Bewertungen für Brenners Park-Hotel & Spa - an Oetker Collection Hotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Schillerstraße 4/6, 76530 Baden-Baden, Deutschland

Nr. 3 von 51 Hotels in Baden-Baden

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen.
    • Classic Doppelzimmer

Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Es war einfach alles stimmig. Wir wurden verwöhnt. Eines der letzten wahren Grand-Hotels. Kein Protz, nichts Lautes, sondern einfach nur sehr geschmackvoll - edel.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Siegmund
    • Classic Doppelzimmer

Die Umkleidespinde mit den komischen Zahlenschlössern. Bitte ändern....einfacher machen. Zu umständlich!!!!

Das Hotel hat uns mit einem wunderschönen Rosenblätter-Arrangement und einem Champagner zu unserer silbernen Hochzeit überrascht. Das 4-Gangmenü war hervorragend. Das ganze Personal war zuvorkommend und nicht aufdringlich. Es war alles bestens. Das Hotel ist das was es immer war: einmalig!!!!

Fabelhaft
    • Superior Einzelzimmer

Man wird doch etwas traurig, wenn man wieder gehen muss ;)

Fantastisches Hotel, nicht nur im Bezug auf die ausgezeichnete Lage, den wunderschönen Park und die Villa Stephanie (Schwimmbad und Spa etc), sondern auch was das Personal angeht. Angenehm diskret und gleichzeitig überdurchschnittlich aufmerksam. Alle Wünsche werden erfüllt. Dies ist kein Hotel, welches vom Glanz vergangener Zeiten lebt wie so viele in seiner Kategorie, sondern ein absolutes Highlight in Baden-Baden, geschichtsträchtig und dennoch modern und up to date. Hier stimmen die Details. Lohnt sich wirklich.

Ein Hotel, das seine besten Zeiten hinter sich hat

Die Toiletten waren nicht sauber; im Barbereich waren einzelne Tische nicht sauber; kein besonders gepflegter Eindruck gemessen am hohen Preisniveau.

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Ein Hotel wie aus dem "Zauberberg"

Ein klassisches Grand Hotel mit eigenem Park im Herzen Baden-Badens. Bis ins Detail elegant und stilvoll. Das Personal ist sehr höflich und ganz besonders zuvorkommend. Klaviermusik (live) am Nachmittag im Park und abends an der Bar. Großer und nicht zu strak frequentierter Pool mit eigenem Ruhegarten. Geräumige Zimmer mit einem Balkon, von dem man einen weiten Blick auf Oos und Lichtentaler Allee hat. Die Betten sind groß und unglaublich bequem; die Sommerbettdecken leicht und nicht zu warm. Schöner, ruhiger und entspannter kann man in Baden-Baden wohl nicht übernachten.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Tolles Hotel mit tollem Service! Gerne wieder...

Wegen der Umbauarbeiten ist das Park-Restaurant momentan nicht verfügbar. Die Wiedereröffnung soll im September diesen Jahres erfolgen. Die Lärmbelästigung infolge der Umbauarbeiten halten sich aber in akzeptablen Grenzen oder sind nur wahrnehmbar, wenn man gezielt danach horcht. Das Preisniveau im Spabereich ist sehr hoch, was wohl zum einen der hervorragenden Innenausstattung und zum anderen dem hohen Personalaufwand geschuldet sein dürfte. In der Juniorsuite, die wir gebucht haben, merkt man, dass die technischen Entwicklungen relativ rasch voranschreiten. Insbesondere der im Schrank verbaute (relativ kleine) Fernseher und die dazugehörige (nicht besonders übersichtliche und nicht ganz einfach handhabbare) Fernbedienung sind technisch nicht mehr up to date. Und was doch etwas stört, ist, dass die deutschen Sender erst ab der Platznummer 100 aufsteigend sortiert sind. Das muss man erst einmal rausfinden... Dazu ist dann noch in einer Nacht die Badezimmerbeleuchtung komplett ausgefallen, weshalb eine Servicekraft gerufen werden musste, die dann die versteckt angeordnete Sicherung wieder eingeschaltet hat. Danach ward es wieder Licht! Sowas kann passieren, sollte aber nicht passieren.

