Bewertungen für Brückenkopf - Hotel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Brückenkopf 1, 06888 Lutherstadt Wittenberg, Deutschland

Nr. 23 von 25 Hotels in Lutherstadt Wittenberg

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Sauber, aber viele Spinnen
    • Kleines Zweibettzimmer

Überall Spinnen, draußen, im Flur und auch unter dem Bett waren verhältnismäßig viele große Spinnen. Am nächsten Tag habe ich es der Rezeption gesagt und man sagte nur, dass sei normal weil wir im Wald liegen. Sorry, aber es gab noch nicht mal ein Fliegennetz.

Eigentlich die Lage...

Die Umgebung und das Ambiente war eigentlich recht Uhrig,...

Familienzimmer war gebucht, Doppelzimmer mit Zustellbett wurde angeboten. Frühstück war mehr als dürftig, Zimmer extrem hellhörig und das Bad war eine Zumutung!

Die Umgebung und das Ambiente war eigentlich recht Uhrig, aber.......!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Ein sehr gelungener Kurzurlaub.
    • Apartment (100 m²)

Die Räume waren sehr schön groß, sauber und angenehm für eine fünfköpfige Belegung. Besonders haben mir/uns die tollen Handtücher gefallen :-) Das Personal war überaus freundlich und bemüht, auf besondere Wünsche wurde immer eingegangen und machte den Aufenthalt noch angenehmer. Die Umgebung war ruhig und ansprechend und die Innenstadt auch nicht weit entfernt.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Sehr abseits gelegen.
    • Großes Zweibettzimmer

Sehr abseits gelegen. Restaurant war geschlossen. Es ist ein sehr großes Hotel, es war aber wenig los (Mitte August!) - wir fühlten uns ziemlich einsam.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Das Hotel steht auf einem tollen gepflegtem Gelände mit viel...

Leider stimmten einige Sachen,die in der Beschreibung standen nicht.Wlan in alles Zimmer,also bis zu uns in die 2.Etage reichte es nicht.Restaurant hat in der Hauptsaison geöffnet,stimmte ebenfalls nicht.Etwas irritiert waren wir, dass der Fahrstuhl in der Zeit zwischen 22 Uhr und 6 Uhr nicht zu benutzen sei.Das Frühstück ist auf alle Fälle ausbaufähig.

Das Hotel steht auf einem tollen gepflegtem Gelände mit viel Grün.Die Form ist aussergewöhlich und hat uns gut gefallen.Parkplätze sind ausreichend vorhanden.Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Schönes Hotel am Campingplatz nahe Wittenberg - gutes Preis-/Leistungsverhältnis
    • Großes Zweibettzimmer

Sehr weit zu Fuß nach Wittenberg. Mit Fahrrad oder Auto ok. Schade, dass es keine Restaurant am Hotel gibt. Gut, wenn es einen Fahrradraum gäbe.

Großes, sauberes Zimmer. Freundliches Personal. Viel Informationsmaterial. Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Nur zum Übernachten ganz ok . . .
    • Kleines Zweibettzimmer

Keine richtige Duschabtrennung. Das Frühstück war sein Geld nicht wert!

Dieses Hotel scheint vorher man eine andere Nutzung gehabt zu haben, das Bad ist für Menschen mit Behinderung eingerichtet mit Haltegriffen rechts und links von der Toilette und einer aufklappbaren Sitzgelegenheit in der Dusche, die auch barrierefrei ist. Die Duschvorhänge enden einen halben Meter über dem Fußboden und man hat Angst, dass das Wasser jeden Augenblick ins Zimmer fließt . . . Das Zimmer war geräumig und freundlich eingerichtet, zum Übernachten schon zu empfehlen, das Frühstück ist auf jeden Fall keine 7,50 Euro wert, das würde ich beim nächsten Mal auf jeden Fall außerhalb einnehmen.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Tolle Anlage in der Natur und doch stadtnah.
    • Apartment (100 m²)

Balkon marode, Duschkopf ließ sich nicht einhängen. Keine Topfdeckel, Kein Pfannenwender etc. An den Details müßte noch gearbeitet werden.

Tolle Anlage in der Natur und doch stadtnah. Großzügiger Außenbereich. Die Kinder haben fantastisch draußen gespielt.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Ich war mit dem Fahrrad unterwegs und habe für eine Nacht...

