofes war ausgesprochen praktisch für mich als Bahnreisende mit einem schweren Rucksack auf dem Buckel. Aber was mich dann erwartete, war doch ein kleiner Schock! Der winzige, trotz der offenen Fenster im Zimmer und im angrenzenden Mini- Bad völlig überhitzte Raum trieb mir im rekordheißen Mai sofort den Schweiß auf die Stirn und erinnerte eher an eine Gefängniszelle als an ein annehmbares Domizil für einen Kurzurlaub. An der abgestandenen, stickigen und schwülen Luft änderte sich auch an den Folgetagen kaum etwas - eine Klimaanlage, in so kleinen Zimmern eigentlich ein Muss, war nicht vorhanden! Das schmale, mit der Zimmerwand fest verschalte Billigbett machte es den Zimmermädchen sicher einfacher, den Raum in noch kürzerer Zeit sauber zu halten, aber wies keinerlei Federung auf, war zu flach und bretthart, mit der wohlbekannten, leichten Schrägneigung der Matratze bei solchen Konstruktionen. Damit waren chronischer Schlafmangel und Rückenschmerzen bei meinem aktiv gestalteten Städtetrip vorprogrammiert. Von einem Best Western- Hotel war ich aus Frankreich definitiv weit Besseres gewohnt! Besonders apart war die Tatsache, dass die Direktion dabei war, den kleinen Kühlschrank mit dem Getränkeangebot aus Kostengründen stillzulegen. Mein Glück war einzig, dass man vergessen hatte, den bereits leeren Apparat komplett abzustellen, so konnte ich mir wenigstens durch ein paar leicht gekühlte Sprudelfaschen am Abend Erleichterung von der Bruthitze verschaffen. Der Fernseher lief nur, wenn man ihn vor dem Einstellen erst einmal aus- und wieder einstöpselte und das Internet war aufgrund der extrem langen Ladezeiten nicht zu gebrauchen - Videos auf YouTube, ja selbst einfache Internetrecherchen absolute Fehlanzeige!! Insgesamt war das Zimmer für vier Nächte im Sondertarif (!) mit über 60 EUR pro Nacht eindeutig zu teuer.

Der einzige Lichtblick in diesem Haus war das freundliche Personal und das gute, reichhaltige Frühstücksbuffet.

Ein idealer Platz, um Bremen zu entdecken

Alles gut: Nix zu kritisieren!

Mal wieder ein richtiges Einzelzimmer. Das Haus atmet Geschichte, liegt ideal, einen Steinwurf entfernt vom Bahnhof und andererseits auch von der Innenstadt mit der sie umgebenden, lauschigen Contrescarpe. Ein Katzensprung ist's ins Viertel, kaum weiter bis an die Weser. Klasse das Frühstück; Auswahl wie Qualität betreffend. Hohe, personalintensive Serviceaufwand. Ja, dieses haus kann man nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Übernachtung in einer Gruft im Zentrum von Bremen

Wir waren als FahrradTouristen unterwegs, hatten entsprechend viel und unhandliches Gepäck und erhielten ein Zimmer A22, in welches wir nur über zwei Fahrstühle (1. zwei Etagen nach oben, 2. zwei Etagen nach unten) und drei schwere selbstschließende Türen gelangten. Unbequemer geht es nicht. Zimmer sehr dunkel mit Blick auf Wand und Abluftschächte der umgebenden Gebäude. Kein Hinweis vom Rezeptionisten auf diesen Irrweg durch die Katakomben des Hotels.

Matratze, Stadtnähe, Frühstück, abschließbarer Fahrradraum

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Für einen Kurztrip super

Nachts sehr laut vor dem Hotel, man kann die Fenster deshalb nicht öffnen. Besser ein Zimmer nach hinten

Die Lage, der Preis, super Frühstück, nettes Personal

Wunderbar.....

Vielleicht etwas stärkeres Licht im Eingang vor dem Lift.....

Wir hatten Zimmer 432. Für mich war es eine Suite. Kleine Küchenzeile. Bequeme Betten. Tolles Bad. Und je nach Schritt war man in 10 Minuten bei den Stadtmusikanten ;-) oder der Weser. Der Bahnhof war noch näher....

