Bewertungen für Brockenblick Ferienpark Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Alte Wernigeröder Straße 1, 38879 Schierke, Deutschland

Nr. 27 von 35 Hotels in Schierke

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Wir waren nur für eine Nacht da. Hier kann man getrost auch länger Urlaub machen.
    • Classic Familienzimmer (2 Personen)

Wir hatten ein wunderschönes Appartment mit einen tollen Ausblick. Das Restaurant möchte ich besonders hervorheben. Sehr nettes Personal und sehr gutes Essen.

Wer Ruhe will ist hier richtig. Für das Geld bekommt man woanders viel mehr.
    • Classic Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Ausstattung im Zimmer war altbacken. Man traute sich kaum im Wohnzimmer die Türen und Schubladen der Schränke zu öffnen, weil man Angst hatte es geht kaputt. Wir bekamen das Bettzeug für unseren Sohn auf Nachfrage in die Hand gedrückt und durften es dann selbst beziehen. Hätten wir einen Fön gebraucht, hätten wir ihn an der Rezeption leihen müssen, gehört eigentlich in guten Hotels zum Standard.

Das Hotel liegt in einer sehr schönen ruhigen Gegend.Das Frühstück war ausreichend und lecker

Schöne Aussicht,
    • Apartment (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Leider war das Zimmer recht „abgewohnt“ und auch das Haus benötigt insgesamt eine Renovierung. Im Bad war Glühbirne defekt Zimmer sehr hellhörig...

Schöne Aussicht, Frühstück ausreichend und nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Wir waren schon öfters in Schierke für unsere...
    • Classic Familienzimmer (2 Personen)

Wir waren schon öfters in Schierke für unsere Brockenwanderungen, aber zum ersten Mal für 2 Nächte hier. Die Lage ist wirklich traumhaft und ruhig. Wir hatten das Zimmer 401. Es war das Nötigste vorhanden und alles war sehr sauber. Außen an den Gebäuden sieht man ein wenig den Zahn der Zeit nagen, aber das ist für mich nicht wirklich wichtig. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und es ist bis 11 Uhr verfügbar. Im Urlaub will man ja auch entspannt ausschlafen. Selbst das Rührei kommt nicht aus der Tüte, sondern wird aus frischen Eiern gemacht. Das schmeckt man. Abends waren wir immer zu Gast in dem ansässigen Restaurant im Hauptgebäude, welches wirklich ein sehr schönes Innenambiente bietet und außen eine herrliche Terrasse hat. Das Personal war stets sehr freundlich und die Speisen sind vom Preis- Leistungsverhältnis top. Auch die Übernachtungspreise sind für die Ausstattung und Größe der Zimmer absolut OK. Hier kommen wir gerne nochmal hin. Danke.

Gibt bei weitem bessere Unterkünfte! 3*S halte ich für nicht gerechtfertigt.
    • Classic Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Abends gab es kein Essen a la card- worauf ich mich freute. Dafür nen total überteutes Buffet mit Grillfleisch und Bratwurst wad man bei jedem Imbiss beklmmen kann. In der Zimmerausststtung bedteht unbedingt Nachholebedarf- nicht mal Gläser für Getränke waren vorhanden Man hat den Personalmangel und den Streß der Angestellten gespürt, die dennoch stets freundlich waren Und WLan- Empfang war echt ein Witz!!! Der Treffpunkt war für alle Gäste der Rezeptionsbereich, weil dort der einzige Bereich mit WLan-Empfang war. Hier besteht unbedingtes Handeln um auch Inet- Empfang suf den Zimmern zu gewährleisten.

Sehr gutes Frühsstücksbuffet Saubere Zimner Trotz Streß, stets freundliches Personal

Unterkunft OK, Gastronomie nicht.
    • Classic Familienzimmer (2 Personen)

Das Bedienungspersonal im Restaurant zu unaufmerksam und nicht sehr motiviert. Mehr als eine Stunde vor dem Ende der Frühstückszeit wird das Meiste nicht nachgefüllt, mann muss sich mit den Resten begnügen.