Es war leider kein Restaurant fußläufig in unmittelbarer Nähe erreichbar.

Ich war mit dem Fahrrad unterwegs und habe für eine Nacht gebucht. Lage super, ich konnte den Abend direkt an der Elbe genießen, ein eigener Natursee lud zum baden ein. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück war ausreichend, von allem etwas. Für einen Kurztrip empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Zimmer ist toll, Frühstück kst nicht zu empfehlen
    • Kleines Zweibettzimmer

Das Frühstück ist ausbaufähig. Keine Eier, kein gekochterSchinken, kein Joghurt. Die Milch war sauer und es gab nur eine Sorte Brot/Brötchen. Wenn man weiß dass es warm ist und die Milch angeblich schon öfter schlecht war sollte man eventuell in einen gekühlten Dispenser oder eine Thermoskanne investieren . Die Auswahl war sehr begrenzt. Ich würde wiederkommen aber auf keinen Fall mehr Frühstück buchen.

Das Zimmer war schön groß. Es war sehr ruhig. Die Lage direkt am Fluss ist sehr schön

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Ruhig, in der Nähe von Wittenberg, direkt an der Elbe.
    • Apartment (80 m²)

Balkon sehr klein und nicht einladend. WLAN funktionierte nicht in der FeWo. Frühstück für 6,50 Euro angemessen, aber auch nicht mehr. Leider bei der großen Wärme kein Ventilator im Zimmer, daher war es sehr warm

Alles in der FeWo war sauber und sehr großzügig. Freundlicher Empfang und genügend Parkplätze.

Das Bett war sauber und das Bad auch

Wir wurden unfreundlich behandelt mussten uns dumme Sprüche anhören weil wir Raucher sind und wurden obwohl wir angemeldet waren wir aus dem Frühstück ausgetragen obwohl wir um 9 angemeldet waren Frühstück war dann natürlich nicht mehr viel vorhanden

Das Bett war sauber und das Bad auch Man konnte schön spazieren gehen

Schade, werde diese Hotel nicht mehr buchen und es auch nicht weiter empfehlen

kein Restaurant, keine Pflegeprodukte , obwohl angegeben. Kein Wasserglas und das Frühstück ist schlimm (das geplatzte Ei lag am 2. Tag wieder da )Keine Informationsmappe im Zimmer. Ab 22.00 kann man nicht mehr auf das Gelände und muss auf der Straße parken.

Die Gebäude und die äußeren Anlagen sind recht schön

Gute Lage, familienfreundlich, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    • Apartment (80 m²)

Das Hotel hat eine besonders gute Ausgangslage für Fahrradtouren an der Elbe, nach Wittenberg und Wörlitz. Das Appartement war gut ausgestattet und sauber, das Frühstück für 6,50€ pro Person absolut angemessen. Perfekt für einen Familienaufenthalt. Gerne wieder. WLAN funktionierte allerdings nur im Hauptgebäude...

Die Zimmer sind groß, sehr sauber und gut eingerichtet.

WLAN und Fernseher können wegen des schlechten Empfangs nur bedingt genutzt werden

Die Zimmer sind groß, sehr sauber und gut eingerichtet. Die Lage direkt an der Elbe ist schön.

Zusammenfassend haben wir die Tage erholsam verbracht .
    • Apartment (80 m²)

Leider konnten wir das Frühstück nicht nutzen .Für mich war die Matratze etwas zu hart .Wäre schön gewesen wen man das WLAL auch in der Ferienwohnung nutzen könnte .

Die Ferienwohnung ist schön geräumig und das ganze Objekt ist schön ruhig gelegen . Vieleicht wäre es nicht schlecht wen man sich Fahrräder ausleihen könnte .

Wittenberg Luther-Jahr: Schlimme Auswirkungen bezüglich Unterkünfte und Preis-Leistungsverhältnis

Badezimmer dreckig, Abfälle der Vorgänger noch vorhanden, Personal uninformiert (Fahrrad Unterstellplätze angeblich vorhanden, dann doch wieder nicht, dann Schlüssel nicht auffindbar). Frühstück arg mittelmäßig. Weit vom Stadtzentrum Wittenberg.

Es war die einzige Unterkunft, die wir in Wittenberg noch gefunden haben......

