Bewertungen für Hotel Bremer Tor Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Syker Str. 4, 28816 Stuhr, Deutschland

Nr. 3 von 4 Hotels in Stuhr

• Gebührenpflichtiges WLAN

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Eine Empfehlung für jeden, der eine Gute und dennoch Preiswerte Unterkunft benötigt.

Offenes Fenster zur Straße bedeutet, Zigarettenrauch aus dem Biergarten.

Frühstück war preiswert und gut. Das Restaurant blieb offen, solange Gäste noch Wünsche hatten.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Tolles, geräumiges Zimmer,gutes reichhaltiges Frühstück!

Fenster ließen sich nicht ganz öffnen,daher sehr warm im Zimmer-Ventilator musste die ganze Nacht laufen!Toiletten sehr niedrig(Kindergartenhöhe)

Tolles, geräumiges Zimmer,gutes reichhaltiges Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Ein Ventilator stand zur Verfügung.

Zimmer lag zur Straße. Dadurch sehr laut durch den Straßenverkehr und Gäste des Restaurants. Schlafen bei offenem Fenster schwer möglich. Zimmer sehr warm (durch Lager unter Flachdach?).

Ein Ventilator stand zur Verfügung. Tägliche Reinigung des Zimmers. Tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Wir waren zufrieden mit der Übernachtung!

Direkt in der Innenstadt. Freundliches Personal, Saubere Zimmer. Frühstück war alles da. Wir hatte das Hotel nur zum Übernachten nach Familien Feier gebraucht. Längeren Aufenthalt könne wir nicht beurteilen. Wir werden wieder kommen.

Insgesamt war ok.

Lage an der Straße von allen Seiten, etwas laut.

Das Bett war super bequem, Matratze nicht durch gelegen. Frühstück gut, es fehlte an nichts, sogar Lachs war da.

Ausnahme oder Regel?

Schlechtes Doppelbett, man rollte ständig zur Mitte. Matratzen zu weich. TV-Fernbedienung fehlt. Keine Parkplätze vorhanden. Man muss auf öffentliche Plätze gegen Gebühr und das in der Altstadt. Preis - Leistung passt nicht in diesem Fall.

Freundliches Personal, leckeres Frühstück mit guter Auswahl. Modernes Bad.

War alles i.O. würde es wieder buchen

Zimmer hatte gemessen 34•C und es war auch nich abzukühlen obwohl es Abend s mit offenem Fenster draußen kühler war.

Frühstück war einfach und ausreichend ,für jeden was dabei. Personal durch die Bank freundlich und aufmerksam.

Die Schlüsselkarten haben nicht funktioniert.

Die Schlüsselkarten haben nicht funktioniert. Weder an der Zimmertür, noch am Haupteingang, sodass wir nachts nur ins Hotel gekommen sind, da uns zufällig jemand von innen geöffnet hat. Beim Frühstück wurden die Lebensmittel nicht aufgefüllt.

Das Frühstück hatte alles, was man braucht.

Ich persönlich mag keine Palettenmöbel, daher bekommt die Einrichtung nicht volle Punktzahl. War aber trotzdem gemütlich.

Das Frühstück hatte alles, was man braucht. Reichlich Auswahl und schön angerichtet.

Für kurzen Aufenthalt in Ordnung

Lüftung im Bad und WC macht Riesenlärm, ist Bewegungsmelder gesteuert schaltet mal ab oder auch nicht. Großteil des Personals dürfte etwas freundlicher sein. Fenster müssten mal gereinigt werden.

Geräumiges Zimmer Mitarbeiter beim Check-in sehr freundlich

Sehr gute Parkmöglichkeiten, freundliches Personal, spätere...

Wasser in der Dusche ist sehr schlecht abgelaufen. Ansonsten alles top

Sehr gute Parkmöglichkeiten, freundliches Personal, spätere Anreise war kein Problem

Frühstück: OK;

Lichtschalter nicht an der Bettseite-Kopfteil sondern in der Mitte des Bettes in Höhe der Matratze!! Keine gute Lösung: unbeabsichtigtes Einschalten im Schlaf!!

