Bewertungen für Brocki's Hotel Stadt Hamburg

Nr. 5 von 5 Hotels in Parchim

7,0

6,6

5,7

fehlendes kostenloses W-Lan, Sauberkeit, lockere Trittleiste mit herausstehenden Schrauben zum Bad (Verletzungsgefahr) unglaubliche Hitze im Zimmer bei Anreise (Sonnenseite) Da sollte man bei Buchungen entsprechend die Zimmer wenigstens abdunkeln.

Ich buche meine Unterkünfte ausschließlich mit kostenlosem W-Lan, da ich in der Regel abends im Zimmer noch arbeiten möchte. Hier wurde per Icon mit kostenlosen WLan geworben, nur nach genauem nachlesen stellt man fest, das Wlan nur im öffentlichem Bereich vorhanden ist. O.K. selbst schuld, aber meiner Meinung nach irreführend, da ich für W-Lan zahlen muss. Das Bett war sehr gut, das Zimmer allerdings wirkt abgewohnt und auch nicht sauber. Bei der Anreise extremer Zigarettengestank auf dem ganzem Flur trotz Nichtraucherzone. Zimmer und Bad geräumig und ausreichend. Die ausgelegten Reiseempfehlungen wirken speckig und nicht ansprechend. Man ist sichtlich bemüht, aber das gesamte Ambiente ist einfach nicht einladend. Die Servicekraft war freundlich und nett, der Situation allerdings nicht gewachsen. Kostenlose Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Das Bad: - Übergangsschiene Boden lose (Stolperfalle). - Brausekopg stark verkalkt und der Duschschlauch am Brausekopf spritzte und ließ sich nicht festdrehen. - Silikon hatte in der Dusche schwarze Stockflecken - Unsauber: Am Fön war die Halterung und das Kabel verdreckt. Der Heizkörper ließ durch das Gitter viel Staub und Haare von früheren Gästen erblicken. Zimmer: Alles sehr Hellhörig. Mängel dürften rasch beseitigt sein, wenn sich der Sache jemand annimmt. Das Frühstück: Wurst, Käse, Schinken alles klein geschnippelt. Wirkte wie von einen Tag vorher. Wir hatten das Zimmer mit Frühstück gebucht. Natürlich ist dieses eine Persönliche Ansichtssache.

Der Schlüsseltresor da die Rezeption bei unserer Ankunft nicht da war. Netter Kontakt bei Nachfrage am Telefon.

Sehr schmutzige WC Bürsten, leider schlechter Service zum Frühstück, und keine Natursachen. Bei dem Wusch nach Kakao, wird man auf die kalte Milch am Buffet verwiesen. Bei Nachfrage zu bestimmten Sachen bekamen wir zur Antwort, das man erst heute einkaufen geht. Das geht garnicht.

Zimmer war super, Hotel liegt zentral, Parkplatz gleich am Haus

Es gab nichts zu bemängeln.

Das Frühstück war sehr gut, umfangreich und ausreichend. Das Zimmer lag unten,wir brauchten mit unserem Hund keine Treppen zu steigen. Der Parkplatz lag vor der Unterkunft. Die Wirtin des Hotels war sehr hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Wir durften unser Zimmer früher beziehen, was sehr angenehm für uns war.

nix zu meckern!

Meine Freundin und ich fühlten uns von der 1. Sekunde an wohl...wir würden sagen...fast wie zuhause; die Chefin ist ganz herzlich , freundlich und hilfsbereit. Auch die Dame morgens beim Frühstückservice war auch sehr freundlich und nett. Das Frühstück war der Wahnsinn....man muss immer im Hinterkopf behalten, es kostet nur 6,00 Euro; im Vergleich dazu bekommen wir bei uns gerade mal zwei belegte Brötchen; das Frühstück war vielfältig und lecker; der Kaffee klasse! Besonders toll fanden wir, dass es täglich gekochte Eier gab. Top! Ich möchte noch eins loswerden. Meine Freundin und ich finden es unverständlich, nein fast unverschämt, dass einige hier das Frühstück so kritisieren! Hallo...6,00 Euro..dafür ist die Auswahl der Hammer!! Nächstes Jahr werden wir wieder in die Gegend reisen und definitiv wieder in "Brocki's" Hotel Stadt Hamburg einchecken.

Sehr alte Wäsche. Sehr einfaches Frühstück für 6€, wurde nicht nachgelegt. Übernachtung ohne Frühstück für 75€ zu teuer. Im Gastraum waren unter den Sitzbänken diverse Kisten mit.... untergestellt, machte keinen gute Eindruck.

Das Zimmer war gut zugänglich, lag im EG.

Der Inhaber verwies uns unfreundlich vom vollen Parkplatz. Wir sollten uns einen im Umkreis suchen. Im Zimmer lagen auf dem Boden Staubbrocken; die Steckdose war abgerissen; sie lag mit den Kabeln auf dem Boden. Trotz Entschuldigungskarte werden wir hier nicht noch mal übernachten.