Wittenberg ist eine Reise wert. Spannend wird es, ob das Niveau nach dem Lutherjahr zu halten ist.

Das Preis-Leistungsverhältnis war nicht stimmig. Man hat den Endruck, dass mit Luther Kasse gemacht wird. Die Ausstattung des Zimmers und die Qualität der Sanitären Einrichtung passt nicht zum Preis - auch nicht das Frühstück ... Leider!

Frühstück war ok.

Das Zimmer war total hellhörig, man konnte jedes Geräusch aus dem Nachbarbad hören und vom Flur. Das Zimmer war nicht sehr sauber, überall Spinnen und fleckige Matratzen. Im Bad rostige Seifenschale in der Dusche und Flecken vom Vorgänger an einigen Fliesen.

Frühstück war ok. Die ruhige Lage

Die Ferienwohnug war sehr sauber und mit allem Notwendigen...
    • Apartment (80 m²)

Zur Ausstattung: Die Matratze des Bettes war recht weich und sollte in absehbarer Zeit einmal erneuert werden. Die Nachtablage war defekt. Glasplatte nicht mehr fest mit Gestell verbunden. Bezüglich Raumgestaltung noch ein Tipp von einer Innenarchitektin: An den Wänden könnten zum Beispiel Fotos von der reizvollen Umgebung (Elbelandschaft o.ä.) gut passen. Ein Farbakzent (z.B. eine Wand in einem kräftigeren Ton streichen) wäre vorteilhaft.

Die Ferienwohnug war sehr sauber und mit allem Notwendigen ausgestattet. Die Lage des Hauses sehr ruhig und die Umgebung - Natur pur - sehr schön. Das Frühstück war lecker.

Lage in Elbenähe.
    • Apartment (80 m²)

Entfernung zur Stadt fußläufig zu weit, nur an viel befahrener Hauptstraße entlang. Buchung des Appartments wurde zunächst wieder zurückgenommen, dann von uns akzeptiert in ein DZ gewandelt.

Lage in Elbenähe.

Beschreibung im Internet muss korrekt sein
    • Apartment (80 m²)

Entgegen dem Angebot war kein WLAN Empfang in unseren Apartment. Hätte keine Buchung gemacht wenn ich es vorher gewusst hätte.

Die Lage war schön, gepflegter Garten, ruhige Lage, an der Elbe. Sie ist auch für Camper.

Bedauern, dass wir dieses Hotel kennenlernen mussten.

Zimmer: es fehlt mind. ein kleiner Abstelltisch, Matratzen absolut zu weich, morgens steht man mit Rückenschmerzen auf, es gibt keinen Papierkorb im Zimmer, es fehlt ein Haustelefon, bei Rückfragen musste man das Haus verlassen und in das Administrationsbüro laufen, kein regengeschützter Übergang, es fehlten Hausregenschirme Miserables TV (markenlos), die Sprachwiedergabe war absolut mangelhaft, es war nicht gut oder gar nicht verständlich. Im Bad gab es einen nicht funktionierenden Seifenspender, es fehlt ein Toilettenpapier-Halter, der Boden in der Dusche ist derart glatt, dass immer die Gefahr des Rutschend läuft, der Bad Boden ist auch sehr gefährlich, rutschen,

Das Frühstück war schlicht scheusslich, evt. Broetchenkonsum wurde abends abgefragt, ausserdem auch wie viel Kaffee infrage komme, an Obst wurde Melone angeboten in knappster Menge, etc.etc.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Empfehlenswert

Weiter weg von der Innenstadt als angegeben. (Fußweg 20/25 min ca.) . Aber das war für uns absolut kein Problem.

Kaffee und wlan können wir nicht bewerten, weil wir es nicht genutzt haben. Das Personal super nett. Auch an den Hund wurde gedacht (Garten/Terasse) Wir würden die Unterkunft jederzeit empfehlen .

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Dort würde ich wieder übernachten.

Der Empfang war sehr freundlich. Die Lage ist ruhig, von Natur umgeben und nicht sehr weit vom Zentrum entfernt. Das Frühstück war reichlich und lecker.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Wir kommen nicht wieder!

