Bewertungen für Brunnenhof

Schleidener Str. 132, 52076 Aachen, Deutschland

Nr. 29 von 41 Hotels in Aachen

Das Einzelzimmer war an einer Zwischentür gelegen und daher sehr laut. Die Größe des Zimmers war für 2 Übernachtungen ausreichend. Das Frühstücksbüffet war prima, das angschlossene Restaurant m. E. zu teuer für die Lage

• Kleines Doppelzimmer

Zimmer 9 hatte das Bad nicht im Zimmer sondern über den Flur. Zwar mit Schlüssel zur eigenen Benutzung aber sehr umständlich und unangenehm. Machte einen abgewohnten Eindruck. Tiefe Duschtasse. Hatte ich so nicht erwartet. Als Entschädigung für diese Unannehmlichkeit (Bad über den Flur stand nicht in der Beschreibung) wurde das Frühstück 30 Minuten früher als regulär angeboten, damit ich vor Abfahrt wenigstens noch frühstücken konnte. Das fand ich nett. Der Vorteil mit der Bushaltestelle bedeutete allerdings auch gleichzeitig eine gut befahrene Hauptverkehrsstraße vor der Tür. Zu meiner Information gibt es wohl auch nur 3 Zimmer nach hinten raus.

Das Frühstück war tadellos. Frische Brötchen, frisches Ei nach Wunsch, Saft und leckeren Kaffee. Bushaltestelle ist direkt vor der Tür mit guter Verbindung nach Aachen und somit auch Anschluß zum Fernverkehr. Das Preis/Leistungsverhältnis war letztendlich in Ordnung. Hätte allerdings auch 10€ mehr bezahlt, wenn ich dafür kein (unerwartetes) Bad auf dem Flur gehabt hätte (s.o.). In einem anderen Zimmer nach hinten raus, würde ich es vielleicht noch einmal probieren :-)

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Ausstattung des Ferienappartments ohne Kühlschrank und mit Kochnische im Schrank ist m.E. für eine autarke Versorgung zu wenig.

Das Personal ist freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Kleines Doppelzimmer

Zimmer war einfach gehalten aber der Preis war ja auch nicht so hoch aber das Essen ist sehr teuer und ich habe den Eindruck es gibt nur von 19 Uhr bis 20 Uhr etwas zu essen

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Das es nur ein Fernseher im Wohnzimmer gab znd das die Matratzen hart waren

Das Frühstück war klein aber super ,das Personal war freundlich und sehr gut

Zimmer und Bad 'bischen' klein

Sehr schönes Hotel. Nettes kleines sauberes Zimmer. Gutes Frühstück. Excellentes Restaurant. Ganz freundliches und hilfbereites Personal

• Kleines Doppelzimmer

Das Hotel ist sehr liebevoll geführt! Das Bad ist sehr klein und bei den Matratzen rollt man automatisch zum Bettnachbarn. Es ist sehr hellhörig. Bushaltestelle ist genau vor der Tür, so dass man in 30min in der Aachener Innenstadt ist!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Kleines Doppelzimmer

Wir hatten zwar ein kleines DZ gebucht aber dann doch keine kleine Kammer

Das Frühstück war nicht sonderlich üppig und wurde bereits um 9:00 nicht mehr nachgelegt

Bin spät angekommen, hatte kein Parkplatz am Haus zum Ausladen, geschweige zum Parken in der Nacht. Das Haus hatte eine Feier mit vielen Gästen. Vielleicht sollte ein Parkplatz nur zum Be- und Entladen geschaffen werden ?

Super Frühstück

• Kleines Doppelzimmer

Auch wenn wir am Abend nach unserer ungefähren Frühstückszeit gefragt wurden, wurde mit uns nicht gerechnet, d.h. wir hatten nur noch ein halb abgeräumtes Buffet zur Auswahl.

Die Qualität des Abendessens war sehr, sehr gut (hatte aber auch ihren Preis).

alles war gut

Sehr aufmerksames Personal, was auf individuelle Wünsche eingegangen ist. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Von der Unterkunft war die Stadt gut zu erreichen und auch per Rad die wunderbare Umgebung zu erkunden.

Das Zimmer hätte besser gelüftet sein können. Doch etwas muffige, abgestandene Luft.

Alles sehr sauber. Sehr gutes Frühstück. Nähe Autobahn mit einigen Tankestellen in der näheren Umgebung.

• Kleines Doppelzimmer

Leider ging unser Zimmer zur Hauptstraße raus; da es eine Übernachtung von Sa auf So war, war nicht viel Verkehr, unter der Woche dürfte es aber lauter sein, wenn man mit gekipptem Fenster schläft. Ein ruhigeres Zimmer ließe sich aber sicherlich im Vorfeld abklären.

