Bewertungen für Novum Hotel Bremer Haus 3 Sterne

Löningstraße 16 - 20, Mitte, 28195 Bremen, Deutschland

Nr. 37 von 65 Hotels in Bremen

Das Badezimmer hätte besser renoviert werden können. Die Stolperschwellen am Eingang und Toilettenbereich dürften älteren Leuten Probleme bereiten.

Zentrale Lage preisgünstiger Parkplatz. Freundliches Personal

• Economy Einzelzimmer

Das Zimmer hatte *Sterne Charakter, klein uralte Ausstattung, Altbau, sehr warm-stickig, Duschbad neuer renoviert - ok, Fahrstuhl hing ein paar mal - aber vorhanden, Lage im Bahnhofsviertel - naja hatte Angst um mein Auto Parkplatz im Hof 6,00/Nach - der Preis war ok .... W-Lan sehr mäßiger empfang aber kostenlos, zum Bahnhof 400m Fußweg.

Sehr nettes Personal und unerwartet gutes Frühstück.

Ich hatte für eine Gruppe mehrere Zimmer und Zimmergrößen bestellt, die ich auch bezahlen wollte. Beim Einchecken des ersten Paares in einem DZ mussten sie jedoch ihr Zimmer bezahlen, sonst hätten sie es nicht beziehen können. Als ich dann später eincheckte, hat man von mir jedoch noch einmal der GESAMTPREIS abgebucht, da die Bezahlung des ersten Zimmers nicht registriert war! Gut, dass ich die Bewohner des DZ zufällig darauf angesprochen hatte...zum Rückbuchen hat das Hotel nämlich explizit deren IBAN benötigt. Zwei der 3 gebuchten Räume lagen zur Straße, in der sich wenige Hauseingänge weiter eine Disco befand, die nachts um 5 Uhr noch wummerte. Die Straße war Treffpunkt von ganzen Gruppen von Leuten, die sich lauthals auf der Straße vergnügt hatten (Autotüren auf, Musik voll aufgedreht...). Die Zimmerfenster konnten nicht geschlossen werden, da sich die Zimmer bei Tagestemperaturen von 30 Grad und fehlender Klimaanlage dermaßen aufgeheizt hatten, dass an Schlafen ohne Frischluft nicht zu denken war. Mit offenem Fenster war das jedoch durch die Lautstärke während der ganzen Nacht auch nicht möglich. Es gab auch keine erkennbare Reaktion seitens der Rezeption, als ich die Probleme angesprochen habe. Es wurde lediglich auf die Bahnhofsnähe verwiesen und dass man sich einen Ventilator hätte holen können, was wir jedoch nicht wussten.

die Lage des Hotels ist sehr gut. Hauptbahnhof ist in 5 Minuten fußläufig zu erreichen, es gab für 6 Euro auch einen Stellplatz im Hof.

• Economy Einzelzimmer

Lage in unmittelbarer Umgebung von Discotheken, Pornokinos, Spielotheken und Wettbüros. Bahnhofsnähe in einer Großstadt eben. Die Straße selbst ist eine mäßig ruhige Seitenstraße. Nach hinten raus ruhig.

Freundlichkeit des Rezeptionspersonals.

• Comfort Doppelzimmer mit Schlafsofa

Das Schlafsofa war sehr bequem, ABER es hat so laut gequietscht und Geräusche gemacht und das bei einer Person mit 65kg Das Badezimmer hatte die besten Zeiten hinter sich, es wurde alle „ neu“ überstrichen aber die Toilette zu „besteigen“ war ein Highlight

Super freundliches Personal, sehr Zentrale Lage, vielseitiges Frühstücksbüffet,

• Economy Einzelzimmer

Die Umgebung am Hotel ist etwas befremdlich, wirklich sicher habe ich mich auf den Weg in die Altstadt nicht gefühlt. Das Frühstück läßt zu Wünschen übrig.Das Angebot entsprach nicht den hohen Preis.

Das Hotel war sehr angenehm, sauber mit freundlichen Personal.

12,80 € sind für Frühstück zu teuer, das schmälert den preislichen Abstand zu den Mitbewerbern inkl. Frühstück. Zimmer zur Straße sind laut aber das ist subjektiv wenn man auf dem Lande wohnt ;-)

Gute Lage nahe bei der Innenstadt mit bezahbaren Parkplatz auf dem Hof.