Das Frühstück ist reichhaltig. Das Personal ist überaus freundlich und i.d.R. sehr aufmerksam. Wegen der Umbauarbeiten wird das Frühstück im Moment im Bereich des Wintergartens serviert. Bei schönem Wetter dann auch auf der vorgelagerten Terrasse mit herrlichem Blick ins Grün, auf die Oos und im Hintergrund auf die Innenstadt von Baden-Baden. Der Spa-Bereich ist hervorragend ausgestattet, das Ambiente ist wirklich toll. Es sind alle denkbaren Anwendungen auch kurzfristig buchbar. Auch hier ist das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Zu Beginn und am Ende einer Anwendung werden einem alkoholfreie Kaltgetränke angeboten, dazu gibt´s einen eigenen Raum mit bequemen Sitzgruppen. An der Rezeption bzw. beim Concierge gibt es auf Nachfrage gute Tipps bezüglich möglicher Ausflugsziele in und um Baden-Baden.

Baden-Baden ist sehr ruhig

Keine Nespressobar im Doppelzimmer, erwarten sie nicht den Luxus von Schweizer 5-Stern-Hotels, betreffend Kaffee, Tee, Gläser, Tassen etc. im Zimmer und Bad mit aussergewöhnlichen hochstehenden Produkten und Whirl-Badewannen.

Bett und Zusatzwünsche betr. Kissen, Decken hervorragend

Super Service und traumhafte Lage 👍👍👍
    • Superior Einzelzimmer

Super Service und traumhafte Lage 👍👍👍 Zimmerservice Topp! Musste nicht mal 10 min. warten, bis mein Kaffee im Zimmer war😀👍 ( Apropos - Kaffee hat super geschmeckt!). Hatte nichts zu beanstanden. Danke für die zwei schöne Tage😍

Für den Preis erwarte ich eine excellente Kundenorientierung

Der Konferenzbeginn erforderte einen Bezug des Zimmers 30 Min (!) vor der offiziellen Bezugszeit von 15:00 Uhr. Obwohl ich den Wunsch wochenlang vorher schriftlich und bei der Anreise nochmal rechtzeitig telefonisch durchgegeben habe, war das Personal unter Hinweis auf den Putzdienst damit überfordert, nicht einmal an einer Lösung interessiert und ich durfte meine Konferenzvorbereitung in einem Cafe erledigen. Um Nachtruhe zu haben, hatte ich ein Zimmer zum Garten geordert. Dort fand aber bis spät nach Mitternacht eine Party auf der Terrasse statt (direkt unterhalb des Zimmers). Teppiche und Sofabezug schon abgenutzt, TV im Riesenschrank (noch für Röhrengeräte gebaut) nicht zum Bett drehbar.

Die Lage und Hotelgarage sind klasse.

Danke für den herrlichen Aufenthalt!

Ein Grandhotel aus vergangener Zeit - adaptiert an heutige Bedürfnisse! Das Personal ist dienstbeflissen, sehr gut geschult und das trifft auf alle Bereiche des Hotels zu. Die Lage ist einmalig schön, die Gastronomie exzellent- und kaum überteuert. In Summe ist das Erlebnis den Preis unbedingt wert.

Besser geht´s nicht.
    • Superior Einzelzimmer

Großartiger, sehr persönlicher und freundlicher Service auf allen Ebenen. Super Spa-Bereich. Sehr leckeres Frühstück und sehr gute Küche im Restaurant des Hotels. Rundum bestens!

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

War wie erwartet ein eindrucksvolles Wochenende.

Habe keine Kritik, war ein sehr schöner Aufenthalt. War auch ein sehr schönes verlängertes Wochenende in Baden-Baden.

War ok, bei dem Preis aber auch zu erwarten. Aber das Frühstück im Crystal in Obergurgl ist noch sehr viel eindrucksvoller!

