Bewertungen für Centro Hotel City Gate Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Steindamm 49, St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland

Nr. 305 von 339 Hotels in Hamburg

6,1

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen.

Die Modernisierung des Bades Das Badezimmer hätte etwas moderner sein können, es war insgesamt sauber aber man sah dass das Bad schon einige Male benutzt wurde (abgehaute Ecken.. Etc.)

Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen. das hotel ist wirklich sehr zentral und über den Hauptbahnhof ist man wirklich schnell überall IN Hamburg! Ganz toller Aufenthalt. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Für unseren kurzen Aufenthalt von vier Nächten waren wir insgesamt mit dem Hotel zufrieden.

Der Frühstücksraum war etwas zu klein, wenn viele Personen gleichzeitig beim Frühstück waren wurde es sehr eng. Das Bad war sauber aber die Fugen waren schon sehr veraltet und der Türrahmen sah aus als ob er von Tieren angefressen wurde. In der Dusche gab es einen Vorhang der war sauber aber die Stange an der er befestigt war hing irgendwie schief herunter.

Das Frühstück war sehr lecker und sehr vielseitig. Alles was das Herz begehrt war vorhanden. Die Matratze vom Bett war sehr bequem. Handtücher wurden immer gewechselt und alles gut sauber gemacht. Es gab sogar als dicken Pluspunkt Spender an Waschbecken und Dusche für Shampoo und Kosmetiktücher.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

auf Ihrer Seite ist des Hotel mit 3 Sternen ausgewiesen ??????????

absolut unzumutbare Bedingungen im gesamten Hotel Schimmelbefall im Baderaum Staub und Schmutz in allen Ecken und kanten Dreck und schmutz im gesamten Hause

es hat gar nichts gefallen ,Personal unzureichend oder nicht geschult keine richtige Hilfe bei Problemen Kein Ansprechpartner kein Rückruf vom Entscheider

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Das Personal an der Rezeption war sehr nett und durchaus...

Das Badezimmer entsprach meiner Meinung nicht den Bildern .. es sollte dringendes was gegen den Schimmel gemacht werden der da über all an den Fugen ist .. und auch etwas verschönern . Sonst war es von der Sauberkeit okay

Das Personal an der Rezeption war sehr nett und durchaus sehr freundlich . Auch das Zimmer an sich war auch nett

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

wir betreten es nie wieder, wir sind über dieses angebot bei booking.com sehr enttäuscht

service negativ, , wlan klappte nicht, parkplatz fehlte für dieses umfeld. im badzimmer viel schimmel, sodass duschern nicht zumutbar. die türzarge vom badezimmer war weggefault. frühstücksraum sehr beengt. vorhandene vorhänge reichten nicht aus um das zimmer abzudunklen, da leuchtreklame direkt unterm fenster.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Das Frühstück, war sehr ansprechend und hatte eine...
    • Dreibettzimmer mit Zustellbett

Der Aufzug, war defekt bzw. hatte eine Störung. Das Schließsystem vom Zimmer (36) hat nicht einwandfrei funktioniert! Es lagen - lange, schwarze Haare in den Betten! Die Dusche, war zu klein - bei einer Körpergröße von 175 m! Die Fenster, waren undicht!

Das Frühstück, war sehr ansprechend und hatte eine ausreichende Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Solides Hotel für nen partytrip

Badezimmer war sehr dreckig (schimmel), Zimmer machte den Anschein als ob nur das Bett gemacht wird.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Auch das Frühstück war sehr gut mit einer guten Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Für einen Kurzaufenthalt okay. Vom Hauptbahnhof in 5 Min. erreichbar

Im Badezimmer war an den Kacheln/Fugen doch deutlich Schimmel zu erkennen. Da wäre eine Badrenovierung durchaus angebracht. Ansonsten ist das Mobiliar doch schon deutlich in die Jahre gekommen. Bett aber ansonsten okay. Von der Lage her ist das Hotel schon etwas speziell. Zwar nah zum Bahnhof, aber die Gegend ist schon etwas zwielichtig

Frühstück war völlig ausreichend und lecker. Alles vorhanden von Wurst, Käse, Marmeladen, Nutella, Honig bis zum Rührei. Es wurde auch laufend aufgefüllt. Personal sehr aufmerksam und freundlich

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Frühstück ok, Personal nett

Lage in einem Viertel mit sehr viel Migrationshintergrund und an jeder Ecke stehen Frauen zum käuflichen Abenteuer. Zimmer ziemlich runtergekommen. Aufzug nicht in alle Etagen, Frühstücksraum nicht barrierefrei. Parkplatz muss auf der Straße gesucht werden, mit neuem Auto würde ich das nicht tun

Frühstück ok, Personal nett

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Für Städtetripp absolut zu empfehlen

Badezimmer, speziell die Dusche hätte sauberer sein können, leider gab es Schimmelbildung

Personal war sehr nett Ausstattung war absolut in Ordnung Lage zwar an einer belebten Straße, dafür aber gut an die Öffentlichen angebunden und viele sehr gute Restaurants direkt in der Straße und in der 'langen Reihe' in lauf Nähe

Das Frühstück war ja ok, es gab aber viele Spinnen am Dach...