Lage und Größe der Unterkunft.

Alles in allem ein guter Kurztrip.
    • Apartment (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Personal erschien teilweise genervt und überfordert. Es konnte auch keine Auskunft über beliebte Reiseziele geben. Allerdings wurde uns bei einem kleinen privaten Problem sofort geholfen.

Das Frühstück war ausreichend und abwechslungsreich. Bei schönem Wetter hat man einen tollen Blick auf die Berge!

Abendsonne auf dem Balkon
    • Apartment (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Kein WLAN auf den Zimmern, bei schon schlechter Mobilfunkabdeckung, schlechtes Buffet am Samstag Abend im Restaurant, Anlage in die Jahre gekommen, loser Putz, aufgeblühte Holzfenster

Abendsonne auf dem Balkon

Empfehlenswert.
    • Classic Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Buffet am Samstagabend entsprach leider nicht ganz den Erwartungen. Es sah während der Zeit unseres Aufenthaltes sehr abgeräumt aus. Nachgelegt wurden eher kleine Portionen. Geschmacklich aber durchaus zufriedenstellend.

Leckeres und abwechslungsreiches Frühstück. Nette Ausstattung. Nettes Personal.

Hat uns allen sehr gut gefallen, kommen gerne wieder!
    • Classic Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Spielmöglichkeiten draußen sehr beschränkt,etwas mehr Auswahl wäre schön

Sehr freundliches Personal, auch zu unseren Kindern. Normales Apartment schön groß mit schönem Blick,Restaurant mit gutem Angebot für Kinder

Das Frühstück war super.
    • Apartment (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Früh muss mehr Personal beim Frühstück mitwirken. Und im gesamten kann das Personal freundlicher sein. Als Hotelgast sollte man auch keinen Tisch abends vorbestellen müssen.

Das Frühstück war super. Und das Personal früh, was aus einer Person stammt, hat ihren Job richtig gut gemacht.

Wir würden hier wieder buchen und können die Unterkunft weiterempfehlen
    • Apartment (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Zimmer sind einfach gehalten und auch nur einfach ausgerüstet. Einziger wirklicher negativer Punkt: das Doppelbett in unserem Apartment war sehr hart und quietschte leider.

Das Essen / Frühstücksbuffet war sehr gut, die Lage ist wirklich ausgezeichnet. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.

Schön! Wir kommen gerne wieder!
    • Classic Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen, der Teppich hatte viele Flecken, da wäre neuer Teppich dringend nötig! An den Fenstergummis war Schimmel, sonst aber alles sauber

Personal sehr freundlich, hat bei einem Problem sofort geholfen, Frühstück war super, genug Auswahl und lecker

Alles super, würden gerne wieder kommen.
    • Classic Familienzimmer (2 Personen)

1. Personal super nett und kompetent. 2. Frühstück richtig top. 3. Unterkunft auch super. 4. Lage sehr sehr gut. Absolute Stille. Herrlich. 5. Restaurant sehr gut. Ambiente sehr cool.

Kurzurlaub
    • Classic Familienzimmer (2 Personen)

Auf dem Sofa und den zusätzlichen Decken im Schrank befanden sich Hundehaare! Nach einer Nacht auf den sehr durchgelegen Matratze flüchteten wir auf das Ausziehsofa! Die Sauberkeit war in Ordnung bis auf die Teppiche, die sehr stark altverschmutzt waren und so wie die Matratzen einen Austausch notwendig hätten!

Nettes Appartement, alles was man braucht. Gute und ruhige Lage. Freundliches Personal und gutes Essen.

Ganz okay
    • Apartment (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Zimmer war nicht richtig sauber und hatte schon bessere Zeiten hinter sich

Sehr gutes Frühstück und Lunch Tüten. Lage und Parkplätze vor Ort sind sehr ansprechend.

