Bewertungen für Brenner Hotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Otto-Brenner-Str. 133-135, 33607 Bielefeld, Deutschland

Nr. 21 von 25 Hotels in Bielefeld

Die sanitären Anlagen (Zimmer 215) sind extrem schlecht.
    • Economy Einzelzimmer

Die sanitären Anlagen (Zimmer 215) sind extrem schlecht. Hygienisch fragwürdig, enttäusche besonderes die sehr beschädigte Dusche. Türen sowie Mischarmatur und Halter für die Brause waren kaputt. Das Duschbecken war schimmelig und die Türen ließen sich nicht richtig schließen.

Alles o.k. Würde ich wieder in Anspruch nehmen!

Leider war mein Zimmer unmittelbar neben der Eingangstüre zum Flur. Und da viele Menschen eben keine Rücksicht nehmen, hörte ich des öfteren die Türe.

Das Bett war super bequem. In Anbetracht der Tatsache, dass ich Rückenprobleme habe, konnte ich nichts Negatives feststellen. Insgesamt war das Hotel sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und auch hier gibt es nichts zu meckern. Ich kann das Hotel weiter empfehlen!

Alles in allem ein schöner Aufenthalt der auch meinen mitreisenden Freunden sehr gut gefallen hat.

Die Wärme im Zimmer und das der Getränkeautomat nicht funktioniert hat aber eine sehr nette Mitarbeiterin hat dennoch Getränke gebracht

Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend es war alles da was man zu einem guten Frühstück braucht.Der Butterautomat ist eine sehr gute Idee. Leider war es sehr heiß an dem Tag und dementsprechend war es auch im Zimmer sehr warm .Meine Hündin wurde sehr nett empfangen mit Wassernapf und Decke im Zimmer und in den Frühstücksraum durfte sie auch mitkommen.

Personal sind nett, man kann kurz übernachten, aber nicht bequem.

Mit Kinder in 4er Zimmer fährt man mit Aufzug zuerst auf 3 Etage, dann muss man mit die Koffer eine Etage Höhe hochschleppen. Es ist natürlich nicht bequem. Und die Betten und Kopfkissen sind leider auch nicht bequem. Wir alle hatten schlechten geschlafen.

Personale sind sehr freundlich. Kostenlos Parkplatz ist gut.

Das Personal war die ganze Zeit sehr freundlich und das...

Das Personal war die ganze Zeit sehr freundlich und das Essen kann ich auch nur empfehlen. Des weiteren war das Zimmer sehr sauber und hatte eine gute Ausstattung.

Einfaches gut gelegenes Hotel für Geschäftsreisende
    • Economy Einzelzimmer

Etwas hellhörig, Türen (u.a. Flur-Treppenhaus) könnten auch etwas Dichtungen im Rahmen gebrauchen, damit sie beim Schließen nicht so laut knallen. Bei zwei Handtüchern ist es immer praktisch, wenn man auch zwei ungehalten separat zu Trocknen aufhängen kann, also zweite Handtuchstange an die Wand.

Anreise PKW wie ÖPNV (100m zur S-Bahn 10min ins Zentrum/Bahnhof) sehr angenehm, Hotel sauber, freundliches Personal, antwortet umgehend auf Email, Checkin einfach 24/7 auch über Automat.

Alles gut!

Das Licht im Bad (zum Schminken).

Zimmer, Frühstück und das mein Hund wirklich gerne gesehen wurde. Hundedecke, Fress.-und Wassernapf und ein Leckerli. An lassen ist gedacht worden sogar ein ein Schild für die Tür wenn mein Hund alleine im Zimmer ist.

Super

Zimmer war zur Hauptstraße raus. Ist unter der Woche auch bei geschlossenem Fenster sehr laut nachts.

Sehr großes Zimmer mit großem Bett. Sehr sauber. Tolles Essen im Restaurant. Sehr freundliches Personal.

Momentan kein Befriedigend-

Es wird gerade renoviert/ Brandabschnitt- Türen scheppern viel zu laut Ganzes Gebäude gehört renoviert Türen Und Bad sehr veraltet Bett Möchtegern renoviert auch Sessel Das ist kein hohes Niveau. Falsche Farbauswahl- wahrscheinlich in Billigmarkt zusammengekauft. Stühle im Restaurant alt ebenso die Tische auch haben die Stühle keine Filzgleiter Darum extrem laut beim Hin- und Herschieben

Frühstück ist ausbaufähig- z. B. Birchermüsli fehlt und auch frisches Obst

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Klasse Preis-Leistung, nettes Personal, saubere große Zimmer. Danke,

W-Lan Geschwindigkeit.