Es gab ziemlich viele Spinnennetze im Zimmer und manche Spinne sind am Boden gelaufen, das war nicht angenehm und hat mich richtig gestört.

Das Frühstück war ja ok, es gab aber viele Spinnen am Dach des Zimmers, das hat mich richtig gestört. Sonst war die Lage die beste für mich.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Zentrales und günstiges Hotel für Kurzreisen in Hamburg zu empfehlen.

Leider sah das Hotel von außen nicht einladend aus.

Sehr zentral zum Hauptbahnhof. Ruhige Zimmer. Das Frühstücks Büfett war hervorragend, wurde immer nachgefüllt und sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Für eine Nacht ertragbar...
    • Dreibettzimmer mit Zustellbett

Zustand des Mobiliars (zerbrochenes Lattenrost-> Matratze hing durch) sowie der Zustand im Bad sind nicht akzeptabel.

Das Frühstück war absolut ausreichend. Das Personal super freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Das Personal war sehr freundlich.

Die Hygiene des Zimmers war nicht gut. Teppich wurde nicht gesaugt und das Bad war nicht ganz sauber. Wurde dem Personal gesagt und sie wollen sich bemühen. Sehr viel Multkulti beim Hotel. Wer es mag. Preis Leistung nicht korrekt.

Das Personal war sehr freundlich. Hotel gleich am Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Hamburg war schön - aber das Centro Hotel im Stadtteil St. Georg ist nicht zu empfehlen.

Das gebuchte Doppelzimmer hatte die Größe eines Einzelzimmers. Es gab keine Nachtschränke bzw. einen Stuhl worauf wir unseren Wecker/Handy nachts legen konnten. Das Bett stand unmittelbar an der Fensterbank. Der Ausblick war grauenvoll auf einen Hinterhof. Wir dachten, wir sind im "Rotlichtviertel". Entsprechende Geschäfte wurden auch tagsüber abgewickelt. Die "Damen" benutzten ohne Scheu den Hinterhof als Toilette. Abfälle verschönten den Ausblick! z.B. lagen noch Reste von Raketen (wahrscheinlich Silvester) auf der Dachrinne des Hotels. Auch gab es keinen Aufzug bis zu unserer Etage.

Die Lage war für unsere Unternehmungen ideal. Wir bekamen ein sehr gutes Frühstück. Das Personal im Frühstücksraum war sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Sauberkeit mangelhaft dazu noch Schimmel im Badezimmer.

Sauberkeit mangelhaft dazu noch Schimmel im Badezimmer. Ein neueres Hotel kann man für den Preis nicht erwarten aber wenigstens sauber sollte es doch sein.Zum Teil unfreundliches Personal.

Alles in allem für zwei drei Nächte geht es mal

Die Putzkollonne sollte besser kontrolliert werden,das Zimmer war bei Ankunft weitestgehend sauber. Allerdings lag auf dem Fernseher und im oberen Schrank noch Staub vom Vormonat und die Gardienenleisten sind seit Montage nicht mehr gereinigt worden. Das Bad war ...... ich will mal sagen Grenzwertig. Bei Ankunft sauber wurde dann aber trotz Aufforderung nicht mehr gereinigt. Wasserschaden im Bad wurde mal Dilletantisch repariert,Fliesen defekt und grausig verfugt.

Das Frühstück war gut und reichlich. Personal immer nett und freundlich. Die Lage war soweit in Ordnung ,die Öffis gut zu erreichen und ansonsten halt ST.Georg.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

hamburg ist eine Reise wert, das Musical König der Löwen ebenso

Für das Preisleistungsverhältnis hätte ich mir ein komfortabeleres Zimmer gewünscht

Das Zimmer war sauber, das Frühstück reichhaltig. Das Zimmer war sehr klein, das Bett ca. 1,50 m Breit als Doppelbett angeboten. Vom Bett bis zur Wand jeweil ca.30 cm Platz. Das Zimmer war im 5 Stock, ab dem 4. Stock musste man die Treppe benutzen. Die Koffer also noch nach obentragen. Das Hotel liegt etwa 10 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Der Weg dort hin führt durch ein Viertel das nicht sehr ansprechend und unsauber ist. Wir waren 3 Tage in Hamburg, das war machbar.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Preis Leistung stimmt!!!