Werde nie wieder in Bremen in dieses Hotel gehen!
    • Comfort Einzelzimmer

Personal nicht besonders freundlich, weder beim Check-In, noch als ich gefragt habe, ob es vielleicht ein anderes Zimmer gäbe. Das Zimmer war sehr muffig, hatte kaum Tageslicht, es roch nach Schimmel.

Nehmen Sie ein Zimmer, das nicht zur Straße liegt, wenn Sie schlafen wollen.

Hatte ein Zimmer zur Straße im 4. Stock zur Straße hin. Trotz geschlossener Fenster war der Lärm von der Straße unerträglich, an Schlafen war kaum zu denken. Party die ganze Nacht, Geschrei von Betrunkenen und grölenden Gruppen. Ziemlich runtergekommene Gegend. Morgens den Weg durch torkelnde und pöbelnde Gruppen zum Bahnhof, 500m Spießrutenlauf mit Rollkoffer.

Freundliche Kommunikation im Vorfeld. Da ich vor der Frühstückszeit abreisen musste, bekam ich ein Lunchpaket mit.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Nichts auszusetzen, super Fahrrad Abstellmöglichkeit!

Es war recht laut, aber das ist der zentralen Lage geschuldet.

Das Hotel verfügt über einen extra Fahrradraum, in dem sogar ein Montageständer und Putzutensilien zu finden waren! Super!

Angenehmer Aufenthalt, zentrale Lage

Die Tür vom SZ zum Bad war durchsichtig (Klarglas). Hier hätte ich mir schon ein bißchen mehr Privat-Sphäre gewünscht.

Frühstück bot alles, was man von einem Frühstück erwarten kann in der gebuchten Hotel-Kategorie

Gutes, solides Hotel für einen kurzen Aufenthalt in Bremen.

TV Empfang könnte besser sein, Bild nicht in HD Qualität...

Das Hotel liegt zentral und nur 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt.Da das Zimmer zum Hof lag, war es trotzdem ruhig. Bus-und Straßenbahnverbindungen in die Innenstadt sind sehr gut, man kann aber auch gut zu Fuß laufen. Das kleine Einzelzimmer war für eine oder ein paar Übernachtungen völlig ausreichend, die Ausstattung in Ordnung, dabei sehr sauber und ordentlich. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker, es ist eigentlich alles da.

Die Lage ist gut und das Personal ist freundlich.
    • Comfort Einzelzimmer

Es ist ein sehr altes Hotel bzw. Gebäude und sehr hellhörig. Ich habe dadurch kaum geschlafen. Die Straßenbahn, die vor dem Gebäude her fährt, hört man ebenfalls ganz deutlich. Man kann die Fenster nicht richtig abdunkeln, so dass es viel zu hell Nachts im Zimmer ist.

Die Lage ist gut und das Personal ist freundlich.

Hotel, Lage und Personal super; Geräuschkulisse nachts eine Zumutung!
    • Appartement

Die Geräuschkulisse während der Nacht. Leider wurde unter unserem Fenster fast die ganze Nacht laut gefeiert und geredet. Das mindert den Nachtschlaf und die Erholungszeit ganz ungemein.

Das Hotel, unser Appartement war gut, das Frühstücksbuffet reichlich, die Lage in Richtung Zentrum perfekt. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Gutes Hotel
    • Comfort Einzelzimmer

„Komfort“-EZ ist recht klein und einfach gehalten

Sehr gute Lage direkt am Bahnhof, gutes Frühstück, nettes Personal, Rabatt beim Parken im Parkhaus in der Nähe

Sehr gut - komme gern wieder!

Die zentrale Lage ist SO bequem, direkt am Bahnhof, Personal sehr höflich und immer behilflich. Frühstück auch sehr gut, individuelle Teekannen zum Teemachen!

Die sehr gute Zentrale Lage nur 200 Meter vom HBF Bremen...

Der Aufzug war Uralt und fuhr im Schneckentempo rauf/runter. Ich hatte ein Einzelzimmer welches auf den ersten Blick gut aussah. Doch auf dem zweiten Blick...keine Klimaanlage. Sehr warm. Ich mach das Fenster auf und die Hauswand vom Nachbarhaus war keine zwei Meter entfernt was eine Luftzirkulation nicht zuließ. Dann hat man wirklich jeden Pups aus dem Nachbarhaus gehört. Das Bad war gut, sauber. Bis auf die Dusche. Die war voller Kalkflecken.