Sauberkeit Katastrophe verdreckte Klobürste über all staubig Bettwäsche fleckig Preissleistung stimmt überhaupt nicht das Hotel ist nicht zu empfehlen.

frühstück ok personal nett

Wir hatten eine Unterkunft gebucht,in der laut Buchung Frühstück inbegriffen war und als Schnäppchen angebotenen wurde mussten aber das Frühstück bezahlen was ich von Brooking nicht in Ordnung fand überlege ob weiter hier buche

Es hätte besser sein können,Zimmer ok

Matratzen der Blick aus dem Fenster ( Dauerbaustelle ? ) daß wir unseren Frühstücksplatz nicht allein auswählen konnten !

Größe des Zimmers Schlüsselsafe für selbstbestimmte Anreise

die Sauberkeit des Zimmers: fleckiges Bettlaken, Fußboden im Bad sandig, Waschbeckentisch aufgequollen, Duschkabine unsauber, Zustellbett schlechte Qualität, Matratzen durchgelegen

Nettes Personal! Der Service und das Frühstück waren gut.

Fernseher schon etwas ältlich, keine Programmliste, der Mitarbeiterin hätte es nicht weh getan uns eine gute Reise oder so zu wünschen!

Frühstück am Buffet, großzügiges Zimmer,ruhige Lage, sehr nette Chefin

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Früchstück: alte harte Brötchen, Brotscheiben verschimmelt Marmeladengläser verschmiert schmutzige Tücher im Bad, Dusche läuft nicht ab, nicht einsichtsvolles Personal.

Der Riesen-Röhren-Fernseher belegte den gesamten Tisch und stellte gleichzeitig das Fenster zu - den hab ich gleich mal hinter den Schrank geschoben. Aus dem ursprünglichen Zweibett- wurde ein Dreibettzimmer gemacht. Das war alles ziemlich eng. Weitere Gäste können an einem Bistrotisch quasi direkt vor dem Zimmer sein, was beim Schlafen stört: Rauch und Gesprächsfetzen kommen ins Zimmer

Zentrale Lage in der Stadt, gemütliche Kneipe als "Stammhaus". Es ist dort einfach, aber praktisch und sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Das Frühstück war finster, nicht zu empfehlen. Die Unterkunft ist bis auf den Fernseher alt und wirkt eingestaubt.

Das Personal war unaufdringlich und schnell.

Schlechte Betten, Steckdosen am Kopfende, es besteht immer die Gefahr gerade für Kinder dort hinein zu fassen. Lichtschalter hinter dem Kopfkissen, bei der kleinsten Bewegung geht das Licht in der Nacht an.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Man sollte das Frühstück generell mit rein nehmen und dann so kalkulieren das es üppiger und noch ansehnlicher ist . Regionale Produkte ,mir fehlte die Liebe zum Detail .

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, seit Tagen nicht abgestaubt auch die Unterlagen wie Stadtplan und nahe Reiseziele waren unsauber und verschmiert. Die Lage, na ja... alter Stadtkern und Kopfsteinpflaser trugen zu einer unruhigen Nacht bei. Das Personal war überhaupt nicht aufmerkasam.

Das Bett war bequem.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

Leider für einen ausgepowerten Radfahrer keine Haferflocken vorhanden ! Minimalanforderung ... Die Angestellte wirkte sehr angespannt, man hatte das Gefühl der Gast ist eher belastend !

Tolle Lage in einem ruhigen Innenhof recht zentral gelegen ! Sehr gepflegt und sauber, professionell geführt. Sehr schnelle telefonische Auskunft, nach Anfrage über Schließsystem der Tür. Alles bestens !

nettes Hotel garni, sehr freundliches Personal, kurze Wege zur Schleuse, zum Bahnhof und in die Innenstadt

Das Preisleistungsverhältnis war nicht ok. Das Frühstück war nicht wie wir es hätten erwarten können.

Betten waren nicht ordentlich gemacht

Frühstück nur drei Scheiben Wurst,angetrockneten Käse. Kaffee lau warm.einfach zu teuer Betten seht gut

Für eine Nacht ok

Ausstattung etwas älter.

Personal war sehr nett und hilfsbereit.

War rundum gut

Lage Atmosphäre Personal

Obwohl in der Beschreibung stand, dass es ein Restaurant im Hotel gibt, war dieses nicht der Fall. Auch kostenfreies W-Land wurde nicht angeboten.

Frühstück nicht so umfangreich

Zentrumnahe Lage. Ruhig. Gemütlich

Betten zu weich

Kinderbettwäsche, extra Frühstücksgeschirr für das Kind

Das Schlafzimmer war richtig schön allerdings der Parkplatz war sehr gut...

Zimmer nicht sauber und Bettwäsche zerrissen. Frühstück nicht besonders.

Personal freundlich

Hmm, ich kann nicht sagen was mir nicht gefallen hat. Da gab es nichts!!!!