Frühstück nicht gebucht. Das Zimmer war angenehm groß und bequem eingerichtet. Nicht der für diesen Preis an vielen Stellen üblich Kanninchenstall als Zimmer. Das Personal war sehr freundlich, alles lief reibungslos und schnell. Bad war sehr sauber, wie auch das Zimmer - für Geschäftsreisende die kein Designzimmer brauchen 1a. W-Lan zwar kostenfrei, aber so lahm wie üblich in Hotels, sollte man nicht drauf angewiesen sein.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Zimmer sind zweckdienlich eingerichtet und sauber.
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer sind zweckdienlich eingerichtet und sauber. Das Hotel liegt an einer großen Straßenkreutzung, auch in der Nacht ist Verkehrslerm zu hören, wenn die KfZ nach roten Ampel wieder anfahren. Dreifachverglasung der Fenster wäre wünschenswehrt. Kostenfreie Parkplätze vorhanden. Frühstück im Preis eingeschlossen. Preisleistungsverhältnis ist angemessen.

Für einen kurzaufenthalt zu empfehlen.

80er Jahre Charme. Ist aber nicht schlimm, da die Betten gut sind und das Frühstück . Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Tolles Frühstück. Sogar die Brötchen waren okay. Besser als andere Hotels, die nur billige Aufbackbrötchen anbieten. Personal ist sehr bemüht.

Internetverbindung inkonstant und sehr langsam,

Internetverbindung inkonstant und sehr langsam, Frühstück geringe Auswahl und billig, Einrichtung aus den 80gern, Wände sehr hellhörig Vorhänge schließen nicht richtig daher sehr hell im Zimmer Badeinrichtung renovierungsbedürftig

Netter Aufenthalt.

Leider waren im Badezimmer die Fugen in der Dusche geschimmelt. Das findet man ja bedauerlicherweise immer wieder in Hotels vor. Auch im Treppenhaus waren kleine Stellen bröckliger Putz zu sehen. Hier müsste mal wieder ausgebessert werden. Alles keine großen Sachen, jedoch beim Zimmerpreis über 80 € pro nach durchaus bemerkenswert.

Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und das Personal war wirklich nett. Es war alles sauber und wir konnten eine angenehm ruhige Nacht verbringen.

teuer, aber sehr unkomfortabel

Die Zimmereinrichtung, besonders das Bad war sehr altbacken. Das Bett war sehr hart und auch der Fernsehempfang erinnerte an die 80iger (gekrisseltes Bild). Für den Preis war die Leistung unterirdisch - leider...

gute Lage, nettes Personal

Gute Lage zu einem guten Prei. Idela für Familien.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet. 4-Bett-Zimmer ideal ausgestattet. Sehr gut geschlafen trotz Straßenlage. Personal sehr freundlich. Abendessen und Frühstück sehr lecker. Nette Atmosphäre. Ein Mix aus modernen Möbeln in teilweise 80er Jahre Elementen. Trotzdem sauber und eine gute Übernachtung.

Leider nicht so toll-

Die Sauberkeit ließ leider sehr zu wünschen übrig (z.B. wurde vmtl. vergessen, das Bad zu putzen-Urin in der Toilette, Kotreste, dunkle Haare, dreckiger Lüfter, Zahnpastaflecken an der Wand,...). Das WLan funktionierte nicht (war für mich superwichtig). Außerdem war die Lage selbst für Innenstadtbewohner, die Kummer gewöhnt sind, katastrophal laut und Schlaf nicht möglich. Sehr schade.

Das Personal war weitestgehend Ok (etwas schnippische Antworten bei Reklamation von Mängeln, aber noch im Rahmen). Die Parkplätze waren reichlich vorhanden und das Hotel ist sehr gut erreichbar.

Alles in allen würde ich hier nicht mehr logieren

Früstück nicht besonderes Aufgebackte Brötchen ....Kaffee war kalt scheinbar vom vortag....... Kissen war da aber war wie luft!! Fenster um zu lüften konnte man nicht öffnen wegen dem krach das Hotel ligt an einer sehr stark befahrenden Kreuzung. Auserdem wurde auf dem zimmer geraucht der Qualmgeruch hing noch in den Gardinen.

parkplatz

Nettes Personal, sauberes Hotel, Parkplatzmöglichkeit super.

