Bewertungen für Tripinn Bristol Hotel Mainz Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Friedrich-Ebert-Straße 20, 55130 Mainz, Deutschland

Nr. 19 von 30 Hotels in Mainz

Prima Unterkunft für ein Wochenende.

Bei den jetzigen Außentemperaturen staute sich auch im Hotel die Wärme. Zum Glück gab es einen Standventilator im Zimmer.

Bequeme Betten. Großes Zimmer mit Sitzgelegenheit. Kostenloses Wasser. Kühlschrank im Zimmer. Ventilator für heiße Tage vorhanden. Kostenlose Parkmöglichkeiten nebenan. Restaurant nebenan.

Kurztrip Mainz, Fernsehgartenbesuch, super dafür geeignet.

Da gibt es für uns nichts! Wir waren mit allem sehr zufrieden. Für uns gab es keine Mängel.

Das Frühstück war lecker, genügend Auswahl, für jeden ist etwas dabei, von Wurst, Käse, Marmelade, Rührei, Würstchen, gekochten Eiern, Geflügelwurst, Obstsalat, Gemüse, Joghurt, Quark und und und. Zum Trinken gab es Kaffee, Wasser und Säfte sowie Tees. Es wird ständig nachgefüllt. Das Hotel bietet einen Swimmingpool an, den man für 5,00 Euro inklusive einem Badehandtuch benutzen kann. Wir hatten ein sehr großes Zimmer (Nummer 233) mit Balkon. Es war super, jederzeit wieder. Nettes Empfangspersonal, mit guten Ratschlägen. Ein schönes Ausflugsziel, etwa 20 Minuten vom Hotel entfernt, ist der Volkspark, dort kann man gut essen, auch Eis gibt es, eine Wasseranlage für Kinder und ein Zügle für 1,50 Euro pro Person, welches um den Park fährt.

Bei der Hitze waren keine Getränke vorhanden.

Bei der Hitze waren keine Getränke vorhanden. Getränke-Automat leer, wurde nicht mehr aufgefüllt und Minibar gab es zwar - aber auch hier gähnende Leere

alles bestens

Mir fällt nichts ein

Das Hotel ist gut erreichbar von der Autobahn aus und in fußläufiger Nähe zum Volkspark. Ich brauchte das Hotelzimmer nur für eine Übernachtung nach einer Veranstaltung im Volkspark, und es hat somit alle Anforderungen erfüllt. Preis-/Leistung sehr gut, Frühstück auch sehr gut. Viele kostenlose Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Man muss für das Schwimmbad und/ oder Sauna 5 € pro...

Man muss für das Schwimmbad und/ oder Sauna 5 € pro Person und Tag zusätzlich bezahlen. Das stand leider nicht bei der Hotelbeschreibung auf booking.com.

. Personal war freundlich, Sauberkeit war ok.

das Hotel hat in den Zimmern die Ausstattung wie vor 25 Jahren. Fernseher funktionierte nur teilweise, Matratze war total durchgelegen. Erheblicher Renovierungsstau.

. Personal war freundlich, Sauberkeit war ok.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Das Zimmer war schön groß, es lag ruhig ( mit...

Das Zimmer war schön groß, es lag ruhig ( mit Schallschutzfenstern) und war sehr sauber. Das Mobiliar etwas veraltet, aber ok. Der Fernseher war noch ein Röhrengerät und dementsprechend das Bild. Mir fehlten: ein Kosmetikspiegel, ein Ganzkörperspiegel und eine Entlüftung im Bad. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut und sehr angenehm war der kostenlose Parkplatz direkt am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Rund um Paket zum Wohlfühlen...

Überraschender Weise haben wir für den Preis eine Suite bekommen 😊 Das Bett war eine Wiese 😋 Zimmer und Bad waren sehr sauber.... Gute Auswahl am Frühstücksbuffet, das mit im Preis inbegriffen... Großer Parkplatz direkt neben dem Hotel. Sehr praktisch: Buslinie gleich um die Ecke um in die Stadt zu fahren.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Das Hotel ist in die Jahre gekommen; Ausstattung 80 iger!! Altes Mobiliar; kleiner Fernseher; Steckdosen Mangelware, kein Schreibtisch; Überaltertes Bad. Frühstücksraum viel zu klein; man mußte warten bis ein Tisch frei wurde, obwohl wir nicht zur Stoßzeit frühstücken wollten. Frühstück 08/15, es wurde zu spät nachgelegt; nicht ausreichendes Personal; und schien ziemlich überfordert. Das Zimmer wurde nach der ersten Nacht NICHT aufgeräumt, die Betten nicht gemacht. Spät Abends so. ca. 23Uhr gab es nur noch eine eingeschränkte Getränkeauswahl; Lapidare Erklärung: Bier gibt's nicht mehr!! Schwer zu erklärende Preisunterschiede: Erste Nacht 125,10 Euro mit Frühstück Zweite Nacht 53,10 Euro mit Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Angenehme ruhige Nacht nach Konzertbesuch im Volkspark in Mainz.