• Economy Einzelzimmer

Drumrum war es am Wochenende nicht sehr leise, aber mit Ohrstöpseln okay.

Durchweg sehr nettes Personal, Frühstück lecker, Zimmer sauber. Auch um unwichtige Kleinigkeit wurde sich direkt gekümmert.

• Economy Einzelzimmer

Unter dem Zimmer war der Hotelparkplatz mit sehr heller Beleuchtung, die leider auch ins Zimmer im 2. Stock fiel. Hätte ich die Vorhänge vorgezogen (um das Licht zu vermeiden), dann hätte ich keine frische Luft durch das geöffnete Fenster bekommen.....

Das Bett war echt sehr bequem; es war ein SEHR RUHIGES Zimmer!! Wirklich erholsam! Fußläufig ist alles in nächster Nähe erreichbar! Anschluß an jede Straßenbahn oder Busse bzw. Züge, da Bahnhofsnähe!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Optimale Lage. Frühstück super! Wer in diesem Hotel etwas zu meckern hat ist fehl am Platz.

Wir haben uns im Novum Hotel Bremer Haus sehr wohl gefühlt-sehr freundliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen-günstige Lage zum Hauptbahnhof und alle anderen Sehenswürdigkeiten in Bremen. Kommen gern und mit Sicherheit wieder!Das Frühstück war nett angerichtet,der Kaffee gut und weiße Tischdecken und 1 Rose auf dem Tisch rundeten das Ganze positiv ab.Ein Dankeschön an das gesamte Team!

Lage des Hotels in Bahnhofsnähe ist Segen und Fluch zugleich. Lage der Zimmer zur Straße hin. Sehr unruhig und laut durch ständige Unruhe im Umfeld des Hotels Wir konnten leider erst nach der 2 Nacht umziehen

Nicht die allerbeste Gegend

Gute Lage: Nur 5 Fussminuten vom Bahnhof entfernt und etwa 10 Minuten bis in die Innenstadt Ruhiges Zimmer in den Innenhof

• Economy Einzelzimmer

Lounge leider ohne TV, da ich mit Kollegin Championsleague zusammen anschauen wollte.

Super Frühstück für diesen Preis. Angenehmes Ambiente im Frühstücksraum. Anmeldung durchgehend erreichbar.

• Comfort Doppelzimmer mit Schlafsofa

Leider ist die Beschreibung auf booking.com sehr irreführend: Ein Frühstück war wieder erwarten nicht im Preis enthalten. Das Frühstück selbst teuer und schlecht. Wer ein Zimmer zur Straßenseite hin bekommt, muss mit viel Straßenlärm rechnen. Das Bad ist so klein, dass man im Vorhinein überlegen muss, welche Aktion man dort ausführen will. Auch störend: Der Lichtschalter vor dem Bad, der dafür sorgt, dass alle Schlafenden im Flutlicht stehen, wenn einer des Nachts das WC aufsucht.

Sehr freundliches Personal. Nähe zum Stadtzentrum, Bahnhof.

Solider Durchschnitt, große negative Ausnahme: eine Discothek in der Nähe beschallt die Zimmer Nachts mit deutlich hörbarem Bass. Erholsamer Schlaf am Wochenende wird dadurch erschwert.

Nettes, hilfsbereites Personal. Gute Lage nahe des Hauptbahnhofs, der Straßenbahn-Haltestelle Rembertistraße und der Innenstadt.

Das Reinigungspersonal hat nicht angeklopft und sich nicht entschuldigt oder gegrüßt - sehr unprofessionell und äußerst unhöflich! Meine Ohren sind ziemlich empfindlich, was Geräusche angeht. Um 5:30 gab es Motorgeräusche eines LKW, weshalb ich aufgewacht bin. In der nächsten Nacht habe ich mit Oropax geschlafen, dann war alles ok.

Check-in und check-out liefen reibungslos! Das Rezeptionspersonal war sehr freundlich! Wir durften sogar etwas länger im Zimmer bleiben, weil es mir am Abreisemorgen nicht so gut ging.

Das Haus liegt eigentlich in einer ruhigen Seitenstraße. Morgen um 4.00 zogen laute und alkoholisierte Kneipenbesucher durch die Straße. Bei offenem Fenster konnte man nicht schlafen, bei geschlossenem Fensetr war es ruhig. Ist natürlich nichtg Schuld des Hotels.

Nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof. Schönes Haus, freundliches Personal. Geschmackvolle Farben.

Die Betten waren bequem und das Zimmer sauber. Die Lage ist hervorragend, man kann das meiste zu Fuß gehen. Der Service war toll, wir konnten schon morgens einchecken.

Alles war in Ordnung, keine Defizite

Das Frühstück war sehr gut, die zuständige Servicekraft sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr angenehm (gutes Raumklima), das Badezimmer sehr bequem.

• Comfort Doppelzimmer mit Schlafsofa

Preis -Leistungsverhältnis sehr Grenzwertig!! Da hatten Kollegen im Marriot günstigere Zimmer die deutlich moderner waren . Renovierung dringend empfohlen !

Günstiger Parkplatz und Parkhaus hinter Hotel . Zimmer nach hinten raus sehr ruhig. Sehr zentrale Lage 3 min Fußweg zum Bahnhof

Der frisch renovierte Altbau besticht durch die geschmackvolle und sehr gut durchdachte Einrichtung der Zimmer. Alles Sehenswürdige von Bremen ist bequem zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und bedient alle Wünsche.

Das Frühstück war nicht zu loben ! Preis /Leistung stimmte nicht ,man mußte laufend bitten nachzulegen , irgendetwas fehlte immer ! War vor 2 Jahren schon mal besser !

Das Personal am Empfang muß lobend erwähnt werden ,Danke!

Das Zimmer war für den Preis definitiv zu teuer und glänzte mit dem Charme der 80er Jahre. Unser Zimmer war sauber aber sehr basic. Unsere Erwartungen waren aufgrund der veröffentlichten Bilder auf Booking definitiv größer als was das Zimmer hergab

• Economy Einzelzimmer

Der Service beim Frühstück....obwohl das Hotel ausgebucht war, hat sich nur eine Servicekraft um alle Gäste kümmern müssen und somit dauerte es eine gute halbe Stunde bis ich Kaffee bekam, Aufschnittplatten waren schnell leer und wurden erst auf Nachfrage erneuert...gleiches gilt für gekochte Eier und Rührei.... Totale Überforderung für eine Servicekraft alleine..... Schlechte Planung !!!! Zimmer waren okay, aber doch sehr in die Jahre gekommen...besonders das Badezimmer.

Die Lage ist perfekt für Shopping und Musicalbesuch

Die Umgebung. Keine gute Kneipe in der nahen Umgebung.

Das Frühstück und die Räumlichkeit waren gut. Das Hotel liegt ruhig, aber die Umgebung ist nicht ansprechend.

Putzfrau hat das private Handtuch einfach in die Wäsche getan und wir haben es nicht mehr wieder bekommen. Es gab weder eine Entschuldigung noch einen Ausgleich, das Handtuch bleibt verschwunden. Unverschämt!

Lage war gut

Das Badezimmer mit alter Badewanne und Plastik Duschvorhang, an den Rändern schwarz geschimmelt, könnte mal renoviert oder besser noch umgebaut werden (Dusche) (Raum 218)

Die zentrale Lage und gute Erreichbarkeit mit ÖPNV ist sehr praktisch, wenn auch die Umgebung nicht sehr ansprechend ist. (Bahnhofsviertel) Freundlichkeit des Personals und hervorragendes Frühstücksbuffet waren besonders erfreulich

• Economy Einzelzimmer

ich war rundherum zufrieden, danke für diesen sehr netten Aufenthalt

Geschafft und müde kam ich sehr spät im Zimmer an und freute mich wirklich sehr über den bereit stehenden Wasserkocher mit Instandkaffeepulver.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Gute Ausstattung des Zimmers mit Minibar, das Frühstück ist üppig und lecker, das Personal (24-Stunden-Rezeption) ist immer ansprechbar und nett. Das Hotel liegt verkehrsgünstig in Bahnhofsnähe, aber ruhig. In die Stadtmitte sind es nur wenige Gehminuten.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Ein kleiner Wasserkocher für den kostenlosen Tee und Kaffee war sehr schön. Die Lage war nahe am Bahnhof nur 5min zu Fuß. Personal war sehr freundlich und informativ

• Economy Einzelzimmer

Die Zimmer waren gut, etwas klein, aber ausreichend. Wie im Internet versprochen, was es ruhig und wir haben super gut geschlafen. Es gab sogar eine Minibar. Das Personal an der Rezeption als auch im Frühstücksraum war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war hervorragend. Parkmöglichkeit gab es ausreichend hinter dem Hotel, auch eine Tiefgarage ist vorhanden. Wir kommen gerne wieder im nächsten Jahr.