Lage , Hotel war wohl gut gelegen (Nur 10 Minuten zu Fuß zum Hauptbahnhof) aber das Viertel sehr dreckig und etwas unheimlich. Kann das Hotel ja nichts für. Keine Parkplätze vom Hotel, konnten aber das Parkhaus direkt nebenan nutzen (18 Euro pro Tag , aber sicher) Einige TV Sender (Pro Sieben Gruppe) störten.

Frühstück war super, sehr freundliches Personal, Zimmer nach hinten raus, mit Fenster zu, ließ es sich gut schlafen.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Mittelmäßiges Hotel in schwieriger Lage

Die Lage hat uns doch sehr betroffen. Mitten im Türken-Afrikanerviertel. Obdachlose in den Hauseingängen, Drogensüchtige auf den Straßen und am Hauptbafnhof. 2 Polizeigroßeinsätze in 2 Tagen am Hauptbahnhof (inkl. Sperren des Verkehrs). Laute Streitereien in der Nacht zwischen Prostituierten und Freiern. Absolut keine Gegend wo man mit kleinen Kindern sich aufhalten sollte. Nicht gefallen hat uns auch, dass man am ersten Tag vergessen hatte unsere Zimmer zu reinigen und mit frischen Handtüchern zu versorgen.

Das Einzige, das wir positiv hervorheben möchten war das Frühstück. Das war für diese Kategorie wirklich OK, auch wenn sie auf Grund der großen Hitze Probleme hatten, die Speisen kühl und frisch zu halten.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Sehr freundlich, gut und günstig.

Die Lage war, wie beschrieben, sehr zentral. Das Personnal sehr hilfsbereit und ausserordentlich freundlich und zuvorkommend. Da sich das Hotel zur Zeit im Umbau befindet, konnten einige zentrale Bereiche nicht objektiv bewertet werden, der Umstand wurde aber durch das Personal mehr als ausgeglichen.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Wir haben uns für ein Hotel in St.Georg entschieden und wussten vorher wie die Umgebung dort ist.

Es war sehr heiss im Zimmer,was natürlich den extrem heissen Temperaturen geschuldet war. Man konnte die Fenster nicht wirklich lange ganz geöffnet halten, da die Umgebung sehr laut ist. Ein Ventilator wäre hilfreich gewesen!!!

Das Frühstück war gut, das Personal nett. Die Zimmer waren geräumig und hatten eine gute Größe.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Das Personal war freundlich.

Das Badezimmer ist extrem renovierungsbedürftig, der Frühstücksraum sehr,sehr klein und überhitzt. Die Betten scheinen ein Überbleibsel aus den80igern, die Matrtzen leider auch.Wenn man aus dem Hotel herausgeht, fühlt man sich wie in einem Südeuropäischen Basar.Die Umgebung ist sehr dreckig...

Das Personal war freundlich.Das Frühstück ist okay.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Beginn unserer Elbefahrradtour.

Uns hat nicht gefallen, dass es keinerlei Möglichkeiten gab unsere Fahrräder unterzustellen. Da Hamburg am Elberadweg liegt, denke ich doch, dass manche Leute ihre Fahrräder mitbringen. Wir konnten dann unsere Fahrräder in einer Tiefgarage unterstellen, nachdem wir überall gefragt haben. An der Rezeption waren die Mitarbeiter leider nicht sehr kooperativ.

Das Zimmer war sehr ruhig gelegen. Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Für einen Wochenendtrip ok!

Leider keine eigenen Hotel Parkplätze. Frühstücksraum nicht mit Aufzug erreichbar. Für Gäste mit Gehbehinderung sehr schlecht. Hotel Eingang ziemlich unscheinbar, sind anfangs dran vorbei gelaufen, da die Straße des Hotels einem orientalischem Basar gleicht.

Hotel liegt nur ca. 10min zu Fuß vom HBHF. Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Das Personal war freundlich und zuvorkommend - auch bezüglich kleinem Kind. Viel Auswahl beim Frühstück und sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Nähe zum Bahnhof und Mönckebergstraße super, günstige Preis

Personal beim Frühstück hat kein Lächeln auf den Lippen und spricht kein Wort mit einem, Vorhänge im Zimmer so schmal und dünn das man um 7 wach war- super wenn man erst nachts zurück kommt und ausschlafen will!