Die sehr gute Zentrale Lage nur 200 Meter vom HBF Bremen sowie die Haltestelle direkt vor der Tür sind sehr gut wenn man die Stadt mit ÖPNV/Bahn erkundet. Frühstück war gut und lecker. Alles wichtige war vorhanden. Auf dem Zimmer gab es eine kostenlose Flasche Wasser. Sowie einen Wasserkocher mit Teebeutel und Kaffee,Milch, Zucker etc.

Zimmer klein, aber zweckmäßig.

Die zentrale Lage hat auch Nachteile: Lärm und entsprechendes Publikum auf der Straße

Zimmer klein, aber zweckmäßig. Betten sehr gut. Frühstück ist hervorragend! Dabei gibt man sich besondere Mühe!

Sehr kurze Wege in die Altstadt mit den sehr interessanten...

Die Nutzung eines Parkhauses in unmittelbarer Nähe wurde angeboten, der Handzettel zur Nutzung des Parkhauses ist. allerdings verwirrend und irreführend.

Sehr kurze Wege in die Altstadt mit den sehr interessanten historischen Gebäuden

Mein Zimmer war ziemlich klein aber sauber und gemütlich.

Während der 2 Nächte, leider, konnte ich nicht gut schlafen, ich wachte für zu laute Hotelgäste auf.

Mein Zimmer war ziemlich klein aber sauber und gemütlich.

Diesmal nur Zwischenstopp - dafür aber gut geeignet.

Man hört die Strassenbahn.

Fussläufige Entfernung vom Hauptbahnhof - spätabends auf dem Weg ins Hotel noch genug Möglichkeiten, Essen und Getränke zu besorgen (im Bahnhof selbst schon "Tote Hose").

hat sich gelohnt

Eine Toilette im unteren Hotelbereich wäre hilfreich, so musste man immer auf das Zimmer, für Raucher wäre es schön, wenn man auch nicht nur vor dem Eingang an der Strasse stehen müsste. Vielleicht eine Stelle im Innenhof ?

geräumiges Zimmer, gutes Frühstück, nettes Personal, sehr gute Auskünfte bekommen

Kein Schlaf wegen Lärm

Ich konnte keine Sekunde schlafen, da es am 1.6. Höllisch heiß war im Zimmer und ich die Fenster geöffnet hielt. Es war wohl ein i Weinfest gegenüber. Dwr Lärm war bis 6 uhr morgens.

Das Zimmer war sehr gut und modern und sauber

Top für City Trip

Sehr zentrale Lage, alles in der Stadt fußläufig zu erreichen. Parkhaus Hillmannstraße ist nur eine Minute Fußweg entfernt, man erhält einen Reduktiongutschein vom Hotel. Zimmer ging auf Lichthof, daher sehr ruhig. Sehr gutes Frühstücksbuffet.

Dieses Mal....na ja...

Wir waren nicht das erste Mal in diesem Hotel. Seit vielen Jahren übernachten wir immer mal wieder dort! Die Freundlichkeit an der Rezeption war dann doch alles andere als herzlich und freundlich.Das haben wir in der Vergangenheit bereits anders erlebt. Beim Einchecken ein "gespieltes kurzes Lächeln" und Fragen zur Parkplatzsituation wurden barsch abgefertigt (war nicht schön!) Einen Tag vor Anreise habe ich mich noch telefonisch nach Parkplätzen erkundigt. Es wurde mir gesagt, dass es in der nächsten Parallelstraße ein Parkhaus gibt. Zum Ausladen des Gepäcks können wir kurz vor dem Hotel halten.... Bei Ankunft war vor dem Hotel "absolutes Halteverbot" und auf Nachfrage an der Rezeption kam nur die barsche Antwort: " Da dürfen Sie nicht stehen... Ist halt auf eigene Gefahr". Selbst beim Verlassen und Rückkehr ins Hotel wurde nicht mal gegrüßt. Das geht in anderen Hotels besser! Bei der Ankunft trafen wir auf dem Weg zu unserem Zimmer mehrere Personen des Reinigungspersonals. Leider gab es auf ein "guten Tag" oder "Hallo" unserseits ebenfalls keine Antwort Liebe Best Western - Kette, ich glaube da gibt es noch Schulungsbedarf!!! Beim Frühstück gab es zur Abwechslung schon mal ein guten Morgen und ein ehrliches Lächeln! Danke an das fleissige Team dort!