Zum Frühstück gab es nur 1 Sorte Käse (Schnittkäse), 1 Sorte Brötchen. Ich hätte mindestestens eine zweite Sorte Käse gut gefunden, z.B. einen Weichkäse (Camembert). Obst/Gemüse ??? Das Hotel ist in die Jahre gekommen, vor allem das Bad zeigt viele Altersspuren.

Das Frühstück war einfach, aber ok. Es gab Lachs zum Frühstück. Spiegeleier auf Anfrage wurden zubereitet. Der Kaffee war gut. Das Personal war sehr nett. Die Betten waren bequem.

Hotel in Bielefeld
    • Economy Einzelzimmer

Die Straße war zu hören in der Nacht. Wir haben das Fenster geschlossen trotz der Wärme.

Sehr nettes und freundliches Personal. Alles wurde gut erklärt. Parkplatz am Haus, Frühstück sehr lecker und vielfältig.

Viele Parkülätze direkt vor dem Hotel-

Der Fön und die Abzuganlage im Badezimmer waren defekt. Es gab keine Fußleisten. Stattdessen waren alte Tapetenreste sichtbar...

Viele Parkülätze direkt vor dem Hotel-

Übernachtung Uni-Seminar
    • Economy Einzelzimmer

Das Frühstück ist reichhaltig und es wird ständig nachgelegt. Ich habe ein wenig geschnittenes frisches Obst und Gemüse vermisst. Das Personal ist super! Die Zimmer der Economieklasse sind sauber und mit Radio/TV und Free W-LAN augestattet. Das Bett ist so gepolstert, wie ich es gern habe (nicht so weich). Parkplätze sind ausreichend vorhanden, ich hätte mir aber bei der ersten Anfahrt einen deutlicheren Hinweis auf die Parkplatzeinfahrt gewünscht.

Das Restaurant-Essen zu teuer für Menge und Qualität, das...

Im vierten Stock unerträglich stickig, so dass schlafen nur bei offenem Fenster möglich ist - dann fährt jedoch der gesamte Verkehr gefühlt am Kopfende vorbei... Die Wände so dünn, dass man jedes Wort der Nachbarn versteht.

Das Restaurant-Essen zu teuer für Menge und Qualität, das Frühstück gut.

Ich habe mich in diesem Hotel wohlgefühlt.
    • Economy Einzelzimmer

Beim Betreten des Zimmers roch es trotz Nichtraucherzimmer irgendwie nach Rauch. Das Zimmer hatte leider keinen Kühlschrank. Das Kissen war für mich nicht sehr angenehm und einfach zu platt. Das nächste Mal frage ich einfach nach einem zweiten Kissen. Die Raucher konnten sich draußen nicht benehmen. Nachts um 0:30 waren sie fast vor meinem Fenster und haben laut gelacht und gegröhlt. War aber auch leider kein Einzelfall. Hier wäre vielleicht ein Eingreifen vom Hotel gut gewesen, falls um die Zeit noch Personal vor Ort ist. Wobei ich bei sowas lieber an den gesunden Menschenverstand der Gäste appelieren würde. Das WLAN war leider überwiegend nicht zufriedenstellend. Hat oft die Verbindung verloren und war ab und an sogar gar nicht verfügbar.

Ich habe mich in diesem Hotel wohlgefühlt. Ich war aus Berufsgründen für 3 Nächte dort untergebracht. Der Teppich sieht zwar aus wie aus den 70ern, hat aber nicht wirklich gestört. Ganz in der Nähe und zu Fuß gut erreichbar ist ein Real mit einigen kleinen Restaurants. Schräg gegenüber vom Hotel ist eine Tankstelle. Das Zimmer war jeden Abend, als ich wieder im Hotel angekömmen bin, sauber und aufgeräumt. Das Personal war sehr Freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Freundlicher Empfang, freundliche Bedienung beim Frühstück.
    • Economy Einzelzimmer

Das Zimmer roch sehr unangenehm. Es war etwas zwischen kaltem Rauch und muffiger Feuchtigkeit obwohl es ein Nichtraucherzimmer war. Das Bett quietschte und die Matratze war hart. Die Duschamartur war nur schwer bedienbar und tropfte. Diese Unterkunft wird vorwiegend von Reisenden Bauhandwerkern benutzt.

Freundlicher Empfang, freundliche Bedienung beim Frühstück. Gute Parksituation

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Für mich persönlich war die Lage sehr in Ordnung.