Das Frühstück am Sonntag war nur chaotisch. Wir haben eine halbe Stunde gebraucht, um alles notwendige zusammen zu bekommen (Tassen, Besteck, Brot...). Hier wurde am Sonntag am Personal gespart!

Die zentrale Lage hat leider den Nachteil, dass unser Zimmer im Erdgeschoss sehr laut war. Das Frühstück steht in keinem Verhältnis zum hohen Preis. Es war nicht genügend Personal da(teilweise nur 1 Person, die einem schon echt leid tat) und somit konnte das Buffet nicht aufgefüllt werden. Brötchen, Aufschnitt, Käse. Eier wurden und konnten wegen dem Personalmangel nicht aufgefüllt werden. Man war total überfordert. Das war sehr schade, sonst hätte der Aufenthalt rundum gestimmt.

Das Hotel ist nett eingerichtet und sauber. Zentrale Lage.

• Economy Einzelzimmer

Die Lage hätte etwas besser sein können, eventuell näher zur Stadtmitte. Ein Restaurant im Hotel wäre auch für abends sehr angenehm .

Frühstück war sehr gut, das Personal sehr nett und zuvorkommend. Mir hat alles gefallen.

Einrichtung schon ein wenig in die Tage gekommen. Störende Klackergeräusche von vorbeifahrenden Fahrzeugen durch Pflastersteine direkt am Fenster. Sehr hellhörige Zimmer. Gespräche von Nachbarzimmern und Flur sehr deutlich hörbar. Zwischentür zwischen Eingangsbereich und Schlafbereich konnte nicht geschlossen werden, da diese zugunsten eines Doppelbett weichen musste.

Sehr freundliches Personal. Parkplatz im Hinterhof.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

das Auffüllen beim umfangreichen Frühstücksbuffet war sehr langsam. Hier würde eine weitere Servicekraft angebracht sein.

Das Hotel war gut besucht, trotzdem war es ruhig. Die junge Frau an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren einfach aber sauber und vollkommen ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

• Economy Einzelzimmer

Leider laute Geräusche vom Flur, da sich der Handtuchschrank für das Zimmerpersonal direkt neben der Zimmertür befand. Die Dachschrägen waren störend.

sehr großzügiges und sauberes Zimmer. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Economy Einzelzimmer

Die Lage ist eventuell minimal Bahnhofsviertel-anrüchig, falls sich jemand um solche Dinge Sorgen macht beim alleine-reisen. Als großer schwerer Mann aber eigentlich nicht wirklich ein Kritikpunkt für mich, ich wollts nur notieren.

Für den Preis solide Leistung für ein Einzelzimmer. Nicht vom Hocker reißend, aber ich wollte ja auch nur übernachten. Erstaunlich ruhiges Zimmer. Kann man also nicht meckern, aber ausflippen brauche ich jetzt auch nicht. Der Edeka auf der anderen Straßenseite kam mir sehr gelegen.

Die naheliegende Disco läßt es nachts nicht zu, das Fenster anzukippen - zu laute Geräusche. Bei geschlossenem Fenster absolute Ruhe.

Das Frühstück war absolut in Ordnung. Das Personal sehr höflich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels sehr zentral und gut vom Bhf her zu erreichen. Unser Zimmer war platzmäßig ausreichend und hob sich durch gründliche Sauerkeit hervor.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Frühstück ist mit 15€ p.P. im Verhältnis zum Angebot viel zu teuer. Sanitärbereich (Dusche) wies leicht dunkle Flecken im Silikon auf.

Hotel mit Charme

• Economy Einzelzimmer

Die Zimmer sind etwas klein und altmodisch eingerichtet. Das Frühstück ist etwas teuer.

Tolle Lage für den Preis, nahe dem Bahnhof und Zentrum. Es ist alles sehr sauber und gepflegt. Man hat alles, was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Im Badezimmer keine Dusche. nur Badewanne. Nicht vorteilhaft für Ältere und Personen mit Einschränkung. Unangenehme kleine Stufe beim Gang aus dem Badezimmer.

Frühstück sehr lecker. Sehr freundliches Personal.

