Bewertungen für Hotel Bremer´s Bauerndiele

Alter Postweg 61, 26215 Neuenkruge, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Neuenkruge

Wir kommen sehr gern wieder.

Wir wurden sehr freundlich und unkompliziert aufgenommen. Unser Wunsch der Tischbestellung zum Abendessen wurde umgehend erfolgreich erfüllt. Vielen lieben Dank!

wenn auch nur eine Nacht.....SUPER

nichts !!!

die Einrichtung fande ich total Klasse,richtig schön gemütlich,die Matrazen in unserem Bett waren spitzenmäßig !!! Der Besitzer super freundlich und Abends konnte man sich aus der Minibar im Empfangsraum z.B. Bier,Wein nehmen und total unkompliziert auf einen Zettel mit Anzahl und Zimmernummer schreiben. Der Frühstücksraum war auch hübsch und ich fand es für mich entsprechend ausreichend und lecker,man wurde bei Anreise gefragt,wann man Frühstücken wollte,sodaß man direkt an den Tisch konnte. Ein,kleines gemütliches Hotel das ich nur weiter empfehlen kann!!!

Ein empfehlenswertes Hotel

Wenn das Restaurant Ruhetag hat, bleibt nur Bad Zwischenahn als Alternative, leider sehr zeitaufwendig

Ein sehr gutes Frühstück und ein ausgezeichnetes Restaurant

Frühstueck und -Raum gut.

Zimmer ziemlich klein. Moebel alt - soll wohl so sein. Kein Tisch extra. Beleuchtung sehr sparsam.

Frühstueck und -Raum gut. Personal freundlich. Lage sehr schön, rundherum Natur.

Gute Lage zu den Rhododendren-Parks der Umgebung ; angenehmes Hotel

Leider kein Buffet -- aber dennoch fast alles da; wenn auch jeden Tag gleich. Die gekochten Frstck.-Eier ließen sich leider nicht in Rührei oder Spiegelei umwandeln.

Das vom Hotel zur Verfügung gestellte Tablet und die kostenfreie Internetnutzung. Sehr schön die Anbindung an die benachbarte Bauernstube/Restaurant mit schönem Garten

Schöne, ruhige Lage.

Der Anteil des Preis für das Frühstück war unverhältnismäßig hoch gegenüber dem Zimmerpreis selbst. Der Teppichboden machte einen sehr schmuddeligen, unsauberen Eindruck.

Schöne, ruhige Lage. Das Zimmer war recht groß. Insgesamt ein recht gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Rundum mehr als zufrieden

Es hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt - die Folge davon, dass es zu Folgebuchungen kommen wird. Das befreundete Ehepaar wird dort am Südrand des Ammerlandes eine Radwoche einlegen und wir werden in der Adventszeit noch einmal dort einchecken.

Angenehmer Kurzaufenthalt bei stressiger Dienstreise.

nichts !!

Sehr schönes Hotel abseits der Metropole und doch sind Oldenburg und Bad Zwischenahn schnell zu erreichen. Ruhig gelegen mitten in ländlicher Umgebung. Schnuckeliger Frühstücksraum mit Wintergarten in dem das Frühstück zum Platz gebracht wird. Aufmerksames und sehr nettes Personal, auch der Chef schaut persönlich nach dem Rechten. Die Zimmer sind funktional, sauber und offensichtlich frisch renoviert, das Bad ist sehr geräumig. Das direkt angeschlossene Restaurant ist urgemütlich mit nur kurzer Wartezeit und super leckerem Essen. Alles in allem stimmen hier Preis und Leistung zu 100 %.

Gute Unterkunft für einen Kurzaufenthalt.

Das Frühstück war mittelmäßig, hätte etwas reichhaltiger sein können, aber ok.

Das Zimmer war top, alles renoviert, neu, sauber, perfekt mit Wintergarten.

SUPER !!! ... HIER KOMME ICH WIEDER !!

Keinerlei Beanstandung !!