Die Kopfkissen verdienen diese Bezeichnung nicht. Sie waren total unbequem und erschwerten einen erholsamen Schlaf. Das Preis-Leistungs-Verhältnis beim Frühstück war sehr schlecht, da es weder eine Auswahl an Brötchen gab, noch eine Auswahl an Eiern und Obst. Die Frische des Belages (Käse) ließ ebenfalls sehr zu wünschen übrig. Auch die Wurstwaren erschienen billig und wenig ansprechend. Dafür einen Preis von 9 Euro zu berechnen ist anmaßend.

Das Personal war freundlich, allerdings beim Anrichten des Frühstücks überfordert. Die Sauberkeit des Zimmers und des Badezimmers konnte überzeugen.

Das Hotel ist sehr gut und ruhig gelegen.

Für den Hotel-Standard sollten die sanitären Anlagen eine bessere Ausstattung haben.

Das Hotel ist sehr gut und ruhig gelegen. Im Sommer ist die Lage an der Elbe besser zu genießen.

Sauberer Jugendherberge Stil

Siehe oben

Frühstück war gut. Ehebett waren 2 zusammengestellte Einzelbetten, die einen dicken Rahmen hatten. Fazit: in der Mitte eine Lücke von 20 cm Holz, welche ca. 5cm tiefer als die Matratzen war😬. Die angekündigten vorhandenen Kosmetik artikel beschränkten sich auf eine einfache flüssige Handseife. Sehr hellhöriges Zimmer. Die Nachbarn hörte man extrem. Ansonsten sauber aber Atmosphäre wie Jugendherberge Stil.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

unkomplizierte , freundliche Abwicklung, schönes Zimmer,...

Es war ALLES gut.

unkomplizierte , freundliche Abwicklung, schönes Zimmer, super Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

WLAN nicht überall verfügbar

Kritikpunkt: sehr hellhörig Hof nicht 24 h befahrbar

WLAN nicht überall verfügbar sehr saubere und angenehme Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Einfaches aber sehr sauberes Hotel.
    • Großes Zweibettzimmer

Einfaches aber sehr sauberes Hotel. Wir kommen bestimmt mal wieder. Können wir nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Es waren schön große Zimmer,

Es waren schön große Zimmer, Die Lage sehr ruhig, das Bett bequem

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Garnichst

Die gesamte Anlage

Garnichst

Das Frühstück hätte mehr Auswahl vertragen können.

Das Frühstück hätte mehr Auswahl vertragen können. Ansonsten genug da !

komme wieder

am frühstück könnte man noch arbeiten

Es hat alles meinen Erwartungen entsprochen, nur war das...

Es hat alles meinen Erwartungen entsprochen, nur war das Hotel ziemlich weit weg vom Zentrum

Lage und Unterkunft ist in Ordnung.

Das Frühstück entsprach nicht der Erwartung, man kann eigentlich mehr erwarten.

Vernunfthotel mit leichten Schwächen

Ein WLAN Zugang auf dem Zimmer ist eigentlich nicht vorhanden. Die Zimmereinrichtung ist sehr spärlich

Ruhige Lage, gutes Frühstück, großes Zimmer,

Einfaches, aber gutes Hotel

Sparsame Badartikel

Die ruhige Lage, die nette Gestaltung und die Freundlichkeit des Personals

Überteuertes Quartier

Sehr teuer für die gebotene Leistung. Luthergedenkjahraufpreis? Kein Wlan im Zimmer.

Ruhige Lage an der Elbe

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Ruhelage

Preis-Leistungs Verhältnis.

Für eine Nacht nur zum Schlafen ganz okay. Ruhige Lage, ruhiges Zimmer. Interessantes historisches Gebäude.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Naja.

Vorhänge im Erdgeschosszimmer nicht Blickdicht. Möbel verschlissen, fernseher winzig.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Ich konnte dem Fußballländerspiel auf RTL trotz Fernseher...

Ich konnte dem Fußballländerspiel auf RTL trotz Fernseher auf dem Zimmer leider nicht folgen.

Das Frühstück war gerade im Hinblick auf das...