Es war etwas heiß im Zimmer...war aber nicht sehr schlimm...

Frühstück war sehr lecker! Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Hotel war ideal gelegen zum Volkspark, wo wir eine Veranstaltung besuchten.

Für eine Übernachtung das ideale Hotel

Der Fernseher ist etwas zu klein.

reichhaltiges Frühstück, sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind von der Größe super und sauber. Lediglich einen Punkt muss ich für den TV abziehen. Dieser ist doch sehr klein und nicht mehr Zeitgemäß. Das Hotel liegt sehr ruhig etwas ausserhalb vom Zentrum. In die Innenstadt benötigt man ca. 10 Minuten mit dem PKW, daher aber ideal zum Ausspannen. War bereits mein dritter Aufenthalt dort. Ich buche sicherlich wieder da das Preis-Leistungsverhältniss für Mainz unschlagbar ist.

Ruhige Lage aber gute Anbindung in die Innenstadt

Sorry, nix :-) Bei uns passte alles

Wir hatten einen sehr netten schnellen Check-in. Gebucht hatten wir ein ruhiges Standardzimmer was wir auch bekommen haben. Einrichtung ist halt etwas in die Jahre gekommen, aber wir haben uns wohl gefühlt auch weil die Sauberkeit gut war. Frühstück ist für jeden was dabei, besser geht immer aber es war für uns in Ordnung.

Ein Hotel mit einer starken Ausländerfrequenz, in dem eine starke Hotelleitung erforderlich ist.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Sauberkeit im Zimmer war ein Problem. Der Stuhl hat sicherlich zu Weihnachten zu letzt ein Staubtuch gesehen. Der Kühlschrank (Minibar) wurde noch meiner Reklamation vom "Hausmeister" in einzelne Teile zerlegt, damit die Kühlung funktionierte. Die Minibar war leer, da es im Foyer einen Automaten mit zivilen Preisen gab. Der Becherspender für Zahnputzbecher im Bad war leer und wurde auch nicht gefüllt. Die von uns genutzten Gläser für Mineralwasser wurden auch nicht ersetzt. Der Fernseher und seine Fernbedienung entsprach nicht mal dem Standard. Die Fernbedienung mußte direkt vor das Gerät gehalten werden. Die Bildqualität des 20" Bildschirm war so schlecht, das die Schrifteinblendungen während der Fußballübertragung nicht zu lesen waren. Die Zimmertür ließ sich nicht abschließen. Bei Reklamation wurde ich darauf hingewiesen lieber nichts zu unternehmen, das sonst die Gefahr besteht, das es beschädigt wird.

Positiv das Frühstück für ein 3 * Haus. Ebenso das Personal im Frühstücksraum.

Bequemes Hotel außerhalb des Zentrums

Etwas in die Jahre gekommene Ausstattung, nicht klimatisiert, Schwimmbad- und Saunabenutzung nur gegen Aufpreis

Großzügiges Zimmer, Ventilator im Zimmer, Badewanne, Badausstattung, kleiner Kühlschrank, Sitzecke

für eine kurze Städetour oder Wochenende zu empfehlen.
    • Standard Zweibettzimmer

Wir hatten während unsese Aufenthalts ca. 25 - 30 Grad. Da wäre eine Klamanalage schon vor Vorteil gewesen. Allerdings stand in unserem Zimmer ein Ventilator.

Wir haben ein verlängertes Wochenende mit Besuch des ZDF-Fernesehgartens gebucht. Unterkunft hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Übernachtung in Ordung. Frühstück sehr gut. Lage zur Innenstadt war ebenfalls in Ordnung, da wir die 2 km mit unseren Fahrrädern durch den Volkspark in kurzer Zeit zurücklegen konnten.

Das Preisleistungverhältnis ist absolut okay.

Beim Frühstück musste man etwas zu lange auf die Neubefüllung der Speisen warten.

Das Preisleistungverhältnis ist absolut okay. Das Frühstück für nur 5 Euro ist gut.

Preis-Leistungsverhältnis mit ausnahme Klimaanlage stimmt.