Die Freundlichkeit des Personals und das Frühstück hat uns überzeugt - vor allem, weil wir später dran waren als verabredet: Wir konnten in Ruhe zu Ende frühstücken. Auch hatten wir keine Probleme mit unserer 9 Monate alten Tochter, die auch mal etwas lauter "erzählt" und weint. Das Hotel und das Restaurant waren sauber und gepflegt. W-LAN und Fersehen haben wir nicht genutzt.

• Kleines Doppelzimmer

Es war alles in Ordnung, es gab nichts was uns nicht gefallen hätte

Das Frühstück war vielfältig, ausreichend und gut. Die Inhaber waren sehr nett und hilfsbereit. Wenn wir wieder nach Aachen fahren wissen wir wo wir wieder übernachten werden. Da wir nur eine Nacht zu einem Bekanntenbesuch dort waren konnten wir das Restaurant nicht testen. Aber laut hörensagen soll es sehr gut sein.

Das Hotel ist sehr hellhörig und wenn morgens um 5:00 Uhr die ersten Gäste aufbrechen, haben Langschläfer wie ich ein Problem.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut und obwohl ich der letzte Gast war noch reichlich bestückt. Der Gastraum ist sehr schön eingerichtet.

• Kleines Doppelzimmer

Bett knarzte, am Handtuch war noch ein Haarfussel... Insgesamt nicht liebevoll eingerichtet, etwas alt und kein ganz hygienischer Eindruck. Morgens beim Frühstück war nicht alles vorhanden am Frühstückstisch, man musste Milch etc. nachbeordnen. Wurst und Käse lagen auf ungekühlten und offenen Tellern.

Angekommen fanden wir geschlossene Türen vor. Die Gastgeberin ist aber nach dem Klingelnd direkt herunter gekommen. Leider wurden wir nur zu unserem Zimmer verfrachtet und haben keine weiteren Einweisungen erhalten (Frühstückszeiten, Hausöffnungszeiten, Angebote etc.). Wir kamen uns etwas abgespeist vor.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Matratze für das Zustellbett war nicht zufriedenstellend. Das Frühstück war zu einseitig - nur weiße Brötchen, kein Obst ... Für den Preis und die Hotel-Kategorie wirklich enttäuschend.

Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Die Ausstattung war gut (bis auf s. -).

Einzelzimmer doch sehr klein. Die Lage direkt an der Hauptstrasse. Das gute, aber hochpreisige Restaurant.

Nette und hilfsbereite Gastleute. Gutes und reichhaltiges Frühstück. Mein EZ lag nach hinten raus, daher leise gelegen.

Gab nichts.

Die Lage direkt am Vennbahnradweg war für uns sehr günstig, nach Aachen Zentrum ca. 15 km. Das Restaurant ist erste Klasse in jeder Hinsicht. Auch das Frühstück war sehr gut. Unterstellmöglichkeit für Fahrräder ist auch gegeben. Die Zimmer sind auch in Ordnung. Sehr gästeorientiert, man hat am Ruhetag Stunden auf uns gewartet !!

• Kleines Doppelzimmer

Das Abendessen war wirklich sehr gut und das Preis Leistungsverhältnis war okay- das Frühstück dagegen war dann eher schmal gehalten und es gab viele Produkte in Verpackungen

Die Matratze war nicht so besonders gut

Wunderbares Ambiente Persönliche herzliche Betreuung Hervorragendes Essen Gepflegte Atmosphäre Am Grüngürtel Aachens...wunderbare Wege zum Gassi gehen Ruhiges Zimmer

WLAN kostenlos, leider fand ich nirgendwo einen Hinweis wie wohl das Passwort dafür lautet. Da ich am Hotel-Ruhetag (Donnerstag) angereist bin war später kein Ansprechpartner mehr verfügbar, war quasi "alleine" im Hotel. Was ich als ruhesuchender Mensch aber nicht unbedingt als Nachteil erachte ;)

Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet, zwar etwas in die Jahre gekommen aber insgesamt sehr sauber und durchaus gemütlich. Gut gefallen hat mir außerdem die frei zugängliche Dachterasse, welche ruhig auf der Rückseite des Hotels gelegen ist und zum abendlichen Verweilen einlädt. Frühstück war für den Inklusiv-Preis absolut ausreichend: die Brötchen waren frisch und knusprig, der Wurst- und Schinkenaufschnitt schmackhaft, die Marmelade teilweise selbstgemacht. Prima! Der Parkplatz direkt neben dem Haus ist perfekt und abgetrennt vom Straßenverkehr. Die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

War alles super, wir kommen gerne wieder 👍

Wir waren sehr positiv überrascht über diese Unterkunft. Tolles Essen im Restaurant, gemütliche Betten, sauberes Zimmer, leckeres Frühstück, sehr freundliches Personal und für Haustiere / Hund wird nichts extra berechnet.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Ich habe nur zwei Nächte dort verbracht und konnte die letzten drei Nächte während des Aufenthalts auf booking.com nicht stornieren - das finde ich nicht ok von booking.com. Ich muss doch jederzeit den Rest des Aufenthalts stornieren können!