Nähe zum Bahnhof und Mönckebergstraße super, günstige Preis

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Im Hotelzimmer absolut unbehaglich
    • Dreibettzimmer mit Zustellbett

Die Zimmer und das Bad müssen komplett renoviert und geputzt werden. Die Fenster fallen beim öffnen aus den Scharnieren. Mit Duschvorhang und keine einzige Fliese ohne Beschäftigung. Alles abgelebt und beschädigt. Überhaupt nicht empfehlenswert!!!!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Schlecht

Als ich eingecheckt habe und ins Zimmer kam war dieses nicht geputzt und noch vom Vorgänger gebraucht. Völlig herunter gekommenes Hotel und dreckig. Ich habe mich überhaupt nicht wohl gefühlt.

Zimmer und Frühstück für den Preis okay! Laut, aber sehr zentrale Lage.

Eigentlich hatten wir ein Zimmer in einem anderem Centro Hotel gebucht, welches wir bereits kannten. Man hatte uns umgebucht ohne uns davon vorher in Kenntnis zu setzen. So haben wir wertvolle Zeit verloren, die wir eigentlich anders verpant hatten. Sehr ärgerlich! Trotzdem war das Personal in beiden Hotels nett und hat entsprochend geholfen.

Nicht noch mal

Am 2ten Tag hatten wir keine Handtücher. Es gab kein Telefon im Zimmer mit dem man Kontakt zur Rezeption aufnehmen hätte können. Der Frühstücksraum war sehr klein und eng. Die Vorhänge waren nicht zum abdunkeln,es war sehr hell nachts im Zimmer. Für die Ausstattung echt zu teuer. Es gab keinen Parkplatz am Hotel.

Das Hotel ist nahe des Hauptbahnhof.

Überhaupt nicht zu empfehlen

Das Hotel ist alt und bei meinem Bett hatte ich eher den Eindruck, es kommt vom Sperrmüll. Ich war froh, dass ich nur 1 Nacht dort verbringen musste.

Das Frühstück war in Ordnung, aber das ist auch schon alles

Für dieses Preis-/Leistungsverhältnis gibt es eindeutig viel bessere Hotels in Hamburg!
    • Dreibettzimmer mit Zustellbett

Das Bad war komplett mit Schwarzschimmel auf den Fugen versehen, uns hat es wirklich Überwindung gekostet das Bad überhaupt zu benutzen. Fremde Haare lagen schon bei Ankunft auf dem Badezimmerboden und auf der Toilette. Die Armaturen hingen locker von den Wänden. Wir waren froh, nach zwei Tagen wieder abreisen zu können. Das restliche Zimmer war o.k., allerdings hatten wir eines direkt an der Hauptstraße. Wir waren mind. 5x die Nacht wach wegen Schlägereien, Polizeieinsätzen o.ä.! Es war Dank der Beleuchtung hell wie am Tag, sodass das Einschlafen wieder schwer fiel. Die Gegend ist nicht empfehlenswert für Familien oder Frauen (Prostituierte, Bettler und schlimmeres). Das Parken ist leider nur weiter weg möglich, mein Mann hat zum Glück für uns alle Wege alleine gemeistert! Wir werden nicht wieder kommen!

Das Frühstück war ausreichend, allerdings sehr auf das mindeste beschränkt. Die Brötchen waren sehr lecker!

Das Frühstück war ok.

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und dementsprechend bezahlt. Bekommen haben wir aber nur ein Einzelzimmer. Es war auch nicht möglich ein anderes Zimmer zu bekommen. Deshalb war diese eine Nacht ziemlich bescheiden, zu zweit in einem 90er Bett und nur einer Bettdecke. Ausserdem ging der Fahrstuhl nur bis Etage 4. Das Zimmer war aber in Etage 5 und nur über die Treppe zu erreichen.

Das Frühstück war ok.

Funktional für eine Nacht inkl. empfehlenswertem Frühstück.

Als Einzelzimmer gebucht, war nur noch ein Familienzimmer mit 4 Betten verfügbar. Das war grundsätzlich in Ordnung. Wie gut, dass ich die Betten Auswahl hatte. Von einem der Betten hingen unten die Latten heraus, hoffentlich richtet man das auf meinen Hinweis hin.

Frühstück ist klasse, Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung . Personal ist sehr nett!

Super Hotel

Zum Frühstück musste man eine Treppe nach oben gehen, wo aber der Handlauf für den sicheren Auf-und Abstieg , auf der verkehrten Seite ist. Für ältere Personen oder Personen mit einer Gehbehinderung sehr Risikoreich. Vielleicht kann man ja einen zusätzlichen Handlauf auf der Wandseite anbringen.