Am ersten Tag war niemand für das gebrauchte Geschirr zuständig, später schon. Ein Portier am Empfang war sehr kompetent bei Empfehlungen zu ÖPNV und Restaurants in der Umgebung, leider ein Nachfolger genau umgekehrt. Unser Zimmer verfügte über keine Klimaanlage, nicht gerade positiv bei Tagestemperaturen um 30 Grad

Das Frühstück war richtig gut und vielfältig. Die Anbindung per Bus in die Innenstadt war optimal.

Frühstück war wirklich gut.

Das gebuchte 3 Bettzimmer (Suite ähnlich) war mit einem Ventilator ausgestattet. Leider konnte dieser gegen die Hitze unterm Dach wenig ausrichten. Das große runde Fenster konnte nicht ganz geöffnet werden wegen der Gardinenstange. Das Klima war an den Tischen am Frühstück beherrschendes Thema. Man ist eben verwöhnt.

Frühstück war wirklich gut. Ansonsten eine gute Unterkunft mit freundlichem Personal.

Netter Empfang , gute Betten (bis auf die Kopfkissen) Gutes...

die federgefüllten Kopfkissen

Netter Empfang , gute Betten (bis auf die Kopfkissen) Gutes Frühstück, sehr sauberes und ordentliches Haus, gute Bedienung zum Frühstück. Gute Busanbindung zur Innenstadt.

Sauber, nett, freundliches Personal und gutes Frühstück mit guter Verbindung zur Mainzer Innenstadt

Wir hatten ein drei Personen Zimmer gebucht und das dritte Bett war eine Schlafcouch. Für uns ging das gut, es war zweckmäßig und sauber, aber etwas 'quitschig' und eine schwerere Person hätte nicht vernünftig schlafen können.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in einem guten Hotel, etwas weit draussen vor der Innenstadt

Liegt halt doch sehr weit ausserhalb des Zentrums, aber Busverbindung direkt vor der Haustür, also machbar

Gutes Hotel mit allem was man braucht, toller Preis, echt zufriedenstellend

Bescheidener Komfort, aber akzeptabler Preis

Langes Ein- und Aus-Checken; offenbar keine optimale Software an der Rezeption. Frühstück gerade noch akzeptabel, aber nicht mehr.

Parkmöglichkeit am Haus, großzügige Zimmer

Unser Zimmer war direkt über dem Haupteingang, da wurde dann...

Unser Zimmer war direkt über dem Haupteingang, da wurde dann auch mal um 2 Uhr früh eine geraucht und lustig unter unserem Fenster gelacht und geredet, das war ganz schlimm und mehrmals in der Nacht

Das Frühstück war ok, das Bett bequem, das Personal sehr...

Deko im Empfang. Leere Regale, kein Arrangement

Das Frühstück war ok, das Bett bequem, das Personal sehr freundlich, Pool und Sauna klasse, alles sauber. Rundum mein Preis und Leistung stimmten!

Mir hat nicht gefallen, dass das Hotel jetzt Gebühren für...

Mir hat nicht gefallen, dass das Hotel jetzt Gebühren für das Parken und die Sauna berechnet. Ferner hat das Frühstück stark nachgelassen, vor allem der Kaffee aus großen Kantinen-Behältern war schlecht.

Der Empfang, Frühstück

das Sofa als Zusatzbett, eine erwachsene Person könnte darauf nicht schlafen, es quietscht und man denkt das es gleich zusammenbricht. Bei uns hat unsere 3 jährige Tochter darauf geschlafen, es hat ihr nicht so viel ausgemacht aber wir hatten immer Angst uns bei ihr auf das Bett zu setzen damit es nicht kaputt geht. Nachtportier der ersten Nacht sollte auch wenn er nicht aus Mainz kommt die Umgebung kennen und vor allen Spitäler im Notfall.

Der Empfang, Frühstück

Für den Preis war es in mehr als in Ordnung .

Die Aussicht aus dem Fenster nach hinten ist nicht so gut . Die Tische nach dem Frühstück könnten schneller abgeräumt werden .

Das Frühstück war sehr gut. das Personal freundlich .

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind einfach ausgestattet, aber gepflegt und sauber. Der öffentliche Parkplatz direkt vor dem Hotel ist kostenlos. Das Frühstück ist reichhaltig (Rührei, Bratwürstchen, Cornflakes, Brot, Brötchen, Croissants, diverser Aufschnitt und Aufstrich, Obst, Gemüse, Kaffee, Tee, Säfte, etc.). Gerne wieder!