Ich habe mich sehr Wohl gefühlt. Die Qualität der Einrichtung, Bett, Teppich oder das Badezimmer ... sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis !! Das Restaurant muss besucht werden !!! Liebevoll dekoriert, tolles Ambiente ... Essen mega-gut !!!

Sehr gut, sehr freundlich, sehr sauber. Nichts zu meckern. Sehr gute Restaurant nebenan sehr zu empf

Das Frühstück war sehr gut, was fehlte oder zu wenig vorgelegt war wurde anstandslos ergänänzt oder ohne Aufpreis gebracht. Glücklicher Weise kein Buffett. Da mußte bei maßlosen Gästen nichts weggeworfen werden!!!!

Ländlich, sehr ruhig, ordentlicher Komfort

Hotel und sepatates Gathaus liegen abseits vom Ort, wir mussten etwas suchen. Sonst alles ok.

Frühstück: Kein Buffet, proGast zugeteilt, aber reichlich. Zimmer: Grosszügig, sauber, Bad erstklassig Abendlokal separat: Sehr urig/ländlich mit guter Küche.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Hier könnte man auch länger bleiben!

Ruhige Unterkunft, aber trotzdem verkehrsgünstig gelegen. Großes Zimmer mit Blick ins Grüne. Gutes Frühstück, nette Mitarbeiter. Daneben sehr gutes Restaurant.

Preis/Leistung sehr gut

Duschtuch hatte gewechselt werden können, da kein Handtuchtrockner zur Verfügung steht

WLAN sehr gut, Fernseher sehr gut, Dusche Klasse (Ebenerdig und Groß, mit vernünftigen Thermosthat

Für einen Kurzaufenthalt war alles o.

Für einen Kurzaufenthalt war alles o.k. Leider waren einige Fahrradgäste recht gedankenlos, sie parkten auf dem Terassenhof, vor meinem Zimmer im Paterre und bereits morgens 5.30 Uhr machten sie laute Verpackungs- und Einpackgeräusche vor meinem geöffneten Fenster, obwohl ein Gebäude für Fahrräder unterzustellen vorhanden war.

Im Grünen

Nichts zu beanstanden.

"Moin" und kräftiger Hanschlag, wir fühlten uns gleich daheim. Sehr, sehr nette Leute, familiengeführt, das spürt man im besten Sinn. Kleines Hotel mitten im Grün, sehr ruhig, gepflegt, recht neu. Zimmer top, sauber, Klimaanlage, Fliegengitter, guter Schlafkomfort. Restaurant nebenan, alles frisch, heißt es. Bestätigen wir, ein geschmackvoller Salat mit Vielfalt an Zutaten und Blüten, sehr kreativ und lecker. Und dass eine hausgemachte Remoulade zu Matjes noch solche Geschmacksnuancen freisetzen könnte, hätte ich nicht erwartet. Vorab ein Bier draußen unter den blühenden Rhododendren, perfekt. Frühstück normal, alles da, aber kein Büfett. Für Radler: gesicherte und überdachte Garage verfügbar. Gerne wieder, echte Empfehlung.

Besonders für Radtouristen sehr empfehlenswert

Sehr gutes Hotel - sauber, großzügig, sehr nettes Personal. Besonders hat mir gefallen, dass es selbstverständlich war, dass Radtouristen sich einen Snack für unterwegs mitnehmen.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Vollauf zufrieden - komme wieder.

Die geräuschvollen Gartenarbeiten direkt vor den Fenstern könnten statt um 8 Uhr besser erst um 9 Uhr beginnen.