Gutes Preis-Leistungsverhälnis, von einem in die Jahre gekommenen 3Sterne Hotel nichts anderes erwartet. Würde es zu diesem Preis jederzeit wieder buchen.

• Economy Einzelzimmer

Das Fühstück! Wasser, Brötchen, Speck, Naturjoghurt und Würstchen leer, schon um 10 Uhr 15! Wurde nicht aufgefüllt! Sehr schade! Wurde an der Rezeption gesagt, wenig drauf eingegangen. Sonst in Ordnung!

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Umgebung ist abschreckend da sehr verschmutzt. Ansonsten gute Anbindung an das Zentrum ca 10 Gehminuten.

Verzicht da zu teuer wir frühstückten in der Umgebung

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Das Frühstück muss dazu gebucht werden und kostet 12,99 € Die Bedienung im Frühstücksraum spricht und versteht dafür sehr schlecht "deutsch" !

Die Lage ist sehr zentral und gut.

• Economy Einzelzimmer

Das Haus ist extrem hellhörig, ich habe in dem Zimmer sämtliche Geräusche wie öffnen von Türen, das Laufen im Treppenhaus etc gehört. Gerade in den frühen Morgenstunden und in der Nacht war das sehr störend!

DIe Lage zur Innenstadt ist gut, das Hotel ist ansprechend, das Personal sehr freundlich, die Zimmerausstattung ansprechend, alles vorhanden was man benötigt.

Das Zimmer war kleiner als in der Buchung auf dem Bild zu sehen war. Alles war sehr eng und der Kofferständer stand im Weg. Die Badezimmertür musste man vorsichtig öffnen, da man sonst gegen die Toilette schlug. Leider hatte das Bad keine Dusche sondern eine Badewanne mit Duschmöglichkeit. Die Zufahrt zum hoteleigenen Parkplatz ist sehr schmal. Das Hotel liegt zwar nahe des Bahnhofs und hat somit eine gute Lage um öffentliche Verkehrmittel zu nutzen, jedoch hatten wir nachts auf dem Weg vom Bahnhof zum Hotel ein mulmiges Gefühl.

Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel hat einen Parkplatz. 5 Minuten Fussweg bis zum Hauptbahnhof und dem öffentlichen Nahverkehr. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und schmackhaft. Das Bett und die Matraze waren sehr gut. Wir haben gut geschlafen.

Das Frühstücksbuffet war einzigartig, eine sehr große Auswahl und Super lecker! Das Zimmer sehr sauber , ich bin äußerst zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. Gerne komme ich wieder.

• Economy Einzelzimmer

Viele Treppen zum Eingang und im Haus vorhanden. Mit schwerem Koffer etwas problematisch.

Gemütliches Hotel, fußläufig vom Bahnhof entfernt. Die Innenstadt kann innerhalb von 15 Minuten zu Fuß erreicht werden. Sehr nette Rezeptionistin, die den Weg erklärt hat. Minibar ist vorhaben. In der Straße ist eine Diskothek. Es war am Samstagabend bei geschlossenem Fenster (im November) aber nichts zu hören.

ziemlich hellhörig. Wenn andere Gäste auf dem Flur laufen hört man das in den Zimmern.

Frühstück ist vielfältig und ausreichend - jedoch für fast 15 € doch etwas teuer. Zimmer und Bad waren sauber, das Personal freundlich. Gute Lage, schnell zu Fuß in der Stadt.

Kompaktes Zimmer ohne Stuhl+Tisch-Kombination zum Arbeiten am Laptop.

Sehr kulante Behandlung einer Fehlbuchung (Irrtum beim Ausfüllen der Buchungsmaske: zwei Zimmer parallel, statt nur ein Einzelzimmer für mich).

Etagenbett im Vierbettzimmer 204 ist für Erwachsene zu klein. Dieses Zimmer ist eher was für Familien mit Kindern.

Gutes Frühstück, gute Lage zum Bahnhof, großer Balkon Zimmer 204

Uns hätten gleich die renovierten Zimmer gegeben werden können, somit hätten wir gut eine halbe Stunde gespart.