Das Zimmer und Bad war sauber. Das Frühstück ist reichlich und lecker. Eigentlich müsste hier jeder etwas finden!? Es gibt Filterkaffee auf dem Tisch und noch einen zusätzlichen Automaten für Kaffeespezialitäten. Im Artrium stehen kostenfrei warme Getränke zur Verfügung (Automat). Die Lage des Hotels ist sehr zentral.

Für einen Kurzurlaub ein sehr gutes und zentral gelegenes Hotel. Wir kommen gerne wieder.

Der Aufzug in unserem Teil des Hauses war leider defekt und so mussten wir uns den etwas älteren Aufzug (Bj. 1983) mit allen Bewohnern des Hotels teilen. Das Hotel wird wohl zur Zeit renoviert und so wird sich das Problem bald erledigt haben.

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und bekamen ein Appartement, das sehr groß, sauber (die Dame die uns jeden Tag aufgeräumt und geputzt hat war auch sehr nett und kompetent) und sehr ansprechend war. Das Frühstück war gut und das Personal sehr aufmerksam. Parken konnte man in einem Parkhaus in der Nähe und der Preis pro Nacht war echt billig für eine Stadt (8.-€). Die Damen an der Rezeption war alle sehr nett und hilfsbereit.

Alles bestens, nur möchte ich nachts auch gerne schlafen können.

Die Zimmer zur Straße hin sind nachts nicht zum Schlafen geeignet. Trotz geschlossenen Fenstern konnte man den Umtrieb auf der Straße sehr gut hören. Hier sollte man neue Fenster einbauen und auch eine Klimaanlage wäre zu empfehlen. Da man mit offenem Fenster nicht schlafen kann, ist es bei einem Sommertag nachts vor Wärme nicht auszuhalten.

Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sauber und gut ausgestattet, ebenso das Frühstück ist ausgezeichnet.

Für mehr als eine Nacht nicht geeignet

Das ganze Hotel ist in die Jahre gekommen. Kein Stauraum für Kleidung, wenn man länger als 1 Nacht bleibt. Ein Fernseher ist vorhanden, aber sehr klein und schlecht plaziert.

Das Frühstück war okay, die Lage ist super für eine Stadtbesichtigung

Kurzer Aufenthalt

Da es sehr warm war, hatte ich nachts das Fenster geöffnet. Von der Straße sehr viel Lärm zu hören.

Sehr funktionelle Einrichtung ohne schnick - schnack. PC mit Drucker kostenlos am Empfang. Frühstück sehr große Auswahl mit frischen Produkten.

ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.

Lage des Zimmers hofseitig (sehr laut durch andere Gäste).

ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gutes Frühstück. Gute Anbindung an den ÖPNV.

Einfach nur empfehlenswert, Top Lage und Ausstattung
    • Comfort Einzelzimmer

- Das Badezimmer war mir bisschen zu eng.

- Einmal die optimale Lage, es sind nur 3 Minuten Fußweg zum Hauptbahnhof. - Das große Bett mit einmal einem weichem und einem harten Kopfkissen. - Mein Wunsch Allergikerbettwäsche hat geklappt. - Das große Reichhaltige Frühstücksbuffet, für jeden ist was dabei. - Wasserkocher im Komfort Einzelzimmer mit Tee und Kaffee for free

Wir wurden nach unserer Fahrradtour vom Personal herzlich...

Wir wurden nach unserer Fahrradtour vom Personal herzlich und kompetent begrüßt. Check in ging schnell, unser Zimmer war im 4. Stock. Zimmer war groß und ruhig, mit Kühlschrank u. Wasserkocher. Bad war groß, nur etwas schlecht beleuchtet. Frühstück abwechslungsreich und gut. Einziger Kritikpunkt ist der Fahrradraum, zu ihm gelangt man nur durch einen Irrgarten an Gängen und außerdem gibt es nur einen einzigen Schlüssel. Würden dort immer wieder übernachten, kurzer Weg ins Zentrum.