Frühstück: OK; Lage = SUPER;

Vor Jahren war es hier wesentlich besser. Aber für diesen Tag war es zweckmäßig.

Die Sauberkeit im Bad ( sehr unsauber ) Die Betten waren in Ordnung, aber Oberbett und Kissen waren wohl mit Leichtsand gefüllt und brachten uns trotz offenem Fenster zum Schwitzen. Viel zu schwer um darunter keine Albträume zu bekommen. Dass das Fenster nicht zu kippen ging, ist auch ein Nachteil. Da aber 2. Etage, ließen wir es einfach offen. Die Gardinenschienen ließen ein auf- oder zuziehen nicht zu.

Das Fest, zu dem wir geladen waren, fand in diesem Haus statt. Deshalb die Wahl. Frühstück war in Ordnung!

Für eine Nacht okay.

Frühstück entsprach garnicht dem was man erwartet. Sehr einfach gehalten. Personal wahrscheinlich überfordert. Kein nachfüllen nur auf Nachfrage. Da sollte sich was ändern.

Zimmer gut.Personal ganz freudlich.

Es hat alles gepasst! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

---

Das Frühstück war lecker und vielfältig. Die Betten bzw. Matratzen waren sehr bequem (nicht durchgelegen) und wir konnten sehr gut schlafen. Die Erreichbarkeit, von der Autobahn kommend, ist sehr gut. Nach Bremen und z.B. Bassum sind es einige Kilometer (aber das ist nicht störend). In direkter Umgebung befinden sich auch ein Supermarkt und kleine Läden/Geschäfte (z.B. Eisdiele,...) Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

Geräumiges Zimmer, leckeres Frühstück, kostenloses Parken

wenn die Handtuchheizung im Bad auch gesäubert wird, kann man auch mal ein Shirt darüber legen......

Geräumiges Zimmer, leckeres Frühstück, kostenloses Parken

Super Preis- Leistungsverhältnis

Im Zimmer zur Hauptstraße war es in der Nacht mit geöffnetem Fenster recht laut.

Wir hatten ein schönes, sehr sauberes Zimmer. Das Essen im Restaurant war sehr schmackhaft mit einem super Preis- Leistungsverhältnis. Alle Mitarbeiter waren auffallend nett und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Dusche in Zimmer 118 eher ein Rinnsal, Zugangskarte zum...

Dusche in Zimmer 118 eher ein Rinnsal, Zugangskarte zum Zimmer musste nach jedem verlassen an der Rezeption wieder neu programmiert werden. Beim Bezug des Zimmers lagen von der Reinigung die Tücher im Waschbecken, hatte das Reinigungspersonal wohl vergessen.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Ordentliches Hotel mit guten Frühstück

Das Zimmer war nicht geheizt und wurde auch trotz durch mich voll angedrehter Heizung nicht wirklich warm an diesem Abend.

sehr geräumiges und sehr warmes Bad und ein sehr freundlicher Empfang, ausreichend kostenfreie Parkplätze am Hotel

Die Matratzen waren sehr gut und es war gemütlich und schön...

In der Beschreibung stand, dass alle Zimmer eine Badewanne haben. Mein Zimmer hatte keine.

Die Matratzen waren sehr gut und es war gemütlich und schön warm.

Das Personal am Empfang war freundlich, das Frühstück...

Das Personal am Empfang war freundlich, das Frühstück umfangreich und wirklich lecker. Das Zimmer und das Bad war sehr sauber. WLAN gab's überall in brauchbarer Geschwindigkeit.

Gerne wieder, aber an der Preisgestaltung gibt es noch Optimierungsbedarf.