Sensationell

Das Bett und die Kissen waren einfach perfekt, das Zimmer wunderschön. Das Frühstück super. Das Mittagessen und Abendessen im Wintergarten war einfach wundervoll. Es gibt kaum ein Hotel mit einem so hohen Ambiente - und Wohlfühlfaktor!

Wunderschönes Haus in bester Lage

Etwas chaotische Abläufe (durch Großveranstaltung im Haus?)

Als Gast fühlt man sich gut aufgehoben. Das Haus, im Grandhotel-Stil ist wunderschön, die Lage direkt im Park-Tal an der Osse wirklich wunderbar. Das Frühstück (Raum mit schöner Terrasse) köstlich. Wir kommen sehr gern wieder.

Hotel mit sensationellem Komfort und Preis - jederzeit gerne wieder

Schwimmbad für 3 Tage wegen Wartung nicht nutzbar schriftliche Entschuldigung bei Ankunft erhalten, aber bei Buchung kein Hinweis Preis zu hoch

Hotel mit sehr hohem Komfort sehr freundliches, hilfsbereites Personal Frühstück teuer (41€), aber sehr umfangreich Parkservice sehr komfortabel, aber teuer (26€ pro Tag)

Traumhaftes Hotel von der Ankunft, SPA, Abendessen und Bar...

Gar nichts

Traumhaftes Hotel von der Ankunft, SPA, Abendessen und Bar war alles perfekt. Die Lage, der Ort und das gesamte Hotel war perfekt. Wir kommen wieder.

Wunderbar & Traumhaft

Die Kleiderordnung mancher Gäste! Normalerweise sind Trainings Shorts und flip flops In solcherlei Hotels im Ausland nicht gestattet besonders nicht zum Abendessen. Zwei Gäste waren betrunken aber das Personal hat sehr professionell reagiert.

Das Personal war perfekt ausgebildet, sehr freundlich und hilfsbereit

Alter Charm im modernen Setting eines Grandhotels der Extraklasse.
    • Classic Doppelzimmer

Der Frühstückspreis hätte im Zimmerpreis eingeschlossen sein sollen. - Unser Doppelzimmer hätten wir uns ca. 10qm größer gewünscht.

Die hervorragende Lage; der diskrete Charme des Hotels mit Spa und der sehr aufmerksame Service.

Tolles Hotel, gerne wieder!

Die Fernseher sind etwas in die Jahre gekommen und nach heutigen Maßstäben auch etwas zu klein. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau!

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit allem, was das Herz begehrt. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Tolles Ambiente mit Frühstück im unmittelbar anschließenden, hoteleigenen Park. Internationales Publikum ist hier absolut kein Problem. Der Spabereich ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Sehr großzügig geschnitten, sehr schönes Ambiente mit Innenhof und Ruhezonen. Kompetentes und sehr freundliches Personal auch hier. Wer die Zeit und das nötige Kleingeld hat, sollte einmal im Parkrestaurant essen gehen. Ein absolutes Highlight für den Genießer. Auch hier ist ein sehr aufmerksames Personal tätig. Bei der Bestellung wird gefragt, was man nicht essen mag. Das kommt dann auch nicht auf den Teller! Die Menüfolge des Überraschungsmenüs mit dem zum jeweiligen Gang passenden Wein ist überwältigend. Und keine Angst: Nach über 3,5 Stunden ist man auch wirklich satt, was man landläufig bei einer Sterneküche nicht unbedingt erwarten würde! Das Brenners Parkhotel ist für uns das Hotel der Wahl, wenn wir spätestens im nächsten Jahr wieder nach Baden-Baden fahren. Die gebotenen Annehmlichkeiten des Hotels haben zwar ihren Preis (das Hotel ist nichts für den ausgewiesenen Sparfuchs), doch das wird durch die erbrachten Leistungen und den hohen Wohlfühlfaktor in jedem Falle mehr als kompensiert.

Gelungene Zeitreise

Z.T. sehr arrogante, unfreundliche Hotelgäste ohne rechte Manieren.

Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichen Angestellten. Bei einem Wasserschaden in unserer Junio Suite durften wir in eine Superior Suite umziehen. Inklusive Champagner und vielen, vielen Entschuldigungen. Sehr schönes Ambiente. Moderner Komfort und trotzdem kann man sich ohne weiteres Damen des Biedermeier mit Sonnenschirm durch den Park wandelnd vorstellen. 😉

Ein Hauch von Belle Epoque

In unserem Zimmer (Standart Doppelzimmer)total veraltete Sanitär- und Elektroinstallationen, welche ohne allzu grossen Aufwand modernisiert werden könnten. Bad nicht mehr zeitgemäss (Dusche!)

Edles Grand Hotel im klassischen Stil. Wunderbare Lage im Stadtpark. Sehr nahe am Stadtzentrum. Ausgezeichnetes Personal. Hervorragendes Frühstücksbuffet und ausgezeichnete Restaurants (2 Michelin Sterne). Grossartige Räumlichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

ein Traditionshotel zum Wohlfühlen
    • Classic Doppelzimmer

nichts...nur das Wetter hätte besser sein können.

es ist einfach ein beeindruckendes Hotel. Wunderschöne Parkanlage, schönes Zimmer, sehr sehr freundliches und aufmerksames Personal(herzlich und nicht aufgesetzt) in allen Bereichen, sehr gutes Frühstück. Es fehlt an nichts.Wir haben uns sehr wohlgefühlt und trotz der Größe des Hotels herrscht dort , im Vergleich zu anderen 5-Sternehotels, eine sehr familiäre Atmosphäre. Wir haben unseren Hochzeitstag dort gefeiert haben uns sehr über die Aufmerksamkeit auf dem Zimmer, sowie dem sehr schön geschriebenen Begleitschreiben gefreut. Das hat Stil. Alles in allem hatten wir einen wunderschönen Aufenthalt. Danke an das Brenners!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Luxus und schönes Ambiente in 2 Stunden Autofahrt von Frankfurt zu erreichen!!!!

Schade, dass unser Bad schon in die Jahre gekommen schien, für ein Haus dieser Kategorie, sollte auch dieses im Top-Zustand sein!!!!

Es blieb kein Wunsch offen!!!!!

Es hat alles gepasst.
    • Stephanie Superior Doppelzimmer

Es hat alles gepasst. Der Service, die Liebe zum Detail, die Gastronomie... im Brenners Park Hotel erkennt man das Streben nach Perfektion. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

alles ok, aber für den Preis nicht adäquat

Gesamtaustattung des Hotels

alles ok, aber für den Preis nicht adäquat

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Sehr freundliches und versiertes Peronal!
    • Superior Einzelzimmer

Leider war die Gastronomie nicht besonders liebevoll. Irgendwie nicht rund!

Sehr freundliches und versiertes Peronal!

Alles top

Sehr schönes Hideaway

Den Erwartungen entsprochen

Service , Ambiente.

Toll

Toller garten und der Spa ist sehr edel eingerichtet Super nettes Personal Tolle Bar Kinderfreundlich

ich möchte wieder hin!
    • Superior Einzelzimmer

Die Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit des Personals. Sehr unterstützend und hilfsbereit.

Wir lieben dieses Hotel im Frühling.

Wir lieben dieses Hotel im Frühling. Der park ist wunderschön und es gibt kein besseres Frühstück draussen im Hotelgarten.

Sehr zu empfehlen

sehr schöner Spa- bereich

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

das ganze Ambiente und das personal wie zuhause wohfühloase...
    • Classic Doppelzimmer

das ganze Ambiente und das personal wie zuhause wohfühloase pur Das Spa einfach schön

Super Zimmmer und Pool.

Super Zimmmer und Pool. Nettes Personal, nette Begrüßung. Wellcome Drink. Sauberkeit.

Alles war hervorragend!

Alles war hervorragend!! Stimmung die dieses Haus vermittelt ist ganz besonders...

Tesla Destination Charger

Sensationelles Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Der Preis lohnt sich
    • Classic Doppelzimmer

Fantastisches Haus .mehr geht nicht .

Spitzenklasse!

Absoluter Top Service! Das Hotel war von der Ankunft bis zur Abreise in allen Belangen wirklich Spitzenklasse! Wir kommen wieder.