Der möblierte Wintergarten vor der Juniorsuite. Gutes Essen im Bauerndiele-Restaurant.

gut für ein paar erholsame Tage in Nähe der Rhododenren-Gärten

kein Telefon sowie kein Radio/Radiowecker auf dem Zimmer/ kein Kosmetik-Spiegel im Bad sowie keine Klimextücher od. ähnl./ leider auch kein höhenverstellbarer Lattenrost im Bett, was gerade bei Älteren von Vorteil wäre. Für den Preis relativ kleines Zimmer.

gutes - aber übersichtliches - Frühstück am Tisch serviert / ruhige Lage am Wald / sehr gut die Anbindung an das unmittelbar benachbarte Lokal/Restaurant mit Biergarten "Bremers Bauerndiele". Das Hotel ist aber ein separater und eigener Bereich: HELLMANN`S HOTEL

Sehr nettes, familiär geführtes Hotel

Eigentlich nichts, für einen längeren Aufenthalt wäre ein grosser "Ganzkörper-Spiegel" im Zimmer nicht schlecht, ansonsten alles okay.

Familiär geführtes Hotel. Nettes Personal. Lage ruhig, sehr schön gelegen. Hatten Zimmer mit überdachtem Balkon. Dicht an Oldenburg. Zimmer sauber, alles vorhanden. Betten gut. Frühstück super, kein Buffet, aber dafü wurde man sehr nett bedient...auch mal wieder schön. Sehr empfehlenswert.

Das Frühstück war gut.

Es wäre schön, wenn der Lattenrost im Kopf- und Fußteil höhenverstellbar wäre.

Das Frühstück war gut. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wunderbare Wohlfühlumgebung.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Alles frisch saniert.

WLAN sehr langsam.

Alles frisch saniert. Alles sehr ordentlich und sauber. Das Bad hat eine tolle Fußbodenheizung auch in der Dusche. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr lecker und vielseitig. Alles in allem eine sehr gute Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

schönes kleines Hotel in ruhiger Lage

Die Ausschilderung könnte verbessert werden, da ich erstmal im angrenzenden Restaurant nach meinem Zimmer gefragt habe. Sonst gibt es von meiner Seite weiter nichts zu bemängeln.

Das Hotel hat eine ruhige Lage. Der Empfang war sehr herzlich. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Es wurde alles erklärt. Man wurde nach der Frühstückszeit gefragt, da alles frisch vorbereitet wird. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, für ein kleines Hotel. Im Flur des Hotels befanden sich zwei Kühlschränke mit Softdrinks, Bier und Wein.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Sehr gepflegtes Hotel, sehr guter Service, sehr zu empfehlen...

Sehr gepflegtes Hotel, sehr guter Service, sehr zu empfehlen das Restaurant ... urig eingerichtet, sehr leckeres Essen, der Salat war ein Kunstwerk !!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

In jedem Fall sehr empfehlenswert; angenehm freundliche und persönliche Atmosphäre

Das Frühstücksangebot ist von Auswahl und Qualität leider nur Standard...(weiterlesen bei Pluspunkte)

...jedoch wird das Frühstück angenehm persönlich hergerichtet und betreut, erfreulicherweise nicht das typische Abfertigungsbüffet!

tolles und familiäres Hotel

Kaum etwas hat gestört. Das ist Meckern auf hohem Niveau:-) Matratzen sind auf dem Bett rumgerutscht. Aus der Lüftung im Bad oder aus dem Abfluss der Dusche hat es etwas modrig gerochen.

Ein wirklich tolles und familiäres Hotel. Die Menschen dort sind sehr zuvorkommend. Alles sehr, sehr sauber....

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

angenehmes, empfehlenswertes Hotel

sehr ruhige Lage, etwas abgelegen. Das Restaurant um die Ecke hat montags Ruhetag, aber für nict motorisierte Reisende (Radfahrer) gibt es in 3 km Entfernung noch einen Griechen. Superbequeme Betten, geräumiges Zimmer, sehr freundlicher Empfang

Nachbarschaftstour 2016

An unserem Aufenthalt gab es nichts zu Verbessern!

Wir waren mit 14 Personen, mit dem Fahrrad, unterstellmöglichkeit kein Problem. Top Zimmer. Schönes reichhaltiges Frühstück. Alles Top.

Tolle Atmosphäre.