Alles in allem waren es ein paar tolle Tage. Gern empfehlen wir diesen Ferienpark weiter.
    • Classic Familienzimmer (2 Personen)

Die Zimmereinrichtung, Wandfarben, Bodenbeläge waren doch schon deutlich in die Jahre gekommen und könnten überholt werden.

Das angebotene Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und mit einer guten Auswahl versehen. Die einzelnen Produkte sind eher etwas, was man nicht alle Tage bekommt, dass fanden wir richtig klasse. Hinzu kommt, dass die zum Ferienpark gehörende Gastwirtschaft sehr gemütlich, zentral in der Anlage liegt und die Küche wirklich lecker ist!!

Sehr gutes Frühstück, Personal sehr nett und ruhige Lage des...
    • Classic Familienzimmer (2 Personen)

Man sollte mal darüber nachdenken, wieder in die Einrichtung der Zimmer zu investieren.

Sehr gutes Frühstück, Personal sehr nett und ruhige Lage des Hotels.

Das Frühstück war völlig i.
    • Classic Familienzimmer (2 Personen)

Auch wenn am ersten Tag Saft und Pfannekuchen leer waren. Das Ausklappsofa für die Kinder konnte nicht richtig bezogen werden, da es kein Spannbettlakengab und das normale Laken immer weggerutscht ist. Die Parkplatzsituation war sehr beengt, es gab zu wenig Parkplätze für die Bewohneranzahl.

Das Frühstück war völlig i.O. Die Lage großartig.

Sehr schlechte Unternunft( Sauberkeit, Einrichtung, Service)
    • Classic Familienzimmer (2 Personen)

Alles sehr dreckig( Teppiche fleckig, überall an den Fenstern im Bad Schimmel, Einrichtung sehr abgewohnt und beschädigt) In der Sauna überall Schimmel, Essen schlecht.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Eigentlich ein schöner Park mit kleinen Mängeln.
    • Apartment (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Aschenbecher vor den Eingangstüren wollen über und wurden nicht geleert. Auch die Mülleimer zwischen den Häusern quollen über und wurden nicht geleert. Leider wurde weder der Parkplatz noch der Eingangsbereich ausreichend gestreut. Daher sehr glatt. Das war sehr schade.

Frühstück war gut. Lage direkt am Wald.Restaurant war klasse.

Ich komme definitiv bald wieder
    • Classic Familienzimmer (2 Personen)

Die tropfende Brause in der Dusche kann schon manchmal stören. WLAN gab es nur im Restaurant , wo man es am wenigstens brauch,da man dort nur essen sollte. An der Rezeption gab es auch WLAN, nur blöd, wenn man da immer hinlaufen muss, wenn man im anderen Haus ist/wohnt.

Frühstück sehr lecker und gute große Auswahl, Kaffee und Multivitaminsaft echt klasse. Himmlischer Ausblick und Ruhe, klasse Zimmer Perfekter Zugang trotz Schnee und Glätte ( super geräumt und gestreut )

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Ein toller erholsamer Kurzurlaub- diese Unterkunft kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
    • Classic Familienzimmer (2 Personen)

Leider kein kleiner Hügel zum Schlittenfahren für die Kinder am Haus obwohl theoretisch viele Möglichkeiten gegeben sind..

Riesig große Auswahl beim Frühstück, tolles geräumiges Appartment- wir kommen sicherlich wieder!

Sehr netter Empfang.
    • Classic Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir hatten ein Zimmer in der untersten Ecke mit Blick von jeder Ecke auf parkende PKW. Desweiteren war das Appartment abgewohnt und gewisse Sachen defekt.( Türgriff Balkontür ab; Lampe Essbereich ohne Funktion.) Das schlimmste jedoch war die Unsauberkeit. Beim Verrücken des Sofas lagen Speisereste; Trinkhalme und regelrecht Dreck darunter. Auch der Teppich lud nicht zum Spielen auf dem Fussboden ein.