Ich kann verstehen, dass man bei offenem Fenster nicht ruhig schlafen kann... Dennoch hat es mich nicht gestört da ich das Fenster zu hatte. Ich hatte manchmal Probleme mit dem WLAN (schlechte Verbindung).

Für mich persönlich war die Lage sehr in Ordnung. Ich hatte dort in der Nähe eine Veranstaltung... Ganz in der Nähe sind auch zwei tolle Bäcker und ein Veggie Restaurant. Die Zimmer waren sehr geräumig, Bett schön groß. Das Frühstück war reichhaltig und von vielseitig.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

In die Jahre gekommenes Hotel, teilweise renoviert; Preis-Leistung nicht passend

Trotz Nichtraucherzimmer roch es nach Rauch. Die Zimmer sind sehr hellhörig, so dass man alles aus dem Nebenzimmer hört. Das Badezimmer war winzig und altbacken.

saubere Zimmer, zimmereigenes tablet mit Internetnutzung

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Economy Einzelzimmer

Die Zimmer zur Straße heraus sind recht laut (Verkehrslärm). Schlafen mit offenem Fenster ist dadurch schlecht möglich. Der Zimmerservice hat morgens recht früh angefangen, wenn man länger schlafen möchte, kann dies störend sein.

Zentrale Lage, netter Service, großes, sauberes Zimmer. Auswahl beim Frühstück war sehr gut! Ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Alles gut bei Brenner...
    • Economy Einzelzimmer

Die Badezimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen und waren auch sehr dunkel. Rasieren ging grad noch so, bin froh das ich mich nicht schminken muss :-)

Gute Lage in Bielefeld, schöne Zimmer, tolles Frühstück, gutes Preisleistungsverhältnis, gute Parkmöglichkeiten.... alles gut!

Das Frühstück war spitze, das Zimmer groß und bequem.
    • Economy Einzelzimmer

Das WLan ließ nur ungesicherte Verbindungen zu, die mein Rechner nicht akzeptierte.

Das Frühstück war spitze, das Zimmer groß und bequem. Es gab ein Tablet u.a. für den Internetzugang.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Für einen Aufenthalt von 1-2 Tagen ist das Hotel ok.
    • Economy Doppelzimmer

Leider war über dem WT eine Deckenleuchte defekt. Handbrause konnte nicht in Halterung gesteckt werden. Duschkabine etwas klein. Sehr laut wegen dem Verkehr. Zimmer roch nach Rauch, obwohl als Nichtraucherzimmer deklariert.

Das Frühstück war ausreichend. Personal sehr aufmerksam und sehr, sehr freundlich. Das Essen im Restaurant ( Brennerpfanne) war reichlich und schmeckte hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Zimmer hui, Bad antik und winzigst.

-Das "Bad" ist so klein, dass ich gezwungen war, mich in einer seitlichen Drehbewegung auf das Örtliche setzen zu müssen. - Im Gegensatz zum Zimmer ist das Interieur des Bades noch braun gefliest und uralt.

Das Zimmer ist modern und hell eingerichtet. Habe mich dort sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Sehr freundlicher Empfang. Kommen gerne wieder.

Das Bett war sehr bequem, unsere Bitte um je ein 2. Kopfkissen wurde prompt erfüllt. Frühstück haben wir nicht eingenommen, wie waren zu einem Besuch unserer Familie und haben dort gefrühstückt.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Nicht zu empfehlen

Sehr hellhörig!!! (Abgesehen von der betrunkenen, russischen Reisegruppe, die über den Gang Streitereien austragen und das Nachts um 2 Uhr) schlechtes Frühstück für 9 €-sehr mager zu. B. 2 Tage lang ist der Frischkäse aus und die Auswahl ist sehr dürftig

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Es war genügend aber nicht erholsam.
    • Economy Einzelzimmer

Das Zimmer war nicht sauber. Das Zimmermädchen arbeitete sehr oberflächlich. Es war nach 23.00 Uhr noch sehr laut auf dem Flur.

Das Frühstück war reichhaltig. Die Bedienung freundlich.

Accueil très sympathique

Accueil très sympathique Rapport qualité / prix, petit déjeuner, grandeur de la chambre très satisfaisants Sehr netter Empfang, sehr günstiger Preis, Grösse des Zimmers und Auswahl für das Frühstück sehr ausreichend

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Sehr nettes Personal am Check-In/Out.