Das Frühstück war lecker und das Personal freundlich und zuvorkommend.

Das Frühstück war OK.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Kein kostenfreies WLAN

Isolierung und Geräuschedämmung der Fenster hätten besser sein können.

Zusatzdecke mit auf dem Bett

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

zum Übernachten absolut in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Sehr gemütlich eingerichtetes Zimmer. Super Frühstück und sehr nettes Personal.

Unsauberes Bad, Fliegenschutzgitter fehlten, Bettwäsche und Decke nicht kompatibel

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Das Frühstücksbuffet war sehr karg.

Sauberkeit der Räume, Qualität des Frühstücks, Preis für Getränke (kleine Cola 3,- EUR)

Freundliche Gastgeberin

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Sehr freundlicher und zuvorkommender Empfang.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Nicht nur das Frühstück war gut, auch die Betreuung durch die Chefin hat uns gefallen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Es war alles da ,was zu einem gemütlichen Frühstück gehört.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Das Bad war leider nicht akzeptabel. Die Dusche war krustig / keimig. Auch das Silikon am Waschbecken war überwiegend schwarz (schimmelig), da macht doch jedes Händewaschen und Zähneputzen Spass und Sinn. Nach einer kurzen Zeit war der Geruch im Bad kaum auszuhalten (Siphon defekt ???), sodass jeder Toilettengang wohl überlegt war. Das Frühstück für zusätzliche 6 Euro kann man machen, muss man aber nicht. Sehr einfache und auch bescheidene Auswahl an Wurst- und Käsesorten (1).

Es handelt sich bei meinem Aufenthalt um ein Einzelzimmer. Die Ausstattung mit Fernseher und auch das Mobiliar war für diesen Preis völlig in Ordnung. Lage ist ebenfalls super, da sehr zentral und alles leicht erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Es gab einen unangenehmen Geruch im Zimmer und die Milch beim Frühstück war schlecht. Leider war die Toilette nicht richtig sauber.

Das Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Super netter Service, der uns sogar angeboten hat, ein Lunchpaket für 6,-- Euro vorzubereiten, da wir sehr früh raus mussten. Zimmer sind geräumig, sauber und gut ausgestattet. Parkmöglichkeiten direkt im Hinterhof. Außerdem haben wir gute Tipps bekommen, wo man in Parchim lecker essen gehen kann. Ein Plus wäre ein Wasserkocher auf dem Zimmer für Tee.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Der Duschkopf von Zimmer 3 müsste mal zur Inst.

Die Zimmer waren für den Preis ok, doch der Hammer war das Frühstück. Für 6 € mit Ei und einer sehr umfangreichen Auswahl, das habe ich seit langem nicht mehr erlebt.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Gar nicht gefallen , hat mir die Dusche . Leider sieht man ihr , ihr Alter an ! Der Duschkopf ist total verkalkt . Wäre dieser Mangel nicht gewesen , hätte es 100% gegeben

Das Personal ist unheimlich freundlich , Zimmer wird jeden Tag gereinigt . Frühstücksbuffet ist frisch - Sonderwünsche werden gern angenommen .

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Die Gastwirtin ist superklasse! Extrem kundenorientiert, vom Service her kaum zu toppen, hat viel Humor und Spaß an ihrer Arbeit. Das merkt man der Atmosphäre im Haus an!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Es gab zwar Seifenspender im Bad, doch der in der Dusche war leer. Richtige Hände-Handtücher waren zwar als Stück vorhanden, doch dieses Stück hatte man einfach aus einem großen Badehandtuch herausgeschnitten..! Die sah nicht professionell aus!

Die ruhigen Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Die Sauberkeit. Bettlaken hatte an "eindeutigen Stellen" "eindeutige Flecken". Laken war wohl frisch gewechselt, aber sowas muss auffallen

Der Service war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Rauchmelder imZimmer fehlt

frühstück war angemessen

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Ihre Bewertungen sind unlesbar falsch codiert. It is impossible, to decide, which side is good and which bad. Browser: Firefox.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Die Beschreibung des Frühstückpreises war nicht im Angebot ersichtlich

• Bewertung abgegeben: 2. März 2016

Gutes Frühstück, superfreundliche Gastwirtin, sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2016

Das Hotel hat noch Raucherzimmer. Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Die freundliche und herzliche Atmosphäre sind als besonders positiv zu bewerten!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Der Verkehrslärm

Gute Lage direkt in der Stadt. Mit eigenem kostenlosen Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Renovierungsbedürftig

Preis Leistung.........TOP!

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Bettzeug ungeeignet und neigt zum verrutschen

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Keine Beanstandungen.

Meiner Familie hat es sehr gefallen. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Freundlich, gute Lage, ausreichender Komfort zu einem annehmbaren Preis

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Die Bettwäsche war zerrissen und zu klein. Die Ausstattung allgemein sehr abgenutzt.

Sehr netter und entgegenkommender Empfang.