Nicht zu empfehlen

Keine dunklen Vorhänge an den Fenstern, dreckiger Teppich, langer Weg durch altes Treppenhaus in ein Nebenhandlung des Hotels. Großes Zimmer, komisch aufgeteilt- war vorher vielleicht eine Wohnung?

Sehr gutes Frühstück.
    • Comfort Einzelzimmer

Unsere Zimmer lagen zur Straßenseite. Bei geschlossenen Fenstern war der Straßenlärm hörbar, aber nicht störend. Das reichte, weil es in den Zimmern nicht zu warm war. Bei sommerlichen Temperaturen und geöffneten Fenstern wird man nicht gut schlafen können.

Sehr gutes Frühstück.

Für Geschäftsleute ist das Hotel gut, für Urlauber eher weniger.

Das Hotel ist wahrscheinlich eher für Geschäftsreisende, da es nah am Bahnhof ist und man trotzdem zu Fuß sehr schnell in der Bremer Innenstadt ist. Jedoch war unser Zimmer sehr laut, obwohl es nicht zur Straße raus war. Bei geöffnetem Fenster hörten wir kontinuierlich ein Gebläse laufen, selbst nachts. Das Hotel ist auch etwas hellhörig. Wir waren in der 5. Etage - das Zimmer hat sich daher im Sommer sehr aufgeheizt - ohne Klimaanlage wird es schön kuschlig warm dort. Wir haben daher unseren Urlaub vorzeitig abgebrochen.

Das Frühstück war sehr lecker. Es gab genug Auswahl. Nett war auch, dass es an einem super heißen Tag einen gekühlten Saft in der Lobby zur Verfügung gestellt haben. Vom Hotel bis in die Bremer Innenstadt braucht man zu Fuß nur ca. 5-10 min.

Sehr freundliches Personal, tolles und sehr gutes...

Mein Zimmer im 2. Stock war sehr klein, recht dunkel (Blick auf einen sehr engen Hof) und das Bett war etwas zu kurz (186 cm Körpergröße).

Sehr freundliches Personal, tolles und sehr gutes Frühstücksbüfett und 4 Minuten Fußweg zum Hauptbahnhof.

sehr enttäuschend für ein Best Western Hotel

Das Hotel ist direkt an eine sehr stark befahrene Straße und die Lärmbelastung war so hoch das ich unmöglich mit offenem Fenster schlafen konnte. Das Zimmer hat keine Klimaanlage.

Waren ja nur eine Nacht da. Aber trotzdem sehr zufrieden.

Die Lautstärke vor dem Hotel ist sehr sehr laut. Das war sehr schade.

Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Die Matratze könnte etwas härter sein. Sauberkeit sehr gut.

Für Kurzaufenthalt gut geeignet.

Zimmer Richtung Straße bei offenem Fenster laut, bei geschlossenem Fenster recht warm. Hellhörig.

Bequemes Bett; gutes Frühstück; top Lage zur Innenstadt, nettes Personal, sauber

Für einen Kurztrip genau das richtige Haus.

Ein Hinweis vorweg das Parkhaus zu nutzen , wäre hilfreich gewesen.

Das Frühstück war wirklich gut. Alles vorhanden, was ich brauchte. Auch der Frühstücksraum hat mir gefallen.

Das Frühstück war gut, die Lage des Hotels super, wir...

Das Frühstück war gut, die Lage des Hotels super, wir konnten zu Fuß alles bequem erreichen. Die Ausstattung und das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Es gab nur 1 Aufzug und der wurde auch vom Personal benutzt. Wir waren im 4. Stock da konnten wir auch die Treppe nehmen.

Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen!!

Für mich persönlich gab es an diesem Hotel nichts negatives, außer vielleicht der etwas langsame und für die Zimmeranzahl zu kleine Aufzug. Für lärmempfindliche Gäste, die gerne bei offenm Fenster schlafen, könnte jedoch die Lage in Bahnhofsnähe problematisch sein...