Sehr netter Empfang. Auch beim Check Out super unkompliziert. Das Frühstück im Restaurant war super!

Insgesamt müsste dringend renoviert werden! Aber die tolle Natur lässt diese Dinge vergessen!
    • Apartment (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Trotz Zubuchung eines Beistellbetts bei Reservierung und nochmaliger telefonischer Rückfrage, war bei Anreise dieses nicht vorhanden. Da die Anreise spät stattfand, konnte erst am nächsten Tag auf Fehlen aufmerksam gemacht werden. Dann würde die Klappliege (zusammengeklappt) lediglich ins Schlafzimmer gestellt. Aufbau musste durch uns erfolgen. Die Appartements sind zwar großzügig, es fehlt aber eine Renovierung und eine Grundreinigung, ebenso wie einheitliches Geschirr und Besteck - also eine zeitgemäße Einrichtung.

Das Frühstücksbüffet war super im hoteleigene Restaurant sowie das Abendessen a la carte. Die Bedienung sehr freundlich!

Sehr gut waren das Frühstück, die Lage und auch die Sauna.
    • Classic Familienzimmer (2 Personen)

Leider war im Badezimmer Schimmel an der Decke. Das Essen im Restaurant war ok, aber nicht so gut wie das Frühstück.

Sehr gut waren das Frühstück, die Lage und auch die Sauna.

Wer abschalten möchte,dem kann ich diese Unterkunft nur...
    • Classic Familienzimmer (2 Personen)

Wer abschalten möchte,dem kann ich diese Unterkunft nur weiter empfehlen. Ansprechpartner sind vor Ort , Fön vergessen kein Problem, Sauna vor Ort, Umgebung einfach schön. Kein Verkehr,einfach nur Ruhe. Bei der Anreise Quedlinburg besichtigt, am 2.Tag Wernigerode besucht,am 3.Tag den Berg der Berge bestiegen, am 4.Tag Sauna und Bad in Bad Lauterberg besucht,die längste Hängebrücke an der Rappbode-Talsperre überquert, am Abreisetag gut gefrühstückt und dann langsam Richtung Heimat gefahren.Einfach nur schön.

Immer wieder gerne
    • Classic Familienzimmer (2 Personen)

Es hat uns alles gefallen

Es hat an nichts gefehlt, sehr höfliche Personal, dass Frühstück wie im 5 Sterne Hotel die Zimmer super eingerichtet und sauber.

Enttäuscht im Vergleich zum ersten Urlaubsaufenthalt.
    • Classic Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die gesamte Anlage macht einen abgewohnten Eindruck. Wir waren vor ca. 5 Jahren bereits für einige Tage Gäste. Vom Abendbrot waren wir enttäuscht.Enttä

Preis-Leistungsverhältnis beim Frühstück ist nicht in Ordnung

Die Unterkunft hatte eine sehr schöne Lage,die Apartments...
    • Classic Familienzimmer (2 Personen)

Der Teppich im Apartment war für einen Urlaub mit Hund nicht ideal. Ich stelle mir die Reinigung danach etwas schwer vor.

Die Unterkunft hatte eine sehr schöne Lage,die Apartments haben eine schöne Größe, das Frühstücks-Angebot war sehr reichhaltig und lecker. Hier würde ich nochmal Urlaub machen. :) Preis-Leistungsverhältnis top.

Kurzweilige Ferienwoche im Harz!
    • Apartment (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Für das Unvermögen mancher anderer Gäste, die Parkplätze für alle zugänglich zu halten, kann das Hotel nichts.

Großes Appartement für eine Familie ideal, großzügige Regelung der Frühstückszeiten, Wanderwege führen unmittelbar am Hotel entlang, perfekter Start für den Brockenaufstieg, näher als andere Unterkünfte in Schierke zum Bahnhof gelegen, unbedingt mit der Brockenbahn fahren! Viele andere Attraktionen im Harz sind schnell erreicht. Sahnehäubchen war ein sonniger Nachmittag mit Fernsicht auf dem Brocken und dann mit dem letzten Dampfzug in der Dämmerung zurück nach Schierke!