Wie immer gut nur auf einmal Extra Kosten für parken und Sauna😭😭
    • Standard Zweibettzimmer

Schade das der Preis immer höher wird und jetzt auch noch das Parken und die Sauna/Schwimmbad.mit jeweils.5.Euro extra berechnet wird. Wenn das so weiter geht, müssen wir uns bald was Anderes suchen. Wir buchen regelmässig alle 4 bis 6 Wochen dort 3 bis 4 Zimmer und sind sehr zufrieden.

Wie immer sehr gut. Wir waren jetzt das 5. mal da.

Gut, sauber u. freundliches Personal!

Bis 23.00 Uhr u. ab 5.00 Uhr Flugverkehr direkt über Hotel, Flieger im Minutentakt! Bei geöffnetem Fenster sehr störend. Bei geschlossenem Fenster im Sommer zu warm im Zimmer, keine Klimaanlage. Einrichtung eher gediegen u. dunkel u. in die Jahre gekommen, aber alles sehr sauber u. bequeme Betten.

Gut u. empfehlenswert für Kurztrip

Sehr angenehm und für einen Kurzaufenthalt optimal

Entfernung zur Altstadt etwas weit und kein Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel.

Frühstück war umfangreich, lecker und für jeden etwas dabei. Ruhige Lage, sehr gut geschlafen.

Leider war das ein nicht so netter Aufenthalt

Ausstattung sehr in die Jahre gekommen, im Bad fiel ständig die Heizungsverkleidung ab, Heizung konnte nicht runter geregelt werden, keine Ablauft im Bad, den Aufzug konnte man nur unter Vorbehalt benutzen, da der Chlorgeruch vom Schwimmbad sich dort gesammelt hat, Kaffee beim Frühstück war nicht zum weiterempfehlen

W-Lan Empfang okay, reichlich Parkplätze, reichhaltiges Frühstück

Die Ausstattung des Zimmers , besonders der Teppichboden...

Die Ausstattung des Zimmers , besonders der Teppichboden zeigte massive Gebrauchsspuren. Das betreuende Personal beim Frühstück, reagierte auf eine 1. Aufforderung zum Nachfüllen des Kaffees oder diverser Frühstücksangebote eher langsam oder überhaupt nicht, so dass manchmal ein 2.Hinweis erforderlich war. (nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen anwesenden Gästen) Die Qualität des angebotenen Kaffees lies sehr zu wünschen übrig. Ich bin auf Tee ausgewichen!!!

Juhu: Badewanne & lecker Frühstück

Etwas warm - im Sommer Ventilator wichtig!!! Parkkosten demnächst 5€. An Feiertagen Proviant organisieren. Gibt nichts in Laufnähe...(sonst Aldi Scheck in...)

Alle waren sehr nett. Hab ein ruhiges sauberes Zimmer bekommen. Kühlschrank, Tv, Badewanne, auf Wunsch Thermoskanne mit Hot Water für Kaffee Tee. Das Rührei beim Frühstück (inkl.) hat mal locker lecker geschmeckt. Dazu gab es alles was das Herz begehrt: Eier Käse Schinken Hefegebäck Marmelade Mozzarella Cerealien Milch Kaffee Tee Säfte. Hab eine gute Zeit gehabt. Danke

war sehr zufrieden !!!

Die 5,00€ Parkgebüren, obwohl im Angebot kostenlos angeboten - habe ich aber dann doch nicht bezahlt

Frühstück war super Zimmer ist zweckmäßig Preis und Leistung waren Top

Prei-Leistung gut, Rezeption sehr zuvorkommend

Schade, das der Parkplatz noch 5 Euro extra gekostet hat wir waren die einzigen die das Auto dort abgestellt haben (in der Saison hätten wir Verständnis aber in der neben Saison?)

Wir kamen früher als geplant im Hotel an (kein Stau :-) wollten unser Gepäck unterstellen da hat man uns gleich das Zimmer angeboten (sehr tolerant und schön, danke) Die Ausstattung im Zimmer etwas in die Jahr gekommen aber noch gut in Schuss. Lobi und Esssaal modern und schön Frühstück war gut aber leider kein Dinkelbrot darum für uns nicht Hervorragend

Ruhiges Hotel in zentraler Lage mit angenehmem Komfort in sauberen Zimmern.

Frühstück war etwas eintönig, aber es war alles frisch und lecker.

Schwimmbad sehr sauber, Sauna im Keller ebenso. Zimmer geräumig und Parkplatz direkt vor der Tür. Ideales Hotel in zentraler Lage in Mainz. Personal ist auch sehr nett und hilfsbereit.

Guter Rahmen für eine Reise .

Das Frühstück war sehr gut. Ausreichendes Zimmer für 3 Personen. Kleiner Balkon neben dem Zimmer mit Aschenbecher. Getränke- und Süßigkeitenautomat an der Rezeption. WLAN im Zimmer.