Bei unserer Ankunft wurden uns Zimmer zugewiesen, die überhaupt nicht so aussahen, wie die, die unter unserer Buchung zu sehen waren. Wir gingen daraufhin zur Rezeption und konfrontierten die Dame dort damit. Sie sagte uns, dass es sich um nicht renovierte Zimmer handele. Wir sagten ihr jedoch, wir wollten Zimmer haben, so wie wir sie gebucht hatten. Sie bat uns einen Moment zu warten und suchte mehrere Kombinationen von Zimmern (wir brauchten zwei Doppelzimmer in der Nähe - gegenüber oder nebeneinander), die wir uns erst anschauen und uns dann für die unserer Meinung nach besten entscheiden konnten. Sehr cooler Service vom Personal! Auch die Parkplätze sind sehr okay für den Preis. Die Einfahrt dahin ist zwar extrem schmal, doch die Autos stehen sicher hinter dem Hotel.

Das Hotel war sehr leicht zu finden, obwohl es in einer Seitengasse liegt. Die Lage ist für ein Städtetrip optimal würd ich sagen, leider war ich geschäftlich dort. Das Zimmer war sauber und das Personal sehr nett.

Die unfreundliche und wortkarge Mitarbeiterin beim Empfang hat uns nicht gefallen. Wir hatten ein Doppelzimmer bestellt und auch bezahlt. Tatsächlich haben wir dann ein sehr beengtes Zimmer mit einem Bett, das nur 1,20 Meter breit war und nur einen Nachttisch hatte, als Doppelzimmer zugewiesen bekommen, das wir reklamiert haben.

Der Mitarbeiter im Nachtdienst war freundlich und bemüht zu helfen.

Das Hotel ist nicht gerade barrierefrei (außer uns wurde nur nicht verraten, wie man schwere Koffer anders als über steile Treppen schleppt). Ist man einmal drin gibt es einen klapperigen Aufzug, der nur fährt, wenn er gerade Lust zu haben scheint. Die Putzhilfe hat morgens nicht angeklopft, als sie putzen wollte.

Das Hotel ist sehr nah am Bahnhof, aber man hört davon gar nichts. Vom Bahnhof aus sind es nur 2-3 Straßenbahnstationen bis zur Innenstadt. Dafür ist es gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Personal war im Allgemeinen freundlich. Auch zum Weserstadion kommt man mit der Straßenbahn gut.

Auf der Straße ist nachts Trouble / laute Musik / viele junge Leute, die laut sprechen, Alkohol trinken und Musik hören.... / nicht zur Erholung zu empfehlen

Direkt am Bahnhof / für eine Nacht OK / Dreibettzimmer war Ok / ohne Frühstück pro Person 40€ das ist OK-aber nicht günstig

• Economy Einzelzimmer

14,50 € für das Frühstück finde ich sehr viel. Ich kann und will morgens nicht so viel essen, möchte aber auf jede Fall etwas warmes trinken und eben ein bisschen essen. Die Matratze war für meinen Rücken etwas zu weich. Das Bad war grenzwertig klein. Ich hätte mich da gerne irgendwo hingesetzt, das war nicht möglich

Die ruhige Lage des Hotels, das freundliche Personal, das Frühstück, die Atmosphäre

Die Rezeption war leider qualitativ nicht gut besetzt, Zahlung bei der Ankunft ohne Einzelnachweis, bei der Abreise vergessenes Frühstück für den 2. Tag nachberechnet und die Addition klappte auch erst im 3. Anlaufzeit!!!! Die Möglichkeit nach dem ausführlichen Stadtrundgang noch gemütlich etwas zu trinken und sich zu unterhalten ist doch sehr eingeschränkt und hat den Charakter einer etwas besseren Bahnhofsvorhalle!!!

Frühstücksbüffet war ausreichend und appetitlich!

• Economy Einzelzimmer

Es wa ein leichter Schweißgeruch im Raum. Clubs und Drogendealer in der Umgebung..Kehrseite vom zentralen Standort in der Nähe vom Hauptbahnhof.

Eigenes Bad und das Bett war auch okay. Zentral zum Hauptbahnhof. Hilfsbereites Personal

• Economy Einzelzimmer

Das Hotel macht einen hübschen Eindruck. Die Lage ist im Bahnhofviertel nicht optimal und man macht sich schon Gedanken, ob man dort alleine herumlaufen möchte. Die umliegenden Discotheken führen zu einer leichten Lärmbelästigung, da der Bass zu hören ist. Die Zimmer waren der gebuchten günstigsten Kategorie entsprechend und sauber. Es wird für mehr Geld auch bessere Zimmer geben. Leider fehlte unter der Dusche jeglicher Wasserdruck und es kam mehrfach zur unfreiwilligen Kneippkur.