Zwei Tage Aufenthalt waren sehr aufschlussreich. Eine gute Karte machte die Orientierung möglich.
    • Classic Familienzimmer (2 Personen)

Stabiler Mobilfunk ist in Schierke noch nicht angekommen. (Was sagt die Bundeskanzlerin dazu?) WLAN ist im Hotel leider nur im Empfang und der Gaststätte verfügbar. (Da war selbst Nepal weiter) Die Badausstattung könnte besser sein. Es fehlte z. B. an Ablagemöglichkeiten für die Utensilien, die man so hat. Regal, Hocker, Ablagebrett o. ä. sollten vorhanden sein. So musste ein Stuhl aus dem Essbereich herhalten, der kurzerhand in`s Bad gestellt wurde. Der TV-Empfang ist ebenfalls sehr spärlich: Lediglich 10 Programme, und dabei noch nicht mal die nahegelegenen Dritten NDR, rbb und MDR. Dafür aber RTL in allen Varianten. Was soll das? Die Beschilderung im Wandergebiet ist meiner Meinung nach nicht immer eindeutig und ausreichend. In Schierke wird z. B. auf das "Kleine Café" in 200 m Entfernung hingewiesen, aber gefunden habe ich es nicht. Wahrscheinlich heißt es irgendwie anders. Die Wege zum Brocken sind nicht schlüssig und durchgängig ausgewiesen. Den Hinweis zum beliebtesten Weg über das Eckerloch findet man nur ganz am Ortsausgang von Schierke, wo man sich mehr oder weniger intuitiv hinbewegt hat. Hier sollte sich der Tourismusverband Gedanken machen. In den Alpen funktioniert das besser! Warum wird nirgendwo auf die Feuersteinklippen hingewiesen, die doch dem berühmten Kräuterlikör seinen Namen geben?

Für touristische Unternehmungen gute Ausgangslage. Interessante Ausflugsziele wie z. B. Brocken, Rappbodetalsperre, Rübelandhöhlen oder Wernigerode sind gut zu erreichen.

Außen hui innen Pfui.
    • Classic Familienzimmer (2 Personen)

Die Einrichtung ist in die Zeit gekommen, besonders die Teppiche und im Bad war der Zahn der Zeit gut zu sehen. Hier wäre eine Renovierung dringend nötig. Täglicher Service fand nicht statt. Man muste das Toilettenpapier sich selber organisieren.

Das Personal beim Frühstück war sehr gut und das Angebot war auch gut.

Ein schönes Wochenende in netter Umgebung.
    • Apartment (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Kaum Telefonnetz wegen der Berglage und WLAN nur im Restaurant und in Rezeptionsnähe.

Große, helle, geräumige Apartments mit Balkon und separater Abstellkammer für Koffer. Nettes, uriges Restaurant mit flotten und schlagfertigen Bedienungen. Angenehme Frühstückszeiten bis 11:00. Allergikerwünsche (Austausch von Betten und Kissen) werden umgehend erfüllt. Der Brocken ist zu Fuß zu erwandern.

Harzurlaub 2.0!
    • Apartment (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Einrichtung hat den Charme der 90iger Jahre, Fussboden (Teppich) war stark abgenutzt und verschmutzt.