Wir waren mit allem sehr zufrieden: sehr schönes Zimmer,...
    • Classic Doppelzimmer

Wir waren mit allem sehr zufrieden: sehr schönes Zimmer, sehr nettes Personal, das Hotel ist insgesamt wunderschön!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Alles war bestens

Die Preise, besonders für das Frühstück, sind zu hoch. Ein Frühstücksei kostet € 5!!!

Alles war bestens

Das Zimmer wurde für mich so ausgewählt, das ich mich mit...

Das Zimmer wurde für mich so ausgewählt, das ich mich mit Hund besonders wohl fühlen konnte Das Brenners war für mich die beste Entscheidung

Super zufrieden
    • Classic Doppelzimmer

Wir haben unseren 1.Hochzeitstag dort gefeiert und alles war bestens, super Service. Werden wieder kommen :)

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Sehr gutes und freundliches Personal!
    • Superior Einzelzimmer

Nachts bin ich aufgewacht, weil die Heizung aus war! Die Klima hat auch nur gekühlt und nicht geheizt!

Sehr gutes und freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

'Ein Traum am SCHWARZWALD
    • Classic Doppelzimmer

Dazu fällt mir nichts ein

Das Hotel ist in jeder Weise einzigartig und hat Seltenheitswert.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Nettes Personal

Frühstück sowie Parkplatz in der Garage ist im Zimmmerpreis nicht inbegriffen.

Nettes Personal

Ideale Geburtstagsfeier

Für ein bedeutndes Familienfest (mein 90. Geburtstag) ein hervorragender Ort!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Gute Lage.

Gibt's nichts

Gute Lage. Sehr angenehm Lounges. Gemütliche Ambiente

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

die zimmer ausstattung war sehr gut.

kein cnn und kein tv kanal der schweiz als nachbarn, dafür kasachstan.

die zimmer ausstattung war sehr gut. frühstück ist einzigartig.service perfekt.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Lage und Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personal

Die Zubereitung des Essens im Restaurant war von der Qualität und dem Preis in keinem guten Verhältnis.

Lage und Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personal

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Super Flair, klasse Ambiente und mega freundliches Personal.

Frühstück war nicht vollständig. Wir hatten nicht alles bekommen was bestellt hatten. Und für den Preis wirklich zu unspektakulär.

Super Flair, klasse Ambiente und mega freundliches Personal. Vor allem Erwin an der Bar!! Spitzentyp!!

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Sehr freundliches Personal , hilfsbereit und aufmerksam !

Die Einrichtung und die Möbel sind schon sehr alte Schule ! Allein schon der Teppichboden ist in der heutigen Zeit ein no go

Sehr freundliches Personal , hilfsbereit und aufmerksam ! Habe mich sofort willkommen gefühlt

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Wir haben in zimmersafe einen wichtegen safeschluessel...

Wir haben in zimmersafe einen wichtegen safeschluessel vergessen. Erst nach anrufen von unserer seite aus wurde uns mitgeteilt dass sie ihn im safe gefunden haben. Normalerweise sollte sich das hotel sofort beim kunden melden wenn schlussel oder andere wertsachen gefunden.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Super Wellness-Bereich

Parking teuer 26 Euro / Tag Frühstück teuer mit 36 Euro / Pers.

Super Wellness-Bereich Gute Ambiance beim Essen, feines Essen Super Empfang, man wurde namentlich erwähnt ! Alles prima

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Ruhige Lage und toller Wellnessbereich inkl.

Das Frühstücksangebot (Buffet) ist zwar gut aber für den Preis von 39 Euro/Person relativ teuer

Ruhige Lage und toller Wellnessbereich inkl. Fitnessangebot. Nettes und sehr aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Erstklassiger, freundlicher Service in allen Bereichen...