Super Service, nettes und zuvorkommendes Personal, lecker und reichhaltiges Frühstück

Das Hotel hat seinen Zweck für ein Wochenende erfüllt. Da die Lage super Zentral ist.
    • Dreibettzimmer mit Zustellbett

Der Straßenlärm war ziemlich stark im Zimmer zu hören. Das Zimmer war nicht wirklich sauber geputzt und der Allgemeinzustand des Zimmers war ziemlich abgewohnt. Die Gegend in dem sich das Hotel befindet ist keine gute Gegend zwar Zentral am Bahnhof gelegen aber sonst eher ein Sozial sehr schwaches Viertel...(St. Georg)Die Armut sieht man den Menschen die da Leben absolut an.

Das Frühstück war super. Es hat an nichts gefehlt. War zwar sicherlich kein "Gourmet-Frühstück" aber uns hat es geschmeckt. Wurst, Käse, Marmelade war sicher aus der Packung aber uns stört soetwas nicht. Das 3 Bett Zimmer mit Zustellbett war ok und sehr geräumig für 4 Personen. In Hamburg kommt man ja eh nur zum Schlafen rein. Die Lage des Hotels ist super Zentral. Zu Fuß ca. 5 Minuten vom Bahnhof entfernt.

Frühstück war sehr gut

Unser Zimmer hat die ganze Woche keinen Staubsauger gesehen. Badezimmer dürfte ziemlich neu verfliest und ausgemalt sein, aber die Badewanne war Email abgeschlagen und der Türstock von Feuchtigkeit auf beiden Seiten sehr aufgequollen.

Frühstück war sehr gut Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmittel

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt, wenn auch nicht so viel Schlaf wie gewöhnlich.

Wir hatten sehr schönes Wetter (im Mai ca. 30°C) aber leider keine Klimaanlage in den Zimmern. Bei offenem Fenster war es vor allem morgens sehr laut (Anlieferung der umliegenden Läden und Straßenlärm).' Wir hatten zwei Zimmer, auf dem einen Zimmer war bei der Anreise eine Wasserflasche und Gläser, im anderen Zimmer nicht. Auf Nachfrage wurde uns gesagt, dass dies nicht zum Leistungsumfang gehört und sie nicht ausreichend Tabletts hätten. Das fanden wir etwas seltsam. Wir haben angefragt, ob es auch laktosefreie Milch gibt, das wurde aber verneint (Begründung: Platzprobleme am Frühstücksbuffet).

Die Lage war zentral und für unsere geplanten Aktivitäten gut geeignet. Das Frühstück war schön hergerichtet, lecker und die Auswahl gut. Die Lage des Frühstückraumes im oberen Stockwerk war für uns kein Problem. (Jedoch geht der Aufzug nicht bis nach oben).

Hitze
    • Dreibettzimmer mit Zustellbett

4-Bett-Zimmer nur zur Südseite ohne Sonnenschutzrollo, Klimaanlage oder Ventilator. Bei gefühlten 30° war an Schlaf nicht zu Denken! Wenn man die Zimmertüre zum Lüften offen ließ, saß man auf dem Presentierteller zum Treppenhaus.

Personal im Frühstücksraum sehr flott und zuvorkommend.

Das nächste Mal nehmen wir ein anderes Hotel.

Wir hatten ein Sicherheitszimmer. Die Tür dadurch sehr gewöhnungsbedürftig. Sehr laut, da es zur sehr belebten Str. war, konnten wir das Fenster nicht aufmachen und diese Hotelseite war schon so sehr warm.

Frühstück war okay, Personal sehr freundlich.

Wir hatten zu dritt ein Familienzimmer (3 Erwachsene)

Das Bad war nicht absolut sauber aber auszuhalten. Wir haben einen extra Spiegel im Zimmer vermisst, es gab nur einen mittel großen im Bad.

Wir hatten zu dritt ein Familienzimmer (3 Erwachsene) Das Personal war sehr nett. Das Frühstücksbüffet war gut. Zimmer war für wenige Nächte okay. Hatten ein Zimmer zum Hinterhof, daher war es in der Nacht ruhig. Nahe am Hauptbahnhof. In der Nähe ist auch gleich eine Ubahn Station.

Handtücher und Bettwäsche waren sauber.

Das Umfeld des Hotels geht in Richtung Rotlicht. Die Ausstattung der Zimmer ist etwas abgewohnt und leicht schadhaft. Das Bett knarrt. Der Frühstücksraum ist beengt. Der Lift geht nicht bis in den 5ten Stock; dort ist auch der Frühstücksraum.