Sehr gute ruhige Lage am Ortsrand,Wanderweg direkt an der Hoteltür,Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Für Familien nur bedingt empfehlenswert
    • Classic Familienzimmer (2 Personen)

Zimmer mit veraltetem Teppich, der sehr viele Flecken aufwies. Bad funktionierte eine Lampe nicht und am Heizkörper waren größere Abplatzungen. Im Schrank im Flur war das Scharnier kaputt. Kaffeemaschine sehr veraltet. Das Abendessen war nicht gut. Spielzimmer für Kinder sehr klein. Spielgeräte im Ausenbereich kaputt und im Sandkasten war fast gar kein Sand. Beistellbett für Kinder bedeutet schlafen auf dem Sofa im Nachbarzimmer, hatten wir uns so nicht gedacht. WLAN nur im Empfangsbereich und im Restaurant.

Das Frühstücksbuffet war gut. Und die ruhige Lage.

Für ein Wochenende ok...
    • Apartment (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Inneneinrichtung macht einen etwas vernachlässigten Eindruck. Der beigefarbene Teppichboden sieht mitgenommen aus und weist viele Flecken auf, was keinen sauberen Eindruck vermittelt. Die Matratzen sind ziemlich durchgelegen. WLAN hatte nicht funktioniert.

Unterkunft liegt direkt am Waldrand. Großzügige Zimmer. Gute Frühstücksauswahl.

Gute Lage, Gutes Frühstück
    • Classic Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das W-Lan war aufgrund von Gewitter ausgefallen. Der Tepich im Zimmer hatte Flecken. Hellhörige Zimmer.

Das Frühstück und die Lage hat uns sehr gut gefallen.

Wir würden das Hotel nicht noch einmal buchen..
    • Apartment (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Abgenutzte Zimmer, riesige Flecken im Teppich, Socken und Schnapsflaschen vom Vorbesucher im Zimmer.. Zimmer sehr Hellhörig.. Ausstattung mangelhaft..

Leckeres und reichhaltiges Frühstück..

Das Frühstück war gut und abwechslungsreich.
    • Classic Familienzimmer (2 Personen)

Die Fenster waren schmutzig.Die Vorbewohner hatten schon darauf herrumgemalt.

Das Frühstück war gut und abwechslungsreich.Die Ausstattung der Zimmer war schon etwas in die Jahre gekommen.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Appartementanlage am Ortsrand

W-LAN nur im Restaurant und nahe der Rezeption Eine Kaffee- Bezugsquelle außerhalb der Restaurant- Öffnungszeiten wäre schön!

Große Appartements mit buchbarem sehr leckerem Frühstück am Ortsrand mit guter Lage zum Wandern.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Nettes Familienhotel im Grünen
    • Classic Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Als kleiner Kritikpunkt: Unser Zimmer war als Familienzimmer für zwei Erwachsene und 2 Kinder ausgeschrieben. Es gab ein Doppelbett und eine Schlafcouch, sodass Eltern immer auf der Couch im Wohnzimmer schlafen müssen. Das war aus den Informationen nicht ersichtlich.

Leckeres Frühstück, ein rustikal eingerichtetes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Zu empfehlen
    • Classic Familienzimmer (2 Personen)

Wlan nur im Restaurant und bei der Rezeption.Dafür aber gratis. In den Zimmern (und generell in Schierke)kaum Internetempfang. Teilweise Abnutzungsspuren an Möbeln und Waschbecken. Für den Preis aber akzeptabel und für uns nichts zu reklamieren.

Das Appartement (wir waren im Haupthaus untergebracht)hat uns gut gefallen. Alles funktional,die Küche gut ausgestattet und gute Betten. Schönes Restaurant im Souterrain in dem auch gefrühstückt werden kann gg.Aufpreis. Wir haben für 2 Erw.und 1 Kind =22 Euro gezahlt und dafür ein recht gutes Frühstück erhalten.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Top Hotel am Waldrand
    • Apartment (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Sauna war zu kalt , zu wenig Handtücher. Sauna kostet extra 5 Euro.

Top Lage am Waldrand, für Hundeführer super , man ist nach 10 Meter im Wald. Frühstück und Abendessen waren super . Wir kommen gern wieder .Da

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Gemütliche Ferienwohnung mit reichlich Platz - wir kommen wieder
    • Classic Familienzimmer (2 Personen)

WLAN nur in der Lobby. Von vier warmen Duschen im Saunabereich nur eine einsatzbereit.