Insgesamt positiv, ich würde wieder buchen.

- ausser der Lärm beim Frühstück durch die Aufräumarbeiten hinter dem Vorhang waren extrem laut, als ob jemand Fliessen von der Wand schlägt. Bitte keinen schon braunen Obstsalat anbieten. Entweder frisch oder einfach Obst.

Alles ok - ausser der Lärm beim Frühstück durch die Aufräumarbeiten hinter dem Vorhang waren extrem laut, als ob jemand Fliessen von der Wand schlägt. Wenn eine Messe stattfindet, wäre ein Shuttle für Aussteller ein toller Service.

Übertraf meine Wünsche

Die Zimmer waren schlicht und sehr sauber, super Preis-Leistungs-Verhältnis und das Frühstück war echt so reichlich und mit guter Auswahl, das ich mich über den Preis von € 5 nur positivst wundern kann. Und Sonntagsfrühstück von 7.00h bis 11.00h da lacht das Herz :)

Alter und ekliger Duschvorhang, geht gar nicht, Frühstück...

s.badausstattung, ekliger alter schmuddeliger Duschvorhang, es gehört einfach eine Duschkabine, kein Vergrößerungsspiegel im Bad

Alter und ekliger Duschvorhang, geht gar nicht, Frühstück gut, allerdings leider kein Fisch wie Lachs zum Beispiel, ruhige Lage und sehr grosses Zimmer, sehr helle Badausleuchtung, für mich als Frau ein Muss, leider kein Vergrößerg.spiegel

Solides, sauberes Hotel. Durch Bushaltestelle um die Ecke bequeme Anbindung an die Innenstadt.

Ich war auf Gescbäftsreise, ich hatte wenig Zeit und habe daher nichts vermisst.

Es war einfach, aber sauber. Ich hatte nicht mit Schwimmbad und Sauna gerechnet und das daher auch nicht genutzt, aber für das nächste mal gut zu wissen.

nettes Personal, Hotel in günstiger Lage - gerne wieder!

Zimmer war durch tiefe Außentemperaturen ziemlich kalt, besonders der Fußboden. Eine Lampe hat nicht funktioniert, die Heizung im Badezimmer könnte auch eine Überarbeitung vertragen.

Rezeption rund um die Uhr besetzt; freundliches nettes Personal; gutes ausreichendes Frühstück; Badewanne mit Dusche - auch spät abends heisses Wasser; Matratzen im Bett gut und bei kalten Temperaturen angenehm warme Decken; Parkplatz vor dem Haus; Lift für Personen mit Gehbehinderung

Freundliches, nettes Hotel in guter Lage

Wir waren bei sehr winterlichen kalten Außentemperaturen hier, leider waren unsere Zimmer oberhalb der (offenen) Parkgarage, also darunter ebenfalls sehr kalt - das hat sich auch auf die Temperatur im Zimmer ausgewirkt - kalte Böden (besonders im Bad). Beim Fenster gab es kalte Zugluft, die durch den langen Vorhang zwar etwas abgehalten wurde, doch dann wurde auch die Wärme der Heizung abgehalten... An kalten Wintertagen sollte man also darauf achten, dass man ein Zimmer bekommt, das über einem beheizten Bereich des Hotels liegt. Wir würden dennoch wiederkommen!

Der Empfang war sehr freundlich, die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Die Lage ist sehr angenehm - unweit der Autobahn, Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Fein, dass es Sauna und Schwimmbad gibt - leider konnten wir es aus Zeitgründen gar nicht nützen! Ich war erfreut, dass auch sehr spät abends noch heisses Wasser aus der Dusche gekommen ist! Die Matratze des Bettes war mir sehr angenehm und ich habe gut geschlafen. Das Frühstück war gut und reichlich. Das Hotel bzw. die Zimmer, die wir hatten, sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber gepflegt.

Das Frühstück war ausreichend.

Die Ausstattung des Zimmers war etwas altmodisch. Im Zimmer und besonders auch im Bad war es eindeutig zu kalt. Die Heizung ließ sich nicht regulieren.

Das Frühstück war ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Sehr freundliches Haus unweit dem Zentrum von Mainz!

Es mangelte etwas an der Sauberkeit, aber das Hotelteam versprach, diesen einen Schwachpunkt zu beseitigen.

Selten habe ich in einem Hotel ein derartig freundliches, hilfsbereites Mitarbeiterteam erlebt. Toll! 5 Sterne würde ich für das kostenfreie, direkte Parken am Hotel geben. Das Frühstück 1A!