Handtücher und Bettwäsche waren sauber. Die Reinigung des Badezimmers war gut. Das Zimmer im 4ten Stock war ruhig. Die Matratze war hart. Das Kopfkissen OK. Beim Frühstück stand immer alles ausreichend zur Verfügung.

mittelmäßig

Auswahl beim Frühstück sehr mager, zu wenig Platz zum Sitzen, sehr enger Raum. Handtücher wurden mitgenommen, obwohl sie nicht auf dem Boden lagen, und dann leider vergessen neue bereit zu legen, mussten zweimal daran erinnern, schade. Schimmel im Badezimmer wurde übergepinselt, durchgelegene Matratzen

Für 4 Tage war es ok. Länger würde ich dort keinen Urlaub machen wollen.

Unser Zimmer hätte mal eine gründliche Renovierung nötig. Wie es bei den anderen Zimmern ist, kann ich nicht beurteilen. Die Aussicht aus dem Hotel auf den Hinterhof ist sehr, wie soll ich sagen, ungemütlich. Als Hotelbetreiber würde ich da mal ein paar Mitarbeitern mit Müllsäcken rumschicken.

Die Räume sind schon sehr in die Jahre gekommen. Trotzdem war es sauber. Das Frühstück war völlig ok und ausreichend. Wer eine zentrale Bleibe in Hamburg sucht und sich aus diesen Stadtteil einlassen will, ist hier richtig. Die U-Bahn Stadtion Hbf. Süd ist ganz in der Nähe und von hier aus kann man jeden Punkt in HH gut erreichen. Außerhalb vom Hotel ist ein sehr internationales Gewirr von Menschen. Aber da kann das Hotel nichts dafür. Wer sich allerdings eine Gegend wünscht, die bieder ist, ist hier falsch.

Frühstück war ok und das Servicepersonal im Frühstücksraum...

Die Sauberkeit im Zimmer ließ zu Wünschen übrig und hat sich in der anwesenden Zeit auch nicht geändert. Desweiteren hatten wir Silberfischchen im Zimmer und Schimmel im Bad.

Frühstück war ok und das Servicepersonal im Frühstücksraum war nett und zuvorkommend.

nicht wieder

Die Öffentlichen Parkplätze die mit angeboten werde sind nur bis max. 3Stunden für 6,00€ von Tages karte mit 10,00 € keine Spur. Auch Parkplatz zum Be- und Entladen gibt es leider keinen. Das Unterbringen von Fahrädern war leider auch nicht möglich.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut und in großer Vielfalt.

Nichr mehr für mich

Das Zimmer ist sauber, das Bad auch, ist aber renovierungsbedürftig, und macht somit einen eher schmudeligen Eindruck. Mann hört seine Zimmernachbarn mehr als gut, ich hatte in diesem Fall Pech. Preisleistungsverhältnis stimmt für mich trotz Lage nicht.

Zimmer war schön und sauber

Nettes Personal.

Recht laut bei offenem Fenster.

Nettes Personal. Frühstücksbuffet klein aber frisch und lecker. Zimmer sauber. Lage gut, wenn kurze Wege zum ZOB oder Bahnhof wichtig sind.

angenehmer Aufenthalt

Duschen renovierungsbedürftig, Bad ansonsten O.K. und sehr sauber, Frühstück gut, Frühstücksraum zu laut (zu schmal)

freundliches Personal, sehr sauber, zentrale Lage

Das Hotel liegt zentral, ist sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich, modernisierung nötig

keine Klimaanlage, Bad renovierungsbedürftig aber sehr sauber, Frühstücksraum zu klein, zu laut.

Service sehr gut, Hotel sehr sauber, gute Lage, direkt in Bahnhofsnähe, gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz

Insgesamt ok.

Ein Badezimmer in 21 Jahrhundert in einem 3 Sterne Hotel daß keine Belüftung oder Absaugung hat.

Ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Lage ziemlich gut und zentral was ermöglicht viel zu besichtigen.

freundliches Personal, nähe zum Bahnhof

Fugen im Bad verdreckt, Fliesen im Bad teilweise kaputt, Lampenschirme verdreckt. zu wenig Haken für Handtücher vorhanden, kein Telefon auf dem Zimmer, keine Gläser. Dusche hatte nur einen Duschvorhang.

freundliches Personal, nähe zum Bahnhof

Das Hotel würde ich weiter empfehlen.Ordentliches Preis-Leistungsverhältnis.

Der Fahrstuhl war kaputt.Das Zimmer ist sehr klein.Zu wenig Platz am Fußende zum durchgehen.

Das Frühstück war prima.Bettwäsche, Handtücher schön weich.