Gemütliche Ferienwohnung mit reichlich Platz in einer ruhigen Nebenstrasse. Nettes Personal und tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Das Frühstück war lecker und das zugehörige Restaurant auch...
    • Apartment (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Dame am Empfang hätte mehr regionale Tipps (was das Skifahren betrifft) haben können.

Das Frühstück war lecker und das zugehörige Restaurant auch richtig nett.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Gutes Frühstück und Abendessen, sehr nette Bedienung.
    • Classic Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Kein WLAN in den Zimmer und schlechter bzw. nicht vorhandener Handyempfang. Etwas zu teuer im Vergleich zu anderen Unterkünften in der Region.

Gutes Frühstück und Abendessen, sehr nette Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Ein schöner kurzer Winterausflug in den Schnee
    • Classic Familienzimmer (2 Personen)

Das Möbiliar und die Teppiche sind etwas in die Jahre gekommen.

Das Frühstück war lecker und es hat nichts gefehlt. Das Personal war sehr freundlich, vor allem auch Kindern gegenüber.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Die Lage der Ferienanlage hat uns gut gefallen.
    • Apartment (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wlan gab es auch im Haupthaus nur sporadisch. Das Schlafsofa ist den weichen Betten vorzuziehen. Sauna kostet extra. Kein Haarföhn. Nur Kassettenradio.

Die Lage der Ferienanlage hat uns gut gefallen. Wir haben ein Zimmer im Haupthaus bekommen. Nett eingerichtet mit Laminat. Frühstück und Abendessen waren lecker. Parkplatz direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

ganz ok aber es gibt noch Verbesserungspotential
    • Apartment (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Matratzen waren "durchgelegen" -zu wenig Toilettenpapier und Handseife -am ersten Abend konnten Hausgäste augrund einer geschlossenen Gesellschaft nicht im Restaurant des Hauses speisen -Die Parkplätze sind zeitweise knapp und hart umkämpft -keine Ablage für Shampoo in der Dusche

-Das Frühstücksbuffet -freundliches Personal im Restaurant -ruhiges Umfeld

Tütensuppe und TK Aufbackbrötchen zusammen mit Berliner Freundlichkeit
    • Classic Familienzimmer (2 Personen)

Das Servicepersonal im Restaurant ist teilweise sehr unfreundlich. Es wurden die abgeräumten Kaffeekannenreste zu einer Kanne zusammengefüllt und serviert!!! Unglaublich. TK Aufbackbrötchen zum Frühstück. Warum wird nicht das örtliche Bäckerhandwerk unterstützt? Leeres Frühstücksbuffet (Milch, Saft, Gläser, Rührei, Brötchen,...) wird nicht von alleine aufgefüllt, nur durch Hinweise. Abendliche Speisenqualität im Restaurant tlw. sehr gut, jedoch Teller ohne Garnitur serviert. Nach Bestellung der Rindersuppe wurde mitgeteilt, dass diese alle sei. Statt dessen Hühnersuppe--> Fertige Brühwürfel mit heißem Wasser übergossen, nicht mal frischen Schnittlauch reingeschnitten. Abartig! Als Koch würde ich mich schämen. Der Pflege- und Instandhaltungszustand der Ferienanlage ist verbesserungswürdig. Die Holztüren und Fenster sind nicht gepflegt und verwittern. Hier und Da liegt Saisonalequipment rum (Sonnenschirme vergammeln unter den Balkons, Grills stehen draußen rum). Keine Hausmeister? Kein WLAN obwohl früher angeboten.

Die Grundausstattung der Zimmer sind zufriedenstellend. Die Lage ist sehr gut.