Die Matraze war gut, dass habe ich in dieser Preisklasse schon anders erlebt. Auch die allgemeine Sauberkeit war in Ordnung.

Zimmer roch so stark nach Rauchen, so dass wir das zimmer gewechselt haben. Bei booking.com wurden 2 getrennte betten bestätigt, war aber vor ort nicht möglich

Frühstück war toll Nettes Personal Reichlich Parkplatz im Hof

beim einchecken wurde auf meiner "hotelkarte" eingetragen, dass frühstück inklusive sei, trotzdem musste es dann beim auschecken separat bezahlt werden.

Auf der Straße wurde sehr lange gefeiert, deshalb mussten wir das Fenster (ungern) schließen. Das Frühstück ist keine 15 € wert (- sagen wir 10 € wären angemessen). Als Langschläfer mussten wir Reste vom Buffet nehmen oder auf Nachlegung warten.

Vom Bahnhof aus in 10 Min. zu Fuß zu erreichen. Die Betten und das Bad waren gut. Es gab genügend Bügel im Schrank. Die Check-iN-Formalitäten waren kurz und schmerzlos. Das Frühstück war recht ordentlich.

Frühstück für 15€ zu teuer. Nicht immer alles verfügbar. Kein Rührei obwohl beworben wird. Nur eine Bedienung für den gesamten Bereich Fazit: das Frühstück ist keine 15 € wert. Preis- Leistungsverhältnis passt nicht.

• Economy Einzelzimmer

14,90 für Frühstück am WE ist zu teuer. Ein Kellner im Frühstücksraum am WE ist zu wenig wenn der ganze Raum voller Gäste ist. Buffet musste mehrmals aufgefüllt werden- dauerte mir etwas zu lange.

Konnten bei der Anreise schon eine Stunde früher aufs Zimmer. Betten waren bequem. Rezeption ständig besetzt.

• Economy Einzelzimmer

Personal war sehr nett. Bett war auch bequem. Im mein Zimmer war ein kleines Kühlschrank wo habe ich etwas mitgenommen z.b. Getränke oder Lebensmittel. Duschen und Toilette war auch bequem. Früchstück habe ich auch gegessen.

• Economy Einzelzimmer

Die Lage des Hotels hat ihre Pros und Contras... Einerseits ist das Hotel in der Nähe des Bahnhofs, doch die Umgebung des Hotels wirkt nicht sehr sicher und vor allem abends hat man ein ziemlich schlechtes Gefühl.

Preis-Leistungs Verhältnis ist hier Top, was die innere Ausstattung des Hotels betrifft, war alles da, was man zum schönen Aufenthalt braucht. Zimmer war sauber und räumlich. Nur paar Minuten von dem Bahnhof entfernt und binnen 5-10 Minuten ist man dann in Altstadt, zu Fuss. Man würde sagen, die perfekte Lage, aber...

Nichts !!

Nicht zutreffend = nicht genutzt = keine Bewertung möglich !! Zusatzfrage (2 von 2): Verstehe nicht mal den Sinn der Frage !!! oder war gemeint aus Ihrem Zimmer ? Sehr freundliches und hilfsbereites (auskunftsbereites) Personal an der Rezeption.

Sehr laut, das Zimmer lag zur Strasse hin und mitten im Drogenumschlagsplatz und der Partymeile von Bremen. Die Fenster mussten also geschlossen werden.

Der Service war sehr freundlich, das Zimmer sauber und die Betten sehr bequem.

Platzverhältnisse im Bad

Freundliches- und hilfsbereites Personal Sehr gute Lage, nahe beim Bahnhof Familienzimmer war grosszügig und das Kinderbett war abgetrennt

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, bei der Anreise haben wir 15 € für das Frühstück bezahlt. Am nächsten Morgen wunderte man sich, dass wir zu zweit zum Frühstück erschienen und mußten nochmals 15 € für die zweite Person bezahlen ohne weitere Entschuldigung.

• Comfort Doppelzimmer mit Schlafsofa

Internet war kaum zugaenglich im Zimmer. Auf dem Gang oder im Empfang dagegen sehr gut. ???

Naehe zum Bahnhof und Altstadt und Innenstadt, altes Gebaeude, super freundliche Begruessung, Balkon, Heisswasserbereiter im Zimmer.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Novum Hotel Bremer Haus ansehen