Tolle Atmosphäre. Nettes Personal. Die Zimmer waren ausgesprochen sauber, die Betten bequem und der Service super. Auch das Frühstück hat unsere Erwartungen erfüllt. Es war immer alles frisch und lecker. Es gibt einen kleinen Spielplatz für Kinder. Im Nebenhaus befindet sich eine Gaststätte. In dieser urigen Umgebung kann man ein leckeres Abendessen genießen. Ich kann nichts negatives sagen.

Für zwei Sterne in Ordnung.

Unser Zweibettzimmer war sehr klein, zudem durch Dachschrägen auf beiden Seiten nicht uneingeschränkt nutzbar. Kaum Möglichkeiten, Gepäckstücke im Zimmer unterzubringen. Das Bad war winzig; in der Dusche konnte man sich kaum umdrehen. Nichts für große Leute. Fernseher von den Betten aus nicht voll einsehbar. Frühstück einfach, nur weiße Brötchen, wenig Auswahl, immerhin ein hartgekochtes Ei und Ammerländer Schinken, Kaffee gut. Kein Aufzug. Enge, steile Treppen, mit schweren Koffern nur mühsam zu überwinden.

Das Haus ist ruhig gelegen, allerdings weit außerorts. Nur mit PKW nutzbar. Zum Haus gehört ein kostenfreier Parkplatz. Restaurant dabei. Andere Essgelegenheiten sehr weit entfernt.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Kleines, jedoch zweckmäßig eingerichtetes Einzelzimmer.

Da das Zimmer auf einen Hinterhof hinausging war es recht dunkel. Zimmer recht hellhörig.

Kleines, jedoch zweckmäßig eingerichtetes Einzelzimmer. Gutes WLAN. Frühstück kein Buffet und recht übersichtlich aber schmackhaft.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Toll!

Das Zimmer mit Balkon und Blick ins Grüne. Flexibles Personal und das anliegende Restaurant ist sehr empfehlenswert! Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Wie immer klasse, Daumen hoch, komme gerne wieder,...

Wie immer klasse, Daumen hoch, komme gerne wieder, individueller geht Kundenbetreuung nicht

Nix

Schönes großes Bad und Frühstück

Gerne wieder!

eine klare Empfehlung!!!

Alles Bestens. sehr zu Empfehlen.

Super nettes Personal, Zimmer groß und sehr sauber. Hervorragendes Essen im Restaurant.

sehr großes Zimmer mit Wintergarten, großer Fernseher,...

sehr großes Zimmer mit Wintergarten, großer Fernseher, bequemes Bett

Frühstück,Personal und Zimmer perfekt und ein Traum vielen...

Frühstück,Personal und Zimmer perfekt und ein Traum vielen Dank an das Team

Ruhige Lage im Grünen.

Ruhige Lage im Grünen. Sehr gute Erreichbarkeit von Zielen im Raum Oldenburg. Sehr empfehlenswertes Restaurant mit zuvorkommenden Personal.

Sehr freundlicher Empfang, großzügige Zimmer, 1a-Sauberkeit,...

Sehr freundlicher Empfang, großzügige Zimmer, 1a-Sauberkeit, ruhige Lage

Das Frühstück war zwar kein Büfett aber gut zusammengestellt

Nichts9

Das Frühstück war zwar kein Büfett aber gut zusammengestellt

Sehr schönes Hotel im Grünen mit traumhafter Landschaft drumherum

Mitten idyllisch im Grünen gelegen mit der Möglichkeit Fahrräder zu leihen

sehr nett und zuvorkommendes Personal

Guter Ausgangsort um von hier Radtouren im Ammerland zu starten.

Sauberkeit, Raumgröße,Frühstück

Sauberkeit, Raumgröße,Frühstück

Das Besondere war die Lage des Hotels

Das Besondere war die Lage des Hotels

Super Ausblick mit Balkon in der Natur.

Super Ausblick mit Balkon in der Natur. Freundlichkeit und Frühstück waren gut. Gerne wieder.