Ein wenig hat der permanente Geruch auf dem Hotelflur gestört und das Frühstück dürfte bei dem Preis auch etwas üppiger ausfallen. Es war von guter Qualität, allerdings war der Frischkäse bereits abgelaufen und wenn man nicht schon um 7 Uhr zum Frühstück geht scheint kaum noch aufgefüllt zu werden.

Das Zimmer war modern und die Betten bequem. Das Personal war zwar selten zu sehen aber sehr freundlich und konnte die Sicherung gleich wieder einschalten damit das Zimmer Strom bekommt bei der Anreise.

Familiär und gemütlich, man kann sich nur wohlfühlen.

Hatte am Anfang Probleme mit den Zimmerschlüssel, aber nach 2 Tagen hatten wir den Kniff (Dreh) raus.

Frühstück war ausreichend und super lecker, es fehlte an nichts. Auch die anderen Speisen von der Speisekarte kann man nur empfehlen. Personal ist sehr zuvorkommend, hilfbereit. Haben uns sehr, sehr wohl gefühlt und haben bestimmt nicht das letzte mal dort übernachtet.

Es war angenehm aber das Frühstück entsprach nicht meinen Vorstellungen

Das Frühstück am 1. Weihnachtstag war klein gehalten bei den wenigen anwesenden Gästen. Es gab Aufbackbrötchen die pappig waren kein Brot und man hätte vielleicht mehr bieten koennen wenn das Frühstück nicht nur 4,80 gekostet hätte.Es störte auch im Restauramt das schon für Weihnachtsbrunch mittags eingedeckt wurde und man nur eine kleine Ecke für Hotelgäste zur Verfügung hatte und aufgrund meiner Behinderung weite Wege zum Buffet laufen musste.

Das Zimmer war gross und neu renoviert. Man hatte genügend Platz. Alles sauber prima Betten und keine durchgelegen Matratzen. Der Boden war top.

Zügiger, unkomplizierter Check-in und Check-out.

Geräusche aus der Küche, abends und morgens - betrifft Zimmer in der 1. Etage. Dusche befindet sich direkt im Zimmer und ist nur durch Sichtschutz abgetrennt. Störend daran ist vor allem, Licht und Lüfter werden durch den Bewegungsmelder ausgelöst.

Zügiger, unkomplizierter Check-in und Check-out. Moderne Zimmer-Einrichtung. Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich.

Eine Topadresse für alle die Bremen erkunden wollen!

Die Matratzen waren toll. Genug Steckdosen und Stauraum, Bügelbrett, Fernseher. Das Frühstück war überdurchschnittlich gut. Kaffee würde an den Tisch gebracht. Ein Spiegelei oder Rührei auf Wunsch noch einmal frisch zubereitet. Frühstückszeit von 6.30 - 11 Uhr. Klasse! Jeden Tag frische Handtücher und Reinigung des Zimmers. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. 15 - 20 Minuten bis in die Bremer Innenstadt. Ein Outletpark in der Nähe.

Zu teuer für das gebotene Zimmer

Badezimmer , Duschestange locker , wurde aber behoben nach der Beschwerde, ablage in der Dusche locker , einige Schimmelflecken in den Fugen der Dusche so wie aussen rum. Handtuchheizung Eingestaubt ,schon lange nicht mehr richtig gesäubert., aber saubere Handtücher reingehängt.

Das Frühstück war gut ,Service sehr freundlich

Im allgemeinen war es in Ordnung.

Das Zimmer war leicht angestaubt. Beim Frühstück wurden die Krümmel vom vorherigen Urlauber einfach mit den Händen vom Tisch abgeputzt. Der Kaffe war sehr dünn, haben aber auf Nachfrage einen richtig guten Kaffe Crema bekommen.

Das Zimmer hatte einen Vorraum mit Schrank und einer großen langen Ablagefläche. Die Betten waren bequem, das Bad richtig groß, auch hier gute Ablagemöglichkeiten.

Würden es wieder buchen

War alles gut. Nur ein Wunsch😊 Wasserkocher für den ersten Kaffee morgens wäre perfekt.