Das Wetter :-)

Erstklassiger, freundlicher Service in allen Bereichen / Sehr schönes Zimmer in der Villa Stéphanie / Sehr schöner Wellnessbereich / 2 angenehm warme Pools / Hervorragendes Frühstück / Belle Epoque-Flair des Hotels / Lichtentaler Allee direkt vom Hotel aus erreichbar / Liebe zum Detail beim Zimmerpersonal / Restaurant "Wintergarten" hervorragend / Alles sehr gepflegt und sauber /

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2016

Die Freundlichkeit des Personals ist besonders hervor zu...

Uns hat Alles gefallen!!! :-)

Die Freundlichkeit des Personals ist besonders hervor zu heben, eine echte und nicht aufgesetzte Freundlichkeit. Der Personalchef muss ein besonders gutes Händchen haben. Der Service ist hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Personal sehr freundlich und zuvorkommend, wie man es von...

Uns gefiel die inzwischen veraltete Zimmereinrichtung nicht. Selbst bei dem normalen Doppelzimmer erwarte ich eine Anpassung der Einrichtung, zumal der Preis ja nicht gerade niedrig ist.

Personal sehr freundlich und zuvorkommend, wie man es von diesem Haus erwartet. Lage sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Lage ist sehr gut.

Zimmer sind in die Jahre gekommen. Teppiche sind vollkommen abgelaufen, Aufzüge aus den 60igern. Fading beauty...

Lage ist sehr gut. Pesonal ist sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Preis-Leistung stand übe Angebot booking-com im Verhältnis.

Bei Anreise wurde versucht ein up-grade zu wesentlich höherem Preis, leider nicht zu vereinbartem Preis anzubieten. Fand ich unseriös...hätte dieses da Stammkunde als high-light angeboten um Kunden zu binden...schade!!

Preis-Leistung stand übe Angebot booking-com im Verhältnis..

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Es ist ein wunderschönes alte Grand Hotel mit sehr viel...

Wir waren auch in dem angeschlossenen 2-Sterne Restaurant Essen - leider in keiner Weise einem Restaurant in dieser Kategorie angemessen. Weder Service noch Küche.

Es ist ein wunderschönes alte Grand Hotel mit sehr viel Charme.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Sehr gutes Zimmer mit Balkon, teilweise kostenlose Minibar...

Teures Parken (26,00 € pro Nacht), Frühstück mit 38,00 € auch nicht gerade günstig bei Wartezeiten auf Eierspeisen von 30 Min. (weil so viel los war). Zimmerpreis überzogen mit 305,00 € pro Nacht. Aber das wusste man alles vorher, von daher nur als Anmerkung, daß der gute Service beim besten Hotel am Platze teuer ist.

Sehr gutes Zimmer mit Balkon, teilweise kostenlose Minibar (Softgetränke), guter Zimmerservice (schnell und freundlich), sehr gutes Bett, wunderschöner Platz draußen zum frühstücken, guter Frühstücksservice. Es wird wirklich alles möglich gemacht, was man wünscht.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2015

Freundlichkeit, Natürlichkeit, man hat nicht das Gefühl,...

Freundlichkeit, Natürlichkeit, man hat nicht das Gefühl, dass nur die VIPs zählen, Problemlöser in Hundefragen, super Lage - angenehmes Zimmer mit Balkon und großes Bad, tolles Essen vom Frühstsück bis zum Abendessen..und Versorgung für die Weiterfahrt..

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2015

Äußerst freundliches Personal, herrliche Ruhe im Haus, sehr...

Keine Kritikpunkte-

Äußerst freundliches Personal, herrliche Ruhe im Haus, sehr hoher Wohlfühlfaktor, unbedingt empfehlenswert- jeder Gast genießt hohe Wertschätzung. Einmaliges Erlebnis!

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Die Behandlungsräume im SPA sind "Erster Klasse".

Der Saunabereich ist für ein Hotel dieser Größe definitiv zu klein ausgefallen.

Die Behandlungsräume im SPA sind "Erster Klasse".

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Luxus pur!

Luxus pur!

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Frühstück ausgezeichnet, darf es für 38 Euro auch sein.

Frühstück ausgezeichnet, darf es für 38 Euro auch sein.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Rundum sehr gut

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

relativ kleine, einfache Zimmer

relativ kleine, einfache Zimmer

Es gibt auch 61 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.