Hatte Besseres erwartet

Kein Parkplatz, keine Möglichkeit vor dem Hotel die Koffer aus oder ins Auto einzuladen. Stark befahrene Straße

Das Frühstück war in Ordnung, Personal war sehr freundlich Zimmer waren Sauber, Bad sehr klein.

Das Frühstück war sehr gut, die Bahnhaltestelle gleich nah...

Das Bad war etwas herunter gekommen,die Tapete dreckig und fleckig. Teilweise staubig.

Das Frühstück war sehr gut, die Bahnhaltestelle gleich nah dran.Einkaufsmöglichkeiten gegenüber. Nah zum Hauptbahnhof 8min Fußweg.

Gruppenreise April 2018

Badezimmer in miserablen Zustand, Duschvorhang absolut nicht mehr zeitgemäß, Matratzen durchgelegen, unschöner Ausblick zum Hinterhof (vermüllt), nach vorne laut, Preis mit 66 € völlig überzogen

Guter Ausgangspunkt für Unternehmungen, Frühstück war ok, Personal war freundlich, früher Checkin war spontan möglich

Diese Zimmer sind ihr Geld absolut nicht wert. Würde ich nie wieder Buchen und Empfehlen.

Die Zimmer samt Bad,(wir hatten zwei davon) sind in einem absolut schlechten zustand. Ist alles Renovierungsbedürftig. Geht gar nicht. Keine Minibar,Getränke oder sonstiges im Haus,bei Hochsommerlichen Temperaturen. Würde ich nie wieder Buchen und auch Niemandem weiterempfehlen.

Frühstück war Ok,nichts besonderes aber Ok. Das Personal war sehr Freundlich und Hilfsbereit. Ist der einzige Puspunkt.

wer keine Ansprüche hat ist hier richtig

Viel Schimmel im Zimmer und im Bad. Wasser in der Dusche läuft nicht ab. Zimmer veraltet. Wurde nicht richtig gereinigt. Personal war nicht sehr hilfreich.

Das Frühstück war lecker

Wir waren sehr zufrieden und würden es wieder buchen

Die Damen beim Frühstück waren sehr bemüht , haben immer gleich alles aufgefüllt sobald etwas leer war. Sie waren immer sehr freundlich. Das Frühstück war super

Für einen Kurzaufenthalt in Hamburg kann man das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Das Badezimmer ist renovierungsbedürftig. Die Sauberkeit im Bad hätte besser sein können.

Das Frühstück war sehr gut. Es gab immer Wurst, Käse, Marmelade, Obst und Joghurt es war nichts auszusetzen. Alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Personal war freundlich, Zimmer war geräumig genug für 4...
    • Dreibettzimmer mit Zustellbett

Das komplette Hotel war sehr hellhörig, der Speiseraum ist extrem klein, man musste anstehen und warten bis andere fertig waren mit essen. Das komplette Hotel war sehr stickig, kaum frische Luft ins Zimmer bekommen

Personal war freundlich, Zimmer war geräumig genug für 4 Personen

Der Aufenthalt in den Hotel war schlecht!!
    • Dreibettzimmer mit Zustellbett

Es war eine herunter gekommede Absteige,Schimmel in dem Bad,der Frühstücksraum war zu klein man musste warten bis ein Tisch frei wurde,das Frühstücksbuffet war sehr dürftig! Nie wieder da hin!!!

Da war nichts was mir gefallen hat!!!

Hamburg zentral zu sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis für Selbstversorger.

Es hat keinen Kühlschrank, keinen Kaffeekocher, das Licht ist viel zu dunkel. Die Aussicht geht auf ein dreckiges Mitteldach mit Kippen und Abfall. Es hat keine Getränkeautomaten im Hotel und der Lift fährt statt in den 1. Stock meistens ins Erdgeschoss.

Das Hotel hat alles was man als Basic bezeichnen kann. Das Personal ist supernett. Das Frühstück ist lecker. Der Preis stimmt. Es ist fast beim Bahnhof und der Mönckebergstrasse zum Einkaufen. In der Umgebung gibt es tolle türkische Frischwarenläden und gegenüber ein richtig gutes türkisches Restaurant mit superschneller und superfreundlicher Bedienung. Was will man mehr.

Viel zu teuer für diese Lage und das was geboten wird.