Sehr freundliches Personal; ein geräumiges, sehr sauberes (Einzel-)Zimmer. Das Frühstück war sehr reichhaltig, alles wurde ständig frisch vorgelegt.

BW City HB

Haus ist sehr hellhörig, zusätzlich eingebaute Lifte nach hinten sehr laut. Durch Anbauten und Lifte im Zimmer nach hinten kaum Luft und ohne Klimaanlage.

Ohropax wird angeboten. - Zentrale Lage. Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet.

Ausreichend für einen Eintagestripp aber nicht im 5. Stock!
    • Comfort Einzelzimmer

Ich hatte ein Zimmer im 5. Stock. Bei Tagestemperaturen von um die 30Grad hatte sich das Zimmer sehr aufgeheizt. Gelüftet wurde nicht, so das ich erstmal alle Fenster öffnen musste. Dadurch hatte ich die ganze Nacht den Straßenlärm. Anscheinend holen ein paar wenige nachts Ihre Tuning Cars raus und fahren die Hochstraße, die direkt neben dem Hotel ist, rauf und runter. Des Weiteren ist der Fahrstuhl, mal abgesehen von seiner „wahnsinnigen Geschwindigkeit“ eine etwas beengte Kabine. Ich durfte mit einem weiteren Gast und unseren kleinen Koffern diesen benutzen. Hätte die Dame noch zusätzlich eine Handtasche gehabt, hätte diese nicht mehr rein gepasst. Das Frühstück war ok. Besteck und Serviette muss man sich selber holen. Es ist nicht eingedeckt gewesen. Auch ist die Auswahl sehr überschaubar. Dafür kostet es nur 4,80€.

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig nahe dem Bahnhof. Die Betten waren sehr bequem.

Gute Lage in Bahnhofnähe, die Altstadt zu Fuß zu erreichen.

Gute Lage in Bahnhofnähe, die Altstadt zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer gut ausgestattet und aufgeteilt. Tolles Frühstücksbuffet. Wir waren nur eine Nacht dort, würden das Hotel aber auch für einen mehrtägigen Aufenthalt wählen.

Würden trotzt allem wieder kommen

Zimmer,madratzen durchgelegen auflagen der madratzen sehr dreckig mit Flecken und und und Möbel sehr altbacken und Defekt Kühlschrank nicht betriebsbereit.

Empfang Bereich,Frühstück,Personal

Gerne wieder!

Wir waren rundum zufrieden. Uns hat es nicht gestört, dass draußen es etwas lauter war.

Die Lage ist genial, direkt in der City. Von hier aus kann die ganze Innenstadt bequem erkundet werden. 😃

Das Personal und die Sauberkeit der Zimmer war absolut klasse!

Das Zimmer und die Bilder auf Booking stimmen nicht,finde das man keine Foto's benutzen sollte die der Wahrheit nicht entsprechen!

Das Personal,Frühstück und die Nähe ins Zentrum..

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, der Kaffee könnte...
    • Comfort Einzelzimmer

Klientel in der Nähe des Hotels etwas gruselig, Silberfischchen im Bad entdeckt, Geruch aus der Dusche unangenehm und die Heizung war nicht entlüftet, trotz ausgeschaltetem Zustand die ganze Nacht Geräusche gemacht.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, der Kaffee könnte wertiger sein... Lage zur Messe und zum Hbf hervorragend.

Hotel zentral gelegen, kann man für 1-2 Übernachtungen buchen

Badezimmer, Teppichboden

Hotel ist in die Jahre gekommen. Es müsste renoviert werden. Zimmer war zwar groß, aber alter Teppich, Spinnweben an der Decke, Bettumrandung defekt, Gästebett (Sessel zum ausziehen) abgerockt, Badezimmer zu klein, keine grossartige Abstellfläche, PVC alt und löst sich, Belüftungsschlitz in der Tür dreckig . Es gibt keine Bar wo man Getränke holen kann, nur Erinnerungen Automat im Eingangsbereich.

Citynahes Hotel mit guter Preis-Leistung

Rechnung mußte bereits beim Check in bezahlt werden . Zimmer zur Straße sehr laut . Obwohl alle 4 Zimmer den gleichen Preis hatten , waren sie sehr verschieden in der Größe. Mein Badezimmer war extrem klein .