Auschlafen nicht möglich, da das Reinigungpersonal ab 8:30 Uhr auf dem Flur und in angrenzenden anscheinend keine Rücksicht auf noch schlafende Gäste nimmt. Duschkabine konnte man nicht vollständig schließen.

Sehr nettes Personal am Check-In/Out. Gemütliche und saubere Betten, Zimmer ebenfalls sauber.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Nächstes Mal woanders schlafen.

Wir mussten in der 1. Nacht umziehen, weil das Gel-Wasserbett undicht war und Wasser austrat. Das Ausweichzimmer hatte einen wesentlich schlechteren Ausbauzustand, denn die Duschabtrennung war baufällig und der Waschtisch aufgequollen, das Bett wenig bequem. Eine Entschuldigung durch das Personal fand nicht statt geschweige denn ein Preis-Entgegenkommen. 2 x 90 € für diese 2 Nächte war zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Na ja

Bekamen erst das falsche Zimmer. Das nächste ließ von der Saubereit zu wünschen. Kronkorken lag noch auf dem Boden. Fußleiste fehlte ein teil und Bad war auch nicht ok.

Das Frühstück ist ok. Die Lage zur City ist gut. Ausreichend Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Das Bett war sehr bequem
    • Economy Einzelzimmer

Die Einrichtung sollte dem Preis angepasst werden und Frühstück sollte auch noch extra berechnet werden. Wlan arbeiten unmöglich

Das Bett war sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

generell ganz in Ordnung

etwas laut Hotel kommt etwas in die Tage Qualität des Abendessens

großes Zimmer gleich an der U-Bahn Station sehr freundliches Personal attraktiver Preis

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

In diesem Hotel werde ich nicht mehr übernachten
    • Economy Doppelzimmer

Der Teppichboden war nicht gesaugt worden. Überall waren noch Fusseln vom Vorgänger. Im Bad war der Toilettensitz sehr locker und der unter Teil der Kacheln in der Dusche braun/schwarz schmutzig. Das Frühstück war für den Preis nicht angemessen.

Internet-Angebot (W-lan) war einwandfrei

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Meine Ziele sind erreicht worden, und ich war zufrieden.

Fällt mir nichts ein.

Das Frühstück war gut und vielseitig. Für mich war das optimal. Reseption sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war gross hell und sauber. Ein breites Bett, was ich sonst nicht habe, war gut. Ich habe mich im Hotel wohl gefühlt.Danke

Dafür das ich nur einen platt zum schlafen mit duschen und Frühstück brauchst was es voll kommen in
    • Economy Einzelzimmer

Ich fande es nicht so toll das auf dem Flur so komisch gelbe Flecken waren auf den Teppichen... da kam etwas ekel auf.

Ich War sehr zufrieden mit den Betten konnte man gut drin schlafen war überrascht das es eine großes und leckeres bufett gab zum frühstück. Personal War sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Für Geschäftsaufenthalte gut geeignet

Die Lage in Bezug auf die Verkehrsanbindung ist super. Leider liegt das Hotel direkt an einer größeren Kreuzung. Somit waren rund um die Uhr Verkehrsgeräusche präsent.

Super nettes Personal. Hat alle unsere Wünsche erfüllt und Fragen umgehend beantwortet. Auch bei guter Auslastung einen Parkplatz auf dem hauseigenen Parkplatz bekommen.

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück OK.

Das gesamte Hotel bedarf einer Modernisierung. Eiche rustikal und schwere Vorhänge sind lange nicht mehr zeitgemäß. Keine Klimaanlage, laute Strasse, leere Minibar, altes Bad

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück OK. Die Betten und Matratzen waren gut.

Es War ein schöner Aufenthalt im Hotel

Leider stellten wir auch einen Negativen Punkt fest. Das Preisleistungsverhältnis des zum Brenner Hotel gehörenden Restaurants stimmt leider gar nicht. Hier sollte man Lieber in der Innenstadt etwas essen. Desweiteren sollten Personen die nicht gut zu Fuss sind darauf achten, dass sie ein Zimmer auf den Etagen 1-3 erhalten, da die 4 Etage nicht mehr mit dem Aufzug erreichbar ist. Jedoch sehe Ich persönlich die Sache mit dem Aufzug nicht wirklich als Negativ an.

Das Frühstück War wirklich gut und vor allem reichhaltig. Auch waren die Betten sehr bequem. Wer mit dem Auto anreist kann sich über kostenlose Parkplätze freuen.