Zimmer sauber, Frühstück okay.
    • Standard Zweibettzimmer

Bar leider komplett geschlossen. Ausser Frühstück keine Verpflegung möglich (also kein Hotel sondern Hotel garni). Das kroatische Restaurant gegenüber hatte das schechteste Essen seit langem! Großen Bogen drum machen. Fernseher auf dem Zimmer defekt, nach zweimaligem Nachfragen erst Ersatz möglich.

Zimmer sauber, Frühstück okay. Preis angemessen.

Ein gelungener Aufenthalt in einem schönen Hotel.

Vom Fenster aus hat man nur den Innenhof gesehen. Aber dafür war es sehr ruhig.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker. Die Zimmer sind sehr sauber und der Zimmerservice sehr gewissenhaft. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Innenstadt kann mit einem (längeren) Spaziergang sogar zu Fuß erreicht werden.

Hervorragend zum Angebotspreis

Badewannen

Frühstück sehr gute Auswahl und Service Badewannen in den Zimmern sind allerdings nicht mehr zeitgemäß! Duschvorhang sorgt für Überschwemmung, Einstieg ohne richtige Griffe besonders für ältere und Gäste mit körperlichen Beschwerden nicht praktisch. Warum gibt es keine Duschkabinen? Parkplätze und Busanschluß sind hervorragend. Der Preis sorgte für meine Buchung!

Rundum zufrieden

Alles super ,unkompliziert.Parkplatz direkt am Hotel,ohne extra Kosten. Kostenlose Nutzung Pool und Sauna. Alles etwas alt,aber sauber. Frühstück war Top,lediglich ein bisschen bessere Auswahl an Käse und evt. Speck Lachs etc. wären schön gewesen,aber wir sind satt geworden.Super gelegen da direkt an der Autobahn,mann kommt überall schnell hin,zumindest mit dem Auto .

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Brauchte nur eine relativ günstige Unterkunft für eine Veranstaltung-dafür war es ok
    • Standard Zweibettzimmer

Ich fand es recht "altbacken" in der Möblierung, auch den überall ausgelegten Teppich nicht zeitgemäß/unhygienisch Die Ecken waren nicht wirklich gesaugt, Krümel um Fuß-und Tischbeinen.. Es roch etwas muffig...nicht gut gelüftet.

Frühstück war gut- letztendlich war das Preis-Leistungsverhältnis ok kostenloser Parkplatz

Praktisches Hotel für praktische Gäste , familienfreundlich

Das "Doppelbett" hat eine provokative Furche zwischen den 2 Matratzen, die das Paar entweder von einander isoliert oder zwingt, die Beide mit einem Bett klar zu kommen. Manche Gäste werden vielleicht das Zimmertresor vermissen. Im Zimmer stand ein Kinderbett..., es hat uns nicht gestört und sich eher als ein gutes Zeichen präsentiert, für manche Gäste kann es aber ein traumatisches Erlebnis sein.

Für zwei Nächte ist das Hotel im Mainz für sein Preis, Basalkomfort und Funktionsfähigkeit einfach die beste Wahl. Wie eine zwar etwas monotone, aber gut funktionierte Ehe. Sauna und Pool kann für jemanden ein Bonus sein. Parken kostenlos im Hof. Das Hotelzimmer, Badezimmer und Bettwäsche waren sehr sauber, Betten angenehm komfortabel und weich. Sehr praktisch finde ich den kleinen Kühlschrank im Zimmer, die gute Anbindung zur Autobahn und Einkaufzentrum in der Nähe. Personal war nett und fleißig. Das Frühstück (ist immer sehr individuelle Sache) war ein durchschnittlicher Standard, es war zwar kein Gourmet-Erlebnis, hat mich aber für den Tag auf jeden Fall satt gemacht. Mein beliebtes Rührei war genau wie ich mag und lecker.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Sehr angenehm, ein sehr ruhiges Hotel, gerne immer wieder.

Die Räumlichkeiten waren allesamt schön warm (Zimmer und sogar die Flure) obwohl der Heizkörper im Zimmer abgedreht war, lediglich im Badezimmer war der Heizung an. Das Bett war hervorragend, groß und sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

7,0
    Sehr gute Lage & für Kurztrip geeignet, Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung

Zimmer könnten sauberer sein/auch das Bad

Große Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbüffet mit frischem Rührei & Obstsalat, frischer Kaffee steht bereits in Warmhaltekannen auf den einzelnen Tischen

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Ich habe mich Wohlgefühlt.

Zeitweise hat man Extrem den Geruch des Haus eigenen Schwimmbad gehabt.