Super Frühstück, Service groß geschrieben: der Chef hat persönlich morgens mein Auto von Eis freigekratzt - und das Restaurant ist unbedingt empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Obwohl mit uns lediglich nur zwei Zimmer belegt, bekamen wir für beide Übernachtungen auch noch das an der Hauptstraße.

Personal nett. Frühstück ok, sehr einfacher Standard und für den Übernachtungspreis nicht überzeugend.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

• Kleines Doppelzimmer

Wir sind schon etwas älter und hätten getrennte Matratzen benötigt. Wir wurden aber vorher darauf aufmerksam gemacht, daß das Zimmer klein sei und eine durchgehende Matratze hat. Es war aber leider das letzte zu buchende Zimmer zu unserem Zeitpunkt.

Das Frühstück war vielseitig und sehr gut. Unser Zimmer, recht klein dafür aber sehr gemütlich. Alle Mitarbeiterinnen nebst Chefin und Chefkoch war überaus freundlich. Das Restaurant können wir in jedem Fall aufs wärmste weiterempfehlen. Es ist ausgesprochen gut und vom Meisterkoch. Die Tische waren vorbildlich eingedeckt. Die Räumlichkeiten sehr gemütlich und wunderschön dekoriert (Weihnachtszeit/ Silvester)

Die Oberbetten waren zu kurz, das Badezimmer recht alt, ab 18.00 Uhr hatten wir keine Parkmöglichkeit mehr am Haus, sodass wir an der Straße parken mussten.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Kleines Doppelzimmer

Es gibt einige Kleinigkeiten zu bemängeln, die den guten Gesamteindruck aber nur wenig einschränken. Es gab leider nur eine Sorte Brötchen und man musste nach allem fragen, es wurde nicht "automatisch" nachgelegt, was aber der Größe des Hotels geschuldet ist. Der Lüfter im fensterlosen Bad lief nur bei eingeschalteter Beleuchtung.

Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Durch die Größe des Hotels fühlte man sich persönlich wahrgenommen. Die verkehrsgünstige Lage, kostenloser Parkplatz und kostenloses WLAN waren zusätzliche Pluspunkte. Wir würden wiederkommen.

Die Matratze sollte erneuert werden.

Freundliche Aufnahme. Freundliche Bedienung. Die Küche ist lobenswert! Hotel alles was man braucht für Kurzaufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Das Zimmer war ziemlich altmodisch ausgestattet. Im Ganzen war alles etwas altmodisch. Die Preise im Restaurant passen nicht zum Hotel, etwas teuer aber sehr lecker.

Das Frühstück war wirklich gut. Die Bedienung freundlich und hat immer nach dem rechten geschaut.

• Kleines Doppelzimmer

Die Heizung war defekt, was nach einem Stadtbummel das Wohlbefinden trübte. Das Bad war sehr mini und nur für schlanke Leute begehbar

Frühstück war gut und alles da

• Kleines Doppelzimmer

Kleines Doppelzimmer gebucht, kleines Einzelzimmer erhalten zum gleichen Preis, €5 Nachlass erhalten, aber der Komfort eines Doppelbettes war für die Nacht weg.

Nettes Personal, prima Frühstück, ruhige Lage nach hinten trotz Hauptstrasse.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr klein und warm, lüften war nur bedingt möglich, da wir unter dem Fenster die Restaurantterrasse hatten und die Lautstärke das Baby geweckt hätte, die Matratze war durchgelegen, das Doppelbett sehr schmal (1,40m)>wir haben sehr schlecht geschlafen

Das Personal war sehr freundlich, das Essen im Restaurant war sehr gut, Frühstück ausreichend

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Einzelzimmer sehr klein, Matratze zu weich, Bad sehr winzig, Handtücher ausgefranst

Lage des Brunnenhofs, gut zu finden, sieht von außen besser aus klein, Speiskarte ist klein, Speisen sahen appetitlich aus. Selber nichts gegessen. Frühstück, eine Brötchensorte, am zweiten Tag kam Service mit nachfüllen des Buffets nicht nach. Nach dem letzten Brötchen wurde nichts mehr angeboten, auch kein Brot.