Freundlichkeit und Hilfsbtreitschaft wird hier groß geschrieben!
    • Economy Einzelzimmer

Einfache , teilweise sehr alte Einrichtung. Matratze zwar sauber, allerdings durch gelegen.

Freundlicher Empfang, gutes und leckeres Frühstücksbuffet und die Damen von der Rezeption Top!!

Einmal und nie wieder!

Unerträglicher Verkehrslärm die ganze Nacht. Dachfenster wegen Regen nicht zu öffnen, daher unerträglich heiss im Familienzimmer und keine Klimaanlage. Lift sehr klein und nur bis zur 3.Etage - Restlicher Weg bis 4.Etage musste mit Gepäck zu Fuss bewältigt werden.

Zimmerpreis gut

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Na ja...
    • Economy Einzelzimmer

sehr abgewohnt, unmodern - die Möbel laden nicht gerade zum Wohlfühlen ein.

Lage in der Nähe der StadtBahn, saubere Handtücher/Bettlaken, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Das Zimmer war schlecht Isoliert.

Das Zimmer war schlecht Isoliert. Wir hatten 27 Grad im Zimmer. Mit 2 kleinen Kindern ein no go .

Klumpiges Kopfkissen und Bettdecke
    • Comfort Einzelzimmer

Klumpiges Kopfkissen und Bettdecke Alles sehr in die Jahre gekommenen Eine Renovierung ist lange überfällig

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Sie war Sauber und bequem.

Sie war Sauber und bequem.

Wir waren zufrieden mit der Unterkunft

Wir waren zufrieden mit der Unterkunft

War sehr zufrieden,, Danke schön

War ein gemütliches Zimmer sauber für das Geld einfach Top

Zufrieden

Schnelle Bearbeitung

Es war zu laut, man konnte das Fenster nicht öffnen

Es war zu laut, man konnte das Fenster nicht öffnen

Das W-Lan könnte deutlich besser sein.

Das W-Lan könnte deutlich besser sein.

Erfreulich unaufgeregte, freundliche Atmosphäre mit Komfort und zurück.

Frühstück,

Frühstück, Personal

zu empfehlen

Centrale Lage, Alles sauber

Zimmer zur Straßenseite wg.

Zimmer zur Straßenseite wg. Kreuzung auch nachts ziemlich laut. An warmen Tagen stickig.

Eine schöne Zeit

Leider lag unser Zimmer zur Straße hin.

Zu schmales Einzelbett, zu dicke Bettdecke, sehr schmales...

Zu schmales Einzelbett, zu dicke Bettdecke, sehr schmales Bad/Dusche

Frühstück war gut.
    • Economy Doppelzimmer

Lärm ist gewöhnungsbedürftig. Ist aber normal, da es an einer viel befahrenen Straße liegt. Sollte nur mit erwähnt werden.

Frühstück war gut.

Sehr gelungen

WLAN

Frühstück reichhaltig, top Personal.

Sehr nett renoviertes Hotel mit Boxspringbett.
    • Economy Einzelzimmer

Sehr nett renoviertes Hotel mit Boxspringbett. Das Restaurant war sehr modern und ansprechend. Das Essen war lecker und Preis-Leistung passte.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Schimmel im Bad ,Stinkt und laut.

Schimmel im Bad ,Stinkt und laut.

Möbel und Ausstattung sehen ziemlich neu und modern aus :)

Die Kissen waren etwas platt

Möbel und Ausstattung sehen ziemlich neu und modern aus :)

Sehr weiche Matratze

Sehr weiche Matratze

Sehr gutes Frühstück, nettes Personal, gutes W-Lan, viele...

Sehr gutes Frühstück, nettes Personal, gutes W-Lan, viele Parkplätze. Rundum ein gutes Hotel

Schlicht, einfach, Empfehlenswert!
    • Economy Doppelzimmer

Dusche war etwas sehr Eng aber okay!

Schlicht, einfach und ein super Service! Zudem bekommt man noch ein super gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Tolles Frühstück - schon ab 6.

Frequenz : überwiegend Handwerker und Handelsvertreter!

Tolles Frühstück - schon ab 6.30 Uhr möglich !

Außerhalb der Zimmer 70er-Jahre-Atmosphäre .

Außerhalb der Zimmer 70er-Jahre-Atmosphäre ...

Wir werden nächstes Jahr gerne wieder hier übernachten.

Das Bett war sehr bequem, angenehme Bettwäsche, Kissen und Oberbetten.