Uns hat alles super gefallen. Der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer fanden wir super toll. Schön modern. Personal durchweg freundlich. Wir haben sogar spontan eine Nacht verlängert. Der Burger im Restaurant ist sehr zu empfehlen. Wie die Anbindung mit dem Bus ist,kann ich nicht viel zu sagen. Wir sind mit dem Auto los und sind gut und schnell zurecht gekommen.

würde ich wieder buchen

Würde ich bei meiner nächsten Reise in den Großraum Bremen wieder buchen , Preis - Leistung i.O. Speisekarte im Restaurant nicht riesig aber ausgewogen , Speisen gut zubereitet.

Für eine Nacht ganz okay!

Im Bad war keine Abluft. Beim Frühstück hat es gedauert, bis Brötchen etc. nachgelegt wurden, und das Personal war nicht ganz auf Zack. Wir mussten warten, bis unser Tisch eingedeckt war.

Das Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Für eine Nacht akzeptabel

Frühstücksbuffett leergeräumt, 1 Scheibe Käse und 6 Scheiben verschiedene Wurst und das 07:15 Uhr ?????? Frühstück wurde als besonders gut ausgewiesen. Kann ich nicht bestätigen.

freundliches Personal und Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Frühstück war gut und reichliches Angebot.

Zu viele laute Gereusche aus dem Hotel sowie von der Straße.Fenster mußte geschlossen bleiben.Eingeschränkte Schlafqualität.

Frühstück war gut und reichliches Angebot.In den Betten hätte man gut schlafen können wenn nicht, sehe nebenan.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Überraschend gut

Check in effizient, Zimmer groß und ruhig, alles hervorragend und stimmig designed. Exzellenter Service im Restaurant! Sehr guter Service beim Frühstück. Ein Hotel zum Wohlfühlen. Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Knapp außerhalb der City und daher schön ruhig

Silikonfugen der Dusche könnten mal erneuert werden.

Das Restaurant ist sehr empfehlenswert: sehr netter Service, ohne aufgesetzt zu wirken und der beste Burger, den ich bisher gegessen habe! Endlich mal ein Bremer Hotel ohne teure Parkplätze - Parkplatz im Preis inbegriffen ebenso, wie das reichhaltige Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Frühstück war sehr gut.

Baby Zustellbett für Kind war ohne Matratze. Das schlafen war somit dort nicht möglich und wurde zusätzlich mit 8 Euro pro Nacht berechnet, obwohl wir für drei Personen gebucht haben und bei Buchung schon bekannt war, dass wir mit Kleinkind reisen.

Frühstück war sehr gut. Hotel war im großen und ganzen sauber.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Sehr zufrieden. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Keine negativen Kritikpunkte

Frühstück ausreichend und dem Preis angemessen. Gewünscht hätte ich mir Croissants und etwas stärkeren Kaffee. Günstig in Autobahnnähe gelegen, Parkplätze direkt am Haus.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Gutes, preiswertes Hotel in guter Lage mit sehr gutem Service

Gutes Frühstück, gutes Restaurant, freundliche Bedienung, Zimmer Dank schallisolierender Fenster trotz zweier naheliegender Straßen sehr ruhig, großer Parkplatz am Hotel

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

BremerTor, wir kommen gerne wieder

...uns ist nichts aufgefallen...

Uns hat der freundliche Empfang sehr gefallen... ...das Frühstück war ausgewogen und super lecker... ...direkte Busverbindung in die Stadt ist vorhanden... ...das gesamte Personal war stets bemüht und stets freundlich... ...wir kommen sehr gerne wieder...