Das Frühstück ist reichlich und hat eine gute Auswahl. Was nicht da ist, wird neu gemacht. Mein Zimmer (323) ist groß und ist obwohl es ca.40 Meter von einem Stadion Entfernt ist sehr Ruhig. Das Schwimmbad ist gut und Sauber.Die Lage ist Gut (Busse nur wenige Gehminuten ca.2 min) vom Hotel.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Gut und preiswert in Mainz

Leider kein Restaurant für abends, aber ein Kroatisches Restaurant gleich nebenan; Inventar /Möblierung nicht mehr ganz zeitgemäß aber gut in Schuss und gepflegt.

Zum Frühstück ein knackiger Obstsalat, nichts aus der Dose sondern aus frischen Früchten, und frische Paprika, auch Mozzarella/Tomaten Salat etc - besser als man in der Klasse erwartet! Das WLAN schnell und kostenlos, auch die Parkmöglichkeiten (für Frühankommende sogar überdacht) gleich dabei und kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Gerne wieder wegen Sauna und Schwimmbad

Vielleicht gelingt es mit den neuen Inhabern ein Modernisierungsprogramm aufzulegen!

Sauna und Schwimmbad; bestes Preis-Leistungsverhältnis im Raum Mainz/Wiesbaden

Als Stopover oder für eine Übernachtung ganz in Ordnung.

Dass es ziemlich laut war in der Silvesternacht, da wir ein Zimmer über dem Hoteleingang hatten! Viele Gäste, die bis in die frühen Morgenstunden bei ihrer Rückkehr zum Hotel noch vor dem Eingang laute Gespräche u. tlw. noch Auseinandersetzungen hatten. Hier wäre ein Wort der Rezeption von nöten gewesen etwas für Ruhe zu sorgen.

Freundlichkeit des Personals, Zimmer, Frühstück

Übernachtung in Mainz.

Dieses Hotel hat die Reise ins 21 Jahrhundert verpasst, blieb in den 80 er stecken geblieben. Für eine Übernachtung grade noch gut.

Das man den Schwimmbad benutzen konnte. Das Personal an der Rezeption war freundlichen und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Wir haben uns in diesem Hotel wohlgefühlt!

Betten ohne höhenverstellbares Kopfteil.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, das Hotel liegt in ruhiger Stadtrandlage, ist aber sehr gut erreichbar, für das Rhein-Main-Gebiet ist das Preis-Leistungs-Verhältnis gut, über booking.com wäre (bei Bedarf) eine kostenlose Stornierung zum Abreisetag möglich gewesen.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Die Unterkunft ist sauber, zweckmäßig und absolut in Ordnung.

Die Unterkunft ist sauber, zweckmäßig und absolut in Ordnung. Es gibt einen großen Parkplatz und die Innenstadt ist gut zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich und das Preis-Leistungsverhältnis top. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Wir waren Rundum zufrieden, und kommen gerne wieder.

Das Bad mit Badewanne als Dusche, für ältere Menschen nicht von Vorteil.

Personal bei der Ankunft sehr freundlich, auf Anfrage sofort zwei Kopfkissen mehr bekommen. Zimmer war sehr sauber, Frühstück war sehr lecker, und die Betten waren auch Okay.

Perfekt!

Änderung nur über höheren Preis möglich. Sollte so bleiben wie es ist.

Nähe zur Stadt mit allen wichtigen Punkten. Sehr gute Gastronomie in nächster Nähe zum Hotel. Optimum im Verhältnis Leistung/Preis.

Für den Preis, für eine Nacht vollkommen ausreichend und zu empfehlen

altmodische Ausstattung und auch das Haus ist sehr hellhörig

freundliches Empfangspersonal, saubere Zimmer, gute Parkmöglichkeiten, leckeres Frühstücksbuffet.

Frühstück reichhaltig und lecker, Zimmer einfach und sehr...

Kein Kaffeeautomat, "nur Filterkaffee"

Frühstück reichhaltig und lecker, Zimmer einfach und sehr sauber, Personal sehr nett und hilfsbereit. Parkplatz kostenlos, Bushaltestelle um die Ecke ca. 20 Minuten bis in die Innenstadt. Betten bequem und ruhige Lage, wir haben sehr gut geschlafen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Jederzeit wieder....

Nur aus optischen Gründen sollten die Silikon-Fugen erneuert werden und die Füße vom Bett mit Kabelbindern fest gemacht werden, damit diese nicht auseinander rutschen.