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Gut erreichbar und trotzdem äußerst ruhig gelegen. Der Chef bringt das leckere Frühstück mit Zutaten aus der Region

Erholsames Dimizil vor den Toren Oldenburgs

Sehr schöne, ländliche Lage; wunderschöne Außenanlagen; Sehr freundlicher und hilfsbereiter Hotelier

Ruhige Lage

Keine Möglichkeit einen Lkw zu parken bzw. kein Hinweis auf der Webseite des Hotels dazu.

sauber und freundliches Personal und ein Super Restaurant

sauber und freundliches Personal und ein Super Restaurant

Top nur zu empfehlen . Alles mega

Alles sehr sauber nur zu empfehlen sehr gerne wieder Alles Top sehr nett und hilfsbereit

Sehr freundliches Personal und komfortable Zimmer.

Sehr freundliches Personal und komfortable Zimmer.Immer wieder gerne werde ich hier Zimmer buchen.

Wie immer alles gutn

Leider ist abends das WLAN öfters zusammengebrochen...als Zuviele Leute im Netz waren!

Wie immer alles gutn

Wir waren bestens zufrieden

Frühstück,Betten ,Ausstattung und Service war alles besten i.O.

entspannen in idyllischer Landschaft aber auch entsprechend abgelegen

idyllische Lage große überdachte Loggia toller Ausblick in Park angeschlossenes uriges Restaurant mit guter deftiger Küche

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Schön gelegen.... Gerne wieder ... Tolles Restaurant ...

Mit viel Gepäck wäre ein Lift toll ...

Super Service und saubere Zimmer. Tolles Restaurant am Haus. Gerne wieder ...

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Bettausstattung

Bettausstattung

Sehr sauber, die Zimmer sind geräumig, ein gutes Restaurant...

Sehr sauber, die Zimmer sind geräumig, ein gutes Restaurant ist in 3 Minuten fussläufig erreichbar

Der Inhaber war sehr freundlich.

Der Inhaber war sehr freundlich. Zimmer war sauber, gemütlich, ruhig. Restaurant in der Nähe unglaublich schön. Essen war auch ok.

Sehr ruhige Lage.

Sehr ruhige Lage.

ich habe mich rundrum wohl gefühlt

es war alles in ordnung

das gemüdliche zimmer

Preis-Leiszung angemessen, tolles und sauberes Bad

Ziemlich hellhörig.

Sehr sauber, neues Badezimmer

Kleiner Geheimtipp, ist eine Empfehlung wert

Sehr schöne Lage, mitten im Grünen, absolute Ruhe, familiäre Atmosphäre im Haus,

Wir waren rundum zufrieden

Freundliches Personal, leckeres Frühstück, saubere Zimmer

weiter zu .

weiter zu .Empfehlen! Die Matratzen entsprechen leider nicht mehr den heutigen Standart`?

Sehr ruhig.

Sehr ruhig.Personal sehr freundlich. Küche sehr gut.

Hotel werden wir weiterempfehlen und kommen gerne selber wieder.

Frühstück toll,Freundlichkeit,Sauberkeit,

Erholsam

Alles gut

Die Ruhe

Sehr schön

SCHÖN wäre es wenn statt Aufbackbrötchen, frische Brötchen vom Bäcker serviert werden!

Sehr großes Badezimmer. Sehr gutes Frühstück!

Alles Bestens - tolles Hotel, ruhig gelegen.

Alles Bestens - tolles Hotel, ruhig gelegen. Komme gerne wieder

Alles rundherum positiv.

Es gab nichts zu bemängeln.

Ruhige Lage mitten in der Natur.Einfach sehr erholsam.

Zufrieden

Restaurant und die Ambiente

Gemütlicher Aufenthalt

Das etwas laute Zeltlager direkt hinter dem Hotel.

Der schöne urige Biergarten und die schönen großen Zimmer.

Gute Unterkunft in ländlicher Idylle!

Das Frühstück war gut und reichhaltig.das Zimmer und Bad gut.die Bedienung freundlich.

Sehr freundlich, gut gelaunt und immer bemüht, alle Wünsche...

Sehr freundlich, gut gelaunt und immer bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Bin jedes Mal sehr zufrieden!