Die Lage zur Messe und zum Bahnhof . Altstadt und Schlachte ebenfalls fußläufig zu erreichen. Sehr gutes Bett und eine richtig helle Leselampe .

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Lautstärke am Abend

Das Hotel befindet sich unweit des Bahnhofs. Um sich in der Innenstadt (z.B. Schnoorviertel) oder darüberhinaus im Umland (Z.B. Bremerhaven) umzuschauen, ist die Lage exzellent. Sicherlich kann es am Wochenende auch mal laut sein. Dafür liegt man Verkehrstechnisch hervorragend. Das Einzelzimmer ist sauber, zweckmäßig gut ausgestattet.Das Frühstück ist ausreichend umfangreich. Somit würde ich das Hotel gern wieder besuchen. Nicht zuletzt auch wegen des guten Preis-/Leistungsverhältnisses.

Insgesamt hat es uns gut gefallen

Für Behinderte in Begleitung ist der Fahrstuhl in die einzelnen Etagen sehr eng bemessen. Außerdem braucht es manchmal seine Zeit, den Fahrstuhl nutzen zu können, da der Transport recht langsam vonstatten geht.

Angenehm für gehbehinderte, daß ein Fahrstuhl direkt zum Frühstücksrestaurant führt.

Tolles Hotel mit guter Lage direkt am Bahnhof

Eine Lampe im Zimmer funktionierte nicht.

Sehr großes und gemütliches Einzelzimmer, es gab sogar einen Wasserkocher im Zimmer und eine kostenlose Wasserflasche. Das Personal war sehr freundlich, beim Frühstück gab es auch nichts zu meckern. Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis und gute Lage des Hotels. Es war ein rundum gelungener Aufenthalt - ich würde wieder hier buchen.

Eigentlich alles OK.

Daß wir nicht einfach aus dem Parkhaus rausfahren konnten ,aber dafür konnten Sie nichts.

Das Frühstück war sehr lecker , die Bedienung sehr freundlich am Eingang auch alle sehr freundlich und zuvorkomment . Auch die Info für das Parkhaus und den kleineren Betrag fand ich gut.

Zimmer war sauber, aber abends würde es draußen viel zu laut.

Abends war es viel zu laut aufgrund dessen das mein Zimmer zur Straße raus war. So war an richtig schlafen nicht zu denken und auch meine Matratze war durchgelegen, nicht so schön.

Das Zimmer war sauber und das Bad auch.

Im Allgemeinen gut, besser geht immer

Das Zimmer war sehr „verwohnt“. Von der Tischlampe war der Glasschirm gerissen. Vom Teebeutelbehälter war die Keramik abgeplatzt. Bei einem 3 Sterne Hotel nicht akzeptabel.

Gute Lage in der Stadt. Sehr sauber, sehr nettes Personal. Sehr gutes Frühstück.

Alles prima, super Service, gutes Zimmer, tolles Frühstück, gern wieder.

Das Frühstück war super, für jeden Geschmack war etwas dabei, von frischem Obst über Müsli, Joghurt, Brötchen, Brot, diverse Marmeladen, Käse, Lachs etc. Es gab verschieden Säfte, Wasser, Kaffee, Tee, Kakao. Wer hier nichts findet, dem kann nicht mehr geholfen werden. Der Service war mega aufmerksam und freundlich. Das Zimmer von der Aufteilung her mit kleinem Flur zwischen Schlafbereich und Badezimmer, super gelöst. Wir würden diese Hotel jederzeit wieder buchen.

Sehr empfehlenswertes Hotel

Ich hatte 2 Zimmer gebucht, eines für meine Schwester, das andere für mich. Ich hatte die Nr. 2012, meine Schwester hätte die Nr. 2017 gehabt. Sie wollte nicht im Hotel wohnen und ist privat untergekommen. Ich kam mit einem Herrn ins Gespräch. Leider erzählte ich ihm von dem 2. Zimmer (Nr. 2017). Er fragte mich, ob er es haben könnte, was ich bejahte. Dass er die € 163,00, die ich verauslagt hatte, nicht erstattet hat, ärgere ich mich immer noch.