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Tolles Hotel

Wir waren nun schon das 3 mal im Bremer Tor und kommen gerne immer wieder! Die Betten sind sehr bequem, die Zimmerausstattung sehr ansprechend! Die Zimmer sind sauber und nett und zweckmäßig ausgestattet. Beim Frühstücksbüffet ist für jeden etwas dabei! Wir schätzen sehr die Flexibilität und Freundlichkeit des Personals, da wir durch eine Nahrungsunverträglichkeit unseres Sohnes immer ein paar extra Wünsche haben! Da wir immer zu Tennisturnieren unseres Kindes anreisen, ist auch in der kurzfristigen Umbuchung bzw. Stornierung Immer nach RS möglich! Dafür von uns ein tolles Lob und wir werden gerne wieder kommen! Ebenfalls möchten wir gerne das Restaurant empfehlen, auch hier gibt es tolle, lecker Speiseangebote in einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig.

Da wir nur eine Nacht im Hotel waren , ist mir nichts Negatives aufgefallen.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Es wurde uns zum Frühstück Rührei,Spiegelei und Kochei angeboten. Auch Räucherlachs war vorhanden!

Keine Empfehlung

Das Zimmer und Bad überhaupt keine Ähnlichkeit mit den abgebildeten Zimmern auf der Internetseite hatten... Bad absolut mini und das Zimmer war auch nicht im renovierten Zustand! Keine 3* ....

Hotel in zentraler Lage , sauber und ordentlich

Bedienungspersonal am Morgen, hätte etwas freundlicher sein können

Frühstück war in Ordnung, Bett war für ein Einzelzimmer groß und komfortabel. Dusche und Zimmer waren sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Betten waren bequem;

Betten waren bequem; beim Frühstück hat nichts gefehlt

Der Frühstückstisch für 2 Personen ist zu klein.

Frühstück Lage Personal

Leckeres Essen

Super Frühstück, schönes Ambiente im Restaurant

Strasse zu laut

Super Frühstück, schönes Ambiente im Restaurant

Alles in allem sehr gut, immer wieder!

Nichts zu bemängeln, außer dem Frühstückskaffee!

Alles in allem sehr gut, immer wieder!

Sehr gut.

Das Frühstück

gutes Prei-Leistungsverhältnis für Bremen

gutes Prei-Leistungsverhältnis für Bremen

Für eine Nacht ok. Aber wir werden es nicht mehr buchen.

Das Zimmer war ziemlich dunkel und die Ausstattung alt.

Absolut zentral in Brinkum gelegen, stadtnah, zu empfehlen!

Sauberkeit der Frühstückstische, etwas mehr Gemütlichkeit im Frühstücksraum

Die Einrichtung des Studios hat uns sehr gut gefallen,...

Die Einrichtung des Studios hat uns sehr gut gefallen, ansprechend und gemütlich zum Wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Zimmer.

Zimmer.lage

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Nettes Personal, gute Zimmer, reichhaltiges Frühstück.

Nettes Personal, gute Zimmer, reichhaltiges Frühstück. Alles perfekt. Gerne wieder.

Die Sitzecke im Zimmer hat mir gutgefallen.

Etwas Lärm von der Strasse. Ich konnte das Fenster nicht ganz zumachen.

Die Sitzecke im Zimmer hat mir gutgefallen. Die nähe zum Autobahn.

Ansprechend

Sehr leckeres Essen im Hauseigenen Restaurant

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

lecker, vielfältig!

lecker, vielfältig!

Würde ich immer wieder buchen.

Keine Tiefgarage für das Auto.

Zimmer sind sehr sauber, Personal sehr freundlich, Frühstück hervorragend.

alles

alles

Gern wieder.

Gern wieder. Frühstück ist super.

Super

Nichts !

Alles toll!

Alles war ausgezeichnet

Alles war ausgezeichnet

Kamers zijn renoveert.

Kamers zijn renoveert. Zimmer wieder wie neu. und mit guten Wlan

Das Hotel war den Erwartungen entsprrechend ganz in Ordnung.

Das Frühstück war sehr gut und wurde ständig frisch aufgefüllt.

Wlan im Zimmer funktioniert nicht!

Wlan im Zimmer funktioniert nicht!