Es wurde keinen Tag sauber gemacht. Es wurden nur die Betten gemacht. Das Bad blieb schmutzig. Wir haben dies einmal gemeldet, man wollte sich drum kümmern aber am nächsten Tag war es genauso schmutzig. Nicht mal das Waschbecken wurde sauber gemacht vom Boden ganz zu schweigen. Einmal war noch nicht mal das Zimmer wieder abgeschlossen. Sowas ist einfach nur nachlässig und geht gar nicht. Die Heizung im Zimmer hat am ersten Tag nicht funktioniert, nach Meldung wurde dies aber behoben. Der Stuhl hatte schlimme Flecken, die Wände überall altersbedingte Beschädigungen. Das Frühstück war zwar gut aber viel zu wenig Auswahl. Die Lage des Hotels ist auf keinen Fall für allein reisende Frauen zu empfehlen. Wir hatten furchtbare Angst überhaupt das Hotel zu verlassen jeden Tag bzw. Abends, die Gegend ist einfach nur schrecklich und man sieht auch kaum Frauen auf der Straße. Uns wurde auch gesagt das in dieser Straße Frauen eigentlich nichts zu suchen haben. Einmal und nie wieder und viel zu teuer.

Das Bett war ok. Auch das Personal am Empfang war freundlich

Als Ausgangspunkt zum Erkunden Hamburgs bestens geeignet, Achtung , kein Wellnesshotel ;-)

Viel Platz im Zimmer, Frühstück frisch und ausreichend, Personal ist super freundlich - auch in Stresssituationen , man kann sich Tag und Nacht an sie wenden

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Insgesamt war es schon ok.

Die Gardinen im Zimmer sahen schmuddelig und verknittert aus. 1 Steckdose am Schreibtisch bzw. Ablagetisch wäre gut. Das war nur hinter dem Bett möglich eine Steckdose zu benutzen/Laptop.

Das Frühstück war sehr lecker. Das Personal war auch sehr nett und hilfsbereit.

Nach anfänglichen Problemen und unserer Beschwerde war man sehr bemüht.

Am ersten Morgen gab es bis um 8,30 Uhr bis auf fünf Scheiben Mortadella keine Wurst. Auf Anfrage nach mehr Auswahl wirkte das Personal hilflos.Nach Beschwerde beim Empfang wurde nach zwanzig Minuten ein komplettes Früstück angeboten. An den folgenden Tagen war das Frühstück gut. Unter den guten Matrazen gab es leider kein Lattenrost, sondern eine Spahnplatte. Das Umfeld des Hotels macht einen schmuddeligen , unfreundlichen Eindruck.

Gute Lage zum Hauptbahnhof

Die Lage war gut aber im Internet wird das Hotel ganz anders...

Die Lage war gut aber im Internet wird das Hotel ganz anders dargestellt. Wir hatten höhere Erwartungen. Die Dusche hatte einen Duschvorhang, der sehr genervt hatte. Unsere Freunde hatten ein schöneres Badezimmer, von der Einrichtung mit Glasdusche. Und der Parkplatz ist in dem Parkhaus vom Hauptbahnhof und nicht beim Hotel direkt.

Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen

Das Bad sehr eng, DuschVORHANG - unhygienisch, wenig Ablage, Papierkorb nicht geleert kein Licht über dem Zusatzbett Keine Möglichkeit für einen Drink in Lobby oder Bar

FS lecker, Personal flink und freundlich, 3 Bett-Zimmer für 2 war geräumig,

Nicht empfehlenswert

Früstücksraum Sehr Eng .Bei Zwei Personen schon Problem zum Buffet durch zukommen! Zimmer haben wir für zwei Übernachtungen gebucht,leider würde Bad nach eine Nacht nicht geputzt.

Zentrale Lage, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Gegend erscheint etwas abenteuerlich. Das Hotel war sauber, nachts auch ruhig (Zimmer zur Hofseite), das Frühstück völlig in Ordnung, das Preis-Leistung-verhältnis super.

Frühstück war OK, Personal freundlich

Es gibt keinen zugesagten Parkplatz. Bettlaken sauber, aber Gardine, Lampen usw. könnten eine Reinigung vertragen.

Frühstück war OK, Personal freundlich

Für den Städtetrip optimal

Das Badezimmer bedarf einer Renovierung. Wasserschaden? Silberfischchenbefall

Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Das Personal war sehr nett. Lage in der Nähe vom Bahnhof

Ich frage mich wann die Aufnahmen des Hotels gemacht wurden?...

Ich frage mich wann die Aufnahmen des Hotels gemacht wurden? Super Fotomontage! Veraltete und unsaubere Badezimmer. Unangenehmer Rauchgeruch im Nichtraucher Zimmer!!! Auch durch Lüften nicht besser.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Die Umgebung des Hotels ist schon was für starke Nerven.

Die Umgebung des Hotels ist schon was für starke Nerven. Hier treffen alle Kulturen und Randgruppen der Gesellschaft aufeinander. Nachts haben wir das Hotel nicht mehr verlassen.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Centro Hotel City Gate ansehen