Ausstattung des Hotels auf älterem Standard. Einfache Zimmer. Aber alles vohanden.

Super Essen zum Abend in der Gaststätte aufgehobenen Niveau. Essen vorzüglich. Gourmet. Sehr zu empfehlen die Kirschen mit Marzipan gefüllt und Eis.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

• Kleines Doppelzimmer

leider direkt an der Schnellstraße, aber für einen kurzen Aufenthalt absolut ausreichend

Lage direkt an der Vennbahn, Frühstück super, sehr nettes Personal, gutes Essen im Restaurant

Frühstück Ruhe

Sehr einfache Zimmerausstattung aber dafür ein gutes Preis/Leistungsverhältnis

Sehr aufmerksames und freundliches Personal.

Leider war an unserem Übernachtungstag Ruhetag.

Der Kontakt war super. Tolles Frühstück; extra Müsliriegel plus Traubenzucker für Wanderer!

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Frühstück und die Speisen waren hervorragend, sehr lecker. Das Bett war etwas zu hart. Sonst alles in allem gut.

Zimmer relativ klein und nicht wirklich modern, insbesondere das Bad. Aber wie angegeben. Restaurant sehr gut.

Das Bad ist sehr klein!

Gute Lage

Zimmer sehr einfach und klein, aber für diesen Preis o.k.

Lage, Zufahrt, Parkplatz, Essen

Das Bad war relativ klein

Sehr nettes zuvorkommendes Personal, gute verkehrsgünstige Lage

Hellhörigkeit der Zimmer.

Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.

• Kleines Doppelzimmer

Das Hotel liegt ca. eine halbe Stunde Autofahrt vom Zentrum Aachens entfernt.

Das Frühstück war sehr gut.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Frühstück ist ein absolutes Highlight.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Die Zimmer sind extrem klein und vorallem sehr sehr hellhörig. Guter Schlaf geht anders

Sehr freundliches Personal, individuelle Betreuung un Tipps für Ausflüge.

schönes Haus mit stilvollem Restaurant

Ruhige Gegend, sehr zu empfehlen

alles war sehr nett

• Kleines Doppelzimmer

Der Waschraum ist sehr eng.

Das Frühstück war vielseitig und sehr lecker.

Mein Zimmer war sehr hellhörig.

Es gab ein super leckeres Rührei zum Frühstück.

Das Zimmer war sehr ruhig-prima. Es gab eine sehr gemütliche Aussenterrasse. Gute Busverbindung nach Aachen. Auch für Radfahrer optimal!

Das Bett im Einzelzimmer war etwas zu klein

Der nette unventionelle Umgang

Freundlich und kompetent

Samstag weder Zimmer gereinigt, noch Bett gemacht , noch saubere Handtücher etwas unverständlich

Nette Ansprechpartner, kuscheliges Zimmer, gutes Frühstück. Tolle Lage für Ausflüge

Zimmer, Bett etwas klein und altmodisch.

Parkplatz, Wlan, Frühstück

Sauber, total netter Service, sehr gutes Restaurant

Im Eingangsbereich absturzgefahr in den Keller

Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel

alles ok.

Die Einrichtung könnte etwas moderner sein.

Leckeres Frühstück; unkomplizierte Schlüsselübergabe. Freundliche Hotelbesitzer.

• Kleines Doppelzimmer

Teppichboden weniger angenehm, im Bad keine Lüftung. Zimmer zur Straße.

Frühstück zufriedenstellend, Abendessen sehr gut, freilich auch eher teuer.

• Kleines Doppelzimmer

Sehr lautes Zimmer durch Verkehrslärm, Fenster direkt zur Hauptstraße. Essen im eigenem Restaurant sehr teuer.

Parkplatz direkt vor dem Hotel

Alles ok!

Schönes Restaurant, gutes Frühstücksbuffet

Zu kleines Bad und Zimmer.

Frühstück war gut und reichlich. Rüherei mit Schinken hat einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen.

Bett nur 1,40 m

Frühstück ok

Wenn man die Möglichkeit hat, sollte man im Restaurant essen! Dann vergisst man die unkomfortablen Betten und den Straßenlärm.

Leckeres Frühstück.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Essen war super, sowohl das Abendessen als auch das Frühstück. Die Gastgeber sind sehr nett und man fühlt sich gut aufgehoben - auch mit Hund

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Zimmerausstattung sehr altbacken

Frühstück war lecker und ausreichend

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Restaurant teuer