Das Frühstück war gerade im Hinblick auf das Preis-Leistungs-Verhältnis katastrophal.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Die Lage des Hotels

Die Betten waren viel zu niedrig, höchstens 30 cm hoch. Das geht bei älteren Menschen gar nicht. der kleine alte Fernsehapparat müßte mal erneuert werden. Handtücher abgenutzt

Die Lage des Hotels Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Bei Ankunft kalte Heizung und kein heißes Wasser. Das Doppelbett waren zwei zusammengeschobene Einzelbetten (Trennung der Matratzen durch ca. 15 cm breiten Holzrahmen). Rissige Wände. Kein Mülleimer vorhanden. Im Bad war der Türrahmen auf einer Seite im Bereich der Dusche durch Feuchtigkeit angegriffen und aufgequollen. Das Frühstück war ohne Abwechslung und mit z. B. abgepackter Wurst aus dem Supermarkt sein Geld nicht wert.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Der Blick auf Wittenberg von der oberen Etage.

Sehr hellhörige Zimmer, viel zu weiche Matratzen, ein äußerst überschaubares Frühstück, das Objekt bzw. der vorhandene Parkplatz ist ab 22:00 Uhr nicht mehr zugänglich/befahrbar (wenn man es wenigstens vorher wüsste ...) ...

Der Blick auf Wittenberg von der oberen Etage. Das Gebäude an sich ist interessant.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Die Lage an der Elbe ist sehr gut.

Leider wurde der Fahrradverleih eingestellt. Das Frühstück war knapp. Die Betten waren durch die breite Besucherritze liebesfeindlich, die Matratzen sehr weich. Die sog. Chefin war sehr unfreundlich und hat die guten Servicekräfte ständig gestört und bevormundet - das geht schief!! Der Frühstücksraum müsste freundlicher gestaltet werden - er ist sehr lärmig ohne Dämpfung.

Die Lage an der Elbe ist sehr gut. Die Zimmer sind einfach aber ordentlich ausgestattet. Die Servicekräfte sind sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Hotel in bester Lage -- abendliche Entspannung bestens...

Frühstück entspricht nicht dem Preis- leistungsverhältnis -- Fisch ? Frisches Gemüse Tomate zu wenig - Obst von vorgestern !!! Kein Brot ,kein Knäcke , Käse zu einfallslos,

Hotel in bester Lage -- abendliche Entspannung bestens möglich- Biergarten prima - Essen frisch gut zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Super Frühstück.

Alles wirkt etwas lieblos und hat Kasernencharakter. Es fehlen überdachte Abstellmöglichkeiten für Fahrräder. Wegen der großen Entfernung zum Stadtzentrum wäre eine Einkaufsmöglichkeit für Getränke wünschenswert.

Super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

sehr schöne Lage,

der Fernseher war etwas älter und die Empfangsqualität mäßig - aber wer braucht schon einen Fernseher, wenn es in der Umgebung so viele Sehenswürdigkeiten gibt.

sehr schöne Lage, überaus freundliches Hotelpersonal, funktionell ausgestattetes Apartment, sehr saubere Anlage, für einen Urlaub mit Hund excellent geeignet.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Die Festungsanlage liegt direkt an der Elbe

Die Festungsanlage liegt direkt an der Elbe

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Großes DZ als Einzelzimmer.

Großes DZ als Einzelzimmer. das nenne ich mal Luxus.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer...

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind ansprechend, und das Frühstücksbuffet ist reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

Das außergewöhnliche Ambiente

Das das Restaurant nicht betrieben wird

Das außergewöhnliche Ambiente

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

43 € ohne Frühstück - Fernseher aus der Steinzeit nur fünf...

43 € ohne Frühstück - Fernseher aus der Steinzeit nur fünf Programme und Spinnen ohne Ende.So hat mann vor 25 Jahren gewohnt.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

ruhige Lage, schönes Zimmer

Frühstücksangebot gut aber für 9€ zu teuer Servicepersonal wirkte überlastet, war teilweise unfreundlich

ruhige Lage, schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Ruhige Lage, tolles großes Zimmer mit Terrasse

Fruehstueck für 9 € zu teuer. Nur eine Sorte Brötchen, auch sonst nicht besonders ideenreich

Ruhige Lage, tolles großes Zimmer mit Terrasse

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Frühstückspreis für 9,-/p.

Frühstückspreis für 9,-/p.P. war zu hoch!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Nähe zu traumghaften Audflugszielen, familiärer Umgang mit...

Nähe zu traumghaften Audflugszielen, familiärer Umgang mit den Gästen, problemloser Umgang mit individuellen Wünschen

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Ruhige schöne Lage