Ich hatte bereits einmal in einem Best Western Hotel übernachtet, daher war mir der gute Service bekannt! Mit freundlichen Grüßen Margret Sellnik

Wir würden wieder buchen.

Die Straßenbahn war schon laut (Oropax einstecken!)

Ein wirklich geräumiges Zimmer mit Vorraum und großem Bad! Das Frühstück war wirklich super! Sehr gute zentrale Lage!

Freundliches Personal, gute Lage am Bahnhof.

Beim Check-in wurde mir ein Zimmer gegeben, in dem schon ein anderer Gast wohnte ... die Organisation/Kommunikation war da wohl etwas fehlerhaft. Ich bekam aber ein neues Zimmer und eine Flasche Gratis-wasser als Entschuldigung.

Freundliches Personal, gute Lage am Bahnhof.

Für eine Kurztripp nach Bremen gut geeignet

Die Umgebung ist leider sehr laut geworden. Das kann einem trotz geschlossen Fenster den Schla rauben. Bahnhofsnähe halt.

Gutes einfaches Hotel, schönes Frühstück

mittelmässig: siehe entallenes Frühsück

Kein "Früh" Frühstück bekommen, obwohl Frühstück im mPreis enthalten war. Noch nicht mal einen Kaffee und ein Hörnchen. Für leute, die früh ab Bremen fliegen sollte so etwas doch zu ermöglichen sein?

Lage am hauptbahnof verkehrsgünstig

Lage, Lage, nochmals Lage!

Am ersten Tag keine Badematte (vergessen). Zimmerbeleuchtung eher schwach.

Lage, Lage, nochmals Lage! Auch Frühstück ganz prima. Tipp für Fußball-Hungrige: Live-Übertragungen auf große Wand im Rock Cafe "um die Ecke".

Preis/Leistung ist sehr gut, zentrale Lage, ideal für...

Hellhörig (dafür gibts Ohrstöppsel), klein ( große und rundere Menschen kommen in der Nasszelle bestimmt an deren Grenze) und der Blick aus dem Fenster ;) - ABER iss ja kein Wellnesshotel im Grünen - Weiterempfehlung !

Preis/Leistung ist sehr gut, zentrale Lage, ideal für Kurzaufenthalt in Bremen, Sauberkeit hat die Erwartungen übertroffen, sehr freundliches Personal, Frühstück ausreichend und ständig aufgefülltes Buffet, Weiterempfehlung !

Bremenaufenthalt im April

Die Unterkunft selber war in Ordnung

Unser Zimmer war zur Strasse war nachts sehr laut Fenster müssten geschlossen werden Party aus der Gasse gegenüber

Hotel ok, sicher eines der besseren in der Nähe des Bahnhofes.
    • Comfort Einzelzimmer

Persönlicher Kontakt, manchmal etwas freundlicheres Gesicht (Rezeption, Frühstück) würde nicht schaden. Die Dienstleistung war aber ok.

Straßenlärm ist relativ groß bei den Zimmern, die in Richtung Bahnhofstraße sind.

Stadtnahes Hotel, angenehme Atmosphäre.

Das Zimmer lag zur Straßenseite, dadurch konnten wir das Fenster in der Nacht nicht öffnen. Keine Klimaanlage.

Das Zimmer war sehr großzügig. Das Bett war sehr gut. Das Frühstück hat eine große Auswahl, der Geschmack war gut.

Für eine Nacht ok oder besser noch ein Zimmer nach hinten raus buchen.

Fenster waren alt und noch nicht schallisoliert, man hört jedes Geräusch von draußen. An Schlafen war bis 5 Uhr früh nicht zu denken.

Frühstück war sehr gut und vielfältig, Personal sehr freundlich

Ruhig, trotz S Bahn vor der Tür.

Das TV Programm könnte von Analog mal auf digital umgestellt werden, so sieht das Bild auf den Foachfernsehern aus wie damals mit Röhrenfernseher.

Ruhig, trotz S Bahn vor der Tür. Sehr nah am Bahnhof, nettes Personal. Alles sauber und gutes Frühstück (mit überschaubarer Auswahl).

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Best Western Hotel Bremen City ansehen