Ein sehr erholsames Wochenende auf der Flucht vor einem runden Geburtstag!
    • Classic Familienzimmer (2 Personen)

Leider ist der WLAN Empfang nur in der Lobby. Auch unsere Mobilhandies hatten nur sehr selten Empfang. Aber dafür kann ja das Team nichts!

Superfreundliche Mitarbeiter - vor allem an der Reception und unsere "Berlinerin" im Service!! DANKE!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Ferienanlage im Wanderparadies
    • Apartment (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Etwas Abseits vom Ort für abends.

Helle freundliche Räume vernünftig ausgestattet.Tolle Ausgangslage zum Wandern - Start direkt vor der Tür. Ruhig. Restaurant ok.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Rustikal, aber zum Wandern und übernachten war das Zimmer okay.
    • Apartment (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Ausstattung Badezimmer, Kein Föhn, kein Shampo, Duschgel usw. Könnte mal wieder einen Anstrich gebrauchen.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Alles im allen gutes Konzept!
    • Classic Familienzimmer (2 Personen)

Kein WLAN man muss alles in der Gaststätte sich informieren!

Alles im allen gutes Konzept!

Die ruhe.
    • Apartment (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Ja da fällt mir nichts ein

Die ruhe.das freundliche Pesonal eben rundum super sehr gutes Frühstück wir kommen wieder

Mobiliar sollte ausgetauscht werden.
    • Classic Familienzimmer (2 Personen)

Mobiliar sollte ausgetauscht werden.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Wochenendtrip in den Harz
    • Classic Familienzimmer (2 Personen)

Mitten in der Natur, am Ortsende von Schirke. Ideal für ein paar Tage in der Natur.

Frührstück und Lage
    • Classic Familienzimmer (2 Personen)

Wlan nur an der Rezeption und im Restaurant, leider war die Verbindung auch nicht so toll.

Frührstück und Lage

Geräumiges Appartment

Geräumiges Appartment

Ist immer eine Reise wert 😊
    • Classic Familienzimmer (2 Personen)

Alles bestens,was Zimmer und Personal betrifft....grosses Frühstücksbüffet und saubere Zimmer.

Alles zur Zufriedenheit, werde wenn möglich wieder Urlaub im Hotel Brockenblick buchen.

Super Frühstück, sehr ruhige Lage, freundliches Personal,

Nettes Personal und sehr schöne Umgebung

Nettes Personal und sehr schöne Umgebung

Ich würde wieder dort buchen

Kein Fön

Frühstück war Super ,Lage ist Super

Frühstück war super Auswahl.
    • Classic Familienzimmer (2 Personen)

Frühstück war super Auswahl. Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet. Sehr gute Küche. Sehr hundefreundlich.

Ganz toll für den Jungsurlaub (Opa, Sohn und Enkel)

Nichts negatives gefunden

Unterbringung, Frühstück

Sehr empfehlenswert

Gurus Frühstück und gutes Restaurant sehr nette Bedienungen

Für Naturliebhaber ein toller Ausgangspunkt für schöne Harzwanderungen
    • Classic Familienzimmer (2 Personen)

Das im Preis enthaltene Frühstück war sehr gut!

Alles in einem ganz gut
    • Classic Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Matratze hätte besser sein können

Frühstücken war super gut und sehr sehr lecker große Auswahl !!

Ansonsten super.

WLAN sehr schlecht

Frühstück sehr lecker und ausreichend.

Frühstück war topp, Familien freundlich!
    • Apartment (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Außenfasade muss teilweise erneuert werden!

Frühstück war topp, Familien freundlich!

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Leider kein Föhn und kein WLAN.
    • Classic Familienzimmer (2 Personen)

Leider kein Föhn und kein WLAN.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

insgesammt gut

Duschwasser lau warm

Frühstück sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

gut

Personal an der Rezeption wenig Ahnung und Kompetenz

geräumige Unterkunft

Das Bett/ Matratze war vieel zu hart .
    • Classic Familienzimmer (2 Personen)

Das Bett/ Matratze war vieel zu hart .