Obwohl wir zwei Stunden zu früh vor Ort waren, bekamen wir ohne Umstände sofort ein Zimmer zugewiesen. Alles sauber und ordentlich. Nebenan ein Ex-"Jugoslawe" mit super-netten Leuten sowie ein Knaller Essen, das sogar etwas zu üppig ausfiel. (Es war nicht zu schaffen)

Entspanntes, ruhiges, sauberes und komfortables Hotel in Mainz mit privatem Parkplatz.

Es gibt einen 24h-Service der Rezeption, das Schwimmbad im Keller verfügt über Umkleide und Dusche, außerdem liegen zusätzliche Handtücher bereit, sollte man diese benötigen. Das Personal ist freundlich und alles ist angenehm sauber, von den Zimmern über den Poolbereich bis hin zum Frühstücksbereich, Aufzug, einfach alles. Außerdem ist es angenehm ruhig in diesem Hotel. Die Parkplätze sind direkt vor der Tür, was sehr praktisch ist.

Handwerker Hotel

Preis Leistung stimmt absolut nicht Betten wie in einer Hängematte Einrichtung sehr in die Jahre gekommen Frühstück war ok aber nix besonderes Langsames WLAN

Parkplatz Zimmer Sauber Nettes Personal

Frühstücksbuffee reichhaltig - allerdings Eier nur...

Frühstücksbuffee reichhaltig - allerdings Eier nur hartgekocht. Das ist schade. Brötchen sind aufgebacken nicht frisch. Leider ist die Einrichtung sehr alt.

Etwas übermüdet aber ok.

Während der Nacht ging mehrmals das Lüftungssystem an, somit würde man wach und konnte nicht einschlafen.

Sehr nettes Personal,hat sofort den Wunsch von drittem auf ersten Stock zu wechseln entsprochen. Leider ohne Mitteilung, dass das Zimmer weniger komfortabel ist wie das andere. Handtücher wurden ohne Aufforderung gewechselt. Frühstück war gut.

Das Frühstücksbuffet fällt leider etwas zu gering aus.

Das Frühstücksbuffet fällt leider etwas zu gering aus. Auch könnte das Hotel von innen einen neuen Anstrich vertragen. Im gesamten wirkt das Hotel sehr altmodisch, sowohl was die Ausstattung als auch das Design angeht. Die Betten sind sehr durchgelegen und das Personal scheint etwas überfordert zu sein. So wurde mir zum Beispiel bei der Anreise versichert, dass der Betrag von meiner Karte abgebucht wird, bei Abreise musste ich dann allerdings das Zimmer doch noch bezahlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier leider überhaupt nicht, da man für weniger Geld um einiges bessere Hotels in besserer Lage bekommt.

Frühstück sehr zufrieden !

Frühstück sehr zufrieden ! Betten wurden nur zusammen gestellt. Es wurde uns kein Doppelbett zu verfügung gestellt ! Zimmer sehr schlecht beleuchtet. Möbel uralt ! Fernseher zu klein .

Einfaches Hotel, sehr einfaches Frühstücksbüffet, sehr freundliches Rezeptionspersonal

Unterdurchschnittliches Frühstücksbüffet, Badezimmer mit Duschvorhang in der Wanne, kleines Zimmer,

Freundlichkeit an der Rezeption, gute Anbindung mit Bus Richtung Innenstadt, kostenloser Zugang zur Sauna und dem Pool

Schönes Zimmer mit Balkon, Schwimmbad mit im Haus, Sehr...

Die Ausziehcouch für unseren Sohn hat die besten Zeiten gesehen und knarrte heftig. Zum Glück ist er noch so leicht, dass es kein echtes Problem war. NUR DER KAFFEE IST EINE EINZIGE KATASTROPHE!!!!!

Schönes Zimmer mit Balkon, Schwimmbad mit im Haus, Sehr nettes Personal. Es wurde ohne Umschweife akzeptiert, dass für 1 Nacht anstelle unseres 12-jährigen Sohnes unsere bereits volljährige Tochter bei uns bleiben durfte, ohne Aufpreis!!

Rundum Gut! Keine versteckten Kosten

Der Kaffee war nicht immer frisch.

Die Zimmer sind gut gedämmt und es war sehr ruhig im Haus, was einen guten schlaf zuließ. Sauna und Pool bis 22.00 Uhr zu nutzen. Frühstück war reichhaltig und gut. Ausreichend Parkplätze direkt am Haus und das Restaurant schräg gegeüber war (2017) gut. Es gab im Hotel die Touristenkarte, für 2 Tage 12 Euro, Busse, Bahn auch S-Bahn bis Wiesbaden frei. In vielen Museen ist der Eintritt teilweise frei, immer fragen!